NN-Radio: Heute 21.00 Uhr Gerald Celente und Folker Hellmeyer

Um 21.00 Uhr heute Abend ist es wieder so weit. Lars Schall und Jens Blecker gehen mit Info-Schall auf Sendung. Die Interviews mit Gerald Celente und Folker Hellmeyer wurden aus Termingründen im Vorfeld aufgezeichnet. Unterschiedlicher als bei diesen beiden Herren, können Einstellungen nicht sein.


Während Folker Hellmeyer als Protagonist der optimistischen ßkonome bezeichnet werden kann, zeichnet Gerald Celente ein sehr dunkles Bild.
Beide Herren haben bereits durch gute Prognosen von sich reden gemacht und nichts interessiert die Menschen mehr als Ihre Zukunft. Wird die Weltwirtschaft in eine tiefe Depression wie in den 30er Jahren abrutschen? Wie wird Deutschland sich in den kommenden 2 Jahren Entwickeln? Wird es Bürgerkriege auch im zivilisierten Europa geben? Sind Gold und Silber in einer Blase? Info-Schall hat nachgefragt und präsentiert Ihnen heute Abend die Ergebnisse dieser Interessanten Gespräche.

Ab 21.00 Uhr wird die Sendung ausgestrahlt und kann unter folgenden Links erreicht werden :

http://infokriegernews.de:8000/radio128.mp3

http://www.infokriegernews.de:8000/radio128.mp3.m3u

Sendehinweis für morgen 19 Uhr. Neue Sendereihe mit Volker Reusing

Sendereihe: „Macht und Menschenrechte“ (mit Volker Reusing von Unser
Politikblog)
Codewort „schreckliche Schönheit“ – Teil 1 – die Ermächtigungsklausel

Auf dem EU-Gipfel vom 16./17.12.2010 wurde ein neuer Art. 136 Abs. 3 für den Vertrag über die Arbeitsweise der Europäischen Union initiiert, der in nur zwei Sätzen eine Blankett-Ermächtigung geben will vor allem für ein Staaten- insolvenzverfahren und für eine EU-Wirtschaftsregierung.

Der Blogger und Bürgerrechtler Volker Reusing erläutert in dem Beitrag die Tragweite dieser Ermächtigungsklausel, und was das für unser aller Leben in der Eurozone, insbesondere für Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und soziale Menschenrechte, bedeuten würde, wenn es so in Kraft treten würde.
Nach dem Vortrag stellt er sich den Fragen der Zuhörer.


16 Responses to NN-Radio: Heute 21.00 Uhr Gerald Celente und Folker Hellmeyer

  1. Frank H. sagt:

    Freue mich schon auf die Sendung. Viel erfolg.

  2. Götz_v_B sagt:

    @cheffe

    Gibts eine schriftl. ßbersetzung des Celente-Interviews? Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige der des Ausländischen nicht so sicher ist, um den Inhalt zu verstehen.
    Bitte bei den Fragen an ihn auf die Situation in Deutschland eingehen, nicht das Amiland so vordergründig besprechen.

    Gutes Gelingen
    Götz

  3. Silver Rock sagt:

    interessiert mich – bin dabei

    die Musik is schon mal super (Rock)

  4. Frank H. sagt:

    So 21 Uhr und ich bin gespannt was gleich kommt.^^

  5. Frank H. sagt:

    Auftaktsatz Hellmeyers absolut klasse Statements. Weg von Shareholder Value hin zu alten Kaufmannstugenden. Supie!
    Steht zum Währungskrieg und bestätigt das es hart kriselt im Gebälk zwischen USA und China. Hohoho.
    China ist der neue Herr der Erde. Korrekt.
    EU und China bauen ihre Connections sukzessive aus, auch das sehe ich so – gefällt den Amis natürlich nicht besonders. *gggg*
    Soweit meine spontane Reaktion auf die Worte von Hellmeyer.

  6. XOX sagt:

    zum Euro und Griechenland:

    Nigel Farage vs. Schmidt Olle! Griechenland Portugal und Irland gehören nicht in den Euro! die Bananenrepublik

    http://www.youtube.com/watch?v=pD4hVIAb-ro

    und die Rede von Nigel Farage davor:

    Die Schulden-Union! Nigel Farage 19.01.2011 ß? die Bananenrepublik

    http://www.youtube.com/watch?v=xV27zNGLRYk

  7. Frank H. sagt:

    Oh wow, Hellmeyers offene Schelte an der Manipulationsorgie der USA bezüglich Marktverzerrungen. Den Bankstern steht der Schweiss auf der Stirn! hehehe
    Und cheffe legt noch ne Schippe drauf.

    ßhm liebe Regie: die Tonschwankungen sind im Interview Bearbeitungsbedürftig! Danke.

  8. aramis sagt:

    @Frank
    Also ich hab da so ein komisches Bauchgefühl mit den chinesen. Ich seh das nicht so positiv.

  9. Frank H. sagt:

    Erstes Fazit nach dem ersten Teil mit Hellmeyer.
    Aus Sicht des Bankers Hellmeyer läuft alles nach Plan, denn sie erhalten ja Stütze vom Staat und die Industrie genauso.
    Nicht teilen will ich seine Meinung bezüglich der Provitchancen am Arbeitsmarkt. Die Gewinne gehen an den Arbeitnehmern vorbei bzw. werden von inflation – die Hellmeyer selbst bestätigt hat im interview – aufgefressen.
    Die Banker sehen eben nur ihre eigene Bilanz und nicht die sozialen Sprengfallen. Tunis ist näher an Europa als Hellmeyer denkt.
    Nun insgesamt waren seine Worte aber ordentlich und interessant, um einmal die Denke der Banker zu erfahren.

    Zu Celente der gerade spricht: Der ist ja aufm Big Bang Trip – naja Amero-Italiener eben.^^
    Er spricht aber Klartext, ohne ßbertreibungen, sehr gut.
    Bezieht alle Gruppen eines Staates ein, Kleine und Große, kennt sogar Stuttgart 21, klasse.
    Ist sehr feinfühlig bezüglich der einzelnen Spieler des Weltschachs, schaut über den Tellerrand so mein erster Eindruck.
    Er sagt in etwa das der Boom in DE nur ein Strohfeuer im Sturm ist. Sehr teuer mit Rettungspaketen erkauft.
    Sieht einen Goldrun und eine Flucht aus Papierwerten. Jeder gegen Jeden demnächst, gleiche Lage wie 1930.
    Merkel betreibt Wirtschaftskrieg sagt er. Stimmt.
    Bitte unbedingt in Deutsch synchronisieren cheffe. Danke.

  10. Frank H. sagt:

    @8. Lauche Celente dazu!

  11. Frank H. sagt:

    Celente bezeichnet Merkel als eine Diktatorin, eine Schauspielerin die ihr Volk verkauft an die Finanzhaie. Ja das stimmt Mr. Celente. Starkes Interview Leute, echt toll!
    Danke cheffe, danke.

  12. aramis sagt:

    Weg mit dem Euro, stärkt das Individium, zurück zu den Wurzeln unserer europäischer Kultur, zurück zur alter Schönheit.

    Schöne Worte.

  13. Sülzbert sagt:

    irgendwo grad …., mal wieder in der bibel….

    „doch der drache will das kind fressen welches die jungfrau ( (es FOLGT eine sülzbertsche anmerkung) diese jungfrau hat zuweilen: 12sterne über ihrem haupt…. und sie ist schwanger mit einem kinde welches: „DIE VßLKER“ mit „EISERNEM“ stabe (ganz KLAR diese EU !) weiden will und unter-ihrem-rechtem-fusse-der-halbmond…….^^, welcher letzendlich die türkei darstellt die nicht aufgenommen wird in der eu^^) gebären will……..“

    und das gesagte ist eben nicht mit einer der „üblichen“ kirchlichen christusprophezeihungen abzuklären, sondern eher als einen wirklich echten regiefehler der „jüdisch-katholik -church“ zu betrachten …., die scheinbar aufgrund von degeneration wohl einen erheblichen qualitätsverlust in sachen “ die herren korrektores“ zu verbuchen hatte.

    ich habe schon einmal erwähnt das der rote drache durchaus in dieser alten prophezeihung auch china sein könnte, welches eben pünktlich zum stelldichein sich als eine echte hochkultur zur stelle meldet . )

    UND was ich zu celente echt schon immer mal loswerden wollte #: der mann scheint mir wirklich aufrichtig zu sein, seine gesichtszüge sprechen für sich ! und worauf sich viele gerne berufen um ihrer kritik gegegenüber celente dann fälschlicherweise gerecht zu werden….., seine unstimmigen angaben wann es dann nun soweit sei !

    der mann ist in meinen augen ein wirklich brillianter analytiker und darf allein schon aus echter mathematischer korrektheit in seiner prognose nunmal nicht eben schnell den bailoutfaktor „xyz“ mit einkalkulieren…das versteht sich doch wohl von selber. er kann keine unvorhergesehene illegale massnahmen (von läppischen 33 billionen us dollar in der zwischenzeit)in seiner rechnung mit aufnehmen nur um recht zu behalten!!

    das ist der grund weswegen seine zeitangaben nicht stimmen/stimmten, nicht seine recherche oder deren rechtschaffenheit/qualität….

    (schade das ich die sendung nicht hören konnte)

  14. Silver Rock sagt:

    Sülzbert
    hast was versäumt (der 2.Teil)

    wird aber übersetzt und com in den cast

    =:o

  15. Silver Rock sagt:

    🙂

  16. Sülzbert sagt:

    ja ich war wohl zu spät drann, aber cheffe stellts bestimmt später auch nochmal ein ^^

    n8 all

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM