Net-News-Radio : Neue Sendereihe mit Volker Reusing

Heute 19.00 Uhr Sendereihe: ß?Macht und Menschenrechteß? (mit Volker Reusing von Unser Politikblog)
Codewort ß?schreckliche Schönheitß? ß? Teil 1 ß? die Ermächtigungsklausel.


Auf dem EU-Gipfel vom 16./17.12.2010 wurde ein neuer Art. 136 Abs. 3 für den Vertrag über die Arbeitsweise der Europäischen Union initiiert, der in nur zwei Sätzen eine Blankett-Ermächtigung geben will vor allem für ein Staaten- insolvenzverfahren und für eine EU-Wirtschaftsregierung.

Der Blogger und Bürgerrechtler Volker Reusing erläutert in dem Beitrag die Tragweite dieser Ermächtigungsklausel, und was das für unser aller Leben in der Eurozone, insbesondere für Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und soziale Menschenrechte, bedeuten würde, wenn es so in Kraft treten würde.
Nach dem Vortrag stellt er sich den Fragen der Zuhörer.

Links zum Livehören ab 19.00 Uhr :

http://infokriegernews.de:8000/radio128.mp3

http://www.infokriegernews.de:8000/radio128.mp3.m3u

Gegebenenfalls kopieren und bei VLC oder Mediaplayer einfügen wenn der Browser nicht so will. Volker wird nacher auch live im Chat sein für Fragen. Auch die Zuhörer-Hotline wird aufgeschaltet.

Chat –> http://en.irc2go.com/webchat/?net=IRCnet&room=nne-radio


4 Responses to Net-News-Radio : Neue Sendereihe mit Volker Reusing

  1. Cheffe sagt:

    Die beiden wissen wirklich bescheid.

  2. zitronenmond sagt:

    danke volker, war sehr informativ und die mucke klasse. freu mich auf´s nächste mal. Kam leider nicht in chat rein.

    vielen dank ans team und alles gute für euch
    zm

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM