Update ! T-Shirtwettbewerb : Erste Ergebnisse


Am 26. Januar haben wir zu einem T-Shirtwettbewerb aufgerufen und es sind bereits einige klasse Entwürfe eingegangen, die wir nicht vorenthalten möchten. Details zum Wettbewerb sind in diesem Artikel nachzulesen. Zum vergrößern muss die Grafik 2 Mal angeklickt werden.

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Update : Nr. 7

Update : Nr. 8

Nr. 9

Nr. 10

Nr. 11

Nr. 12

Nr. 13

Nr. 14

Zuerst möchte ich lobende Worte loswerden für die Kreativität. Es kann für mehrere T-Shirts gevotet werden.

Ich bitte um zahlreiche Beteiligung.

Link zur Abstimmung : Hier abstimmen , Danke!

Weitere Vorschläge sind natürlich noch immer Willkommen. Bitte die Regeln für den Wettbewerb lesen.

Carpe diem


109 Responses to Update ! T-Shirtwettbewerb : Erste Ergebnisse

  1. Newsticker2012 sagt:

    @Steinmetz

    Wir werden es nun von tag zu tag mehr zu spüren bekommen was hinter den Kulissen passiert, dass wir nur nummern sind…das wir keine zukunft haben werden.

  2. steinmetz sagt:

    @newsticker
    jaa ich weiss
    eigentlich muss ich los um arbeitsvertrag zu unterschreiben (die Realität)
    aber nun schreib ich doch.
    Es tut sich was es gibt Veränderrungen
    Es ist gut darauf hin zu weisen. Die Menschen müssen informiert werden.Aber mann kann niemand zu seinem Glück zwingen.
    Ja ich bin ne Nummer aber ich bin kein Opfer.
    Und ich glaube fest daran das nach der „Apokalypse“ ich an mein Stein stehe und dumme Sprüche verewigen kann.

  3. Newsticker2012 sagt:

    @steinmetz

    Und nun los Vertrag unterschreiben…so hast du jeden abend warmes essen.

    Gruss News

  4. Arne Will sagt:

    WISSEN IST MACHT

  5. zeitzeuge sagt:

    @ArneWill

    Information ist eine Waffe 😉

    aber hier werden wir philosophisch.

    Wissen ist Das gegenteil von Glauben, so ist das richtig!

    99.99% der Dinge, die Du weisst, beruhen entweder auf Glauben oder auf Informationen, die Du von Aussen kirgst.

    Also was wissen Wir.

    It’s coming from the feel
    that this ain’t exactly real,
    or it’s real, but it ain’t exactly there.

  6. ginsterburg sagt:

    ich weiß, das ich nichts weiß (und weiß damit mehr, als die die nicht wissen, daß sie nichts wissen)

    oder auch schön

    ich glaube zu wissen

    lena sagt:

    ich weiß, daß ich glaube….

    kombinationen dazu bitte selber mal durch denken 😉

    gruß stefan

  7. watching_all sagt:

    @blechtrommler

    Dann muss man die Themen halt so wählen, dass für den „Uneingeweihten“ Themen dabei sind die sie nicht kennen (z.B. Gladio, Travistock) und Themen die sie kennen und wissen, dass dda was nicht rund ist. Hat man viele Themenkreise auf dem Shirt, wird bei dem Vollillusionierten schon eins zwei abfallen, die nachdenklich stimmen und Halbwache werden ebenfalls nachdenklich.

    Man muss ja nicht gleich schreiben „911 inside job“ und „ihr seid doof“.

    Durchdacht, durchdacht!

    ßbrigens denke ich das solche Sprüche wie „Wissen ist Macht“ NICHTS bewirken, weil sie jeder kennt und sie „abgedroschen“ sind, auch wenn sie Kernwahrheiten enthalten.

    Das aber nur meine Sichtweise.

  8. Oder man hat ein obergeordnetes Thema, das alle umfasst? Fängt auch keiner einem langen Text an zu lesen, wenn das Medium – der Tshirtträger potenziell flüchtig ist. „Travistock, Gladio, nineeleven“ – das sind lediglich unsere Arbeitsbezeichnungen. Aber wofür sie stehen – das ist die Message.

    Mit „Volkspoesie“ meinte ich eben „hinreichend Bekanntes“ wiedererkennen lassen.
    Muss deswegen nicht profan sein – Beispiel vielleicht

    So klug als wie zuvor?
    Geh: infokriegernews.de!

  9. aduado sagt:

    wie wärs mit
    der euro ist sicher!?

  10. aduado sagt:

    wachstumsbeschleunigungsgesetz? was bitte?
    internationale zusammenarbeit? wie bitte?
    club of rom? hä?
    trilaterale kommision? tri…was?

  11. Irmonen sagt:

    gute Idee, das mit den T-shirts

    ich trage jedoch grundsätzlich nichts schwarzes. Also bitte auch andersfarbige, oder weiße Alternativen. Zwei weiße gibts ja schon.

  12. Irmonen sagt:

    auch von mir ein Vorschlag (auf Nicht-schwarzem-shirt)

    http://www.infokriegernews.de
    WIR
    im Licht der Wahrheit

  13. Irmonen sagt:

    @ zu 62 abgewandeltes design

    INFOKRIEGER-NEWS
    wir
    im Licht der Wahrheit

  14. Irmonen sagt:

    @ 62 u. 63 das „wir“ muß in der Mitte zwischen den Zeilen stehen, ist mir nicht gelungen das technisch zu schreib-transportieren

  15. infoviecher.de
    WIR
    im Licht der Wahrheit

    heißt: wir im besseren Licht betrachtet
    soll aber nich um „uns“ gehen?

    Weiß schon, watte meinst…

    Aber es gibt auch keine keine definitive Wahrheit
    also auch „WIR“ nicht drinnen (oder sie gar selbst) – wir aber Denkstrukturen aufzeigend, die ins Licht führen (können, kann man höchstens sagen – denn nicht, weil es bei uns allen funktionierte, funktioniert es bei jedem) – sind die Ideen hier sinnführend.

    Lätti light on you
    go: infok…

    Höchstens!

  16. 69 sagt:

    @ 66.69 3.Februar 2011 at 20:28

    sollte eigentlich ohne http sein

    w W w .youTube.COM/user/ConREbbi

    vielleicht hatts ja jetzt geklappt

    69

  17. Arne Will sagt:

    Vorschlag für net-news-express-t-shirt:

    Einmal net-news-express mit Alles und scharf. 🙂

  18. 69 sagt:

    @
    # Arne Will meint:
    4.Februar 2011 at 08:58

    Vorschlag für net-news-express-t-shirt:

    ====== Net-News-Express ======
    komm T s+ich-e+r & PUeNKt.lich
    ======(bei jedem Wetter)======

  19. 69 sagt:

    Lieber Arne Will

    ====== Net-News-Express ======
    komm T s+ich-e+r & PUeNK.t.L.ich.s.T
    ===== (bei jedem Wetter) =====

    oder doch lieber so

  20. 69 sagt:

    ====== Net-News-Express ======
    komm T s-ich+e-r & PUeNKt.L.ich.s.T
    AUF „DEUTSCH“ (de) + BEI JEDEM WETTER

  21. 69 sagt:

    komm T s-ich+e-r & PUeNKt.L.ich.s.T
    ====== Net-News-Express ======
    AUF ß?DEUTSCHß? (de) + BEI JEDEM WETTER

    nu ist aber gut sonst killt mich Cheffe 😉

  22. Newsticker2012 sagt:

    @69

    Was sind denn das für Vorschläge ß?

    Die kannst Du in den Skat drücken aber nicht auf ein T-Shirt drucken.
    Manche Vorschläge kann man zu Fasching machen.

    Kurz, knackig mit Wiedererkennungswert.

    Mehr nicht, keine Hyroglyphen oder sonstiges was nichts mit Infokrieger zu tun hat.
    Thema verfehlt.
    Gruss News

  23. 69 sagt:

    Lieber Newsticker2012

    die Vorschläge sollten zum Nachdenken anregen
    angefangen bei w W w .youTube.COM/user/ConREbbi

    jeder auf seine ArT
    über Grenzen hinweg

    ob mit oder ohne T-Shirt
    BleiB t aber Dir überlassen

  24. 69 sagt:

    irONie = 1

    zu r Not

    (wenn ALL-t+E Stricke ähh T-shirts reiSsen)

    kann Mann oder Frau sich auch auf Hand oder Stirn

    „Kurz, knackig mit Wiedererkennungswert.“

    ein paar Zeichen tätowieren lassen

    aber bedenke:

    „Mit der Einsendung eines Motivs verzichtet der Ersteller/Urheber auf die Nutzungs und Verwertungsrechte und überträgt diese an …

    Ansprüche werden auch im Nachhinein nicht geltend gemacht.

    Eingesandtes Material sowie Datenträger werden nicht zurück gesendet.“

    IRoNiE = 0
    .

  25. Sülzbert sagt:

    salü

    danke tom, des „sülzbert ist dufte“ werde ich mit an dem tage in der impfschlange dann anziehen, schliesslich wollen ja andere auch mal wissen wer der a***h ist der hier soviel rumgesülzt hatte. ist echt gut geworden und enstpricht doch fast den tatsachen 😉

  26. tom sagt:

    @sülzbert:

    danke für nix 😉 freut mich, dass es dir gefällt !
    lg tom

  27. Sülzbert sagt:

    ist voll lustig und beinahe wie aus dem gesicht geschnitten…

    fast so gehässig wie in wirklichkeit :mrgreen:

    dank dir nochmal 😀

  28. Sülzbert sagt:

    @tom

    kannste des für mich mal hochladen ? den bei mir klappts nicht, bekomme keine mail zugesendet obwohl es geklappert hatte….

  29. 69 sagt:

    Lieber Sülzi

    giebt es was Neues von JWnews ?
    Du wolltest doch Joachim kontaktieren

    es Grüßt
    Jan-Peter

  30. Sülzbert sagt:

    servus jan, ne immer noch nichts neues, keine mail zurückgekommen. mal jesapnnt was da los war oder ist.

  31. Sülzbert sagt:

    habs hinbekommen tom, die datei war nur zu gross 🙁 hätte das program mir auch sagen können…tz

    http://www.bilder-hochladen.net/files/h8ox-1-jpg.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h8ox-1.jpg%5B/img%5D%5B/url%5D

    hehehehe

  32. Sülzbert sagt:

    mene tochter sagt gerade das der link nicht funzt, aber der hier sollte zu „sülzi ist dufte“ hinführen

    http://h-7.abload.de/img/slzbert9njd.jpg

  33. Alienator sagt:

    Hab auch einen ganz simplen: Genug ist GENUG!!
    oder Nummer 2:
    Hör auf im trüben zu fischen und fang an zu angeln!!

  34. Sundance sagt:

    Wer nichts mehr zu verlieren hat,
    wird sich seiner MACHT bewusst !!!

    Warum nicht etwas frß¼her ?

    Zu feige
    oder
    zu doof ?

  35. Exzerptor sagt:

    Zum Thema Zitate — wie wär’s damit:

    IST-Zustand:
    „Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht!“
    Meyer Amschel Rothschild (1744-1812)

    SOLL-Zustand:
    „Gebt dem Volk die Kontrolle über die Regierung einer Nation, dann ist es für das Volk gleichgültig, wer die Gesetze macht!“
    Von mir (2011) ;o)

    Wissen ist Macht:
    (Logo)InfokriegerNews.de

    bzw.

    (Logo)NNE — http://net-news-express.de

    ———————————-

    Eine andere Variante wäre:

    Was uns gesagt wird:
    „Da, wo die Mitte ist, sind wir. Und da, wo wir sind, ist die Mitte. Die Mitte sind wir.“
    Angela Merkel (2007, CDU-Parteitag „Die Mitte.“)

    oder wahlweise

    „Hier ist die Mitte, und in der Mitte sind wir — und nur wir“
    Angela Merkel (2007, CDU-Parteitag „Die Mitte.“)

    richtig ist jedoch:
    „Die Wahrheit liegt meist am Rande, nicht in der Mitte.“
    Henry Miller, amerikanischer Schriftsteller (1891 – 1980)

    Wissen ist Macht:
    (Logo)InfokriegerNews.de

    bzw.

    (Logo)NNE — http://net-news-express.de

    ———————————-

    Gruß
    Exzerptor

  36. Sülzbert sagt:

    Die Lüge ist bereits siebenmal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe angezogen hat !
    (Mark Twain)

    und dann das logo was den schuh zeigt den ein infokrieger trägt !!

    den raum im logo kann cheffe ja dann irgendwann mal um sich nen sicheren server zu finanzieren, an nike vermieten, 😀 (spass cheffe)

  37. Sülzbert sagt:

    @90
    das wäre doch mal ne nette idee finde ich und ich bitte einfach mal den „unsern boardgraphiger tom“ ^^, sich einen coolen schuh zu überlegen der als logo in anlehnung an diesen satz von mark twain, als schneller wie die lüge ersichtlich ist. was weiss ich, so mit hermes dem götterboten flügelchen …..und unterm absatz (oder als strasse selber?)kleben die lügen die alle so im laufe der zeit bereits aufgeflogen sind.

    mfg.

  38. Sülzbert sagt:

    nen infokrieger laufschuh :mrgreen:

  39. roush sagt:

    Miau, vom Tiger.
    Der Tiger schaut hier nur mal so vorbei,
    und schnappt das eine oder andere auf.
    Bitte keine Klekse hinterlassen … Gell?.
    LG roush

  40. ich du wir sagt:

    6,11 und 14 gefallen mir gut;

    Angst vor der WAHRHEIT?
    Dann schau weiter NACHRICHTEN!

    Wahrheit und Nachrichten in einem Zusammenhang genannt macht sicher auch den „Unkritischsten“ aufmerksam.
    LG

  41. roush sagt:

    Ahh, hier sind mal einige Smileys!
    Hatte schon befürchtet, dass sie „verloren gegangen“ sind. Trotz allem Schlimmen: Immer locker bleiben!

    Schönen Tag Euch!
    LG roush

  42. roush sagt:

    Hallo Leser,
    nicht dass es heißt ich hätte immer nur etwas zu meckern, nur zu nehmen.
    Ich will auch gerne etwas GEBEN.

    http://www.atomzeit.eu/

    http://softwarebychuck.com/febe/Welcome%20pages/FEBEwelcome.html
    (Dieser Link ist für Firefox-User!)

    Die Links sind echt und Virenfrei.
    LG, roush

  43. roush sagt:

    Hallo noch mal!
    Ich hätte hier noch den MATRIX-Screensaver.
    Wer mag? …

    http://download.chip.eu/de/Matrix-Screensaver-1.0_60574.html

    Ist natürlich auch vierenfrei.

    LG roush

  44. roush sagt:

    Virenfrei

  45. roush sagt:

    Miau, kommt ja vom Tiger.
    Muss ja gut sein?
    LG an alle, roush

  46. Irmonen sagt:

    @ 90 Sülzbert
    echt cooler Spruch, von Mark Twain
    stimme sofort dafür!!!!

  47. Irmonen sagt:

    @ 65
    deine, „interessanten“ Gedankenspiele, sieht man mal wieder, wie einige wenige Wörter, ohne Interpratation durch Adjektive oder Tätigkeitsworte, die Geseiteshaltung des Interpreten wiederspiegeln.

    Wir heißt enfach nur wir, das heißt jeder der gerade nicht Ich sagt, denkt, tut. also Gemeinsam, Gemsinschaftliches.

    im Licht der Warheit heißt nur, dass Wahrheit und Licht miteinander zu tun haben, Geschwister sind oder sogar zwei Erscheinungsformen der gleichen Ursache, Quelle sind!!!!

    Und ehrlich gesagt, ich bevorzuge es im Licht der Wahrheit zu stehen, als mich in ein finsteres Lügeneck zu verkriechen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM