Wenn das Internet schweigt : Podcast zur gestrigen Sendung

Gestern ging es bei der Sendung Info-Schall um Auswege bei Netzabschaltungen und Ausfall von Mobilfunknetzen. In ßgypten, welches nicht Somalia ist, hat dieses jetzt erst stattgefunden. Kann uns so etwas auch drohen und was könnte der einzelne bzw. die Masse tun? Diesen Fragen haben wir uns mit einem Szene-Insider gestellt.


Die Sendung dauert ca. 2 Stunden und beschäftigt sich intensiv mit diesen Themen.

Download der Sendung : http://net-news-radio.de/sendung/infoschall/0x08.zip
Anhören der Sendung : http://net-news-radio.de/sendung/infoschall/0x08.mp3


11 Responses to Wenn das Internet schweigt : Podcast zur gestrigen Sendung

  1. […] gibt es den Podcast zum herunterladen: Infokriegernews: Wenn das Internet schweigt : Podcast zur gestrigen Sendung Veröffentlicht in Medien | Schlagworte: Podcasts Ähnliche Artikel: Georg Schramms […]

  2. andros sagt:

    Immer wieder die Rede von, „die meisten tun nix“, von wegen das Demos oder Volksaufstand was bringt. Blinde Gewalt bringt nie was!
    Wie wäre es einfach mal damit aus der BRD GmbH auszutreten? – aus die Maus. Die BRD hat nirgends auch nur den Hauch von Staatlichkeit.

  3. sioux sagt:

    Hab mir die gaaanze Sendung angehört.
    Sehr informativ. Danke

  4. hans-im-glueck sagt:

    @ prever 4.

    Dieser „linke“ (ist das was Schlechtes?) Aufbau ist mehr ein rechter (Rechtsstaat=Staat für rechts).

    Solche Konstruktionen, die für die nahe oder ferne Zukunft ein erhebliches Konfliktpotential beinhalten, dass „man“ im Falle der „Notwendigkeit“ dann per Massenbeeinflussung sehr schnell „aktivieren“ kann, ziehen sich durch die gesamte imperiale Politik des Modernen Kapitalismus, seit der Kolonisierung der (heute so genannten) „Dritten“ Welt.

    Wir hatten sie nach dem WK1, nach WK2, im Nahen Osten, innerhalb der Sowjetunion, eigentlich überall auf der Welt.

    In D kann ich mir aber beim besten Willen keine Strassenkämpfe vorstellen – dazu geht es zu vielen immernoch zu gut (zumindest meinen sie dies), und die denen es wirklich schlecht geht, sind inzwischen derart auch moralisch erniedrigt, dass es einen neuen „Rattenfänger“ bräuchte, um sie wieder zu aktivieren.

    Wo soll ein solcher aber herkommen? Alle jetzigen Polit-Marionetten haben sich gründlichst unmöglich gemacht, und ein Millionär Sarrazin wird sich hüten, eine Volksbewegung anzuführen – könnte ja daneben gehen – da fliegen dann Steine oder nochwas Schlimmeres…

  5. Der 4. Weg sagt:

    Keine Angst, Europa wird fallen. Dann ist das Internet sowieso nicht mehr interessant. Denn dann gilt das Gesetz der Strasse.

    Dieses unnatürliche Gebilde aus verschiedenen Sprachen und Mentalitäten kann nur eine Zeitlang zwangsvermählt werden und dann platzt der Kragen der verarschten Bürger aller europäischen Länder. Das war eine absolute Fehlkalkulation der Hochgradfreimauerer mit der vermeintlichen Herrenrasse von Rothschilds gnaden und den blaublütigen Perverslingen.

    Fast hätten sie es ja geschafft. Aber das Internet, das für das Militär entwickelt wurde, hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wer glaubt diesen Banditen mit ihren Stiefelknechten denn noch.

    Es gibt keine Schlafschafe, liebe Leute. Wenn die Stampede losgeht sind die die ersten die nach Freiheit lechzen. Denn sie sind die eigentlichen Helden der Kulturen. Denn ohne sie wäre keine Zivilisation möglich. Der Arbeitsfleiss und die Geduld dieser Menschen wird leider schamlos ausgenützt. Aber einmal ist Schluss. Die Wut wird grenzenlos sein.

    Scheisst auf das Internet. Es gibt immer noch die Methode der Flugblätter. Aber alles wird nichts nützen, wenn die Systeme, voran das Geldsystem und dann das demokratische Schmierentheater nicht geändert wird. Dann gibt es nur einen personellen Wechsel und nichts wird sich ändern. Hier sollten die Infokrieger einwirken solange noch Zeit dazu ist.

  6. Habnix sagt:

    Na dann lasst uns mal Flugblätter entwickeln und ausdrucken.

    Vorschag!

  7. Der 4. Weg sagt:

    Unter dem Stichwort „flugblätter“ kann man sich im Internet Anregungen dazu ansehen.

  8. Chnopfloch sagt:

    Jens, so wie Du da Tacheles redest davon wird mir warm ums Herz. Ich verstehe genau was da in Dir vorgeht. Am liebsten würde man die Leute durchschütteln aber sogar dann wollen die nicht sehen was da los ist. Habe selber einen Youtube-Channel und ich mache diese Erfahrung häufig dort und auch privat.
    Und ja, ich bin auch Software-Entwickler und ich bin im Gegensatz zum Spezialisten hier überzeugt davon dass die zentralen Datenbanken schon lange existieren. Habe da zuviel gesehen als ich für grosse Firmen gearbeitet habe.

    Danke für Deine Bemühungen!

  9. Silver Rock sagt:

    Alle weltweit mögliche IP-Adressen vergeben. Das Netz ist ausverkauft. Wer jetzt noch keine hat, muss den Planeten wechseln. Lasst uns die Universums IPs erfinden und an iKrieger vergeben. Auf der Erde schenken wir dann den Illuminanten das Netz.

  10. Habnix sagt:

    Was ist wenn 70% bei einem provider sind,weil er der günstigste ist,glaub das wäre nicht so gut oder macht das nix?

  11. Habnix sagt:

    Unser Innenminister spricht mir zu viel von Cyberwar,ist mir nicht geheuer.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM