Liveacts zum Kongress der unabhängigen Medien : Der Kongress Rockt

Wir haben für den Kongress der unabhängigen Medien in Hannover einige wirklich klasse Liveacts gewinnen können. Von Hip Hop bis Rock ist die volle Breite gegeben. Hier einige Beispiele der Bands:


Kevin aka Killez More ist ein begnadeter Hip Hopper, der wirklich das Blut in den Adern zum Kochen bringt wenn man Ihn live genießen darf. Ich möchte Ihnen hier nur exemplarisch einen Song vorstellen :

Auch die Famose Bandbreite wird für uns die Aftershowparty zu einem unvergesslichem Ergebnis machen:
Wem das nicht einen kleinen Schauer über den Rücken jagt, dem ist nicht zu helfen :

Woijna und Torben diesen Song liebe ich wirklich, erste Sahne und Daumen hoch!

Für die Rockigen unter uns gibt es dann noch ein bissel 80er Rock :
Ich poste jetzt die Mainband des Sängers, da die Coverversionen leider Handyaufnahmen sind und der Ton wirklich miserabel, aber ich kann garantieren dass Queen, Ozzy Ozbourne und co den Abend zu neuem Leben erweckt werden :

Video von der Coverband (sehr schlechter Ton) :

Meine Damen und Herren, ich kann für ein hervorragendes Programm garantieren. Wer nur zur Aftershowparty kommen möchte kann sich entsprechend für 10 Euro dort mit dem Betreff Aftershow anmelden. Dort wäre für bis zu 600 Personen Platz.

Ich freue mich wie wahnsinnig auf den Abend. Es wird ein Fest und wir werden die Sorgen einfach einmal bei Seite lassen.

Bitte bei Anmeldung nur für die Aftershowparty dieses Im Kommentarfeld angeben:

Es sind nur noch 50 Plätze für den Kongress verfügbar



Das momentan wieder etwas weniger Kontent kommt hat mit der Kongressvorbereitung zu tun, die hoffentlich bald abgeschlossen ist.

Carpe diem


3 Responses to Liveacts zum Kongress der unabhängigen Medien : Der Kongress Rockt

  1. wrong23 sagt:

    Kilez More und die anderen werden die Aftershowparty schon zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Möchte hier noch mal auf den Newcomer Wettbewerb aufmerksam machen, an dem Kilez More teilnimmt. Ihr könnt ihn wieder per Voting unterstützen:

    http://bit.ly/hkGBg9

    Für den Kongress wünsch ich gutes Gelingen.

    wrong23

  2. Silver Rock sagt:

    Suupi music

    Mach hier auch mal einen „lasst euch nicht Unter-Krieger“ rein (nur zur Vervollständigung)

    http://www.youtube.com/watch?v=6Y4yOatpt2Y&feature=related

  3. Pappnase sagt:

    Dabei !

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM