China: Gemeinsam mit USA / EU zur Weltregierung?

China hat mit seinen $ 2.85 Billionen Devisenreserven die mit Abstand größten derartige Reserven der Welt. Wir erwarten, dass China weiterhin seine US-Dollar-Gewinne und Bestände an US-Anleihen  nutzen wird, um weltweit eine Vielzahl von Dingen sowie Einfluss zu kaufen, wie wir es gerade mit ihrer Kreditvergabe an kranke europäische Länder gesehen haben. Schließlich werden sie die Mehrzahl ihrer US-Dollar-Anlagen abarbeiten. Die Reaktion darauf wird sein, dass der US-Dollar nicht das Papier wert sein wird, auf dem er geschrieben steht. Im Laufe der Zeit werden die Chinesen die Koppelung an den Dollar beenden und ihre Währung sogar noch billiger machen. Für ihren Handel mit Russland haben sie die Verwendung des Dollars bereits aufgegeben. Als Nächstes wird es damit weitergehen, dass viele andere Nationen im Welthandel gezwungen werden, den Yuan statt den Dollar zu benutzen.

Sie glauben, dass dies letztlich zur ßberlegenheit des Yuan führen wird, der durch eine Golddeckung begleitet werden könnte. Unter diesen Umständen würde der Dollar in der Tat eine zweitklassige Währung werden und seine letztendliche Zerstörung wäre garantiert. Deshalb ist die Umwandlung aller Dollar-Anlagen in Gold- und Silber-Aktien und -Münzen so wichtig. Was die kommunistische Nationen nicht militärisch tun konnten, tun sie jetzt finanziell. Die einzige Antwort auf diese Politik ist die Erhebung von Zöllen auf Waren und Dienstleistungen, nicht nur für China, sondern auch für alle anderen Nationen, die bisher dasselbe in geringerem Maße getan haben.

Die offizielle chinesische Inflation beträgt 5,1%. Einige ßkonomen glauben, dass es mehr als 10% sind. Unsere Berichte sehen sie bei über 30%. Verlassen Sie einfach mal Guangdong und kaufen in Hong-Kong ein, dann werden Sie den Unterschied sehen.

In dem Bemühen, die Arbeitslosigkeit unten zu halten, wurden ganze Städte gebaut, in denen niemand lebt. Obwohl es nicht offiziell ist, wird man auf ein Kind beschränkt, um das Bevölkerungswachstum zu unterdrücken. Das sind die Leute, denen die amerikanische Elite  den Zugang zu unserer Gesellschaft über transnationale Konzerne öffneten. Dies, fürchten wir, wurde absichtlich getan,  um einen Weg zur Weltregierung zu verfolgen.

In den vergangenen 2 1/2 Jahren verwendete China eine Seite aus dem Lehrbuch des Keynesianismus und goss $ 2.5 Billionen in die heimische Wirtschaft, um ihren Zusammenbruch wie in den USA und vielen anderen Ländern zu vermeiden. Daher sieht sich China mit den gleichen monetären und finanziellen Problemen konfrontiert, die die USA und viele weitere Staaten haben. Dies bedeutet, dass China den selben wirtschaftlichen Zusammenbruch wie andere Nationen erleben wird. Selbst die Erhöhung der Bankenreserven und höhere Zinssätze waren unwirksam. Dies sollte bei der Fed nicht unbemerkt bleiben.

Das einzige Endergebnis kann nur der Kollaps sein. Das Lösungsmittel höherer Zinsen und Bankreserven wird dieses Mal nicht funktionieren. Die westlichen Nationen sind abhängig von der Freigebigkeit der Fed, vielleicht wird mit der Zeit auch China davon abhängig sein. Wie lange können die chinesische Zentralbank und die Fed die Scharade aufrecht halten? Wir wissen es nicht, und auch sonst weiß es niemand. Alles, worüber wir uns sicher sind, ist der letztendliche Zusammenbruch des gesamten Weltfinanzsystems. An diesem Punkt erwartet die Elite, dass sie die Weltregierung implementieren wird. Wir haben Neuigkeiten für sie: Es gibt zu viele Leute, die wissen, was sie vorhaben, und es wird nicht klappen. Obama und Hu sind Vordergrund-Personal, die exakt das tun, was ihnen gesagt wird.
Die USA und die Bundesstaaten in den USA erkennen nicht, dass das Design darauf hinausläuft, die USA abhängig von anderen Nationen zu machen. Das reduziert die Manövrierfähigkeit der USA in Beziehung zu anderen Nationen. Während Amerika zu Einsparmaßnahmen absteigt, stützt die Fed nicht nur die US-Wirtschaft ab, sondern auch die von Europa. China tut dasselbe im Inland. All diese Bemühungen sind zum Scheitern verurteilt, und die Akteure wissen das. Dies ist nicht Dummheit und Inkompetenz. Dies ist die Art, wie das Spiel ausgeführt wird. China weiß, dass es  ein integraler Bestandteil dieser Politik ist.

weiterlesen auf Seite 3

Pages: 1 2 3 4 5 6


9 Responses to China: Gemeinsam mit USA / EU zur Weltregierung?

  1. Newsticker2012 sagt:

    Die Reise geht weiter

    (Dpa) – vor 2 Stunden
    The Associated Press: Clinton beruft Masse Sitzung der US-Botschafter

    WASHINGTON (dpa) – US-Außenministerin Hillary Rodham Clinton ist die Einberufung einer beispiellosen Massen-Sitzung vom US-Botschafter.

    Die Top-Gesandten aus fast allen von Amerika die 260 Botschaften, Konsulate und andere Beiträge in mehr als 180 Ländern im State Department, die am Montag Versammlung. Beamte sagen, es ist die erste derartige globale Konferenz.

    Das Treffen fällt in eine Zeit der Krise in ßgypten, die Dynamik in den Nahen Osten, Niederschläge aus diplomatischen Dokumente zugespielt und Kongress fordert drastischen Kürzungen in der Entwicklungshilfe neu gestalten könnte.

    Obwohl die Sitzung aufgerufen wurde die US-Außenpolitik Prioritäten für 2011 zu diskutieren, sagen die Beamten Clinton will persönlich mit Botschaftern aus Front-Line-Staaten über die Entwicklungen auf dem Boden zu hören. Beamte erwarten auch, dass bestimmte Bedenken über die Wikileaks Offenbarungen angehoben werden.

    http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5jy_YaBEZhgyfaj9iBGzH_zqct7Tg?docId=299bd50d25dc4b8e8172542ca00a00db

  2. zeitzeuge sagt:

    Das ist wirklich eine seltsame Anordnung der Clinton, äusserst seltsam !

  3. stavblue sagt:

    Ich interpretiere das so: Die chinesische Führung versucht ihr chinesisches Volk vor den skrupelosen Machthabern der Wallstreet und deren krieg/cherischen Helfeshelfern (EU) zu schützen! Si vis pacem para bellum…

  4. Silver Rock sagt:

    http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/1/im-angesicht-der-duerre/

    warum die chinesen keinen reis mehr essen, sondern weizen!

  5. Frank H. sagt:

    Sagen wir es mal so. China dürfte wenig Neigung spüren den Großkunden für Konsumware absaufen zu lassen. So dumm sind sie nicht und die Aussicht auf MAcht freut natürlich ein zentralistisches Regiment immer. Und die USA haben nach wie vor eine Armada an Waffen. Solange alle Großabnehmer ihrer Schuldscheine=Dollars mitmachen wird nichts passieren. Und das wissen beide. Das gleiche spielt sich auch in Europa ab! Die 3 Wirtschaftsgroßzonen bestehen aus USA, EU und China in den Köpfen der Globalisten. Ihnen sind Menschenrechte völlig egal. Es geht nur um Big Buisiness, um kurzfristige Spekulantengewinne in Billionenhöhe von Dollars. Azs dem Nichts werden Werte geschaffen. Und WIR ALLE ob Arm oder Reich schuften für die Besitzer der FED, einer Privatbank.
    Erst wenn alle Völker der Erde einschl. der USA diesen Betrug beenden könnte es besser werden. Doch zuvor werden diese Monster alles tun, um uns davon abzuhalten. Egal ob mit Hunger, Krieg oder Seuchen. Umweltzerstörung und Kahlschlag ist ihre Agenda. Machen wir uns nichts vor, wir mach(t)en alle mehr oder weniger mit. Solange dabei Wohlstand und Wohlfahrt abfiel hat NIEMAND gemeckert. Aber wir machen immer noch die Rechnung ohne den Wirt!

  6. bauagent sagt:

    Bob Chapman, Alex Jones und wie sie alle heißen in den USA, die ihr eigenes Geschäft in einer Art Parallelwelt zum Mainstream betreiben.

    Da werden Wahrheiten mit Spekulationen zu einem Brei verknüpt, der eine Menge Leser, die vom Leben und der Situation enttäuscht sind, anzieht.

    Ich weiß nicht was Chapman gelernt hat, aber abgesehen von abgeschriebenen Verknüpfungen der Finanzwirtschaft die jeder nachlesen kann, fällt es mir schwer ihn komplett zu lesen. Zuviel Quatsch steht einfach emitional aufgebauscht in seinen Kolumnen, eben american way of life.

  7. der Skeptiker sagt:

    Ich fand den Artikel recht interessant, da ich den Konflikt zwischen China und der westlichen Welt für den entscheidenden dieses Jahrhunderts halte.
    Allerdings erschließt sich mir aus dem Artikel immer noch nicht was die beschriebene Situation mit der Schaffung einer Weltregierung zu tun haben soll. Ich finde die Vortellung dass die chinesischen Eliten mit den US Eliten unter einer Decke Stecken sollen und zusammen am „großen Plan“ arbeiten völlig absurd. Vielmehr zeigt es einfach den UNtergang des US imperiums und den Aufstieg Chines zur neuen Supermacht auf.
    Das angesichts der desaströsen FED Politik, China nicht seinen gesamten Handelsüberschuss nihct mehr in US Staatsanleihen investiert, ist nur logisch.
    Das China verstärkt in Gold investiert und dabei ist, den Yuan langsam als neue Weltwährung zu etablieren, ist bei der zu erwartenden Dollarinflation, ebenfalls logisch.
    Angesichts ständiger Rekord-US-„Verteidigungs“-budgets und wachsender US Miltärpräsenz in Asien, ist die Aufrüstung Chinas ebenso logisch…
    Also einen Plan der den US Eliten in irgendeiner Weise nutzen könnte, kann ich darin nicht erkennen…
    einen sehr guten Artikel zu dem Thema findet ihr hier:
    http://www.hintergrund.de/201012201293/politik/welt/aufstrebende-und-niedergehende-oekonomische-maechte-der-konflikt-zwischen-usa-und-china-vertieft-sich.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM