Ausverkauf der deutschen Vermögenswerte geht weiter ß? Big Run auf deutsche Immobilien durch ausländische Investoren ungebrochen.

Das ungebremste Drucken von Banknoten ohne Wert unter dem Deckmantel die ßkonomie zu retten, die enormen Zinsaufschläge auf Schuldtitel der Staatendurch die gierigen Beraterfirmen der amerikanisch-/britischen angelsächsischen Finanzkartelle in New York und London beschleunigt weiter den Untergang der nationalen ßkonomien.


Wahl in Hamburg ist erneut die Lizenz zum Plündern.
By Jean Paul, 21.02.2011

Den Bankern ist es egal wer ein Land, einen Kontinent oder die Welt  regiert, solange sie das Geldmonopol haben. Sie orchestrieren Kriege ganzer Kontinente, kaufen scheindemokratischen Frieden im Internet ein, diktieren an den Börsen die Lebensmittelpreise, kontrollieren die Energieversorgung durch eigene Konzerne. Bezahlen die ß?freienß? Wahlen und Protestkundgebungen in den Ländern aus der Portokasse und bestechen Politiker in dem sie sie mit Geschenken aller Art einkaufen.

Nach dem unfreiwilligen Abgang Axel Webers aus der deutschen Bundesbank und dem freiwilligen Verzicht auf den Chefsessel der EZB verliert Deutschland den letzten Hüter unseres gesamt-ökonomischen Vermögens. Pseudosozialisten wie Sarkozy und Merkel haben sich durchgesetzt im Auftrag einer ß?neuenß?alten Weltordnung im Gewand eines diktatorischen Finanzkartells weniger Eliten die gut getarnt sich in sogenannten Wirtschaftsclubs (Bilderberger Meetings, Trilaterale Kommission, Club ofRome, American Council ofForeign Relations, European Council ofForeign Relations, Weltwirtschaftsforum, Weltsicherheitsrat und int. Währungsfond, BIZ Swiss) weltweit organisiert haben.

Einer dieser Eliten, der international agierende Finanzlobbyist, EZB Chef Trichet, fordert Lohndumping um den Ausverkauf nicht zu gefährden. Wer schlecht verdient investiert auch nicht. Kauft keine Produkte, es sei denn er macht Schulden bei den Bankstern die das Geld ja wiederum drucken dürfen (wir Deppen haben es ihnen ja erlaubt!).

Weil aber die Menschen weltweit nicht genug verdienen muss immer öfter der Staat einspringen und sich weiter verschulden. Wie sie sehen der Teufelskreis ist perfekt.

Sie werden sagen. Früher war dies nur ein Phänomen in den dritte Welt Staaten!
Nein, es ist überall das gleiche Spielchen. Nur merkt es im dekadenten Westen kaum Einer, da die Gewichtung eine andere während des kalten Krieges war. Die Banker hielten so lange still bis ihr Feind der Kommunismus besiegt war. Doch in Wahrheit war der Generalangriff auf die Weltherrschaft gegen die Nationalstaaten nur verschoben. Mittels der UNO und zweier Weltkriege, die UNO ist ein von den Finanzoligarchen privat gegründetes Weltscheinparlament, wurden die Völker systematisch in die Falle gelockt.

Ob zu Guttenberg, G. Westerwelle, W. Schäuble, Olaf Scholz oder A. Merkel und viele Andere mehr, sie alle dienen nur der Finanzelite, entweder bewusst oder unbewusst.

Denn die Wirtschaftslehrer die sie beraten, werden natürlich im Sinne dieser Bankster an den Unis gezüchtet. Kritiker werden ausgesondert, entlassen und durch die Presse, die ebenfalls den Bankstern gehört mundtot gemacht. Nichts bleibt dem Zufall überlassen.

Daher ist die Wahl in Hamburg für mich so oder so ein Desaster. Denn es spielt keine Rolle wer siegt. Gewinner sind und bleiben die Hochfinanzeliten in New York und London.

Sollte sie als Wähler diesen Schwindel weiter dienen, dann gute Nacht. Sagen sie schon mal laut servus zu ihrem Privatvermögen. Sie haben keine Chance so zu entrinnen. Ihre Leistung wird systematisch abgeschöpft durch ihre Hausbanken.

Wahlgewinner sind also nur Spekulanten an den Börsen und in den Bankentürmen, die eigentlich keine eigene Leistung erbringen müssen.

In Hamburg haben 48 % der wahlberechtigten Bürger sich verweigert. Sie haben sich zu Recht verweigert. Sie sind die wahren moralischen Sieger dieser Wahl. Die die sich aber selber als Sieger bezeichnen oder als Verlierer darstellen, sind die Marionetten der Räuber.

Der Ausverkauf des Vermögens wurde also in Hamburg geschickt hinter den Kulissen weiter gefördert und legitimiert.

Dabei gäbe es ja eine Lösung: Die direkte Bürgerdemokratie wie in der Schweiz! Aber sind wir stark genug wie ein schweizer Uhrwerk? WIR alle sind zusammen ein freies Volk!

http://www.ftd.de/finanzen/immobilien/:portfolio-weltweiter-run-auf-deutsche-immobilien/60013317.html

http://www.ftd.de/finanzen/:stabilitaet-in-gefahr-weber-sieht-wachsenden-inflationsdruck/60014854.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM