Ebayauktion der Superlative : Besser als Atom-Uboot

Ich konnte mich eben vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten und möchte Ihnen diese Freude nicht vorenthalten. Danke an Lotus für diesen Link.

Ergonomisch optimierte
Tastatur mit speziellem Guttenberg Tastaturlayout

Die Rettung für jeden echten „Plagiator“

Für die Technisch weniger Versierten eine Kurze Erklärung

STRG + A = Alles Markieren
STRG + C = Kopieren
STRG + V = Einsetzen

Sie bieten auf eine, unter arbeitsergonomischen Gesichtspunkten optimierte, Tastatur mit dem sogenannten „Guttenberg Tastaturlayout“.
So ist ein angenehmes und entspanntes Arbeiten an z.B. Dissertationen mit nur zwei Fingern möglich – geübte Autoren meistern hiermit sogar einhändiges plagiieren.

Treiber für die Tastatur sollten in allen, im akademischen Umfeld genutzten, Platformen (Windows/MAC/Linux) integriert sind.

Das Gerät verkaufe ich mangels Motivation als nicht geprüft und defekt.
Daher nur Selbstabholer – keine Spassbieter.

Link zur Auktion : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330532507757#ht_1302wt_1139


8 Responses to Ebayauktion der Superlative : Besser als Atom-Uboot

  1. bald eagle sagt:

    lol!!!

  2. Ironman sagt:

    Diese Tastatur find ich noch cooler :oP
    http://bilder.net/microsoft,tastatur.jpg

  3. lotus sagt:

    Danke für die Blumen 😉
    Schön dann man wieder Kommentare schreiben kann, auch wenn ich zu den seltenen Schreibern gehöre, auf gute Links klicke ich gern.
    Am besten gefällt mir bei der Aktion der Hohn. Wäre ich Guttenberg, würde ich erstmal nicht mehr in den Spiegel sehen wollen. Alle machen sich über diese Puppe lustig und das ist auch gut so. Hoffe die anderen Politiker folgen und werden dann entlassen.

    LG, der Lotus

  4. Pappnase sagt:

    Selbst die Wertstoffhöfe können bei diesem Guttenberg-Tastatur Angeboten von Ebay nicht mithalten.

  5. zeitzeuge sagt:

    ja zur zeit 505ß?

    (Griechische ?)

  6. Andreas sagt:

    @ 6 : das wird künstlich „hochgeboten“. zwecks der aufmerksamkeit.

  7. expat2001 sagt:

    Um auf die zu kopierende dokumente zurückzugreifen, braucht man allerdings noch die „Alt“ und die Tabulatortasten…
    Gruss Ralph

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM