Kommentarfunktion repariert

Neue WordPressversion ist aufgesetzt und laut Test funktionieren die Kommentare wieder. Ich hoffe das die User ordentlich mit der Kommentarfunktion umgehen den ich habe mich langsam an diese Ruhe gewöhnt 😉

Carpe diem


112 Responses to Kommentarfunktion repariert

  1. Andreas sagt:

    101: man beachte,dass es ein mann war

  2. Andreas sagt:

    prever:). danke für die antwort…

  3. SĂŒlzbert sagt:

    @101 miro

    höre ich da einen tiefen seufzer der sorge und endtäuschung in deiner rede mitschwingen ß đŸ˜€

    nu wird mir einiges klar, miry ist ein heimlicher fan von mir und der satz was sich liebt das neckt sich, bekommt eine völlig neuen stellenwert durch dich, aaaahaaaa !

    du sollst doch nicht so viel futtern miro ! nur so kannste den ignoranten blicken eines sülzbertes entgehen.

    dein süssigkeiten-schoki hunger könnten auch noch ganz andere ursachen haben, aber hehehe, ich verkneife mir weitere spekulatiuskekse/tionen mal an dieser stelle.

    musst nicht traurig sein miro-lisa, ich weiss ja….die hoffnung stirbt zu letzt.

    und keine sorge, ich bin nicht eifersüchtig wenn du roush dazu aufforderst mal ein froschweib so richtig inbrünstig durchzuküssen ^^

    aber mich würde natürlich als extremsülziger schon interessieren was dann so aus dir so wird wenn der roush sich auf das experiment einlassen würde 😕 wo wir doch eh alle hier wissen das dein avatar ein frosch ist, liegt wohl nahe wer mit dem frosche wohl gemeint ist^^ 💡 *bliiiinnnng* schon wieder eine unterschwellige botschaft, was für ein tag heute, wow !

    und du brauchst dich gar nicht erst versuchen da raus zu reden, niemand hier glaubt das det ein schbasserl war, NIEMAND !!!

  4. Eliasa sagt:

    Hallo Cheffe,
    ein selbstgewähltes Schicksal, würde ich sagen…

  5. Outside-Job sagt:

    @Kom.# 98 Hallo Rousch,
    vieleicht mal ein Profil im Singlechat anlegen?

    Nur so ein Gedanke.

    @ Kom.# 102 Hallo Miry,
    ich tippe mal auf Ameise?

    Gruß Outside-Job

  6. Outside-Job sagt:

    Hallo Cheffe,
    wenn ich mich hier einlogge dann steht dort.

    „Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 106 bad guys.“

    Wie kann man erfahren ob man ein Guter oder ein Bad Guy istß

    Bin ich jetzt auf der Blacklist?
    Oder hat das was mit der IP Adresse zu tun?

    Würde mich auf eine Antwort freuen.

    LG, Outside-Job

  7. Miry sagt:

    an Outside-Job
    Ich vermute deine Antwort ist richtig und meine Frage ist falsch.

    Der Löwe ist ja der König der Tiere. Aber vor welchem Tier hat sogar der Löwe Angst ß?

  8. Outside-Job sagt:

    @ Kom #115 Hallo Miry,
    gute Frage.
    Ein Nilpferd könnte treffend sein, jedoch kann es auch die Anzahl einer Tierrasse machen.
    Eine Herde Büffel, eine Horde Affen ein Rudel Hyänen. Ich denke deine Frage hatte wahrscheinlich einen anderen Hintergrund, den ich wohl nicht verstehe.

    Gruß Outside-Job

  9. SĂŒlzbert sagt:

    möglicherweise hat ein löwe nur vor ner gestanden bergziege angst ß könnte ja sein, nicht war ?

  10. Miry sagt:

    An Outside und Sülzbert
    Wir sind ja Freunde der guten Unterhaltung. Die Antworten sind leider falsch, das Rätsel muss noch gelöst werden. Bis zum nächsten Mal …

    Und etwas Sinnbildliches hat die Frage schon !!!

  11. Outside-Job sagt:

    @ Kom #118 Hallo und guten morgen Miry,
    der Löwe hat vor der Löwin angst?

    Gruß Outside-Job

  12. Miry sagt:

    Gruss an Outside
    Zero Points für den Kandiaten.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM