Gadaffi : Giftgas und Atombomben

Wie Ria Novosti meldet, planen die USA einen Raketenangriff auf Libyen. Diese Information stammt laut Ria aus Geheimdienstquellen und gilt als valide. Der Flugzeugträger USS Enterprise wird in den kommenden Tagen vor Ort sein und auch an den Grenzen hat das US-Militär bereits Truppen zusammen gezogen. Die üblichen Frasen zu Atomwaffen und Chemiewaffen sind auch auf dem Tisch und somit ein Angriff vermutlich nur noch eine Frage der Zeit.


In diesem Artikel geht es nur um die neuen Meldungen zum Fall Libyen.

Aus RiaNovosti:

Geheimdienstquelle: USA planen Raketenangriff auf Libyen, kein Bodeneinsatz

Die USA planen nach Angaben aus russischen Geheimdienstkreisen keine Bodenoffensive gegen das Gaddafi-Regime in Libyen, bereiten jedoch Präzisionsschläge vor.
[…]
Ihm zufolge sind die USA bereit, Luftwaffe und den Flugzeugträger USS Enterprise für Präzisionsschläge gegen Libyen einzusetzen.[1]

Aus 20min.ch :

Die Angst vor Gaddafis Giftgas

Trotzdem sind Befürchtungen nicht unbegründet: Muammar al-Gaddafi strebte lange nach dem Besitz von atomaren und chemischen Waffen.
[…]
Noch 9,5 Tonnen Senfgas

Internationale Experten zeigten sich danach bestürzt über das Ausmass von Gaddafis Atomprogramm: Er verfügte über mehr als 4000 Zentrifugen zur Urananreicherung und Baupläne für Atombomben. Ausserdem besass er rund 23 Tonnen Senfgas, ein aus dem Ersten Weltkrieg berüchtigter Kampfstoff. Dessen Vernichtung verzögerte sich, unter anderem wegen eines Streits um die Finanzierung. Libyen erhielt einen Aufschub bis Mai 2011, deshalb besitzt das Regime nach wie vor 9,5 Tonnen Senfgas.

Unter der Opposition in Libyen ist die Furcht gross, dass Gaddafi das Giftgas gegen sein Volk einsetzen könnte, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht. Der abtrünnige Justizminister Mustafa Abdel Dschalil sagte dem Sender Al Jazeera, der Diktator werde nicht zögern, Chemiewaffen anzuwenden. «Wenn ein derart irrationaler Typ wie Gaddafi im Besitz gefährlicher Waffen ist, muss man sich Sorgen machen», sagte auch ein namentlich nicht genannter US-Regierungsbeamter dem «Wall Street Journal».[2]

Weitere Worte werden hier nicht mehr Information liefern. Die Artikel und ßberschriften sprechen für sich.

Carpe diem

[1] http://de.rian.ru/politics/20110301/258466054.html
[2] http://www.20min.ch/news/dossier/tunesien/story/Die-Angst-vor-Gaddafis-Giftgas-15106482


140 Responses to Gadaffi : Giftgas und Atombomben

  1. kaphorn sagt:

    gandalf..und deshalb bin ich seit dem 24.01.2011 nicht mehr personal der brd-gmbh…es ist doch einmalig, zu lebzeiten so etwas zu erleben, sich gegen eine vermeindliche übermacht zur wehr zu setzen, sie mit ihren eigenen waffen (§)zu schlagen…ich lasse mich dann immer gern zum sokrates verleiten: wer nichts weiss, weiss mehr, als der, der nicht weiss das er nichts weiss..:-)

  2. aduado sagt:

    @ hans
    ich habe diese idee schon vor langer zeit in einem buch von noam chomsky,entdeckt.
    ich glaube es war „hybris“
    dabei ging es auch um die politikverdrossenheit,die wir heute alle sehen.
    die ist genau so konstruiert und man kann es an den wählerzahlen erkennen.später entdeckte ich die freeman perspektive,und finde sie schlüssig.
    mit freemans sicht wurde manches das ich vermutet habe klarer und ich denke gern mal über den rand hinaus.
    denn das was wir hier in nordafrika usw sehen,hat nichts mit einem bewusstseinssprung zu tun.
    es ist für mich eben nicht hilfreich einzelne aktionen zu bewerten,sondern ich versuche die dinge im zusammenhang zu sehen.
    ob die vernichtung amerikas funktioniert oder nicht,wage ich nicht zu behaupten.aber das daran gearbeitet wird ist offensichtlich.
    grüsse von einem kleine licht

  3. kaphorn sagt:

    in unserer dns, in unseren genfrequenzen und in der vergangenheit findet ihr alle fragen auf eure antworten…all das was zur zeit passiert ist nur eine ablenkung, ein versuch die wahrheit zu unterdrücken..wir sollten uns vielleicht einmal mit den gedanken befassen, das wir ein genversuch sind, das dieses experiment jedoch aus dem ruder läuft weil wir anfangen wie menschen selbstständig über uns, über das warum, gedanken machen und fragen stellen…wieso reden genforscher über ein evolutionssprung den sie sich nicht erklären können, denn so wie wir sind hätte es nach darwin locker 1-2 mio. jahre gebraucht..jedoch gibt es den homo sapiens spapiens erst so ca. 50000-70000 tausend jahre..und durch die veränderten feldstärken (magnetfeld der erde verändert sich rasant) findet zur zeit eine recodierung unserer dna statt. in einer show von kurt felix anfang der achtziger berichtete ein phyiker, das er mais in einer anderen feldstärke hat wachsen lassen. dieser mais trug das 4fache des herkömmlichen, im normalen erdmagnetfeld wachsenden mais…die dns von dem ‚feldstärke-mais‘ hat sich nach seinen aussagen recodiert…ein brisantes indiz

  4. aduado sagt:

    @kaphorn
    zeitenwende kenn ich noch nicht,werd es mir suchen.
    und sonst geb ich dir recht.nur bin ich mir noch nicht sicher wer dieser spieler von auswärts ist.
    er hat ja so viele namen.
    und …ja sicher bauen wir das selber,denn der same ist in unsere gehirne gepflanzt,und wir erschaffen unsere welt selber.ganz klar,bin ich voll bei dir.
    und es ist auch sicher das wir das böse genauso in uns haben wie das gute.deswegen versuche ich auch nicht andere zu ändern,sondern erst mal mich selber.
    das sehen dann die anderen und probieren es auch.
    so wirds was,langsam aber sicher.
    freundlichst aduado

  5. gandalf sagt:

    ich denke kap horn meint das hier:

    http://www.urzeit-code.com/

  6. Der 4. Weg sagt:

    @ Ko. 50, gandalf,
    dann kläre mich doch bitte auf. Deshalb ist doch diese Kommentarfunktion vorhanden. Um sich gegenseitig aufzuklären und um Stein auf Stein das Machtgebäude sichtbar zu machen. So wie ein Mauerer sein Gebäude Stein um Stein hochzieht.

    Sich auf Rettung der Ausserirdischen zu verlassen ist nicht empfehlenswert. Obwohl ich überwiegend im Herzen Südamerikas lebe und Ufos bestätigen kann. Natürlich nicht wer die Insassen sind. Sie werden in meiner Gegend oft beobachtet. Nichts sensationelles mehr. Hier sind nachts fast keine Flugbewegungen mehr. Und der Himmel ist noch klar. Und ich trinke keinen Alkohol und auch meine Mitmenschen sehen sie. Allerdings nur im Flug.

    Rothschild als Banker ist vielleicht nur der Kassenhalter. Auch nur ein Werkzeug. Vielleicht ist es uralter Adel oder eine Piratendynastie. Ich habe bis jetzt noch nicht das wahre Gesicht der Sauerei gesehen. Ich bin immer noch am Schwimmen. Nur, dass die Hochgradfreimaurer ein sehr einflussreiches Werkzeug sind, da bin ich mir absolut sicher.

  7. Jim Pansen sagt:

    Der 4. Weg haste noch Platz bei dir in Südamerika?

  8. kaphorn sagt:

    gandalf..

    http://bovendien.com/files/oertijd_code.pdf

    http://www.zeitenschrift.com/magazin/56-urzeitcode.ihtml

    was mit den pflanzen unter diesen verhältnissen passiert, passiert auch bei uns unter bestimmten verhältnissen sprich veränderten magnetismus, und genau das passiert zur zeit mit der erde. das magnetfeld verändert sich..

  9. Hans sagt:

    @ kaphorn 54
    bin ich ganz ähnlicher ansicht:

    zum urzeitcode,
    1935 erschien das Buch „Der Orga-Urkult“ –
    Gustav Winter entdeckte vor 80 Jahren den agrikultureller Effekt, der offensichtlich auf der Wirkung des Erdmagnetismus beruht.
    Es geht hierbei um die Steigerung von Ernte-Erträgen auf natürliche Weise ß? und ohne jegliche Düngung.

    http://www.archive.org/download/DerOrga-urkult-DreifacheGesundeErnteAufAllenBoedenOhneJedeDuengung/Platon-DerOrga-urkult-DreifacheGesundeErnteAufAllenBoedenOhneJedeDuengungUndFachpflege193576S.Scan.pdf

    http://stevenblack.wordpress.com/2011/02/20/die-erdmagneto-kultur/

  10. kaphorn sagt:

    der 4. weg…
    es gibt viele theorien, dazu passt aber auch die meldung das das teleskop keppler zur zeit rasend schnell massenhaft planeten im habitalen zonen zur ihren sonnen findet…geschätze 50 milliarden allein in unserer milkyway…langsam erwachen wir aus unseren dornröschenschlaf…ach ja rothschild, da sollte man sich mal mit der schlacht von waterloo auseinandersetzen. rothschild hat stunden vor den eintreffen des ergebnisses das gerücht gestreut, das napoleon gewonnen hat und kaufte anschliessend massenhaft englische staatsanleihen (die gab es schon damals, unglaublich)…und dadurch war er im besitz von england, und england regiert immer noch die welt und die usa gehört england…und die bank of england wurde auf kerbhölzern gegründet..

  11. gandalf sagt:

    öhm…

    England regiert im zweifel garnix… es regiert die „City of London“… wenn…

  12. aduado sagt:

    danke gandalf
    es ist für mich traurig das es hier nur wissenschaftlich und technisch gesehen wird.
    in wirklichkeit können wir das selber beeinflussen.
    hierbei geht es um frequnzen und ihre materialisierung in licht und ton.
    wenn der mensch sich in seinem inneren dieser lebensader anzunähern beginnt wird sein elektromagnetisches feld sich verändern.
    man nennt dieses feld auch aura,egal.
    wenn sich dieses feld einer schwingungserhöhung angleicht so wird das feld auch grösser und schliesst die umgebung mit ein.menschen tiere und pflanzen profitieren von dieser schwingung denn sie ist die ursuppe die alles leben erst ermöglicht.also bin ich davon überzeugt,dass umso mehr menschen sich mit dieser schwingung beschäftigen,es sich positiv auf den ganzen planeten auswirkt.und wie gesagt es ist im inneren zu sehen und zu hören.
    und das kann jeder,ob alt,jung,schwarz,weis,reich,arm,gesund,krank usw.
    und das beste dabei es kostet nichts ausser sein herz für das gute zu öffnen und das darf jeder benennen wie er es gerne möchte.
    lichte grüsse aduado

  13. gandalf sagt:

    aduado..

    Du hast absolut Recht!

  14. Der 4. Weg sagt:

    Ko. 59, Jim Pansen,
    ja, Platz habe ich genug. Bitte sehe in meinem werbefreien Blog: nach, da wirst du meine Email-Anschrift finden. Ich habe in Südamerika schon vor 27 Jahren meine Datscha aufgemacht. Ich bin Realist und Visionär. Nur so kann man das Leben aushalten. Denn Träume müssen sein. Mein Traum von einem Garten Eden. Aber erst einmal müssen die eigenen Gedanken aufgeräumt werden. Und da bin ich immer noch am arbeiten.

  15. kaphorn sagt:

    aduado…keine angst, das sind gedanken die sich hier schwingungstechnisch manifestieren..empfehle dir, falls noch nicht bekannt, die doku: epos dei, die geheime ordnung hinter den dingen..oder die enstehung der realität von jörg starckmuth..alles besteht aus schwingungen, wir leben noch in einer sehr langsamen schwingung (schumansche frequenz) diese erhöht sich jedoch stetig. ich bin davon überzeugt das sich keiner dieser entwicklung entziehen kann…jedoch, und da bin ich voll deiner meinung, gibt es auch diese negativen schwingungen, dies sich ebenfalls verstärken. die zeit wird es zeigen, wer die oberhand gewinnt. ein endgame quasi..ich persönlich glaube, das nur das gute siegen kann, denn sonst ist es echt ein scheiss drehbuch..;-)

  16. KnowSys sagt:

    Und wer hat ihnen Hardware und KnowHow für A und C Waffen verkauft.Hab nicht nachgeguckt,aber wenn da mal nicht die BRDGmbH ihre Finger im Spiel hatte.Ob es jetzt nun „Wag the Dog“ ist oder nicht,Libyen wird diese Waffen wohl tatsächlich haben.Nicht wie bei Hussein.Dank der Hilfe von ausserhalb.

  17. aduado sagt:

    gandalf
    danke für deine zustimmung
    es wäre so leicht zu siegen,aber so wenige geben etwas darauf.wahrscheinlich weil es keinen preis dafür gibt.kostet nix,kann nix wert sein.
    für alle die das nicht glauben,hier ein selbstversuch.
    nimm 2 zimmerpflanzen giesse sie beide gleich.
    die eine pflegst du mit liebe und guten gedanken.
    die andere verachtest du,beschimmpfe sie,schrei sie an,hasse sie.
    ergebnisse sind in kurzer zeit sichtbar.

    cheffe ich glaube ich hab mich verannt und das gehört wahrscheinlich ins ot.sorry

  18. kaphorn sagt:

    gandalf…ok city of london…oder meinetwegen auch der vatikan…grins…diese kuttenträgern glauben insgeheim eh den glauben der alten ägypter..die sonne…übrigens soll ja in astana, hauptstadt von karsachstan, in 2012 eine neue weltreligion ausgerufen werden..wenn man sich diese stadt einmal genauer anschaut (aus der wüste gestampft) dann weiss man auch warum…in meinen augen sind diese menschen oder wie auch immer geisteskrank! (im übrigen stammen die zionisten ursprünglich aus diesem gebiet, mussten dann jedoch einen monotheistischen glauben annehmen, da haben die menschen des jüdischen glaubens echt die a-karte gezogen..)…was das alles jedoch mit lybien zu tun hatß ach ja, gaddafi soll übrigens den besten stoff direkt von den afghanischen mohn-und hanffeldern bekommen haben(er war sein größter kunde..)

  19. Der 4. Weg sagt:

    Ja, es ist wichtig das innere Licht zu wecken. Aber auch der materielle Lebenswandel muss darauf ausgerichtet werden, sonst ist man Heuchler. Und da haben wir Menschenkinder noch viel zu lernen.

  20. aduado sagt:

    @kaphorn
    danke für die tipps
    komm ins OT

  21. kaphorn sagt:

    aduado…gerne solche hochinteressanten sachen müssen einfach viele sehen (wenn es sie den interessiert)..

  22. aduado sagt:

    @ der 4. weg
    ganz so hart würd ich das nicht sehen.
    immerhin haben wir alle unseren part zu spielen (karma?) und somit können wir noch nicht alle in den wald ziehen.habe lange gebraucht um das zu akzeptieren.denn wenn man seine dinge nicht erledigt nimmt man sie mit und es ändert sich nichts.viel wichtiger ist nach welcher richtung du dein herz ausrichtest,denn wenn das licht richtig strahlt wirst du auch in der schmutzigsten umgebung nicht befleckt.

  23. olf sagt:

    Diejenigen die Atomaffen einsetzen werde sind die Amerikaner! Oder glaubt hier ernstahft jemand es wäre im Interesse des Westens das in der arabischen Welt Demokratien entstehen?
    Haha da lach ich ja!
    Nee nee Leute…folgendes wird geschehen…Ghaddaffi wird es mit Hilfe seiner Feunde aus Mafia und Terrorismuskreisen darauf anlegen.Die Ammis werden erst mal versuchen auf konvetionelle Art das ßl in Lybien zu sichern…was jedoch nicht gelingen wird denn die Saudis werden ausflippen wenn der Ammi in Lybien hockt und sie werden es als erwiesen sehen das der Ammi alles nur wegen des ßl’s macht. Dann wird in SA auch der Aufstand ausbrechen und der Ammi und die Eu werden gar keie andere Wahl mehr haben als Atombomben einzusetzen! Die geben die Konrolle übers ßl niemals her, das sollte doch eigentlich jedem klar sein! Wer an dieser Stelle meint das würde nicht passieren…bisher gibt es nur ein Land das jemals die Atombombe gegen Zivilisten eingesetzt hat…DIE USA…leider war der EINSATZ MILLITßRISCH GESEHEN ERFOLGREICH DENN JAPAN HAT DAMALS KAPITULIERT!!! Die werden das wiedertun wenns nötig wird! Freut euch auf die kommenden Wochen und Monate!

  24. olf sagt:

    Man stelle sich vor..es wäre Demokratie in Arabien…der ßlpreis würde sich nicht aufgrund von einem Kartell (hier OPEC) sonern in einem freien MRKT entwickeln………300$+ pro Barrelßßß
    Ja, ja eine Demokratie in Arabien wird es nicht geben Freunde! Aber nicht weil diie Moslems dazu nicht bereit sind sondern weil der Westen das nicht will! Er will ßl zum kleinen Preis und NIX anderes!
    Seifenoper Arabien echt und die meisten schnallens immer noch nicht!

  25. aduado sagt:

    guten morgen
    es geht nicht nur um öl.
    libyen produziert 2% des weltmarrktes.
    diese 2% könnten saudi arabien ohne weiteres abdecken.
    der derzeitige ölpreis ist sicher eine auswirkung von spekulationen und nicht wegen des mangels.
    der westen sieht die gefahr darin,das all die waffen und gerätschaften,die sie diesem wahnsinnigen verkauft haben,nun in falsche hände gelangen könnten.
    in ägypten bestand die gefahr nicht,da das militär sehr wohl darauf schaut,das nix wegkommt.
    anders in libyen.

  26. Frank H. sagt:

    @der4.Weg. Mit der Freimeurerei als Hauptdrahtzieher muss ich insoweit korrigieren, das sie stets die jeweilige Autorität anerkennt und im Verborgenen den rekrutierten Leuten, meist Personen von Rang und Namen, den Kopf verdreht. Die so Gehringewaschenen neigen dann zu Korruption und Vetternwirtschaft. Man muss allerdings auch deren Ableger und Mitstreiter wie Rotarier u.ä. strukturierte Gesellschaften und Clubs hinzunehemen.
    ABER das ist nur ein teil der Chaotenbande. Darüber stehen mächtige Denkfabriken wie Bilderberger, Trilaterale Kommision, Council Ofd Forewign Relations der USA und Europa, die Nordatlantikbrücke und die NATO. Desweiteren die scheinheilige katholische Kirche und andere radikale religiöse Verbindungen vom Schlage der angelikanischen Kirche. Nicht zuletzt die Tycoons der Hochfinanzeliten in gestalt von Goldman Sachs oder JP Morgan, Warren Buffet, George Soros, Rothschildbank, Monsanto, BP, Autoindustrie, Elektronikkonzerne und viele weitere Konzerne mehr. Eben Alle die aus einer Globalisierung ohne Schranken ohne Grenzen ohne wehrhafte Gesetzgebung ohne Hemmnisse wie, Achtung des Lebens auf Erden, naturverbundenheit, Moral und Anstand gegenüber Anderen und Schwächeren ihre Früchte ziehen. Amerikas Entwickliúng, the way of live, ist das Paradebeispiel dafür welche enormen negativen Kräfte diese Clique entfesselt hat.
    Nichts und Niemand ist vor all jenen Verbrechern sicher. Diktatoren wie Gaddafi sind gegen diese Banditen geradezu Bettvorleger.
    Diesen Bestien ist egal wer die Leute wie regiert, solange diese regenten ihnen dienen. Eine Demokratie ist eben KEIN Garant für faire Verhältnisse, denn wie man sieht wird diese Demokratie wie wir sie haben planvoll in eine Wirtschaftsweltdiktatur umgewandelt. Die EU in ihrer heutigen Form ist keine menschenfreundliche Sache. Nach aussen hui, im Inneren pfui.
    Die Philantrophische Lehre ist genauso ein Irrtum wie die Lehre des Humanismus. Beide entstammen der Idee das der Mensch nur Gutes kennt. Man muss ihn nur Erziehen, ihm die göttliche Natur austreiben, seinen Glauben stehlen, seine Kultur aberkennen, die Naturgewollte Ordnung aushebeln. Erziehen also zu was? Zu einem mechanischen Idioten! Zu einem Maschienenmenschen dem Technik wichtiger ist als das natürliche Leben, die Freude am Sein. Ein Technokrat auf Abruf. Massenkonsument und Arbeitssklave. Nein Danke.

  27. ginsterburg sagt:

    @ 46

    das ist mir unbekannt gewesen. danke für den hinweis und den tip 🙂

    ich schau ja immer mal auf deiner seite vorbei und ticker auchhin und wieder was.

    ich sags mal so: wir werden das schon machen und uns irgendwie zusammen raufen und eine friedliche variante finden für das zusammenleben.

    die elite will eigentlich auch nix anders, nur ist sie der rassenlehre aufgesessen und hat diese wohl mißverstanden

    wenn eine rasse erstmal verunreinigt ist, kann man sie nicht mehr rein bekommen. ein, wenn auch homöopathischer, anteil bliebe immer zurück. dies setzt aber schon mal vorraus, daß ein elternteil rein ist. sind beide unrein (wenn auch nur ganz gering, bleibt es unrein.
    man begeht dann sogar sehr schnell den fehler, zu oft zurück zu kreuzen und somit inzucht zu betreiben.

    gut – sie haben es wohl übertrieben 😉

    *es gibt bergdörfer, da sieht einer aus, wie der andere heißt* altes sprichwort aus preussen 😉

    eine neue ordnung der welt wird kommen, so oder so.

    entweder durch ganz natürliche neuordnung oder durch weiterentwicklung oder weil es jemand so betreibt.
    wie diese weltordnung aussieht können wir ganz allein bestimmen und in die wege leiten.
    in dem falle würde die masse bestimmen und nicht eine kleine gruppe.

    gehtman davon aus, daß wir eine art experiment sind und die schöpfer unsnach ihrem bilde geschaffen haben und als kopie, damit wir an ihrer stelle arbeiten gehen, dann haben wir jetzt genau den punkt erreicht, wowir an deren stelle stehen und womöglichbald kopien von uns anfertigen könnten, die dann für uns arbeiten… (gentechnik)

    bdenkt man das mal mit, dann sieht man, was gerade passiert…

    gut ich höre auf zu faseln 🙂

    gruß stefan

  28. Sarina sagt:

    …sehr gut Frank…und am Ende fielen alle in einen hundertjährigen Schlaf … man könnte es auch Gleichgültigkeit nennen! WACHT AUF!

    Grüßle
    Sarina

  29. ginsterburg sagt:

    hier ein video zu elektrostatischen feldern auch urzeitcode

    http://www.youtube.com/watch?v=vco1Msy69iI

    hatte ich schon einige male verlinkt

    auch tesla
    schauberger und co

    haben ihre aussagen gemacht zu diesen sachen.
    bei hohle erde (sorry cheffe aber es ist nun mal in der doku mit drin) wird eine andere these der gebirgsentstehung durch diese felder erklärt.
    bitte selber den link suchen 🙂

    macht man sich bewußt, das wir in einem elektromagnetischen system leben, dann sollte klar sein: verändert man den input dann ändert sich der output auch

    aktion gleich reaktion

    die wissenschaft sagt es zumindest so und ich hab auch noch nichts anderes feststellen können 🙂

  30. ginsterburg sagt:

    helsing und andere haben es ganz gut beschrieben, was die *freimaurer* und eliten tun. es gibt auch andere eingeweihte oder wissende, dazu dürften die tibetmönche gehören…

    im grunde erhalten sie die alten rituale und stützen die entwicklung. gut einige versuchen ein stück vom kuchen abzubekommen, auch wenn das am ende nicht funktionieren wird. solange es polarisiert bleibt und in einer gewissen ordnung, ordnet es sich nicht neu aber es zerstört sich auch nicht.

    wenn dann die zeit gekommen ist, dann fällt alles ins *chaos* oder eine art nullpunkt und ordnet sich daraus neu.

    das hatte ich auch schon mal versucht zu erklären. dies ist eine ganz normale sache.

    einfaches beispiel dazu: mischzeiten bei beton im freifallmischer. kann jeder beobachten. erst mischt sich alles zu einer homogenen masse und läuft der mischer weiter, dann trennt es sich wieder. um erneut zu mischen muß man erst ruhe einkehren lassen und die drehbewegung in richtung und geschwindigkeit ändern…

    kann man gerne mal testen

    gruß stefan

  31. Newsticker2012 sagt:

    @ginster

    Guten morgen 😉

    Deshalb hat China auch die Hand auf Tibet…und der dalai lama ein dauergrinsen.

    Zum Thema:
    Habe die Diskussion ein wenig mitverfolgt und fand auch wieder user die allwissend sind, niemand weiss was nun passiert…aber eins ist jetzt schon klar wie das amen in der kirche.

    1) ölpreis fliegt in die lüfte
    2) die arabische aufruhr gibt genug spekulationen werd dahinter stecken könnte (israel/Usa)
    3) Wenn Saudi Arabien als wichtigster ölpartner fällt (davon gehe ich aus, eine frage der zeit) haben wir mehr als ein Chaos auf dem Energiesektor, dass betrifft Menschen die den nächsten Winter mit öl einheizen müssen, dass bedeutet das nun schon auf Vorrat gekauft wird, somit ist die Nachfrage höher.
    4) Die Uno redet von (einer geschlossenen Weltmeinung) dabei haben ein Drittel nicht für den Ausschluss von Lybien in UN gestimmt.
    5) das schiffe bewegen im Mittelmeer bringt brisanz und spannung zwischen den Weltmächten, hier hat auch die Türkei ein Wörtchen mitzureden.
    6) Iran das wohl grösste Pulverfass ist, gestern wurden in mehreren Städten Demonstriert und Brutal geradegerückt, hier sehe ich die allergrösste Gefahr.
    7) Flüchtlingswelle die man nicht aufhalten kann aber auch nicht aufnehmen will.$
    8) Humanitäre herausforderung sondersgleichen.

    Was wir momentan erleben auf dem Afrikanischen Kontinent und im Nahen Osten…ist das was wir uns alle nicht gewünscht haben, die letzte Drohkulisse im Mittelmeer gab es im 2.WK, bedeutung ist, wir sind in reichweite, es wird über eine Strategische Linie im Mittelmeer nachgedacht..alles wird anders werden..alles.

    Nun warten wir doch noch…bis es in Europa die ersten Aufstände gibt, da denke ich das nach griechenland und Spanien eine wichtige Rolle spielen werden, in Italien lässt es sich eh mit Korruption leben, auch in kleinen Familien…daher dort noch nicht so schlimm.

    Der Balkan wird wieder zu einem Schauplatz werden.

    Lasst uns mal lieber einen Staat aussuchen wo es keine Aufruhr gibt, keine Erdbeben oder Unwetterkatastrophen…bin noch auf der Suche.

    gruss News

  32. ginsterburg sagt:

    so und nun kommen wir mal aduado entgegen…

    erstmal zu seiner rettung vor denen, die jetzt ganz laut ESOQUATSCH rufen: seit es die quantenphysik gibt wird diese sache auch von der wissenschaft gestützt!

    kommen wir auf obiges elektromagnetische system zurück, was niemand leugnen wird. das ist die basis für das weitere (be)denken. okayß?

    gut beides sind im grunde wellen. auch ein fakt…
    energie ist immer eine art welle – jede form der energie im bewegten system.
    es gibt noch andereformen ausser die beiden. licht wäre die nächste wellenform, die wir messen können und die demzufolge auch da ist.

    alles bewegt sich im universum und wird aus superkleinen teilchen gebildet, die eigentlich keine teilchen sind. aber bleiben wir bei sachen, die wir uns vorstellen können…

    diese ganzen energieformen können in einander übergehen oder sich addieren

    an den kreuzungspunkten bilden sie dann das, was wir materie nennen. diese materie bildet unser universum und uns selbst. was uns zu dem wort selbst bringt

    selbst – das ich und das wir – sind worte die auf ein bewußtsein schließen lassen und erst das macht uns aus.

    und nun kommt der hammer: das kleinste *teilchen* kann man nicht messen aber das bewußtsein, also die existenz eines bewußtseins im universum schon.

    weil das so ähnlich zumindest schon dieganz alten wußten kam es zu oben erwähnten ritualen und vorschriften. diese sollten einfach nur wissen abspeichern und weiter geben.

    schwarz und weiß und gut und böse sind die pole (umkehrpunkte) einer welle
    die aussage: wie im himmel, so auf erden
    wie im kleinen so im großen
    nehme man dazu und man hat ne minianleitung, wie das universum funktioniert.

    weiß man noch die ganzen anderen rituale zu deuten, da man eingeweiht ist, weiß man eben auch, wie wir *ticken* und einfluß auf das ganze system haben und nicht nur haben können.

    aktion = reaktion

    also 0aktion = 0reaktion

    oder 23aktion 0 23reaktion

    aduado – ich hoffe du bist einigermaßen einverstanden mit der simpelerklärung 😉

  33. Sundance sagt:

    Russische Satelliten Überwachung beweisen das es keine Luftangriffe in Lybien gab !
    Die Munitionsdepos wurden von Bodentruppen hochgejagt !

    http://www.youtube.com/watch?v=XYesnOD6_gQ

    off topic
    … Saudische Panzer werden in Bahrain einrücken, weil Bahrain gedroht hat den US Stützpunkt, der als Basis für einen Krieg gegen den IRAN dient, zu schliessen. Am 11.3.ggf. heute nacht schon..

    Al Quaida hat Gaddafi eleminiert, wird es heißen , damit US-Truppen in Lybien einrücken können.
    Die Story von Kinder aus dem Brutkasten auf den Boden werfen.

    ßlpreis wird explodieren auf 225$ in kurzer Zeit, was den $ aufwerten wird, und soll dann Ende 2012 gegen die Wand gefahren werden , damit entledigt sich die US erheblicher Schulden.
    Für den Rest der Welt wird ßl fast unerschwinglich, während Amerika beginnt seine eigenen ßLvorräte anzuzapfen, u.a. die in Thaiti, die reichsten ßlvorkommen der Welt.

    Der Flüchtlinksstrom nach Europa, wird zu einem Riesenproblem; den die EU-Staaten, bei steigenden Energiepreisen,nicht bewältigen kann !

    Webster Tarpley
    http://www.youtube.com/watch?v=0BgQqlvU6bE

    Lidsey Williams
    http://www.youtube.com/watch?v=zNC0V8l7OLk&feature=feedu

  34. Der 4. Weg sagt:

    Ko. 79, Frank H.
    Es ist mir klar, dass die Freimaurer in der Machtpyramide nur eine Handlangerfunktion ausführen. Als Köder für Wirrköpfe. Aufgeklärte Menschen können diese Rituale nur als lächerlich empfinden. Rituale sind dazu da um Wissen zu speichern. Heute genügen Speicherplatten dazu. Also alles unnützer Mumpitz den die Freimaurer ausführen. Aber leider kann man auf diese Weise eine verschworene Männergemeinschaft bilden. Und das auf diese Weise weltweit. Und das ist der eigentliche Zweck zum Erhalt dieser Chaotenbande.

    Und es ist richtig: „Erziehung ist alles“. Und die Erziehung endet nicht mit Erreichen des Erwachsenenalters. Es ist also nie zu spät um Neues zu verbreiten. ßndere die Systeme und du änderst die Menschen. Der Mensch hat beide Anlagen. Zum sogenannten Bösen und zum Guten. Es ist nur eine Frage wem diese Polarisierungen nützen. Und nur eine Frage der Erziehung um das Richtige zu fördern. Wir alle wissen was das Richtige ist. Das brauche ich wohl nicht zu erläutern.

    Wenn jeder, so wie jetzt durch das Internet und auch an den Stammtischen, das alte System auseinander nimmt und neue Systeme (z.B. Vollgeld), als Alternative anbietet oder versucht darzulegen, dann beginnt das aufwachen. Und damit sind wir mitverantwortlich am Geschehen. Man muss alle erreichen. Und wenn es der hundertste Affe kapiert hat, dann fällt alles und baut sich wie von selbst neu auf. Eben so wie sich es die Menschen wünschen. Und dazu genügt auch eine kleine, aufgeklärte Oberschicht um Wegweiser aufzustellen. Man braucht nicht immer Proleten um die Gassen unsicher zu machen. Aber Protest ist unabdingbar. Ohne auf den Tisch zu hauen wird die Hintergrundmusik des Pöbels keine Geige spielen.

  35. Melissa sagt:

    @aduado

    nun auf jeden Fall spielen die USA und Libyen das gleich blöde Spiel wie alle anderen auch. Ein Kindergartenspiel… wer ist der Stärkere oder wer hat mehr Macht.. dieses Spiel denke ich zieht sich bis in die astralen Ebenen.

    Das Machtspiel funktioniert ja nur wenn es auch Ohnmächtige gibt also anders gefragt gibt es noch Mächtige wenn es keine Ohnmächtigen mehr gibt, also Leute die wissen wieviel Macht sie haben ihr Leben zu gestalten durch Bewußtsein und Energie oder Geist und Leben.

    Die indigenen Völker wissen alle dass das das Universum ein Traum ist.

    Die Frage ist nur wenn es ein Traum ist gehe ich dann mit meiner Existenz und der des Planeten auf dem ich lebe VERANTWORTUNGSVOLL um. Dies kann ich nur wenn ich Kontakt mit meiner Seele habe im Herzen also wenn ich liebe. Liebe hat immer mit Ruhe, Frieden und Weitsicht zu tun.

    Für mich ist die Erde eine Möglichkeit ne Menge sinnlichen Spaß zu haben gemeinsam mit anderen egal welche Hautfarbe sie haben und schließt ein dafür zu sorgen dass dies nachfolgende Generationen auch noch können.

    Keine Ahnung vielleicht muss ja wirklich die Mehrheit der Menschen durch Leiden aufwachen um wieder Glück erleben zu können.

  36. gandalf sagt:

    Melissa, melissa…

    Was für ein wunderbarer Kommentar! 🙂

  37. Frank H. sagt:

    @Sundance. Vielen vielen Dank für deine Infos! Das was da gerade vor der Haustüre der Europäer abgeht schadet den europäern zuerst und nicht den USA Schattenregenten! So versucht man die europäischen Kritiker innerhalb des Bundes an sich zu binden!!!!
    Angst ist ein schlechter Berater. Daher auch meine Bitte, bleibt wachsam und wir werden nun mehr denn je als Wächter gebraucht. Die Zeit der ideologischen Trennung zwischen alter Welt der Lügen und Täuschungen und einer neuen Welt mit Vertrauen und Freundschaft ist längst da. Wie gesagt die Aufstände sind der Schnittpunkt, es gilt: JETZT ODER NIEMEHR!

  38. Frank H. sagt:

    @ 93 Der Gaddafi ist doch ein Despot. Weg mit dem Kerl. Wichtig ist das die leute sich keine neue Laus einfangen! avor habe ich mächtig Sorgen.

  39. Newsticker2012 sagt:

    @prever 93

    Das habe ich auch gerade gedacht, schaue mir gerade seine fernsehansprache an, er strahlt ruhe aus..ich denke das sich die USA vielleicht etwas verzockt haben, denn letztendlich will kein lybier dort einen US Soldaten sehen…danach um ihn herum ist nichts…da hast du auch recht, ich denke er kann vielleicht jemand sein der paroli bietet..somit kann es auch passieren das er seine Anhängerschaft vergrössert.

  40. Newsticker2012 sagt:

    Sein Sohn hat gestern der Amerikanischen Presse gesagt, sie sollen bitte mal ein Beweis dafür hinlegen der zeigt das es Luftangriffe auf Zivilisten gab, sie haben Munitionsdepots angegriffen damit die waffen nicht unters volk kommen, aber gegen die Frage ob es Beweise gibt seitens der Westlichen Beschuldigungen hat sich niemand geäussert, ich denke da wird mit aller Macht Dessinformation gestreut.

  41. Eliasa sagt:

    Diese Giftgas- und Atombombenargumentation erinnert mich fatal an den Kriegsgrund im Irak… wobei Libyen natürlich bislang nicht unter striktem Embargo lag. Möglich wär’s schon.

  42. Newsticker2012 sagt:

    Jedenfalls hat er „Eier“ in der Hose wenn man es mit Mubarak vergleicht der keinen grossen Wiederstand geleistet hat, auch nicht im TV.

    Naja, schauen wir mal was dabei rauskommt, Chancen stehen 50/50.

  43. ginsterburg sagt:

    und an die vietnam- oder die koreakrise
    den II. WK
    oder sonst irgendwelche propaganda…

    es ist immer das selbe spiel und die selbe vorgehensweise und zwar, weil sie sie sich bisher immer bewährt hat!

    das zu durchbrechen geht nur durch erkennen und eine konsequenz draus zu ziehen und zwar das spiel als solches abzulehnen.

    aber das hab ich in variationen schon x-mal geschrieben 😉

  44. ginsterburg sagt:

    nööö – news. er kommt da nicht raus. entweder er bleibt diktator oder er wird weg gebommt. da er nicht unsterblich ist wird er sterben und das entweder schnell oder bissl langsamer…

    das system bleibt aber erhalten, denn es funktioniert hervorragend… leider !

    es wird solange funktionieren, bis eine kritische masse an selbst denkenden menschen erreicht ist, die genau dieses system eben ablehnen und einfach nicht mehr mitspielen. siehe oben 🙂

  45. Newsticker2012 sagt:

    @ginster

    hmm 🙁 wir wissen zu wenig wie es da abgeht, wir wissen nicht wie es dazu kam, wer infiltriert wurde aus welchen beweggründen plötzlich diese länder alle in aufruhr sind, ich schaue das mit gemischten gefühlen an, da wir westliche freiheit geniessen sehen wir das alles wahrscheinlich aus einem anderen blickwinkel.

  46. Newsticker2012 sagt:

    Und Saudi Arabien ist das nächste Land.

    Die Unruhen in dem nordafrikanischen Land gehen bereits in die dritte Woche. Die Produktionsausfälle in Libyen belaufen sich nach Angaben des staatlichen ßlkonzerns NOC inzwischen auf 50 Prozent. Saudi-Arabien versucht derzeit, den Markt mit höheren Fördermengen zu beruhigen.

    „Sollte es aber tatsächlich zu einem Flächenbrand in der Region kommen, kommt auch Saudi-Arabien an einen Punkt, wo es nicht mehr aushelfen kann“, sagte Newsedge-Experte Furumi. Für zusätzliche Nervosität sorgte auch, dass die Börse in Riad erneut auf Talfahrt ging. „Im Osten des Landes sind Proteste geplant. Das ist da, wo die schiitische Minderheit und das ßl sind, und das hat die Verkäufe ausgelöst“, erklärte ein in Dubai ansässiger Analyst.

  47. ginsterburg sagt:

    news das mein ich nicht

    die sache da unten läuft genauso ab, wie es immer abgelaufen ist. ich schrieb ma:die suppe ist gegessen. jetzt gehts rund

    oder so ähnlich… kannst du dich erinnern?

    es läuft genau das selbe wie 1935-1939 ab und zwar fast wörtlich übernommen. es läuft auch genau das selbe ab, wie im irak-dilemma…

    es hat nichts mit dem herrn da unten zu tun, sondern mit dem system. wobei sogar völlig egal ist, ob da herr rothschild, herr rockefeller, die US/UK oder die Russen oder die Chinesen, der papst oder alle zusammen dahinter stecken.

    wir sind publikum und spielfiguren in diesem kasperletheater und aber selbst die puppenspieler halten sich auch nur an ein theaterstück was immer wieder und wieder aufgeführt wird.

    ein ewiges drama – könnte man sagen…

    wir können das theater als haus zwar nicht verlassen aber wir können aufhören nach *drehbuch* zu spielen und wir können uns anderem zuwenden… wir könnten z.b. mit dem nachbarn anfangen über das stück zu reden.

    das würde stören, zumindest, wenn sich genug mit ihren nachbarn und lautstark unterhalten.

    das stück lebt von dem interesse der beteiligten an selbigen.

    *stell dir vor: es ist … , aber keiner macht mit*

    ich weiß nicht, wie ich das besser erklären soll. aber wir entscheiden einfach selber, was gespielt wird und im moment sehen wir nur zu und kratzen uns am kopp, weil wir das stück schon kennen 🙁

  48. Newsticker2012 sagt:

    @ginster

    naja, entscheiden tun wir in dieser hinsicht sehr wenig, da entscheiden mehr oder weniger die Amerikaner die wieder 2 Kriegsschiffe durch den suezkanal jagen, wir stehen in der zwickmühle, wenn du mit deinem nachbarn darünber redest bekommst du als antwort: Interessiert mich nicht was die da unten haben, dass es aber ein globales problem geworden ist, dass wir nur noch kriege kriege kriege hören…naja..das fass ist voll und die suppe läuft jetzt über.
    fakt ist, lybien ist nicht ägypten, iran nicht irak und bahrain nicht saudi arabien…die Länder werden sich bis auf den letzten tropfen verteidigen und wir werden darunter leiden, weil man uns wieder einen müll erzählt, nochmals frage ich, hat jemand in den medien irgend etwas aus den usa in wisconsens vernommen ß Niemand berichtet gross darüber, gibt ja genug andere bühnen um die eigene scheisse zu überspielen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM