Kanada : Farmer sucht Frau

Bauer sucht Frau kennt nun mittlerweile jeder, zumindest dem Namen nach. Hier wollen wir nun ein neues Projekt vorstellen. Farmer sucht Frau ist der Titel und dieser passt auch genau. Die unendlichen Weiten Kanadas rufen und wir begleiten nach Nino, nun den zweiten Auswanderer auf seinem Weg in ein neues Leben. Nova Scotia auch Neu Schottland genannt, ist das Ziel dieser Reise.


Diese Geschichte ist eine, die das Leben schreibt. Ein erfolgreicher Unternehmer, der das Dolce Vita in Deutschland in vollen Zügen genossen hat, stellte fest, dass dieses weder glücklich noch zufrieden macht. Auf der Suche nach neuen Zielen, stolperte er über Kanada, Nova Scotia. Eine bildschöne Landschaft verbunden mit unendlicher Weite, nun schien er gefunden zu haben, wonach er sich sein Leben lang gesehnt hat.

Autarkes Leben, verbunden mit Freiheit und Natur, so soll das Leben nun ablaufen. Im Sommer werden wir Ihn nach Kanada begleiten und ein Wenig seinen Weg dokumentieren.

Neben sehr schönen Sommern, hat diese Region auch einen wirklichen Winter zu bieten, der sich im Normalfall zwischen 0 und -10 Grad abspielt. Dort ist ein Winter eben noch ein Winter. Mit der gleichen geografischen Höhe wie Frankreich ein wirklich schönes Klima. Sowohl Seen als auch der Atlantik sind in kurzer Zeit zu erreichen, wer mag kann auch einfach in die Berge fahren.

Zum Titel dieses Artikels zurück. Gerne würde er jemanden an seiner Seite wissen, der mit Ihm dieses Abenteuer gemeinsam beginnt. Eine Frau, die Abgeschiedenheit und Ruhe genauso zu genießen weiß, wie mal Aktion mit Jet-Ski oder Snow-Mobil. Eine Frau die fröhlich sowie zuverlässig ist und trotzdem für jeden Unsinn zu haben.
Naturverbundenheit ist eine Selbstverständlichkeit, denn davon gibt es dort natürlich reichlich.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, dann bitte eine Mail an mich mit einer kleinen Beschreibung und dem Betreff Kanada. Nichts muss, alles kann ist hier das Motto und wer schon immer den Wunsch hatte sich dem Leben hier zu entziehen, ist eingeladen sich zu melden.

Der Mann gehört zu meinen besten Freunden und daher würde ich selbstverständlich meine Hand für Ihn ins Feuer legen. Wäre ich eine Frau, würde ich Ihn mir selber angeln 😉 .

Traut euch, schreibt eine Mail mich und ich leite diese weiter. Bitte keine Spassmails, sondern nur bei echtem Interesse an einer Auswanderung nach Kanada.

Mail an mich —-> Hier klicken <--- Carpe diem


5 Responses to Kanada : Farmer sucht Frau

  1. EuroTanic sagt:

    Das ist ja voll diskriminierend. Ich will sofort ne 50% Männerquote 😀

  2. Cheffe sagt:

    😀

  3. roush sagt:

    Also wenn ich an Kanada denke, dann an die Westseite der Rocky-Mountains.
    Bannf-National-Park ist für mich das Stichwort.
    Natur pur und Freiheit zum Atmen.
    Einkaufs- und Shoppinggelegenheiten sind in
    ca. 400 Km in Calgary gegeben.
    Wenn ich nach Kanada gehe, dann nach Alberta.
    Wer kommt mit? Alleine kann ich nicht auswandern?
    Aber weg von dem krusen Mist, der uns umgibt, will ich schon lange.

    http://www.geo.de/GEO/reisen/fernziele/54306.html
    http://www.kanada-tipps.de/
    http://www.photoseek.com/CanadianRockies.html

    Online kann man überall. Fast überall.
    Aber vielleicht will man gar nicht überall erreichbar sein? Schon gar nicht, wenn man seine wohlverdiente Ruhe genießen möchte.

    Liebe Grüße
    an alle Canadian-Fans,
    roush

  4. roush sagt:

    ßbrigens ist es leichter mit einer guten Gemeinschaft zusammen auszuwandern, als alleine.
    Gemeinsam zu denken und zu arbeiten, ist weniger schwer und dann kann auch das Richtige für die Zukunft geplant oder überlegt werden.
    Man muss nur zusammen halten und sollte sich nicht entmutigen lassen. Aller Anfang ist nicht leicht,
    aber am besten ist es, wenn es ein „allgemeines Verständnis“ für die Herausforderungen gibt.

    Auswanderungsfreundliche
    Liebe Grüße, roush

  5. roush sagt:

    Dann sollte auch daran gedacht werden, dass Kinder mitziehen oder geboren werden. Denen ist man ohnehin die Ihre eigene Zukunft schuldig.
    Soviel zu unserer Verantwortung.
    Die derzeitige Vergewaltigung ist jedenfalls nicht gerade zukunftsorientiert.

    Alle Zeichen stehen auf Sturm oder Auswandern.
    Sorry, wenn ich etwas negativ rüberkomme, aber es besteht die Möglichkeit, etwas positives zur allgemeinen Situation zu vermerken.
    Man muss es nur schreiben.

    LG roush

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM