Gewinner des T-Shirt Wettbewerbs

Zuerst möchte ich allen Danken, die sich an der Aktion beteiligt haben und ich werde in Kürze noch eine weitere Abstimmung starten, da ich noch kurz vor Toreschluss weitere Zusendungen bekam. Es war wirklich erfreulich zu sehen, wie viele Menschen bereit sind sich zu beteiligen und jede verdient Ihre Chance.


Gewonnen haben T-Shirt Nr. 6 gefolgt von Nr. 4

Der Gewinner erhält von uns eine Email und die Einladung zum Kongress.

Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten für Ihre Mühe und wie erwähnt, es wird noch eine weitere Abstimmung geben.

Carpe diem


4 Responses to Gewinner des T-Shirt Wettbewerbs

  1. ginsterburg sagt:

    klasse!!!

    wenn es bis ende juli schon welche gibt, dann könnte ich die gerne auf mittelaltermärkten mit anbieten. da ist das auch schon lange ein thema 😉

    gruß stefan

  2. Frank H. sagt:

    Klasse. Vorallem das Zweitplatzierte gefällt mir besonders.^^

  3. Arne Will sagt:

    Finde es nicht in Ordnung, wie das hier gelaufen ist. Für niemanden nachvollziehbar. Mir wurde nie angezeigt, ob meine Wahl angenommen wurde, da besteht natürlich die Chance, dass man öfter gedrückt hat, ohne es zu wollen. Nicht alle Einsendungen wurden vorgestellt. Dann hättest du auch im stillen Kämmerlein was raussuchen können. Schade.

  4. suchend sagt:

    mir gefallen die beiden Gewinner ^^

    Aber mal ne Frage wäre es vllt möglich die Dateien der anderen Vorschläge zum download bereit zu stellen damit man sich auch eines davon selbst drucken lassen kann ?

    aber die beiden Gewinner möchte ich auf jedenfall haben ^^ wann ist es denn soweit ?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM