Japan : Bla Bla Bla Bla Bla

Die deutsche Medienberichterstattung ist wirklich zum erschrecken. Was man alles so weiß oder nicht weiß ist schon bemerkenswert. Die Solidarität ist hoch ausgelobt und alles wird mit theatralischer Musik unterlegt. Neugeborene werden „Der beschützte“ genannt. Was ist dran an der Horrostory?


Nichts ist so widerlich wie die Berichterstattung über diese Katastrophe. Aber es wird als Politstory benutzt. Es kotzt mehr als an, wie betroffen die Politiker heute reagieren die gestern nichts gemacht haben.

Die ßkovampire lassen nicht auf sich warten. Die Partei die den Gründer des european Council on Foreign Relations hervorbrachte sind ganz vorne bei den Marktschreiern. Bitte beachten sie diesen Umstand wenn die nächsten Wahlen anstehen wie den Umstand, dass dieser Mann mittlerweile als Gehaltsempfänger von JP Morgan Chase unterwegs ist. Mit Turnschuhen im Bundestag angelaufen und als U-Boot geendet.

Mit der Suchfunktion wird bei mir auf dem Blog zu diesem Mann einiges aufgelistet. Versuchen Sie ihr Glück.
ßko-Faschismus möchte ich hier nicht verwenden, jedoch sprechen etliche Fakten für sich selber. Wer hat damals den Krieg gegen Jugoslawien salonfähig gemacht?

Wer hat Farbbeutel geworfen und Terroristen beherbergt und wurde NIE dafür belangt? Googlen Sie das Ergebnis. Ob dort jemand zum Werkzeug wurde? Alle Kumpels gingen in den Knast, einer hatte immer Glück, gibt es soviel „Zufall“?

Ein U-Boot der Superlative habe ich ausmachen können. Werfen Sie einen Blick drauf!

Carpe diem


82 Responses to Japan : Bla Bla Bla Bla Bla

  1. dontango sagt:

    # gandalf meint:
    17.März 2011 at 08:13

    dontango

    ß?Meiner Meinung nach kein Grund, nicht umgehend damit anzufangen.ß?

    ok, sind dann alle damit einverstanden, wenn umgehend der gesamte weltweite flug und schiffsverkehr eingestellt würde, weil alle kapazitäten für eine evakuierung japans eingesetzt würden?

    Abgesehen davon, dass das logistisch nahezu undurchführbar wäre ß? es ist vor ort garnicht genug treibstoff vorhanden ß? würde es immer noch monate brauchen ß? einfachstes Rechnen klärt das bereits.

    Okay, hast recht. Wir warten bis das Trinkwasser verseucht ist und kein Mensch mehr ins Freie darf.
    Dann wird sicher alles einfacher…

  2. ginsterburg sagt:

    streitet euch nicht!

    was soll den gemacht werden?
    was hätte einen sinn?

    also man könnte von china und russland aus die leute evakuieren und irgendwo auchsicher unterbringen. baut man halt zeltstädte und so.
    wir könnten sie auch versorgen…

    alles ganz sicher machbar und die logistik kommt mit dem machen auch…

    wie geht es dann weiter?

    na irgendwer nen vorschlag?

    nehmen wir an am we oder das darauf gibts das erwartete beben in den USA und im yellostone park bricht der vulkan aus.

    3 wochen später der in der eifel…

    die verwerfung südlich der alpen entspannt sich auch mal wieder und auch dort gibt es ein beben (bin ich ziemlich überzeugt von!)

    also weltweit gibt es chaos

    wer wird am lautesten nach hilfe schreien und sich die haare raufen?

    sicher nicht der strassenpenner, dem es schon paar jahre so geht, wie es ihm geht.

    wenn die japaner ihre insel verlassen wollen, was sicherlich auch ein gutes drittel will, dann sollte man die holen. fertig
    gibts nicht dran zu dikutieren. möglichkeit ist gegeben und machbar wäre es sicher auch. wenn nicht, dann hätte man es eben versucht und wäre gescheitert.

    das hin und her gerede können wir den medien und politikern überlassen.

    ärmel hochkrempeln und los gehts!

    irgend eine gegenstimme?

  3. dontango sagt:

    Morgen spätestens übermorgen soll sich ja entscheiden ob das Ganze apokalyptische Ausmaße annimmt. Dann darf man nicht warten bis der Wind dreht und die große Panik ausbricht. Die Japaner sind zum Glück sehr besonnene Menschen, da läßt sich sicherlich einiges bewerkstelligen. Laut Wettervorhersage könnte der Wind nächste Woche wieder leicht nach Süden drehen…

  4. HaydyDoBaydy sagt:

    Geht man von Herrn Fischer aus, dann kann man ihn verbinden mit „Polen“ und dann der Nachname Fischer.

    Fischer – Paulus oder so (Erst Christenverfolgung und dann die Führung übernommen um das Christentum Staatsfähig zu machen)?
    Polen – Europäische Bundestaaten nach der USA.

    Ist natürlich schwierig. Sehen wir uns den Nichtmainstream der USA an. Die treten oft in Russia Today auf. Hier hat mir nur der Auftritt von Norman Finkelstein gefallen, da er aufgezeigt hat, dass er sich auch nicht dem Diktat von Moskau unterwirft.

    Ich bin vorsichtig mit der Verurteilung von Jugoslavien, da sich die ehemaligen Komministen in Jugoslavien auf einmal als Nationalisten hervor getan haben, um eben an der Macht zu bleiben. Hier wird also nicht selten im Nichtmainstream der USA die alte Aufteilung in neuer Verpackung verkauft. Auch in der BRD haben wir eben noch veraltete Strukturen in der Inteligencia 🙂

    Es ist ja auch bekannt, dass Putin in den Medien als Leser von „weißrussischer“ Literatur gerühmt wird. Wenn man bedenkt, dass der Name Russland erst vom 1709 Jahrhundert stammt. Peter der Große hat westliche Journalisten bestochen, damit sie anstatt Moskovien jetzt Russland schreiben.

    Abgesehen von Fischer, so muss man unter die Lupe nehmen, den Bruch der Grünen mit der Rotierung von Amtsinhabern. Dies wurde begründet mit dem Mangel an Nachwuchskräften.

    Ich halte dies hier fest, um nicht allzu weit auszuholen.

    Stellt sich hier nicht die Frage auf, ob das System einen Sinn macht oder muss es immer eine Person sein?

    Wenn es um die Macht geht und muss es um die Macht gehen, damit man vorankommt?

    Ich denke, dass die Grünen selber an einen Punkt angelangt waren, an dem sie sich nicht weiter entwickelt haben und dann die Schuld an die Wähler weiter gegeben haben, die „ja nur Fischer wählen“.

    Am Ende hat dies alles der umfassendere Staatsaparat aufgesogen. Wir konnten ja an den Verlautbarungen von Westerwelle erkennen, dass es eigentlich egal ist, wer die Verlautbarungen vorließt.

  5. Newsticker2012 sagt:

    Erneute Kühlung abgebrochen

    Man hat soeben die Aktion Wasserwerfer abgebrochen, zu Hohe Strahlungswerte, 20 Helfer verstrahlt, einer davon schwer.

    n24 hat es gerade gemeldet.

  6. Sülzbert sagt:

    joschka menschenfreund fischer:
    „Deutschland muss von aussen eingehegt und von innen ausgedünnt werden.“

  7. Supreme-Gustav sagt:

    Fukushima Kühlung gescheitert!

    In Reaktor 4 sollen nicht, wie bisher angenommen, alte Brennstäbe lagern, sondern neue!

    Bis Samstag spätestens wissen wir es

  8. DEDE sagt:

    Wuahaha
    Was man vielleicht zuerts mal klären sollte und mich sehr stutzig macht (da ich auch jap Freunde habe):
    http://polskaweb.eu/kommen-erdbeben-und-tsunamis-aus-hollywood-67456521.html

    und auch crazy:
    http://polskaweb.eu/fukushima-opfer-nach-polen-transportiert-753532.html

    Würde dazu gerne mal Meinungen hören. Wenn dies nicht eindeutig ist, ist eine Diskussion darüber auch witzlos. Wie bei lybien. ich diskutier nicht drüber weil ich mittlerweile 100%ig sicher bin, dass es da nicht abläuft wie in MSM gezeigt.

  9. Sülzbert sagt:

    also ich weis nicht leute, wenn ich mir so die koppnachrichten anhöre haben wir da mal ein richtiges proplem am start.

    und tchernobyl ist mit dieser situation nicht zu vergleichen vermute ich mal, was wenn sich es zu dieser kernschmelze kommen wird und der rotz hochgeht ?

    denkemal das der weltweite notstand in kürze eingeleutet wird sobald die sache ausser kontrolle gerät. da freut sich dann die pharmaindustrie, monsanto mit ihrer leckeren und sicheren nahrung und auch alle anderen weitsichtichten unternehmer wie zb. nestle, welcher dann fertiggerichte-inklusive-wasser anbieten ^^

    ja so ein supergau wird den gleichen effekt haben wie ein weltkrieg wenn mans richtig angeht und den konflikt mit den muslime schüren sie auch derweilen fleissig weiter.

    und so nebenbei…mein kater hat heute auch wieder sein „erdbeben-gürtchen“ (blau) an und das nötigste ist gepackt. 😀

  10. tomtom sagt:

    Hier ein Video vom 17.03.11

    So wie’s aussieht, wurde dieses Video von einem der Helikopterbesatzung gemacht, als zum ersten mal versucht wurde, vom Hubschrauber Wasser abzuwerfen

    http://www.youtube.com/watch?v=lBXqiw6EJUk

  11. Supreme-Gustav sagt:

    Ich bin da bestimmt nicht der Einzige, der glaubt, dass die Bemühungen zur Kühlung von Fukushima Daiichi viel zu zaghaft verlaufen…

    Wo sind die tausenden Liquidatoren? Eigentlich müssten schon hunderte Löschflugzeuge in eine Reihe Richtung Fukushima fliegen und das Kraftwerk mit Wasser ertränken?!

    Aber was ist, wenn man möchte, dass die Bemühungen scheitern?

    http://www.politaia.org/kriege/das-kartenspiel-der-illuminaten-und-die-japanische-nuklearkatastrophe-politaia-org/

    Nur so kann ich mir erklären, das in den Abklingbecken ALLER 6 Reaktorblöcken über 657 Tonnen Brennstäbe gelagert sind, zusätzlich zu den Inhalt der eigentlichen Reaktoren…

    Irgendetwas strahlt doch hier bis zum Mond!

  12. tomtom sagt:

    @ 63 Supreme-Gustav

    Zumindest hätte man längst die großen 747 Boing Löschflugzeuge aus den USA unter anderem anfordern können.
    Ich vermisse auch etwaige klare Hilfsangebote (ok, einige wenige wurden ja inzwischen zumindest mündlich geäußert) der restlichen Welt in dem Zusammenhang, zumal ja Japan angeblich u.a. auch bei der EU um Hilfe gebeten hat. Aber nichts, morgen ist das Erdbeben und der Beginn der Katastrophe im AKW Fukushima eine Woche her und es scheint so, dass absolut nichts, gar nichts in dieser Richtung sich bisher bewegt hat.

    Dass der Gau (wenn auch vllt. noch kein Super-Gau), voll im Gange ist, müsste eigtl. jedem klar sein, der die aktuellen Bilder des AKW sieht.

    Warum hier alles ewig dauert, bis irgendwas angeleiert wird, egal ob AKW oder Folgen des Erdbebens/Tsunami ist einfach nicht mehr zu verstehen.

    Ich beobachte nun seit 11.03. einen großen Teil der Social Stream wie Facebook, Twitter, AIM, etc. und es fällt mir hierbei auf, dass rund um die Welt viele so denken wie wir und es einfach nicht mehr verstehen.

    Ganz pervers gesehen, auch ein Möglichkeit der Bevölkerungsreduktion, aber im Falle des Super-Gaus, und die Wahrscheinlichkeit ist nun mal sehr hoch, möchte ich eigtl. lieber nicht zu den wenigen ßberlebenden zählen.

    Inzwischen stelle ich auch eine massive Reizüberflutung fest. Man regt sich zwar über die MSM auf, diskutiert in BRD über Atomblabla, findet alles so schlimm, aber an relativ aktuellen Informationen, scheint man zu einem großen Teil gar nicht intessiert zu sein.
    Vielleicht ist es ja auch einfach ein „Nicht wahr haben wollen“

    Der nördlche Teil Japans wird definitiv für einen sehr sehr langen Zeitraum nicht mehr bewohnbar sein, wenn nicht sogar über kurz oder lang ganz Japan und wenn ich dann auch noch höre, dass die WHO und auch dementsprechende Stellen in allen Ländern äußern, dass es keine Strahlungsprobleme, wo auch immer in der Welt geben werde, kann ich nur noch den Kopf schütteln.
    Reg dich nicht auf, Supreme-Gustav, es bringt einfach nichts…

  13. curl79 sagt:

    US-Militär will Personal aus Japan auf freiwilliger Basis ausfliegen. Frauen und Kinder zuerst, dann non-essential Personal, danach essential Personal, zum Schluss den Sprecher im Video, Capt. Eric Gardner.

    Ziel soll Südkorea sein. Macht Sinn in vielerlei Hinsicht, da es westlich von Japan liegt (Wind bläst die japanische Suppe nach Osten) und eine kurze Distanz zwischen Japan und Südkorea ist. Es sollen 10.000 Leute pro Tag ausgeflogen werden.

    Link zum Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=j07mcMuig7g

    Foto Capt. Gardner zum Vergleich:

    http://www.japanbases.com/Portals/0/SunBlogNuke/2/Windows-Live-Writer/8882a6db420d_1B5C/image_2.png

  14. Fraggle sagt:

    Fukushima: Japan muss mit 300 Kilometer No-Go Zone rechnen

    http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=m2011-03-17-1009&pc=s01

    Video Teilweise Zensiert(sieht für mich so aus)

  15. Sülzbert sagt:

    @fraggle

    lass mich raten fraggle, wenn die wolke nach amiland abtriftet, werden überwiegend wiedermal nur arme und unerwünschte sich auf den weg ins ungewisse machen dürfen ?

    habe gelesen das die wichtigsten strahlenmeßstationen nun nicht mehr abrufbar sind ß

    da frage ich mich: um panik zu vermeiden ? oder diese zu schüren ? oder um die macht über den informationsfluss vollkommen auszuschöpfen ?

    wenn der geepunkt wisniewski verlässlich ist, haben wir wenigstens den mann auf unserer seite und seinen täglicher strahlenreport für deutsche…

    http://www.youtube.com/user/WisnewskiGerhard#p/c/F5E5377CA8F04999

  16. burro sagt:

    @supreme-gustav so ist es.
    @tomtom lass doch s..-gustav sich aufregen, doch nicht wut sondern zorn soll entstehen, wie eurer preisgekrönter kabaretiist so schön ausformulierte. es ist zeit zornig zu werden leute. es raus zu schreien aus den fenster, wie in network, ihr schweine ihr könntet was machen aber ihr lasst es darauf ankommen! was ist menschenleben wert? human kapital?
    @curl 79 tja, wie hiess es in animal farm alle tiere sind gleich nur gewisse sind gleicher. oder so?
    bei einer intervention stellt man mindestens zwei szenarios auf, den best case und den worst case. best case szenario: sie kriegen es im griff. alle sind erleichtert. keiner stellt fragen und untersucht und zehn jahre später erfahren wir, falls überhaupt, dass man uns wieder mal mit einer bombastischen illusion/farce verarscht hat. worst case szenario sie kriegen es nicht im griff. wenn alles weiter wie bis anhin läuft bedeutet dies für mich die verstrahlung von zumiendst der Umgebung. was haben wir da? zunächst einmal die umgebende erde mit allem lebendingen darauf verstrahlt.dann das nahe Meer Pazifik, tja dem atlantik haben wir’s ja bereits verpasst (zumiendest den golf von mexiko). jetzt ist woll der pazifik dran oder zumiendest der asiatische teil verstrahlt. zum schluss ist da noch die luft, höchst beweglich und schwer vorhersagbar und voller winzig kleiner partikel die sich im laufe der zeit schön verteilen in unserer atmosphere und sich zu den anderen bereits vorhandenen dazugesellen und strahlen. lösungsvorschlage sind jetzt gefragt. denjenigen meine hochachtung, die den mut hatten ihre lösungsvorschläge oder -ansätzen in diesem blog zu artikulieren. habt ihr auch bemerkt, dass auch im mainstream es darum geht zu beschreiben was für lösungen umgesetzt werden, aber höchst selten lösungsvorschläge gemacht werden. tja es geht ja um atomenergie, da blicken ja die wenigsten durch. allerdings, haben nicht alle probleme mit der atomphysik zu tun und auch wenn es eine komplizierte materie ist, wieso wird nicht darüber lösungsorientiert diskutiert? wieso nicht alle flugzeuge der welt organisieren und das Ding von oben kühlen, gäbe es da nicht auch noch andere varianten als nur wasser drauf zu sprühen? wieso nicht alle die wollen evakuieren und nicht nur die, welche aufgrund ihrer nationallität dieses privileg haben. wieso gibt es keine diskussionen über lösungen zum worst case szenario? wo sind denn die lösungsvorschläge für den worst case szenario?
    ein grosses opfer für die wissenschaftsgläubigkeit und den globalen destabilizierungprozess den wir alle durchleben.
    schöne nacht zusammen
    burro

  17. Schwarzblut sagt:

    Sagt ma, wundert sich eigendlich niemand über die Börse? Nikkei derzeit +2,6%…

    Ich kann mich an Zeiten erinnern wo solch eine Katastrophe nen derben Crash ausgelöst hätte…zumal ja absolut keine mittel bis langfristigen Folgen aus zu machen sind im Falle Japan…

  18. 8sam sein sagt:

    .. doch, ich wundere mich auch, hatte gerade nochmal bei realtimekurse reingeschaut und gestaunt,
    naja manche sagen: bei nem totalen untergang kann es nur aufwärts gehen, weil alles neu aufgebaut werden muß..
    ist nur die frage, wer im verstrahlten gebiet noch investieren will,
    irgendwas scheint faul zusein,
    da haben es die schlafschafe doch wesentlich besser.
    wie die 3 affen:das leben geht so oder so ja doch erstmal irgendwie weiter: einfacher, man macht sich keine gedanken?

  19. Japan Erdbeben – Haarp – Benjamin Fulford – Erdbeben Waffe – Tsunami:

    einleitung und 2 videos beim bienen-mann:
    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/03/17/benjamin-fulford-japan-und-der-angriff-mit-haarp/

    weitere gedankenanreger bei http://mutzurwahrheit.wordpress.com/2008/10/10/benjamin-fulford/

  20. Jim Pansen sagt:

    8200 euro für flugticket, man sollte die ganzen fluggesellschaften als Murder und halsabschneider verklagen! Daran sieht man mal wie kaputt unsere Welt ist.

  21. Frank H. sagt:

    Deutschland hat den Superknall. Japan hat den SuperGAU.
    IAEO stuft Japan hoch. Bewohner werden nicht evakuiert.
    Denke da geht nur noch beten.

    http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/japan-stuft-gefahr-durch-kraftwerk-hoeher-ein/3963872.html

  22. aduado sagt:

    +++ Grippe breitet sich aus +++

    [12.02 Uhr] Der Sender NHK berichtet, die Zahl der Grippekranken im Katastrophengebiet steige. Er beruft sich auf Angaben des japanischen nationalen Institutes für Infektionskrankheiten. Demnach warnt die Institution, Grippe und Infektionskrankheiten könnten sich ausbreiten und die ohnehin überforderten Krankenhäuser in der Gegend zusätzlich schwer belasten.
    jaaaa sicher das ist jetzt das problem.

  23. gandalf sagt:

    Standen hier http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=4870 bis gestern noch halbwegs „glaubhafte“ Werte, so heisst es heute für immer grössere Gebiete „under Survey“ (unter Aufsicht) – was wohl „zensiert“ bedeuten dürfte…

  24. Sülzbert sagt:

    hier kann man die werte täglich ablesen.

    http://wisnewski.de/

    dürfte interessant werden zu sehen wie sie dem „wisi“ dann eine reinwürgen werden soferne er die wahrheit spricht.

  25. Timpus sagt:

    Also ich könnte mir gut vorstellen, dass die Anlage nicht nur zivil, sondern auch militärisch genutzt wurde. Zur Herstellung von waffenfähigem Plutonium oder noch übleren Experimenten. Und selbst wenn nicht, muss man in Block 3 von mindestens 5 Tonnen Plutoniumanteil in den MOX-Brennstäben ausgehen. Wahrscheinlich hat eine partielle Kernschmelze stattgefunden und vielleicht ist nach der Explosion der Druckbehälter undicht.
    Die Bestrahlungsobergrenze der Arbeiter wurde erhöht auf 150 Millisievert pro Einsatz !!
    „The owner of the stricken nuclear power complex in northeastern Japan said Saturday that it will hike the radiation exposure limit for its workers at the plant from 100 millisieverts per shift to 150 millisieverts“
    http://edition.cnn.com/2011/WORLD/asiapcf/03/18/japan.nuclear.reactors/index.html?hpt=C1
    „The limit for radiation workers in the United States is 50 millisieverts per year, but we try to keep them to less than 5 millisieverts per year.“
    Dann meine ich gelesen zu haben, dass gestern auch schon 30 km von Fukushima entfernt extrem erhöhte Werte gemessen wurden. Finde ich aber grad nich mehr wieder.
    Dazu passt auch das zensieren (under survey) der Messwerte in Japan und jetzt auch in DE ß
    http://info.kopp-verlag.de//hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/deutsche-wetterstationen-duerfen-strahlendaten-nicht-mehr-veroeffentlichen-unabhaengige-messwerte-a.html;jsessionid=C87B99571FEAB5AE2BB54613CBAE7C03
    Und Grippe ? Das sind wohl die ersten Symptome…

  26. Pappnase sagt:

    Ja Timpus,
    die Strahlung setzt ja das Immunsystem außer Kraft, so das die Wucherungsprozesse beschleunigt stattfinden.
    Grippe ist sicher nur ein Sympom von vielen.
    Die Panik und der damit verbundene Stress setzt da den Menschen noch zusätzlich zu.

    Ich mag es mir manchmal gar nicht mehr ansehen wie hilflos die Leute dem gegenüberstehen.

  27. gandalf sagt:

    Japan ist hier sehr abgesrutscht – kann man das nicht „sticky“ machen?

    „Wenn man auf „japan zoom streamlines“ geht sieht man, dass heute Nacht MEZ die Luftmassen zügig vom AKW Richtung Tokio geführt werden.“
    http://twitter.com/j_kachelmann
    http://www.kachelmannwetter.de/japan/japan.html

  28. JoJu12 sagt:

    http://nachrichten.t-online.de/akw-fukushima-trinkwasser-wohl-radioaktiv-verseucht/id_45113816/index

    Da fragt man sich doch, wie kann das passieren, wenn der Kern angeblich noch nicht durchgeschmolzen ist. Die halten da soviel zurück, und unsere “ freien Medien“ sehen keinen Grund mehr, um es auseinander zu pflücken. Die Folgen, die dieser Gau nach sich zieht, da bin ich mir sicher, werden verharmlost oder kaum erwähnung finden. Krass, krass, krass!!!!!

  29. Newsticker2012 sagt:

    scheint ja ein wenig in vergessenheit geraten zu sein 🙁

    Akw Fukushima 1 wegen aufsteigenden Rauchs evakuiert

    http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iOQrsip9hP3kDIFGMJowOnDDK_aQ?docId=CNG.3f744ede19ded21cc1ddba68d210afef.41

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM