Fehler im System ? : DAX bei 17.000 Punkten

Also in einem solchen Augenblick sollten die Herzen von manchem shorter stehen bleiben. Dieser Chart von Ariva zeigt einen Ausflug des DAX auf 17.000 Punkte für den Zeitraum von einigen Millisekunden. Jetzt ist dieser Ausflug bei Ariva korrigiert. Was dort vorgefallen ist wurde nicht bekannt, aber diesen Historischen Höchststand haben wir für Sie mit einem Screenshot festgehalten.


Carpe diem Danke an Erkan für den Hinweis


3 Responses to Fehler im System ? : DAX bei 17.000 Punkten

  1. Silver Rock sagt:

    intressant das hier noch kein kom ist

    …. es juckt nicht ob der das noch zuckt

  2. Eierbarful sagt:

    Peaks sind in der Computergesteuerten-Wirtschaft vollkommen normal. Genauso wie bei jedem Rechner ( Computer ) für jede Bearbeitung eines Taktes Peaks entstehen vorallem bei simultanen berarbeitungen von Datenpaketen auf gleichen Lanes.

    Gleiche Lanes sind die Schnittstellen für Sound, Grafik und Speicherprozesse.

    Das selbe ist auch bei den Kursen wie hier der Fall. Die Faktoren ( Sound, Grafik, und Speicherprozesse ) sind dann eben andere die beliebig hinzugezogen werden können.

    Peaks sind Bestandteil des Digitalen Zeitalters, was genauso der Untergang ist, wie unsere Papiergeld-System.

    Nicht’s neues.

  3. Silver Rock sagt:

    wir werden bis 2014 noch ganz andere peaks erhalten man nennt den Kursverfall bis auf 2188,00 auch das gnadenlose Welle!

    http://www.godmode-trader.de/nachricht/EW-FAHRPLAN-DAX-INDEX-Die-gnadenlose-Welle-Performance-Index,a2491392.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM