Libyen: Angriffe stehen unmittelbar bevor

Der nächste Angriffskrieg der Alliierten steht unmittelbar bevor. Frankreich kündigte Luftschläge gegen Libyens truppen vor und auch die USA sind Medienberichten zufolge bereit. Gadaffi seinerseits verhängte eine Luftraumsperre für ausländische Flugzeuge. Die Luft knistert und es scheinen nur noch wenige Stunden bis die Lage eskalliert. Ein weiterer Krieg aufgrund von Lügen?


Unterschiedlicher könnten die Berichte nicht sein und die offizielle Version darf bezweifelt werden. Selbst die russische Pravda titelt entsprechend.

1. Libya: Is the West lying again? (Libyen : Lügt der Westen wieder?)
2. Libya: Media Manipulation (Libyen : Medien Manipulation)

Die Verstrickungen um Libyen sind manigfaltig und sollten nicht unterschätzt werden. Von Massakern gegen die Bevölkerung wird berichtet, jedoch wirklich zu sehen ist davon nicht viel. Bombardements gegen Demonstranten, Beweise = Fehlanzeige. Wer den Film Wag the Dog kennt, weiss dass es noch wesentlich besser geht die Menschen zu manipulieren, diese Mühe macht man sich jetzt jedoch nicht mehr.

Hier einige Zeilen aus der Pravda :
Where is the evidence of the air strikes ordered by Colonel Gathafi against his „unarmed“ civilians? Is this yet another contrived pretext for the USA and its sycophantic allies in NATO to start an invasion? Why is NATO speaking about enforcing a no-fly zone? Who started the conflict in the first place? Russian officials call the NATO claims a bunch of lies. [1]

ßbersetzung:
[Wo ist der Beweis von Luftangriffen die Oberst Gadaffi gegen die unbewaffneten Zivilisten befohlen hat? Ist das ein weiterer erfundener Vorwand für die USA und die kriecherischen NATO-Verbündeten um eine Invasio zu starten? Warum spricht die NATO von der Durchsetzung einer Flugverbotszone? Wer ist hauptsächlich für diesen Konflikt verantwortlich? Russische Beamte nennen die ausführungen der NATO einen Haufen Lügen.]

Aus Ria Novosti:

Frankreich kündigt Angriff auf Gaddafi-Truppen ß?in wenigen Stundenß? an

Frankreich greift die Truppen des libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi ß?in wenigen Stundenß? an. Das kündigte der Sprecher der französischen Regierung, Francois Baroin, am Freitag an.
„Die Schläge werden in wenigen Stunden folgenß?, wurde Baroin von der Agentur AFP zitiert. Welche Ziele und wie attackiert werden, verriet er nicht. [2]

Focus-Online:

Für den Fall eines Angriffs ausländischer Truppen droht Gaddafi mit Vergeltungsschlägen im Mittelmeerraum: Sowohl zivile als auch militärische Ziele im gesamten Luft- und Seeverkehr würden dort ins Visier genommen.[3]

FAZ:

Paris: Luftschläge gegen Libyen in wenigen Stunden

Es handele sich nicht um eine Besetzung libyschen Gebiets, sondern um einen Militäreinsatz, ß?um das libysche Volk zu schützen und ihm zu ermöglichen, in seinem Streben nach Freiheit bis zum Ende zu gehen, also bis zum Sturz Gaddafisß?, fügte Baroin hinzu.[4]

20min.ch:

10:16 Libyen hat nach Angaben der europäischen Flugkontrolle seinen Luftraum komplett für alle Flüge geschlossen.[5]

Frankreich, dessen Präsident von Gadaffi gar beschuldigt wird sich von diesem den Wahlkampf bezahlen lassen zu haben steht ganz vorne in der Reihe. Auch die Ankündigung seitens Gadaffi sich an die Treiber zu erinnern wenn alles vorbei ist, scheint bei Sarkozy den Willen zu verstärken das ölreiche Land mit Bomben zu befreien, die guten Beziehungen von vorher sind nun geschichte. ßlsicherung mit Bomben? Wenn hier die Formulierung es riecht …..käme, wäre das mehr als untertrieben., ES STINKT! Welche Folgen die Aktion haben wird, lässt sich noch nicht absehen. Irgendwann wird auch der letzte Araber einsehen, dass Einer nach dem Anderen planiert wird. Sollte dort eine solidarität entstehen und die Chance ist durchaus gegeben, brennt nicht nur der nahe- und mittlere Osten.

Carpe diem danke an Frank für einige gute Links

[1] http://english.pravda.ru/opinion/columnists/02-03-2011/117072-libya_west-0/
[2] http://de.rian.ru/politics/20110318/258599870.html
[3] http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen-gaddafi-droht-mit-vergeltung-im-mittelmeer_aid_609887.html
[4] http://www.faz.net/s/Rub87AD10DD0AE246EF840F23C9CBCBED2C/Doc~EE52F586E54324D64879E340331F1C41E~ATpl~Ecommon~Scontent.html
[5] http://www.20min.ch/news/dossier/tunesien/story/Paris-schlaegt-in–einigen-Stunden–los-14907546


93 Responses to Libyen: Angriffe stehen unmittelbar bevor

  1. Newsticker2012 sagt:

    @Outside

    Hallo Outside,
    gerngeschehen, wegen der Uhrzeit, ich denke das Cheffe auf einem US Server drauf ist…daher die Zeitverschiebung…möglich.

  2. Newsticker2012 sagt:

    @Frank

    Ich denke das die Soldaten in den AWACS Flugzeugen sind und nicht in Kampfhandlungen verwickelt sind.

  3. nur mal so sagt:

    na klar D macht ja das was ß?sagt,
    es ist wirklich zu kotzß? alle Schalter auf Zerstörung gestellt.
    Halt wie immer wenn das System am Ende ist.
    bewegte Zeiten

  4. Newsticker2012 sagt:

    Wer A sagt, muss auch B sagen….

    +++11.17 Uhr: Arabische-Liga-Chef: „Nicht zu weit gehen“+++

    Die UN-Resolution zu Libyen dient nach den Worten des Vorsitzenden der Arabischen Liga dem Schutz von Zivilisten. Es gehe nicht um eine Invasion, sagte Amr Mussa der Nachrichtenagentur Reuters. Keine Seite sollte „zu weit gehen“.

  5. ginsterburg sagt:

    und ichmach mir ein bier auf – eins will ich noch in relativem frieden trinken!

    prost gemeinde – der pfarrer säuft! oder wie das hieß :mrgreen:

  6. Frank H. sagt:

    Lieber Newsticker. Soldaten sind Soldaten. Und scheiss egal wo die dienen, dienen sie dem ernstfall. Und das Einsatzgebiet lautet: Luftraum Lybien!

  7. nur mal so sagt:

    an 55, das kann ja sein habe auch mal so gedacht (Afghanistan)
    aber schau doch selber wo das mit dem Demokratisieren
    hinführt. Auf jeden Fall haben wir jetzt die sichersten Mohnfelder aller Zeiten. Nicht sauer sein es gibt immer mehr Blickwinkel.
    bewegte Zeiten halt

  8. Frank H. sagt:

    Die Arabische Liga ist eine Schwatzbude. Fein ausgesuchte Idioten der Regenten der Länder. Und die Regenten dienen wem? Genau, dem Westen. Also wem dient diese Liga? Nicht den Arabern selber.

  9. Frank H. sagt:

    Wachtraum: Träum weiter. Troll.

  10. curl79 sagt:

    Komisch. Je verworrener und unübersichtlicher sich alles gestaltet, umso mehr blüh ich auf. Ich habe keine Angst vor den Dingen die da kommen werden. Merkt ihr es. Das schlechte alte, der Joch beseitigt sich gerade selbst. Sie knocken sich gegenseitg aus, in der Hoffnung ihre alten Werte verteidigen zu können. Ein auf Profit auf der einen und Schuld auf der anderen Seite aufgebautes System zu schützen.

    Gerade eben ist die sogenannte Staatengemeinschaft in der Schuld, den Profit des libyschen Systems zu mindern und den eigenen Gewinn zu mehren. Die Staaten die jetzt zum befreien ausziehen, wollen doch nur mehr den Finger auf das legen was Geld bringen wird und den Koma-Patienten „westliche Welt“ noch ein wenig künstlich zu beatmen.

    Im Moment fließt so viel auf uns ein. Nehmt euch die Zeit und haltet auch mal inne. Eure Gelassenheit wird euch durch diese kurze aber schmerzvolle Zeit tragen.

    So hart wie das klingen mag, aber für einen wirklichen friedvollen Neubeginn muss das alte komplett weg sein.

    Ihr denkt sie können sonstwas machen. Wetter beeinflussen, Erdbeben erzeugen etc. . Sie können nichts. Sie wissen nicht, was in der kürzeren Vergangenheit geschehen ist. Sie stehen mit dem Rücken zur Wand und über ihren Köpfen sind Fragezeichen.

    Deshalb macht euch frei. Lasst es euch gut gehen. Zweifelt nicht an euch und lasst euch keine Angst machen.

    Um uns herum tobt ein Orkan. Um uns herum. Wir sind im sicheren Auge und können das Kommende in absoluter Windstille beobachten…

    Viele Grüße!!!

  11. Newsticker2012 sagt:

    @Frank

    Keine Frage, ich habe nur gesagt das sie nicht in kampfhandlungen sind..das sie mit von der Partie sind ganz klar hast du recht.

  12. Jim Pansen sagt:

    Leute es läuft alles nach Plan. Bald sitzen wieder frische Puppen in den Revo Ländern. Gadafi und die anderen sind Millionen schwer die brauchen den Westen net mehr deren Arbeitsvertrag läuft ab, aber wer will sein Sessel nach sovielen Jahren räumen auch wenns abgesprochen war.

  13. Woelfle sagt:

    Spanien bietet Nato-Stützpunkte an.
    Na fein … kommt alle ins schöne Europa, damit wir auch mitmischen dürfen …

    http://www.n-tv.de/Spezial/Spanien-bietet-NATO-Stuetzpunkte-an-article2880616.html

  14. Frank H. sagt:

    Merkel verarscht ihre eigenen Leute. Derweil sitzen die Generäle zusammen.
    http://www.stern.de/politik/ausland/liveticker-zu-libyen-merkel-luftschlag-nicht-durchdacht-1665062.html

  15. Newsticker2012 sagt:

    @Woelfle

    Auch Italien ist dabei in Form von Starts und Landungen 🙁

  16. Travelbob sagt:

    In Puncto AWACS muss man sagen, dass die nicht nur ein Radar haben, mit dem sie gucken, was da so fliegt.

    Die AWACS können den Kampfpiloten Ziele zu weisen. Sie sehen alles was sich im Luftraum über Libyen bewegt. Sie schießen zwar nicht, aber sie sind die Augen derjenigen, die schießen. Insofern beteiligen sich Deutsche Soldaten sehr wohl an dem Kriegseinsatz gegen Libyen, wenn deutsche Soldaten in den AWACS sitzen, die Libyen bewachen.

    Im übrigen sitzen in den AWACS immer Soldaten aus den verschiedenen NATO Ländern. Und ich glaube, die Deutschen sind spätestens seit 2001 immer mit dabei. Hab noch nicht davon gehört, das Deutsche Soldaten die Maschinen verlassen mussten im Krieg und andere Soldaten aus anderen Ländern ihre Position einnahmen.

  17. Woelfle sagt:

    @ Newsticker2012

    Na, da bin ich mal gespannt, welche Rolle Deutschland in diesem Spiel einnehmen wird.

  18. Noch kurz etwas nebenbei erwähnt:

    Bemerkt denn keiner hier bis dato, daß hier das Datum nicht mit dem heutigen übereinstimmt ?
    Wir haben den 18.3., oder irre ich mich ?

    Sonnigen Gruß aus Bayern
    Freidenker Daniel

    http://www.allinformierendes.de (meine 80 Rubriken mit Videobeweisen und Suchfunktionen etc)

    P.S.:
    Alles zur Sache Gaddafi unter „Aktuelles III“
    (er wird künstlich verrückt gemacht und schätzt das selber auch so ein ).
    Die USA treibt ein böses Spiel, wie damals gegen Ost-Timor !

    Dafür müssen wir nun den Part in Afghanistan verstärkt übernehmen ! Wetten ?

    Wer hat die anarchischen aufständischen Rebellen primär in Libyen, dafür umso weniger in ßgypten etc denn mit derart modernem hochkalibrigen Militär-Gerät und Raketenwerfern hochgerüstet ?

    Die aufständischen Banden haben doch alle modernste Foto-Handys und vollwertige Videocams !

    Dann wäre es noch immer nicht Anreiz genug, ein ssooft zitiertes Luftbombardement aufzunehmen ß?

    Geht’s noch ?

    Das geschah doch bis heute nicht, die Bildbeweise konnten nicht beigebracht werden !

    Und ohnedies sind auch die Russischen Satelitten Zeugen, daß es keine Luftbewegungen gab bis zum heutigen Mittag keine über Libyen, durch Gaddafi.

    Also nie Militärmanöver gegen das Volk vom Staats-und Stammesfürst Gaddafi !

    Auch die Todeszahlen wurden verachtfacht dargestellt von den Westmedien und voller Widersprüche dazu !

    Also, ich frage mich, was zeigt der Westen auf Gaddafi (?), wenn sie nun selber die Mega-Invasoren-Schurken sind und das Libyen attackieren, direkt feige und unbarmherzigst aus der Luft, das was nichteinmal Gaddafi tat !

    Inmitten eines Brandherdes soetwas gutzuheißen ?

    Und diese UNO ist ja ein monströs-ungelenkiges anbiederndes US-Hebelwerk, hingegen ein in wichtigsten Dingen wie die 1050 verabschiedeten UNO-Resolutionen gegen Israel nicht durchsetzungsfähiges zahnloses Beliebigkeitsinstrumentarium, das ungleich austeilt !

    Deutschland – Charakter-gewaschen, dramatisch fremdbestimmt bis obenhinaus – haben hierzulande bis heute keinen Friedensvertrag und machen uns unbeliebt in aller Welt für die Alliierten (Ausnahme Russland – das sich nicht einmischt, aber das sicher nicht länger so dulden kann, was die USA und Frankreich mit GB vollführt).

    Und nebenbei haben wir ebenso bis heute keinen vollmitgliedrigen Sitz in der UNO !

    Nun soll keiner mehr aus dem Westen mit Predigten über Menschenrechtsverletzungen kommen !

    allinformierendes.de (meine Seiten)

  19. Frank H. sagt:

    Lybien streckt die Waffen? Aussenminister Lybiens bittet um Friedensverhandlungen.
    http://www.welt.de/politik/article12877005/Libyen-kuendigt-sofortigen-Waffenstillstand-an.html

  20. Frank H. sagt:

    Wegen Datumsanzeige in der Kopfzeile. Jo ich habs gesehen. Das liegt am Server! Oder die Junta liest alles mit. Egal. Cheffe sorgt für uns.^^

  21. Schwarzblut sagt:

    Kennt hier irgendwer die Serie BSG2003 ( Battlestar Galactica 2003 )

    Mag jetzt auf dem ersten Blick OT klingen, vll aber auch nicht…

    In einem Forum zu BSG hab ich gelesen, das Moore, aus dessen Feder BSG2003 stammt, zugegeben hätte, ein Mitglied einer höheren Loge zu sein und den Auftrag erhielt, eine wichtige Botschaft mit dieser Serie zu übermitteln. Könnte erklären warum BSG2003 so stark vom original BSG abweicht…und könnte die Vorgänge die derzeit passieren erklären…kopiere jetzt einfach das rein, was ich gerade meinen Kollegen schrieb was mir aufgefallen ist…
    ——————————————–

    Ich bin der Lügerei einfach überdrüssig geworden…und die Massen jubeln jetzt auch noch in den Foren das Lybien gebommt werden darf…Da fällt mir nur ein Zitat aus einer Unterhaltung zwischen Adama un einer übergelaufene Zylonin aus BSG2003 ein…Zitat:

    Sharoon ( Zylonin ) zu Adama:

    Sie fragten nach dem Warum…warum die Zylonen die Menschheit vernichten wollten…bei ihrer Rede auf der Abschiedsfeier meinten sie…“ Die Menschheit ist voller Fehler…noch immer morden und rauben sie aus Habgier und Unterdrückungswillen und Macht und tun so als wäre alles normal „…Vll hat es die Menschheit einfach nicht verdient gehabt zu überleben…

    Ich schaue mir gerade alle Folgen von BSG2003 wieder an und ich glaube ich stehe kurz davor die Botschaft zu entschlüsseln, und ich glaube das da mehr als nur eine Botschaft enthalten ist, sondern auch, wie man das ganze übersteht…

    Letzte Folge der dritten Staffel zeigen sie die Erde kurz wo Nordamerika zu sehen ist und man erkennt bei genauem hinsehen, das der ganze Kontinent verwüstet ist…interessant ist, das da wo Japan sein sollte, gar nichts ist! Ist mir jetzt erst aufgefallen!

    Mitte der 4. Staffel finden sie die Erde, oder meinen sie die Erde zu finden und landen dort wo Europa ist, müssen aber feststellen das alles verwüstet und nuklear verseucht ist und finden herraus das ein brutaler Krieg getobt hat.
    Letzte Folge der 4. Staffel finden sie wohl die echte Erde ( interessant ist, das die Kontinente auf beiden Erden, also auch die, die sie zuvor fanden wo alles verwüstet ist ) exakt den der unseren realen gleichen.
    Allerdings leben nur primitive Menschen dort und sie zeigen kurz eine Weltkarte wo sie sich niederlassen, und das wären NUR Australien, Indien, Afrika und Südamerika, wohl gemerkt, die Weltkarte ist 1:1 die der unseren realen, aber sie lassen sich NICHT in Europa, Russland, Nordamerika, faktisch nicht auf der gesamten Nordhalbkugel nieder!

    Wenn es also Stimmt das Moore aus dessen Feder BSG2003 stammt, ein Mitglied einer höheren Loge ist und den Auftrag hatte eine wichtige Botschaft darin zu verschlüsseln, dann ist für mich einwandfrei bewiesen das Freimauerer nicht die Bösen sind als welche sie hingestellt werden und eher die Gegenkraft ist…
    —————-

    Das habe ich vorhin meinen Kollegen geschickt, gut möglich das nichts dran ist, das mit Moore habe ich auch nur aus einem Forum mitbekommen, aber auffällig ist es dennoch finde ich…

  22. strom23 sagt:

    wird der krieg jetzt doch verschoben? absurd zu glauben das es mit einer verneigung vor der un getan wäre. Libyen wird bombadiert ob gadafi will oder nicht.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,751799,00.html

  23. Newsticker2012 sagt:

    Der Waffenstikkstand den man nun verkündet hat und auch die Schiessereien haben nur einen Grund.

    Gaddafi hat nun gesagt, Ok wir schiessen nicht mehr und werden uns daran halten.

    Nur wenn jetzt die Franzosen, die Engländer oder Amis angreifen, dann wird Gaddafi sagen, Ihr wollt nur unser Landm wie haben Waffenstillstand angeboten und Ihr greift trotzdem an, dass wird den türken nicht schmecken, den Russen nicht den chinesen auch nicht…Taktische Spielchen.

  24. Woelfle sagt:

    @ Schwarzblut

    Es ist für mich sehr interessant, was Du da schreibst, denn ich habe gerade in den vergangenen Wochen mehrfach darüber nachgedacht und mich quer gelesen, weil ich den gleichen Gedanken hatte. Nämlich: „Vielleicht sind die Freimaurer mehr an der guten Sache interessiert, als ihnen nachgesagt wird.“

    Sehr interessant !

    Ich persönlich hätte mich nicht getraut, dies zu äußern 🙁

  25. torpedo sagt:

    Geht es schon wieder los?
    Wir wissen doch wie das große Spiel läuft:
    http://www.youtube.com/watch?v=OGq_6uAGPVI

  26. Zittergras sagt:

    @ 30 newsticker

    Das sind lediglich weltweite Privat- oder Propagandasender – kein einziger offizieller TV-Sender dabei. Schade.

  27. Newsticker2012 sagt:

    @Zittergras

    Ist nicht irgendwie alles Propaganda fernsehen ?

  28. Rizzo sagt:

    Aus meiner Sicht war das ein taktisch kluger Zug von Gaddafi. Die wollen unbedingt angreifen, wenn jetzt eine Waffenruhe verkündet wird und dennoch angegriffen wird kann man der ganzen restlichen Welt die hässliche MilitärkomplexFratze vorhalten. Wenn nicht gewinnt man, da ja „offiziell“ keine bodentruppen geplant sind, Zeit um Undercover weiterzumachen

  29. Libyens Aussenminister Moussa Koussa hat einen einseitigen Waffenstillstand erklärt und einen friedlichen Dialog mit der internationalen Gemeinschaft gefordert:

    ß?Libya has decided an immediate ceasefire and stoppage of all military operationsß?

    Sein Angebot zum Dialog ist bereits durch die Bengasi-Rebellen abgelehnt worden. Zur Resolution sagte er:

    ß?It is also a violation of article 42 of the charter ß? Das entspricht auch eine Verletzung von Artikel 42 der Charta.ß?

    http://www.guardian.co.uk/world/blog/2011/mar/18/libya-military-action-live-updates

    Meine Anmerkungen zu diesem eingefädelten Heuchel-Unterfangen :
    Einigen kritischen wach(geword)en Bürgern wurde klar, daß eine US-hörig lizensierte Medienpropagandawelle, uns systemisch regelmäßig manipulationsträchtige Zerrbilder und Fehlberichterstattung zumutet. Das lässt zu schließen auf eine non-investigative Berichterstattung.

    Diese weist das Merkmal auf, jedes Maß an Wahrheit missen zu lassen. Diese Maschinerie dient in der Hauptsache allein dem Zweck und Ziel, -innert Zweckbündnissen- gewisse anonym taktierenden Dunkelmachtsvorstellungen einen Rechtfertigungsgrund zu liefern, eine Resolution für Krieg und Sanktion ausrufen zu können gegenüber „Nichtwilligen“, denen die Rolle der „Böse Achsen Staaten“ zugeschrieben wird.

    Die UNO – leidlich mißbraucht als US-NATO-Hebelwerk, ein Zahnlos-Tiger und williger Erfüllungsgehilfe wurde zunehmenst degradiert zum Beliebigkeitsinstrumentarium. Die UNO im Dschungel anonymisierter Gummiparagaphenwirtschaft, für jeden Zweck sich anbiedernd und zurechtgetrimmt.

    Das hat zur traurigen Folge, daß Intransparenz Aufschwung erhielt, die Undurchschaubarkeit liegt bei 100 %, das ist das Gegenteil von DEMOKRATIE, WßRDE und „GLASNOST“ !

    Als die UNO für einen IRAK-Einfall einst „Nein“ sagte, da überkam es der USA-Administration einfach, ohne ein UNO-Mandat ab dem 20.3.2003 – 23 Uhr „SHOCK AND AWE“ im Irak zu verüben, aufgebaut auf ein Lügenwerk, obschon kein einziger Grund vorlag, der eine Invasion irgend hätte rechtfertigen können !

    11.9.2001 = auch 23, diese für mich als Numerologen Heilige Zahl wird schändlichst als Nebenläufer-Ritualakt mißbräuchlich einbezogen !

    Rund 1000 UNO-Resolutionen gegenüber dem expansivwilligen jüd. Militär-Atomstaat-Israel. Davon wurde nicht eine Resolution umgesetzt ! Willkür-Akte sind mit dem Leben und der Freiheit non-kompatibel, seitens global kalkül-agierenden Westbündnissen gehen sie aus !

    Fragen sollten tabufrei gestellt werden dürfen:

    Wer hat die Terroristen/Aufständischen/Rebellen gegen einen Gaddafi mit einem Male so modern militärisch hochgerüstet, die sich zudem an den jetzigen Waffenstillstand gar nicht halten ?

    Und warum wird von den Westpropaganda-Kurzschlußmedien stets gebetsmühlenartig von Luftwaffenbombardements gesprochen, wonach nachweislich Gaddafi keinen einzigen Angriff fliegen ließ ?

    Einen Beweis blieb man schuldig bis heute !

    Ziel war es, eine Flugverbotszone rechtfertigen zu können ! Was zunächst harmlos und nicht nach Kriegseinsatz klingt ist ein vorabbedingendes Dekret für eine feige Invasion aus der Luft ! Und willige Hörigkeit gegenüber einer USA -204 Kriege seit 1900- beweist Frankreich als auch GB, die mit Medienlügenbombardements aufmischen, vorab Verbalbrandherde stiften.

    Insofern macht ein eigenst manipuliert-zweck-getrimmtes Volkes kaum den geringsten Muckser.

    Ami-Vasallen und oberste tonangebende Machthabende bekommen einen Freifahrtschein geliefert und Akzeptanz für einen de facto auf Wirtschaftsinteressen betriebenen Libyen-Kriegseinsatz (verweise auf die einmal ehrlich-entlarvende Ex-Präsident Köhler-Rede, woraufhin er abtreten musste, obschon kurz darauf „von Guttenberg“ dasselbe sagen konnte, ohne ein Aufschrei der Medien zu erregen).

    HEUCHELEI, AMBIVALENZ GARNIERT MIT RABULISTIK UND INTRANSPARENZ : ERMßGLICHEN UNERTRßGLICHE MIßSTßNDE UND WILLKßRSTAATEREI !

    Meine authentischen, eigenst non-political-correctness Recherchen, siehe erweiterte Rubrik „Aktuelles III“ und „Leserbriefe-Kontakte II“ ! Willkommen auch, wenn mir jemand Dateien oder PDF-Dossiers schickt etc.

    Ich werde sie ggfls. auf Wunsch anonym veröffentlichen, siehe auch dies Datei unter meiner Rubrik Chemtrail-H.A.A.R.P II eine 35 Seiten Datei, zugeschickt von einem älteren Stadtrat a.D., der das Kontaminationsspiel durchschaut hat, wonach man uns eintrichtern will, CO2 sei ein Klima-und Atmosphärenheizer !
    Allen bewussten wachwerdenden Gutansinnenden sei ein W i l l k o m m e n gesagt !

    Sonnigen Gruß sendet Daniel
    allinformierendes.de

  30. Newsticker2012 sagt:

    Verdeckter EinsatzBritische Sondereinheiten bereits in Libyen

    http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/verdeckter-einsatz-britische-sondereinheiten-bereits-in-libyen_aid_610285.html

    +++ 9.46 Uhr Dänemark schickt Kampfflugzeuge +++

    Dänemark schickt sechs Kampfflugzeuge des Typs F-16 für einen Libyeneinsatz nach Sizilien. Zuvor hatte das Parlament in einer Nachtsitzung einstimmig der Beteiligung an einem internationalen Einsatz zur Durchsetzung der Flugverbotszone über Libyen zugestimmt. Verteidigungsministerin Gitte Lillelund Bech erklärt, vier F-16 seien ab Sonntag einsatzbereit. Die anderen stünden als Reserve bereit.

  31. Schwarzblut sagt:

    Na rein zufällig ist ja jetzt ein „lybischer“ Kampfjet abgeschossen worden…Ey das ist sowas von lächerlich…Wochenlang wird behauptet das Kampfjets Rebellen bombadieren und NIE hat man ein Kampfjet vor die Linse bekommen…jetzt wo die FLugverbotszone steht, filmt man auch noch gleich wie ganz spektakulär ein “ lybischer “ Kampfjet abgeschossen wird…

    Sinds eigendlich immernoch beide “ übergelaufene “ Kampfjets in Malta? oder isses plötzlich nur noch einer dort? Sind die wirklich übergelaufen/desatiert oder wurden die Kampfjets extra für das hier “ ausgeliehen „?

    Einfach nur noch lächerlich die Show und man kann nur noch wütend werden wenn man sich die ganzen Vollpfosten anschaut die blind auf diese Lügen reinfallen…:(

  32. ginsterburg sagt:

    schwarzblut

    bleib ganz ruhig. das war bisher immer so und wird auch noch ne weile so bleiben. es immer das selbe spiel. ich hoffe, es ist die letzte runde oder der letzte aufzug!

    irgendwie wir es zeit, daß dieses lügengebäude in sich zusammen fällt.

    was dann alles ans licht kommen wird, oh man 😉

  33. ginsterburg sagt:

    und hier ist die nächste ablenkung von der ablenkung von der ablenkung…

    irgendwann müssen sie sich ja zwangsläufig völlig verheddrn in ihren lügen. so kreativ ist keiner von denen!

    http://de.rian.ru/politics/20110319/258610201.html

  34. Schwarzblut sagt:

    Geil…in Baharain maschiert Saudi Arabien offiziel ein um friedliche Demosntranten abzuschlachten…im Jemen wird rücksichtslos in friedliche Demonstranten rein geschossen…das ist wohl für unsere Moralapostel Merkel und Westerwelle total normal und entspricht ihren “ Wertevorstellungen „…In Lybien zeigen sie vom ersten Tag an schwer bewaffnete Rebellen, die Laut Medien ja reichlich Waffenlager geplündert haben, wo laut Medien sogar Panzerbesatzungen samt Fahrzeuge übergelaufen sind usw und die sind ja soooo hilflos gegenüber der lybischen Armee und brauchen dringend Hilfe…ach ich höre jetzt besser auf sonst haben wir hier in DE auch nochn Problem mit Kernschmelze…

  35. Sülzbert sagt:

    und was soll daran geil sein schwarzblut ?

  36. ginsterburg sagt:

    prever

    ich will nicht nen streitaufwerfen 😉

    wer lügt muß ein sehr gutes gedächtnis haben und kreativ denken können. je größer das lügengebäude um so offensichtlicher die lüge… siehe münchhausen

    das gleichnamige syndrom gibt da auch nen wink…

    das fliegen mit der kanonen kugel ist zwar unwahrscheinlich, aber gerade noch glaubhaft…
    die zerteilung des pferdes und das weiter reiten dann schon weniger

    so kommt man irgendwann zu einem gebilde, welches gerade noch amüsant sein kann, aber als deutliche lüge erkannt werden wird.

    ein problem ist allerdings die psyche der zuhörer/des gegenüber.

    eine offensichtliche lüge wird eher geglaubt, als eine unbequeme wahrheit…

    kommen aber das offensichtliche lügen und die nicht mehr lebbarkeit durch nichtakzeptanz der wahrheit aufeinander wächst der überlebensinstinkt und stürzt die lüge !

    ist nicht von mir 🙂

  37. ginsterburg sagt:

    daher kommt der spruch:
    ehrlich währt am längsten!

    was im grunde heißt >>> wahrheit braucht am längsten!

  38. ginsterburg sagt:

    prever dazu mal ein buddistisches wort

    es gibt weder gut noch böse- beides sind teile der selben sache sie bilden ein ganzes!

    meist lügen sie auch nichtmal. sie verschweigen nur einige wahrheiten und verdrehen die formulierungen, so, daß sie ihren profit machen können und unsicherheit sähen.
    wer also nicht selber denkt, der ist ihr gefangener, da er sich ihnen unterwerfen muß, um gefüttert zu werden…

    die botschaft ist nicht nur frei zugänglich, sie sagen es uns mit jedem film, pcspiel, der werbung und und und

    :mrgreen:

    http://www.youtube.com/user/ginsterburg?feature=mhum#p/u/33/yukrKGiuFY0

    http://www.youtube.com/user/ginsterburg?feature=mhum#p/u/34/cXU0H3OjPro

  39. @ schwarzblut 76
    es gibt – sow wie es durch die laengere geschichte ersichtlich scheint – NICHT „DIE“ freimaurer.

    es gab – und gibt – MEHRERE stroemungen:
    – unterschiedliche „denkrichtungen“ die immer wieder aufkamen,
    – gruppen die mit dem wirken der anderen nicht einverstanden sind (im guten wie im schlechten),
    – abspaltungen,
    – neue logen unter anderem namen und oberbegriffen,
    – alte logen die gezielt ueber lange zeiten hinweg von anderen organisationen unterwandert worden sind (bis sie rumgedreht wurden),
    etc.

    man kann definitiv nicht von „DIE“ freimauerer reden.

    ggf haben aber viele der heutzutage „fuehrenden“ freimaurer-logen die gleichen gedankenansaetze.

    freimaurerisches denken geht ueber generationen hinweg.

    mag sein, dass – wenn an deinen gedanken zu battlestar galactica etwas dran sein koennte – auch gegenstroemungen der „ebenso wissenden“
    versuchen auf unterschwellige weise dem wirken der anderen entgegen zu wirken.

    vielleicht…

    vielleicht is auch nur n versuchta brainfack und beschaeftigungstherapie zur bewusstseinslenkung 😉

    ps: aba nun gut – dein denken naehert sich augenscheinlich den einen realitaeten des planetarischen daseins an :mrgreen:
    – zumindest ein thema wo es moeglich ist, buecha und infos ueba geschichte zu besorgen.
    (aber was freimauerer und deren durschauen anbelangt, haste da wahrscheinlich bei taeglichem 24-stunden-studium erstmal die naechsten jahre keine zeit zu schreiben…)
    ps: man kann vieeeelvieeel entdecken, wenn man filme mit anderen augen schaut 😉

    ot ende.

    gruess mir ashtarara 😉

  40. Sülzbert sagt:

    @98 nixdestotrotzki
    scharf a und weiches ssssssssssssssss, nur damit es kleine verwechslung gibt, wo doch der markt um diesen namen so emsich blüht.

    @ssswarzblut
    es ist doch ein alter hut das die spielemacher häufig die militärs selber sind und deswegen ist es auch nicht verwunderlich das sich gewisse szenarien auch perfekt in das aktuelle weltgeschehen oder deren situation einfügt, sich eins zu eins wiederspiegelt.

    ist ähnlich wie mit mirys faszination wegen der illuspielkarten *grübel-grübel-oohh,welch wunder*, logisch ist die trefferquote sehr hoch wenn sie selber zum hohne diese karten in den umlauf bringen lassen.

  41. Also, der Focus veröffentlicht nur Online-Kommentare, wenn sie zu 100 % auf Pro-Amerika-Kurs getrimmt bleiben. Somit liest sich das derart einheitsschwammig dort, öde gehirnausschaltend und damit gleichtönend in Wellen gegen Gaddafi, ohne ein Differenzieren oder über ein Tellerrand- Hinausschauen zuzulassen.

    Ich vermute, daß es arg schlimm wird, denn es brennt überall.

    Am schlimmsten ist es an der Elfenbeinküste, mehr Tote gab es nirgendwo im nördlichen/nordwestlichen afrikanischen Raum und das spitzt sich von Stunde zu Stunde zu, nur da gewinnt man nichts, mit Eingreifen.
    Dort gibt es keine solch großen ßldepots und Reichtümer !

    Die Weltengemeinschaft ist ein Satans-Hebelwerk aus Heuchlern, NWOlern und Inszenierern erster Güte ! Man hat Milliarden dafür übrig und bei den ßrmsten will man den Heizkostenzuschuss streichen und macht Monate lang einen Tanz um 16 Cent am Tag mehr „Hartz IV“ (wobei Hartz IVler nicht unbedingt Arbeitslose sind, sondern Geprellte) !

    Die Kriegstreiber werden sich alle noch wundern, sie müssen dann noch in 5 weitere Länder einfallen und das wird da unten noch arg hart zugehen, da sehe ich keine Sicherheit für Europa, wenn nun auch noch Dänemark so stark mittut mit seinen Bombreverbänden …

    Aha, alles für unsere Sicherheit ? Ich weiß nur aus eigenem Erleben, wer mit dem Wort Sicherheit am lautesten umhertönt und gebetsmühlenartig Wiederholungen betreibt, da ist besonders viel zu hinterfragen und grundfaul, denn wer schützt mich vor solchen Sicherheitsfanatikern, die sich als Doppelbödigkeits-Militanz in Reinform aufgeigen !

    Ich bin immer mehr skeptisch, was da abläuft und denke, daß der Gaddafi ein noch eher umgänglicher Mensch ist, wenn man mit ihm ins Gespräch kommt, er ist intelligent, sein Volk ist mehrheitlich nicht gegen ihn auch wenn er nicht unbedingt übermäßig sympathisch ist, allerdings mir insgeheim noch um Welten lieber als den Vasallen Amerikas und Großbritaniens Zuspruch zu verleihen !

    Sonnigen Gruß
    Daniel
    allinformierendes.de

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM