Libyen: Angriffe stehen unmittelbar bevor

Der nächste Angriffskrieg der Alliierten steht unmittelbar bevor. Frankreich kündigte Luftschläge gegen Libyens truppen vor und auch die USA sind Medienberichten zufolge bereit. Gadaffi seinerseits verhängte eine Luftraumsperre für ausländische Flugzeuge. Die Luft knistert und es scheinen nur noch wenige Stunden bis die Lage eskalliert. Ein weiterer Krieg aufgrund von Lügen?


Unterschiedlicher könnten die Berichte nicht sein und die offizielle Version darf bezweifelt werden. Selbst die russische Pravda titelt entsprechend.

1. Libya: Is the West lying again? (Libyen : Lügt der Westen wieder?)
2. Libya: Media Manipulation (Libyen : Medien Manipulation)

Die Verstrickungen um Libyen sind manigfaltig und sollten nicht unterschätzt werden. Von Massakern gegen die Bevölkerung wird berichtet, jedoch wirklich zu sehen ist davon nicht viel. Bombardements gegen Demonstranten, Beweise = Fehlanzeige. Wer den Film Wag the Dog kennt, weiss dass es noch wesentlich besser geht die Menschen zu manipulieren, diese Mühe macht man sich jetzt jedoch nicht mehr.

Hier einige Zeilen aus der Pravda :
Where is the evidence of the air strikes ordered by Colonel Gathafi against his „unarmed“ civilians? Is this yet another contrived pretext for the USA and its sycophantic allies in NATO to start an invasion? Why is NATO speaking about enforcing a no-fly zone? Who started the conflict in the first place? Russian officials call the NATO claims a bunch of lies. [1]

ßbersetzung:
[Wo ist der Beweis von Luftangriffen die Oberst Gadaffi gegen die unbewaffneten Zivilisten befohlen hat? Ist das ein weiterer erfundener Vorwand für die USA und die kriecherischen NATO-Verbündeten um eine Invasio zu starten? Warum spricht die NATO von der Durchsetzung einer Flugverbotszone? Wer ist hauptsächlich für diesen Konflikt verantwortlich? Russische Beamte nennen die ausführungen der NATO einen Haufen Lügen.]

Aus Ria Novosti:

Frankreich kündigt Angriff auf Gaddafi-Truppen ß?in wenigen Stundenß? an

Frankreich greift die Truppen des libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi ß?in wenigen Stundenß? an. Das kündigte der Sprecher der französischen Regierung, Francois Baroin, am Freitag an.
„Die Schläge werden in wenigen Stunden folgenß?, wurde Baroin von der Agentur AFP zitiert. Welche Ziele und wie attackiert werden, verriet er nicht. [2]

Focus-Online:

Für den Fall eines Angriffs ausländischer Truppen droht Gaddafi mit Vergeltungsschlägen im Mittelmeerraum: Sowohl zivile als auch militärische Ziele im gesamten Luft- und Seeverkehr würden dort ins Visier genommen.[3]

FAZ:

Paris: Luftschläge gegen Libyen in wenigen Stunden

Es handele sich nicht um eine Besetzung libyschen Gebiets, sondern um einen Militäreinsatz, ß?um das libysche Volk zu schützen und ihm zu ermöglichen, in seinem Streben nach Freiheit bis zum Ende zu gehen, also bis zum Sturz Gaddafisß?, fügte Baroin hinzu.[4]

20min.ch:

10:16 Libyen hat nach Angaben der europäischen Flugkontrolle seinen Luftraum komplett für alle Flüge geschlossen.[5]

Frankreich, dessen Präsident von Gadaffi gar beschuldigt wird sich von diesem den Wahlkampf bezahlen lassen zu haben steht ganz vorne in der Reihe. Auch die Ankündigung seitens Gadaffi sich an die Treiber zu erinnern wenn alles vorbei ist, scheint bei Sarkozy den Willen zu verstärken das ölreiche Land mit Bomben zu befreien, die guten Beziehungen von vorher sind nun geschichte. ßlsicherung mit Bomben? Wenn hier die Formulierung es riecht …..käme, wäre das mehr als untertrieben., ES STINKT! Welche Folgen die Aktion haben wird, lässt sich noch nicht absehen. Irgendwann wird auch der letzte Araber einsehen, dass Einer nach dem Anderen planiert wird. Sollte dort eine solidarität entstehen und die Chance ist durchaus gegeben, brennt nicht nur der nahe- und mittlere Osten.

Carpe diem danke an Frank für einige gute Links

[1] http://english.pravda.ru/opinion/columnists/02-03-2011/117072-libya_west-0/
[2] http://de.rian.ru/politics/20110318/258599870.html
[3] http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen-gaddafi-droht-mit-vergeltung-im-mittelmeer_aid_609887.html
[4] http://www.faz.net/s/Rub87AD10DD0AE246EF840F23C9CBCBED2C/Doc~EE52F586E54324D64879E340331F1C41E~ATpl~Ecommon~Scontent.html
[5] http://www.20min.ch/news/dossier/tunesien/story/Paris-schlaegt-in–einigen-Stunden–los-14907546


93 Responses to Libyen: Angriffe stehen unmittelbar bevor

  1. Newsticker2012 sagt:

    Brüssel ß? Libyen hat nach Angaben der europäischen Flugkontrolle seinen Luftraum komplett für alle Flüge geschlossen.

  2. tom sagt:

    … was für ein SCHEISS- spiel … – und massen gehirnamputierter medien- und geiz-ist-geil-geteuerter schlafwandler jubeln …

    merkur, spar, hofer und lidl haben nicht das in den regalen was ich fressen müsste um diese menge auszukotzen, die ich wollte ….

  3. Travelbob sagt:

    Auf Al Jazeera sind viele jubelnde junge und auch ältere Menschen zu sehen. Auch Leute, die den USA und der EU danken. Sind die Opfer einer Propaganda oder wie sind die einzusortieren? Ich meine das im Hinblick Deiner Vermutung, dass sich die Araber oder sogar Muslime gegen den christlichen Westen zusammenschließen könnten?

    Möglich ist ja alles, aber ich glaube die Leute untereinander sind so unterschiedlich…da droht vorerst keine Gefahr.

    Das das ganze Bullshit und ein riesen Fehler ist, steht ausser Frage. Bin gespannt, wie Gadaffi reagiert? Hat der Raketen die Malta, Sizilien oder Kreta erreichen? Bin mal gespannt, wie sich die libysche Luftwaffe schlägt und den Franzosen möglicherweise eins auf die Mütze geben? Sind echt die Franzosen die, die in der ersten Reihe fliegen? Ich kann das alles kaum glauben…das ist so bizarr und surreal?! Vollkommener Wahnsinn… Ich habe lange Zeit geglaubt und auch hier verteidigt, dass nichts passieren wird. Und nun muss ich zähneknirschend eingestehen, dass ich auf dem Holzweg war…leider!

  4. Martin W. sagt:

    Gute Nacht! Unsereins findet doch gar nicht mehr durch. Was geht denn da unten wirklich ab? Ist es wirklich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, oder nur Propaganda wie in Serbien seinerzeit?

  5. Outside-Job sagt:

    Deutschland schickt keine Soldaten nach Libyen

    http://de.rian.ru/politics/20110318/258600935.html

    Frankreich kündigt Angriff auf Gaddafi-Truppen ß?in wenigen Stundenß? an

    http://de.rian.ru/politics/20110318/258599870.html

  6. Ich schreibe seid Wochen darüber auf meinen Seiten sehr ausführlich !
    Aktuell ist:
    Russland weist USA auf Verbot für Waffenlieferungen nach Libyen hin
    Das russische Außenministerium hat in einer Stellungnahme zu ßußerungen von Vertretern der US-Administration, laut denen Waffenlieferungen an die libysche Opposition möglich seien, betont, dass dies von einer entsprechenden Resolution des UN-Sicherheitsrates verboten ist:.

    So wie ich bereits sehr klar zum Ausdruck brachte, bereits schon einige Zeit zuvor, spielt Amerika, respektive der Zionismus per se, der mitnichten mit dem Leben kompatibel ist erneut sein unerträglich abgehalftertes satanisches Angriffs-Spiel, motiviert aus reinen wirtschaftlichen Kalkül-Gründen.

    Die USA, bzw seine Verbündeten wie Griechenland rüstete sich selbst und schon seid Monaten auch Libyen (ob für an die Aufständischen weiß ich nicht sicher, aber Lieferungen gingen nach Libyen zu 100% zuletzt wieder ein) militärisch auf !
    Das Aufrüsten der Rebellen beging sicher niemand aus der Arabischen Welt, dafür sprach sich auch kein Land dort unten aus, Aufständische aufzurüsten, die Anarchisten sind, die herumballern und mit Panzern herumknallen.

    Der Westen, primär die USA beginnt in Kürze Krieg mit Luftangriffen auf alGaddafi zu führen !

    Das dauer-ritualisierende Datum 20.3. dürfte erneut eine Rolle spielen!
    Zur Erinnerung:
    Am 20.3.2003 um 23 Uhr wurde damals Bagdad angegriffen, vollkommen schuldlos, der Saddam Hussein hatte alle Zugeständnisse gemacht, die die USA erzwangen ! Es half dem Irak nicht, es wurde zum dritten Mal ausgeplündert und ruiniert durch die USA (die 205 Kriege führte seid dem Beginn des 20. Jahrhundert) !
    Ich habe die Zeitungsausschnitte von der Zeit 2003 auch alle einzelnd aufbewahrt !
    Einer steckt sogar in meiner Rubrik „AKTUELLES II“, dort abwärts scrollen zu Juli 2010 (90 % runter scrollen), aus der WIENER KRONEN ZEITUNG VON JENER ZEIT 2002.

    Zurück zu Libyen:
    Siehe auch Stunden-Ticker auf meiner Aboseite „Nachrichten-ABO-NET-EXPRESS“, obschon dieser Gaddafi noch nie auf sein eigenes Land Bomben abwarf.

    Denn da werden abgesprochene, vereinbarte (taktisch-bedingte)Einheits-Lügenberichterstattungen ans Deutschsprachige Volk (und womöglich auch im westlichen Ausland) ausgesendet, nachdem man dort Aufstände inszenierte/finanzierte (nicht direkt Deutschland, also „unsere“ Regierung hat per se damit nichts zu tun, aber ob Griechenland und Amerika…..) !
    Nun kommen in 9 Tagen in mehren Bundesländern die Landtagswahlen, daher tut unsere Politik in vielen Belangen derzeit selten vernünftig, das ist sicher nicht echt !

    Reine Volksverdummung die Mainstream-Nachrichten (sogar über Japan in der Tagesschau, da hieß es vorgestern „live aus Tokio“ – der sympathische Herr Hetkämpfer berichtete dort – und gestern hieß es „live aus Osaka“ mit einem anderen jüngeren Reporter und der Hintergrund der Stadtkulisse war diesselbe mit blinkenden roten Lichtern und denselben Gebäuden…neben bei erklärt, daß die Berichterstattung es nicht ehrlich meint, im Detail schon gar nicht.)

    …denn nie gab es je eine einzige Aufnahme von einem libyschen Luft-Kampf, keine Flugzeug in diesen Wochen und Monaten.

    Und dann spricht man eine Flugverbotszone aus tönt immer dasselbe gebetsmühlenartig, um selbst sich die Rechtfertigung von dieser Gummiparagraphen-UNO einzuheimsen, ab sofort die Hoheit zu besitzen, Luftangriffe auf Libyen zu fliegen, wo doch dort ein Flugverbot herrscht und um nachzuhelfen, alGaddafi so zu stürzen (?), da er gescheiter ist, kein Vassalle der USA, daher der USA ein Dorn im Auge.
    Und zumindest China wird sich das territoriale Beschlagnahmen des afro-asiatischen Raumes durch die USA nicht gefallen lassen, es wird etwas später darauf noch wohl etwas passieren, die USA arbeiten mit silent weapons, das wissen die Chinesen an der Spitze der Regierung auch und die Russen sowieso….!
    Hier lest mal, da wird das verrückte Vorhaben, der Angriffsbeschluss auf Libyen sehr klar erklärt – Das wird wohl wieder ein neuer langer Krieg :
    http://www.guardian.co.uk/world/2011/mar/17/libya-un-security-council-air

    Die Libysche Währung, der
    Libyscher Dinar (LYD)1,7046 18.03.2011
    wurde sukzessive stabiler gegenüber der US-Währung und dem ß?uro (bezieht sich auf den ß?uro die Angabe -Stand 8 Uhr 23). Dagegen war das
    ßgyptisches Pfund (EGP)8,3440
    18.03.2011

    noch nie so schwach wie nun nach dem Chaos.
    Die müssen nun 8.344 EGP zahlen, um einen ß?uro zu bekommen !

    Und das dortige eh inszenierte Rebellen-Chaos nahm noch zu, nach dem Sturz Mubaraks, was die Westmedien ausblendeten. Das sich unterhaltene (Sklaven-)Volk kann nur so gescheit sein, wie die Mainstream-Medien es berieselt, insofern es nicht sich andersartig informiert, denn wer will, der bekommt echte Infos !

    Japan wurde auch den USA zu stark !
    Daher wurde es wie 2008 offen durch US-Amerika gedroht wurde nun mit der H.A.A.R.P-Waffe angegriffen !
    – Beweise gibt es inzwischen, sogar per Filmdokus -„Fulfords Recherchen“ findet Ihr weiter unten- und etliche Indizien mehr, die sich decken, auch investigative aus Russland !
    Und nun schaut mal sogar nun nach dem sich ausweitenden Desaster auf die Japanische Währung, sie stieg weiter und weiter und machte einen Anstieg von 59.8 % gegenüber 2001 im Vergleich auf die US-$-Pleite-Lug&Trug-Währung !

    Auch was später noch in Tunis von sich ging, war ärger als zuvor und das wurde ausgeblendet, nie gezeigt !

    Einzig Russland gibt einmal wieder eine ehrliche Berichterstattung zur Lage Libyens wider, wie es das öfters gibt, welches sich auch erneut mit meinem Wissen deckt und das ist sehr interessant, wenn man auch noch andere Länder mit einbezieht, wie konträr das Bild dann ist, mit unserer Berichterstattung.
    Zur Veranschaulichung würde ich gerne das mal in großem Stil bloßlegen, damit eine Gegenüberstellung begreiflich macht, wie verzerrt/widersprüchlich die Medien Bericht erstatten !

    Die Medienberichterstattung zu Japan zu den 10 Reaktoren in Fukushima stimmt auch teilweise nicht.

    Ich habe den TV erstmals seit einer Weile wieder abgestellt, -gestern- als ich es bemerkte !

    Und im Radio wurde ebenfalls gelogen und einzelne Widersprüchlichkeiten gesendet, wie zum Beispiel es würde eine Straße gebaut zum AKW, damit man besser durchkomme, dabei sind dort breite Straßen genug ! Teilweise 100 % gelogene Aussagen, dann auch das mit dem Leitungsverlegen stimmt nicht, denn diese ist auf über 25 km Länge am Boden liegend und die kann man nicht aufbauen in der Lage derzeit und die Pumpen sind ja durch die Hitze bzw den Brand defekt, wei auch alle Messgeräte längst nicht mehr im AKW funktionieren !

    Von den anderen AKWS der ca 2100 km betroffenen Küste wird gar nichts gesendet, obschon diese brennen !

    Bedenkt mal, was in unserem Deutschland los ist, was uns auch verschwiegen wird, was mir aber gestern jemand zeigte.

    Siehe auf meiner 2. Video-Haupt-Rubrik „VIDEO-DOKUS TEIL II Fortsetzung“, bei uns lagern in der Eifel 20 scharfe Atombomben, womit ßbungen geflogen werden mit 10facher Sprengkraft gegenüber der Ladung auf Hiroshima und Nagasaki.

    Das ist offiziell und wurde bestätigt ! Auch was die Filmdoku beweist, ich kann nur appellieren, bedenkt, daß diese Giga-Nuklearbewaffnung auf Deutschem Boden, wo wir nichteinmal einen Friedensvertrag haben, nichteinmal Vollmitglied in der UNO sind unser größtes Risiko ist !
    Deutschland wird so fehl-und fremdregiert, wenn daß das Volk wüsste, hier ginge ein Aufstand los, aber ich mische mich da nicht mehr größer ein, da ich keine Straßen-Aufstände mag.

    ßsterreich appellierte schon zu Recht an die Deutsche Verantwortbarkeit, möglichst alle unsicheren AKWS abzuschalten (ßsterreich hat kein einzigstes AKW in Betrieb).

    Sicher wird ßsterreich -was ich mir wünsche- auch zur Abrüstung der Atombomben noch an die etablierte Deutsche Polit-Riege einen ernsten Appell richten !
    Ich hoffe es wird Vernunft aufkommen und Ehrlichkeit und mehr Wissen in Umlauf kommen, denn wer weiß schon von diesem Atombombenarsenal in Büchel ?!
    Soviele Atombomben, wie alle als Schurkenstaaten fehlinterpretierte Staaten der Welt nicht zusammen lagern hier diese aus amerikanischer Produktion !

  7. Woelfle sagt:

    Auch wenn Deutschland keine Soldaten nach Libyen aussendet … wenn Frankreich mit Gegenschlägen zu rechnen hat, sitze ich genau gegenüber.

    Na, Prost !

  8. HaydyDoBaydy sagt:

    Hier komme ich zu der ßberlegung, dass Gaddafi den Präsidenten Frankreichs persönlich ins Korn nahm.

    Andererseits hat der stark geschminkte Präsident Freinkreichs, der aus Ungarn stammt, zu Hause Probleme. Die Partei Le Pens könnte im kommenden Wahlkampf gewinnen.

    Aus dieser ßberlegung macht ein „patriotischer“ Schlag Frankreichs Sinn, den auch die USA und BRD unterstützen. Da diese sich bestimmt nicht anfreunden können mit einem Wahlsieg der Partei Jean-Marie Le Pens. Nach einem erfolgreichen Schlag, könnten viele französiche Patrioten zu Nicolas Paul Stéphane Sárközy de Nagybócsa halten.

  9. Cheffe sagt:

    Im Fall Libyen hätte ich mich gerne geirrt. Nicht zu verachten ist auch die Ankündigung seitens des Iran Libyen zu unterstützen.

    Meine Güte, die Welt ist wirklich ein Irrenhaus.

  10. gandalf sagt:

    Lybien ist keineswegs unbewaffnet:

    Die libyschen Streitkräfte sind mit modernsten Waffen ausgestattet. Die Armee verfügt über 2205 Kampfpanzer, darunter 180 neue russische T-90S und 200 T-72. Die Zahl der Artilleriegeschütze wird mit mindestens 2421 angegeben. Die verschiedenen Waffengattungen verfügen insgesamt über 685 Raketen unterschiedlicher Reichweite.

    Unter den 374 Kampfflugzeugen sind rund 30 französische Mirage-Jäger und sieben russische Tupolew-22-Bomber. Die 35 Kampfhelikopter stammen aus russischer Produktion. Zu den Kriegsschiffen zählen zwei Fregatten, eine Korvette, zwei U-Boote und 14 Küstenwachboote.

    Angeblicher Verzicht auf ABC-Waffen

    Libyen soll gegenwärtig keine Chemie-Waffen besitzen. Ende 2003 erklärte das wegen Ghadhafi Unterstützung des weltweiten Terrorismus als «Schurkenstaat» isolierte Land seinen Verzicht auf atomare, biologische und chemische Massenvernichtungswaffen (ABC-Waffen).

    Ausländische Inspekteure fanden aber auch danach Chemiewaffen und Material zur Herstellung von biologischen Waffen. 2004 lagerten nach Angaben des Den Haager Büros für das Chemiewaffenverbot (OPCW) mehrere hunderttausend Tonnen von Stoffen in Libyen, die zur Produktion von Chemiewaffen verwendet werden, darunter Senfgas und Sarin.

    Inzwischen bezieht Libyen einen Grossteil seiner Rüstungsgüter aus EU-Ländern. Allein 2009 erteilte die EU Exportlizenzen für rund 344 Millionen Euro. 112 Millionen davon entfielen auf Italien.
    http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Das-grosse-Waffenarsenal-von-Muammar-alGhadhafi/story/17634076

    Ich wäre nicht verwundert, hätten sie Raketen, die weit nach Europa rein reichen – mein Gefühl sagt mir das… 😉

  11. Sülzbert sagt:

    es darf sich dann auch schonmal auf terz im deutschen lande eingestellt werden.

    wäre doch gelacht wenn die sache nicht eskalieren wird bei all den vielen muslime die man eigens dafür in die eu gepummt hatte und gezielt als parallel gesellschaft deshalb nichtintegriert wurden .

  12. Newsticker2012 sagt:

    Modernste Waffen

    Die libyschen Streitkräfte sind mit modernsten Waffen ausgestattet. Die Armee verfügt über 2205 Kampfpanzer, darunter 180 neue russische T-90S und 200 T-72. Die Zahl der Artilleriegeschütze wird mit mindestens 2421 angegeben. Die verschiedenen Waffengattungen verfügen insgesamt über 685 Raketen unterschiedlicher Reichweite.

    Unter den 374 Kampfflugzeugen sind rund 30 französische Mirage-Jäger und sieben russische Tupolew-22-Bomber. Die 35 Kampfhelikopter stammen aus russischer Produktion. Zu den Kriegsschiffen zählen zwei Fregatten, eine Korvette, zwei U-Boote und 14 Küstenwachboote.

    Angeblicher Verzicht auf ABC-Waffen

    Libyen soll gegenwärtig keine Chemie-Waffen besitzen. Ende 2003 erklärte das wegen Ghadhafi Unterstützung des weltweiten Terrorismus als «Schurkenstaat» isolierte Land seinen Verzicht auf atomare, biologische und chemische Massenvernichtungswaffen (ABC-Waffen).

    Ausländische Inspekteure fanden aber auch danach Chemiewaffen und Material zur Herstellung von biologischen Waffen. 2004 lagerten nach Angaben des Den Haager Büros für das Chemiewaffenverbot (OPCW) mehrere hunderttausend Tonnen von Stoffen in Libyen, die zur Produktion von Chemiewaffen verwendet werden, darunter Senfgas und Sarin.

    Unter OPCW-Aufsicht wurden in Libyen mehrere tausend Bomben vernichtet, die mit Chemikalien gefüllt werden sollten. Nach Ghadhafis Verzicht auf ABC-Waffen hob die Europäische Union 2004 ein 18 Jahre zuvor verhängtes Waffenembargo auf.

    Lieferungen für 344 Millionen Euro

    Inzwischen bezieht Libyen einen Grossteil seiner Rüstungsgüter aus EU-Ländern. Allein 2009 erteilte die EU Exportlizenzen für rund 344 Millionen Euro. 112 Millionen davon entfielen auf Italien.

    Weit bedeutender als Rüstungspartner ist allerdings Russland. 2010 bestellte Tripolis in Moskau Waffensysteme für 1,5 Milliarden Euro.

  13. gandalf sagt:

    Sag doch mal ein neues Sprüchlein auf Sülzbert.

  14. gandalf sagt:

    Das sagte ich bereits NT

  15. Travelbob sagt:

    Wie schön: Gadaffi verfügt über mehr als 400 SCUD-B Raketen. Die haben angeblich eine Reichweite von 280Km. Das reicht, glaub ich, nicht ganz bis nach Malta oder Kreta. Aber da auch ßgypten angeblich die libysche Oposition unterstützt, könnte Gadaffi auch im Rausche seines Untergangs ein paar Raketen auf ßgypten ballern (ich weiß nicht was das strategisch bringen sollte, aber wenn eh alles für den Clan zusammenbricht?).
    http://de.wikipedia.org/wiki/Streitkr%C3%A4fte_Libyens

    Der Iran will Libyen unterstützen? Wo stand das?

    Die drehen doch alle durch.

  16. Sülzbert sagt:

    lerne erstmal mit dem alten zu leben du troll

  17. Newsticker2012 sagt:

    @Gandalf

    Da ich momentan recht eingespannt bin übersehe ich das ich doppelposte, sorry dafür.
    News

  18. Newsticker2012 sagt:

    @cheffe

    Hast du irgendwo eine Quelle wo gesagt wird das Iran Libyen unterstützen will ?

  19. Frank H. sagt:

    Nun ist es raus. Wetsrewelle hat die Bundeswehr an die USA verkauft. Damit wir nicht in Lybien marschieren brauchen darf die Bundeswehr verstärkten Dinst in Afghanistan schieben. Was ein Verräter und Heuchler.
    http://www.focus.de/politik/deutschland/awacs-flugzeuge-mehr-afghanistan-einsatz-als-ersatz-fuer-libyen_aid_609956.html

  20. ginsterburg sagt:

    ich würde mich nicht wundern, wenn die ersten französischen maschinen von ufos aufgehalten werden und deren fregatten von ubooten versenkt werden…

    sollte der iran mit machen und die ganze ehemalige liga, die schon im II.WK schulterschluß zeigte, aber noch nicht so gut bewaffnet war, dann könnte es sein, daß es nur ganz kurz auf der seite vom mittelmeer knallt und der rest dann auf europäischer seite stattfindet, samt unzähligen muslimischen patrioten in den ganzen *ländern* der EU

    die türkei könnte den ganzen osten zur NO GO AREA machen und die chinesen und russen ziehen ganz in ruhe ihre aufräumtruppen zusammen und kommen dann mit dem grossen besen.

    100 jähriger krieg in neuauflage + 30jährigem teil I und II

    endschlacht der derzeitigen kulturen!

    herr der ringe finale

  21. Travelbob sagt:

    Auf Al Jazeera gerade live ßbertragung: Prime Minister Cameron bestätigt, dass sich die Royal Air Force mit Tornados und Typhoons (Eurofighter) beteiligt und die Flugzeuge in Marsch gesetzt wurden (auf Airbases in der Nähe), um loszuschlagen.

  22. Newsticker2012 sagt:

    @gandalf

    Hatte ich auch bereits gesagt das ich doppelposte.

    Locker bleiben…. 😉

  23. Newsticker2012 sagt:

    @Traveljob

    Jepp verfolge ich auch gerade, auf N24 wird Schwesterwelle gleich eine Regierungserklärung abgeben, denke wenn alle Regierungsführer den menschen erklärt haben was Sie fabrizieren, geht es los.

  24. Hans sagt:

    @21 ginsterburg

    lustig, dass du ufo erwähnst:

    We’ve built a flying saucer, boasts Iran (even if it does look like it belongs in a 1950s B-movie)

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-1367204/Iran-builds-worlds-flying-saucer-Looks-like-belongs-1950s-B-movie.html#ixzz1GwsWFGRf

  25. Sülzbert sagt:

    keine sorge prever, ich weiss doch das ihnen gewisse wahrheiten nicht so schmecken und deshalb solch gebären.

    aber guck was outside im offtopic verlinkt hatte, genau meine reden und es wird immer klarer woher der wind weht.

    schätze mal das diese muslimbruderschaft den gegen part übernimmt und dafür sorge trägt dass das fiese verhalten der westlichen kriegstreiber auch ja zu genüge erwidert wird !

    # Outside-Job meint:
    19.März 2011 at 03:35
    Wie Hitler sich mit den Muslim-Brüdern verbündete
    >> http://www.welt.de/kultur/article12871244/Wie-Hitler-sich-mit-den-Muslim-Bruedern-verbuendete.html

  26. nur mal so sagt:

    Auch aus dem Focus. Da sieht man mal was das für Lügner sind.
    Aber kennen wir ja schon aus dem Balkan.
    bewegte Zeiten

    „Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin nannte es überfällig, dass mit der UN-Resolution die Sanktionen für Libyen verschärft werden. ß?Man muss Gaddafi den ßlhahn wirklich abdrehen.ß? Die Grünen stünden einer militärischen Intervention aber weiter skeptisch gegenüber“

  27. Newsticker2012 sagt:

    @all

    Hier hat es alle Fernsehsender der Welt, kostenlos.

    http://de.wwitv.com/

  28. ginsterburg sagt:

    ich erwähne die UFO´s deshalb, weil die franzosen im irak auch schon probleme bekommen haben und meuterten und nachfragten, gegen wen sie eigentlich kämpfen.

    wenn die sache auch nur eine winzige wahrheit enthält, dann kommt das jetzt ans licht.
    wenn es nicht stimmt, ist trotzdem krieg…

    ich sag nur: augen und ohren auf und vor allem die ganzen zeitungen der beteiligten angreifer im auge behalten!!!

    mir schwant da was ganz gewisses, was auch damit zu tun hat, daß man offensichtlich erstmal keine deutschen uniformen in dem gebiet zu sehen wünscht oder glaubt irgendwer, daß die schwetserwelle das selber erdacht hat? der ist weder der kanzler noch der verteidigungsminister. der ist nen hans wurst.

    wo ist eigentlich die merkel, die ja oberbefehlshaberin im kriegsfalle istß?

  29. nur mal so sagt:

    Gute Frage Ginsterburg, Fr. Dr. sagte doch Ihren Termin bei der Wirtschaft ab.
    Also mal schauen wo sie heute auftaucht dann
    können wir ja orakeln was für Befehle sie sich hat abgeholt.
    bewegte Zeiten

  30. Martin W. sagt:

    @31:

    Die Merkel hat laut „n-tv-Ticker“ alle Termine abgesagt und kommt heute auch nicht zum Treffen mit den Wirtschaftsverbänden. Wahrscheinlich telefoniert sie ganz hektisch mit dem Friedensnobelpreisträger aus Washington.

  31. nur mal so sagt:

    danke 33, also bei Herr Van Rompuy, das ja alle das machen was große ß?Mambaß?
    sagt
    bewegte Zeiten

  32. Jim Pansen sagt:

    Was haltet ihr von der Idee, in der Region überall Revos zu starten um die dortigen Führer zu stürzen um später dann in rhue Iran angreifen zu können?

  33. aduado sagt:

    als ich das erstemal von der flugverbotszone hörte,war mir klar,das sie auch eingesetzt wird.
    die bilder die wir aus libyen bekommen,sind wahrscheinlich nicht mal in libyen gedreht.nicht alle,aber einige.
    die videos der kampfhandlungen beschränken sich auf alte männer mit verrosteten waffen,die wild in die luft ballern und dabei selbst erschrecken.
    dann sind da noch ein paar vermumte gestalten die jubeln und allah preisen.
    jetzt sieht man,das die menschen die flugverbotszone feiern,sogar mit feuerwerk.
    in einer aufnahme sah ich ein gefährliches kampfflugzeug,das aber einer 2motorigen chesna ähnlicher sah als jeden anderen jet.(euronews)
    wir werden hier wieder einmal herrlichst verarscht.
    einige zusammenhänge hat ja VanDanBanoram schon ganz gut aufgezählt,in seinem obigen kommentar.
    mir sind die nationen nur etwas zu viel im vordergrund.das spielt in der sache keine rolle mehr.denn die spielen nur ihren zugedachten und abgesegneten part.
    übrigens es ist freitag,da können sich die börsen dann bis montag wieder zeit lassen,wie sie am besten gewinn aus dieser sch… machen.

  34. ginsterburg sagt:

    na dann wird sieja gut gebrieftwieder erscheinen und uns den krieg verkaufen: seid 16.15 wird die aggression lybiens mit den alternativlosen mittel der ultima ratio zeitnah und nachhaltig beantwortet :mrgreen:

  35. ginsterburg sagt:

    utima ration rex

    war die inschrift auf preussichen kanonen zu zeiten des alten fritz

  36. Travelbob sagt:

    Merkel ist aber nicht die Oberbefehlshaberin – noch nicht! Das wird sie erst im Kriegsfall. Der ist offziell (trotz Afghanistan) noch nicht da.

    Ganz ruhig bleiben! Wir dürfen uns jetzt nicht emotional hochpushen. Find’s sehr interessant, dass wir mit einer Enthaltung kooperieren. Will sich da jemand alle Türen offen halten?

    Interessant auch, dass Trittin und sie SPD sich über die UN-Sanktion freuen und die Flugverbotszone bejubeln. Ich glaub es hackt!

  37. gandalf sagt:

    Hat jemand verbindliche Kenntnisse, ob solche Angriffe derzeit mit Transponder „on“ und IFF geflogen werden?

    Danke

  38. Firestarter sagt:

    Nationen(Führer) haben un-informierte(Quantität vor Qualität) Streit-Kräfte die bei Gegebenheit(ßberbevölkerung) ins Felde ziehen um ins Gras zu beissen?

  39. Schwarzblut sagt:

    Hab sowas von die Schnauze voll und mittlerweile ists mir wirklich egal was mit der breiten Masse der Menschheit passiert wenn ich mir so ansehe in verschiedenen Foren wie sie jubeln das Lybien nun gebommt werden darf ( eigendlich ist die Flugverbotszone eh egal da lybien den Luftraum gesperrt haben, damit ist jeder Angriff seitens NATO/UN nicht legetim!)

    Auch wenn ich kein Gadaffi Freund bin, hoffe ich das er den NWO Söldner einen hohen Preis abringen wird für ihren Frevel!…

    Ich hab jedenfalls die Schnauze um der ganzen Lügen jedenfalls wirklich gestrichen voll…

  40. aduado sagt:

    das merkel sitzt im bundestag
    zur aussprache zur aktuellen lage in libyen
    auf phönix live
    wer gute nerven hat,oder betäubente mittel kann sichs ja mal anschauen.
    bei möglichen nebenwirkungen erschlagen sie ihren fernseher und gehen an die frische luft.

  41. Outside-Job sagt:

    @ Kom #30 Hallo Newsticker,
    danke für den Super Link.

    Sagt mal warum ist das Datum auf dem 19´ten gestellt und noch so frühßß?

    @ Kom #27 Hallo Sülzbert

    nicht vergessen Wulf und Schwester hatten ihren auftritt in den arabischen Ländern 😉

    „D-Land wird gestärkt aus der Krise hervortreten“

    hust

    LG, Outside-Job

  42. Sülzbert sagt:

    outsidejobber
    schwuler westerwelle als vorprogrammiertes desaster bei friedensverhandlungen mit arabischen-muslimischen länder ?

    kann mir nicht vorstellen das seine ernennung zum aussenminister ohne hintergedanken von statten ging!

  43. Martin W. sagt:

    Wenn selbst die Linken erfreut darüber sind, dass Deutschland sich enthalten hat, anstatt der Lüge und dem Terror der UN den Marsch zu blasen, sagt das alles über den Zustand der demokratischen Parteien aus.

  44. nur mal so sagt:

    und das ganze nicht vergessen Japan ist auch aus dem Focus,
    oder doch nicht? Interessanter Artikel von Marktorakel.
    http://www.marktorakel.com/index.php?id=3248305031154662183
    Libyen große Befreiung der Aufständigen mit der Gefahr
    eines Krieges im gesamten Arabischen- Raum.
    Wirtschaft glaubt den Jubelmeldungen aus Japan
    nicht mehr (Kabel, Wasserwerfer) und noch ein Erdbeben?
    Ich weiß ist ein bissel viel aber sind halt
    bewegte Zeiten

  45. Frank H. sagt:

    Jo Japan hat seinen Supergau schon. Der Zug ist abgefahren. Nur noch blablabla.

  46. aduado sagt:

    es kristalisiert sich immer mehr heraus warum die hilfsbereitschaft für japan nicht so befriedigend abläuft.
    sämtliche ressourcen werden gespart,und das ist ein zeichen das noch was grösseres bevorsteht.
    libyen und bahrain sind gefährlicher als wir anehmen.
    dazu der link zu wirtschafftsfacts
    Aus dem Blickwinkel der Finanzmärkte spitze sich die aktuelle Lage in Bahrain zu, da alles davon abhänge, in welcher Weise sich der Iran nach dem gemeldeten Einmarsch saudischer Truppen verhalten werde. Es müsse sich jetzt zeigen, ob und in welcher Weise der Iran dazu bereit sei, seine schützende Hand über seine Glaubensbrüder in Bahrain zu legen, wie Nahostexperten mitteilten
    http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=11648

  47. Wachtraum sagt:

    Das Volk wollte ihn nicht mehr,sie bekommen jetzt hilfe.
    Was ist schlecht daran?
    Der Gaddafi hat ausgedient,dieser überhebliche Sack.
    Es kann nur noch dem Volk besser gehen!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM