Deepwater Horizon 2.0 : Neuer ßlteppich entdeckt

Als wäre noch nicht ausreichend Unheil über die Erde hereingebrochen, scheint auch der Golf von Mexiko einen Revival zu feiern. Wie gemeldet wird, ist ein neuer ßlteppich aufgetaucht, der 100 Meilen x 10 Meilen groß sein soll. Meldungen zufolge geht die US-Küstenwache den Hinweisen nach, im Netz sind allerdings bereits Bilder des ßlteppichs aufgetaucht. Der Teppich soll sich ca 20 Meilen von der ehemaligen Bohrinsel Deepwater Horizon befinden.


Deepwater Horizon, die wahrscheinlich größte vom Menschen verursachte Umweltkatastrophe, jährt sich nächsten Monat. Fast war der Eindruck entstanden, die Katastrophe läge hinter uns. Am 20. April 2010 begann diese Katastrophe, welche weitere wie den massiven Einsatz von Corexit 9500 nach sich zog. Eine Kette des Versagens nahm seinen Lauf.

Bereits damals wurde darauf hingewiesen, dass der Meeresboden an etlichen Stellen durch die Operation Topkill aufgebrochen war. Folgt nun die Fortsetzung der Odyssee?

Zerohedge hierzu:

„The U.S. Coast Guard is currently investigating reports of a potentially massive oil sheen about 20 miles away from the site of the Deepwater Horizon oil rig explosion last April.“ [1]

[Die US-Küstenwache ist aktuell dabei berichten über eventuelle massive ßl-Schimmer ungefähr 20 Meilen entfernt von der Deepwater Horizon einer ßlplattform die April letzten Jahres explodierte zu prüfen.]

Bei oilspillaction.com gibt es Bilder zu den Neuigkeiten:

Weiteres zum Thema:

Potential new deep water oil spill in the Gulf of Mexico-100 mile sheen reported

http://www.examiner.com/environmental-news-in-tallahassee/potential-new-deep-water-oil-spill-gulf-of-mexico-100-mile-sheen-reported

Hoffen wir, dass hier nicht der nächste schwarze Schwan über den Teich paddelt.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Carpe diem

Lesen Sie auch unsere alten Artikel zu den Themen Corexit und Deepwater Horizon.

[1] http://www.zerohedge.com/article/possible-new-oil-spill-100-10-miles-reported-gulf-mexico


111 Responses to Deepwater Horizon 2.0 : Neuer ßlteppich entdeckt

  1. pamo sagt:

    @ exzerptor…

    ich hatte dich im ot was gefragt…würde mir sehr weiterhelfen wenn du da rat hast…lg

  2. Exzerptor sagt:

    98. pamo:

    guck mal, da is schon was… ;o)

  3. Sülzbert sagt:

    Er stellt kackendreist Behauptungen auf die er nichtmal belegen kannß?wie in Kom 84 wo er keine einzige seiner Behauptung belegen können wird, da sie einfach so zurecht gebogen wurden wie es ihm passtß?
    ********************************************************
    wer hier mitliest weiss auch was du schon vom stapel gelassen hast und weiss genau was ich sage.

    gehmal du schön in deine öffentlichen freimaurersitzungen und verneine wieterhin sämtliche technik die dir nicht in dein astikram passt. es ist doch täglich aufs neue dein müll zu lesen wenn du alles lächerlich machst was man dir gestern noch versucht hatte zu belegen. zig links, aber du willst am nächsten tag erneut auf die vergesslichkeit der leserschaft setzen…

    und ich habe dich sehrwohl schon mehrfach widerlegt, du konntest kein elenin sehen, es gibt keine fotos deines mysteriösen objektes, immer wolken am himmel…und denoch siehst du ihn ! auch andere haben das mitverfolgt….

    deine ufos sind auch noch nicht gelandet und haben dich mitsamt miry endlich abgeholt !

    und als ob es in öffentlichen maurersitzungen etwas zu hören gäbe was die öffentlichkeit nicht wissen darf….so naiv kann nur jemand sein der auf stimmen in seinem kopf hört und lieber ufos den vorang gibt als einer greifbaren technik !

    ich habe dir schonmal gesagt das du gar nicht koscher sein kannst, den niemand ausser stänkerer setzen sich für den allerweltsquatsch so dermassen ein wie du es tust. deine absichten sind mehr als überdeutlich geworden. selbst wenn mann dir gesetze unter die nase reibt das es solche technik wie erdbeben waffen gibt, am nächsten tag geht die kacke von dir erneut los ! du denkst wohl das hier alle was ähnlich wie du an der kapsel haben und andauernd alles vergessen….

    die ganzen seiten die als verschwörungsdreck abgetan werden können haben alle eines gemeinsam…

    es geht um ufos, planetx und irgendwelche geistwesen die angeblich zu uns spreechen. noch ne briese neuschwabenland und reichsdeutsche flugscheiben und fertig ist der VTlerstuss !!

    und was machst du ß

    genau, du blühst voll auf wenn cheffe einen beitrag zu 2012 einstellt.

    glaubst genau den regierungsstellen das was sie über ufos angeblich der weltöffentlichkeit nicht sagen dürfen weil sonst panik ausbricht.

    disclosure projekt wird von dir verfochten und auf seti geschworen…

    hast die gleichen flüsterstimmen wie maltadiscoverie am start , willst aber davon nichts hören…viel blablabla

    haarp wird lächerlich gemacht und unötige haarespaltereien finden deswegen statt….

    hast technisch null ahnung aber laberst überall mit. blablabla, kommt von dir und wenn dir mal einer wie ich kontra gibt wirste ausfallend und beleidigennd wie unser kücken. und da kannste noch hundertmal sülzkopp schreiben, deswegen werden deine behauptungen die du aufstellst auch nicht wahrer.

    wer zieht hier also die seite auf ein unsägliches niveau runter, das bist doch du mit deinem ufo und astadingelings gelabere. du bist es die dafür dafür sorgt das hier täglich langwierige und unötige diskusionen enstehen über haarp oder bluebeam ! für die meisten ist das thema nämlich klar und nur durch deine komms wirds hier jedesmal bunt. das kann man sehr gut weiter oben nachlesen wo du dich mal wieder in die blue beam thematik einklinkst und den verlauf bis spät in die nacht heute beeinflusst !

    nicht ich bin es der hier ein streit nach dem anderen vom stapel lässt, ich bin es nur leid das solche typen wie du stehts an ihrer kleinkarierten weltbilder festhalten und alle andere für dumm verkaufen wollen. gleichtzeitig sollen wir dann aber den NWO dreck fressen den du hier ganz unbemerkt einbringen willst, eben das gelabere von ufos,elenin,astidreck uswusf.

    und nun haben wir das maurerthema und prompt wird von deiner seite dagegengehalten und zwar mit sprüchen wie sie auch im spiegel,fokus oder gar der bild stehen.

    so ziemlich alles was der elite ein thematischer dorn im auge ist, wird reinzufällig von dir aufgegriffen und reinzufällig sagst du genau das was die auch sagen !!

    denkst wohl alle hier sind dümmer wie du, oder ?

    und selbst wenn dir andere das gleiche sagen, wie zb. nixdestotrotz, du gehst nicht auf das gesagte ein, du schummelst dich um die kernaussagen jedesmal herum, frag ihn doch mal wie er das so sieht !! wie oft schon hatte er dir fakten und links dazu gepostet….keine reaktion von dir dann, wie immer nämlich !

    du bist ein nwo-troll, sonst wären die themen nicht deckungsgleich und identisch….

    aber ein ballerspiel aus deren spieleschmiede, das ist wichtig darüber zu schreiben, das ist dann kein humbug wenn es dort parallelen zur aktuellen weltgeschichte gibt, huuuuuu sauwichtig gell ?

    und nun übste moralischen druck auf scheffe aus und hoffst auf diejenigen denen meine art auf den wecker geht weil ich mit leuten wie dir, mirys oder adlerkücken mich rumzoffe…..viel glück bei deinem spielchen^^.

    sag deinen vorgesetzten sie müssen schon andere geschütze auffahren um hier zu punkten oder den leuten den kopf mit deiner nwo-gülle zu verseuchen…..

  4. pamo sagt:

    nur ma kurz zum thma…das mit dem planet x ist auch müll…meiner meinung nach ist der satanismusschwachsinn planetx nibiri, hohle erde alles Müll…aber bilderberger und so…wie oben erwähnt und die behauptung das von den regierungen ne nwo angestrebt wird….und das diese moderneren institutionenvcr tk und bilderberger s+b wahrscheinlich aus reihen ursprünglich der illuminatis folglich dann der freimaurerei entstammen…das kann ich mir vorstelen….und selbst wenn das nicht so ist…gibt es aber viele dinge die auch so auf die erschaffung der nwo durch einen verbund der regierungen ,mdeien, des pharma und wirtschaftssektor hinweiss….und leute…AALLES darüber hinaus ist hypothetisch….und es lohnt sich echt nicht deswegen zu streiten

  5. Sülzbert sagt:

    worin bestand den heute das proplem ß

    beitrag 10 zeigt ein sehr merkwürdiges video…..

    schwarzblubb sagt sher merkwürdig….

    und was ist dann bitte an meiner vermutung auszusetzen wenn ich sage das es ein soundcheck sein könnte ß

    richtig, in anbetracht der wahnsinnigen truppe welche projekte wie eben blue beam ins leben rufen, werde ICH anstelle derer dumm angepflaumt und als depp hininterpretiert! ja hab ich solche projekte ins leben gerifen wie haarp oder bluebeam ß nein, ergo dürfen wir hier sehrwohl darüber mutmaßen und zwar ohne sich jedesal von trollen dumm anzicken zu lassen…..

    wer ist da den verrückter ß derjenige der alles verleugnet und auf flüsterstimmen hört, oder derjenige der sich mit technik auseinander setzt und nachvollziebare argumente bringt ß

    ne leute so gehts nicht, die wahrheit wird hier gerne dem frieden zu lieb geopfert und das kanns ja wohl nicht sein !

    wo ist den schwarzbluts statement als aduado den link setzte das sogar solche waffen geächtet sind die all dies können was man solchen haarpanlagen nachsagt ßßßß

    kein mucks kommt dann von der zicke über ihre lippen !! das wird dann gefliessentlich ignoriert….um am nächsten tag erneut die leute dumm anzupflaumen die es wagen davon in irgendeiner weise zu sprechen…..

    und dann frage ich euch mal ernsthaft ob das nur mir auffällt ß und weil ich der einzigste bin der dies deutlich macht …., darf man mich hier von morgens bis abendes beleidigen und das ohne folgen !

    ne leute so nicht.

    dann kommen so lächerliche sprüche „haha als ob es unsichtbare lautspreecher gäbe“ und was reibe ich diesem dämlichen troll dann unter die nase ß die geeignete technik die schon wieder fast vergessen wurde so alt ist sie schon, den plasmalautsprecher eben….

    mir gehts doch gar nicht darum zu beweisen das es was mit bluebeam zu tun hat, wollte nur darauf hinweisen das es aber so sein könnte und untermaure das auch noch mit belegbarer technik !! wo verdammt noch mal ist das proplem ß

    bis in die nacht werden wir dann von der eigendlichen thematik abgehalten und mir wirds in die schuhe geschoben weil ich eh einigen zu hartnäckig argumentiere und jeder leicht nachvollziehen kann das dies wenn unötig lange eben auch nervt ! ja meint ihr mir macht es spass jedesmal mich mit solchem dreck rum zu ärgern ß das hat doch sichtlich methode und das fällt nicht nur mir auf!

  6. Its A Shame sagt:

    alter, ist hier etwa zickenkrieg ausgebrochen? jetzt reissts euch doch echt mal zusammen. ich mein bei dem wortgeplänkel musste ich teilweise schon schmunzeln, weil das is ja wie im kindergarten echt jetzt.
    kapiert ihr denn nicht, es ist völlig wurscht wer alles weiss oder wer hier mehr wissen hat?! wer hat den größeren oder?!
    fu**! das ist doch HUNDERT MAL SCHON ERWßHNT – genau der plan der elite. – teile und herrsche. uns auseinander treiben. nicht mehr zu wissen was nun die wahrheit ist. statt zusammenzuhalten und zusammen zu arbeiten und forschen. soll doch jeder seine meinung vertretten dürfen und!? wo is das problem? kapier ich einfach nicht, dass man sich dann versteift und einen user direkt angeht (unter seinem pseudonym) … schon mal von rhetorik gehört? schon mal gehört dass es ein zeichen der schwäche ist, den anderen direkt anzugreifen, weil es als das letzte mittel gilt?!

    alter schwede ^^
    chillaxt doch mal ein wenig. schon klar bei der thematik gehen eben die emotionen durch und verständlich ist es ja auch irgendwo, aber da kommen dann freunde von mir oder andere leute her, wollen infos haben und denken sich nur – was is das für ein sauhaufen hier?! … verstehst? das is doch völlig inakzeptal für uns vtler … wir sind eh schon die „dummen“ und „verrückten“ … damit wirds doch nur bestätigt.

    ok also, bitte bissl drauf achten in zukunft, was ihr von euch gebt – denn das bleibt alles im netz und jeder besucher wird abgeschreckt sein, der zum ersten mal hier reinliest.

    ansonsten kann ich nur sagen, ich schätze euch beide und eure beiträge. auch die von frank h und die anderen die hier regelmäßig posten. sind für mich qualitative sachen und grad in den comments find ich oft intressante links die mich beim puzzeln unterstützen. keinen möchte ich von euch missen. auch wenn ich nicht oft schreibe aber lesen tu ich wohl recht fleissig hey 😉

    so, jetzt hab ich mich ja fast selbst dabei erwischt emotional zu werden brrr.

    back 2 topic
    hat jemand schon mein kommentar (50) gelesen und dazu was rausbekommen?!

  7. ecco1347 sagt:

    warum streitet ihr über gedanken?jeder der hier postet kann nur seine meinung wiedergeben.
    die ereignisse finden in einer so schnellen folge statt das wohl kaum noch einer hinterherkommt.
    haiti war schon ein thema und damals war schon vielen ein gedanke das haarp und andere skalarwaffen eingesetzt worden sind.damals hat man mich noch angemacht es würden keine skalarwaffen exisitieren.das war schon lächerlich genug.dann wurden in russland die vielen waldbrände gezielt gelegt.dann wurde halb australien verwüstet und wieder mal hat es die recourcen reichsten gebiete erwischt.haiti war da schon längst vergessen und die spenden kassen wurden für australien geöffnet.dann die vielen erdbeben zwischendurch wie zb in der new madrit zone und in chile.die deep water horizont geschichte wurde schon kaum noch erwähnt.wo ich auch in dieser sache eine ganz klar geplante aktion sehe deren auswirkungen demnächst noch kommen werden bzw eine rolle spielen werden.

    naja auf jeden fall haben sie jetzt(meiner meinung nach) japan aufs kreuz gelegt und ziehen eine riesige show ab und scheinbar ist japan so unter druck gesetzt worden das sie resigniert haben und deren spiel aufgezwungen bekommen.

    nebeinbei ziehen die elite parallel zu japan das lybien theater ab und verkaspern die ganze welt mit einem noch nie dagewesenen meisterwerk der augsburgerpuppenkiste.
    ein lächerlicheres theaterstück hab ich noch nie erlebt.

    ich weis nicht was man von einem planet x erwarten kann und ich weis auch nicht wo herr bröers in 2012 seinen bewusstseinssprung hernehmen will das einzige was ich sehe sind genaustens geplante abläufe die sich zeitlich am 2012 rahmen orientieren um die welt zu der zeit absichtlich den bach runter gehen zu lassen und ob dann noch ein kosmisches ereigniss kommt dem man dann alles in die schuhe schieben kann weis ich nicht und es ist mir auch schon fast egal.
    ich sehe was ich sehe und ich brauche mir nur anzuschauen wo wir stehen und wie wir in diese lage gekommen sind.

    desweiteren sehe ich auch die grösste chance der menscheit (ob mit oder ohne nibiru) denn wir könnten aus dieser katastrophe den grössten nutzen ziehen.
    wir haben die einmalige gelegenheit dieses verbrecherische system abzulegen und wir hätten die gelegenheit auf allen bereichen neu anzufangen mit der wahren technik,mit der wahren medizi und mit ehrlichkeit und wahrer hilfsbereitschaft und wahrer freundschaft.solange es aber relligionen gibt die sich immer und immer wieder bekämpfen wird daraus nichts.
    genao wie die kirche ist auch der islam voll von unterdrückung und ungerechtigkeit.
    frauen werden wie packesel behandelt und müssen verhüllt wie ein lahmachun durchs leben ziehen und haben null rechte.
    solange dieser mist auf diesem planeten abgezogen wird werden wir niemals etwas besseres werden weil wir nichts besseres verdient haben.
    kinderabeiter in mienen und quecksilberspritzende ärzte und vieles vieles mehr.
    diese welt MUSS zerstört werden.

  8. Hulda sagt:

    @ecco 1347
    Guten Morgen! Ja ecco, ich gebe dir vollkommen Recht! Man kann keinen neuen Wein in alte Schläuche füllen. Diese Lebenswelle muß vergehen und dabei eine harte Erkenntniszeit durchleiden. Nur so besteht eine Chance, daß der Mensch seine Menschlichkeit entdecken kann.

  9. Pappnase sagt:

    Ecco
    Haste gut geschrieben.

    Broers hatte seinen Bewußtseinssprung bereits.
    Das Schatullchen klingelt bereits ordentlich, würde ich mal vermuten.

    Die Hexenverbrennumng des Mittelalters hat sich nur einen moderneren Hut aufgesetzt.

  10. Der 4. Weg sagt:

    @ 107, ecco,
    einverstanden. Die Welt muss von unten nach oben gerüttelt werden. Sonst gibt es für die bequemen ßrsche keinen Willen zur ßnderung. (Handwerkerdeutsch).

  11. Sarina sagt:

    21 @aduado

    BlueBeam
    ..sag mal …sie benötigen doch eine Natriumschicht … ist das der Grund für die Chemtrailsß?

    Grüßle
    Sarina

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM