Zitat des Tages

Hör auf zu zweifeln, denn gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heut vielleicht der beste Tag deines lebens.

Carpe diem


3 Responses to Zitat des Tages

  1. 69 sagt:

    11. September: Die dritte Wahrheit

    http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/11-september-die-dritte-wahrheit?context=blog

    Dass die offizielle Geschichte des 11. September ein Sack voll Lügen ist, gilt in der alternativen Gemeinde als erwiesen. Doch was geschah nun wirklich? Eine neue Serie von Enthüllungen eines ehemaligen Mitarbeiters der russischen Geheimdienste schockiert selbst jene, die gedacht hatten, längst hinter den Schleier zu blicken.

  2. Newsticker2012 sagt:

    Der Zweifel ist’s,
    der Gutes böse macht!

    Johann Wolfgang von Goethe

  3. eo sagt:

    jaja,
    bei uns
    hieß das früher:
    Heut ist der Tag
    der kommenden Abenteuer.

    Ansonsten gilt:
    Morgen ist heute gestern.

    Oder das ganze noch etwas geschüttelt
    und substantiviert und man erhält
    den März-Spruch aus den
    Kalender-Sprüchen 2011:

    Die Vergangenwart ist
    die Gegenkunft in
    der Zuheit.

    http://www.eoscheinder.de/PDF/Kalender11_Ausw.pdf

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM