Libyen : Frankreich geht zu weit

Als ich die ßberschrift gerade las, dachte ich meinen Augen nicht mehr trauen zu können. Die Propaganda geht auf das unterste Niveau und ist nunmehr kaum noch zu überbieten. Hier wären viele Worte verschwendet, lesen Sie einfach selbst.

Libysche Aufständische hissen in Bengasi französische Staatsflagge

Libysche Aufständische haben in Bengasi die französische Staatsflagge gehisst.

Deshalb fühle sich Frankreich den Aufständischen verpflichtet und werde den Kampf gegen die Truppen des libyschen Machthabers Muammar el-Gaddafi fortsetzen, kündigte Regierungschef Francois Fillon am Dienstag im französischen Parlament an. „In Bengasi gibt es jetzt Hoffnung, dort wehen die französische Flagge und die Flagge eines anderen Libyen, die Menschen träumen von Demokratie und Modernisierung“, sagte Fillon.[1]

Wenn das hissen einer Flagge nun schon das Recht zum Bombardieren gibt, dann wüsste ich einige Orte wo ich gerne eine Flagge aufhängen würde. Es ist wirklich nicht mehr zum Aushalten.

Auch in den USA regt sich im Augenblick massiver Widerstand durch den Kongress, wo ich in einem folgenden Artikel im Detail drauf eingehen werde.

Carpe diem und vote for Kilez : Hier Stimmen <---

[1] http://de.rian.ru/security_and_military/20110322/258640855.html

Habe da was nettes für euch (Satire der Artikel jedoch ist ernst) :


68 Responses to Libyen : Frankreich geht zu weit

  1. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Hey, jetzt haben sich gefälligst alle wieder lieb!

    Das ist ein Befehl!!!

  2. Aladin sagt:

    Lese ich Dinge wie: wird den Untergang der Europäischen Wirtschaft beschleunigen und solchen Quatsch. Will sich jemand den zukünftigen ßl Preis und das damit zusammenhängende Wirtschaftwachstum sowie unseren Wohlstand von Sandnegern oder Chinesen diktieren lassen? Aha, doch nicht, dann denkt doch erst mal fertig bevor ihr so gutmenschlich drauflos schreibt oder werdet endlich Erwachsen.

  3. Pappnase sagt:

    Sonar, 38
    Dein link (video)

    http://de.rian.ru/video/20110322/258640375.html
    will bei mir nicht funzen.

  4. ginsterburg sagt:

    und nu aladin?

    wie wäre es, wenn man das ganze öl da läßt, wo es hingehört? mir ist es egal, ob mir der preis von nem ami oder nem chinesen vorgegeben wird. ich habe auf beides keinen einfluß.
    deine aussage hat stark rassistische züge. überdenke das bitte nochmal. wir haben nur eine erde und sind alles lebewesen und wer hier besser oder schlechter ist, können wir nicht festlegen. es werden alle gebraucht, damit der gesamtorganismus gesund bleibt oder ist!

    die wirtschaft egal welchen landes hat versagt. es ist zeit, daß wir eine gemeinschaft bilden und gesellschaften gar nicht erst zulassen. dazu gehören auch sowas, wie staaten.
    die familie ist die kleinste stärkste gemeinschaft, dann folgt die dorfgemeinschaft, darauf die volksgruppe und am ende steht die menschliche gemeinschaft. die alle müssen miteinander auskommen, wenn sich was ändern soll…

    oder wie siehst du das?

    soll einer über den andern herrschen oder alle gemeinsam etwas schaffen zum wohle aller?

    das ist das, worum es jetzt geht. um nichts anderes…

  5. gandalf sagt:

    Libyan rebels form ‚interim government‘
    Rebels say they’re striving to liberate entire country as battles rage and Gaddafi rails against „fascist assault“.

    Netter Beitrag, vor allem das Filmchen^

    http://english.aljazeera.net/news/africa/2011/03/2011322193944862310.html

    Leider taucht darin dieser Mann auf… http://img339.imageshack.us/i/bildschirmfoto1r.jpg/ im typischen Outfit in Kleinstgruppen oder einzeln eingesetzter US- Special Forces^

  6. Hans sagt:

    But defense analysts say the Pentagon could be burning through more than $100 million per day in Libya, putting those budget savings at risk.

    Cost of military campaign in Libya could wipe out GOP’s spending cuts

    U.S. military operations in Libya could wipe out a significant chunk of the budget cuts won by congressional Republicans in recent weeks, defense analysts say.

    GOP leaders have trumpeted enacted spending reductions that amount to more than $285 million per day since the beginning of March.

    http://thehill.com/news-by-subject/defense-homeland-security/151147-cost-of-libya-campaign-could-wipe-out-gop-budget-cuts

  7. gandalf sagt:

    Die US-Luftwaffe hat in der Nacht zum Mittwoch in Libyen das Wrack eines verunglückten amerikanischen Flugzeugs komplett zerstört.

    Das meldete die Nachrichtenagentur Reuters am Mittwoch unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen im US-Militärkommando. Den Angaben zufolge war der Jäger vom Typ F-15E Eagle in der Nacht zum Dienstag „aus technischen Gründen“ abgestürzt. Die beiden Piloten hätten sich mit Schleudersitz gerettet und seien mit leichten Verletzungen davon gekommen. Die Trümmer der Maschine seien zerstört worden, damit sie nicht von Unbefugten missbraucht würden, hieß es.
    http://de.rian.ru/security_and_military/20110323/258652781.html

    Zumindest ungewöhnlich – finde ich…

  8. madurskli sagt:

    Verzeiht Leute, ich bin mal der Frage nachgegangen:

    Wer sind Libyens Rebellen?
    Eine Frage die von den Medienhuren bisher völlig unbehandelt bleibt!

    Die Fakten sind gut dokumentiert und im Widerspruch zum Wunschdenken.

    Und es haben sich neue Abgründe aufgetan, insbesondere zum unreflektierten Frauenbild:
    Wer sind Libyens Rebellen?
    http://www.erinnerungsforum.net/forum/sehenswertes/gegen-das-vergessen/msg30778/#msg30778

  9. Frank H. sagt:

    Nicht nur Frankreich übertreibt es. Auch dei Israelische Presse fängt an zu spinnen. Die Befreiungsarmee der Rebellen bekäme nun Unterstützung von Al Quaida.
    Nun dann wissen wir ja nun wer Al Quaida ist:
    ISRAELS Mossad!
    Wer hat die Türme auf dem Gewissen? MOSSAD?

  10. EuroTanic sagt:

    Joschka Fischer zu Deutschland, Lybien und den Krieg: http://file1.npage.de/006690/51/bilder/fischer3.jpg

  11. Liquid Ink sagt:

    „Libyen: Die Schlächter sind unter uns. Stoppen wir sie!“

    http://www.arbeiterfotografie.com/nordafrika/index-nordafrika-0012.html

  12. Grauzone sagt:

    Hallo erstmal ^^
    muss dazu sagen das ich den blog und die kommis hier seit einiger zeit lese, mich aber dennoch bis jetzt nich angemeldet hab und es auch nicht vor hatte.bis ich den artikel hier gelessen hab …. -.-
    des kann doch net wirklich der ernst der sein?
    also bei sowas kippt mir die kinn lade runter ….
    jeder der damit zu tun hat gehört vor’s kriegsgericht :/

  13. Woelfle sagt:

    Die Türken sind nun auch mit von der Partie …

    http://german.ruvr.ru/2011/03/24/47892842.html

  14. Aladin sagt:

    @ginsterburg, ne ich bleibe dabei. Es scheint als hättest du noch nie längere Zeit im Auslang gelebt, weil du gleich so aufwatest mit deinem Friede, Freude Eierkuchen Konzept. Ich rate dir dringend ein paar Jahre auszuziehen in ein 2. od. 3. Welt Land damit du merkst, wie das läuft und wie es nicht laufen sollte. Ansonsten träum weiter, nur dann solltest du besser schweigen. Irgendwann wird Dein Papa nämlich nicht mehr bezahlen. Comprendes?

  15. ginsterburg sagt:

    aladin schön,daß du ganz genau weißt, wie mein leben abgelaufen ist und abläuft 😉

    wenn du meinen papa triffst, dann sag ihm bitte, er soll aufhören zu zahlen. er liegt in grab 217 auf dem friedhof der evangelischen gemeinde in wilhelmsruh/rosenthal in 13158 berlin und zwar schon seit 1992 – da war ich 22.

    grüß bitte recht schön
    stefan

  16. Newsticker2012 sagt:

    Sarkozy droht arabischen Diktatoren

    Brüssel (dpa) – Die EU erneuert ihre Rücktrittsforderung an den libyschen Machthaber Muammar al-Gaddafi. «Gaddafi muss gehen», sagte EU-Gipfelchef Herman Van Rompuy am frühen Morgen in Brüssel. Das nordafrikanische Land müsse rasch den Weg hin zur Demokratie gehen. Der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy ging noch weiter und drohte auch anderen Diktatoren. Jeder Herrscher, vor allem jeder arabische Herrscher, müsse verstehen, dass die Reaktion der internationalen Gemeinschaft und Europas von nun an jedes Mal die Gleiche sein werde, sagte er

  17. gandalf sagt:

    Französische Jäger haben am Mittwoch einen Luftwaffenstützpunkt unweit der libyschen Stadt Sirt zerbombt.

    Wie das französische Verteidigungsministerium am Mittwoch mitteilte, war bereits am Dienstagabend ein Munitionsdepot 30 Kilometer von der Hauptstadt Tripolis bei einem französischen Luftangriff vernichtet worden. Zuvor hatten die libyschen Aufständischen mitgeteilt, dass die französische Luftwaffe am Mittwoch Angriffe auf Vororte von Ras-el-Anuf im Osten des Landes geflogen hatte. In der Mitteilung des französischen Verteidigungsministeriums wurde dieser Einsatz nicht erwähnt.
    http://de.rian.ru/security_and_military/20110330/258715399.html

    Das ist definitv nicht gedeckt und Angriffskrieg, bzw. Terror…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM