Wann schlagen Cruise Missiles in Syrien ein?

Nach der Logik von Sarkozy, Obama und der UNO wird es nun Zeit auch Syrien zu bombardieren. Auch dort werden jetzt Demonstranten einfach zusammengeschossen. Ersten Berichten Zufolge, sollen bereits 32 Demonstranten kaltblütig abgeschossen worden sein. Man zeigt sich besorgt und kündigt an : Die Lage könnte eskalieren!?!


Neben Erdöl, Erdgas hat Syrien auch den heiß begehrten Stoff Phosphor zu bieten. Das Fördermaximum beim Erdöls dieses Landes wurde bereits 1995 erreicht, daher ist dieses sicherlich keine Motivation.

Spiegel schreibt folgendes:

Unruhen in Syrien:Auch Assad gibt den Schießbefehl

Syriens Präsident ist jung, erst zehn Jahre an der Macht und längst nicht so verhasst wie andere Despoten. Doch auch Baschar al-Assad fällt auf Proteste nur eine Antwort ein: blutig niederschlagen. Mindestens 32 Demonstranten wurden erschossen, die Lage könnte eskalieren.
[…]
Die Opposition spricht von bis zu 100 Getöteten, was, wenn es sich bewahrheiten sollte, ein echtes Blutbad wäre.[1]

Mr. Obama, Mr. Sarkozy, wo bleibt Ihre Armee um diese Bevölkerung davor zu schützen durch einen Despoten abgeschlachtet zu werden? Eine schwere Prüfung für die Glaubwürdigkeit dieser Herren, wie es scheint.

Carpe diem und danke an NT für den Hinweis

[1] http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,752913,00.html


62 Responses to Wann schlagen Cruise Missiles in Syrien ein?

  1. ginsterburg sagt:

    gewalt ist keine lösung!!!

    sieht man doch oder reichen die geschichten von diktatoren und ihren kriegen etwa noch nicht?

  2. olf sagt:

    Also Supreme-GUStav….

    mal einfach so in die Runde gefragt…..
    kann sich irgendwer hier im Forum erinnern jemals von einem deutsch Panzer oder Soldaten auf deutschem Boden grundlos unter Feuer genommen worden zu sein nur weil er demonstriert? Mit Artillerie oder am besten aus dr Luftßß?
    Ich jedenfalls nicht.Ein bisschen Wasserwerfer und Reitzgas vielleicht ja undßß?
    In Syrien und Lybien hat die Artillerie vermutlich grad vor 20 Sekunden auf Zivilisten gefeuert! WER SIND HIER DIE DRECKIGEN FASCHISTENßß? DIE DIE NICHT SCHIESSEN ODER DIE DIES TUN? Du bist ja echt die WITZFIGUR VORM HERRN! Und mit deiner gnadenlos hirnrissigen Aussage unterstützt du das auch noch!MANN MANN MANN!Leute wie du sind der Grund warum westliche Regierungen immer mehr ßBERWACHUNG einrichten……du bist ja völlig unberechenbar ist dir das eigentlich klar?

  3. olf sagt:

    Supreme Gustav wird wohl sehr bald Bekanntschaft mit dem Staatsschutz machen..haha.

  4. Supreme-Gustav sagt:

    @olf

    Kannst du Trottel zweifelsfrei beweisen, dass die Behauptungen, dass Regierungstruppen der Libyschen Armee mit Artillerie und Flugzeugen auf UNBEWAFFNETE Zivilisten geschossen haben, auch richtig und nicht frei erfunden sind sowie im beim Vorspiel des letzten, noch immer laufenden, Irakkrieges? Erinnerst du VOLLPFOSTEN dich noch an die nette kleine verzweifelte Frau, die unter Tränen vor dem US-Medien aussagte, irakische Soldaten würden „Babys aus den Brutkästen werfen“? Hast du dämliche Witzfigur schon die Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden?

    http://www.simforum.de/showthread.php?t=29150

    US Präsident Bush (senior) wollte Saddam Hussein absetzen, doch in der amerikanischen Bevölkerung und im UN Sicherheitsrat gab es keine Mehrheit für den Irakkrieg. Also half man nach…

    Die Kuwaitis beauftragten nun für mehr als zehn Millionen Dollar die New Yorker Firma Hill & Knowlton, das größte amerikanische PR-Unternehmen (ihr Vizepräsident war zuvor Büroleiter von George Bush) und ließen zuerst einmal herausfinden, was die Amerikaner am meisten verabscheuten. Es war Babymord. Nun engagierte man ein fünfzehnjähriges Mädchen, Nayirah, delikaterweise die Tochter des kuwaitischen Botschafters in den USA. Sie hatte mit eigenen Augen das gräßliche gesehen.

    „Ich sah die irakischen Soldaten. Sie kamen mit Gewehren ins Krankenhaus und haben die Babies aus den Brutkästen geholt. Die Brutkästen haben sie mitgenommen und die Babies auf dem kalten Boden sterben lassen. Es war entsetzlich.“

    Der Chirurg Dr.Issah Ibrahim bestätigte:“Die Babies zu begraben, das war am schlimmsten. Ich selbst habe 40 Neugeborene beerdigt, die von den Brutkästen geholt worden waren.“

    Die grauenhafte Brutkastenstory mit 312 gestorbenen Babies, diese wohl scheußlichste tat von Saddams Soldateska, schockierte und empörte die Welt. Vom US-Rechtsausschuss bis Amnesty International war man zutiefst betroffen, angewidert, aufgewühlt. „Die Babies wurden aus den Brutkästen gezogen und wie Feuerholz auf dem Boden verstreut“, berichtete, leidzerquält, George Bush. Und Nayirah, von dem New Yorker PR-Unternehmen offenbar besonders geschult, kam kaum von der Sache los: „Es war entsetzlich. Ich mußte die ganze Zeit an meinen neugeborenen Neffen denken, der zu dieser Zeit vielleicht auch schon gestorben war.“ ….

    Unter dem Eindruck der Scheußlichkeiten entscheidet sich zwei Tage später der UN-Sicherheitsrat für militärische Bewalt gegen den Irak. Und auch der Kongress sieht jetzt „die Zeit gekommen, die Aggression dieses gnadenlosen Diktators aufzuhalten, dessen Truppen schwangere Frauen aufspießen und Babies aus den Brutkästen reißen.“ Mit knapper Mehrheit stimmt man für den Krieg.

    Später geht man der Sache nach, forschen die Weltgesundheitsorganisation und Anmesty International in Kuwait, Ortsbesichtigungen, Besprechungen, mehr als ein Dutzend ßrzte werden befragt – nichts.
    Auch Chirurg Dr.Issah Ibrahim wird nochmals befragt, er ist in Wirklichkeit Zahnartz und hat nie etwas vom ermorden der Babys gesehen.

    Ich erinnere dich mal an Heiligendamm!
    Mit Tränengas fängt ’s an…

    Doch kommen Schusswaffen in ’s Spiel
    Wird ’s hässlich… Nur so viel:

    Sobald hierzu Lande Demonstranten versuchen ihre Forderungen mit Waffengewalt Nachdruck zu verleihen, kannst DU dir sicher seien, dass man garantiert scharf schießen wird.

    Glückliche Sklaven sind die schlimmsten Feinde der Freiheit

    Das ist meine letzte Antwort (Interaktion) mit deiner Wenigkeit, werde dich in Zukunft so weit wie möglich ignorieren!

  5. Supreme-Gustav sagt:

    Zitat OLF“kann sich irgendwer hier im Forum erinnern jemals von einem deutsch Panzer oder Soldaten auf deutschem Boden grundlos unter Feuer genommen worden zu sein nur weil er demonstriert? Mit Artillerie oder am besten aus dr Luftßß?“

    Hier die Antwort auf deine Frage: XD

    http://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_des_17._Juni

  6. ginsterburg sagt:

    gustav bitte unterlasse die gossensprachliche anredeform!

    trottel und co stehen nicht zur verfügung.

    wenn du olfansprechen willst, dann genügt sein name 😉

    ob du seine meinung teilst ist unwichtig. er hat sie eben!!!

    danke

  7. Supreme-Gustav sagt:

    Also bitte ich verpacke diese „Anrede“ wenigstens schön ^^

    Na ja, er kann ja weiterhin den Krieg fordern, ich werde hingegen nicht mehr darauf reagieren. Für mich ist zweifelsfrei erwiesen, dass in seinem Küchenschrank das halbe Geschirr fehlt

    So, ich schaue jetzt weiter in Richtung Fukushima

  8. ginsterburg sagt:

    gustav

    du hast doch auf seine *provokation* oder meinung sachlich geantwortet. dem würde ich mich anschließen oder hätte es selber auch sehr ähnlich geschrieben.

    was aber wichtig ist,daß wir uns in respekt üben. soll er doch machen und denken, was er will – das selbe willst du ja auch. am besten wäre ein anreden wie zu kaisers zeiten: 3.person (ein höfliches sie)

    es ist wesentlich einfacher so seine meinung rüber zu bringen und es wird sich kaum einer abwenden, ob der tatsache, daß hier beleidigt wird.
    mit den worten troll und kasper etc. setzt man sich und die evtl richtigere sichtweise ins unrecht.

    gruß stefan

  9. Supreme-Gustav sagt:

    Ich werde deine Bitte selbstverständlich berücksichtigen, verliere ich ja nur ungern meine Beherrschung! 😉

    Nur stellen sich bei mir, bei Menschen, die sich so leichtfertig für einen Krieg aussprechen, der wieder einmal 100.000 Zivilisten das Leben kosten könnte, ganz klar die Nackenhaare auf! Es ist erschreckend wie leicht Menschen manipuliert werden können, wie leicht dann das Wort Krieg über die Lippen zischt… Doch werter Olf, ist der Krieg einmal da, kannst du dir sicher sein, das dieser unter Garantie nicht so ablaufen wird wie vorgestellt

    So zurück zu Topic

  10. ginsterburg sagt:

    siehe OT 😉

    hab da mal wieder eine der serien oder filme,wo uns deutlich gezeigt wird >was-wie-warum< verlinkt…

    olf steht also bei den schatten und gustav hat sich noch nicht entschieden, denn die vorlonen machen ihr eigenes ding und das ist auch kein frieden 😉

    gustav sthet für die nun wieder selber denkenden und sich von aufgezwungenem befreienden.

    die lösung wird mitgeliefert – ein ausgleich zwischen allen drei parteien 😉

    in diesem falle ist es also kein OT – aber dort besser aufgehoben…

  11. Supreme-Gustav sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=xJK_a4hH2Sg

    Die demokratischste Nation im Mittleren und Nahen Osten 😛

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM