Leseraktion : Facebook nutzen

Der folgende Text ist von Dani, welche auch die Gruppe gegründet hat. Da einige sich beschweren, dass kein Chat mehr da ist und ich nur als Mitglied der Gruppe die Verantwortung von mir schieben kann, freut mich diese Initiative sehr.

Ich lese nun schon seit einiger Zeit, nem Jahr oder so, täglich auf Infokriegernews. Zwar komme ich eigentlich aus der Eso-Ecke (jaja pfui, ich weiß), bloß irgendwann stößt man aus dieser Richtung kommend einfach zwangsläufig auf die Truther. Warum? Weil eine spirituelle Suche nicht nur im Inneren statt findet, nein, die innere Entwicklung sollte Hand in Hand gehen mit dem Erkennen der großen Zusammenhänge im Außen. Sonst läuft man ganz schnell Gefahr, da hin zu kommen, wo viele Esoteriker landen – den Himmel meine ich nicht – ich sag nur Bodenhaftung…
Ich könnte noch lang und breit darüber schreiben, wie sich Spiritualität des Einzelnen und globale Zusammenhänge wirtschaftlicher, politischer oder gesellschaftlicher Natur gegenseitig bedingen – aber davon wollen wir mal absehen. (Sollte wider Erwarten Interesse bestehen, www.bodentruppe.net)
Denn eigentlich sollte ich nur kurz erklären, wie wir (Cheffe meinte, das wäre ich gewesen – ICH allein) zu unserer/meiner eigenen facebook-Plattform „friends of infokriegernews“ gekommen sind/bin.
Das war so: Es geht mir schon seit einiger Zeit tierisch aufn Keks, dass ich auf facebook ständig so wahnsinnig wichtige Meldungen meiner Freunde krieg wie „Hilfe, mein Hund hat Schuppenflechte“, „ich hab Haarausfall“, „so, ich geh jetzt kacken, bin gleich wieder da“,… Und so hab ich angefangen (da ich selber keinen Hund besitze, über volles Haupthaar verfüge und im allgemeinen sich mein Mitteilungsbedürfnis über sämtliche körperliche Funktionen/Disfunktionen in Grenzen hält), die Artikel von Cheffe zu verlinken.
Mit wenig bis 0 Ergebnis. Nun ja.
Eigentlich wollte ich von Cheffe ja nur einen „mag-Ich“-Button bei jedem Artikel. Aber irgendwie schien das bei Cheffe nicht so recht zu funktionieren. Und so dachte ich, warum nicht einfach eine Gruppe gründen? Schließlich gibts ja für jeden Schwachsinn eine Gruppe. Angefangen von „Wir müssen Fett verbrennen – schmeiß den Grill an“ über „Du fährst so langsam – Du wirst gemalt und nicht geblitzt“ bis hin zu „Zeig mir Deinen Klingelton und ich errate Deinen Schulabschluss“. Quelle: http://www.az-online.de/nachrichten/welt/lustige-gruppen-facebook-fotostrecke-747172.html gibts da alles. Also warum nicht auch was Sinnvolles?
Und dann hab ichs einfach gemacht. War ne Sache von 5 Minuten. Gut, die Nachgeburt war ein bisserl hart (als Muttertier kennt man das ja), aber jetzt funzts. Cheffe hatte nämlich anfangs Schwierigkeiten, die Gruppe überhaupt zu finden, dann mussten wir erst Freunde werden, haben noch ein bisserl rumgetrickst, aber jetzt steht die Sache.
Ja, manchmal is es echt einfach, etwas zu tun. Man muss es bloß tun.
Aber: Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen bin ich jetzt da der Admin. Obwohl das eine offene Gruppe ist. Falls jemand von Euch Bock auf diesen Posten hat – ich teile (von herrschen halt ich weniger).
Lg
Nili

72 Responses to Leseraktion : Facebook nutzen

  1. gandalf sagt:

    „Infokrieger“ werden zur Nutzung von Facebook aufgerufen?

    Ich denke jeder weiss um den Betrieb in Punkto Sicherheit, Datenschutz, etc…

    IKN ruft zur Facebooknutzung auf – wieder mal son Tag, an dem ich fassungslos wäre – wüsste ich nicht hintergründigeres…^

  2. Sarina sagt:

    …also ganz ehrlich … ich mag dieses Facebook nicht … habe mich auch bisher gegen alle Einladungen mich dort anzumelden zur Wehr gesetzt ..für mich fühlt es sich nicht gut an … auch wenn ich es logisch nicht begründen kann!

    Herzlichst
    Sarina

  3. roush sagt:

    @ Autor
    Na da hat sich aber einer so richtig ausgekotzt.
    Hoffendlich hast Du nicht noch mehr Probleme.

    Sonst könnte ich Dir noch ein paar abgeben.
    Richtig häftige hätte ich im Angebot.
    Interesse?
    Ein Facebook-User werde ich trotzdem nicht.
    Noch ein Problem mehr? Nein danke.
    lg roush

  4. Woelfle sagt:

    Facebook-Mitglied … nein danke.

    Facebook ist schon genug bekannt für seine Sicherheitslücken und hat von sich sprechen machen.

    Irgendwie paßt das nicht wirklich hier zu diesem Blog 🙁

  5. roush sagt:

    @ Woelfle
    smile 🙂

  6. gandalf sagt:

    „Irgendwie paßt das nicht wirklich hier zu diesem Blog“

    Doch das passt – perfekt sogar 😉

  7. Cheffe sagt:

    ws man an Daten bei Facebook angibt bleibt jedem selbst überlassen. Also ich habe nicht mehr angegeben als notwendig und damit gehts ganz gut.

    Ist ja auch keiner gezwungen da mitzumachen, aber könnte man dann nicht wenigstens die destruktiven kommentare lassen? Ich denke das ist mehr als flüssig sozusagen ßBERflüssig.

  8. gandalf sagt:

    Ich lese hier KEINEN EINZIGEN destruktiven Kommentar.

  9. Cheffe sagt:

    „@ Autor
    Na da hat sich aber einer so richtig ausgekotzt.
    Hoffendlich hast Du nicht noch mehr Probleme.

    Sonst könnte ich Dir noch ein paar abgeben.
    Richtig häftige hätte ich im Angebot.
    Interesse?“

    z.B. ?!?

  10. tonsetzer sagt:

    Gute Idee, so erreicht man doch den Ein oder anderen Interessenten mehr. ICH habe keine Angst vor facebook 🙂

  11. Cheffe sagt:

    Wer sich davor fürchtet er könnte irgendwie intransparent werden dem bleibt nur eine Möglichkeit : Internet OFF und das zu 100 %

  12. gandalf sagt:

    Ich fürchte mich davor ganz sicher auch nicht – aber man weiss um Machenschaften“ und…

    „Die Fähigkeit, das Wort NEIN auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit.“
    (Nicolas-Sébastien de Chamfort)

  13. Sarina sagt:

    …genau ….danke gandalf!

    Herzlichst
    Sarina

  14. Cheffe sagt:

    Aber genau das ist eins der Kernprobleme. Möglichst aus der Anonymität heraus rum motzen, dass alles scheiße ist. Nicht auffallen, solange bis die Masse groß genug ist das man nicht mehr auffällt.

    Ich stehe mit meinem Impressum für meine Einstellung gerade und wenn irgendwann die Autos rum fahren und Leute ins Konzentrationslager bringen, bekomme ich sicher einen Ehrenplatz.

    Ich für meinen Teil allerdings kann die Klamotte nicht mehr ertragen und stehe vorne und rufe STOPP.

  15. roush sagt:

    Na gut Cheffe.
    Wenn es Dich so ärgert, dann nehme ich
    den Satz

    -Na da hat sich aber einer so richtig ausgekotzt.
    Hoffendlich hast Du nicht noch mehr Probleme.
    Sonst könnte ich Dir noch ein paar abgeben.
    Richtig häftige hätte ich im Angebot.
    Interesse?-

    hiermit zurück.
    Ich wollte damit nicht Deine Homepage beschmutzen.
    Mea Culpa. Bitte nicht mehr böse sein? Streichel.
    LG roush

  16. tonsetzer sagt:

    Ich akzeptiere ja jeden seine Entscheidung sich nicht auf facebook anzumelden. Aber glaubt ihr wirklich daß HIER zu posten und zu kommentieren unaufälliger ist als sich bei Facebook zu registieren? Denke mal infokrieger steht garantiert als systemkritische Seite unter Beobachtung. Und ip’s auslesen dürfte für Leute mit entsprechender Technik nicht das Problem sein.

  17. Cheffe sagt:

    Roush es geht eher darum, dass die autorin selbst ein wenig unsicher war bei dem Posting und da muss man nicht direkt drauftrampeln. Wie würdest du dich fühlen wenn der Beitrag von dir gewesen wäre?

  18. Sarina sagt:

    … nee darum geht es mir nicht tonsetzer, es ist einfach dieses unpersönliche …dieses … jeder kennt jeden (nur virtuell) …schlimm … was wiisen die anderen schon über michß?

    Grüßle
    Sarina

  19. roush sagt:

    @ 16 tonsetzer

    Also ehrlich, ist das wahr?
    Jeder wird hier ausgespäht?
    Vielleicht landen meine Postings
    auch noch auf einem amerikanischen
    NSA-Rechner und werden dort gelesen.
    Ooch jooh. Gähn.

    Im übrigen bin ich hier nicht anonym.
    Mein Name und meine Telefonnummer ist
    der Redaktion bekannt. 🙂

  20. roush sagt:

    @ 18 Cheffe

    Tut mir wirklich leid. Ich nehme alle bösen Sätze
    zurück und verspreche, dass ich mich nicht mehr
    so negativ äußern werde.

    Jetzt lese ich den Artikel nochmal und dann sage ich
    nichts dazu.

    LG roush

  21. tonsetzer sagt:

    @19

    Es muß Dich doch auch nicht jeder kennen. In dieser Sache gehts doch primär darum, UNS größer zu machen. Von meinen 22 Facebook Freunden wird das jeder mitlesen was ich in der Gruppe „Infokrieger“ schreibe. Ok, ein paar werden mich ab dann für etwas seltsam halten, aber einige Wenige werden sich wohl mal die Mühe machen und ein paar Artikel hier lesen. Das hat Potential, die Gruppe hat schon 54 Mitglieder. Wer weiß, vielleicht kann man in Zukunft dies als Plattform verwenden um gemeinsame Aktionen zu starten, oder ßhnliches.

  22. roush sagt:

    @ Cheffe

    Eigentlich muß ich mich bei Dani entschuldigen.
    Das möchte ich hiermit tun.
    Bitte entschuldige, Dani, dass ich mich so
    unpassend über Deinen Artikel geäußert habe.
    Es tut mir wirklich sehr leid und Cheffe hat
    eindeutig Recht, wenn er mich dafür zusammenstaucht.

    Liebe Grüße, roush

  23. Cheffe sagt:

    Passt schon Roush bist ja einer von den Guten. –> Begnadigt 😀

  24. Kama sagt:

    Wenn ich Facebook nutzen würde wär ich sofort dabei.
    Man kann ja die gegebenen Möglichkeiten nutzten um mehr Leute zu erreichen und naja, auch wenn Facebook zum System gehört, wir haben ja an sich eh nix zu verbergen oder?

    Die lieben Staatsmächte, wenn die denn wollen, werden sowieso an unsere Daten rankommen, ob sie da nu auf facebook, youtube, google, SchülerVZ oder was weiß ich stehen oder auf unsrem Ausweiß ist dabei ja egal.

    Zu einer Community/Gesellschaft (sind wir das? Weiß net) gehört Fortschritt und Weiterbildung dazu.
    Wenn es natürlich ein Schritt in die falsche Richtung ist (kann ja sein), dann geht man eben wieder zurück und in eine andere Richtung, Flexibilität muss man im Leben eh mitbringen.

    Wers natürlich trotzdem nicht will, das passt doch! Hier an der Seite ändert sich dadurch ja nix und dazu gezwungen wird auch keiner, weder für das eine noch für das andere. 🙂

  25. Andiimnetz sagt:

    MOOOOOOOOOMEEEENT!!!

    Und wer infiltriert jetzt das BILDerberger-Bertrellsmann-BinBush-Bollwerkß?
    Wer stürmt die Bastilließ?
    Das Alkatrazß?
    Den TOWERß?
    Wer stürmt die Chinesische Feuermauer
    und den PETERS-DOOMß?
    Die PRAMIDE aller PYRAMIDENß?
    Die ILLUMINAZION-Trutzburg und
    das Pentagramm der WARLORDSß?
    Und die allerwichtigste MACHTZENTRALE,
    Das Schloss des Zauberers von OZ in DISNEYWORLDß?

    Etwa die Beiden hier?
    http://www.youtube.com/watch?v=avZUzSqiPxg&feature=related
    Also ganz ehrlich, hier in der Kommentar-Gruppe sind die Beiden bisher die BESTE WAHL!

    Zählen wir mal Eins & Eins zusammen:
    Oben in der ßberschrift der Seite lese ich
    INFO + KRIEGER!!!
    Das heiß nach meinen DUDEN (ich weiß nicht welchen Jahrgangs-Duden ihr benutzt)

    KRIEGER: heldenhafter VORREITER und mutiger Avantgardist.

    Was ich über Krieger herausgefunden habe, ist:
    Ein Krieger vergisst vielleicht gelegentlich,
    wohin er die Friedenspfeife verlegt hat.
    Aber ein Krieger vergisst niemals, wo das Tomahawk begraben liegt!

    Also ich gründe gerne ne Infokrieger-Ersatz Gruppe:

    ICF

    INFO-COUCH-FßHN
    Heißluftgebläse auf bequemer Warte-Position und beruhigendem Sicherheitsabstand.

    Ich würd ja wieder gerne reinkommen, bei FB, aber die haben ein Problem bei Facebook!

    Die haben richtige Abneigungen, Probleme und Schwierigkeiten mit meinem GROßMAUL, meiner DEMOKRATIE, meiner MEINUNGSFREIHEIT und vor allem mit meinen Wahrheiten.
    Ihnen bleibt nur die ANTIDEMOKTATISCHE ZENSUR!

    Ich bin mir Sicher, bei SARRAZIN und GUTTENBERG hätten sie sich das nicht getraut!
    Die beiden Brandstiffter mundtot zu machen.

    ObamaBinBusch, Obama, ich seh deinen Friedensnobelpreis den Bach runtergehen 🙁

    Hat hier irgendjemand noch nen ungenutzen FB-Account?

    Ich möchte dort noch einige WECKER stellen und starken KAFFEE reichen, sowie 5D-Brillen verteilen. Zum Wachwerden und für klaren Durchblick sorgen!

    ßrmel habe ich schon hochgekrempelt, wo soll ich anpacken?

  26. senseinchaos sagt:

    @ „Andiimnetz“

    Walte deines Amtes Cheffe…BITTE!

  27. ginsterburg sagt:

    andi

    mach dir irgendwo ne e-mail-adresse mit irgendeinem namen und dann meld dich damit bei facebook an.
    wenn sie dich sperren, mit der neuen adresse, dann machst du es von vorn 😉

    es ist ganz einfach. du brauchst also niemanden, der für dich den kopf hin hält. kannst du ganz alleine tun…

    http://fundbuero.blog.de/2011/03/19/bushido-27494-22763-36947-kriegers-onna-bugeisha-10856009/

    Die fünf Hauptforderungen des Bushid?, die auch unter dem Begriff D?j?kun zusammengefasst werden, waren:

    Treue
    Treue gegenüber deinem Herrscher und Heimatliebe
    Treue und Achtung vor den Eltern
    Treue zu dir selbst, Fleiß
    Höflichkeit
    Liebe
    Bescheidenheit
    Etikette
    Tapferkeit
    Härte und Kaltblütigkeit
    Geduld und Ausdauer
    Schlagfertigkeit
    Offenheit und Aufrichtigkeit
    Ehrgefühl
    Gerechtigkeit
    Einfachheit
    Reinheit

    tugend der ritter (pladine)

    Rechtschaffenheit
    Seid euch selbst gegenüber ehrlich. Rechtschaffenheit beginnt mit dem Willen, die Wahrheit im eigenen Herzen zu betrachten. Ein ehrliches Herz breitet seine Wärme im Haus aus und dann über die ganze Welt hinaus.

    Mitgefühl
    Wer ohne Mitgefühl lebt, stirbt ohne Liebe. Mitgefühl ist die Ehrfurcht eines Kindes vor der natürlichen Welt und seine Liebe zu allem, was darin lebt. Mitleid mit anderen spiegelt die Liebe wieder, die in der eigenen Seele weilt. Es erfordert Kraft, am Mitgefühl festzuhalten, denn wenn es unter Druck kommt, vergeht es schnell. Wer seinen Willen, anderen zu helfen, testet, wird feststellen, daß sich das Mitgefühl in seinem Gemüt wie ein Waldbrand verbreitet.

    Tapferkeit
    Tapferkeit ist der Mantel, der die anderen sieben Tugenden behütet. Die Tapferkeit wird immer wieder aufs Neue geprüft, und auf diese Weise erkennen wir den Eingang zur Tugend. Von sich selbst Tapferkeit zu verlangen, zeigt auch anderen den Weg, wie sie sie in ihren Herzen finden.

    Gerechtigkeit
    Dort, wo Wahrheit und Mut miteinander verbunden werden, liegen die Geheimnisse der Gerechtigkeit. Der feurige Wille, der uns gen Gerechtigkeit drängt, kann die Wahrheit aus den Augen verlieren. Als Lohn wird die Gerechtigkeit Eurem Gemüt Aussagekraft verleihen.

    Opferbereitschaft
    Das Opfer sammelt die Liebe im Herzen. Das Opfer erfordert eine Liebe unserer Selbst, die ohne Rücksicht an andere weitergegeben wird, wenn die Eigenliebe eine Wahl vorschlägt, die sicherer ist. Dort, wo solche Wahl herrscht, befindet sich kein Opfer. Dort, wo die Form einer solchen Wahl verschwimmt und undeutlich wird, findet der höchste Standart des Gemeinwohles seinen Ausdruck. Wenn ihr den Mut findet, eure Liebe weiterzugeben, findet Ihr darin auch das Opfer.

    Ehre
    Wahrheit ist der Baum, aus dessen Krone der Vogel der Ehre singt. Der Mut, in der Wiederholung treu zu sein, trägt das Lied der Ehre zu Eurem Geist. Obgleich ihre Melodie mit der Zeit süßer wird, kann die Ehre im Zögern eines Augenblicks verloren gehen. Die Ehre singt von einer einsamen Höhe herab. Wenn Ihr den Mut findet, die Wahrheit in Ihrem Leben zu verfolgen, findet Ihr Ehre.

    Demut
    Auf dem Pfad zur Tugend ist die Demut der fliehende Wind in ihrem Gesicht. Wem Wahrheit, Wissen, Liebe und Mut fehlt, der sät den Samen des Stolzes. Demut ist die sanfte Brise, welche die Anfänge von Anmaßung und Unzufriedenheit fortweht, wenn sie die Samen des Stolzes entdeckt. Demut ist oft die letzte Tugend, die sich einfangen läßt, denn Stolz wächst und gedeiht schnell. Möchtet Ihr Demut finden, so müsst Ihr den Stolz in Ihrem Gemüt offenbaren. Nur nach einer solchen Untersuchung könnt Ihr die Winde der Demut finden.

    und noch eine textsammlung zu deinem oben angeführten thema krieger/ritter

    Kodex der Paladine:

    Lebe dein Leben so, dass dich alle respektieren und bewundern.

    Fairer Kampf:
    Attackieren niemals einen unbewaffneten!
    Attackiere niemals von hinten!
    Vermeide Schummlereien!
    Vermeide Folter durch oberflächliche Verwundungen!
    Ansehen:

    Bewahre Selbstdisziplin.
    Zeige Respekt vor der Obrigkeit.
    Verteidige und befolge das Gesetz.
    Lasse Gnade und Recht erfolgen.
    Schütze die Unschuldigen.
    Respektiere die Frauen.

    Tapferkeit:

    Lass Tapferkeit in Wort und Tat walten.
    Verteidige die Schwachen und die Unschuldigen.
    Kämpfe mit Ehre.
    Lasse niemals einen Freund, Gefährten oder jemanden von nobler Gesinnung im Stich.

    Ehre
    Sprecht stets die Wahrheit.
    Bewahre immer deine Grundsätze.
    Hintergehe niemals einen Kameraden oder sein Vertrauen.
    Meide Täuschungen.
    Achte das Leben.

    Höflichkeit:
    Zeige immer Benehmen.
    Sei stets höflich und aufmerksam.
    Erweise Gastgebern, Autoritäten und Damen Respekt.

    7. Glaube
    Befolge stets die Gebote deiner Götter
    Verbreite deinen Glauben nur an die Würdigen
    Hab Nachsicht mit den Irrenden

    Der Paladin ist in gewisser Hinsicht ein Krieger.
    Der große Unterschied besteht darin, dass der Paladin sich an eine strikte, vorgegebene Lebensführung hält und er seinen Höhergestellten blind gehorcht.
    Der Krieger tut dies nicht. Selbst wenn der Krieger den Beruf des Soldaten inne hat, ist er ein Individuum, denn er führt nur Befehle aus die er als richtig erachtet, er gehorcht niemals blind, sondern er denkt mit und wenn ihm der Befehl nicht einleuchtet wird er ihn verweigern und, wie ein Krieger es tut, die Konsequenzen dafür tragen, ohne zu murren.
    Paladine werden auch oft als „Krieger des Lichts“ oder, um ein historisches Beispiel zu nennen, als Templer bezeichnet werden.
    Sie kämpfen für ihren Glauben, für ihren Gott / ihre Gottheiten und sind keine religiösen Fanatiker. Der wahre Paladin dient dem guten und dem Licht, und wird niemals töten ohne es tun zu müssen.
    Paladine haben meist in ihrer Jugend ein Erlebnis mit einem Paladin oder hören plötzlich eine göttliche Stimme in ihrem Herzen, und fortan ist es ihr Ziel dieser Stimme zu folgen. Paladine haben zwar eine Vergangenheit, doch beeinflusst diese, im Gegensatz zu Kriegern, ihre Handlungsweise der Gegenwart kaum.

    ßber den Ritter

    Ein Ritter spricht stets die Wahrheit
    Ein Ritter handelt stets besonnen
    Ein Ritter verfolgt beharrlich seine Ziele
    Ein Ritter zeigt Großmut und Freigiebigkeit
    Ein Ritter verteidigt die Armen und Schwachen
    Ein Ritter übt Demut und führt ein gottgefälliges Leben
    Ein Ritter benimmt sich gegenüber jedermann stets höflich, tritt wohlerzogen auf und Frauen gegenüber ist er ehrerbietig
    Ein Ritter bricht gelobte Treue niemals wird und nicht meineidig
    Ein Ritter giert nicht nach Beute
    Ein Ritter kämpft todesverachtend und tapfer

    Tugenden und Eigenschaften des Ritters

    Tapferkeit, Standhaftigkeit, Ehre, Treue, Kraft, Mut und Geschicklichkeit.
    Hilfsbereitschaft, Beherrschtheit, Selbstbeherrschung, Etikette,

    Die 3 Dienste des Ritters:
    Frauendienst, Herrendienst, Gottesdienst

    Der Ritter verbringt die ersten sieben Jahre bei seinen Eltern, wo er wie jedes andere Kind in mütterlicher Obhut aufwächst.
    Danach dient er als Page am Hof eines befreundeten Ritters und lernt bei dessen Frau, Etikette, Minnesang und Gesellschaftliche Dinge, und er wird in Lesen, Schreiben, Philosophie und anderen Dingen unterrichtet.
    Dann wird er mit 14 zum Knappen und lernt beim Ritter das Kriegshandwerk, was Ehre bedeutet, den Kodex der Ritter und alles was noch hinzugehört.
    Mit 21 Jahren erhält er schließlich den Ritterschlag, sofern er sich würdig erwiesen hat, und ein Stück Land.

    Der Samurai

    Der Samurai wird manchmal als die asiatische Antwort auf den europäischen Ritter bezeichnet. Das ist allerdings nur im geringsten Maße richtig.
    Der Samurai hat eine ganz andere Auffassung von Ehre, dem Sinn des Lebens, den edlen Tugenden, etc.
    Während für den Ritter, sowie auch für beinah alle anderen edlen Kämpfer, Selbstmord ein Zeichen für Flucht und Schwäche ist, sieht es der Samurai als einzige Möglichkeit an, Schande auszubessern. Weiters ist der Samurai sehr gebildet und höflich und er lebt nach der Lehre des Zen Buddhismus.
    Laut den Japanischen Samurai gibt es 4 Arten von Menschen.
    Die erste Gruppe sind die immer Langsamen. Sie zögern, wenn sie einen Befehl hören und führen diesen nicht aus. Diese Menschen sind die Feigen, Mutlosen, auf die kein Verlass ist, die in jeder Armee aussortiert werden sollten.
    Dann gibt es die erst Schnellen und dann Langsamen. Sie hören einen Befehl und sagen sofort zu diesen Auszuführen. Wenn jedoch die erste Komplikation auftritt fliehen sie und führen den Auftrag nicht aus. Diese Menschen sind die Prahler und auch sie sollten aussortiert werden.
    Dann kommen die immer Schnellen. Dies sind diejenigen, die einen Befehl ohne zögern ausführen, ohne Fragen zu stellen und ohne Furcht das Leben zu verlieren.
    Dann gibt es noch die erst Langsamen und dann Schnellen. Diese sind die wahren Krieger. Sie hören einen Befehl, dann überlegen sie, ob der Befehl ethisch vertretbar ist oder er die Ehre gefährdet. Dann überlegen sie ob der Befehl Sinn hat oder es einen Besseren gibt. Dann überlegen sie ob der Befehl ohne zu große Verluste von nicht beteiligten Personen ausgeführt werden kann. Ist der Befehl für sie akzeptabel werden sie nicht mehr zögern ihn auszuführen und sie werden alles tun um ihn auszuführen, was auch immer es kosten mag.

    Der Kshatra

    Die Kshatra sind sozusagen die indische Form des europäischen Ritters. Wer in dieser Kaste geboren wurde, ist von frühesten Tagen an, als Krieger erzogen worden. Er lernte die Gesetze der Ehre kennen, lernte wie sich ein Krieger zu verhalten hat, das Kriegshandwerk und er erhielt auch eine hohe Ausbildung im Allgemeinwissen. Ihm wurde die Geschichte, Philosophie, Etikette, Biologie, Religion etc. gelehrt und oft waren sie gebildeter als die Priesterkaste, und, obwohl sie die weltliche Macht innehatten, waren sie neidisch auf die Priester, deren geistliche Macht ihnen eine Position über den Kshatras verlieh. Die Kshatra waren die Herrscher und Fürsten Indiens.

    Der Shaolin

    Das Legendäre Kloster der Shaolin kennt heutzutage so gut wie jeder, doch nur wenige Wissen wie es entstand. Diese Geschichte ist schnell erzählt. In der Zeit der Missionierung wurden die wandernden Priester oftmals überfallen und getötet. Darauf hin beschloss man die Mönche in der Selbstverteidigung zu unterweisen, woraufhin Meister des Nahkampfes in das berühmte Kloster einzogen und die Mönche unterrichteten. Durch diesen Unterricht, und der Verbindung mit ihrer Religion und den Zen ßbungen, erreichten die Mönche eine Nahkampffertigkeit die ihres gleichen sucht. Sie sind in der Lage ihrer Energie, das Chi, zu sammeln und zu bündeln. So können sie mit bloßer Faust Bäumchen fällen, sich Metallplatten am Kopf zertrümmern etc.
    Die Shaolin besitzen nicht wirklich einen Ehrenkodex, aber ihr Glaube und die damit verbundenen Regeln ist einem solchen Kodex vergleichbar.

    Der Ninja

    Der Ninja, auch Schattenkrieger oder Assasin genannt, ist in erster Linie ein sehr gut ausgebildeter Kämpfer. Die Ausbildung zum Ninja begann üblicherweise schon im Mutterleib und wurde, direkt nach der Geburt, fortgesetzt. Dieses frühkindliche und harte Training bewirkte, dass die Ninjas sich physisch von einem normalen Menschen unterschieden. So hatten sie beispielsweise eine 5 mal größere Lungenkapazität und konnten bis zu einer halben Stunde ohne Sauerstoff überleben, hatten eine sehr wiederstandsfähige Haut und sehr stark entwickelte Sinne, beispielsweise konnten sie bei Sternenlicht sehen, als wäre es Tag. Dies sind natürlich auch etwas übertriebene ßberlieferungen, aber im Grunde genommen sind sie wahr. Der Ninja war ein Spion und daher auch in Alchemie, Religion und sogar in der Wirtschaft sehr gebildet. Der Ehrenkodex des Ninjas war dem der Samurai sehr ähnlich, nur gab es für Ninjas kein Tabu für Angriffe, zum Beispiel eine schlafende Wache erdolchen oder ähnliches war für sie keine Schande.
    Es wäre zu sagen, dass die Ninjas zwar im Kampf keine Ehre hatten, wohl aber im restlichen Leben. Sie waren erstaunliche Kämpfer und die Kampfkraft eines Ninjas entsprach, grob geschätzt, der von 10 Samurai.
    Auch heute noch gibt es Ninjas, aber diese sind keine Spione mehr, oftmals sind sie Polizisten, und die Ninjas als Volk existieren nicht mehr.

    Der germanische Krieger

    Das Sittengesetz der Germanen lautet:

    Das Sittengesetz in uns gebietet Wahrung der eigenen Ehre und Achtung der Ehre des ebenbürtigen Ehrwürdigen. Das Sittengesetz in uns gebietet Tapferkeit und Mut in jeder Lage, Kühnheit und Wehrhaftigkeit bis zur Todesverachtung gegen jeden Feind von Familie, Sippe, Land, Volk, germanischer Art und germanischem Glauben. Das Sittengesetz in uns gebietet Streben nach Freiheit von fremdem Zwang und Unbeugsamkeit im Kampf für ein Leben nach eigener Art und eigenem Gesetz, Selbstbehauptung. Das Sittengesetz in uns gebietet Stolz auf eigene Leistung und die von Menschen unserer Art, Selbstbewusstsein, Selbstachtung, Selbstbejahung und Selbstsicherheit. Das Sittengesetz in uns gebietet frohe Annahme der ehrlichen Anerkennung durch andere, doch auch: Mehr Sein als Scheinen. Das Sittengesetz in uns gebietet Streben nach Gesundheit, Schönheit und Wohlgeratenheit an Leib und Seele, Pflege und Bejahung des Leibes und Freude an ihm. Das Sittengesetz in uns gebietet Streben nach Wissen und Weisheit und nach Vorsorge aus Voraussicht, nicht ängstlich, doch besonnen, nach ßberlegenheit aus ßberlegung, Scharfsinn und Weitblick, wenn nötig Verschwiegenheit. Das Sittengesetz in uns gebietet selbstverantwortliche Steigerung unserer Kraft, Macht zu wollen und sich ihrer mit Bedacht zu bedienen. Das Sittengesetz: in uns gebietet Selbsthilfe, wo irgend möglich. Das Sittengesetz in uns gebietet Selbstbeherrschung und Gelassenheit sowie Sachlichkeit. Das Sittengesetz in uns gebietet Maßhalten bei Gelage, Speise und Trank. Das Sittengesetz in uns gebietet das Streben nach Lebenslust und Lebensfreude, heiter und wohlgemut unser Leben zu führen, Freude aber auch im Überwinden von Schwierigkeiten zu suchen. Das Sittengesetz in uns gebietet, Opfer für ein großes Ziel zu bringen. Das Sittengesetz in uns gebietet Leistung, Tüchtigkeit und Verantwortungsbereitschaft für unsere Nächsten, also die uns Anvertrauten, unsere Sippe und Gemeinschaft, unsere Menschenart – beständig, beharrlich und zäh. Das Sittengesetz in uns gebietet Einsatz für Wahrung, Einigung und Mehrung germanischer Art. Das Sittengesetz in uns gebietet Freigebigkeit und Großzügigkeit gegenüber Sippenangehörigen und Gefolge, Hilfe in Not mit Rat und Tat gegenüber Gefährten, Gastfreundschaft gegenüber Artverwandten. Das Sittengesetz in uns gebietet Gefolgschaft dem besseren Führer, mit Recht und Pflicht zu abweichendem Rat, nach bestem Wissen und Gewissen. Das Sittengesetz in uns gebietet das Halten von Frieden in der Gemeinschaft und verbietet den Eidbruch. Das Sittengesetz in uns gebietet gleichgeartete Gattenwahl, die Gewähr für gleichgeartete Kinder. Das Sittengesetz in uns gebietet rechte Erziehung unserer Kinder, sowie Ehrung von Vater und Mutter. Das Sittengesetz in uns gebietet Treue und Vertrauen, Wahrhaftigkeit, Aufrichtigkeit und Freimut, Rücksichtnahme, Zuneigung und Liebe gegenüber Verwandten, Freunden und Gefährten, Wachsamkeit und Vorsicht gegenüber Fremden, Härte und Hass gegen Feinde. Das Sittengesetz in uns gebietet Gerechtigkeit, also Gutes mit Gutem zu vergelten und Böses zu bekämpfen, für Hilfe sich dankbar zu zeigen, Geschenke zu erwidern, Täuschung für Trug zu geben und Unrecht zu rächen. Das Sittengesetz in uns verbietet Mord, Vergewaltigung und Diebstahl Missgunst, Habgier und Neid gegenüber jedermann. Das Sittengesetz in uns gebietet die Unantastbarkeit der Ehe eines Gefährten.

    Der Germane glaubt an Odin, Thor und eben die „germanische“ Götterwelt. Der Krieger, der ehrenhaft auf dem Schlachtfeld stirbt, kommt nach Walhalla, wo er an der Seite von anderen Kriegern am Tage für das letzte Gefecht trainiert und am Abend ein gewaltiges Fest feiert.
    In Walhalla warten jedoch nicht nur seine Freunde und Gefährten, sondern auch alle seine Ahnen, seine Frau und alle die ihm lieb sind, auf ihn.
    Die Germanen haben sich im Kampf gegen die Römer als sehr tapfer erwiesen und sie kämpften trotz zahlenmäßiger und technischer Unterlegenheit tapfer gegen sie an. Von den Germanen stammt auch das Wort „Berserker“. Ein „Berserkir“ war für sie ein Krieger, der es nach Walhalla geschafft hat und so Unsterblichkeit erlangte. Die weibliche Form des Berserkir sind die bekannteren Walküren.
    Die Germanen führten auch ein sehr schlichtes und natürliches Leben. Sie kannten den Besitz nicht, da sie jährlich weiterzogen. Dies sollte verhindern, dass die Germanen verweichlichen und gierig werden.

    viel spaß
    gruß stefan

  28. Wutloops sagt:

    Hey, ich hab ne tolle Idee. Da hier anscheinend kaum einer weiß, wozu Facebook im Stande ist…

    Warum mieten wir uns nicht einen Raum für Tagungen und zwar am besten hier: Heilmannstr. 30 in 82049 Pullach.

    Oder noch cooler wir lassen uns einen Chip implantieren und laden uns ne coole App fürs Handy, damit wir oberkrassen infokriegers immer wissen, wo der andere ist. Dann kann uns keiner klauen. Ist doch ne super Idee oder oder oder?

    Und wenn ihr auf Facebook seid, dann können wir alle zusammen gegenseitig auf unsere Farm aufpassen. cooooooool!

  29. rekler sagt:

    Leute Leute Leute! Diese Facebook-Anti-Haltung kann ich nicht verstehen (ausser das es möglicherweise ein Beziehungskiller ist 😉 )

    Die Demos in Kairo nannte man nicht umsonst „Aufstand der jungen Facebook-Revoluzzer“

    Es gibt genügend Beispiele, z.B als ein Mädchen eine kleine Party veranstalten wollte und sie es aus versehen öffentlich ausgeschrieben hatte und es hatten sich tausende angemeldet.

    Was ich damit sagen will ist das Facebook eine brilliante Plattform ist um sich zusammenzuschliessen. Also schimpft nicht drauf.

    Welche Infos ihr von euch dort veröffentlicht habt immer noch ihr unter Kontrolle!

  30. Woelfle sagt:

    Ich persönlich finde, dass jeder seine Meinung äußern darf – solange er niemand anbderen damit beleidigt.

    Und ob ich nun für oder gegen facebook bin, das -so meine ich – darf ich sagen, weil es hier nur um meine persönliche Ansicht geht. Die beinhaltet auch, dass ich andere Meinungen akzeptiere. Wer sich auf facebook zusammenfinden möchte, kann das ja jederzeit tun.

    Ich habe – für mich – zweierlei Erfahrungen damit gemacht.

    Zum Einen wurde mein Paswort genknackt und auf meiner Seite mitgelesen. Ich hatte plötzlich einen Menschen auf meiner Freundesliste, der dort nie hätte hinkommen können. Und dieser Mensch wußte plötzlich Dinge, die er nicht wissen konnte. Als ich den Vorfall gemeldet habe, meinte man dann nur trocken … dass man mir keine Auskunft erteilen dürfe, nur wenn ich Anzeige erstatte.

    Zum anderen habe ich die Erfahrunge gemacht, dass ich mich – wenn ich auf mehreren Plattformen aktive bin – verzettle. So habe ich mich entschieden, mich auf eine, höchstens zwei Plattformen einzubringen. Dort aber mit meiner ganzen Konzentration.

    wie gesagt … ist nur meine eigene Ansicht. Nicht mehr und nicht weniger.

    Es ist auch generell nichts gegen facebook zu sagen, weil es eben die Möglichkeit weltweiter Verbindung möglich macht. Es ist wie mit allem im Leben … ein Für und ein Wider.

    @ Cheffe

    Ich denke nicht, dass nur Du einen Ehrenplatz bekommst, wenn es den Meuterern an den Kragen geht. ich denke, da sitzen wir alle im selben Boot. Ich zumindest mache mir da nichts vor und bin sicher, dass unsere Namen längst registriert sind. Und nicht erst seit gestern.

    Es hat also nichts mit DER Angst zu tun, sondern weil ich einfach anderen nicht die Möglichkeit geben möchte, sich auf meine Privatseite einschleichen zu können. That´s all.

  31. ginsterburg sagt:

    wo ist eigentlich das problem

    der verfassungschutz oder wie man diesen haufen nennen will hat von der stasi gelernt und sein wissen erweitert. die wissen eh alles über euch und orten kann man euch über das handy, den internetzugang und über nette nachbarn. unter eurer ID (zu finden im Personalausweis) gibt alle daten wieder, die mit euch zu tun haben. sie wissen auch was ihr einkauft und wo via geldkarte… 😉

    das einzige was facebook und co macht: es mahct die daten für jedermann zugänglich, die ihr dort eingebt.

    also wo ist euer problem?

    mal davon abgesehen kann man für nur 6ß? bei jedem bürgeramt oder meldeamt die adresseund den familienstand eines jeden *bundesbürgers* heraus bekommen und dies schon seit es diese ämter gibt. das einzige was sich darn hin und wieder ändert ist der preis für diese info.

    wer das alles nicht will, der muß also seinen festen wohnsitz aufgeben, seinen PA abgeben und sein handy entsorgen, alle internetzugänge anonym machen und alle e-mailadressen mit falschen namen anlegen, usw. usf.

    er muß also untertauchen.

    dies bedeutet dann auch > keine feste arbeit mehr, keine krankenversicherung und rente, kein hartz4 usw. usf.

    ebayund paypal kann man dann auch nur noch über falsche namen nutzen, wenn überhaupt, da ihr ja auch eure bankkonten löschen müßtet 😉

    die überwachungswelt ist schon längst fertig. sie wollen es sich nur etwas einfacher machen und alles zentralisieren (auf einen einzigen chip pro person reduzieren) und dies auch nur um kosten zu sparen…

    überwacht werdet ihr jetzt schon völlig und soweit das überhaupt geht.

    na – hab ich euch gerade den tag versaut? tut mir leid :mrgreen:

  32. Andiimnetz sagt:

    Walte deines Amtes Cheffeß?BITTE!

    ß?Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.ß?
    Und wenn das alles nicht fruchtet und sie ihre verZWEIFELTE MATRIX-Lüge nicht mehr aufrecht halten können, dann kommt das hysterische Schreien nach der ZENSURkeule!

    Wir sind mal wieder soweit!
    Wehret den Anfängen!

    Wir sind ANONYMOUS
    Wir sind LEGIONEN
    Wir vergessen niemals
    Erwartet unser Kommen und Handeln.
    Zieht euch warm an, die Funken werden fliegen.

  33. Woelfle sagt:

    @ ginster

    Ich habe es nicht so ausführlich gesagt, wie du, aber genau das habe ich gedacht, als ich offen Cheffe gepostet habe, dass wir ALLE einen Ehrenplatz bekommen.

  34. ginsterburg sagt:

    woelfle

    ich hatte deinen post nicht gelesen , sonst hätte ich mich gar nicht bemüht, dies so ausführlich zu schreiben, sondern mich lediglich deiner ausführung angeschlossen.

    als ossi hat man das überwacht sein schon gelernt und mir ist es wumpe. ich geb alle daten immer und überall an. getreu dem motto: ich hab mir nichts vorzuwerfen und will mich nicht verstecken!
    wozu auch! es soll ja vertrauen aufgebaut werden und nicht die lüge.
    ergo > geb ich alles, was ich bin bekannt. wer es nicht wissen will, der wird sich dafür eh nicht interessieren 🙂

  35. ginsterburg sagt:

    hier zum adden mein acc bei dem haufen

    http://www.facebook.com/#!/ginsterburg

    und bei myspace

    http://www.myspace.com/heromics/

    meine mailaddy

    ginsterburg@freenet.de

  36. Arne Will sagt:

    Zu Facebook: wer zwingt euch denn euren echten Namen anzugeben?
    Ich mag das nicht so im Privaten, jeder will mit jedem befreundet sein, nur weil er auf einer anderen Freundesliste steht oder mal einen klugen Kommentar abgegeben hat. Aber im Grossen kann es nützlich sein siehe Tunesien, ßgypten usw, wo es zumindest eine Form des Bündnisses war.
    Das können wir auch nutzen.

  37. NWdisorder sagt:

    Es gibt doch schon seit Jahren den #infokrieg chat.
    http://www.united.eu.org/
    Entweder den Webchat nutzen oder besser noch nen IRC client nutzen.

  38. Woelfle sagt:

    @ NWdisorder

    Bei mir funzt das nicht. Muß ich mich da irgendwo erst registrieren ?

  39. Inzpecta sagt:

    Ich glaub Ihr habt nur die hosen gestrichen-geschissen voll.
    Einerseits wollen wir doch das mehr und mehr Menschen mal hinter die Kulisse schaun können, um etwas zu ändern. Dies können wir durch Plattformen wie FB, Twitter ja selbst Infokrieger realisieren.
    WIR SIND EIN VOLK DIESER ERDE. WIR MßSSEN ZUSAMMENHALTEN. WIR MßSSEN DIE WAHRHEIT ANS TAGESLICHT BRINGEN, damit Bildleser und DSDS Shows TV Konsumenten usw. auch mal was mitbekommen was auf der Erde passiert.
    Wenn Ihr alle so INKOGNITO leben wollt dann macht das…. Ich hoffe IHR habt ein gutes Gewissen dabei. Es geht um unsere Zukunft und die unserer Kinder und Kindes-Kinder und…..
    Cheffe macht gute seriöse Arbeit,…. Lasst uns das auch machen auf allen diesen Plattformen dieser Welt. Genau so wie die Player der Erde dies mit uns machen…….
    Punkt.

  40. JeanZiegler sagt:

    erstmal: Danke Cheffe für deine Arbeit in der Trutherszene! Gehörst unter den Infokriegerblogs definitiv zu meinen Favoriten, weil ich deine Arbeit am „neutralsten“/“sich an prinzipiell alle Menschen gleichermaßen-wendend“ halte. DAUMEN HOCH!

    Bezüglich Facebook, (habe einen Account, aber bin kurz davor ihn selbst zu löschen) kann ich jedem (zukünftigen) Nutzer nur empfehlen sich dieses lehrreiche Video anzusehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=B37wW9CGWyY

    Klar geht es bei der Arbeit als „Truther“ darum möglichst viele Menschen mit relevanten Informationen zu erreichen, aber ihr solltet euch zu 100 % BEWUSST sein, was ihr da eigentlich macht! (Und vor allem in wessen Interesse ihr was, mit welchem Konsequenzen tut. Ich war geschockt als ich das erste Mal erfahren habe das der CIA hinter Facebook steckt…)

    Friede sei mit Euch!

  41. Gockeline sagt:

    Hallo Cheffe,ich finde dich klasse.
    In Sachen Esoterik gehe ich so vor wie du.
    Ich hole mir raus, was mir gefällt und gut tut.
    Bei Facebook mache ich das ebenso.
    Mir geht so langsam alles auf den Keks,
    wenn immer nur geschimpft ,gelästert wird.
    Wer es richtig macht ,
    kann es sehr gut für sich nutzen.
    Ich wundere mich,
    dass so viele, alles ins Netz stellen.
    Gemeinsame Gruppen kann man sehr wohl gründen.
    Sich austauschen finde ich sehr gut.
    Meine Anonymität bewahre ich mir immer.
    Jeder ist seines Glückes eigener Schmid.

  42. senseinchaos sagt:

    @ 26 „Andiimnetz“

    Ich wußte doch daß du als Soldat SEHR gut geeignet bist. Ich fürchte nur daß ein dialogunfähiger Mensch wie du anfangen wird Bomben im eigenen Lager zu zünden wenn du merkst daß die Leute nicht an deine schwarze, bärtige Göttin glauben (dies und der Dialogunfähigkeit bezüglich bitte seine Monologe im „Libyen : Bodentruppen der USA voraus.“-Topic beachten)

    Du bist ein Troll, bewußt oder unbewußt.

  43. nilisis sagt:

    Grüß Euch!

    ICH war es, die sich in diesem Artikel „ausgekotzt“ hat. Mit Kritik hab ich kein Problem – ehrlich is mir lieber. Ich hab mich wegen der paar kritischer ßußerungen auch nicht vergraben, ich hab den ganzen Tag gearbeitet.

    @roush: brauchst ne Schulter zum Ausheulen? Ich hab nämlich tatsächlich keine anderen Probleme -:))))) Entschuldigen brauchst Dich schon einmal überhaupt nicht. Bin nämlich auch ein Freund von „den ersten Gedanken aussprechen“. Was mich interessieren würde ist, welche Knöpfe der Artikel bei Dir gedrückt hat. Vielleicht magst mir schreiben?

    Ich hab heute den ganzen Tag immer mal wieder über die ganze Facebook-Sache nachgedacht – nicht erst, als ich über 200 Mails in meinem Account fand und von Leuten Freundschaftsanfragen kriegte, die ich nicht kenne.

    Natürlich bin ich mir der „Gefahren“ von Facebook bewusst. Aber soll ich Euch was sagen? Mir doch wurscht! Soll das System oder wer auch immer ruhig sehen, dass ich mich ab jetzt engagiere! Was soll schon passieren? Denkt ihr tatsächlich, dass mich „Die“ umbringen, bloß weil ich auf Facebook ne Gruppe gegründet hab?

    Oder dass sie mich überwachen? Und wenn schon. Aber für soooo wichtig/gefährlich/revoluzzerisch halte ich mich ehrlich gesagt nicht, als dass sich die Obrigkeit um mich bemühen müsste. Da gibts noch ganz andere Kalliber im Netz.

    Der Ehrlichkeit halber sei erwähnt, dass ich mir heute auch ne Alternativ-Mailadresse und nen zusätzlichen Facebook-Account zugelegt hab. War übrigens ganz einfach…

    Lg
    Nili (die auch Dani heißt…)

  44. Andiimnetz sagt:

    Zitat:
    @ Cheffe

    Eigentlich muß ich mich bei Dani entschuldigen.
    Das möchte ich hiermit tun.
    Bitte entschuldige, Dani, dass ich mich so
    unpassend über Deinen Artikel geäußert habe.
    Es tut mir wirklich sehr leid und Cheffe hat
    eindeutig Recht, wenn er mich dafür zusammenstaucht.

    Liebe Grüße, roush
    ******************************************

    So, jetzt tue ich mal Butter bei de Fische und mal KLARTEXT gesprochen:

    Wenn man von etwas GARKEINE AHNUNG HAT, DANN EINFACH MAL DIE RESSE HALTEN!

    Ich muß nich zu jedem Thread, zu jedem Posting, zu jedem Bericht und zu jedem Artikel meinen Schnauze aufreßen und menen dämlichen Senf abgeben.
    Dies scheint offensichtlich eine sehr beliebte Foren-TROLL-SPAMM-Methode zu sein, sich selbst beweisen zu müssen welch dicke Eier ich habe oder was fürn Megapimmel ich habe, weil ich ja so superwichtig daherschwurble!!!

    Ich sage euch was, diese METHODE FINDE ICH ZUM KOTZEN!
    Sie funktioniert nur aus der Anonymität und der sicheren Distanz des bequemen und feigen Hinterrücks-Sofas zuhause bei VOLLPENSION-Mutti!

    roush, diesen GESINNUNGS-MßLL der FERNSEH-MENSCHEN bekommt man nur per Diggits über Foren wie Infokreiger-News, WKW, FACEBOOK, MYSPACE, usw. zu hören und zu lesen, weil man sich so schön feige hinter dem monitor, der tastatur und Muttis Schürze verstecken kann! Die UNART deutscher BILD-Schwurblerkultur beobachte ich seit Jahren als Netzwerk-Admin und IT-Profi.
    Würdest du bei einem Infokrieger-Treffen so eine Scheiße von dir geben und mir gegenüberstehen und dabei in die Augen schauen, …………………… das wäre KEINE SCHßNE PARTY MEHR für dich!

    Denn nach so einem MßLL kannst du dir solche verlogene Scheiße dann auch schenken, diesen Mist glaubt dir dann auch keine Sau mehr!

    MANN LEUTE WACHT AUF!!!

    Ihr wollt Kriege beenden?
    Dann lernt zu Erkennen, wo und wie sie anfangen!
    BEI EUCH SELBST! Mit solchen unüberlegten, unreflektierten EGO-MßLL!

    Wer Frei sein will, sollte seine Ketten kennen!

    Dann braucht auch niemand mehr mit dem Finger auf roush, ObamaBimnBush oder Ghaddafi zu zeigen!

    Und wisst ihr was, ich mache mal den Anfang!
    roush, ich danke dir gleichzeitig, daß du mich daran er-INNERST, welchen MßLL, DßNNSCHISS und RESTHIRN-GßLLE ich anderen Menschen in meiner EIGENEN ARSCHLOCH-Karriere so von mir gegeben habe.
    Ich bitte hiermit alle Menschen, die ich in dieser Weise beleidigt und verletzt und unrecht getan habe aus tiefstem Herzen und Demut um VERGEBUNG!
    Und danke, daß mir Vergebung gewährt wird.

    Ich danke für die Erfahrung, das Wissen und die Weisheit, die ich ab jetzt zu nutzen weiß.
    Ich brauche es nur noch zu TUN!
    roush, danke für diese Lektion in Sachen DEMUT!

    Andi, Weckersteller, heute mal DER KLARE SPIEGEL!

  45. Andiimnetz sagt:

    @Inzpecta
    @Inzpecta
    @Inzpecta
    @Inzpecta *)
    @Inzpecta
    @Inzpecta
    @Inzpecta

    *(Laolawelle)

    TOWANDA!!!

    Es ist mir eine EHRE und FREUDE dir zu begegnen und beruhigend zu wissen, daß es dich gibt.
    HIER und JETZT.

    Schöne Zeit und schöne Reise!

    Andi, Werkersteller und Drachenreiter 🙂

  46. Andiimnetz sagt:

    @senseinchaos

    Wie sagte Ju­dith Ho­lo­fer­nes:
    Die BILD -ß?Zei­tung ist kein au­gen­zwin­kernd zu be­trach­ten­des Trash -ß?Kul­tur­gut und kein harm­lo­ses ß?Guil­ty Plea­su­reß? für wohl­fri­sier­te Auf­stre­ber, keine wit­zi­ge so­zia­le Re­fe­renz und kein Li­fes­tyle -ß?Zi­tat. Und schon gar nicht ist die Bild -ß?Zei­tung das, als was ihr sie ver­kau­fen wollt: Hass­ge­lieb­tes, aber wei­test­ge­hend harm­lo­ses In­ven­tar eines ei­gent­lich viel schlaue­ren Deutsch­lands.

    Die Bild­zei­tung ist ein ge­fähr­li­ches po­li­ti­sches In­stru­ment ß? nicht nur ein stark ver­grö­ßern­des Fern­rohr in den Ab­grund, son­dern ein bös­ar­ti­ges Wesen, das Deutsch­land nicht be­schreibt, son­dern macht. Mit einer Agen­da.

    In der Ge­fahr, dass ich mich wie­der­ho­le: ich glaub es hackt.
    *****************************************

    Welches Land braucht schon Feindbilder und Terroristen, wenn es BILD-Brandstiffter wie dich hat!
    Sollten jemals wieder Scheiterhaufen in Mode kommen, dann bist du einer der Ersten, der mit nem Bauchladen voll Holz und Streichhölzern auftaucht um aus dem Zeitgeist Profit zu schlagen.
    Glaub mir mein junger und allzu stolzer Padavan, du bist einer der Ersten die den ROTEN KNOPF drücken würden. Skrupellos, nur um RECHT zu haben!

  47. senseinchaos sagt:

    edit zu 43

    Ich tippe auf bewußt. Proffessioneller Forenzumüller und Hetzer.

  48. Andiimnetz sagt:

    Ich vergebe dir.
    Denn auch für dich naht Hoffnung.
    Die „BLAUEN PILLEN“ sind alle, Mr.Cypher!

  49. Andiimnetz sagt:

    Wird Zeit aufzuwachen. Zeit für die Wahrheit.
    Zeit für den Hauptwaschgang

    http://www.youtube.com/user/Andiimnetz#grid/user/D22A26AC6634C674

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM