Massenproteste in London mit schweren Ausschreitungen


In London demonstrierten über 250 000 Menschen gegen den Sparkurs der Regierung. Es kam zu schweren Auseinandersetzungen zwischen den Demonstranten und der Polizei. Scheiben wurden eingeschlagen und Parolen an Wände und Fenster gesprüht. England stehen harte Zeiten ins Haus.


Die Sparpolitik in England ist extrem unpopulär und die Bürger wollen das Sparpaket der Regierung in jedem Fall stoppen. Symbolisch wurde bei den Protesten ein trojanisches Pferd durch die Straßen gezogen. Bei einer Kundgebung bekam David Cameron harte Ansagen und man werde weiter demonstrieren, so die Kampfansage.

Mittlerweile wird klar, dass auch in Europa der Topf am kochen ist und auch Deutschland wird über kurz oder lang nicht verschont bleiben. Bereits vor einigen Jahren wurde von Menschen wie Gerald Celente vor weltweiten Ausschreitungen gewarnt, jedoch wurden diese Warnungen nicht ernst genommen. Es wird offensichtlich, dass in Kürze die Rechnung für die Bail-Outs und Konjukturprogramme gestellt wird und dann ist auch in Deutschland Zahltag.

Ein Video zur Demonstration:

Hier noch ein Artikel aus der Sun mit einigen Bildern zu den Ausschreitungen:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3493079/Trouble-erupts-during-cuts-demo.html

Carpe diem


62 Responses to Massenproteste in London mit schweren Ausschreitungen

  1. Sundance sagt:

    Nee, ich gebe hier noch mal die richtige Idee !

    Nicht Moletow Cocktails werfen, sondern Russische Stinkbomben !

    Kleine Plastiktüte von Aldi für Obst, rein pissen , rein kacken, bischen machtchen, Knoten rein mit Restluft im Beutel und dann 1000fach werfen !

    Ich garantiere das die Getroffenen, ihre Kollegen mit den Wasserwerfern anflehen werden erst sie zu besprühen.

    So , denke ich , haben die Bullen schnell verstanden was wir von ihnen halten..
    Ihr müßt sie verachten, nicht bekämpfen !!!

  2. Vladi2030 sagt:

    Der einzige Weg was zu verändern ist es die executive auf die Seite des Volkes zu bekommen.
    Man muss ihnen friedlich klar machen, dass wir wie sie auch Menschen sind und mit ihnen können und nicht gegen Sie sind!

    Ich beobachte schon lange diese Seite und danke Cheffe recht herzlich für die guten Infos!

    Ich frage mich nur was das im endeffekt bewirken soll, denn es bewirkt ja eigentlich nichts, keiner versucht hier etwas zu organisieren.
    Meiner Meinung nach kommt man so aber nicht weiter wenn man wirklich was erreichen will reicht informieren leider nicht aus…die Leute wissen zwar was falsch in diese Welt ist, aber aus bequemlichkeit bleiben sie trotzdem auf ihrem Arsch sitzen und bleiben eben nur gut informierte Leute.
    Ich verstehe nicht was man mit Infos bezwecken will denn allein dies reicht nicht für eine Veränderung

    Ein anderes System wäre
    http://www.thezeitgeistmovement.com/
    was man versuchen sollte den Leuten näher zu bringen finde ich.

  3. Der 4. Weg sagt:

    Mich freut es, dass so langsam kreative Ideen auftauchen. Auch Scheissdreck kann eine Waffe sein. Auf jeden Fall dürfte die Stinkpresse dann ein anrüchiges Thema haben.

  4. @ Cheffe – Dein Link geht woandershin!

  5. @ mardelli – mal sehen, ob die NATO Unterstützung schickt für die Londoner Rebellen…

  6. Andiimnetz sagt:

    Zitat:
    Ob Sie es nun glauben oder nicht: Wenn Sie Ihr eigenes Essen anbauen und bei Ihren Bauern vor Ort einkaufen, dann ist das revolutionärer und konstruktiver, als die eigene Stadt abzufackeln und die Sicherheitskräfte umzubringen.

    Beitrag von der genialen Seite, die meinen ganz speziellen Namen bekommen hat.
    TUN gegen sabbeln, schwurbeln, dummschwätzen und sülzgesülzesülzen!
    http://horizont-13.blogspot.com/

    http://horizont-13.blogspot.com/2011/03/die-echte-revolution.html

    Mein Beitrag:

    Sonntag, September 25, 2005

    Die Gärten von Skofja Loka

    Bei einem Besuch der Berggegend von Slovenien habe ich die historische Stadt Skofja Loka bewundert, die noch vom touristischen Bebauungswahn halbwegs verschont und somit auhtentisch fürs ehemalige jugoslawische Slowenien geblieben ist.
    Etwas pragmatischer war die Lösung der Einwohner, was die Versorgung mit den täglichen Lebensmitteln angeht. Sie haben den Begriff »Grünanlagen« wörtlich genommen und auf jedem zur Verfügung stehenden Fleckchen Grün ihre Obst und Gemüsegärten angebaut. Wer braucht schon schöne Wiesen, wenn der Geldbeutel und der Magen leer ist. Vom Grase allein wurd noch keiner satt. Würde sicherlich einigen Gemeinden in Deutschland gut tun, diese Art der Lebenshaltung und den Regierenden ein Zeichen zu setzen, wie weit oder nahe der Magen von Harz 4 und Kultur gedacht werden kann, angesichts leerer ßffentlicher Kommunen und Gemeindekassen.
    Freie Rüben für freie Sozialhilfeempfänger oder die Salatpatenschaft für die ßffentlichen Grünflächen.

    Haveanicepublicvegetables
    ********************************

    Nur hören wollte es keiner.
    Weils uns offensichtlich noch zu gut geht!

    So mit OBERWICHTIG-INFO-FßHN-Kongress und Hochglanzprospekten für NWO-Fakten.

    Jungejungejunge, ich sage euch,
    die Funken werden fliegen!

  7. Andiimnetz sagt:

    Und noch eines Leute, Politik wird nicht auf der Strasse gemacht.
    Das hat SCHWARZKOFFER-AMIGO Birne Kohl schon in den 80ern gesagt und recht hatte er!

    Ich habe hierzulande ganz schnell gelernt, daß Politik an der Supermarktkasse und an der Tanksäule gemacht wird.
    Siehe die SHELL-Aktion an der „Prenton Spar“!

    DURCH DEMUT und VERZICHT!

    Shoppen bis zum Umfallen, Shopping-Kultur | Die Erziehung zum pervertierten Konsum
    http://www.videogold.de/shopping-kultur-die-erziehung-zum-pervertierten-konsum/

    Wenn erstmal hier in Deutschland die Läden wie in Wisconsin oder Detroit, Kairo, Tripolis oder Tokio geplündert sind und die GLOTZEN & SHOPPING-ZOMBIES keinen KONSUM-JUNK mehr vorfinden und direkt kollabieren 🙁 🙁 🙁

    meine Fresse, das wird ne Freak-Show

    Da ist Snake Plissken – Die Klapperschlange n Heimatfilm mit Heintje dagegen.

  8. Melchen sagt:

    Ein bissl was machen kann man ja..
    Wir haben zwei kleine Kinder und einen großen und da kann man nicht alles aufgeben, denn man muss ja nun mal essen etc.
    Aber für den Anfang:
    Ich hab angefangen selber anzubauen, man muss halt sehen wo man Stück Land bekommen kann..
    Meine Kinder sind nicht geimpft..
    Wir gehen nie zum Arzt (Außer die Pflicht U-Untersuchungen), es gibt super Hausmittelchen..
    Fernsehen gibt es (fast) gar nicht..
    Gekauft wird auf dem Markt oder im Hofladen
    Oder Bioware (wobei ich auch da so meine Zweifel habe)..
    Das einzige was ich die letzte Zeit in Konsumgüter investiert habe, sind kleine Obstbäumchen, die man über Jahre in Kübeln halten kann, Vorräte, Samen usw.
    Klamotten, Spielsachen etc. habe ich fast nur aus zweiter Hand..
    Und nach 4 Jahren, jawohl nach 4 Jahren merke ich ein paar Veränderungen in meinem Umfeld..
    Ich finde die Impfpropaganda so dermaßen heftig.. Was um mich rum geimpft wird geht über keine Kuhhaut, das Kind in meinem Bekanntenkreis, das am häufigsten geimpft wurde/wird, hat legasthenie bescheinigt bekommen..
    Manchmal hab ich das Gefühl, so findet die Evolution statt, im Bewusstsein. Wer nicht das Bewusstsein hat und weiter Flour, Aspartam und Jod konsumiert, sich und Kindern weiter jeden vergifteten Plastikschrott kauft, Säuft, raucht und sich nicht um sein Seelenheil kümmert, wird über kurz oder lang ausgesiebt..

  9. ginsterburg sagt:

    morgen alle zusammen

    melchen @58

    da gehich mit dir. es dauert seine zeit, bis sich was im bewußtsein ändert und an die sichtbare oberfläche kommt. genauso dauert es seine zeit, bis man einen völlig vergifteten und verwüsteten *kultur*garten wieder zum leben erweckt hat. dies dauerte bei mir auch 4 jahre. der boden war voll von pestizieden und herbizieden (unkrautex – wem das was sagt). aber nun ist es wieder voller regenwürmer, tausendfüssler und ameisen und den ganzen pilzen und bakterien, die da hingehören. war eine harte arbeit und die hat mir zum großen teil die natur abgenommen.
    die beobachtung dieses vorganges hat mir aber sehr viel energie gegeben oder kraft. ich mußte das beitragen, was ich am wenigsten kann: geduld haben 😉

    meine nachbarn haben in der zeit auch so einiges an erfahrungen gesammelt und ihr leben mit meinem verglichen. erst waren sie ja der überzeugung, ich sei der oberspinner – aber dies wandelte sich… meine vielen fragen, die ich so in den raum stellte und sich selbst überlies, haben ihre wirkung getan.

    gruß stefan

  10. Melchen sagt:

    Genau 🙂
    Und irgendwann kommen die Leute auf einen zu und fragen noch mal nach.. Hab ich schon öfter erlebt.. Man sollte keine Wunder erwarten, es fängt mit kleinen Schritten an.. Und jeder kleine Schritt ist viel wert.. Zu dem, Dankbarkeit und Demut sind zwei wundervolle Lebensbegleiter..

  11. Der 4. Weg sagt:

    Beispiele geben ist das Beste was man machen kann. In jeder Beziehung. Es gibt viele Möglichkeiten und jeder kann sich das Passende zusammenstellen. Eigeninitiative und Selbstverantwortung ist der WEG!

    Wilde Gartenkultur ist für mich eine der besten Möglichkeiten vorzusorgen wenn man keinen eigenen Garten hat. Nach dem Krieg hat meine Familie oft im Wald und auf der Heide nach Nahrung gesucht. Nüsse, Beeren, Kräuter usw. haben mehr geholfen als man heute glaubt.

  12. KnowSys sagt:

    Und warum wurden diese Ausschreitungen hier nur am Rande erwähnt?
    Damit die Leute hier nicht animiert werden,für ihre rechte einzustehen.

    Vendetta

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/2011/03/27/drogenprobleme-in-der-brdgmbh-und-warum-cannabis-verboten-ist/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM