Geo-Engineering: Wenn der Mensch versucht Gott zu spielen

Es ist erschreckend, was aus so manchem Wissenschaftler-Hirn für wahnsinnige Gedanken kommen. Verwirrt mag hier noch der netteste Begriff sein, welcher mir dazu einfällt. Eine Gruppe Forscher ist im Augenblick damit beschäftigt, zu überlegen ob es Sinn macht die Atmosphäre mit entspprechenden Aeorosolen anzureichern um das Sonnenlicht nicht zur Erde durch zu lassen. Ein sehr gefährlicher Vorschlag, mit weitreichenden Folgen.


Der Bericht bei 20min.ch liest sich wie ein übler Roman der eine schreckliche Zukunft beschreibt und doch geht es um uns und die Erde. Mit dem Titel Sonnenschirm für die Erde? werden wirklich irrwitzige Vorhaben von Wissenschaftlern beschrieben. Hier einige der Auszüge aus dem Artikel:

Sonnenschirm für die Erde? : Möglicherweise sehen wir nie wieder blauen Himmel

In der beschaulichen Umgebung eines englischen Landsitzes beraten Wissenschaftler über das fast Undenkbare: Darüber, Gott zu spielen, um den Klimawandel aufzuhalten.
Spiegel in die Umlaufbahn, Sulfate in der Atmosphäre: In England debattierten am Wochenende Fachleute über das Geoengineering, um die Klimaerwärmung zu stoppen.
[…]
Das Potenzial, an der Erderwärmung tatsächlich etwas zu ändern, hat nach Einschätzung der Wissenschaftler nur ein Vorschlag: Als wichtigste Möglichkeit werde häufig der Einsatz von stratosphärischen Aerosol-Partikeln betrachtet, sagt der Klimatologe John Shepherd von der Southampton University. Bei den Partikeln handelt es sich um Sulfate, die beispielsweise mithilfe von Flugzeugen oder Ballonen in der tieferen Stratosphäre verteilt werden. Vorbild dafür ist das beim Ausbruch des Vulkans Pinatubo auf den Philippinen 1991 in die Luft geschleuderte Schwefeldioxid, das die weltweite Temperatur schätzungsweise für etwa ein Jahr um 0,5 Grad Celsius abgekühlt hat.[1]

Es wird klar, dass dort Dinge angedacht werden, die globale Wirkung entfalten. Wenn in diesem Zusammenhang entsprechende Aerosole ausgebracht werden, würden diese anderen Berichten zu Folge viele Jahre dort verharren und nur sehr langsam abgebaut werden. Man darf es Wissenschaftlern nicht gestatten, Gott zu spielen und in Prozesse ein zu greifen, welche die Natur seit Jahrmillionen regelt. Irgendwann werden wir die Rechnung begleichen müssen für den ßbermut und die wenig vorsichtige Art und Weise mit Dingen umzugehen, die wir nicht einmal im Ansatz verstanden haben. Wissenscahft, der letzte Stand des Irrtums, diese Bezeichnung spiegelt das wirklich gut wider.

Carpe diem und danke an Frank für den Link.

[1] http://www.20min.ch/wissen/news/story/-Moeglicherweise-sehen-wir-nie-wieder-blauen-Himmel–15530266


161 Responses to Geo-Engineering: Wenn der Mensch versucht Gott zu spielen

  1. lichtzelle sagt:

    wir haben alle das gleiche problem.
    und das bei so viel information.
    das problem ist:

    …es könnte sein…….

    aber sarina deine richtung leuchtet mir eher ein, als der vergiftungsgrund.

  2. Sülzbert sagt:

    ja glaubt ihr ernsthaft das alle der oberen 10000 mit der agenda einverstanden wären ?

    da würden einige nicht mitspielen wenn sie solch einer radikalen lösung wisentlich gegenüberstünden.

    deswegen wird von allen seiten gelichzeitig daran gearbeitet und soviel wie möglich einer natürlichen sterbeerklärung den vorrang gegeben.

    das nicht alle solche verbrecher sind wie der innerste kreis, kann man sehr gut sehen an dem verstorbenen filmemacher, welcher die herzliche einladung eines rockefeller eben abgelehnt hatte.

    dieser Aaron Russo hatte sich empöhrt und dieser gesellschaft abgewendet und ist mit seiner meinung an die öffentlichkeit getreten.

    http://www.youtube.com/watch?v=7nD7dbkkBIA

    und genau deswegen wird eben nicht jedem die komplette agenda einer bevölkerungsreduzierung auf die nase gebunden und genau deswegen wird das grosse sterben auch natürlichen umständen zugeschrieben. schliesslich sollen die jungs ja auch an den humanitären sinn dieser agenda des CoR glauben können, weil wenn der grosse teil dieser leute dahinter käme, sie eben von deren zuge abspringen würden und etliche gelder nicht mehr zur verfügung stehen würden.

    nur meine meinung……

  3. lichtzelle sagt:

    104,

    ja,,ja , ja das ist es ja eben.
    …es könnte aber auch…..

    die alten des inneren zirkel wollen das doch auch noch miterleben, das mit dem utopia.

    oder meinen die sie kommen wieder als bakteruim wie der komische britische typ mal sagte?

    dein aus 92 kommentar „“chemtrails und für was sie letzendlich eingesetzt werden, wird für uns immer ein spekulativer sektor bleiben. „“, triffts da schon gut.

  4. lichtzelle sagt:

    Aber sülzbert du schreibst: „“schliesslich sollen die jungs ja auch an den humanitären sinn dieser agenda des CoR glauben können, weil wenn der grosse teil dieser leute dahinter käme, sie eben von deren zuge abspringen würden und etliche gelder nicht mehr zur verfügung stehen würden.““

    sind die den blöder als wir, wenn die eh schon mit denen verbandelt sind?

    ne komm, das glaub ich nicht

  5. Its A Shame sagt:

    es ist einfach unglaublich. erinnert sich wer an den film MATRIX!? da hatten sie doch auch den himmel verdunkelt!
    die sonne ist ein wichtiger liferant für vitamin D! ganz abgesehen davon welche auswirkungen das für den planeten hätte wenn plötzlich die sonne fehlt.

    hier ein aktuelles sprühvideo:
    http://www.youtube.com/watch?v=mfY-NGlD4o8

  6. Sülzbert sagt:

    @106 zellenlicht

    natürlich sind die nicht blöder, aber die haben andere sorgen die ihnen die geldevermehrung diktiert .

    sobald es sie selber betrifft werden sie auch aufwachen, nur wie soll das gehen wo wir doch mit der gesamten thematik als spinner abgestempelt werden ? warum sollten sie sich die mühe machen und gegen windmühlen antreten so wie wir es tun ?

    dazu müssten sie erstmal unter die räder geraten um die nötigen fragen zu stellen…..

    auf einer jacht in der südsee fallen halt nichtvorhandene chemtrails auch nicht so sehr auf denke ich. und wenn sie anfangen zu fragen, stehen ja solche edle gedanken wie geoengineering zur auswahl, wer wird da schon eine vergiftung dahinter vermuten ?

  7. lichtzelle sagt:

    Alles richtig sülzbert, alles richtig un wieder:

    …es könnte sein….

    haben die keine I-netze, oder lesen mal hier mal da was anderes als die börsennachrichten?
    und was ist mit den kindern, die in gewissen alterstufen mal so das eine oder andere auf der elite-uni mitbekommen?

    ich streite das satans volk nicht ab, aber dann sind die halt mit der richtigen brille gesehen, nicht von diesem planeten.

    so perfiede wie das alles abgeht.

  8. sophos sagt:

    @108
    es muß nicht einmal die Yacht in der Südsee sein. Ich war Ende Februar
    während der internationalen Schulferien auf Teneriffa-
    Tief blauer Himmel ohne jede Streifen, und meine Gesundheit
    hatte sich deutlich gebessert.
    Ich glaube, daß Menschen, die Möglichkeiten zum gesunden
    Leben haben, viele Probleme gar nicht so wahrnehmen.

  9. lichtzelle sagt:

    @ 108 karneval gabs auch keine streifen und wer viel zeit hat und im freien sich bewegt schaut öfter nach oben.

    man könnte ja was entdecken und ans nachdenken kommen, grad im sonnenurlaub.

  10. senseinchaos sagt:

    Ich beschränke meine Vermutungen bezüglich der Aluminiumbestäubung nicht auf Angriffe über die Lunge. Das ein derart belasteter Körper anfälliger für alle Krankheiten ist, erstens gut, daß eine herrvorragende Angriffsfläche für schädliche Auswirkungen von Handystrahlung und evtl HAARP etc basierten Techniken geschaffen wird, zweitens gut, daß die Denker hinter solchen Strategien das Wissen um die Entgiftung des Körpers und Heilung von Krankheiten in einem uns unvorstellbaren Maße geklaut und geheimgehalten haben, drittens gut(FßR DIE, nicht für uns). Mittels der heutigen, flächendeckenden Techniken zur Bestrahlung einzelner Gebiete wäre es ein Klacks nicht die relativ wenigen Angehörigen dieser „Elite“ vor allzu schädlicher Belastung zu verschonen.

  11. Eierbarful sagt:

    Es gibt Medikamente die ein Einlagern von Metallen im Körper verhindert, bzw. dass diese ganz normal über Schweiß, Urin, Kot, abgeführt werden.
    Metalle können ja nicht im Stoffwechsel irgendwie vom Körper verarbeitet werden, diese lagern sich einfach im Körper ab. Hat man aber ein Medikament was die kleinen Nanoteilchen bindet und für den Körper dann eben etwas „verarbeitbares“ macht.

    Kommt aber darauf an, sind es Salze was die da versprühen oder eher kolloidal ? wenn zweiteres dann scheidet es der Körper ohne großen aufwand wieder aus, genau wie es der Körper mit Schmuck tut, oder Kernen oder sogar Mais, der komischerweise immer wieder zu sehen ist, wenn man ihn gegessen hat.

    kolloidal geh ich aber nicht von aus, da die Suppe ja aus den Triebwerken stammt, und mit allerhand Dreck behaftet sind. Dieser Dreck und die Partikel die wir dann einatmen dient dann als „Dreck schleuder“ bzw. Leiter. Er bindet dreck, der dann für uns besser aufzunehmen ist. Der Leiter also ( Träger = Partikel ) werden abgebaut bzw einfach ungehindert ausgeschieden, der Dreck aber ist ein Fremdkörper und bleibt im Körper bzw. Lunge, wie bei einem Raucher der Fall ist.

    Selbe mit den Zigaretten, Nikotin ansich kommt der Körper mit klar viel schneller als der Dreck der in die Lungen kommt, durch das verbrennen des Tabaks.

    Tabak > Verbrennung > Lunge > Gift.
    Kerosin > Gemisch von den ßlmultis drinn > Verbrennung > Nanoteilchen mit Dreck > Lunge > Nanoteilchen weg > Dreck bleibt > Gift.

    Zu den Skeptikern.
    Mal überlegt, das NUR die Treibstofflieferanten diese beimischung vollziehen müssen, und jedes Flugzeug damit betankt wird? Schau Dir doch E10 an, wie schnell das geht, dem Piloten und den Fluggesellschaften ist das doch total egal mit was die Tanken hauptsache irgend son Futzie von den ßlspackos sagt denen, das verringert den Verbrauch.

    unwissendlich wird das Zeug von allen Flugzeugen versprüht. Da ist niemand der das wissendlich 24/7 versprüht bzw gezielt. Nene… dieser Nebel usw ist einfach ein Nebenprodukt des Treibstoffes.

    Und was die ßlmultis zu verantworten haben, lässt sich kurz erklären:

    E10 treibt die Lebensmittelpreise hoch. Das Anbauen der Flaschen die dafür hergenommen werden, werdenin Brasilien bzw in den Armen Ländern angebaut, und nehmen diesen Menschen den Boden unter den Füßen weg. Nur die verdammte ßlmafia hat es zu verantworten das allein dadurch Menschen hungern, und sterben.

    Sieh Dir doch die Atomdebatte an hier in Deutschland. Diese Atomlobby! Recherchiert mal, was die alles abgezogen haben.

    Es muss doch mal in jeden Kopf rein.
    Nahrung, Treibstoff, Pharmaindustrie, Allgemeine Industrie, diese 4 sind der Lebensbaustein in unserer Gesellschaft. In jeder von diesen stecken Mafialeute drinn, lass es 2-4 Leute sein, die in diesen Komplexen alles „drehen“ und die Fäden ziehen.

    Nahrung > Machma Aspartam rein ist billiger.
    Treibstoff > Mischen wir mal Aluminium bei.
    Pharmaindustrie > Nicht heilen, nur die Symptome lindern.
    Allgemeine Industrie > Kaufma billig beim Japaner ein, und machen 20% die Preise hoch bei 40% weniger Inhalt. Ist ja alles geprüft.

    Leute, der ganze Komplex will uns nicht vergiften, oder dezimieren, nein, die Kontrollen sind schlicht nichtmehr möglich. Und durch Lobbyarbeit innerhalb der Partein oder „wir finanzieren Dir den Wahlkampf“ wird einfach dafür gesorgt, das Gesetze dagegen garnicht erst gemacht werden.

    Der ganze schrott der Ungesund ist, in der Nahrung steckt, die Medikamente einfach aufs Chronisch behalten hinausläuft, die Industrie nur am Gewinn denkt, und die Nahrung billig einkauft, ist doch nur weils billig ist.

    Die Fädenzieher sind die fetten Industrien worauf wir angewiesen sind, aufs lebensende.

    Und wenn man diese Industrien in der Hand hat, oder schmiert kann man alles in die Wegeleiten.

  12. Eierbarful sagt:

    Billig, Billig, Billig, so denkt die Gesellschaft, so denkt die Industrie. Und das Billig was man einspart spart die Industrie auch, mit schadstoffen, die NOCH Grauzone sind im Gesetz.

  13. senseinchaos sagt:

    Eierbarful, du meinst also diese seit ßonen durch Propaganda,Betrug und Massenmord steinreich gewordenen Familiennetzwerke sind dumm und vergiften ihre eigene Welt? Diese Theorie ist meiner Meinung nach wirklich „billig“ aus der eigenen Beschränktheit des Wissens und der Vorstellungskraft auf anderer Leute Handlungen geschlossen. Die müssen nicht sparen, aber das sprengt die Vorstellungskraft und das Weltbild von 99,5% der Leute.

  14. Eierbarful sagt:

    Sorry wegen 2x Doppelpost nochwas eingefallen.
    Das Problem an der ganze Sache ist das Geldsystem und die Gier nach Macht.

    Die Politik in alle Welt ist das Zentrale Problem.
    Eine Politik die für das Volk zuständig ist, dürfte sich garnicht in der Markt Wirtschaft aufhalten, oder darin etwas machen dürfen.

    Wär dieses Problem weg, gäbs schonmal keine Lobbyarbeit, da die Politik dort nichts zu sagen hat.

    Die Politik muss dann dafür Sorgen, dass die Gehälter aller Arbeitnehmer kontinuierlich dem Markt angepasst werden. Denn dann müsste niemand, auf billige Produkte zurück greifen, sondern nimmt immer das hochwertige. Aber wenn aus Geldnöten dies einfach nicht möglich ist, ist man auf den Billig scheiss angewiesen, und dort sind eben dann die Ungesunden Chemisch und Sythetisch hergestellten dinge enthalten. Die Industrien machen dass nicht um den Menschen zu vergiften oder sonstiges, nein, weil sie sonst nicht’s verkaufen würden wenn die normalen gesunden dinge enthalten sind, weil es sich niemand mehr leisten könnte… selbe wie mit den Genfood mist. ist doch auch nur: Weils billiger ist, und damit eben Gewinn erzielt wird.

    Wenn die Politik endlich ihren Job machen würde, die Gehälter dem Markt angepasst werden würden, gäbs das Ungesunde essen garnicht ( Aspartam, Glutamat usw )

    Schluld ist ganz und allein das drecks Geldsystem mehr nicht.

  15. Eierbarful sagt:

    @senseinchaos – Du hast mich missverstanden. Komplett 90° dran vorbei. Genau das Gegenteil mein ich… lieber nachfragen, bevor man anfängt ok?

  16. lichtzelle sagt:

    Wöfür sind den nu die streifen am himmel?

    Jetzt ma wieder zurück zum eigentlichen dingen.

    …es könnte…

    un nunßß

  17. Eierbarful sagt:

    Recherchiert dochmal, im Kerosin markt, was versucht wird seit es Flugzeuge mit Turbinen gibt.

    Man versucht, den Verschleiß an dieser zu verringern. Gewisse Zusätze helfen dabei, um eine Turbine länger betreiben zu können.
    Dadurch steigt auch die Effizienz vom Verbrauch her. Ein versiffter Luftfilter im Motor sorgt auch dafür, das der Motor nicht 100% so laufen tut, wie er soll.. ungefähr so kann man sich das Vorstellen, was die da wollen. Weniger Wartungskosten dadurch werden kosten eingespart blabla…

    Problem: Wie giftig ist das Zeug was dann raus kommt? was dann runter kommt, ist es vlt. bis auf dem Weg nach unten ungefährlich?

    Weiß keiner…

  18. Its A Shame sagt:

    äh, eierbarful, dann erklär mir mit deiner logik doch mal dieses video

    http://www.youtube.com/watch?v=q28dQaaLQGQ

  19. senseinchaos sagt:

    @Eierbarful

    Tjaja das Zinsgeldsystem…hat wer eingeführt? Die welche anschließend jegliche Industrie(vor allem die der Waffen zur Verteidigung des Eroberten) und in der Folge die Politiker, also das Rechtssystem erschufen/förderten.
    Mittlerweile gehört ihnen ALLES und es ist Zeit IHREN Garten mittels der fein ausgeklügelten Mittel von den Dummen zu befreien.
    Aber wer glauben will daß diese Strategen (Bankbesitzer) den SCHNELLSTEN(billigsten) Weg des geringsten Widerstandes gehen…bitte sehr.

  20. Eierbarful sagt:

    Die Chemtrails sind meiner Meinung nach, nur ein nebenprodukt des Kerosins was alle Flugzeuge tanken, irgendwas scheint dort drinn zu sein, bzw der Anteil davon wird immer höher wie beim E5, E10 usw….
    Gas spielt ja auch eine Rolle bei den Turbinen, vlt. auch dort ein Gemisch um kosten zu sparen?

    Das erklärt nämlich auch, wieso 1985 rum ebenfals solche Streifen am Himmel waren ( hier hatte je jemand ein Foto hochgeladen )
    Und wieso dies nun vermehrt an aufmerksamkeit bekommt, das es eben offensichtlich ist, vlt. haben die Fluggesellschaften die selbe Pampe von Treibstoff aufgetischt bekommen, wie wir mit dem E10 nur das eben durch die erhöhte beimischung solch fette Streifen entstehen…

  21. Sarina sagt:

    116 @ senseinchaos

    ..diese Frage hatte ich mir auch oft gestellt, wieso die ‚Elite‘ ihre eigene Welt vernichtet oder verseucht.
    Dieser Link hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht:

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/03/31/der-menschheit-wird-die-losung-aller-probleme-vorenthalten/

    Grüßle
    Sarina

  22. Eierbarful sagt:

    Man braucht doch nur 1 und 1 zusammenzählen.

    Was macht denn der Arzt wenn man irgendwelche Wehwehchen hat? er hilft Dir die Symptome zu bekämpfen. Die Ursache aber?

    Was machen die Eliten?
    Bekämpfen das Problem, aber nicht die Ursache.
    Was sehen Sie als Problem? den Menschen ( zu viele davon )

    Klingt doch logisch oder?
    Es wird immer nur das Problem behoben anstelle die Ursache zu finden…

  23. gedankenverbrecher sagt:

    Falls ich etwas überlesen habe, bei all den Kommentaren, man möge es verzeihen.
    Hier ein interessanter Artikel über gewisse Hintermänner der schon lange stattfindenden Chemtrail-Sprüherei.

    http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrails/chemtrails-den-tatern-auf-der-spur-massachusettsrepublic-org/

    Weiterhin kann sich jeder nicht komplett hirngewaschene Zeitgenosse den Spaß machen und den Flugverkehr beobachten. An allen klaren Tagen sieht man über z.B.Zürich Flugzeuge, die einen ganz gewöhnlichen Kondensstreifen hinterlassen. Und dann tauchen parallel und kreuz und quer die ominösen Flugzeuge auf, die systematisch den Himmel vernebeln. An der Flughöhe kann es nicht liegen, da Passagiermaschinen mit normalen Kondensstreifen meist noch über der Chemtrail-Suppe zu sehen sind. An manchen Tagen fällt es besonders auf, wenn ab Mittag oder erst gegen Abend damit angefangen wird.
    Beobachtet aufmerksam den Himmel, wenn ihr Zweifel habt. Auch Zweifler werden zur Kasse gebeten und zwar mit ihrer Gesundheit.Dazu ein nettes DEES-Bild

    http://3.bp.blogspot.com/_e9DesMPKLRI/ShjbQowWECI/AAAAAAAAHf0/_159kxetHbY/s400/masks_dees.jpg

  24. senseinchaos sagt:

    edit zu 121

    sorry Eierbarful klingt alles relativ logisch und schlüssig aber aufgrund zb der „GeorgiaGuidestones“
    und der meiner meinung nach heutzutage bewiesenermaßen vorhandenen techniken und geld/machtflußpraktiken muß ich aussagen wie
    „Leute, der ganze Komplex will uns nicht vergiften, oder dezimieren, nein, die Kontrollen sind schlicht nichtmehr möglich.“ ganz einfach widersprechen bzw eine denkbare, alternative möglichkeit der vorgänge anschaulich machen.

  25. aduado sagt:

    die dezimierung der weltbevölkerung ist eine sache die man nicht von einem tag auf den anderen machen kann.dazu gehören sicher die andauernde vergiftung durch nahrungsmittel,zusatzstoffe,ausgebrachten aerosolen und chemie und pharmaartikel.
    die wirklich grossen firmen die das in der hand haben gingen aus den IG-FARBEN hervor.
    es werden auch immer mehrere fliegen mit einer klappe geschlagen.die industrie reduziert sich auf gewinne,dadurch eine versklavung durch das zinssystem.es kommt zu einer verknappüng der lebenszeit also werden uns produkte angeboten,die schnell und köstlich sind.
    damit bezahlen wir unsere vergiftung selber,da wir es scheinbar auch so wollen.
    und hier ist meines erachtens der knackpunkt zu finden.
    sie können unsere seelen nur haben wenn wir sie ihnen freiwillig geben. zu eso? aufgepasst!
    wenn wir die reduzierung ihnen zuschieben können,sind wir für unser handeln nicht mehr verantwortlich.
    das heisst:sie müssen uns so weit bringen das wir unseren untergang selbst herbeiführen denn dann sind wir dafür verantwortlich und müssen selber die rechnung bezahlen.
    vergesst nicht mit wem wir es zu tun haben.
    die täuschung,manipulation das verdrehen und auf den kopf stellen,sind die werkzeuge der schwarzmagier.
    und sie haben zeit da sie sich nicht nur über die nationen erhoben haben,sondern auch über die erde und deren zeit.
    die kriege katastrophen und auch chemtrails sind von uns,durch deren manipulation,auch gewollt,weil dadurch unsere welt,die westliche wertegesellschaft aufrechterhalten wird.
    ein sicheres nebenprodukt aus der chem-contrail-abgas.luftverschmutzungs aktion ist,das die böden immer saurer werden,bienensterben-keine natürliche bestäubung mehr,durch kriege-unruhen und verstädterung wird es dann zu lebensmittelknappheit kommen und im zuge der one-world regierung auch eine zentrale lebensmittelindustrie,die auf den samen die patente hat die dann bei den veränderten bedingungen auch wachsen.siehe monsanto,die sind mit ihren forschungen und patenten fast fertig.
    stichwort:hybridsamen
    also ist es meines erachtens völlig egal wie die geoengeneering im detail funktioniert,denn es verschleiert nur die sicht auf das ganze.
    und,liebe mitstreiter,das ergebnis können wir hier wieder sehen.die spaltung funktioniert.
    schade für uns ,gut für sie.
    meinungsagend
    aduado

  26. Its A Shame sagt:

    eierbarful, wie es mir scheint versuchst du es dir logisch zu erklären aber das ist zu „oberflächlich“ du kratzt damit grad mal an der spitze des eisberges rum. das soll nicht abwertend oder negativ dir gegenüber sein und zu beginn dieser reise war ich auch so eingestellt. es passt auch noch recht gut ins (zerrüttete) weltbild, doch wenn man tiefer bohrt stößt man doch sehr bald an die grenzen seiner verträglichkeit. diese sogenannte elite wie du sie beschreibst denkt nicht wie wir. das sind gezüchtete blutlinien und clans die uns seit sehr langer zeit beherrschen und das nicht ohne grund. die leben und wachsen ganz anders auf als wir. die haben einen völlig anderen bezug zu anderen menschen als wir etc.
    ohne jetzt auf irgendeine eso oder religionsschiene zu fahren, die glauben halt fest an den jah bul on. da gibts etliche dinge die dir aufstossen wenn du da mal nachbohrst, was die alles praktizieren im dunkel der nacht.
    da geht es nicht um geld oder macht.
    da geht es um ganz andere dinge die man von klein auf schon verlernen muss. es gibt halt dinge die man nicht erklären kann (könnte schon aber tut halt kaum wer und wenn doch, wird er verunfallt).

    es ist daher nicht abwegig, das die eine technik besitzen die jahre oder jahrzehnte unserer zeit vorraus sind. warum also nicht haarp, chems usw. die ja garnicht mal soooo unglaublich klingen wie zb. fliegende untertassen wobei sich ja hier auch schon die ein oder andere sichtung angeblich ereignet haben soll. es gibt technik die wir nicht kennen und das hat seinen grund. warte noch auf 2012 und die satanischen spiele 2012 ab. da wirds dann richtig kunterbunt.

    😉

  27. Lilly sagt:

    …aus dem Newsletter von alpenparlament.tv vom 04.04.2011

    „Globale Wettermanipulation:
    Das Manipulieren des Wetters ist mit denselben Gefahren verbunden, wie wir sie zu dieser Zeit mit Atomkraftwerken, oder Atombomben (dazu gehören alle Materialien, die mit Plutonium, oder mit Uran angereichert sind), erfahren müssen.
    Wenn auch die Idee der UV-Schutzhülle vielerorts sinnvoll erscheint, ist es dennoch katastrophal, den natürlichen ß?Vorgängen der Lufterwärmungß? und daraus resultierenden Luftfeuchtigkeit mit chemischen Zusatzstoffen (mittels Flugzeugen und Raketen) entgegenzuwirken.
    Die natürliche Wolkenbildung ist mit den gemachten Wettermanipulationen nicht mehr gewährleistet.
    An vielen Orten der Welt wird ß?niedrig- Feuchtigkeitß? der Luft gebunden. Diese künstlichen Wolken, die ab 35% Luftfeuchtigkeit erzeugt werden, werden als ß?stehende Röhrenwolken, oder Zottelbäucheß? wahrgenommen. Die natürliche Wolkenbildung beginnt aber erst ab einer Luftfeuchtigkeit von 100%+ (http://www.supplement.de/geographie/klima/wolke.htm).
    Das Besprühen der tieferen Luftschichten am Himmel ß?hättenß? den Zweck, eine ß?Schutzbewölkungß? vor zu starker UV ß? Bestrahlung zu erwirken. Diese Aktionen sind daran erkennbar, dass der blaue Himmel innert kurzer Zeit (nach den koordinierten, regionalen Rasterfügen) mit einem grau, weisslichen ß?Belagß? beschichtet ist (ß?)
    Wenn die Sonne einmal nicht ß?abgedunkeltß? wurde, erkennt man sie nicht mehr als gelben, sondern nur als gleissend weissen Planeten. Das ist das Resultat von Aluminiumpartikeln (Nanotechnologie) die ausgesprüht wurden. Nun wurde den ß?Nanopartikelnß? nachgewiesen, dass sich diese Partikel schädlich für den Menschen im Körper und im Gehirn nachweisen lassen. Folgen solcher ß?Ablagerungen sind Atmungsbeschwerden, Sehstörung und Hirnschädigung die unsere Erinnerungen beeinträchtigen.
    Wegen diesen ß?Sprühaktionenß? kann die Sonne das Wasser nicht mehr aufnehmen, welches nötig ist, dass sich natürliche Wolken bilden. Erkennbar sind diese Eingriffe an regionalen Dürreperioden und dann folgenden sintflutartigen Regengüssen, die in solchen ß?aktiviertenß? Regionen niedergehen.
    Beispiele, die vor kurzer Zeit mit chemisch angereicherten Kondensstreifen und Wetterwaffen ausgelöst wurden:
    ß? Russland mit Dürre und Flächenbränden (gesteuerte Missernten und Schwächung der Wirtschaft)
    ß? Europa und Australien mit ßberflutungen (gesteuerte Missernten und Schwächung der Wirtschaft)
    ß? Erbeben mit HAARP, LOIS, oder LAVOR ß? Systemen, die Riesenwellen in den betroffenen Regionen auslösen (Japan wurde in das Steinzeitalter gebombt).

    Bei einer solchen konzentrierten Häufung von Ereignissen in so kurzer Zeit ist es ß?naiv zu glauben, dass solche verheerende Unwetter von natürlicher Art sind.
    Alle haben das Recht, die öffentlichen Nachrichten zu hinterfragen. Aus diesem Grund geben wir Ihnen den Tip: Betrachten Sie nicht die Zerstörungen am Boden, sondern ß?beachten Sie in den Beiträgen den Himmel im Hintergrundß?!
    Nutzen Sie Ihre Zeit indem Sie uns unterstützen. Machen Sie mit bei Petitionen, bei Leserbriefen in den Zeitungen, machen Sie Mahnschreiben an die Politik, boykottieren Sie Waren aus den Herkunftsländern die diese Manipulationen verursachen, unterstützen und finanzieren. Helfen Sie mit, dass es mit Wettermanipulationen nicht soweit kommt, wie es zu dieser Zeit in Fukushima (Japan) geschieht.
    Stark verdächtige Länder:
    ß? Amerika
    ß? England
    ß? Japan (Die Japanischen Anlagen sind grösstenteils durch die Naturkraft zerstört worden)
    ß? Russland
    ß? Australien
    ß? Zionistisches Israel (Die jüdische Religions- und Lebensgemeinschaft ist hiermit nicht gemeint)

    Danke, dass Sie darüber mit Ihren Familien und Ihren Nachbarn sprechen.
    ß?Zeit zum Handeln!
    …“

  28. Der 4. Weg sagt:

    @ 128 aduado,
    das ist das schlaue Spiel. Den Schuldigen sucht man überwiegend unter sich und das Halbwissen lenkt von den Tatsachen ab. Man streitet sich und entzweit sich. Und man wird verwirrt und weiss zum Schluss nicht was man glauben soll. Lösung: Da wir von zwei Seiten gefüttert werden ergibt dies: Ein Halbwissen plus ein Halbwissen gleich ein ganzes Wissen. Es verzahnt sich eben alles und damit wird das Ganze unübersichtlich. Da hilft nur noch gesunder Menschenverstand.

    @ 129 Its A Shame,
    Die sogenannte Elite (für mich sind es Verbrecher) geht auf die Eliteschulen und was lernen sie da? Eben das Verbrecherdenken. Das Schmarotzertum über Leichen. Inzwischen dienen mindestens zwei Drittel der Menschheit indirekt diesen Schutzgelderpressern. Sie dienen durch schmutzige Berufe wie Politiker, Beamte, Kontrolleure und vor allem als hohe Bankangestellte. Das gehobene Militär gehört auch dazu. Und nicht zu vergessen die verantwortungslosen Wissenschaftler.

    Die gehobene Technik, z.B. UFOs usw. gibt es mit Sicherheit und auch hier hilft wieder beide Halbwissen zusammenzählen. Ich selbst sehe oft in den klaren paraguayischen Nächten mit meinen Familienangehörigen UFOs mit den typischen Flugbewegungen. Hier ist relativ wenig Flugverkehr und Verwechslung ist ausgeschlossen. Also ich flippe da schon gar nicht mehr aus. Wir sind solche Dinge schon gewöhnt. Keine Sau regt sich darüber mehr auf.

  29. Eierbarful sagt:

    Das ist es ja worauf ich hinaus wollte, dank an all die, die es verstanden haben.
    Ein paar haben sich verraten…

    Seis drum.

    Fakt ist aber: Chemtrails, HAARP, und alles andere nicht öffentliche, bedarf nur einem Ziel: Gott zu spielen. Es ist gewollt den Erdball samt dem Wetter zu kontrollieren, in eine Maschine zu verwandeln, die auf Knopfdruck das macht, was man will. Und es ist auch bekannt, dass das Militär grob 40-50 Jahre weiter ist, wenn nicht noch mehr in manchen gebieten, als unser einer. Wir bekommen den schrott den die schon vor Jahrzehnten hatte vor die Füße geschmissen wofür man auch noch ne menge Geld bezahlt.

    Sci-Fi Filme sind daher garnichtmal so unrealistisch. Ich erinnere mich noch an Filme, die jetzt 30-40 Jahre auf dem Buckel haben, und den scheiss den die da gezeigt haben, das kann man heute massenweise kaufen.

    Hier und da gibts die tollsten neuerungen, aber wir haben es noch nicht geschaft die Soziale Seite zu verbessern… schon arm. Und darin ist Deutschland eben am schwächsten. Sozialer Umgang ist für die Füße, das was hier zählt ist Technischer Fortschritt: Auto, TV, Fußball – Grandios.

    Nein aber mal im ernst – es nervt auf dauer langsam. Jeden Tag wird hier und dort getextet dass die Schwarte kracht, man beteiligt sich – aber es ändert sich nie was… diese Faulheit und Sesselpupser-Gesellschaft – will keine ßnderung. Man will es zwar Wissen was abgeht, tut dafür aber nicht’s. Also will ich sowas garnicht erst wissen. So denkt doch der großteil. Jeder weiß es im hinterkopf so irgendwie, aber sich dafür zu interessieren nein… weil: Es bringt nichts.

    Ich weiß nicht, wer von euch bei großen Demos gern 700Km auf sich nimmt, um an dieser teilzunehmen. Ausreden kommen dann wie: Finanziell ist es nicht drinn, oder Beruflich neee… oder einfach keine Lust. Dann ändert es, dann kann man auch dorthin. Aber das machen die wenigsten. Es ist einfach nur traurig, und dass ist der Grund was mich „letztens“ so ausrasten ließ, diese gleichgültigkeit, aber trotzdem Meckern „typisch Deutsch“ wie schlimm alles ist, und was am besten wäre, aber selbst keinen Finger krümmen. Es fehlt einfach der gewisse Funke. Und das ist nicht 2012 oder sonstiger Eso-Schrott.
    Allein letzte Woche in einer Buchhandlung gewesen, schaute unter Politik nach, was es so gibt. Nur 4 Regale mit ca 30 Büchern. Links daneben 4 Schränke a 10 Regale mit über 200 Büchern. Es interessiert sich einfach kein Schaf um Politik, die Politik die den Arsch aufgerissen bekommen muss… könnt ihr das ändern? kann das irgendwas ändern? dann mal los, wird langsam mal Zeit. Ich habe fertig, gesamter Verwandten, Freundes, und Fremd Verwandtenkreis wissen bescheid. Ich hab mir auch 3 Sportvereinskompanen geangelt und auch ein Jäger mit Waffenlizenz.
    Im Notfall bekomm ich auch dort ne Knarre. Green Card hab ich auch, wer weiß kann Vorteile haben. Verwandte in den USA sowie Italien sind vorhanden. Ich hab mein soziales Umfeld gepflegt und gefunden sowie verstehe ich mich mit jedem bestens. Die, die nichts tun wollen und nur daher labern, bitte, ich helf niemand von diesen, auch wenn es dann die größten Bettler sind, die, die nichts glauben wollten, oder zu faul waren ihren Arsch hochzukriegen.
    Und was ich momentan mache: Meinen älteren Verwandten ( 70+ ) nächste Woche ihr Internet anschließen. Laptop gekauft hamse sich auch, zum Computer Kurs hab ich sie auch überredet bekommen, dann könnens sich noch mehr Informieren, anstelle von mir immer alles erzählt bekommen. Auch habe ich einen dabei, der damals eng mit Hitler gearbeitet hat. Der hat mir schon sachen erzählt da kommt die Hutschnur, was so alles verschleiert wird.

    Kurz: http://www.youtube.com/watch?v=iEcl-JBkj54

    Bin nun auch schlafen – Wecker > Arbeit…

  30. Der 4. Weg sagt:

    Das Problem am Ganzen ist die Tatsache, dass man dem Gegner nicht direkt in die Augen schauen kann. Man sieht nur die Auswirkungen. Klar sind inzwischen schon die Handlanger erkannt worden. Politiker, Kirche, getarnte Hilfswerke usw. Von dem Fussvolk ganz zu schweigen. Weil die meist nicht einmal wissen welchem Herrn sie dienen.

    Auch die Familien im Hntergrund sind inzwischen bekannt. Sogar die Zockersysteme werden so langsam durchschaut. Wenigstens von denen die spüren, dass da etwas gehörig schiefläuft. Das Ganze tödliche Schmarotzersystem hat natürlich einen Kopf. Einen König. Denn so funktioniert das planetarische Schachspiel eben. Und den heisst es matt zu setzen. Dann ist der Rest der Figuren machtlos und sinnlos. Und danach denkt nicht mehr an Götter und Teufel sondern baut endlich den Garten Eden auf. Das Paradies hier auf Erden. Wo denn sonst?

  31. Ad_absurdum sagt:

    Komm. 93. + 95. @coerny

    hier haste eine Liste von Firmen die Bodenanalysen machen und nach Schadstoffen suchen.
    Muss man nur gucken, dass man auch was unabhängiges erwischt.
    http://www.eco-world.de/scripts/basics/eco-world/service/address/basics.prg?session=42f942b04c24d718_967755&nap=intern&suchbegriff=&ort=&r_index=5.1&start=141&zusatz=
    oder http://www.bodenanalyse-zentrum.de/bodenanalysen/analyse-des-boden.php?gclid=CK7i_O3WhKgCFVUj3wodL1jNrQ
    Ich für meinen teil denke nicht das es davon kommt in welcher Flughöhe und/oder Temperaturen in den jeweiligen Schichten vorherrschen das die Kondensstreifen sich heutzutage länger am Himmel halten.
    Denn in den 80er sind die Flugzeuge nicht unbedingt tiefer geflogen als heute beziehungsweise heute fliegen sie nicht höher als früher. Und ich kann mich beim besten willen an keine lang am Himmel „bleibende“ Kondensstreifen erinnern. Und das die sogenannte „Elite“ keine Filter in den Lungen hat ist wohl klar wahrscheinlich halten die sich überwiegend da auf wo diese Schadstoffe eher gering sind.
    Und das Merkel ist doch auch nur `ne Puppe in dieser unserer A-Puppenkiste..die erhält auch nur ihre Anweisungen von weiter oben.
    Dumm bleibt dumm da helfen keene Pillen 😉

  32. Frank H. sagt:

    Ich möchte noch eine gesundheitsschädlichen Aspekt hier einbringen. Das bewusste ablassen von überflüssigem Kerosin kurz vor der Landung (wenige Kilometer vor der Landebahn) auch über bewohntem Gebiet. Kerosin ist giftig. Das Argument es würde ja in winzige Tröpfchen verteilt je Flieger ist absoluter Müll, da alleine in Frankfurt jede Minute 1 Flieger landet, macht 60 in dre Stunde bei 17 Stunden Betrieb (Nachtflugverbot 23 Uhr bis 5 Uhr) sind das 1.080,00 Flieger am Tag, 7.560,00 in der Woche bzw. 32.760,00 Flugzeuge im Monat. Lässt jeder Flieger nur 100 Liter rest ab so macht das alleine für Frankfurt eine Beregnung von 3.276.000 Liter als Aerosole. Die schiere Masse machts! Ich hoffe diese Daten regen zum Nachdenken an ob fliegen so toll ist.

  33. Frank H. sagt:

    @134. Das Phänomen ist in den 1980iger Jahren bereits auf Bildern festgehalten. Aufgetaucht zunächst an wenigen Flugplätzen vorallem in USA, da der stinkfaule Amerikaner jeden Meter entweder Auto fährt oder lieber mit dem Flugzeug fliegt. Nach und nach mit zunehmender Masse entstand das Phänomen auch in Europa und Asien, sogar in Australien, also überall wo es Massenfleigerei gibt. Es kommt desweiteren auch auf die kerosinmischung an, früher waren die Mischungen vielleicht noch nicht so mit sog. Additiven versetzt. Die Petrochemie ist da ja erfinderisch genug, fragt nie nach den Folgen. Die Petrochemie ist mehr Fluch als Segen. Düsenflieger sind und bleiben Dreckschleudern. Propellermaschienen dagegen sind effektiver sagt zumindest mein Nachbar der 60 jahre Fliegen auf dem Buckel hat. Und auch er kennt die langen Kondensstreifen, auch er findet diiese Schädlich, er sagt das Kerosingemisch und die miserable Technik ist Schuld. Die Triebwerke werden nur langsam verbessert. Erst in letzter zeit durch immer steigenderen Kostendruck auf die Airlines beginnt man Sprit zu sparen und sucht nach Lösungen die Verbrennung technisch zu verbessern. Nachteil, die Petrochemie kübelt dann immer mehr Verbrennungsboostermittelchen ins Kerosin. Gesundheit interessiert niemanden. Hauptsache für 20 euro mal eben gejettet. Fasst Euch auch an die eigene Nase ob man unbedingt urlaub auf malle machen muss!!!

  34. Ad_absurdum sagt:

    136. okay in Amerika in den 80er hab ich auch schon Bilder von Chemtrails gesehen.
    Ich meinte eher so meine kleine Welt als Kind in der BRD. Ich bin an der Grenze zu Dänemark geboren+aufgewachsen…da konnte ich solche Schweinereien noch nicht entdecken.
    Und zum thema Geiz ist geil.
    Ich finde es zu einfach wenn man behauptet das wir selber schuld haben …es wurde uns eher so „antrainiert“
    Das billig nicht immer gut ist wohl schon zu den meissten durchgedrungen.
    Viel eher bleibt heutzutage auch vielen gar nichts anderes übrig als Billig einzukaufen.
    Und auf Malle für wenig Geld (oder viel egal)hab ich auch nix für übrig…vieeel lieber fahre ich in den Urlaub an die Ostsee oder einen anderen schönen teil in unserer BRD Gmbh. Warum in die ferne schweifen….

  35. Frank H. sagt:

    Ich nutze die Bahn oder den Bus neben dem Auto, die trotz Pannen besser sind als man den Leuten in der Glotze weiss macht. Dahinter steckt die ßlindustrie und die Autolobby!!! Ausserdem schont der Verzicht auf den Wagen unsere Strassen. Auch das sinnlose teils ungeplante spontane umherkarren mit geringer Ladung oder staatlich geförderter Leerfahrten mit LKW statt mit Sammeltransporten via Schiene zu modernen Logistikzentren und dann in kurzstrecke auf Laster kostet in Summe mehr als das Betreiben der Bahnanlagen, man darf sich von „Millionen Euro“ nicht irritieren lassen, sondern muss fragen was kostet uns die Verschwendung von resourcen. Und da kommen dann die Milliarden schnell zusammen. Das Argument Arbeitsplätze lasse ich nicht zu, da überall rationalisiert wird. Auch auf der Strasse und vorallem im bevorratendem Lagerbereich. Daneben wird nichts mehr regional im Zulieferbereich dank falscher Globalisierung der ungezügelten deregulierten Märkte produziert. Ich bin froh das die Staatsparteien CDU/FDP/SPD/GRßNE/LINKE Deppen immer mehr Macht verlieren in der Bevölkerung. Banditen und Lumpenpack allesamt. Alle kennen nur Eins: Verschwendung und Prunksucht ihres Klientels in den vorstandsetagen oder Lobbyclubs. Die LINKEN sind genauso wie die RECHTEN. Fern jeder modernen Realität. Leider abgehoben und weit weg vom Volk.

  36. Rita sagt:

    Hier handelt es sich um sogenannte Eisenaerosole. Sie werden einfach dem Brennstoff der Flugzeuge beigemischt und benötigen keine zusätzliche Technik.

    Viel mehr muss m. E. gefragt werden, warum keine Anstrengungen unternommen werden, die Menschen vor dem Klimawandel in den Regionen zu bewahren, die angeblich so extrem davon betroffen sind?

    Offensichtlich ist es in Geldwert gerechnet günstiger auf die Art einzugreifen, anstatt eine ordentliche Versorgung und Unterkünfte für die Menschen zu beschaffen.

    Geld spielt also auch bei den sogenannten Chemtrails eine Rolle.

  37. Rita sagt:

    Was ich noch vergessen habe:
    Eisenaerosole binden vor allem Methan und lassen es absinken. Methan strömte im Golf von Mexiko überdimensional aus. Der Anteil der ßlquelle lag bei 40 %.

  38. roush sagt:

    Tja Cheffe, wem haben wir das zu danken?
    Letztlich glaube ich an die Rettung.
    Ein Governator mit großen Plänen, mit allen
    Superkräften, die ihn selbst übertreffen.
    Quasi ein König. 🙂

  39. Foerster003 sagt:

    Ich kann die Chemtrailer Skeptiker verstehen, bis zur 11.KW 2011 gehörte ich auch noch dazu. In dieser Kalenderwoche hatte ich ein Schlüsselerlebnis. Ich war zu Besuch in einem kleinen Dorf in Dtld., in dem es nicht mal richtigen Handy-Empfang gibt. Das Wetter war die vergangenen Tage gut gewesen. Wir hatten strahlend blauen Himmel. Bis auf einmal an einem Tag morgens ca. 7:00 Uhr ein Flugzeug am Horizont auftauchte und einen vermeintlichen Kondenzstreifen hinterließ. Bis ca. 12:00 Uhr wurden 6 bis 8 Kondenstreifen von verschiedenen Flugzeugen hinterlassen, die nicht mehr verschwanden. Da die Streifen parallel waren, begannen sie ineinander zu verlaufen, bis sich eine weiße Decke über dem kleinen Ort bildete. Der Himmel verlor seine blaue Farbe.

    Seitdem schaue ich wieder öfters in den Himmel. Was mir auffiel, ist daß die Flugzeuge Chemtrails an- und abschalten können. Wenn sie unbewohntes Gebiet überfliegen, dann wird der Chemtrail schon mal abgeschaltet. Es wird auch nicht täglich gesprüht, sondern unregelmäßig.

    Additive im Kerosin oder das Ablassen von Kerosin in der Luft vor einer Landung hat nichts mit den Chemtrails zu tun.

    Im folgenden Video kommt die Chemtrail-Kritikerin Brigitta Zuber zu Wort. Am Rande wird das Thema Erdeben in Japan erwähnt, wobei ich zu Bedenken gebe, daß das Interview vom 21.12.2010 ist!

    http://www.alpenparlament.tv/playlist/353-chemtrails-und-haarp

  40. Foerster003 sagt:

    RTL beschäftigt sich mit dem Thema Chemtrails

    http://www.youtube.com/watch?v=psZFtuo9_YI&feature=related

  41. Exzerptor sagt:

    Hei,

    mal wieder so ein zuuufälliger Artikel bei „20Min“ mit Streifen am Himmel:
    http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/20394524

    Und hier kann man ein Bild, aus der Story oben, zum Bild des Monats wählen:
    http://www.20min.ch/community/rating/rating.tmpl?ratingid=2060

    Es wird immer „drolliger“ das Ganze!

    Ich werd‘ den Eindruck nicht los, dass unsere selbsternannten „Eliten“ gerade die große Chaos-Attacke fahren.

    Was da auf einmal alles zusammenkommt:
    * Aufstände oder Kriege in Libyen, ßgypten, Elfenbeinküste, Syrien
    * Mega-Erdbeben in Japan inkl. Tsunami
    * Atomarer Mehrfach-Supergau in Japan
    * Noch nicht vergessen, die BP-Katastrophe
    * Geo-Engineering wird offen angekündigt
    * Weiterschwelende Finanzkrise bei Banken und Nationen

    Ein Knaller nach dem nächsten!

    Man weiß gar nicht mehr, wo man noch zuerst was dagegen schreiben soll. Ganz zu Schweigen von den Auswirkungen der Zensur und Indoktrination der Leser überall.

    Ich, für mein Teil, hab‘ mich dafür entschieden auf den Mainstream-Seiten, zu den Themen Atom und Libyen, meinen eigenen Infokrieg zu führen, weil diese Themen derzeit, die direkteste Auswirkung auf die Lebenden hat. Wenn man sieht, was die Leute da so diskutieren, erleidet man schonmal einige nervliche Verluste.

    Das mit Chemtrails hab‘ ich hier nebenbei verfolgt und stelle fest, dass es noch keine Einigkeit zu dem Thema gibt, da keine Seite genug Beweise liefern kann.

    Tja, das geht mir leider auch so. Wenn ich mir den Himmel betrachte, denke ich, dass dort was am Laufen ist. Andererseits erscheint mir ein gezielter Eingriff, dieser Größenordnung, als einfach nicht geheimhaltbar. Außerdem, wo landet der ganze Alustaub?

    Müsste man den nicht mittlerweile finden können?

    Was da in verschiedenen Filmen gezeigt wird, überzeugt mich noch nicht, denn wenn’s schonmal jemandem aufgefallen ist, leider bekommt man keine Laborberichte im Klartext geliefert, sondern diese werden, im besten Fall, nur mal in die Kamera gehalten — was soll das sein?

    Mir wäre ein klar definierbarer Feind lieber.

    Ich denke, dass es zur Zeit beides parallel läuft. Einerseits Chemtrailversuche und andererseits eine vermehrte Kondensstreifenbildung durch den ansteigenden Flugverkehr.

    Zwar verfolgen beide Phenomäne unterschiedliche Motive, jedoch haben sie eines gemeinsam, sie Schaden dem Leben auf diesem Planeten.

    Deshalb müssen wir das stoppen. Dazu gehört aber auch, selbst ein Vorbild zu sein und unnötige Fliegerei zu unterlassen, soviel muss klar jedem klar sein.

    Grüße
    Exzerptor

  42. Exzerptor sagt:

    @143. Foerster003

    Hei Foerster003,

    sei mir nicht bitte nicht böse, aber die Sache bei „RTL“ ist bereits ein genauso alter Hut, wie der beim „ZDF“.

    Aktuell ist da nur der folgende „N-TV“-Bericht zu erwähnen:
    „Kriegswaffe Wetter“:
    http://www.youtube.com/watch?v=OstbAWsJzzs&feature=mfu_in_order&list=UL

    Beim Thema Chemtrails, ist es für Außenstehende sehr schwierig an eindeutige Beweise heranzukommen.

    Was wir schaffen müssten, wäre einen Insider der auspackt oder die entsprechenden Materialien „abzweigt“.

    Nur so kann da was gehn.

    Oder, was meinst Du bzw. Ihr alle da draußen?

    Grüße
    Exzerptor

  43. Foerster003 sagt:

    @ 144. und 145. Exzerptor
    Schöne Grüße an Dich und Danke für Deinen Beitrag

    Ich gebe Dir recht, der RTL-Bericht war mir ins Auge gestoßen, dein N-TV-Bericht ist bedeutend besser.

    Ich stehe erst am Anfang meiner Recherchen beim Thema „Chemtrails“. Wir finden schon alle notwendigen Beweise. Was aber würde passieren, wenn den Menschen ein Dokument „Ja, wir besprühen Euch!“ mit Stempel und Unterschrift vorgelegt würde? -Wahrscheinlich nichts- Sie wollen hartnäckig passiv bleiben.

    Hör Dir bitte mal das Interview mit der Schweizerin Christina Hollenweger an. Sie hat das Regenwasser nach Chemtrails Sprühaktionen gesammelt und in ein Labor gebracht. Dreimal darfst Du raten, was sich darin befand.

    http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=chem2011

  44. Exzerptor sagt:

    @146. Foerster003

    Hei Foerster003,

    freut mich, wenn ich Dir was Gutes tun konnte.

    Allerdings war, ist und bleibt bei dem Thema Vorsicht angebracht.

    Denn auch der Radiobericht den Du verlinkt hast wird uns keine neuen BEWEISE erbringen.

    Warum? — weil es einfach keine offiziell herausgegebenen Protokolle von eidesstattlich gepüften Laboren gibt.

    Jedenfalls habe ich noch NIE eine Kopie von einem solchen Analyse-Protokoll gesehen.

    Und solange WIR sowas nicht haben, wird das alles nicht wirklich ernst genommen.

    Das Einzige was mir dazu einfiele, wäre wenn sich z.B. alle Infonauten dieser Seite einig würden und erstmal genug finanzielle Mittel zusammentragen würden, um eine umfangreiche Messung vornehmen zu lassen. Das Ganze müsste dann von „Cheffe“, als Kopf der „Infokriegernews“, gemanagt werden. Dazu brauchts mehrere Freiwillige unsererseits, die Ihn bei der Arbeit unterstützen.

    Außerdem könnte ich vielleicht, einen mir bekannten Chemiker beknien uns in irgend einer Weise zu helfen.

    Danach wüssten WIR was Sache IST und könnten die handfesten Resultate dann verbreiten helfen.

    Wenn jemand eine bessere Idee hat, bitte melden!

    Nur eines ist sicher, vom ewigen debattieren werden wir keinen Erkenntnisgewinn erzielen.

    Und „Foerster003“, guck heute am späten Abend oder morgen früh nochmal hierein.

    Mal sehn, was ich noch aus dem „Archiv“ für Dich hab‘

    Bis dann…

    Gruß
    Exzerptor

  45. Irmonen sagt:

    mayday mayday – Erde in Not

    lieb Erde
    Hau diesen Schmutzfinken von Wissenschaftlern mal so richtig kräftig auf ihre pinzettenspitzen Finge und lass dir nicht länger diese massiven Zerstörungen gefallen!
    Erst wars nur lokal, jetzt wird die Zerstörung global. Radioaktivität in Millionenliter ins Meer kippen (Fukushima), Einheitsturbogrün auf den Futterweiden, keine Blumenwiesen mehr für das Vieh, Wasser schon längst viellerorts nicht trinkbar, und jetzt will man uns auch noch das Himmelsblau und den Sonnenschein stehlen.

    Ohne eine gewaltige Lektion wird es die Menschheit nicht kapieren.
    Ohne Bescheidenheit, Demut, Achtsamkeit gegenüber der Natur ist unser Untergang unaufhaltsam.

  46. Irmonen sagt:

    @ 146 Foerster

    Wiederholung von mir
    ich hatte vor 2 Jahren im Rahmen eines Fortbildungskurses bei Dr. Strunz in einem renommierten Labor mein Blut u.a. auch auf Schwermetalle untersuchen lassen – alles normal(auch alle anderen Blutwerte) bis auf:
    ß? Aluminium!!!
    Ich konnte mir diesen deutlich erhöhten Wert nicht erklären, verwende keine Alufolie zum Kochen, keine Kosmetik, etc mit Alum., esse Bio seit vielen Jahren/Jahrzehnten. Als ich von den Chemtrails hörte war das für ich wie eine Offenbahrung, Aha-Effekt. Ich wohne in einem Dachgeschoss mit Fenstern in der Dachschräge, da kann bei Regen und überhaupt der Staub direkt von oben rein.Und über mir liegt eine Hautfluglinie zwischen Berlin und Frankfurt mit sehr vielen tgl. Flugbewegungen und massiven fast tägl. Chemtrails. Neuerdings wird nachts gesprüht morgens ist bereits alles verschleiert.

  47. Sülzbert sagt:

    mir drängt sich langsam der verdacht auf das diese gigantische menge radioaktivität die in japan freigesetzt wird/wurde, nur dazu dienen soll um den eventuellen einsatz von atomwaffen im falle das die arabischen staten israel angreifen würden, nicht weiter auffallen soll. da drüben brodelts mal richtig und wir sollten nicht vergessen das unmengen an treibstoff immer noch auf ihren verbrauch warten.

    womöglich wird ja unter ausschuss der öffentlichkeit atomgebommt ß und dafür kämen die strahlungswerte durch japan recht gelegen….

    na nu fippt nich gleich aus, ist ja nur eine antwort auf zig „was wäre wenn“ fragen, also nicht verbindlich zu nehmen , rein spekulativ. übriegens…auch zionisten lieben zahlenspiele und das dieses beben genau 66,6 jahre nach dem atombombenabwurf auf japan geschieht, ist schon starker tobak !

  48. Sülzbert sagt:

    mist falscher thread, egal

  49. fog sagt:

    Also ich finde Exzerptors Idee nicht schlecht, irgenwie aktiv zu werden.

    Ich habe heute etwas 10 Menschen auf das Problem angesprochen, aber keine hat etwas davon gewußt. Trotzdem keiner in dem Thema steckt, waren alle der Meinung, dass dieser Schritt, Stoffe in die Atmosphäre einzubringen, zu weit geht. Alle waren klar dagegen, Klimaerwärmung hin oder her.

    ßhnlich ging es mir in den vergangenen Tagen bei dem Thema CO2-Verpressung. Ein mögliches Endlager befindet sich in der Nähe meines Wohnortes. Auf einer Demo waren gerade 80 Leute. Als ich meine Mitmenschen aber in den darauffolgenden Tagen direkt ansprach, waren alle dagegen nur keiner hatte eine Info bislang darüber. Weiteres Beispiel: Vitamin- und Nährstoffmangel in unseren Lebensmitteln. Meine Schwester hielt mir eine Standpauke, was ich für einen Quatsch erzähle. Jetzt war sie beim Checkup und hat sowohl Vitamin- als auch Folsäuremangel. Und nun hört sie mir zu.

    Mein Fazit: Egal was mit Chemtrails bezweckt wird, wir müssen einen anderen Weg suchen, die Leute zu informieren. Im Netz lesen diese Seiten nur Leute, die interessiert sind. Die meisten Leute sind es ja bekanntermaßen nicht. Und das funktioniert nur über direkte Ansprache. Es gab doch mal ein Lied von den ßrzten (Der Himmel ist blau). Vielleicht schreiben sie ihren Song ja um? Ich hätte da noch ein paar Ideen.

    LG fog

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM