Glenn Beck : Es gibt eine versteckte Agenda

Glenn Beck der rechtspopulistische Moderator will noch in diesem Jahr seine tägliche Sendung beenden. Er gehört zu den Moderatoren, die auch mal einen ordentlichen Rundumschlag starten. Einer seiner letzten Beiträge war abermals ein solcher und nun wird die tägliche Sendung bis Ende des Jahres beendet. Er ging sehr hart mit den Medien und auch dem US-Präsidenten ins Gericht. Sein Slogen : Ich habe den Job angenommen umd die Glocke zu läuten. Er selbst bezeichnet Fox-News als den letzten investigativen Sender der USA.


Er spricht von der Organisation der Widerstände in ßgypten, dem change World und das die USA sehr gut darin sind soetwas zu organisieren. Sehr aufgeregt fragt er: „Warum ist der Feind meines Feindes mein Freund? Er ist kein Freund verflucht nochmal, er ist trotzdem der Feind.
Es passiert sehr viel in ßgypten, es passiert sehr schnell, und nichts davon ist Gut, so Glenn Beck.

Auch für die New-York Times nimmt er sich Zeit und schimpft wie ein Rohrspatz, aber sehen Sie einach selbst.

Empfehlenswertes Video :

Hier seine Stellungnahme zu seiner zukunft mit Fox-News:

Artikel bei BAZ zu seinem Weggang von Fox-News : http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Glenn-Beck-verliert-Zuschauer-und-Sendung/story/26585016

Carpe diem


3 Responses to Glenn Beck : Es gibt eine versteckte Agenda

  1. […] die Glocke zu läuten. Er selbst bezeichnet Fox-News als den letzten investigativen Sender der USA. Infokriegernews berichtet. Er spricht von der Organisation der Widerstände in ßgypten, dem change World und das […]

  2. Sülzbert sagt:

    völlig richtig was er sagt, die logik ist noch lange kein indiz für die wahrheit !

    wäre dem so wie das sprichwort sagt, so wäre auch der freund meines freundes automatisch mein feind !

    und ist das so ? nö…

    auch das logische denken ist benutzbar für andere wie ein werkzeug welches in den köpfen eines jedem selber schlummert (nicht bei allen :D)

    „gefickt von der eigenen logik“ sieht man am besten wenn hier die leute vor lauter verunnunft, langsam die richtung der eugeniker oder des club of rom einschlagen….d ohne es zu merken deren argumente angewendet werdemn.

    namen will ich keine nenne, sonst gibts nur wieder streit.

    auf alle fälle ist nicht automatisch der feind meines feindes mein freund, er übernimmt im günstigsten fallle nur die drecksarbeit….

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM