„Mister Dax“ Dirk Müller: Auf die Ratingagenturen gebe ich keinen Pfifferling

Ein sehr interessantes Interview mit dem DAF. In sehr offener Art gibt Dirk an, dass extreme Gefahren lauern, die nicht unterschätzt werden dürfen und das die politisch motivierten Ratingagenturen überflüssig sind. Must see, meiner Meinung nach.


Carpe diem


7 Responses to „Mister Dax“ Dirk Müller: Auf die Ratingagenturen gebe ich keinen Pfifferling

  1. Frank H. sagt:

    Der Dirk kann getrost sich ne Schild auffe Stirn pappen: „Leute ich hab eure Lügen pappsatt“.^^

  2. KnowSys sagt:

    Dirk macht es richtig,sich von der NWO bezahlen lassen,und UNS sein wissen zu kommen zu lassen,denn wir brauchen „Agenten“ auf der anderen Seite!!!

    Vendetta!!!!!!!!!!!!!

  3. expat2001 sagt:

    Boa tarde,
    alles schön und gut, wenn aber nach wie vor die „grossen“ Politiker wie z.B. José Socrates melden, dass sie es als Landesverrat ansehen, wenn die Werte der Rankingagenturen nach unten gehen und man nichts dagegen unternimmt, haben selbst die Finanzpäpste kein Gehör.
    Abraço Ralph

  4. stevenblack sagt:

    Interessant ist untertrieben ..
    Saustark, wß¼rd’s besser treffen.
    Lg,

  5. Silver Rock sagt:

    hoffentlich bleibt uns wenigstens der irgendwie noch erhalten. (einer muss ja die wahrheit sagen)

    an seinem (öffentlichen) arbeitsplatz unter der dax-anzeigetafel sitzt er ja nicht mehr und plärt daimlääääär. die haben ihn hinter den computer gesetzt.

    na ja dirk mach weiter du infokrieger

  6. Frank H. sagt:

    Dirk Müller ist cool.

  7. Newsticker2012 sagt:

    Als wir vor 3 Monaten gehört haben das griechenland pleite ist, ist der Euro und der Dax abgeschmiert, dann kam Irland…weiter Kurs nach unten, nun kommt Portugal dazu, der Euro im Höhenflug, zeitgleich der Gold/Silberpreis.

    Als es mit den 3 genannten Ländern offenkundig wurde war der Euro Tief und die Leute haben in Gold umgesetzt, mittlerweile versteht man nichts mehr, 3 EU Staaten PLEITE, Gold steigt, Silber steigt und Euro steigt.

    Das ist die nächste fette Blase die sich aufbaut, die Zocker sind fleissig dabei koste es was es wolle, nichts aus der Finanzkrise gelernt, einfach da weiter machen wo man aufgehört hat.
    Danke Dirk Müller, aber auch er erreicht die menschen genau so wenig wie wir, denn was ändert sich ? nichts.
    News

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM