Gänsehaut gefällig zum schlafen?

Die Bandbreite hat sich wirklich toll entwickelt und hat den passenden Stil entwickelt. Dieser Song sollte mit Kopfhörern genossen werden, Lautstärke in ausreichendem Maß. Der Text und das Zusammenspiel mit dem Sound ist wirklich brillant.


Well done Wojna 😉

Carpe diem


14 Responses to Gänsehaut gefällig zum schlafen?

  1. Eierbarful sagt:

    Würde mich freuen, wenn dieBandbreite die Quallität der Tracks also die Datei in WAV oder FLAC anbieten würde. Gute Kopfhörer sind schön und gut, haben leider aber den Nachteil, fehler komprimierter Datein gnadenlos aufzuzeigen.

    ( Muss man immer stark am EQ Werkeln 🙁 hätts gern unverfälscht )

    Aber die lieder sind Top! und auch allgemein super Arbeit! 😀

  2. lotus sagt:

    Da werden erinnerungen an das Truthercamp 2010 wach 🙂

  3. Eierbarful sagt:

    Demo gegen die Rettungspakete ß? Jeden Samstag ab dem 9. April in Berlin von 11-12 Uhr vor dem Kanzleramt

    Sowie am 22 Mai in Frankfurt.

    http://www.parteidervernunft.de/euro/rettungspakete/demo

    Berlin krieg ich nich hin, aber Frankfurt. Also die ganzen laberköppe, erste Schritte können gemacht werden! ßrsche hoch und beine in die Hand und weg von der Tastatur.

  4. Benutzername sagt:

    Partei der Vernunft? Das ist ja geradezu grotesk und lächerlich! Ihr schreibt von Gerechtigkeit und beschwert euch täglich über die ungerechte Verteilung. Auf der anderen Seite verteidigt ihr eure Goldberge mit Händen und Füßen. Ihr jammert um euren Besitz und Status wie die Menschen die ihr doch so verabscheut. Schön hier im Irrgarten der Moral!

    Die Bandbreite? Jeder gute Onkleztrack ist besser und tiefgründiger.

  5. CordOnBleu sagt:

    Pop und Message? Datt passt irgendwie nitt, getz. Also beides, weder Pop noch Message. Vor allem mit so diesem Synthi-Gesülze. Da wird mir ganz anders.

  6. KnowSys sagt:

    Noch n paar schöne,musikalische Vorschläge:
    Die Firma,Optimuz,Ill Bill(Society is Brainwashed,Alien Workshop),oder man schaue sich mal bitte die Cover von Earth,Wind and Fire an…..

  7. Der 4. Weg sagt:

    Ich finde die Botschaft ist wichtig. Und musikalisch interpretiert setzt auch die „Gefühlsmaschine“ in Fahrt. Die Jugend kann man noch am Besten damit erreichen. Perfektion ist Nebensache und Erbsenzählerei und auch eine Geschacksache und damit streitet man bekanntlich vergeblich. Mir als Rentner und Aussteiger hat es gut gefallen.

    Zu Ko. 4, Benutzername:
    http://der4weg.blogspot.com
    Aktuellster Post: G-O-L-D

  8. dirk sagt:

    Hey Cheffe, hör dir mal diese Jungs an

    http://www.youtube.com/watch?v=jXW_AwOgbKY

    oder

    http://www.youtube.com/watch?v=7BkKdZvO8os&feature=related

    die Jungs haben schon Infokrieg betrieben als die meisten hier noch an die EU in der Milch und Honig fliesst geglaubt haben.

  9. R2D2 sagt:

    den find ich auch gut!!
    etwas rockiger, aber hoffe, da fliegen noch mehr schuhe im arabischen raum!

    http://www.youtube.com/watch?v=gEt-FG2Pjec

  10. sirius sagt:

    Sehr guter Track! Danke für den Link!

    Und noch ein Hinweis an Cheffe:-) Schaut euch mal die neue Single von Söhne Mannheims an: „Ist es wahr“! Der Xavier Naidoo ist aufgewacht aus der Matrix! Von der Flucht von Köhler, Koch und Co. über die Bestechung von ßrzten und Impfungen die uns nicht guttun bis Poltikern die uns für dumm verkaufen alles dabei. Daumen hoch!
    Hier ein Link zum Video:
    http://www.stern.de/kultur/musik/musiktipp-der-woche-soehne-mannheims-singen-ist-es-wahr-aim-high-1666387.html

  11. Woelfle sagt:

    @ sirius

    Echt cool … bisher war ich eine der wenigen, die kein Fan vom Yavier waren. Das könnte sich ab diesem song schlagartig ändern.

    Danke für den Link …

  12. Woelfle sagt:

    Und die ältere Generation hatte ihn als Vorreiter der Truther-Szene 😉

    So früh war ich schon wach … *gggg*

    http://www.youtube.com/watch?v=Ral4yyfYOZg

  13. gandalf sagt:

    woelfle

    😉

  14. Woelfle sagt:

    Gelle Gandi, den kennste auch noch 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM