Zitat des Tages

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Lucius Annaeus Seneca


2 Responses to Zitat des Tages

  1. badhofer sagt:

    Verschiebe nicht auf Morgen,
    was du ßbermorgen kannst besorgen!

  2. Sundance sagt:

    Ich mache das wie Die, ich denke vom Ziel aus rückwärts !

    Um Dies oder Jenes zu erreichen ist Das und das notwending, die Vorrausetzungen dafür, sind das und das, usw.
    Kann schon mal sein das es 2-3 Jahre dauert bevor ich den Ersten Handschlag tue, aber ab dann, ergeben sich die Anderen ! Geht wie von Geisterhand ! Läuft Alles perfekt .

    Da habe ich dann meinen Briefkasten auch nur alle 6-8 Wochen mal geleert, nicht weil mich interessiert hätte was drin ist(lenkt nur ab), nein, nur damit der Postbote nicht denkt: Hier wohnt Niemand mehr .

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM