Einfach auch mal locker machen

Da ich schon einige Nachfragen bekommen habe, ob es mir gut geht, möchte ich die Frage gerne beantworten. Ja, sehr gut sogar. Das Wochenende habe ich mit einem sehr guten Freund in Hamburg bei eben so guten Freunden verbracht und es vollends genossen. Das Wetter war herrlich und die Stimmung gelöst, so wie es mit Freunden sein sollte. Auch das heutige Wetter hat angespornt mal ein wenig frische Luft zu schnappen und obwohl heute einige heiße Eisen gelaufen sind ( S&P gängelt USA etc) war mir nach abspannen und Kraft tanken, mal ausprobieren, das ist wirklich schön 😉 Bis Ostern wird es sicherlich etwas ruhiger bleiben hier mit ca 2 Artikeln am Tag, Familie, Garten und meine Seele verlangen auch Ihren Anteil. Ich wünsche allen, dass sie eben so ein wenig die schönen Tage genießen können und ein wenig den Kopf frei machen. Jetzt werde ich nochmal auf die Terrasse an den Feuerkorb eilen und versuchen den Sonnenuntergang mit zu nehmen. Allen soweit erst mal einen schönen Abend und bis später.

Carpe diem


8 Responses to Einfach auch mal locker machen

  1. Sarina sagt:

    Jaaa…man muss auch mal an sich und seine Familie denken … wünscht Dir ’ne entspannte Zeit 😉

    Grüßle
    Sarina

  2. coerny sagt:

    richtig so…bei dem ganzen wahnsinn muss man auch mal seine ruhe haben.

  3. zeitzeuge sagt:

    Grill ist bereit, Kühlschrank bis oben voll mit Bier.
    Ostern kann kommen !

    Kennt Ihr das Gefühl.

    Man sitzt in einem Riesigen 3D Kino mit Mega Sound in einer Loge und starrt wie gebannt auf die Leinwand. Plötzlich muss man das Bier wieder zurückbringen, das man sich vor der Vorstellung gegönnt hat.
    Wenn man zurückkommt und wieder auf seinen Platz will, sieht man all die Anderen Leute, die wei gebannt auf die Leinwand starren, und nicht rundum wahrnehmen.
    Ihr setzt Euch hin, der Film erscheint aber nur noch ßde, und ihr amüsiert Euch über die Leute rundherum, die immer noch hypnotisiert mitfiebern.
    Ihr versucht Euren Sitznachbarn auf die Situation aufmerksam zu machen, doch der sagt nur „Pssssst!“ und alle gucken verärgert….Irgend wann hörrt man auf, die Leute drauf aufmerksam zu machen, und beobachtet sie nur noch…. Irgend wann steht man auf und verlässt den Kinosaal und geht an die Kinobar. Da sind mehrere Leute denen das gleiche wiederfahren ist, ihr redet über die Hypnotisierten Zuschauer drinnen und spottet etwas über den Film und den Regiseur…..
    Aber auch das wird irgend wie langweilig, also geht ihr raus, kauft euch nen Sixpack Bier, werft nen Grill an, setzt Euch hin, und geniesst den Sonnenuntergang, ins Kino geht ihr nicht mehr.

    Leute die vorbeigehen, labern nur was von tollen Filmen und Spezialefffekts und wie viel die Schauspieler verdiennen. Wenn Ihr von Bier und Bratwurst redet, schütteln sie nur ungläubig den Kopf, was für ne Zeitverschwendung dass doch sei…

    Irgendwann kommt ein Kumpel vorbei, denn auch mal früher die Blase im Kino gedrückt hat. ich biette ihm wortlos ein Bier an, es gibts nichts zu sagen.

    Wir sitzen da und staunen, wie schnell sich die Sonne an Himmel bewegt……

  4. Arne Will sagt:

    Schöne Worte, doch das Bild sagt anderes.
    Das sieht für mich nach Arbeit im Freien aus. Und nicht nach Abschalten und Seele baumeln lassen aus.

  5. Cheffe sagt:

    @ Arne, den Lap hatte ich nur mit draußen um das Bild hochzuladen 😉

    Habe bissel in Tesla gelesen und mit meiner Frau backgammon gespielt, habe gestern also wirklich locker gemacht 😉

  6. ginsterburg sagt:

    ich wünsche ein schönes ostara oder ostern oder wie auch immer 🙂

    vielleicht sucht ihr euch mal paar nette sachen raus, wie man das fets früher beging. gedenkt den ursprüngen und geht alle mal in euch und verbindet euch ein wenig mit der erde. sie ist schließlich unser heim…

    denkt positiv und laßt die seele mal baumeln.

    seid nett zu einander und zu fremden. ein lächeln genügt meist schon,um einen schönen tag geschenkt zu bekommen. ihr gebt eines und werdet dutzende zurück bekommen…

    nur mal so ne idee am rande.

    cheffe – dir ein ganz spezielles und ein paar weitere tage ruhe

    gruß stefan

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM