Weltpolizei NATO. Neurömischer Größenwahn und nun tiefer Fall!

Wer FEMA Camps im Inneren und 700 Militärbasen im Ausland unterhält muss irgendwann an sich selbst scheitern; die Betriebskosten des Imperiums explodieren.


Story by Jean Paul, 18.04.2010

Längst pfeiffen es die Spatzen überall vom Dach. Die USA und ihre Vasallen befindet sich im Sturzflug zum Erdmittelpunkt. Der Niedergang in allen Bereichen von globaler Militärüberwachung über hemmungslosen Wirtschaftstreiben bis überschuldete Zivilgesellschaft ist nicht zu stoppen.
Bald schon wird es heißen: Das neue Rom ging genauso unter wie das alte Rom. Alle Großreiche der Erde scheitern irgendwann trotz ihrer Hochtechnologie an ihrer eigenen dekadenten Führungseliten. Der blinde Raubbau nach Rohstoffen, Ländereien und heuschreckenhaften Finanzdienstleistungen quer über den Globus begann mit einer Lüge und endet auch mit dieser. Die Schaffung der Privatbank FED hatte zwar knapp 100 Jahre das Imperium gesichert, doch die Gegner dieses gigantischen Betruges finden sich überall. Selbst Tricks wie ß?Bretton Woods I und IIß? oder der Goldschwindel R. Nixons helfen nicht wirklich.
Auch die Lüge um den vermeintlichen Krieg gegen den Terror (die eigenen Geheimdienste bezahlen ja die Terroristen oft selber) können den Untergang nicht mehr stoppen. Die NATO unter ihrem Führer USA erstickt letztlich an sich selber, an seiner unermäßlichen Gier nach luxuriösem Reichtum. Denn die größte Volkswirtschaft der Erde kann ihre gigantischen Importe nicht mehr bezahlen. Auch die ausufernde Vermüllung einer Wegwerfmentalität ohne Recycling der Produkte, durch giftige Abgase aus megaspritfressenden Autos, Industrieschloten, mit Chemikalien verseuchten Abwässern und leider auch aus Flugzeugabgasen der billigen Massenfliegerei (im Volksmund auch ß?Chemtrailsß? genannt), sowie die fortschreitende Zerstörung der Natur durch Gentechnik und ßberdüngung mit dubiosen Chemikalien. Die Idee alles auf Pump und der Idee die verursachten Probleme irgendwie weg zu deligieren geht dennoch nicht auf.
Letztlich können die wirtschaftlich okkupierten 3. Welt- oder die konföderalen industriellen Mitläuferstaaten den Militärhaushalt irgendwann nicht mehr durch Transferleistungen wie wertvolle Rohstoffe gegen wirtschaftlich wertlose Gebrauchtgüter aus den Industrieländern oder NATO Kriegseinsätze mit Hightechwaffenlieferungen und Soldaten ausgleichen. Die sie antreibenden Kapitalisten nehmen nur aus den Gewinntöpfen die Früchte und legen keine goldenen Eier. Mitlerweile plündern die Hochfinanzeliten sogar innerhalb der reichen konförderierten Staaten die erschaffenen Immobilienwerte aus. Mit der Folge das aus Freunden nun Gegner werden. Wer dennoch weiter mitmacht, der verlangt einen ordentlichen Anteil an der Kriegsbeute. Wie da wären Rohstoffe aller Art, Mitsprache in den okkupierten Ländern, Absatz der gefertigten Waren, Niederdrückung der ortsansässigen Industriezweige.
Wehrt sich ein Land mit zivilem Ungehorsam wird es niedergebombt. Dazu bedient man sich der UNO. Die geschaffen wurde von genau den Kapitalisten, die die Länder ausrauben. Die UNO ist der größte Versklavungsverein den sich jemals eine Elite ausgedacht hat. Durch 2 angezettelte und bezahlte Weltkriege, sowie der wechselseitigen Förderung von speziellen Terrorgruppen wie Kommunisten und Faschisten, muslimischen und christlichen Fundamentalisten ist es bis heute gelungen die Menschen zu unterjochen. Lediglich in Staaten die dem Imperium wohl sind, darf die Bevölkerung als Belohnung von den Eliten über Geldgeschenke und Strohmänner gesteuerte Parteien wählen. Droht ein Volk den Schwindel zu durchschauen, wird die Radikalenkeule bis zum Krieg ausgepackt und in der Regel kuscht dann der Staat wieder wie zuvor beschrieben.
Mit dem 11.09.2001 wurde aber das Ende eingeläutet. Die Idee damit eine Weltregierung zu etablieren funktioniert nicht. Denn zu viele Angewiderte haben sich schon gegen die USA gestellt. Da helfen auch keine Tricks oder Drohungen. Auch die eigene Bevölkerung hat trotz Brot und Spiele die Nase voll. Langsam erkennt die Mainstreet wohin sie die Wallstreet führt. In den Abgrund, in den Mülleimer der Geschichte. Ein neuer Stern steht bereits am Horizont. Das globale Erwachen der Menschheit. Noch nie in der Evolution des Menschen war die Chance größer, das sich endlich die Vernünftigen an einen Tisch setzen und offen miteinander über die Probleme reden.
Es muss vorbei sein mit Hinterzimmertreffen einiger Finanzoligarchen. Wer IKN liest weis um diese Treffs. Kennt die grausamen Machenschaften der sog. Weltregenten. Wir wollen, das elitäre Zirkel wie Bilderbergerclub, int. Wirtschaftsforum, Trilaterale Commission und Council of Foreign Relations aufgelöst werden. Ansonsten werden sich Staaten ohne Ansehen der jeweiligen Politikform verbünden und gegen dieses Monster marschieren.
Die hungernden Verlierer haben keine Lust mehr Verlierer zu sein. Denn sie haben Nichts mehr zu Verlieren. Wer nicht aus der Geschichte lernt, ist verdammt sie zu wiederholen.
Noch einen Weltkrieg überlebt der belebte Planet nicht. Zurück bliebe eine Wüste.
Als Ergänzung empfehle ich einen Artikel von ß?The American Dreamß?

http://endoftheamericandream.com/archives/the-end-of-an-empire-and-the-beginning-of-a-depression

In ßbersetzung hier zu lesen http://www.propagandafront.de/169240/der-untergang-eines-weltreichs-und-der-beginn-einer-weltweiten-wirtschaftsdepression.html

Die Zeichen an der Wand, wer mag sie deuten. Bleiben sie politisch kritisch und sozial hell wach.


27 Responses to Weltpolizei NATO. Neurömischer Größenwahn und nun tiefer Fall!

  1. Habnix sagt:

    Die Art und Weise,wie Rom groß wurde birgt in sich den Keim des Untergangs.Konnte das in ZDFNeo sehen.

    Da konnte man sehen wie man mit Rufmord den Politischen Gegner aus dem Feld räumt.

    Aber wenn der Normale Bürger nicht mit geld handelt sondern Ware tauscht oder verteilt wäre Rom nicht so groß geworden.Sobald in einem Staat mit Geld gehandelt wird muss ein Wachstum her,um den Macht erhalt.Und das bekommt man auch wenn dieser Staat expandiert und da haben wir unser Problem.

  2. Frank H. sagt:

    Wie so mancher Wirrkopf in der BRD GmbH so über Krieg als Mittel des Friedens denkt:
    „Eigenartige Konstellationen
    von Erhard Crome“
    http://das-blaettchen.de/2011/04/eigenartige-konstellationen-4501.html

  3. Gnusma sagt:

    Rom hat zuersteinmal damit angefangen das Volk ( Untertanen ) zu unterdrücken…

    Resprivata / Respublika

    macht man dies: Untergang 100% gesichert – siehe BRD. Dauert auch nichtmehr lang.

  4. Habnix sagt:

    Mein Spruch:Wirtschaft ist Krieg im Frieden und dann kommt Klausewitz der sagt:“Krieg ist Politik mit anderen Mitteln.“

    Der Krieg geht erst gegen den normalen Bürger(Sklaven)der als kleiner Arbeitnehmer sein Geld in einem Unternehmen verdient und wenn da nichts mehr zu holen ist,dann lässt sich mit Bürgerkrieg oder Krieg noch was verdienen und der, der den Krieg verliert ist wieder Sklave.

    Unterbrechen lässt sich das ganze nur wenn man unabhängig ist.Sich den Strom,Nahrung,Wasser auf kleinsten Raum selbst herstellt und sich auf keinen Handel mit Geld einlässt,sondern das was man im überfluss hat verteilt.

    Da ist die Unterbrechung des Kreislaufs meine Meinung.

  5. Der 4. Weg sagt:

    Eine sehr gute Einschätzung der Lage und gleich die Lösung dazu. Es wird Zeit, dass sich die noch ehrenhaften Menschen in leitenden Funktionen zusammensetzen und einen Weg beschreiten der das Schmarotzersystem austrocknet. Und dann kann es sogar ohne WK3 abgehen.

    Anstatt Geheimbündelei offene round table Gespräche und realistische Lösungsversuche könnten unter Umständen für Ablassen des Dampfes sorgen. Die Zeit drängt sonst…

    Es ist endlich Zeit die Feigheit abzulegen und das Gesocks mit einem Fussstritt auf die Strasse zu befördern und ihnen die Kragenspiegel abzureissen. Das heisst, sie direkt als unehrenhaft bezeichnen und von ihren ßmtern zu befreien. Die Schlafschafe braucht man nicht dazu. Denn da brauchte es selbstverantwortliche Kaliber die auch die Mittel für eine Durchsetzung einer befreiten Welt haben.

  6. kaphorn sagt:

    die neue weltordnung wird installiert, die regie führt aber nicht bilderberg und co sondern wir, das volk, die völker…hervorragender artikel!

    Die Gier kann niemals gewinnen, denn dieses verhalten duldet der planet erde nicht länger!

  7. Zinssklave sagt:

    Man sieht ja wo die Reise wirklich hingeht, rings um uns herum werden „nationale“ (in Ungarn 75%) Parteien gewählt. Da werden auch die 1%, die die „Spinner“-Seiten lesen nichts ändern. RTL und Bild sorgen auch bei uns für die „richtige“ Stimmung für ein danach. ßndern würde sich erst etwas, wenn man das Bildungssystem ändern und die Medien der Elite abschalten würde. Dies sehe ich aber nicht kommen.

  8. Frank H. sagt:

    @8. Im Moment sehe ich eine andere Katastrophe als die neuen neokonservativen daherkommen. Die GRßNEN. Nicht das ich etwas gegen Atomkraftwerksabschaltung hätte oder ein Miteinander von naturnaher und normalen gemässigtem Wirtschaften. Doch die GRßNEN sind genau das was man einen politischen False Flag bezeichnen kann. Aussen grüngelb, innen rotschwarz. Die GRßNEN sind leicht zu steurernde seichte Gutmenschen. schon eine Figur wie Joschka Fischer reichte um den Verein umzupolen. Und so eine Nullnummer soll Deutschland führen? Frag mal einen GRßNEN unter vier Augen ob er Ahnung von Finanzbuchhaltung oder Management einer florierenden Firma hat? Frag ihn ob er Ahnung von normaler Landwirtschaft und Forstwirtschaft hat?
    Wer gegen genfood brüllt muss sich auch auskennen!
    Wo finden wir denn diejenigen die sich heute auskennen? Bei den Nichtwählern!

  9. Gnusma sagt:

    @Zinssklave,

    Die nichts raffen wollen also RTL Gucker und Bildkonsument, sind dann diese, die für dich dein Haus bewachen für 5 Zigaretten in der Woche 😉

    Sollns doch. Wer sich seine Meinung machen lassen lässt wird unter gehen, nicht die, die selbstständig Denken.

    http://img.folext.com/7bIk5.jpg
    http://img.wonkette.com/wp-content/uploads/2009/01/obama-nwo.jpg

  10. Irmonen sagt:

    @ 9 Frank H
    stimme dir zu

    Cheffe sehr guter Artikel mit Klartext. Der Optimusmus bezügliche einer Wende, denke ich zu früh, stimme dem nicht zu.

    Das Volk hat noch lange nichts kapiert, siehe Grüne in NRW. Das ist eine wirklich faschistoide Partei mit unverholenem Haß auf alles was deutsch ist, eine Eigenart hat:

    „Deutschland verschwindet jedenTag ein bisßchen mehr und das finde ich großartig“ Jürgen Trittin

    „Deutschland muß von außen eingehegt und von innen durch Zustrom quasi verdünnt werden“ Joschka Fischer

    „Der deutsche Nachwuchse heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali“. Das Problem ist nicht Sarazin sondern der gleichgesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“ Cem ßzdemir

    „Ich wollte dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen bis an Frankreich grenzt“ Sieglinde Feil

    Noch Unklarheiten über den Grünen Ungeist?!!

  11. KnowSys sagt:

    @ 9,Frank H
    es ist doch eigentlich egal,welche dieser Laienschauspieler an die „Macht“ gewählt werden,denn sie haben gar keine.Hier bei IKN dürfte wohl jeder wissen,wer das sagen hat.Lobbyisten und Konzerne!Und wir,“steuerzahlendes Arbeitsvieh“,dürfen dann alle paar Jahre zwischen Tod und Teufel wählen,und ach so demokratisch ein Kreuzchen machen,damit wir denken,wir hätten tatsächlich auch was zu sagen hier,tststs…

    Die ein oder andere Diktatur geht dann und wann wohl zu Grunde(USA/EU),um Platz zu machen für neue Diktaturen(China/Russland).Ist wohl der Lauf der Dinge,leider.
    Und der Bürger?Schlafe,schlafe,schlafe…
    Solange nicht nur der Mensch,sondern die gesamte Menschheit einen geistigen Evolutionsschritt durchschreitet,sie halt einfach ihre Machtgeilheit „vergisst“,wird sich hier nix ändern.

    „Noch einen Weltkrieg überlebt der belebte Planet nicht. Zurück bliebe eine Wüste.“

    Ja,aber die Wüste lebt!Es wird wohl nicht der Mensch sein,der überlebt,aber die Erde hat schon einiges überstanden.

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/

  12. Irmonen sagt:

    Der normale Wähler-Bürger ist wie eine Ratte, die man in einen mit Wasser gefüllten viereckigen Versuchs-Glas-Kasten geschmissen hat (sah sowas vor kurzem in einem DVD-Spielfilm):

    Die Ratten schwimmen unermüdlich, nach Ausgang suchend, von einer Wand zur nächsten, das steht dann auf der einen Wand SPD, auf der nächsten CDU, die dritte Wand heißt FDP und jetzt wird gerade auf Wand „Grüne“ zugeschwommen. Manche Ratten geben auf und…..

    Wo sind die wirklich Großen, Klugen, Edlen, dem Gemeinwohl Dienenden, die die Menschen wirklich führen und leiten, Deutschland führen und leiten können?

  13. Sarina sagt:

    Die Menscheit braucht keine Führer mehr. Niemand wir mehr Macht über jemand anderen haben müssen.

    Grüßle
    Sarina

  14. Exzerptor sagt:

    Das Perpetuum-Mobile der Macht

    Das System ist leider „genial“, weil einfach:

    Wir haben es mit einer entfesselten und global agierenden Finanz- und Wirtschaftselite zu tun.

    Sie ist einerseits der Auftraggeber für die gewaltsamen Eroberungen souveräner Staaten und andererseits, sichert sie ihre bereits bestehenden Inbesitznahmen von Nationen, durch die Kontrolle der dort „Regierenden“, gegen die jeweiligen Völker ab.

    Ihre ausführenden Organe für die Okkupation neuer Ressourcen ist aktuell die „USA“ in der Rolle des Bandenführers und der von ihr befehligten Schlägerbande, die als „NATO“ bezeichnet wird.

    Als moralische Instanz dient diesen Eliten, die durch sie installierte „UNO“ (global) und die darin organisierten scheindemokratischen, in Wirklichkeit aber faschistischen National-Regierungen (lokal).

    Die Beutezüge dieser kriminellen Vereinigung wird den Bürgern, über die von wenigen Medienzaren weitgehend beherrschte „Presse“, in Form von Angst- und „Wir (die Elite) haben die Lösung dafür“-Kampagnen, als alternativlose Notwendigkeit verkauft.

    Krieg, Raub und Eroberung sind für die Eliten deshalb so lohnend, weil sie, ohne eigene Risiken, alle daraus resultierenden Gewinne komplett vereinnahmen können.

    Die Bürger bezahlen diese Raubzüge durch ihre Steuern, sowie dem ihnen zugefügten individuellen Leid.

    Doch das ist nur die äußere Seite dessen was geschieht. Die Gewalt wird von den Eliten immer nach zwei Seiten hin ausgerichtet, die nach außen und die nach innen.

    Es darf nicht vergessen werden, dass die Gewalt nach innen, also gegen die bereits von ihnen „übernommenen“ Völker, sich nicht nur auf die Kontrolle der Medien stützt, sondern auf Vieles mehr.

    Hierbei geht es, um die Einflussnahme auf die Gesetze eines Landes, oder die umfassende Kontrolle der Bürger durch ein feinmaschig aufgebautes Spitzelregime im Inneren. Dazu zählen u.a. der Lauschangriff, die Telefonüberwachung, die flächendeckende Kameraobservation und die Vorratsdatenspeicherung, sowie der Einsatz der folgerichtig privatisierten Bundeswehr im Inneren.

    Hinzu kommt die „zivile“ Umorganisation der ursprünglich vom Volk gewählten Regierungsgewalt, die sich auf vollkommen bürgerferne und absichtlich undemokratische Weise, im Falle von Europa, längst nach Brüssel in die sie schützende Anonymität verabschiedet hat.

    Hier werden die Gesetze der „Zukunft“ geschaffen, auf deren Basis die Bürgern zu perfekten Konsumenten herangezüchtet werden sollen, weil sie aufgrund der von dort kommenden „Richtlinien“ zum rastlosen handeln, kaufen und Steuern zahlen gezwungen werden. Da muss es die „Stromsparlampe“ hier und die „modernere“ Heizung dort sein.

    Und längst ist weit Darüberhinausgehendes geplant!

    Viele werden sich noch verwundert die Augen reiben, wenn sie erkennen, was da alles bereits in Planung, oder gar in ersten Pilotprojekten befindlich ist. Es stehen aus des Bürgers Sicht u.a. extrem unerfreuliche Entwicklungen auf dem Energie- und Finanzsektor vor der Verwirklichung.

    Es wird zu einer seelenlosen Dreifaltigkeit von Krieg, Wirtschaft und Politik kommen, in der, die im inneren fehlenden Ressourcen, in der Fremde mit Gewalt beschlagnahmt werden, um sie dann dem Volk, per Konsumzwang, einzutrichtern. Das Ganze findet selbstverständlich innerhalb einer voll kontrollierten Umgebung statt, sodass sämtliche Investitionen der Eliten, umgehend vom Volk ausgeglichen bzw. mit Gewinn zurückbezahlt werden müssen.

    Es soll niemand darauf hoffen, dass, innerhalb des bestehenden Kreislaufes, das Geldsystem endgültig kollabieren wird, denn eine Fiktion — und um nichts anderes handelt es sich bei Geld — kann faktisch nicht zerstört werden, sondern nur durch die Beendigung des Glaubens daran.

    Das Geldsystem wird in absehbarer Zukunft sicherlich sehr weit heruntergefahren, aber keineswegs von den daran übervorteilten Eliten beendet werden. Die Zeit des Tiefpunktes, wird die Zeit der Kriege und Katastrophen sein. Danach wird das System wieder in die Aufstiegsphase „umgeschaltet“ werden.
    Natürlich geschieht dies nicht, ohne entsprechende „Reibungsverluste“, denn, wie jedes mal, werden millionen Leben ausgelöscht und ganze Kulturen zerstört worden sein. Die Natur des gesamten Planeten wird mehr, als je zuvor, bis an die Grenzen seiner Regenerationskräfte belastet werden.

    Und so wird es weitergehen bis die Menschheit eines Tages begreift, dass sie sich und diesen Planeten auf diese Weise, Stück für Stück, selbst zerstört.

    Wahrlich, wir stehen vor großen Herausforderungen!

    Vor uns liegt ein gigantischer, tiefer Sumpf aus Verkommenheit, Habgier und Konsumsucht.

    Was können wir tun? — man legt einen „Sumpf“ trocken indem man ihm das Wasser entzieht.

    Das „Wasser“dieses Systems heißt Geld!

    Dazu bedarf es der Aufklärung untereinander und der eigenen Disziplin, um als Vorbild anerkannt zu werden. Was wir brauchen ist, dass die nötige Mindestmenge an Geld sinnvoll verwendet wird und möglichst im räumlich lokalen Rahmen fließt. Es sollte in die ressourcenschonende Wertigkeit von Gütern investiert werden, anstatt dem blinden Konsum billiger Ware, dass aus ausbeuterischen Wirtschaftskreisläufen stammt, geopfert zu werden.

    Und dies ist gar nicht so schwer, wie es aussieht — dazu muss uns nur klar sein, dass wir die Herren unseres eigenen Geldes sind, also wir entscheiden können wohin es fließt!

    Wenn uns dies glückt, ist ein großer Teil bereits geschafft!

    Denn das scheinbar billige und schnelle Geld, ist dass universelle Kontrollinstrument der globalen Elite an dessen Seilen die gesamte Menschheit zu ihren Marionetten mutierte.

    Wir müssen die Täuschung durchschauen und die Seile durchtrennen.

    By!e
    Exzerptor

  15. aramis sagt:

    @ 11 Irmonen

    du solltest die zitate mal überprüfen ob es so der wahrheit entspricht und mal deine quelle nennen.

    ich glaube du wurdest deswegen schon einmal gerügt.

  16. Foerster003 sagt:

    Wollen wir hoffen, daß das Imperium in sich zusammenfällt, so ähnlich wie der Ostblock 1989 in sich zusammenfiel. Wollen wir hoffen, daß es ohne Kollateralschäden passiert.

    Laut dem HistorikerWolfgang Eggert gibt es Kräfte in der Welt, die sich etwas anderes herbeisehnen. In seinem neusten Videovortrag gibt er Auskunft.
    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/04/04/offtopic-2-2/comment-page-53/#comment-95735

  17. Der 4. Weg sagt:

    @ Exzerptor,
    Sehr gute Ausführung. Für den ßbergang muss einfach eine Bewegung geschaffen werden die regional denkt und handelt. Die den betreffenden Bürgermeister klar und bestimmt zeigt, dass Wasser, Boden, Rohstoffe falls vorhanden Allgemeingut ist. Zudem weitgehende Energieautarkie angestrebt werden muss.

    Diejenigen Bürgernmeister müssen an den Pranger gestellt werden welche Verrat und Diebstahl am Allgemeingut begehen. Es muss doch noch ein paar ehrenwerte Bürger geben die auf Grund ihrer Verbindungen und ihrer Kapazität auf den Tisch hauen können und die Sauereien beim Namen nennen. Ich denke hier an den Mittelstand. Denn ohne Gemeinschaftsdenken geht auch der Mittelstand kaputt. Man sieht es doch überall. Regional denken ist der Anfang. Die Schlafschafe könnt ihr vergessen!

    Wie Irmonen, @Ko.13 ohne Scheu ausgesprochen hat. Wir brauchen Macher die dem Bürger geradeaus in die Augen schauen können. Wir brauchen keine Autorität mehr aber kluge und vor allem ehrenhafte Vorbilder denen man vertrauen kann und die auch Entscheidungskraft haben. Wer soll es denn sonst tun? Und vergesst Parteien. Gebt Menschen euer Vertrauen die sich auch für ihre Vergehen zu verantworten haben. Und dazu gibt es ein Volkstribunal. Ein Kreis der ßltesten die über Gericht sitzen.

    Für alle diese Dinge braucht man keinen Staat sondern gesunden Menschenverstand. Und mutige Gruppen die sich über die Betrügergesetze hinwegsetzen. Das Schicksal in die eigene Hand nehmen. Und wenn der Staat Gewalt anwendet dann wird halt in den Untergrund gegangen und gewühlt und gewühlt und…

    Oder weiss jemand etwas besseres für die ßbergangszeit?

  18. gandalf sagt:

    Warnschuss für die USA

    Die Ratingagentur Standard & Poor’s (S&P) hat die künftige Kreditwürdigkeit der USA infrage gestellt. Sie werde die Bonität der Vereinigten Staaten zwar weiterhin mit der Bestnote AAA bewerten, teilte die Agentur mit. Allerdings senke sie den Ausblick für die langfristige Beurteilung von „stabil“ auf „negativ“. Grund sei das im Vergleich zu anderen mit AAA bewerteten Ländern sehr hohe Haushaltsdefizit.

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/usa370.html

  19. der rote hugo sagt:

    nie die hoffnung verlieren.
    vll. wird ja noch alles gut.

  20. Kriegerin sagt:

    zu 16.
    Hier vorab mal was zu lesen.
    http://www.balkanforum.org/thread.php?postid=18951

    Original von CrniLabudovi
    Die grossartigen Helden aus dem Umfeld von Joschka Fischer.
    Nr. 5, 23. Februar 2001
    Pädophile Vergangenheit des Daniel Cohn-Bendit
    Der Kinderschänder
    Zitat:……….
    Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. (…)

  21. Irmonen sagt:

    @ 14 Sarina
    dann schneid dir selber am besten gleich mal den Kopf ab:
    Keine Führung und keine Autorität des Kopfes über die restlichen Organe des Körpers, über alle die vielen kleinen Körperzellen, an die 50 Billionen -die hart arbeitden Masse!
    Es lebe die Organellezelle-Demokratie, Ha!

  22. Irmonen sagt:

    Griechenland braucht dringend eine Nato
    aus – alles-schallundrauch:

    „aus humanitären Gründen und zum Schutz der Bevölkerung wird es Zeit, die Rebellen mit Panzern und Helikoptern zu bewaffnen…“
    http://www.alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/04/griechenland-braucht-dringend-eine-nato.html

  23. aduado sagt:

    BUCHEMPFEHLUNG: Hybris. Die endgültige Sicherung der globalen Vormachtstellung der USA
    von Noam Chomsky

    http://www.book123.net/hybris-die-endg-ltige-sicherung-der-globalen-vormachtstellung-der-usa-gebundene-ausgabe_260265.html

  24. Die Gier ist ein Luder und der Neid der Bruder!
    Die USA im Rating runtergestuft, genau das ist der Grund, warum es immer mehr Kriege geben wird.
    Die USA kämpfen ums überleben, der Kolloss wackelt und die Welt zittert. Was wird da noch alles auf uns zukommen? KnowSys meint:
    ß?noch einen Weltkrieg überlebt der belebte Planet nicht. Zurück bliebe eine Wüste.ß? wir sollten aus der Geschichte lernen, sagt
    Maria Lourdes
    http://www.weltkrieg.cc

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM