Special Offtopic 1.0


Neue Regeln neues Glück. Da leider einige User nicht verstehen, was dieser Offtopic für einen Sinn haben soll, werden wir mal das Eichelburgsche Prinzip anwenden. Wer etwas ausser der Reihe mitteilen möchte, sendet mir bitte eine Mail an Mail mit Betreff Offtopic senden.
Wenn irgendein Informationsgehalt in der Nachricht zu finden ist, setze ich diese in diesen Thread ein.

Bitte Mit dem Nicknamen beginnen :

Cheffe :
Beispiel für eine Nachricht.


2.519 Responses to Special Offtopic 1.0

  1. Felix sagt:

    „Joke engineered now“
    1969- Neil Armstrong just before he steps of a ladder…

    http://www.reversespeechinternational.com/upload/flex_img/260120071017481.mp3

  2. olf sagt:

    Mailed Fist gabs schon mal…im 2ten WK und auch in Nord Afrika!!!!

    http://www.barbarossabooks.eu/mailed-fist-6th-armoured-division-at-war-19401945-p-9342.html

    Formed in 1940, the British 6th Armoured Division was in the thick of the action in North Africa from December 1942 in the climactic encounters with the Deutsches Afrikakorps. It received its baptism of fire in the battles after Operation Torch, the Anglo-American amphibious landings. Following Rommel’s bloody defeat of the Americans at the Kasserine Pass in February 1943, 6th Armoured Division stabilised the Allied front line and pushed the Germans back into the path of the advancing Eighth Army. Combining eye-witness accounts, unit war diaries and unpublished sources, this is the first history of this distinguished division, composed of battalions from several of the British Army’s most famous regiments.

  3. AE-35 sagt:

    @Sascha (2450 & 2451)

    Ordnung aus dem Chaos oder wie Globalisierung funktioniert

    Es geht darum in die Menschen eine tiefgehende Angst vor der Zukunft einzupflanzen und ihnen zugleich die Lösung anzubieten.

    Habe Angst vor einer Zukunft im Nationalstaat!

    Die Lösung: Vergiss Deine Kultur, Deine Herkunft, Dein Land, Deine Familie, Deine Freunde — kurz Deine Wurzeln. Lass Dich treiben im Ozean der neuen multikulturellen Masse. Ja, er wird Dich tragen bis zu jenem Tag an dem die Haie kommen und Du um die Erlaubnis des Seins kämpfen musst — dass ist der Lauf der Dinge wird man dann lapidar sagen.

    Hintergrund: Die sichtbaren Grenzen der Staaten sollen fallen und durch die global gleichgeschalteten und zentralistisch gesteuerten digitalen Grenzen ersetzt werden.

    Deshalb: Digitales Geld, RFIDs in Pässen und Geldkarten, zentralisierte Datenbanken zu PERSONALdaten (Lohn, Krankheits-… äh, pardon Gesundheits-, Finanzdaten usw.) mit internationalen (sprich grenzenlosen) Zugriff, erst EU-Regierung, dann Weltregierung, Abgabe der nationalen Macht an globale Institutionen wie UNO und IWF usw.

    Früher hätte man das Hochverrat genannt, heute ist es „das Gebot der Stunde“.

    Doch wer gebietet? Dass sollten sich einmal alle Multikulti-Freaks fragen, die glauben, dass das alles zu mehr Freiheit und Fortentwicklung der Menschheit geschehen würde.

    Diese Pläne stammen von genau jenen, die die größten Massenmorde, Leid, Elend, Armut, Chaos, Betrug und Krieg zu verantworten haben. Und genau jene, werden diese NEUE WELTORDNUNG durch Anwendung der modernen digitalen Datentechnologien kontrollieren.

    Höre Sie Dir doch an, diese Konkubine Satans:

    Die neue Weltordnung „NWO“ beim Kirchentag in Dresden!
    http://www.youtube.com/watch?v=Did1bkLL_hE
    http://www.youtube.com/watch?v=kWHyJ1IeEfk

    Oder diesen Suppenkasper:
    „Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“ — Außenminister a.D. Joseph Martin Fischer, „Risiko Deutschland“ (1994)

    Wem bitte, bleiben da noch Zweifel?

    Auszüge aus den von Dir verlinkten Artikel und meine Sicht der Dinge dazu:

    „Die Angst der Deutschen um ihren Job verhindert eine Offenheit für Zuwanderer. Deutschland bleibt eine geschlossene Gesellschaft. Das ist fahrlässig.“
    Also, wenn ihr Euch nicht öffnet, dann holt Euch der „Teufel“!

    „Bei der demografischen Entwicklung nimmt Deutschland weltweit eine Vorreiterrolle ein, denn die meisten der hoch entwickelten Industrieländer werden uns demografiebedingt auf diesem schwierigen und unbekannten Weg folgen.“
    Aha, wir haben also eine Vorreiterrolle in der demographischen Entwicklung übernommen!? — ich wusste gar nicht, dass „wir“ so selbstbestimmt und planvoll an die Kinderlosigkeit herangegangen sind! Hat da etwa wer nachgeholfen?

    „Auch die Bevölkerung heißt die Fremden nicht willkommen, sondern sieht sie häufig als Bedrohung für den eigenen Wohlstand oder die Sicherheit und als unliebsame Konkurrenz für den eigenen Job. Die abwartende Haltung ist fahrlässig.“
    Ja wundert das jemand bei mindestens sieben Millionen ohne Arbeit? Nicht zu vergessen, die natürliche und durchaus sinnvolle Abwehrhaltung, die sich gegen zu viel Einfluss von außen auf eine kulturell ähnliche Gemeinschaft ergibt (sagte ich „natürlich“, dass muss weg, wie alles Natürliche natürlich — nur dem Künstlichen gehört die Zukunft, gelle Frau Merkel?).

    „Ein System qualifizierter Zuwanderung braucht, das zeigt die Erfahrung klassischer Einwanderungsländer, mindestens ein Jahrzehnt, bis es zum Erfolg führt.“
    Ja klar, sie planen den schleichenden Tod unseres Volkes. Wenn Du irgendwann aufwachst und Dich wehren willst, flüstert Dir jemand ins Ohr „Bleib ruhig, merkst Du denn nicht, Du bist doch bereits tot! Also ganz ruhig…“

    „Und hoch gebildete Chinesen oder Polen gehen meist dorthin, wo vor ihnen schon andere chinesische oder polnische Fachkräfte ihren Traum vom besseren Leben verwirklichen konnten.“
    Wer sich alleine diesen Satz zu Ende denkt, weiß was geplant ist.

    „Die Beschäftigungsperspektiven der ßltern, der Migranten und der Frauen lassen sich zweifelsohne verbessern. Weiterbildung, Gesundheitsförderung, bessere Vereinbarkeit sind nur einige Stichwörter. Auch die Rente mit 67 ist mit Sicherheit nicht das letzte Wort: Viele Senioren sind schließlich in der Lage und auch gewillt, länger am Arbeitsmarkt zu bleiben, statt jahrzehntelang im Ruhestand zu verbringen.“
    Das vorhandene Humankapital muss bis zum ßußersten ausgebeutet werden. Da dürfen keine Reste gemacht werden, also vorwärts Sklave!

    „Deutschlands Zukunft wird maßgeblich davon abhängen, wie attraktiv das Land für in- und ausländische ß?high potentialsß? ist. Denn eines ist sicher: Andere Staaten werden immer stärker um die hier ausgebildeten Techniker, Elektroingenieure oder ßrzte werben. Schon jetzt verlieren wir Jahr für Jahr viel mehr kluge Köpfe, als umgekehrt zu uns kommen. Selbst wenn nicht Millionen gehen, kann dieser Schwund zu einer großen Bedrohung werden. „
    Zukünftig haben wir keine Angst mehr vor Arbeitlosigkeit, sondern vor dem Verlust der „high potentials“. Ich frage mich allerdings, wer überhaupt Angst vor Arbeitslosigkeit hat? War es nicht das Ziel unserer technologischen Entwicklung uns von der Arbeit zu entlasten? Ist es nicht vielmehr die Angst vor dem uns zwingend auferlegten Einkommensverlust? Wem dient dieses Hamsterrad?

    „Denn demografiebedingt steigen die Soziallasten. Auch die immense Staatsverschuldung verdüstert die Zukunftsaussichten. Grobe Versäumnisse im Bildungssystem und in der Integrationspolitik haben überdies zur Folge, dass ein beträchtlicher Teil der eigentlich dringend von der Wirtschaft benötigten Jugendlichen als nicht ausbildungsfähig gilt und vielfach trotz der wachsenden Fachkräftelücke wohl niemals dauerhaft am Arbeitsmarkt unterkommen wird.“
    Die Verdummung war geplant und die Staatsverschuldung ist systemimanent und dient der Volksenteignung (s. Griechenland), der Rest ist Sand in die Augen der Menschen und schlichter Volksverrat.

    „Die angelsächsischen Universitäten spielen ebenfalls eine große Rolle beim Anwerben des Humankapitals aus aller Welt.“
    Die Unis der Angelsachsen sind einerseits nichts anderes als die Kaufdiplome für die Elitekinderchen àla Koch-Mehrin und von und zu Guttenberg. Andererseits werden dort die „Besten“ aus dem einfachen Volk gefördert. Per Stipendium versteht sich, also verbunden mit Gehirnwäsche zum vergessen der einstmaligen Herkunft mit angeschlossener ewigen Dankbarkeit gegenüber dem System. Das heißt, diese Leute haben den Eliten dann lebenlang dass zu liefern was sie wollen! So entstehen die Mietmäuler der Geschichts-, Philosophie- und Wirtschaftlehren sowie die Ingenieure der Todesindustrien in der Rüstungs-, Überwachungs – und Gentechnologie. Humankapital eben, nicht mehr und nicht weniger!

    „Die Zukunft gehört den gut ausgebildeten Arbeitnehmern. Sie sind das knappe Gut, ihr Preis wird sich erhöhen. Ein Land, das seine Arbeitnehmer mit hohen Steuern und Abgaben belasten muss, weil seine Sozialsysteme nicht demografiefest sind, trägt einen schwerwiegenden Makel. Auch ein Bildungssystem, das Eltern um die Zukunftschancen ihrer Kinder bangen lässt, schreckt kluge Köpfe ab. Die Konkurrenz schläft nicht.“
    Und wieder und wieder ANGST! So so, wir brauchen also immer mehr Menschen, weil wir ja auch immer mehr Roboter und sonstige Automatismen haben? Außerdem, würden weniger Menschen die Ressourcen der Erde entlasten helfen — was ist Schlimmes daran? Und nochmal, dass Bildungssystem wurde bewusst heruntergefahren und die sklavische Verbindung mit unserem aktuellen Geldsystem lässt keine grenzenlose Förderung aller zu. Doch all dies, ist natürlich nicht das Problem, nicht wahr?

    Was dass alles soll wurde bereits 1996 erklärt:

    Novus Ordo Seclorum — Die Neue Weltordnung – 1996:
    http://www.youtube.com/watch?v=rRMeWn0U4_0

    Zum Abschluss noch eine zwar ebenfalls globale, aber dennoch positive Aussicht für eine bessere Lösung, weil sie nicht auf Konkurrenz zwischen den Menschen, sondern auf deren synergetische frei und selbstbestimmte Zusammenarbeit setzt. Mir ist dabei klar, dass dies eine sehr utopistische Sicht ist, zu deren Einsichten die Menschen nur durch eigene Weiterentwicklung in breiter Form gelangen können. Zunächst wird im Film aber nochmals das bestehende System erklärt, danach folgt der zuvor beschriebene Lösungsansatz:

    Zeitgeist Addendum — komplett deutsch:
    http://www.youtube.com/watch?v=Vm9ntCNA_04

    Und auch für diesen im Video gezeigten Ansatz gilt, er ist nur der bessere Ersatz für den elitengesteuerten Globalismus. Meiner Meinung nach liegt die Lösung in der konsequenten und sinnvoll miteinander vernetzten Regionalisierung und nicht in der totalen Globalisierung.

    Aber sei’s drum, dass soll erstmal jeder mit sich abmachen!

    Fest steht für mich nur, dass wir das Globalisierungskonzept der Eliten ablehnen müssen, sonst werden die über Jahrtausende gewachsenen Kulturen der Erde untergehen.

    Die Frage vor der wir stehen lautet: Wehren wir uns, fordern und fördern wir Alternativen, oder lassen wir uns selbstverloren treiben in ihrem Ozean?

    AE-35

  4. stupido sagt:

    Koch-Mehrin wird zur Forschungspolitikerin befördert

    Silvana Koch-Mehrin, seit kurzem ohne Doktortitel, erhält in Brüssel ein neues Amt: Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE wird die FDP-Abgeordnete, die selbst eine mangelhafte Forschungsarbeit ablieferte, Vollmitglied im Forschungsausschuss des Europaparlaments…

    …Die Entscheidung verwunderte so manchen Abgeordneten, schließlich hatte die Universität Heidelberg Koch-Mehrin erst jüngst ihren Doktortitel aberkannt. Die liberale Europa-Politikerin hatte in ihrer Doktorarbeit aus anderen Publikationen abgeschrieben, ohne die Zitate ausreichend kenntlich zu machen. Schon vor einigen Wochen war sie von ihren ßmtern als Vize-Präsidentin des Parlaments und als Chefin der FDP-Gruppe zurückgetreten.

    Nicht wenige ihrer Parteifreunde sind der Auffassung, dass sie auch ihr Mandat niederlegen sollte. Schließlich, so das Argument, habe sie ihren Parlamentssitz mit unlauteren Mitteln erworben, weil sie in ihrer Wahlkampagne großflächig als „Dr. Silvana Koch-Mehrin“ für sich geworben hatte. Die Parteiführung um FDP-Chef Philipp Rössler scheut eine Auseinandersetzung und versucht, das Thema totzuschweigen…

    …Interessant ist auch, wer seinen Posten als Vollmitglied des Forschungsausschusses für Koch-Mehrin aufgab: Jorgo Chatzimarkakis http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/04/20/special-offtopic-1-0/comment-page-46/#comment-107977 , dessen Doktorarbeit derzeit ebenfalls von der Universität Bonn wegen des Verdachts des Plagiats untersucht wird.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,769950,00.html

  5. Lilly sagt:

    Habs erst heute gelesen:

    „Obama erwartet Rückgrat von Berlin“
    Interview mit dem US-Auslandsexperten Andrew B. Denison über das transatlantische Verhältnis
    21.06.2011

    http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/politik/obama-erwartet-rueckgrat-von-berlin_rmn01.c.9000717.de.html

  6. Felix sagt:

    Radarphänomene erklärt von dutchsinse

    http://www.youtube.com/watch?v=XNsuHfQuUSU&feature=channel_video_title

    dutchsinse, der beste Kanal zum Thema, weil er Systemingenieur ist und seit seiner Kindheit in Wettervorhersagen begeistert ist und sehr viel über klassische Wettervorhersage weis.

    http://www.youtube.com/user/dutchsinse

  7. roush sagt:

    Europa hat sich durch verfehlte Politik in den Ländern und Brüssel seine Probleme selber geschaffen. Der Zusammenhang zwischen Geldpolitik und politischer Macht ist nur mehr rudimentär. Der bezieht sich nur noch auf Befehl und Gehorsam. Das Geld regiert und die Politik hält die Menschen in Schach. Die vom Volk gewählten haben nichts entgegen zu setzen. Das ist schlimmer als im alten Rom oder in der Feudalherrschaft des MA. Hier geht es um das moderne Raubrittertum. Bei wem soll man sich über diese Mißstände beklagen?
    Einwände gegen immer schlechter werdende Lebensumstände werden geflissentlich überhört. Vorschläge zur Verbesserung werden aufgenommen aber sobald die Lobbyisten dagegen angehen, wieder verworfen.

    Teile und Herrsche bedeutet, dass man die Menschen gegeneinander aufhetzt und gegen die Politik, die sie eigentlich nach dem demokratischen Modell vor Unbill beschützen soll.
    Dann übertrage alles Wichtige der Industrie, den Banken und den Kriegstreibern.

    In der Antike und dem Mittelalter hat man so was ähnlich gemacht und heute in der modernen Welt funktioniert der alte Trick noch genauso. Das ist die Essenz der Menschlichen Unterwelt/Hölle.
    Dagegen kann man sich kaum wehren bzw. entziehen.
    Man wird heute in westlichen Wäldern nicht mehr an den Pranger gestellt und öffentlich verbrannt, aber Folter und Geißelung ist nicht aus der Welt.

    Der Druck, der auf die Menschen ausgeübt wird ist aber der gleiche. Entweder du bist für mich oder du bist der Feind. Entweder du stirbst freiwillig auf dem Scheiterhaufen oder du kämpfst für unsere schlechte Sache bis zum Umfallen.

    Dafür das man einen langsamen Tod stirbt, bis zur Selbstaufgabe, erpresst man dich und deine Familie. Die Steuern nimmt man sich ohnehin.

    Das ist eine Art der Logik dieser Menschen-Welt.

    LG roush

  8. der rote hugo sagt:

    sehr empfehlendswert!

    Indizierte Illusion, die Schmerz und Leid erzeugt.

    23. Juni 2011 von honigmann
    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/

  9. Lilly sagt:

    Kann leider zu wenig Englisch. Was isn das hier:

    http://www.ues-egypt.com/Nuclear_Power.htm

    ß?

  10. olf sagt:

    Gestern hatte ich schon so ein blödes Gefühl.

    Aber nun das!

    http://www.whatdoesitmean.com/index1495.htm

    Russen warnen vor nuklearem Angriff auf ein wichtiges NATO Land!!!!
    Kranker Scheiss!

  11. Vonderklippe sagt:

    Hey leute sagt mal kann mir jemand buchtipps zu Wirtschaft/finanzwelt wissenschaft politik und so empfehlen, die nicht im koppverlag oder hier im infokriegernews aufgelistet sind? Die mir interessanten habe ich nämlich schon alle durch.

    mfG Vonderklippe

  12. Vonderklippe sagt:

    Ach ja und geschichte habe ich noch vergessen. Interessante und nennswerte Autoren wären auch nicht schlecht

    danke euch allen

  13. roush sagt:

    @ 2464 Vonderklippe

    Ein oder zwei gute Bücher über das Leben im Felde ohne Hilfsmittel (Survival) und ein, zwei Bücher über das Leben und das nicht mehr Leben wären auch
    ganz gut zu lesen. Ein, zwei Bücher über fernöstlichen Buddhismus und die innere Einkehr, wie z.B. Yoga oder Tiefenentspannung sollte man auch lesen.

    Tipps:

    ßberleben ums Verrecken (Rüdiger Nehberg)

    Das Tor des Erwachens (Jack Kornfield)

    The Master Key System (Charles F. Haanel)

    Eros, Kosmos, Logos (Ken Wilber)

    Seid wie reine Seide und scharfer Stahl (Shunryu Suzuki)

    Einfach Zen (Charlotte Joko Beck)

    Das Boot ist nicht das Ufer (Thich Nhat Hanh/Daniel Barrington)

    Wendezeit (Fritjof Capra)

    kein Anfang – kein Ende ( Jakusho Kwong)

    Und zur Tiefenentspannung zu zweit:

    Kama Sutra (Deepak Chopra)

    LG roush

  14. Kama sagt:

    @ Lilly 2462
    Kurz gesagt:
    Auf der Seite geht es um einen Simulator von Atomkatastrophen, der von Kraftwerkpersonal zur Vorbereitung genutzt werden kann.

  15. Lilly sagt:

    Danke, Kama.
    Naja schlimm genug, dass es das geben muss.

  16. olf sagt:

    Ermh….. NASA…iSWA System meldet..riesige Sonneneruption für morgen und übermorgen erwartet.
    Könnte das der Grund für Truppenbewegungen in den USA sein?

    iSWA:
    ISWA is a flexible, turn-key, Web-based dissemination system for NASA-relevant space weather information that combines forecasts based on the most advanced space weather models with concurrent space environment information. iSWA is customer-configurable and adaptable for use as a powerful decision-making tool. The system offers an unprecedented ability to analyze the present and expected future space weather impacts on NASAß?s human and robotic missions.

    http://iswa.gsfc.nasa.gov:8080/IswaSystemWebApp/iSWACygnetStreamer?timestamp=2038-01-23+00%3A44%3A00&window=-1&cygnetId=261

    US Truppen verlassen OSTKßSTE und ziehen sich bis westlich des Mississippi River zurück. WTF?

  17. olf sagt:

    ACHTUNG CORRONAL MASS EJECTION WARNING AB MORGEN!

    ISWA MELDET CORRONALEN MASSEAUSSTOSS MIT DIREKTEM WEG ZUR ERDE.
    ERWARTETE ANKUNFTSZEITEN SIEHE LINK:

    http://iswa.ccmc.gsfc.nasa.gov:8080/IswaSystemWebApp/

    Dort mal einfach die CME Arrival Time Prediction ausführen!

  18. olf sagt:

    CME Ausstoß würde auch die 50 Fluverbotszonen in den USA erklären die seit dieser Woche gelten!
    Was passiert da heute nacht?

  19. olf sagt:

    ßh Freunde..wenn ich in der SOHO versuche das Datum 22_06-2011 aufzurufen…gehts net!
    Das ist der Tag der Sonneneruption!!!!!
    nur 21ter und dann plözlich 23ter aufrufbar!
    Was versteckt die NSA daßß

    http://iswa.ccmc.gsfc.nasa.gov:8080/IswaSystemWebApp/
    Jeder kanns probieren bitte mal die verschiedenen SOHO Ansichten auf den 22_06_2011 einstellen….der TAG fehlt KOMPLETT ! ^^ Die Säcke!

  20. olf sagt:

    Weiteres Update zum Thema CORONAL MASS EJECTION….

    Die letzten CME’s ware am 11 März und am 10 April diesen Jahres…….na klingeltsßßßß?

    Da waren die Erdbeben in JAPAN(9.0) und CHINA(7.6)

    Ist am Zeitstrahl der CME Arrival Time Prediction deutlich zu erkennen!!!!!

    Da diesmel die CME von 23.06.2011 23:22 bis 24.06.2011 ca 15:00 Uhr dauert…..
    ERDBEBEN GEFAHR AUF DER GANZEN WELTßßßß
    Zusammenhang zwischen CME und Megaerdbeben ßßß

  21. olf sagt:

    Am 10. April waren sogar mehrere Beben Chile Argentinien..usw….

  22. senseinchaos sagt:

    Was damals geschehen ist war ein Meilenstein zu gunsten des unmenschlichen, mathematischen, egoistischen Profitsystems…

    http://www.rheinwiesenlager.de/

    http://files.abovetopsecret.com/files/3676934c8b4ff081.gif

    http://www.kurt-brun.ch/berichte/09/08_09/Remagen/das%20Kriegsgefangenenlager%20goldene%20Meile.jpg

    http://www.kurt-brun.ch/berichte/09/08_09/Remagen/Blick%20auf%20das%20Kriegsgefangenenlager%20goldene%20Meile.jpg

    …Abermillionen tote Zivilisten und zusߤtzlich mal kurz innerhalb von drei Monaten vorsߤtzlich ß¼ber eine Million Heimkehrer(Kriegskenner/verabscheuende) auf offenem Feld verhungern lassen…der verschwiegene Holocaust!
    An B߶sartigkeit nicht zu ß¼berbieten arbeitet dieses System bis heute und macht uns glauben daß? die riesigen Felder vor unserer Haustß¼r nicht fß¼r unser Wohl ausreichend sind. Jeder der sich einmal von A nach B bewegt sieht diese gigantische Masse an Feldern.
    Solange dort nichts anstߤndiges wߤchst bleiben uns zwei Wege der Widerholung in diesem Spiel:

    http://www.youtube.com/watch?v=quiIWMUudJM

    http://www.youtube.com/watch?v=xktd-n7sJGM

  23. olf sagt:

    Am 04. und 05 Juni war ebenfalls eine CME und was geschah daßßß

    Da iist die Cordon Caulle in Chile explodiert.
    Ach du Scheisse…..von heut nacht bis morgen Nachmittag krachts wohl ganz gewaltig.

    Leute ganz ehrlich…DAS KANN DOCH KEIN ZUFALL SEIN ODER? Obwohl ich mir wünsche es wär einer!

  24. Vonderklippe sagt:

    danke dir roush

  25. Paul Katzberg sagt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Eine_kurze_Geschichte_von_fast_allem

    Das Buch ist zwar echte Mainstream-Literatur aber sollte man auch als Infokrieger gelesen haben.

  26. roush sagt:

    @ 2470 Vonderklippe

    Gern geschehen, war mir ein Vergnügen!
    Möglicherweise bekommst Du ein paar nützliche Querverweise. Würde mich in jedem Fall freuen!
    Weiterhin viel Spaß bei Deiner Lektüre!

    (no reply offered)
    LG roush

  27. senseinchaos sagt:

    zu 2471 „Eine kurze Geschichte von fast allem“…zynischer Titel, fragwürdiger Themenaufbau

    * Entstehung des Universums und seiner atomaren Bestandteile
    * Entstehung des Sonnensystems und des Planeten Erde und die Ingangsetzung der ersten biochemischen Entwicklungsprozesse auf der Erde
    * Die Entwicklung und Vielfalt der irdischen Lebensformen
    * Gravierende Veränderungen des Erdklimas und der Kontinente durch plattentektonische Ereignisse, Asteroideneinschläge und vulkanische Tätigkeit
    * Entstehung und Veränderungen in der Artenzusammensetzung durch Evolution und Artensterben
    * Entdeckung und Rolle der Gene und DNA in der Vererbung
    * Der moderne Mensch und seine lebenden Verwandten und Vorfahren (Hominiden)
    * Die Geschichte und Anwendung wissenschaftlicher Konzepte und Methoden, die zu den heutigen Erkenntnissen geführt haben

    …nicht reduzierbare Komplexität, die Unmöglichkeit von „Leben“ auf der Basis von Zufall:

    http://www.youtube.com/watch?v=dJiJUWgfTmo

  28. roush sagt:

    Also ich will hier nicht Cheffes Seite vollschreiben, aber es gibt noch einen netten Lesetip:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Anleitung_zum_Ungl%C3%BCcklichsein

    Das ist jetzt aus Wiki und viele kennen es bestimmt.

    „Anleitung zum unglücklich sein“.
    von Paul Watzlawick.

    Ohne weitere Wertung, viel mir nur gerade so ein.

    LG roush

  29. senseinchaos sagt:

    Also ich will hier nicht Cheffes Seite vollschreiben, aber es gibt noch einen netten Lesetip:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Golem_XIV

    Ohne weitere Wertung, viel mir nur gerade so ein.

  30. Kama sagt:

    @roush 2474
    Danke fuer den Tipp, schein ein sehr interessantes Buch zu sein.

    Und nur mal so am Rande falls Cheffe hier mitliest.

    Das laden der Special Offtopic 1.0 Seite dauert bei mir fast 10 Sekunden bis ich endlich alle 2500 Beitraege geladen hab.

    Eventuell koenntest du als Cheffe ja bei Zeiten ein neues Offtopic erstellen?
    Das waer echt nett. 🙂

  31. Lilly sagt:

    …hab hier noch was gefunden:

    Dr.PirminSchwander-Bilderberger2011-Invoveranstaltung1v4

    http://www.youtube.com/watch?v=-2IyU2Nvn9E

  32. roush sagt:

    @ 2475 senseinchaos
    Ich kenne das nur so.
    Deshalb musste Dich nicht gleich als nachäffchenden outen.
    Wer etwas besser weiß, kann es auch besser meinen und sagen, oder was?
    Wir sind ja nicht beim SF-Film, oder in der KiGa.

    roush

  33. roush sagt:

    @ 2476 Kama

    Ich empfehle es Cheffe auch nochmal, dass es für Leser mit schwächeren Rechnern und Net-Book-Usern, sehr lange dauert, bis die Seite aufgebaut ist.

    Derweil versuche bitte, dem Cheffe eine e-mail zu schicken, vielleicht ist er sich dessen gerade nicht bewusst? Er hat so viel um die Ohren.

    Soweit ich weiß, hatte er die Einträge schon mal auf ca. 1.000 begrenzt, damit der Seitenaufbau schneller geht.
    Das macht er bestimmt wieder so.

    LG roush

  34. olf sagt:

    Nukleare Kernschmelze in den USA?

    Fort alhoun Nuklearanlage…BLACKOUT und Flugverbotszoneß

    http://urbanlegends.about.com/od/government/a/Fort-Calhoun-Nuclear-Plant-Meltdown.htm

  35. senseinchaos sagt:

    @ roush
    Ist dir was peinlich? …
    Hätte n „Runninggack“ werden können mit den Buchtips aber diese unreflektierte …

    „Deshalb musste Dich nicht gleich als nachäffchenden outen.
    Wer etwas besser weiß, kann es auch besser meinen und sagen, oder was?
    Wir sind ja nicht beim SF-Film, oder in der KiGa.“

    …tour kenne ich von den verkappten Hilflospädagogen in meiner Umgebung nur zuhauf!

  36. Oil sagt:

    Hai Also nochmal !
    1 Gute Nachricht an alle die Autofahren der Sprit wird wieder billiger.Morgen schon oder die n.Tage aufjedenfall.

    Soo und wisst ihr denn wo der gerade herkommt der gute Fusel?
    Von Onkel Gaddafi da wird nähmlich gerade ordentlich geplündert. So eine Art verfrühter Sommerschlussverkauf alles muss raus, die Bomben
    für Tripolis sind teuer.
    Sie fliegen jetzt Tag und Nacht ihre Einsätze unter anderem im Tiefflug (selbst gesehen).
    Also knallt euch den Fusel in den Tank solange sie noch so spendierfreudig sind.
    Ach ja und ihr unterstüzt damit ja auch Muslime in Not also Round about eine gute Sache.
    PS Morgen versuche ich ein paar Fotos zu machen,von den Flugdingern die hier andauernd über meinen Kopf hinweg flattern eben war 2 std.Pause jetzt geben sie gerade wieder Volldampf.

    Guuden euer oiL

  37. roush sagt:

    @ 2480 senseinchaos
    Sorry, konte ja nicht wissen, dass du so ein Sensiebelchen bist. Mit einem kleinen Smiley
    hätte ich gleich gewusst wie.

    LG 🙂

  38. roush sagt:

    @2475 senseinchaos

    Wollen wir die Kommunikation nochmal von vorne beginnen, wenn wir uns über den Weg „laufen“?

    Ich schreibe zu verschiedenen Themen jede Woche Kommentare. Du kannst mich finden. Ich finde andere auch. Es ist manchmal nur eine Frage der Zeit.

    LG roush 🙂

  39. senseinchaos sagt:

    Das Buch aus #2475 ist übrigens zum Schlechtwerden ehrlich wie die Zionprotokolle. Beschreibt genau wie die Dinge laufen BEVOR sie laufen! Nimmt evtl etwas den Schwermut wenn man sieht daß die Sachen schon etwas länger geplant sind und das bis weit in die Zukunft und das wirklich ALLES nach Plan läuft.

  40. senseinchaos sagt:

    2482 🙂 selbstverständlich angenommen!

    gute nacht

  41. Timpus sagt:

    Erhellender Bericht über die Verhandlungen mit von der Laien und BKA zwecks Kinderpornosperren
    http://www.danisch.de/blog/2011/06/21/wie-die-deutsche-internet-kinderpornosperre-zustande-kam-und-zugrunde-ging/

  42. Kama sagt:

    @roush 2479
    ‚Derweil versuche bitte, dem Cheffe eine e-mail zu schicken, vielleicht ist er sich dessen gerade nicht bewusst? Er hat so viel um die Ohren.‘

    Ja, falls es noch keiner gemacht hat werd ichs heute Abend mal versuchen. 🙂

  43. AE-35 sagt:

    @Lilly (2462):

    Was Du gefunden hast, ist ein Simulationsprogramm für Kernkraftwerke.

    Die Software behandelt u.a. speziell die Themen Unfälle, Havarien und diverse GAU-Szenarien.

    Also die üblichen virtuellen Spielereien nach dem „was wäre wenn“ Prinzip.

    Für sich betrachtet, nichts Beängstigendes. 😉

    AE-35

  44. dog_the_dog sagt:

    EILMELDUNG

    schweres Seebeben
    ALASKA

    http://puplicmedia.forumprofi.de/viewforum.php?f=6

    lg the dog

  45. Dave2603 sagt:

    Wie lang schon, oder anders: Wie lang hat die Stärke angehalten? Oder sogar noch?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM