Libyen : Unglaubliches spielt sich ab

Was in unserer Welt vor sich geht ist mit Worten kaum noch zu erfassen. Errichtung einer Flugverbotszone, darum ging es. Mittlerweile werden offensichtlich geziehlt Angriffe auf Gadaffi durchgeführt. Was in aller Welt findet dort statt?


Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken werden dort im Augenblick Kriegsverbrechen durchgeführt. Nun könnten Sie sagen Kriegsverbrechen wäre etwas hart formuliert, jedoch ist es genau das, was dort im Augenblick geschieht. Die korrekte Formulierung für ein Kriegsverbrechen nach definition von Wikipedia:

Kriegsverbrechen sind Verstöße gegen das Völkerrecht, die bei der Führung eines Krieges von den Krieg führenden Parteien begangen werden oder in engem Zusammenhang mit der Kriegsführung stehen.[1]

Mit der UN-Resolution 1973 wurde die Errichtung einer Flugverbotszone beschlossen und kein wildes Bomben. Dieses Ziel wurde laut Medienberichten bereits am 20. März – also vor über einem Monat – erreicht. Das Bombardement geht aber ungebremst mit nahezu 50 Angriffen am Tag weiter, da fragt man sich doch, was um Himmelswillen ist das Ziel? Warum schreitet die UNO nicht ein? Warum interessiert sich niemand dafür?

Immer die gleichen Wege. Ein Herrscher mit dem man vor kurzem noch gefeiert hat, oder der meinen Wahlkampf bezahlte, wird dämonisiert. Kinderfressender, wahnsinniger, nach Massenvernichtungswaffen strebender und Demonstranten bombardierender Irrer, der um jeden Preis gestoppt werden muss. So der Usus am laufenden Meter.

Diese Lügen und Menschenverachtung ist schwer zu ertragen. Nun wird offensichtlich geziehlt versucht Gadaffi auszuschalten, in was für einer Welt leben wir? Wäre die Bevölkerung wirklich gegen Ihn, hätte man Ihn längst gestürzt. Es erfüllt mich mit Trauer zu sehen, mit welcher Gleichgültigkeit und Lethargie das von allen Menschen und Politikerjn aufgenommen wird.

Ich für meinen Teil werde nun eine E-Mail an die UNO schreiben und mich beschweren. So kann und darf es nicht weiter gehen. Wenn liebe UNO schickt unabhängige Beobachter, stoppt die Angriffe und hört auf die Menschen für dumm zu verkaufen.

Wer will es den Völkern dieser Erde verübeln, welche unter westlichen Bombenteppichen begraben werden oder deren Kinder und Frauen getötet werden, wenn Sie irgendwann beginnen sich zu wehren? Wir produzieren den Terror selber durch unsere Taten, auch wenn wir selbst nicht die Bomben werfen, zumindest durch unsere Untätigkeit. Ich schäme mich für das Vorgehen unserer Nationen.

Hier der Link zum Kontaktformular der Vereinten Nationen : http://www.un.org/en/contactus/

Carpe diem

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrechen


159 Responses to Libyen : Unglaubliches spielt sich ab

  1. zeitzeuge sagt:

    Ja mein „Experte“ jetzt ist Ruhe, mein Auto ist halt schon 25 Jahre alt 😉

    AUS UMWELTSCHUTZGRüNDEN kaufe ich keinen Neuen 😉

  2. watching_all sagt:

    @der 4. Weg + Sarina

    Danke für Eure Ausführungen. Für mich ist da auch „etwas“. Habe schon viel gelesen über die ved. Schriften und Naturvölker. Auch in den Religionen stehen noch ßberreste dieser Dinge (leider alle verfälscht und in einer anderen Sprachebene verfasst). Kontinent- und zeitübergreifend bereichten sie ja alle ßhnliches. Ich halte es für relativ wahrscheinlich (näher kann ich es nunmal nicht „erfassen“), dass es nach dem Tod ein anderes „Sein“ gibt.

    Momentan stellen sich für mich aber da folgende Varianten zur Auswahl (mal wild aufzähl):

    a) Es gibt kein freien Willen, wir durchleben nur in unzähligen körplerichen Erfahrungen das Sein in der Materie; eine Art planmäßige Reise

    b) Es gibt einen freien Willen: das Göttliche macht in dieser mat. Welt seine Erfahrungen um sich selbst zu erkennen bzw. um abzubilden was (möglich) ist (siehe Wagandt; Rudi Berner); das Göttliche schafft die Rahmenbedingungen und mit der Gabe des freien Willens dürfen wir selbst Schöpfer sein; aufgrund der Gefährlichkeit (man stelle sich vor man könnte per Gedanken erschaffen und zerstören – wie nutzen wir es wohl?) fangen wir aber auf der untersten Stufe an, so „erweitert“ sich das Göttliche

    c) Wir haben alle Seelen als Teil des Göttlichen und sind abgespalten; werden aber wieder zusammengeführt

    d) Wir hängen mit dem Göttlichen (=dem Alles-was-ist; dem Bewusstsein) zusammen, haben eine stetige Verbindung und nehmen uns nur individuell und als Seelen wahr; in Wirklichkeit sind wir nur Eins, nicht getrennt, nehmen dies aber in dieser Welt so wahr (Illusion)

    Das so die groben Möglichkeiten. Irgendwie hängt es alles miteinander zusammen, weil man diese „Motive“ immer wieder findet. Allerdings scheinen sich da noch Aspekte zu widersprechen. Krieg das nicht in einen konfliktfreien Zusammenhang. Versteht ihr wie ich das meine? 😉

  3. olf sagt:

    Syrien….
    Aufstand ist jetzt bewaffnete Revolte!
    Assad iss im Eimer….Syrien Game Over.
    Binn mal gespannt wann Israel diese Gelegenheit nutzt und in den Libanon eindringt?
    Die Schutzmacht Syrien iss ja jetzt nicht mehr wirklich da.

    http://debka.com/article/20876/

  4. Der 4. Weg sagt:

    Ko 102, watching,
    auch mich haben diese Fragen beschäftigt. Aber offen gesagt habe ich mich damit abgefunden, dass alles widersprüchlich ist. Wir leben in einer dualen Welt. Gut und Böse in einer Person ist ja schon ein Widerspruch. Und um diese Widersprüche aufzulösen und dabei Erkenntnis zu gewinnen sind wir nach meiner Meinung im Zeitenrad.

    Es ist ein Reifeprozess. Ich denke inzwischen dreiwertig. Das heisst ich akzeptiere gut und böse und mache das Beste daraus. Gefühlmässig meistens das Gute. Was aber nicht bedeutet, dass ich den staatlichen Gesetzen folge, sondern nur einem: Mache so wenig wie möglich Flurschaden und behandle die anderen mit Respekt solange sie dich in Ruhe lassen.

    Es gibt zwei Gesetze: Das Himmlische und das Irdische. Das Himmlische ist das „liebe deinen Nächsten wie dich selbst“. Und das Irdische ist, „lass dich nicht erwischen.“

    Die Welt akzeptieren wie sie ist und nicht daran zu verzweifeln ist nach meiner Erkenntnis das Einzigste was übrigbleibt. Die Veden und die Quantentheorie können vielleicht die physikalische Wirklichkeit am besten beschreiben. Die geistige kann man damit nicht erfassen. Denn die ist das Alles und das Nichts. Laotse hat so viel darüber gedacht. Und er hat sich damit abgefunden und ein paar weltliche Ratschläge erteilt. Durchaus gereifte und beachtenswerte. Aber wir werden die Wirklichkeit sehen und wirklich erleben. Und im Grunde genommen tun wir das jetzt schon. Nur wir können noch nicht daran glauben. Die Wirklichkeit ist dreiwertig (Körper, Seele Geist)und die Trennung findet in unserem Geist statt. Um das zu erkennen sind wir geschaffen. Dafür durchlaufen wir einen Reifeprozess. Mensch, erkenne dich selbst.

    Wenn man ein Hühnerei etwas öffnet und zusieht wie ein Kücken entsteht (in einem Brutkasten) dann wird man zuerst sehen, dass sich aus dem wohlgeformten und getrennten Zustand, Dotter und Eiweiss, eine nichtssagende, schmutziggelbe Brühe bildet. Also das absolute Chaos und darin bildet sich ein kleiner dunkelroter Fleck und da ist schon der Geistfunken darin. Der Ganze fertige Mensch. Genauer gesagt schon in einem einzigen Elektron dieses winzigen, dunkelroten Klumpens. Im Grunde genommen entsteht etwas aus dem Nichts. Eine Ordnung. Die Brücke ist der Geist. Ein Götterfunken will sich selbst erfahren.

  5. Der 4. Weg sagt:

    P.S. Entschuldigung, das soll natürich heissen, „das ganze fertige Huhn“. (Letzter Abschnitt). Beim Menschen ist das natürlich der gleiche Vorgang.

  6. Der 4. Weg sagt:

    Wir trennen mit jedem Wort das wir aussprechen. Die Wirklichkeit kann man deshalb mit Worten nicht beschreiben. Dies ist das Dilemma. Die Wirklichkeit kann man nur geistig Erfahren. Und dann weiss man wie man sich zu benehmen hat.

  7. Der 4. Weg sagt:

    Und noch etwas. Im Grunde genommen bekämpfen wir nur das Böse in uns selbst. Wir projezieren dies nur nach „aussen“. Wenn du das Böse überwunden hast, angenommen hast, und aus dem Bösen das Gute entsteht, dann wird die Trennung aufgehoben. Wir in diesem Blog sind schon ein gutes Stück auf diesem Weg vorangekommen.

    So, dies ist meiner Weisheit letzter Schluss. Mehr fällt mir wirklich nicht mehr dazu ein. Damit habe ich alles gesagt. Aber für Spätzünder werde ich das vielleicht irgendeinmal doch wiederholen müssen, oder dürfen. Das ist meine Art Dankbarkeit gegenüber dem Leben.

  8. Kriegerin sagt:

    52. der rote hugo meint:
    26.April 2011 at 20:31

    ne @ cheffe du liegst falsch..

    SUPER GEMACHT, AUFKLßREN AUFKLßREN AUFKLßEN 😉
    ———————————–
    58. # Cheffe meint:
    26.April 2011 at 20:37

    Verabschiede dich mal von dem BRD-Gmbh geschwubbel. Es ist völlig Wurst was wir sind, wenn wir nur etwas sein wollen (als Volk) Dann ist das was wir wollen, nicht mehr und nicht weniger.
    Nach meiner Einschätzung ist das BRD-GMBH Ding Zeitverschwendung.
    +++nix Zeit verschwenden 😉 Nix tun ist Zeit verschwenden 😉
    _______________________________
    Das Net wird zusehends manipuliert.

    Es sind die Steine (Probleme) die uns in den Weg gelegt werden, um zu verhindern, dass die Welt sich verändert.
    Ein von Scheitern gekennzeichnetes Unterfangen!!!
    Ein kollektives Erwachen ist längst im rollen und nicht mehr zu stoppen.

    So wie die meisten Eltern ihre Kinder in der Pubertät nicht zu stoppen vermögen (wenn das Elternhaus auf Lügen – Gewalt – und Missbrauch fußt), so wird es die alte „Machtstruktur“ auch nicht mehr aufhalten können.

    Die alte „Machtstruktur“ hat Stein um Stein aufgebaut.

    Menschen haben sich vor die Steine gesetzt und angefangen darüber zu:
    -philosophieren
    -zu debattieren
    -zu streiten
    -zu beten
    -zu leiden
    -aufzugeben
    -sich das Leben zu nehmen
    -haben aus Verzweiflung andere angegriffen
    -haben sich an die Schwächsten vergangen
    -sich die Zeit mit dummen Zeug vertrieben, da ihre Dummheit nichts anderes hergab
    -sie haben sich ge(ver)bildet—–> wobei nicht jedes Studium unproduktiv ist, oder sinnlos!

    Das Leben fand vor den aufgebauten Steinen statt, die das System überall da abgelegt/aufgebaut hat, wo Völker in die Freiheit strebten (Internet).

    Es saßen Gelehrte genauso davor, wie einfache Menschen.
    Arme wie Reiche saßen davor und ließen sich von ihrem wahrhaften Weg abhalten, da sie nicht erkennen konnten, dass sie nur um den Stein herum gehen mußten, um in ihre Freiheit zu gelangen.
    Das EGO hat mit den Steinen Kontakt aufgenommen, um Lösungen zu suchen?!Anstatt leblose Steine zu ignorieren.
    Das EGO weigerte sich mit allen gemeinsam die Steine wegzuräumen, da sonst keine Auszeichnung!

    Dort sitzt die Menschheit seit Jahrtausenden und lässt sich bannen. Jeder tritt nach seiner Einstellung mit den Steinen in Kontakt und schenkt ihm alle Energie die er /sie hat.
    Kinder laufen womöglich um den Stein herum, da sie keine Resonanz bilden.
    Wir denken nach über Steine die im Weg liegen und schenken den Steinen unsere ganze Energie, anstatt unsere Aufmerksamkeit auf das zu lenken was hinter der Bremse >“Stein“ liegt, um unsere Ziele zu verwirklichen.
    Wenn die Masse den Stein als leblose Illusion erkennt, bricht der Damm in die Freiheit.

    Einige stehen schon in der Freiheit, haben den Stein hinter sich gelassen.
    Einige davon schauen allerdings noch benommen zurück, in Richtung Steine, und auf die noch (auf wen auch immer) wartende Masse.
    Sie verschenken noch immer Energie, anstatt sich in Sicherheit zu bringen.
    Die Masse wird erwachen, inspiriert von Denen, die die Steine bereits hinter sich ließen.
    Sie haben die Illusion inzwischen entlarvt und sind nun frei!!!!!!!!!!

    Möge jeder, der bereits frei ist, sich in Sicherheit bringen, wenn er nicht von dem Sturm nieder gerissen werden möchte, der beim kollektiven Erwachen der Masse entfesselt wird.

    Die Steine verbauen den Blick auf die Freiheit, wer sich nicht mehr blenden lässt, soll sein Leben genießen 😉
    Grüße M.

  9. Foerster003 sagt:

    Die Rheinische Post schreibt:

    „Nato und USA wollen Angriffe auf Libyen ausweiten
    Gaddafi soll den Krieg hautnah spüren

    Kommandozentralen, Hauptquartiere, aber auch Paläste – nach einem US-Medienbericht will die Nato ihre Luftangriffe in Libyen ausweiten. Und die USA geben sich eifrig Mühe, dies zu verteidigen. Doch für das Verteidigungsbündnis ist es ein schmaler Grat innerhalb der UN-Resolution. Denn die Allianz wird so immer mehr in einen Krieg verwickelt, den es eigentlich nie wollte. …“

    http://www.rp-online.de/politik/ausland/Gaddafi-soll-den-Krieg-hautnah-spueren_aid_991677.html

  10. Newsticker2012 sagt:

    Russland
    Gaddafis Bitte umsonst? Medwedew initiiert vorerst keine UN-Dringlichkeitssitzung

    http://de.rian.ru/russia/20110427/258957863.html

  11. Der 4. Weg sagt:

    @ Ko. 108, Kriegerin,
    das ist bildlich gesehen so gut erklärt, dass jeder halbwegs geistig gebildete Mensch den Stein des Anstosses umgehen kann. Dies ist geistige Freiheit.

    Ich versuche mich in der materiellen Realität darin, denn geistig bin ich schon lange frei. Es ist wirklich ein interessantes Experiment das ich schon seit 40 Jahren durchziehe. Mein gewachsenes Gottvertrauen (Selbstvertrauen) hat mich noch nie entäuscht.

  12. Foerster003 sagt:

    Die Schweizer Handelszeitung schreibt:

    US-Firmen dürfen mit libyschen Rebellen handeln

    Die US-Regierung erlaubt Unternehmen, ßlgeschäfte mit libyschen Rebellen zu machen ß? solange der Machthaber Muammar al-Gaddafi dabei nicht auch etwas verdient.“

    http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/us-firmen-duerfen-mit-libyschen-rebellen-handeln

  13. Foerster003 sagt:

    Das aus Kanada kommende Informationsportal „The Intelligence“ titelt:

    Was bezweckt Putin mit seiner Kritik an den NATO-Attacken?

    http://www.theintelligence.de/index.php/politik/kommentare/2550-was-bezweckt-putin-mit-seiner-kritik-an-den-nato-attacken.html

  14. butekrus sagt:

    Hab mal übersetzt was Putin zu NATO Gaddafi und Libyen interessantes am 26.04.2011 in Koppenhagen sagt.
    Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=usmXvkkxzKU

  15. watching_all sagt:

    @4.ter Weg + Dater

    Danke für die comments. Dies alles ist mir auch schon irgendwo bewusst und schwirrt als Wolke in meinem Kopf rum. Habe vor ca. 5 Jahren meinen Geist geöffnet (IK, ASR und die ersten Aufwecker) und seit ca. einem Jahr bin ich „relativ“ angstfrei und habe mich dem spirituellen geöffnet. Nicht blind, sondern alles wohl überlegt und bewusst. Das Letztere ist wo momentan das Wort der Wörter. Denn wie man sieht, entwickelt sich global ein jeniges. Ihr habt schon recht – es geht nicht mehr um Revolution, sondern Evolution. Aufzuhalten ist das glücklicherweise nicht mehr, können die NWOler machen was sie wollen.

    Und seit einem halben jahr erfahre ich bewusst die Vielseitigkeit des Prinzips Liebe und deren Tiefe. Einfach weil ich dieses Prinzip so langsam begonnen habe zu verstehen. Das ist viel mehr als „Beziehung“. Wenn man erstmal die harte Schule der Nächstenliebe durchlebt, erfährt man auf diesem Weg eine weitere Befreiung. Aber einfach ist das nicht. Muss man nämlich gegen alle momentanen Praktiken kämpfen (Lügerei, Abzocke, Unmenschlichkeit, Hass, etc.) und das zehrt an den Kräften, wenn man trotz seiner Liebenswürdigkeit weiter geschunden wird von den Mitmenschen (durch den Alltagskampf und die Herzlosigkeit).

    Ist aber immernoch schwer daran zu „glauben“ (das Leben nach dem Tod), wenn man nicht wirklich stichhaltiges hat. 😉 Aber nach meinen 6 Jahren durch die historische, spirituelle und anthroposophische Welt ist die Verneinung eines höheren Lebens ebenfalls unplausibel.

    Wenn ihr noch Literaturvorschläge habt, bitte her damit! 🙂

  16. Der 4. Weg sagt:

    @Ko 113, Dater,
    fast tippte ich auf Krishnamurti. Aber deine Angaben entsprechen eigentlich nicht seinem Lebenswandel. Geb uns Suchenden einen Tipp. Oder rücke heraus mit dem Namen dieses Erleuchteten. Denn viele Punkte in deinem Kommentar sind vielen Lehrern zuzuprechen. Egal welcher Glaubensrichtung.

    Also, hier meine Bitte um Information.
    Gruss Hans

  17. Sarina sagt:

    115 @butekrus

    Danke für Deine Arbeit 😉

    Grüßle
    Sarina

  18. Foerster003 sagt:

    Jason Ditz schreibt auf antikrieg.com:

    NATO plant die Eskalation des Kriegs gegen Libyen
    Angriff gegen Gaddafis Wohnsitz am Montag ist Teil der neuen Vorgangsweise“

    http://antikrieg.com/aktuell/2011_04_27_natoplant.htm

  19. Foerster003 sagt:

    Die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti titelt:

    Italienische Kampfjets für Einsatz in Libyen vorbereitet

    http://de.rian.ru/security_and_military/20110427/258964367.html

  20. Foerster003 sagt:

    Ergänzung von meinem Kommentar 122

    Ein kleiner Film über die Freundschaft zwischen Berlusconi und Gaddafi

    http://www.youtube.com/watch?v=j9hUupQ9_Lk

  21. Foerster003 sagt:

    Gebet an den Planet – War for oil II vom YouTube Kanal „zeitlupenmodus“:

    http://www.youtube.com/watch?v=aCi-qswr9Ks

  22. Cheffe sagt:

    Antwort vom auswärtigen Amt :

    Sehr geehrter Herr Blecker,

    vielen Dank für Ihre Zuschrift.
    Ein Interview ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider nicht möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    xxxxxxxxxxxx


    Pressereferat
    Auswärtiges Amt

  23. EuroTanic sagt:

    Diese „Revolutionäre“ unterstützt der Westen in Libyen:
    „Libysche „Rebellen“ folterten kleines Kind / Libyan „rebels“ tortured a little child“ http://www.youtube.com/watch?v=y88PN-4pQm8

    „Libysche „Rebellen“ schänden Leichen libyscher Soldaten“ http://www.youtube.com/watch?v=ttEyXWo5tZs

    „Libysche „Rebellen“ ermorden gefangengenommene libysche Soldaten!“ http://www.youtube.com/watch?v=xuTkhOc8NRg

  24. dog_the_dog sagt:

    Auch wenn, mich die meisten hier kennen der Erdbeben futzi und seine Vulkane, läßt mich dieses Thema nicht kalt, aber warum fängt man vom Schluss an, das Thema geht eigentlich viel weiter zurück,

    Wassernot
    Rettung aus der Eiszeit

    Libyen zapft mit Macht die gigantischen Süßwasserreserven unter der Sahara an. Die Idee stammt aus den 60er Jahren und soll zum ß?achten Weltwunderß? werden.

    Wenn ich mir die Geschichte von Libyen anschaue erinnert es mich stark an Irak,

    Anfang 60er Jahre

    unter Falscher Flagge

    La Belle 1986
    Angriff

    Operation Eldorado Canyon

    Geheime Informationsschrift des sowjetischen Generals Koldunov zu den US-Angriffen 1986 auf Libyen

    Lockerbie und vieles mehr,

    @cheffe, bezüglich Erdbeben lag ich damals richtig……, Chile war der Anfang dieses Kreislaufes, du hast damals darüber geschrieben über Erdbeben, bleib am Ball!
    lg the dog

  25. Foerster003 sagt:

    Jürgen Elsässer titelt auf seinem Blog:

    Libyen: Die NATO-Kriegslügen

    http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/04/28/libyen-die-nato-kriegslugen/#more-3162

  26. Irmonen sagt:

    @ 118 watching_all

    Literaturvorschläge besser Anregung:
    Ich persönlich habe mich durch vieles hindurchgelesen und bevorzuge eine einfache und tiefgründige Sprache.

    Dem entsprechen die Schriften von Omraam Mikhael Aivanhov, (z.B. Einblick in die unsichtbare Welt)Die Bücher sind eine Sammlung seiner Vorträge. Erlebt schon länger nicht mehr, man bekommt seine Büchlein im normalen Buchhandel oder über den Prosvetaverlag. Aivanhov war mit Sicherheit eine sehr hoch entwickelte Persönlichkeit

    Auch sehr gut und für heutzutage passend:
    „der letzte Walzer der Tyrannen“, Ramtha

  27. EuroTanic sagt:

    „Die Todesjagd auf Gaddafi hat begonnen! Laut dem libyschen Regierungssprecher Moussa Ibrahim bombardierten NATO-Flugzeuge die Residenz des jünsgten Sohnes von Gaddafi, Saif al-Arab. Dabei kamen laut Ibrahim der Sohn und drei der Enkelkinder Gaddafis ums Leben. Auch Gaddafi selbst und seine Frau hielten sich laut Moussa zum Zeitpunkt des Angriffes im Haus auf. Desweiteren haben am gestrigen Samstag drei Explosionen im Hauptquartier Gaddafis stattgefunden. “ Quelle: http://iranopoly.wordpress.com/2011/05/01/treibjagd-auf-gaddafi-aus-un-flugverbotszone-wird-nato-mordkommando/

  28. Newsticker2012 sagt:

    Libyens Regierungssprecher Ibrahim sprach dagegen von einem gezielten Angriff auf das Leben von Gaddafi. Er verurteilte die Attacke als Verletzung internationalen Rechts, die durch nichts gerechtfertigt sei. „Wir glauben, dass es jetzt für jeden klar ist, dass das, was hier in Libyen geschieht, nichts mit dem Schutz von Zivilisten zu tun hat.“ Das Haus von Saif al-Arab al-Gaddafi sei „mit voller Macht“ angegriffen worden

  29. Sarina sagt:

    Hab‘ die Meldungen auch gelesen heute früh.

    Irgendwas stimmt da nicht!Ich denke es ist nicht wahr. Nur so ein Gefühl – nicht drauf festnageln bitte!

    Herzlichst
    Sarina

  30. aduado sagt:

    Gaddafi will verhandeln aber keiner will mit ihm reden.

    Er wäre zu einer Waffenruhe bereit, wenn sie alle Beteiligten einschließe, sagte Gaddafi in seiner fast 90-minütigen Rede. „Eine Waffenruhe kann nicht einseitig sein. Wir wären die ersten, die eine Waffenruhe akzeptieren (…), aber der Angriff der Nato-Kreuzfahrer hat nicht aufgehört“, wurde er vom arabischen Nachrichtensender Al-Dschasira zitiert.

    Vertreter der Opposition lehnten Verhandlungen ab.

    http://www.nachrichten.de/thema/Gaddafi/

  31. der rote hugo sagt:

    moin zusammen jo adudo und jetzt wird die familie geplättet!!

    Jüngster Sohn Gaddafis bei Nato-Angriff getötet

    Ein Nato-Luftschlag hat laut der libyschen Regierung ein Haus von Gaddafi zerstört. Ein Sohn und drei Enkelkinder seien tot. Der Diktator selbst sei unverletzt geblieben.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article13313963/Juengster-Sohn-Gaddafis-bei-Nato-Angriff-getoetet.html

  32. Exzerptor sagt:

    @EuroTanic

    Ja, das hab‘ ich auch grad erfahren!

    Ich frage mich was das für Soldaten sind, die Befehle ausführen, aufgrund derer ein Volk und seine Nation zerstört werden, dass keinem anderen Land Schaden zugefügt hat.

    Wie verkommen muss ein Charakter sein, um so etwas auszuführen?

    ßber die dazugehörigen Befehlsgeber denke ich schon gar nicht mehr nach, denn die sind ohnehin bereits Teil, der dunklen Seite der Macht.

    Wenn es eine Hölle gibt, dann sollen die verdammten Schweine bis in alle Ewigkeit dort schmoren.

    Auf den „tagesschau“-Seiten wird der erneute Mord am libyschen Volk mit unverhohlener Freude gefeiert bzw. stellvertretend durch die „Rebellen“ feiern lassen.

    Daraufhin hab ich an diese journalistischen Schmarotzer folgenden Kommentar gesendet:

    Die „tagesschau“, das Revolverblatt der Globalisten.

    Was sich die „tagesschau“ hier leistet, nämlich den Mord an einem Menschen, als zu feierndes Ereignis darzustellen, ist endgültig unter allem Niveau.

    Das sie es stellvertretend für diese „Rebellen“ tun, ist bezeichnend genug, aber das heißt mitnichten, dass das libysche Volk „feiert“.

    Ich wünschte, dem lybischen Staat stünden zielgenaue Langstreckenraketen mit Nuklearsprengköpfen zur Verfügung.

    Dann würde ich diese Koalition der Finanz- und Wirtschaftsbanditen gerne mal sehen.

    Was sie bei der „tagesschau“, in ihrem „journalistischen“ Propaganda-Eifer, den Leuten noch immer nicht erklärt haben, ist, dass es nicht wirklich um’s ßl geht, sondern um die systemische Beherrschung.

    Keine Souveranität und Unabhängigkeit, für niemanden, heißt die Devise der Globalisten.

    Ich hoffe, dass sie alle eines Tages selbst die Ketten ihrer Auftraggeber auf unangenehme Weise zu spüren bekommen.

    Ich schäme mich zutiefst anstatt ihrer!

    PS: Ihre Zensurmethoden bleiben nicht unerwähnt!

    http://www.tagesschau.de/ausland/libyen1040.html
    http://meta.tagesschau.de/id/48553/libyen-gaddafis-juengster-sohn-bei-nato-angriff-getoetet

    Für mich ist der Laden erledigt!

    Ich hoffe inständig, dass diese „Journalistenbrut“ eines Tages dafür bezahlen muss.

    Mancher von denen, wird wohl bereits seinen Gott Satan anbeten, dass dieser Tag niemals kommen möge.

    Ich hoffe das Gegenteil, denn was zuviel ist, ist zuviel!

    By!e
    Exzerptor

  33. der rote hugo sagt:

    weils die nato macht ist es ja auch so „humanitär“…

  34. Foerster003 sagt:

    Hartmut Beyerl beschäftigt sich auf seinem Blog „Hinter der Fichte“ mit dem Veto Rußlands bei der UNO Resolution 1973 gegen Libyen.

    http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2011/04/russischche-haltung-zu-libyen-darum-gab.html

  35. Newsticker2012 sagt:

    Libyen-Strategie
    US-Senator fordert Ausschaltung Gaddafis

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760012,00.html

  36. der rote hugo sagt:

    und was fordern wir, WIR BßRGER in deutschland ß?

  37. der rote hugo sagt:

    na ja eh wurscht.

    11 5 2011

    issset nich schöööön……….

  38. Schafkritiker sagt:

    cheffe, Du fragst in deinem Anschreiben nach der Sinnhaftigkeit der UNO. M. E. ist die UNO absolut überflüssig – nur ein weiterer gut bezahlter Trupp, der uns Schafen vorgaukelt „wir tun was“.

    Nicht desto habe ich versucht die UNO über Kontaktformular zu erreichen. Da hatte ich meine Botschaft so gekonnt auf 200 Zeichen komprimiert und dann – ein error, weil kein Empfänger. ^^

    Was Libyen betrifft hier mal ein interessanter Link für euch: http://www.premiumpresse.de/el-sayyid-idris-abdullah-al-senussi-commends-coalition-nations-participating-in-operation-odyssey-dawn-and-the-arab-leagues-condemnation-of-muammar-el-qaddafi-PR1184012.html

    Und auch nicht uninteressant: http://derstandard.at/1297818807294/Chaos-in-Libyen-Gaddafis-Islam-ist-der-Orthodoxie-ein-Dorn-im-Auge

  39. der rote hugo sagt:

    vergesst alle UNO oder UN oder sonst was anschreiben.

    wenn millionen gefordert werden stopfen sich die wxa alles in die taschen, wenn der bürger was braucht werden die steuern erhöht.

    und gleich dazu die rechte abgeschafft…..

    man leute wacht endlich auf, auch gold und silber wird euch weggenommen werden………

    über was reden wir eigentlich hier die ganze zeitß?

    nich lybien is grad wichtig, wichtig is hier , das was wir grad verlieren …unser heimatland….

  40. Foerster003 sagt:

    Tlaxcala, das internationale ßbersetzernetzwerk für sprachliche Vielfalt bringt Christoph R. Hörstel:

    Augenzeugen erheben ihre Stimmen: Haben die USA den libyschen Coup inszeniert?

    Einige internationale Medien haben bereits die ßffentlichkeit über einen ernsten und wohlbegründeten Verdacht informiert, dass die libysche Erhebung ß?sehr wohl ein inszenierter Coup sein könnteß?. Abgesehen von der strategischen Jagd nach dem Zugang zu Erdöl und Gas, die von den USA seit 70 Jahren geführt wird, müssen ein paar Tatsachen in Betracht gezogen werden: Zwei Augenzeugen in Italien sind dabei mitzuhelfen, den von den USA orchestrierten und von der NATO unterstützten Staatsstreich in Libyen aufzudecken.“

    http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=4654

  41. Foerster003 sagt:

    Jürgen Elsässer titelt auf seinem Blog (inkl. kleinem Video):

    NATO-Killer töten Saif Gaddafi

    http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/05/01/nato-killer-toten-saif-gaddafi/#more-3171

  42. der rote hugo sagt:

    @ Foerster003 bist ja gelobt worden von cheffe für deine news.

    mann kapiert ihr nich, das das nur ein rumgematsche ind der drecksosse ist, die grad noch weit weg ist….

    hey @ Foerster003 bring mal innerdeutsche nachrichten, darauf kommts nämlich für uns an…

  43. Foerster003 sagt:

    @ 145. der rote hugo

    Deine „Drecksoße“ wie Du schreibst, kommt näher, merkst Du das nicht?

    Welche innerdeutschen Nachrichten interessieren Dich denn?

  44. der rote hugo sagt:

    ne merk ich nich, deswegen meld ich mich auch …. man hörni

    dein gelobtes cheffe info dings geht mir auf die eier, weil du mit deiner kalten news-scheisse wie son geiler berichterstatte wirkst.

    man foerster was willst du bewirken , ausser newstickernachrichtenß?

    das kann jeder selber…

    komm mal raus mit rsicht der dinge und mach nicht einen auf nachrichtenjäger, das ist kotzig und schürt angst und unsicherheit..

    bist du deutsch?, dann gib infos für die, die jeden tag dafür sorgen das ginsterburg noch so weitermachen kann, wie er glaubt, daß er es autark tut…..

  45. Foerster003 sagt:

    @ 147. der rote hugo

    Ich weiß leider nicht, was Ginsterburg damit zu tun hat.
    Möchtest Du, daß ich damit aufhöre, hier Nachrichten reinzustellen?

    Machen Dir meine Nachrichten, die ich reinstelle, Angst?

  46. der rote hugo sagt:

    ne angst machen sie mir nicht, aber man kann sie selbst überall lesen….

    und die „ginsterburgs „haben sehr wohl was damit zu tun…

    man nicht nach-richten ist angesagt, sondern lösungen oder vorschläge….

    das net is voll von deinen unermüdlichen nachrichten.

    was willst du?
    was schlägst du vor?
    was sollen wir tun deiner meinung nach?

    deine nachrichten machen mir keine angst, weil mehr als verbrannte , koopfabschneidende und eingeweide rausressende übertopende kannst eh nich bringen….

    was ist dein denken zu allem?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM