Libyen : Unglaubliches spielt sich ab

Was in unserer Welt vor sich geht ist mit Worten kaum noch zu erfassen. Errichtung einer Flugverbotszone, darum ging es. Mittlerweile werden offensichtlich geziehlt Angriffe auf Gadaffi durchgeführt. Was in aller Welt findet dort statt?


Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken werden dort im Augenblick Kriegsverbrechen durchgeführt. Nun könnten Sie sagen Kriegsverbrechen wäre etwas hart formuliert, jedoch ist es genau das, was dort im Augenblick geschieht. Die korrekte Formulierung für ein Kriegsverbrechen nach definition von Wikipedia:

Kriegsverbrechen sind Verstöße gegen das Völkerrecht, die bei der Führung eines Krieges von den Krieg führenden Parteien begangen werden oder in engem Zusammenhang mit der Kriegsführung stehen.[1]

Mit der UN-Resolution 1973 wurde die Errichtung einer Flugverbotszone beschlossen und kein wildes Bomben. Dieses Ziel wurde laut Medienberichten bereits am 20. März – also vor über einem Monat – erreicht. Das Bombardement geht aber ungebremst mit nahezu 50 Angriffen am Tag weiter, da fragt man sich doch, was um Himmelswillen ist das Ziel? Warum schreitet die UNO nicht ein? Warum interessiert sich niemand dafür?

Immer die gleichen Wege. Ein Herrscher mit dem man vor kurzem noch gefeiert hat, oder der meinen Wahlkampf bezahlte, wird dämonisiert. Kinderfressender, wahnsinniger, nach Massenvernichtungswaffen strebender und Demonstranten bombardierender Irrer, der um jeden Preis gestoppt werden muss. So der Usus am laufenden Meter.

Diese Lügen und Menschenverachtung ist schwer zu ertragen. Nun wird offensichtlich geziehlt versucht Gadaffi auszuschalten, in was für einer Welt leben wir? Wäre die Bevölkerung wirklich gegen Ihn, hätte man Ihn längst gestürzt. Es erfüllt mich mit Trauer zu sehen, mit welcher Gleichgültigkeit und Lethargie das von allen Menschen und Politikerjn aufgenommen wird.

Ich für meinen Teil werde nun eine E-Mail an die UNO schreiben und mich beschweren. So kann und darf es nicht weiter gehen. Wenn liebe UNO schickt unabhängige Beobachter, stoppt die Angriffe und hört auf die Menschen für dumm zu verkaufen.

Wer will es den Völkern dieser Erde verübeln, welche unter westlichen Bombenteppichen begraben werden oder deren Kinder und Frauen getötet werden, wenn Sie irgendwann beginnen sich zu wehren? Wir produzieren den Terror selber durch unsere Taten, auch wenn wir selbst nicht die Bomben werfen, zumindest durch unsere Untätigkeit. Ich schäme mich für das Vorgehen unserer Nationen.

Hier der Link zum Kontaktformular der Vereinten Nationen : http://www.un.org/en/contactus/

Carpe diem

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrechen


159 Responses to Libyen : Unglaubliches spielt sich ab

  1. der rote hugo sagt:

    überall wo die bereicherer die überzahl erreichen, fangen sie an den rest zu vernichten…

    das ist hier vor unserer haustür am laufen lieber fürst der nachrichten…

    schau was vor deiner nase abgeht und dann nach aussen………..

    comprendeßß

  2. Foerster003 sagt:

    @ 149. der rote hugo

    Bevor ich Dir antworte, beantworte mir erst zwei Fragen.

    Seit wann liest Du hier auf dem Blog?

    Seit wann kommentierst Du hier auf dem Blog?

  3. der rote hugo sagt:

    151 als cheffes liebchen werd ich dir nicht die antwort geben, so wie mein schnabel gewaschsen ist..

    du als rescherierender dürftest wohl mitbekommen haben wie lang ich da bin.. kurz halt…

    ich lese seit ca. aufgerundet hier…
    und nuß

    meinst das ich jetzt ein besserer bin , weil ich länger als jupp und gerlinde schon mit grüssles und nibiru auf mich aufmerksam gemacht habeß?

    frage mit gegenfrage und auch noch „wenn du , dann du“ zieht bei mir nich…

    und ich schätze deine art, aber irgendwann will ich wissen, was ist das für einer…ß

  4. Foerster003 sagt:

    @ 149. der rote hugo

    Was schlägst Du denn vor?

    Was sollten wir Deiner Meinung nach machen?

  5. der rote hugo sagt:

    hallo Foerster003, du wolltest mir antworten…

    nu kommst mit ner frage…ß?

    hmmm ?

  6. der rote hugo sagt:

    hebs dir auf für morgen lieber foerster ich geh ins bett, ich muss…..

    gute nacht…

  7. Foerster003 sagt:

    @ 152. der rote hugo

    Beantworte mir bitte erst Frage Nr.1 aus meinem Kommentar mit der Nr. 151.

  8. Foerster003 sagt:

    @ 155. der rote hugo
    Gute Nacht! Schlaf gut!

  9. aduado sagt:

    NATO tötete Gaddafis Sohn und drei Enkel
    Regierungsvertreter sagen, dass Gaddafi beim ßberfall anwesend war, aber unverletzt blieb

    Jason Ditz

    Laut Vertretern der libyschen Regierung tötete die NATO mit einem Luftüberfall auf ein Haus in Tripoli Muammar Gaddafis jüngsten Sohn Saif al-Arab al-Gaddafi und drei seiner Enkelkinder. Sie sagten weiter, dass Gaddafi selbst bei dem ßberfall anwesend war, aber unverletzt blieb.

    Die NATO bestritt, es auf einen von ihnen abgesehen zu haben und behauptete, sie habe eine ß?Kommandozentraleß? in die Luft gejagt und nicht ein Wohngebäude. Libysche Rebellen feierten das Ereignis in Benghazi. Vertreter der Rebellenfraktion behaupteten, dass die Geschichte wahrscheinlich ein Trick sei, um Sympathien zu erringen. Das Weiße Haus teilte mit, es habe die Berichte mitbekommen, aber darüber hinaus keine Informationen.

    Saif al-Arab (nicht zu verwechseln mit Saif al-Islam al-Gaddafi, Muammars zweiten Sohn) war der am wenigsten bekannte Sohn des Langzeitdiktators und verbrachte einen großen Teil der letzten paar Jahre als Student in Deutschland. Es gab keine Berichte über seine Teilnahme an regierungsfreundlichen Demonstrationen oder über öffentliche Stellungnahmen zugunsten der Herrschaft seines Vaters.

    In der Tat war das aufregendste Ereignis rund um die Person des ermordeten Gaddafi-Sohns die Beschlagnahme seines Ferraris wegen eines lärmenden Auspuffs durch die deutsche Polizei.

    Dieser ßberfall, sowie auch die Bombardierung einer Schule für behinderte Kinder, legen die Vermutung nahe, dass die Eskalierung des Krieges durch die NATO zu der Auswahl von anfechtbareren Zielen führt.

    erschienen am 30. April 2011 auf > http://www.antiwar.com > Artikel

    die nato lässt die situation eskalieren.
    die gaddafi treuen stämme,fordern blutrache.
    somit hat die nato was sie wollte…noch mehr gründe einzumarschieren.
    und nicht die nato ist schuld,in ihrer sicht,sondern die anderen.
    das hoffen auf besserung,ist verschwindent klein.
    der „plan“ läuft.

    US-Medien: Osama bin Laden ist tot

    http://kurier.at/nachrichten/2098291.php

    jetzt machen sie es öffentlich.
    eigentlich soll er schon seit 2001 tot sein.
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/05/bin-laden-ist-schon-lange-tot.html

    aber scheinbar passt es erst jetzt ins konzept.
    auf ntv: spontane freudenfeier vor dem weissen haus.
    das obama hält rede..blablabla 9/11 und die megaluege wird weiterverbreitet,obwohl bin laden nie als drahtzieher vom geheimdienst ausgeschrieben und gesucht wurde.

    Dass ist auch der Grund warum die FBI ihn nicht wegen 11. September auf der Fandungsliste hat. Auf Nachfrage warum er nicht wegen 9/11 vom FBI gesucht wird kam die Antwort: ß?Wir haben keine Beweise, dass Bin Laden mit dem 11. September etwas zu tun hatß?.

    zitat obama: JUSTICE IS DONE

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM