Komet Elenin und Widersprüche

Dieser Leserbrief erscheint mir interessant und daher werde ich Ihn anstatt in das Offtopic hier als Artikel posten. Meine eigenen Fähigkeiten im Bereich Astronomie sind sehr begrenzt aber die Argumente sind interessant und auch das Video vom Astrolpatriot ist sehenswert. Informationen zum Thema sind natürlich willkommen.


LESERBRIEF

Ich zitiere mich jetzt einfach selbst was ich Conrebbi schrieb, ich bin der Meinung das solangsam nichts mehr dran zu rütteln gibt…auch Obamas Personalkarussell ergibt dann einen Sinn, gerade das mit dem CIA unter Militärführung zu setzen ( nichts anderes bedeutet es wenn ein General an die SPitze gesetzt wird, zudem noch einer der für seine blinde Loyalität bekannt ist )
Ich denke nicht das es politisch motiviert ist…aber schau selber…

Zitat:

Tach Holger…

Ich konnte einfach nicht locker lassen bezüglich Elenin und habe mal ein paar interessante Fakten gesammelt die du dir mal anschauen solltest…Es verdichtet sich immer mehr das meine Theorie der Wahrheit immer näher kommt…

Ich werde aber jetzt einfach wieder mich selbst zitieren, da ich mich diesbezüglich schon mit wem anderes ausgetauscht habe und dort schon wichtige Links enthalten sind…
Wie in der Mail zuvor also, fühl dich nicht angesprochen da ich mich mit wem anderes darüber unterhalten habe…

Zitat:

Hab mich ein wenig schlau gemacht…Also das mit Elenin wird immer widersprüchlicher…
Als Vergleich habe ich den Kometen Hale Bob heran gezogen mit allen Daten die dazu erfasst wurden…

Hale Bob soll 30Km groß sein, seine Koma war maximal 100.000Km im Durchmesser

Elenin soll angeblich 3-4 Km groß sein, am 8. April wurde die Koma auf 80.000Km Durchmesser berechnet, am 12. April hingegen schon auf 900.000 Km…also das 9 fache von Hale Bobs maximaler Ausbreitung…

Hale Bob -> 30 Km
Elenin -> 3-4 Km ( offiziell )…da passt irgendwas nicht!

Vor allem, wie kann eine Koma in nur 4 Tagen um 820.000 Km anwachsen? Und Elenin ist noch nen ganzes Stück weg…Und ich schreibe von der Koma, nicht vom Schweif!

Bei 900.000 Km am 12 April, rechne selber hoch welche Größe es jetzt haben dürfte, wir müssten ihn also deutlich schon sehen…es sei denn, er reflektiert das Licht nicht weil er ein brauner/roter Zwerg ist der selbst sehr schwach Licht ausstrahlt…rotes Licht eben, und als Militärangehöriger dürftest du die Eigenschaften von rotem Licht im dunklem ja bestens kennen…
Ich denke auch nicht das die Koma in nur 4 Tagen um 820.000 Km angewachsen ist, sondern das auf die Art Hobbyastronomen versuchen zu beruhigen um die von den Hobbyastronomen Beobachtungen der Größe zu erklären…

Es passteinfach zu dem was Astrolpatriot aufgenommen hat an Bildern und zu dem was ich an Bildern gesehen habe.

Hier mal ein Bild von Hale Bob wie er zu sehen war

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://dreuth.de/Hale-Bopp.jpg&imgrefurl=http://dreuth.de/&usg=__9zls8THIG-JRVcHjNWKt0aoc0ew=&h=660&w=430&sz=97&hl=de&start=18&sig2=9w1pqJ-ZCJaHYBymT7d_Hg&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=V-q2ek_W7NpDnM:&tbnh=138&tbnw=90&prev=/search%3Fq%3Dhale%2Bbob%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbm%3Disch&ei=KyK4TYnOCcrXtAbQ04HrAw

Und er kam der Erde nur 0,07 AU heran, Elenin wird sich nach offiziellen NASA Angaben ( bevor die Seite offline ging ) bis auf 0,2 AU annähern ( die Russen behaupten was anderes, aber egal ), also viel weiter weg sein und trotzdem mit bloßem Auge zu beobachten sein…und das wo Elenin 10x kleiner sein soll als Hale Bob…

Da passt vorne und hinten nichts zusammen was uns offiziell zu Elenin gesagt wird…
Florian Freistätters hastig zusammen geschusterte wirkenden Erklärungsversuche klingen auch eher unfreiwillig komisch als das sie den Fakten entsprechen…vor allem seine direkten Angriffe auf alle die was anderes beobachten sind schon sehr verdächtig.

Entweder er will es nicht wahr haben, weil ein Eingeständis von ihm, ihn selbst diskriditieren würde nach all dem was er losgelassen hat warum ein Nibiru nicht existieren kann und er all den “ Amatouren “ recht geben müsste…oder er ist darauf angesetzt worden, zu beruhigen….staatlich promoviert läst schon darauf deuten wer ihm sein Gehaltscheck jeden Monat zukommen lässt…

Zitat2:

Was Obama derzeit treibt ergibt für mich eh keinen Sinn…CIA Direktor Panetta wird Pentagonchef und nen General wird CIA Chef…müsste das nicht umgekehrt sein? Es wird quasi eine öffentliche Behörde unter Militäraufsicht/führung gestellt…was in meinen Augen höchst bedenklich ist…Sowas tut man eigendlich eher wenn man irgendwas erwartet um dann die Kontrolle über die Behörden nicht zu verlieren…

Und was soll an den Bildern bitte nun gefaket sein? Ich habe selber original Bilder gesehen und Astrolpatriot hat für seine letzten Bilder ein öffentliches Observatorium benutzt, er gibt ja sogar Koordinaten an, sprich, jeder kann zu nem öffentlichen Observatorium gehen und das Teil auf die Koordinaten ausrichten lassen…

Ich habe mir die Daten zu Elenin nicht aus den Fingern gesaugt, sondern vom Blogg von Leonid Elenin und diese Daten mit Hale Bob, dem uns größten bekannten Kometen verglichen, und es passt einfach nicht zusammen…Zudem kommt auch noch, das Elenin einen starken Einfluß hat, z.B. Asteroid 596 Scheila der fast zeitgleich mit der Entdeckung Elenins begann sich selber wie ein Komet zu verhalten…Frage: Wie wird ein Asteroid der schon immer seine normale Bahn zog, zu einem Kometen und ändert seine Richtung? Ach ja, Zeitgleich mit der Entdeckung Elenins und der “ aktivierung “ des Asteroiden Scheila, begann auf dem Saturn ein Megasturm…

Hier ein Bild von dem Asteroiden, deutlich zu erkennen ist die Koma…
http://de.sott.net/image/image/s3/60753/full/596_Scheila.jpg

Hier Bilder vom Saturn, aufgenommen im Februar, noch immer deutlich der Sturm zu sehen…

http://de.sott.net/image/image/s3/60755/full/saturn_storm_.jpg

Verrückt an der Sache ist, als der Asteroid sich unnormal zu verhalten und der Sturm auf dem Saturn los ging, befanden sich Saturn, Elenin und Asteroid auf einer Linie…

http://de.sott.net/image/image/s3/60754/full/alignement1.jpg

kurz vor dem Beben in Japan, befanden sich Elenin, Sonne und Erde auf einer Linie…kruz darauf wurde ja auch die Anomalie in der Umlaufbahn des Mondes festgestellt…
Im September wird Elenin wieder mit Sonne, Erde und Merkur in einer Linie sein…im Oktober ( dann wenn Elenin uns am nächsten sein wird ) Sonne-> Elenin-> Erde auf einer Linie

Ergo hat Elenin deffinitiv Einfluß auf unser Sonnensystem, und das bei einem 3-4 Km großen Kometen? Dann hätte Hale Bob der 10x größer war, ja hier alles auf dem Kopf stellen müssen…
Ich glaube nicht das es sich bei der am 12. April von Leonid Elenin vermessenen Koma von 900.000 Km um die Koma handelt, sondern eher die messbare Ausstrahlung, bzw Lichtkranz, und das die am 8. April angegebenen 80.000Km die tatsächliche Größe ist, anders kann ich mir den riesen Zuwachs von 820.000Km in 4 Tagen nicht erklären, das wären ja hochgerechnet jetzt zig Millionen km Durchmesser und wäre größer als die Sonne…Dann passt es auch das Elenin so großen Einfluß auf unser Sonnensystem ausübt, er macht also genau das, was alle als Beweis haben wollten, er beeinflußt unser Sonnensystem, und man akzeptiert den Beweis noch immer nicht…bzw zieht es wie Florian Freistätter ins lächerliche
Ich denke das er auch viel früher entdeckt wurde, 5 Monate vor der “ offiziellen “ Entdeckung hat Russland Anordnung gegeben, bis zu 5000 Schutzbunker zu bauen…die USA bauen ja auch fleissig Bunker…

Zitat Ende…

Hier mal das Video von Astrolpatriot, man muss es heller stellen dann sieht man auch, warum es so schwer ist, ihn zu sehen…Astrolpatriot ist ein wirklich kompetenter Hobbyastronom…

http://www.youtube.com/watch?v=GnnbSn8yQkw&feature=related

Astrolpatriot hat auch herraus gefunden, das seine Umlaufbahn genau entgegengesetzt verläuft als sie offiziel angegeben wird…also an dem Punkt ins Sonnensystem kam wo er offiziel unser Sonnensystem verlassen sollte und unser Sonnensystem tatsächlich verläst, wo er in unser Sonnensystem eingedrungen ist…also genau umgekehrt, auch da hat Astrolpatriot ein Video zu gemacht und seine Beobachtung erklärt…Entspricht dies der Tatsache, ist es exakt das Verhalten welches Nibiru aufweisen sollte, auch die Größe würde hin kommen…

http://www.youtube.com/watch?v=ziaDrNIlKCE&feature=related

Das müsste das Video sein wo er es erklärt…

( Anmerkung nun an dich NT von mir: Ich finde gerade das mit der entgegengesetzten Bahn sollte sich mal ***** anschauen, der ja Bilder gepostet hat wo kein Elenin zu sehen ist…er war auf den Bildern nicht zu sehen, weil er gar nicht da ist wo er offiziell sein soll…;)

Nimmst du nun noch meine Theorie bezüglich der Anunnaki und der Weltelite hinzu, ergibt es ein stimmiges Bild…

Letztenendes bleibt aber halt nur ab zu warten…

Gruß
Zitat Ende…

Kursanbieter: L&S RT, FXCM