Osma bin Laden getötet

Wie US-Medien berichten ist Osama bin Laden wieder einmal getötet worden. Laut der LA-Times wurde bin Laden in Pakistan im Zuge einer Militäraktion getötet.


Welche Hintergründe das im Augenblick hat, kann ich noch nicht wirklich erkennen, allerdings beunruhigt es mich zuerst einmal. Bin Laden der seit über 8 Jahren nicht mehr gesehen wurde jetzt abermals öffentlich als getötet zu erklären sollte sicherlich einen Zweck haben. In Normalfall müsste dann ja die Jagd auf Bin Laden ein Ende haben.

Fraglich bleibt ob die USA nun den Weltweiten „War on Terror“ beenden oder ob nun mit einem Gegenschlag der Al-Kaida zu rechnen sei.

Obama soll in Kürze eine Ansprache halten, danach dürfte die Lage etwas klarer sein.

Carpe diem

http://www.latimes.com/news/nationworld/nation/la-pn-osama-bin-laden-dead-20110501,0,4081556.story


66 Responses to Osma bin Laden getötet

  1. zeitzeuge sagt:

    Dem aufgeklärten Menschen erscheint die Meldung wie ein Alarmsignal.

    Die alte Hexe ist tot, es lebe die neue Hexe.

    Ja, hier werden offenbar die Weichen für die nähere Zukunft gestellt.

    PS:

    Warum haben sie ihn wohl getötet? Warum nicht für einen Prozess verhaftet ?

    Ich wette, die Leiche ist dermassen entstellt, dann nur ein DNA Test ihn identifizieren kann (woher sie wohl die Vergleichsprobe nehmen werden?)

    Hier ist was im Bush

  2. djmaki sagt:

    hmm sehr bemerkenswert.
    erst vor einer woche kam die nachricht, das im falle von osamas tot ein gegenschlag zu befürchten ist.
    Und nun ist er tot.

    Eher unglaubwürdig :/

  3. Frank H. sagt:

    Keine Fotos des Toten, nur blabla in den Medien von Obama.
    Das ganze stellt sich so dar:
    Amerika stellt sich neu auf. Verlagerung der Arbeitsbühne von Afghanistan nach Pakistan.
    zusammen mit den Verbündeten Neuausrichtung im Mittelmeer.
    Abtrünnige Staaten werden sanft (bunte Revolutionen) oder mit Gewalt geschickt eliminiert.
    Die USA sichern sich weitere Resourcen gegen die UNO VETO Mächte Russland und China.
    Eine dreckige Politik ist das, mehr nicht.
    Der Islam als letzte Burg gegen die gottlosen Raubtiere wird endgültig geschliffen.
    Nun muss noch der böse IRAN fallen, den man seit Jahrzehnten erst zu dem machte was man braucht: einen Schurkenstaat.
    Einstmals hat man Al Kaida aufgebaut gegen die Russen. Als nun diese Kämpfer ihren Lohn forderten wurden sie bestraft, falsches Spiel unter der Flagge der antidemokratischen USA und Teilen Europas.
    Souveräne Staaten als Objekt der Hochfinanztycoons.
    Gib mir deine Schätze und ich gebe dir dafür wertlose Dollars.
    Wir nähern uns im Schnellzugtempo einer neofaschistischen Diktatur, wogegen das dritte Reich „harmlos“ war.
    Obama und seine Mannen sind keine Schafsherde sondern ein Raubtiere und Verbrecher.
    Und wer denkt, das es unter einem anderen Präsidenten „humaner“ wird, dem sei gesagt. lass dich weiter verarschen von den Eliten mein Freund.
    Amerika und Europa produzieren Hunger weltweit und statt Getreideanbau fördert es auch noch die Umwandlung der ßcker in Biospritfarmen.
    Liebe alternative Denker bleibt wachsam und vorallem hinterfragt immer warum man so ist: wegen Geld und Macht.

  4. Janine sagt:

    Das ist der Witz des Tages… so steht man doch mit einem Lächeln auf… guten Morgen zusammen 😉

  5. dontango sagt:

    Haben die Amis endlich ihren Joker gezogen und den Osama aus der Kühltruhe geholt?

    Für Obama sieht es jetzt erstmal wieder rosiger aus, über seine Geburtsurkunde wird keiner mehr reden und seinen Nobelpreis wird auch keiner mehr in Frage stellen.

    Die Warnstufen für die Terrorgefahr können sie jetzt anheben, denn schließlich kommen ja jetzt die verblendeten bösen Rächer auf die Bühne, die den Tod sühnen wollen.

    World Trade Center war der erste Teil eines abendfüllenden Filmes, heute wurde der zweite Teil gestartet…

  6. Frank H. sagt:

    Mir ist das Lachen vergangen, denn ich möchte an die warnung Celentes erinnern, der uns Eisberg voraus ansagte.
    Wenn man die Neuausrichtung im Pentagon zusammen mit dieser „Erfolgsmeldung“ und den sinnlosen aktionen im Mittelmeer addiert, dazu weis, das die Revolten im Islam bezahlt werden und seit 10 jahren geplant sind, so erkennt man das nun das letzte Gefecht um den Planeten läuft.
    Nichts wird Gut weden. Trau schau wem.
    ßbrigens diese 3 terroristen den der BND da gefangen hat, das sind Milchbubis gewesen. genauso wie der Attentäter am Flughafen kein terrosrist war, der war nur wütend auf die Besatzer im Kosovo, die USA.
    Aber die Presse wird gesteuert durch die Geheimdienste bzw. man hat sich seit langem bestimmte Verlage gekauft der hörig gemacht.
    Elitäre Treffen wie TLC, CFR oder BB sowie WEF dienen nur einem zweck: Geopolitik einer westlichen skrupellosen weissen Minderheit im Sinne von Kolonialismus und ßbervorteilung.
    Und wir kleinen leute in Europa und USA zahlen dafür Steuern und stellen Soldaten, damit es sich die Superreichen so richtig gemütlich machen dürfen.

  7. djmaki sagt:

    es ist auch lustig, wie man sich mit so einer nachricht erlauben kann, die ganzen terror-gesetze zu verschärfen.
    Anstatt zu sagen, it’s over heißt es jetzt – es ist gefährlicher als je zu vor.
    Das heißt, je mehr Kriege die gegen den „terror“ führen, desto gefährlicher wird es überall.
    ohne logik…

  8. Janine sagt:

    @Frank: Das Lachen sollte uns nicht vergehen… schaltet mal auf NTV, da läuft grad der nächste Brüller… das offizielle Bild der Leiche…

  9. Deckard666 sagt:

    Die Logik ist einfach: Rache der erfundenen Terrorgruppe Al Qaida. Und die wird inszeniert … eh … kommen mein ich.

    Namaste,

    Deckard666

  10. Woelfle sagt:

    Leute, als ich heute morgen aufstand und im Radio diese Nachricht hörte, mußte ich zunächst einmal lachen, dann zeigte ich mir im Spiegel selbst den Vogel und dann wurde mir etwas flau im Magen.

    Da läuft etwas, was mir überhaupt nicht gefällt und was sich auch gar nicht gut anfühlt.

  11. galaxis97 sagt:

    …es fehlte noch eine 6,ich habs gewusst! Die Einladung ist raus…

  12. ecco1347 sagt:

    mal ganz davon abgesehn das das bild von osama nach seinem tod nicht osama darstellt weil fotoshopt (und das auch noch schlecht)und der typ segelohren hat möchte ich noch sagen das frank oben sicherlich richtig liegt.ich kann mit worten nicht beschreiben was da auf uns zukommt.
    wer sich jetzt nicht langsam bewusst wird was die machen ist selbst schuld.
    wenn der grossteil der menschen versteht was passiert und die hamsterkäufe losgehen werden wir öfters lesen „artikel nicht verfügbar“ oder „ausferkauft“.
    ich interessiere mich auch nicht mehr für osama und ganzen mist weil es sowiso klar ist das sie auf ihrem lügenbrett bis ins totale kaos fahren.
    da wird niemand etwas dran ändern weil es schon lange beschlosse sache ist.
    im grunde das was pike schon vor 140 jahren geschrieben bzw geplant hat.

  13. Woelfle sagt:

    Kann mir einer erklären, wie die Menschen so schnell überall den Tod Bin Ladens feiern können ? Wieviel Zeit liegt zwischen der Meldung und den Aufnahmen ?

    Das ist doch sowas von getürkt ….

    http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/05/76061/

  14. Frank H. sagt:

    @ 5: ich seh eher den auftakt zum dritten und letzten akt, und es wird die bühne für den big coup bereitet.
    Die Eliten der US Ostküste und der CoL machen aus dem Planeten endgültig Kleinholz.
    Am Ende nehmen sie sogar den Ultima Ratio in kauf, denn so wird man auch noch die „ßberflüssigen“ mit los.
    Kennt jemand von H.G. Wells das Buch „Die Zeitmaschiene“ bzw. den Film dazu?

  15. muck sagt:

    Bin auch am rätseln, was die USA damit bezwecken. Eine Art Wahlkampfbonus für die Wahl 2012? ßnderung der Militärstrategie?

    Auf den nächsten Akt im Polit-Theater darf man gespannt sein! 😉

    muck 🙂

  16. Woelfle sagt:

    Wenn früher ein Land wirtschaftlich am Ende war, hat es einen Krieg angezettelt.

    Dies ist die neue Form von Krieg.

  17. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Die brauchten nur einen Grund um die Truppen zu verlagern…

    Ich stimm da Frank H. auch zu.

    Warscheinlich hatten sie die Leiche seit Jahren in der Tiefkühltruhe…

  18. Woelfle sagt:

    @ XxMoOITiPasSxX 17.

    Warum die Tuppen verlagern ? Erklärst Du´s mir, bitte ?

  19. NeoXynx sagt:

    Kaum ist die Leiche ausgepackt, wird auf Spiegel schon von möglichen Racheakten gesprochen. Jetzt geht´s los, denke ich.

  20. Derbe sagt:

    mhhh,
    richtig Frank .H,dies gehört zu deren Plan um den endgültigen Krieg zu entfachen damit die verrückten ihren dämmlichen tempel neu bauen können.
    vorher muss aber halb israel ausgelöscht werden,so die prophezeiung. das bescheuerste daran ist,das die krypto-zion juden und die hardcore evangelisten(freimaurer) aus den usa hand in hand an dem ziel arbeiten,aber beide sich gegenseitig den tod wünschen. bzw in kauf nehmen…
    Dann wieder aktuell:
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/05/bin-laden-ist-schon-lange-tot.html
    ————–
    so kann obama nun erstmal schön von seiner geburtsurkunden debatte ablenken,steht erstmal toll da fürs wahljähr,der dollar untergang bzw ganz usa ist erst mal weg aus den köpfen,sowie lybien,da kann man nun schön die sau rauslassen.
    da bin laden nun wieder ans licht gezerrt wird,ist für mich teil eines schrecklichen plans.
    die wissen das die moslems nun ausrasten werden.
    man erinnere sich:
    nov/dez 2010,terror grossalarm in brd,
    vor 4 wochen,angeblicher bombenanschlag auf stadion in dormund verhindert.
    vor 5-6 wochen,verblendeter junger albaner ballert us soldaten am flughaben nieder.
    vor 3 tagen,terrorzelle in düsseldorf festgenommen.
    für mich hat dies den eindruck das man das volk immer näher an die tatsache ranführt das hier bei uns bald ein anschlag kommt.
    http://noiconblog.blogspot.com/2011/04/2011-anschlag-auf-den-funkturm-berlin.html

    dieses video was da behandelt wird,war hier schon im offtopic,ist wohl untergegangen.
    sicher sind da einige sachen in dem video nicht schlüssig,und das es von einer deutschen islamseite verbreitet wurde.
    aber trotzdem wenn man die sachen mit heute und was nun kommt alles zusammenpackt,ist dies nun für mich nicht mehr so unrealistisch das hier bei uns was passiert,erst recht um das volk endgültig in den krieg ziehen zu lassen,lybien und was dann noch alles kommt.
    dieses verfluchte datum/jahr 2012 rückt immer näher und seit dem 2011 angefangen hat nur trubel auf der ganzen welt,und es nimmt immer mehr fahrt auf…
    langsam wünschte ich ich währe da wo der @4weg sich aufhält..

  21. Frank H. sagt:

    An dieser stelle möchte ich aber eines klar stellen, ich persönlich erachte China und auch russland nicht gerade als Idealform bezüglich direkter Demokratie und offener Menschlichkeit.
    Meinungsentfaltung in Russland und vorallem china lässt sehr zu wünschen übrig.
    meine scharfe Kritik an den USA und Westeuropa richtet sich auf die Verlogenheit des Systems, das zwar Schönheit und Glanz versucht zu versprühen, aber dahinter völlig verfault ist.
    Im Ansatz ist der westliche Stil mal irgendwann gut gedacht gewesen, aber leider äußerst stümperhaft umgesetzt worden. Womit wir wieder am Kern sind.
    Es muss sich noch eine Menge in Europa bewegen.
    So wie jetzt, kann es m. E. nicht bleiben.
    Lügen haben kurze Beine.

  22. kaphorn sagt:

    osama+al kaida = eine erfindung der cia+nsa..da wird etwas zusammengestrickt, lt. terraherz ein megaritual der eliten-okkultisten am 26.06.2011 7 pm bei der fussball wm in berlin…ich bin mir sicher das wir von geisteskranken okkultisten regiert und beherrscht werden. man sollte deren dna sich einmal genauer anschauen…

  23. vaylinor7 sagt:

    @ 19

    Ja und Westerwelle begrüßt den „Tod“ Osama´s, der sollte sich auch schon mal warmlaufen, also warm ist er ja schon von Haus aus:-) , aber laufen sollte er, laufen.

  24. Woelfle sagt:

    @ kaphorn 21.

    Da gab es doch vor kurzem mal dieses Video dazu … weiß nur nicht mehr in welchem thread und von wem gepostet.

    Dort wurde das alles aufgezeichnet mit dem 26.06.2011

  25. Sarina sagt:

    10 @Woelfle

    So ging es mir auch bei der Meldung über Gadaffis Sohn und die Enkelkinder die „angeblich“ getötet wurden. Einfach nur übel und da stimmt was nicht…das ist nicht die Wahrheit!

    Grüßle
    Sarina

  26. Frank H. sagt:

    Es gibt im netz schon einige Gerüchte, das es bei der WM 2011 in DE eine Plattform für neuen terror gäbe. Nun bei der Männer WM 2010 gabs auch einiges an Ungereimtheiten. Erinnert sei an das Attentat in Afrika angeblich von Al Kaida während der WM Spiele und dem Gerücht man habe in Südafrika damals ein Attentat vereitelt.
    Mir gefällt das Alles nicht wirklich. Und hier basteln zu viele Grüppchen an einem Bild, das alles andere als Positiv wirkt.
    Ich denke schon das die christlichen Radikalen der USA gar nicht mal undankbar sein werden, wenn sich die Araber erheben sollten.

  27. Derbe sagt:

    @23 woelfle,
    das video was du meinst,ist in dem letzten link in meinem post @19

  28. vaylinor7 sagt:

    Es gibt mit Sicherheit einen trifftigen Grund, warum der Joker bin Laden wieder aus dem ßrmel gezogen wurde. 10 Jahre sind die angeblich hinter dem her und jetzt auf einmal finden die „den“ wie von Zauberhand mal ebend so mitten irgendwo in Islamabad im Großgetummel, wen wollen die hier eigentlich hinters Licht führen. Da ist im Hintergrund was ganz Großes im Gange, diese Nachricht soll nur von dem eigentlichen Treiben ablenken. Der frischgetraute Prinz durfte seine Hochzeitsreise auch schon nicht antreten, die angeblich nach Jordanien gehen sollte, das stimmt schon bedenklich.

  29. Woelfle sagt:

    @ Derbe

    Ah … ok, dann kann man es hier ansehen.

  30. Bobbelix60 sagt:

    Nachdem ich heute Morgen die Nachricht auf Antenne Bayern geh߶rt habe, musste ich leicht schmunzeln. Als im direkten Anschluss der Radiosender „Mike & the mechanics: word of mouth“ gespielt hat, konnte ich ein Lachen kaum verkneifen. Meine Mitfahrer schauten sehr verwundert.

    Einen sch߶nen Tag euch.

  31. Derbe sagt:

    Es geht schon los…,so schnell wie die medien wieder alle sind,klingt das zu sehr nach aus der schublade geholter plan:
    Nach der Tötung Bin Ladens warnen die USA vor Massenversammlungen und rufen zur Wachsamkeit auf. Auch Deutschland ist alarmiert.
    http://www.welt.de/politik/ausland/article13318008/Bayerns-Innenminister-warnt-vor-Racheakten.html

  32. Frank H. sagt:

    Ausserdem sei in erinnerung gerufen das das Finanzsystem aller industrienationen schwerste Schlagseite hat. Das wilde Gezocke und die überbordende Gelddruckerei aus dem Nichts um reale werte aufzukaufen machen die Sache erst so richtig rund. Wie von „Geisterhand“ werden den leider immer noch zu vilen ahnungslosen Leuten falsche Lösungen angeboten. Alle rufen immer schön so „Satans Kolonne“ an er möge Frieden schaffen.
    Also es wartet eine Menge Arbeit auf die Infokrieger Leser und alternativen Agitatoren.

  33. Woelfle sagt:

    Hier nochmal ein ßberblick über die Reaktionen:

    http://www.derbund.ch/ausland/amerika/Reaktionen-auf-bin-Ladens-Tod-Freude-bei-Bush-USBotschaften-in-Alarmzustand-/story/28866991

    Schätze mal, man hat bewußt erst noch die Hochzeit in GB abgewartet und dass die Flitterwochen verschoben wurden, mutet schon seltsam an …

  34. Frank H. sagt:

    @31. IT’S THE FINAl COUNTDOWN

  35. Woelfle sagt:

    Nicht zu vergessen, dass nicht nur in den USA vor Terroranschlägen gewarnt wurde.
    Auch Deutschland war ja die vergangenen Tage wieder einmal mit solchen Meldungen durchflutet.

  36. KnowSys sagt:

    Und jeden Tag bauen wir ein bisschen mehr an der geplanten weltweiten Krise…
    Der Mann war doch schon vor 9/11 tot.Nichts leichteres für die CIA oder NSA,mit seinen Daten einen Mythos zu erschaffen.Das erklärt auch die über 20 verschiedenen Videobotschaften,auf denen immer andere „Osamas“ zu sehen sind,mal dunkelhäutiger,mal etwas fülliger usw.
    Jetzt wird wohl richtig der Punk abgehen,von wegen religiöser Fanatismus.Mit solchen Meldungen lockt man jetzt die hinter dem Ofen hervor,die nur auf einen gegebenen Anlaß gewartet haben.Jaja,die Amis sind pleite,bräuchten auch nochmal ein Erfolgserlebniss,und dann erschiessen die Osama.HALLO!AUFWACHEN!
    Plus die vor ein paar Tagen festgenommenen,“mutmaßlichen Al Quaida“-Mitglieder bei uns,DAS FßLLT JA GAR NICHT AUF!!!!!
    Nun also die nächste Stufe der NWO-Provokation.Die Welt brennt doch schon an allen Ecken und Enden,und DIE schütten noch „E10“ ins Feuer…

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/2011/04/30/so-schurt-man-die-angst-vor-dem-terror-und-den-hass-auf-muslime/

  37. fog sagt:

    aber die jetzt gezeigten Bilder sind doch schon in diesem Link zu sehen
    http://www.politaia.org/terror/usa-geben-nun-oeffentlich-zu-dass-bin-laden-schon-lange-tot-ist-sovereignindependent-com/

    und der Artikel ist vom 16. April

    fog

  38. Rizzo sagt:

    So so, nach 11 Jahren ist es also dann mal soweit das SuperHightechmacht USA mit Drohen, Geheimdiensten, Hubschrauberen, Panzern, und nahezu endlosen Etat zusammen mit den andren unterstützenden Staaten nen Dialyse Patienten auf der Flucht erwischt haben, der bestenfalls nen Jeep hatte, ganz grosse Leistung …
    Warum jetzt? Warum denn nicht?
    Innenpolitisch ist ja wohl genug zu vertuschen und am Dampfen was einer Ablenkung würdig wäre.
    Wie schon vorher gesagt wurde werden die Truppen wohl eh bald im Nahen Osten benötig wenn da das Rad endgültig anfängt zu drehen. Wenn man den nahen Osten anheizen will ist der Zeitpunkt doch optimal, nen paar Botschaften überfallen und abrennen lassen und schon kanns weitergehen auf der Arabientour 20`11

    Die Jungs die bei uns festgenommen wurden haben mich auch nur kurz müde aufhorchen lassen. Das waren irgendwelche kleinen Fuzzies die jetzt als Sündenböcke herhalten mussten damit mal wieder stimmung gemacht werden kann und das auch wieder die Terrorstufe immer schön hoch&aktuell bleibt. Sollte doch am 10 Mai glaubich wieder runtergesetzt werden oder sowas in der Art? Hab mich nich mehr damit bechäftigt weil mans irgendwann leid ist das ganze Kartenspiel.

    Jetzt haben sie ja genug Vorlagen um mal wieder allen die Rechte zu kürzen weil ja der Gegenschlag erwartet wird, sollte der ausbleiben überfallen wir halt selbst mal wieder ne eigene Radiostation irgendwo nahe der Grenze zum Iran … Alter Wein in alten Schläuchen

  39. vaylinor7 sagt:

    Also echt, es wird immer lustiger. Osama bereits auf hoher See bestattet (warum wohl so schnellß?), oh soviel Würde tragen sie einem getöteten dann doch noch bei. Da stehen doch wohl ein Haufen von Fragenzeichen im Raumßß Angeblich soll verhindert werden, dass das Grab zu einer Pilgerstätte wird, zum Haareraufen und totlachen die Nachrichten.

  40. Rizzo sagt:

    Korrektur:
    Sorry natürlich nicht 11 Jahre, 9 Jahre triffts eher, war grad in Schreibrage …

  41. Woelfle sagt:

    @ Rizzo 40.

    Egal … ob nine oder eleven 😉

  42. Geradeheraus sagt:

    Hatte nicht Frau Bhutto als damalige Präsidentschaftskandidatin kurz vor ihrer Ermordung in einem BBC-Interview sogar den Killer von Bin Laden genannt? Das ist jetzt einige Jahre her, war 2007.

    http://www.youtube.com/watch?v=oIO8B6fpFSQ

  43. vaylinor7 sagt:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/bin-laden-seit-14-maerz-2-11-war-sein-aufenthaltsort-der-cia-bekannt.html

    Man muss nur zwischen den Zeilen lesen und man kommt des Rätsels immer näher. Alle Ami´s sind ab sofort potentielle Anschlagsziele auf der ganzen Welt, also will man doch scheinbar bezwecken, dass das Volk sein Land nicht mehr verlässt. Warum dies, weil vielleicht doch bald eine große Naturkatastrophe droht etc.ß? Who knows?

  44. aduado sagt:

    warum gerade jetzt?
    es ist auffällig das in diesen tagen die megarituale durchgezogen wurden.
    hochzeit…britisches königshaus
    seligsprechung papa joe….vatikan,christentum
    osama tötung….usa,weltpolizei
    sieht für mich als eine machtdemonstration des königlich,christlichen-weltbildes aus.
    nebenbei sind milliarden menschen dabei gewesen,diese energie stärkt die diamantenträger,goldhorter und erdblutvereinnahmer.
    ist nicht eso,ist eher real.

  45. Rizzo sagt:

    @ woelfle

    Ich bin wohl nicht der einzige der sich verschrieben hat … aus dem Spiegel Live ticker
    ——
    +++ 10.00 Uhr +++ Regierungssprecher Seibert vertippt sich +++

    Im Eifer des Gefechts kann es schon einmal passieren – in diesem Fall ist der Vertipper allerdings ziemlich unglücklich. Regierungssprecher Steffen Seibert verwechselt auf Twitter das „s“ mit dem „b“ – und beschuldigt versehentlich den US-Präsidenten unfassbarer Taten: „Obama verantwortlich für Tod tausender Unschuldiger, hat Grundwerte des Islam und aller Religionen verhöhnt.“
    —-

    Da schreibt mal einer wies wirklich ist und dann wird das als Schreibfehler einfach ignoriert, lustige Welt … ^^

  46. Sundance sagt:

    Naja, die sehen ja alle Gleich aus diese Musleme; da werden die wohl noch öfter ein erlegen, ganz na Bedarf !
    Ironie off–

    Tschja die Meldung kam gerade recht, das drückt die EM Preise ! 48,50$ für OZ Silber war auch die absolute Schmerzgrenze für Chaase Manhatten, sonst wären die Freitag pleite gewesen.

    Dürfte Interessant werden wie die Börse heute eröffnet.
    Shortseller haben heute Nacht den Kurs von 48$ auf 43,ß$ gedrückt. Aktuell schon wieder 44,50$

    ßbrigens wenn Chaase Pleite geht, ist das ’ne Ecke schlimmer, als damals Lehman Brothers.

  47. Foerster003 sagt:

    @ 20. Derbe
    Dein Kommentar:
    „… dieses video was da behandelt wird,war hier schon im offtopic,ist wohl untergegangen. …“

    Hier gehen wichtige Meldungen nicht unter.

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/04/29/palastina-hamas-fatah-und-eine-unendliche-geschichte/#comment-97755

  48. Foerster003 sagt:

    @ 14. Frank H.

    Dein Kommentar:
    „Kennt jemand von H.G. Wells das Buch ß?Die Zeitmaschieneß? bzw. den Film dazu?“

    Ja

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/12/30/mega-crash-und-mythen/#comment-69664

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM