Angela Merkel: Rücktrittsforderung angebracht?

Die Medien sind voll von den Meldungen zur Tötung Osama bin Ladens. Die Aussagen unserer Kanzlerin zu diesem Thema sind erschreckend und abstoßend zugleich. Ist eine Kanzlerin, die offensichtlich so wenig Wertschätzung für ein Menschenleben hat tatsächlich in der Lage eine Nation zu führen, diese Frage muss durchaus und besonders vor Ihrem christlichen Hintergrund gestellt werden. Eine Ihrer Aussagen im O-Ton lautet : Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, bin Laden zu töten.


Beginnen möchte ich mit einer allgemeingültigen Version der Menschenrechte:

*Anspruch auf öffentliches Verfahren vor einem unabhängigen Rechtsverfahren
*Universalität im Menschenrecht steht für Allgemeingültigkeit. Das heißt, dass Menschenrechte überall für alle Menschen gültig sind.
*Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit[1]

Lassen wir die Christliche Lehre außen vor und nehmen nur die Menschenrechte. Wie kann sich die Kanzlerin hinstellen und sich öffentlich darüber freuen, dass ein Mensch getötet wurde ohne dass dieser überhaupt je der Verbrechen beschuldigt wurde, welche Frau Merkel Ihm unterstellt? Hier einige Zeilen aus der Presseerklärung von Frau Merkel:

Wir alle erinnern uns noch an die Bilder vom 11. September 2001, die uns alle fassungslos gemacht haben. Bin Laden war die Symbolfigur des internationalen Terrorismus, der kein Leben achtet, der nur tötet und der nur zerstört.[2]

Werfen wir jetzt einen Blick auf die Fahndung nach Osama bin Laden, stellen wir fest, er wurde nie wegen der Ereignisse vom 11 September 2001 gesucht.

Wie kann jemand der so wenig Achtung vor dem Leben hat, ein solches Amt mit solcher Verantwortung tragen? Auch bei Reuters gibt es noch einen Nachschlag, den ich Ihnen nicht vorenthalten möchte:

Merkel würdigt in Telefonat mit Obama Tötung bin Ladens

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat US-Präsident Barack Obama Anerkennung für die Tötung des Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden gezollt.[3]

Eben diese Kanzlerin, Tochter eines Pfarrers, sollte neben der allgemeinen Menschenrechte doch zumindest auch die christliche Lehre würdigen, oder warum heißt Ihre Partei christlich demokratische Union? Zumindest dem Verhalten nach, bleibt nichts christliches an Frau Merkel über. Haben Sie in der Bibel schon einmal gelesen : Du sollst nicht töten, es sei denn es geht um bin Laden? Frau Merkel hat die Ethik über Bord geworfen und wenn man solche Werte noch ernst nimmt, bliebe eigentlich nur der Rücktritt für die Kanzlerin. Wenn diese Zeilen fertig sind, werde ich eine entsprechende Bitte an das Kanzleramt formulieren. Die Aussagen der Kanzlerin zeigen, wie wenig Achtung diese sowohl vor dem menschlichen Leben als auch vor der christlichen Lehre hat. Es ist abartig und Frau Merkel sollte hieraus Ihre Konsequenz ziehen um wenigstens einen Funken Anstand zu bewahren.

Carpe diem

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte
[2] http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Mitschrift/Pressekonferenzen/2011/05/2011-05-02-merkel-osama-bin-laden.html
[3] http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE74200S20110503


134 Responses to Angela Merkel: Rücktrittsforderung angebracht?

  1. Sarina sagt:

    Mallekerstin

    Das hab ich auch gerade gedacht – Der Ton macht die Musik!
    Von manchen Tönen bekommt man einfach nur Ohrensausen hier.

    Grüßle
    Sarina

  2. EuroTanic sagt:

    Vier untrüglich Beweise, dass Osama Bin Laden Tod ist: http://file1.npage.de/006690/51/bilder/osama_tod1.jpg

  3. cubi2011 sagt:

    Bin mal gespannt was auf den Festplatten von Bin Laden gefunden wird? Verbindung zum Iran? Jetzt geht es so weiter. USA kann jetzt noch einfacher irgendwas behaupten ohne das irgendwas nachzuprüfen wäre, die beweise werden sich immer auf einer der vielen Destplatten befinden.

  4. Sülzbert sagt:

    Volker Pispers – Angela Merkel ist erleichtert über Bin Ladens Tod

    http://www.youtube.com/watch?v=cYePNMkwVcg

  5. Ante sagt:

    Ich glaube, Sie hat da zu schnell gesprochen,
    ohne nachzudenken.
    Rücktreten sollte Sie meiner Meinung nach wegen der Wortwahl nicht.

    Und zu Osama,

    ich persöhnlich finde,eine Person,welche völlig unschuldige Menschen,ohne mit der Wimper zu zucken auslöscht,löschen lässt,braucht keine Gerichtsverhandlung.Wurden denn die Personen in den Flugzeugen,oder im WTC gefragt, ob Sie mit Ihrem Tod einverstanden sind? Sicher nicht.

    Abgesehen davon, gibt es schon ein paar Gründe, warum keine Fotos im Moment veröffentlicht werden. Man denke an den Hass der Anhänger.
    Aus diesem Grunde wurde die Person auch im Meer bestattet, oder will hier irgendjemand, das sich fanatische Typen, an seinem Betattungsort treffen können und trauern?

    Sicher nicht.

    MfG Ante

  6. Sülzbert sagt:

    @51 cubi2011
    mich würde vielmehr interessieren was in der lebensversicherung von assange zu finden ist die er sich für den notfall vorbehalten hatte. aber danach kräht eh bereits kein hahn mehr……

  7. ecco1347 sagt:

    @43

    was hat er für einen quatsch gepostet?
    er hat lediglich gesagt das er mit itanimulli.com auf der NSA seite landet.ausserdem ist es verwunderlich das die sich das gefallen lassen über jahre hinweg.
    deswegen musst du nicht gleich so einen anpfiff machen ich habe auch nicht gewusst wem die domain gehört.

  8. Platte sagt:

    Wann werden eigentlich die „wahre“ Terroristen per Kopfschuß erledigt?

    PapaBush (Massenmörder)
    BabyBush (Massenmörder)
    Rumsfeld (Massenmörder)
    Clinton (alle beiden) (Massenmörder)
    Cheney (Massenmörder)
    Rice (Massenmörder)
    Albright (Massenmörder)
    Kissinger (Massenmörder)
    Blair (Massenmörder)
    Merkel (Massenmörder)
    Hugh Grant (chef von monsanto) (Massenmörder)
    Tony Hayward (exchef von bp) (Massenmörder)
    Paul Bulcke (chef von nestle) (Massenmörder)

  9. Dave2603 sagt:

    Ihr Regt euch doch jedesmal darüber auf, wenn irgendwelche „wichtige“ Menschen ( Politik usw ) irgend einen Mist bestimmen…. also ist dies nur Menschlich, dass sich welche über andere „User“ aufregen können die unwichtiges Zeugs – wovon sie keine Ahnung haben; rumposten…
    Geht mal in großen Foren wo mehr als eine Mille Leute rum daddeln… da wirste knallhart runter gebuttert… Internet ist kein spielplatz echt net… muss man halt mit leben dass man für son Quatsch direkt runtergebuttert wird, das hat mit Persönlich nix zutun, kenn ich dich denn? Nö – also wo ist es Persönlich?
    steht dort Sie und Ihnen? oder irgendwelche Beleidigungen? Nö!
    Einfach – Quatsch mit Sose Interpretiert man sich rein… @illuminati rückwerts -.-

  10. KnowSys sagt:

    @ 33 SilverRock

    Vatikan
    Vatikan-Sprecher Frederico Lombardi erklärte: ß?Osama Bin Laden hatte, wie wir alle wissen, eine sehr schwerwiegende Verantwortung für die Verbreitung von Hass unter den Völkern, was zum Tod zahlloser Menschen führte, und er hat die Religion instrumentalisiert, um dieses Ziel zu erreichen.ß?

    Von wem spricht der denn jetzt.Das kann der Vatikan doch alles auch auf sich beziehen!

    http://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/

  11. cubi2011 sagt:

    Achtet bitte mal auf den gezeigten Bildern des Videos aus dem Schlafzimmer wo die Blutlache liegt. Wenn dort Osama in einem Kugelhagel erschossen worden wäre, dann wären dort in den Wänden usw Einschusslöcher zu sehen. KEINE Einschusslöcher. Wenn er also dort gestorben ist, dann kann dort kein Feuergefecht stattgefunden haben.

  12. der rote hugo sagt:

    @ 57 sülzbert,

    was soll denn da gefunden werden?

    es gibt doch gar keinen notfall für ihn….

  13. Irmonen sagt:

    Als Bundeshanzlerin einer Demokratie ist diese Frau, Merkel, absolut untragbar. Wenn es um Verbrechen geht, hat jeder das Recht auf eine Gerichtsverhandlung und eine entsprechende Strafe. Todesstrafe ist nicht vorgesehen. Eine Kanzlerin die öffentlich den Tod eines „Verbrechers“ befürwortet ist absolut jenseits. Da gibt es nichts, gar nichts zu entschudligen, es gibt für diese Haltung keine Rechtfertigung!
    Diese Frau gehört abgesetzt und zwar sofort!!!

  14. Irmonen sagt:

    cheffe,
    wenn du eine Adresse für ein Protestschreiben hast, bitte verörrentlichen, da will ich auch was schreiben.

  15. Sarina sagt:

    Die alten Machtinhaber klammern sich immer mehr an ihr wackliges Gerüst, was bald zusammenbrechen wird. Ein gutes Zeichen dafür, dass das Bewusstsein der Menscheit schon sehr wach und lichtvoll ist.

    Grüßle
    Sarina

  16. Irmonen sagt:

    Alex Jones Sendung:
    Obama und seine Mitspieler bzw den Strippenziern fliegt ihr Osama-fake um die Ohren. Sogar in den MSM werden Fragen gestellt im Snne von Zweifel an der Wahrheit der Erschießung von Osama. Obama kämpft ums politische ßerleben…..

  17. der rote hugo sagt:

    Osama bin Laden – Earth crack – Impact – New Madrid ( NLE2011 )

    http://www.youtube.com/watch?v=lK93ahbcEFk&feature=player_embedded

  18. oil-spill-beobachter sagt:

    Silver Rock meint:
    3.Mai 2011 at 14:05

    Russland
    Der russische Staatschef Dmitri Medwedew erklärte: ß?Vergeltung wird unweigerlich alle Terroristen treffen.ß?

    … na, das hoffe ich doch, und denke dabei in Richtung der wahren Terroristen…

  19. oil-spill-beobachter sagt:

    Ante meint:
    3.Mai 2011 at 16:08

    Und zu Osama,

    ich persöhnlich finde,eine Person,welche völlig unschuldige Menschen,ohne mit der Wimper zu zucken auslöscht,löschen lässt,braucht keine Gerichtsverhandlung.Wurden denn die Personen in den Flugzeugen,oder im WTC gefragt, ob Sie mit Ihrem Tod einverstanden sind? Sicher nicht.

    … dann hätten aber die wahren Strippenzieher/Mitwisser/Organisatoren/Beteiligten/Profiteure von 9/11 erschossen gehört, aber nicht ein bärtiger Mann, der damit nichts zu tun hatte, und möglicherweise auch gar nicht Osama bin Laden war.

    Wenn bin Laden bereits seit Dez. 2001 tot ist, wer wurde dann da gestern erschossen?

    Wenn bin Laden nicht seit 2001 tot war, aber 10 Jahre lang gesucht wurde, warum gerade jetzt, als Obama am Tiefstpunkt stand?

    Und noch ein Gedankensprung:
    Weiter oben wurde erwähnt, das Hollywood das Thema demnächst verfilmen will.

    Könnte es nicht auch andersrum gewesen sein?
    Also den Film gibt’s schon… (selber weiterdenken…)

  20. roush sagt:

    @67 Hi Irmonen

    Die fragenden Zwischentöne habe ich heute auch in den Nachrichten gesehen und im Radio gehört.
    Ist ja auch völlig legitim, zu hinterfragen.
    Mal sehen, wann die MSM eingebremst werden?
    Reuters wird wohl ab morgen keine News mehr freigeben. Dann verläuft die Sache so unspektakulär im Sande, wie sie begann. Dilettantisch.
    So professionell wie die Elite immer erscheinen möchte, ist sie wohl nicht. Eher verbissen.

    Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die nächste Schmieren-Komödie in den Nachrichten die jetzige ablöst.

    Eines ist sicher: Die freie Szene wird gelesen und auch die Komms. Bei solchen Themen auf jeden Fall. So was freut mich und motiviert.

    Goodn8

  21. kaphorn sagt:

    nun da frau merkel geschäftsführerin der brd gmbh ist, müsste man sie vielleicht zivilrechtlich ‚klatschnass‘ machen…(gruss an maggot881)…was will man machen, ihre körpersprache und die hände immer als dreieck (pyramide) geformt, satan lässt grüssen…

  22. oil-spill-beobachter sagt:

    @72, gefällt mir:

    M. naßmachen, wegen Verwendung verfassungswidriger Zeichen/Gesten (satanistische/zionistische Handzeichen) gepaart mit menschenverachtenden ßußerungen in der ßffentlichkeit?

    Problem ist nur, sie hat Immunität, da dürfte strafrechtliche Verfolgung schwierig werden.

    Kurzer Dienstweg ist einfacher: K’schuss

    Nur der Mann, der sowas organisieren könnte, is ja seit gestern tot. Shit happens.

  23. Irmonen sagt:

    Pakistan ist auf der nächsten Abschußliste, das sei mit ein Grund dass die Osama-Hinrichtung jetzt in Pakistan lanciert wurde.

    Ein dritter Weltkrieg mit Ausweitung der Angriffe auf Pakistan ist hochwahrscheinlich. Die IrrenElitisten sind wie die dekadenten römischen Kaiser oder Napoleon, sie verschlucken sich noch an ihrer Größenwahnsinnigen Weltreichfantasien. Das hat in der Geschichte immer zum Untergang geführt.

  24. Derbe sagt:

    thema „klatschnass“ und 26.06.2011,
    es gibt keine momentanen hinweis im netz das die merkel da erscheint!
    nur das es ausverkauft ist und ein satz der merkel dazu:
    „Die Vorfreude auf die WM ist groß“, so Angela Merkel. „Wir zählen jeden Tag, bis das neue Märchen beginnt. Es gibt viele, die sich freuen, wenn es mit dem Eröffnungsspiel endlich losgeht. Ich bin mit Sicherheit nicht die einzige, aber ich möchte dabei sein. Ich weiß es zu schätzen, dass die Frauen-Nationalmannschaft so kurz vor der WM unserer Einladung gefolgt ist.“
    ————-
    Heben wir mal die verdächtigen Wörter hervor:
    „Die Vorfreude auf die WM ist groß“
    „Wir zählen jeden Tag, bis das neue Märchen beginnt.
    Ich bin mit Sicherheit nicht die einzige, aber ich möchte dabei sein.
    ——————
    Vorfreude,aus was? Die Wm,haha.
    Welche Tage zählen die Schweine nun für ihr Märchen?
    Sicher ist sie nicht die einzige,aber warum MßCHTE! sie dabei sein,und betont nicht das sie es ist mit werde dabei sein als BRD Oberhaupt?
    Oder ist die Frauen WM nicht würdig ,wo die Kanzlerin jedes Männer WM Spiel dabei war?
    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=27068&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=167
    http://www.handelsblatt.com/frauen-wm-2011-eroeffnungsspiel-fast-ausverkauft/3974118.html

  25. Robert sagt:

    Hallo zusammen.

    SORRY!!! ES REICHT!!!

    Es kann ja wohl nicht sein, dass es hier Leser und/oder Kommentatoren gibt, die das bewusste und gezielte töten eines Menschen befürworten oder begrüssen.

    Der oder Diejenige der/die das gesagt, geschrieben hat, sollte mal dringend nachdenken was es da von sich gelassen hat. Einen Menschen niederzustrecken aufgrund einer Lüge, Behauptung, Vermutung, Medienhetztjagt ohne eine ordentliche Beweisführung, ohne einen Anwalt oder Richter mit einer ordentlichen Gerichtsverhandlung ist MORD. 1. Semester Jura…..jeder Mensch ist solange unschuldig bis seine Schuld ohne Zweifel festgestellt wurde….

    Gilt das alles nicht mehr? Ist das alles Makulatur? Leben wir bei den Vandalen? Im Dschungel-fressen und gefressen werden? Bei den Neandertalern?
    Selbst wenn BinLaden an 9/11 schuldig wäre, gehört Ihm der Prozess gemacht, aber nicht so einfach eiskalt niedergestreckt. Er hatte noch nicht mal den Hauch der Möglichkeit seiner Verteidigung!
    Ich nehme Ihn nicht in den Schutz!!!! Aber Gerechtigkeit sollte auch Gerechtigkeit bleiben. Egal für wen, sonnst haben wir die menschlichkeit, ehrlichkeit, gerechtigkeit für immer verloren.Sonnst könnte jedermann/Frau hergehen und jeden x-beliebigen Menschen gezielt töten mit der Begründung er hat 1000de andere getötet, sagt man, dann darf ich ihn eiskalt niederstrecken.
    GEHTS NOCH !!!
    Der oder diejehnige die das gesagt/geschrieben hat, sollte mal in sich gehen, ganz dringend.
    Und dann dieser Hosenanzug, die das noch begrüsst, einfach ecklig.

    Sorry ich musste Dampf ablassen.

    Robert
    -semper fi-

  26. Derbe sagt:

    @76,robert,da hast du leider recht,
    selbst göring,eichmann,hussien (livestream der hinrichtung) hatten eine verhandlung,ob fair ist eine andere sache.
    ———
    Artikel 10 Menschenrechte

    Jeder hat bei der Feststellung seiner Rechte und Pflichten sowie bei einer gegen ihn erhobenen strafrechtlichen Beschuldigung in voller Gleichheit Anspruch auf ein gerechtes und öffentliches Verfahren vor einem unabhängigen und unparteiischen Gericht.
    —————————
    http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte

    Dies gilt natürlich nicht für USA und Israel,China und andere konsorten.

  27. senseinchaos sagt:

    @ 39 sülzbert

    hier meine Unterschrift!

  28. Irmonen sagt:

    „Gott sei Danke die haben ihn, Osama, ins Meer geschmissen“, denn das glaubt kein vernünftig denkender Mensch…..(Zitat)“

    Alex Jones
    video und Interview von der Gegend, dem Haus, der Nachbarschaft, Nachbarn, wo Osama angeblich getötet worden sein soll.
    http://www.infowars.com/abbottabad-resident-never-saw-osama-in-the-neighborhood/

  29. cubi2011 sagt:

    Bin Laden war unbewaffnet. Jetzt offiziell vom weissen Haus :
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760483,00.html

    Was soll man dazu noch sagen?

  30. Robert sagt:

    Das ist leider wieder ein Tag mehr an dem wir Demokratie, Gerechtigkeit, Moral, Ehrlichkeit, Anstand, Aufrichtigkeit, Würde verloren haben.

    Es kotzt mich an, sorry

    Robert
    -semper fi-

  31. senseinchaos sagt:

    Merkel weiß es einfach zu schätzen wenn eine Kugel trifft…

    http://www.youtube.com/watch?v=W3VvB6YftWc&feature=related

  32. Irmonen sagt:

    Alex talks with…
    and the critically acclaimed author of psycho-political thrillers and the co-creator of the best-selling Tom Clancy’s Net Force paperback series, Steve Pieczenik.

    Dr. Pieczenik hat bereits vor 10 Jahren öffentlich den Tod von Osama bestätigt (Alex Jones Interview), der an Nierenversagen gestorben ist. ER hat damals aber auch erklärt dass die Leiche zu gegebener Zeit für politische Zwecke aus der Versenkung gezogen werden wird. Ein Jahr später wurde dies öffentlich von Madleine Albright bestätigt.

    Das heutige Interview wird auf you tube veröffentlicht werden, eines der bedeutendsten in den letzten Tagen, Wochen, Monaten. Der Typ, Dr. Pieczenik ist ein echter Patriot, der seinem Land Jahrzehnte gedient hat und nun absolut furstiert und aufgebracht ist, über die Eltisten und ihre Politikmarionetten.
    P ist nach 9 Jahren nun weieder bei Alex Jones im Interview obwohl er sich damit selbst gefährdet.
    Er habe keine Angst da er in mehreren Kriegen sein Leben riskiert habe und ihm dieses Wahrheiten auszusprechen sehr sehr wichtig ist.

    http://www.stevepieczenik.com/home.html

    Dr. Steve Pieczenik is a critically acclaimed author of psycho-political thrillers and the co-creator of the New York Times best-selling „Tom Clancy’s Op-Center“ and „Tom Clancy’s Net Force“ book series. He is also one of the world’s most experienced international crisis managers and hostage negotiators. His novels are based on his twenty years experience in resolving international crises for four U.S. administrations.
    Dr. Pieczenik trained in Psychiatry at Harvard and has both an M.D. from Cornell University Medical College and a Ph.D. in International Relations from M.I.T. He was the first psychiatrist ever to receive a PhD. focusing on international relations. He served as a Deputy Assistant Secretary of State and/or Senior Policy Planner under Secretaries Henry Kissinger, Cyrus Vance, George Schultz and James Baker.
    During his career as a senior State Department official, Dr. Pieczenik utilized his unique abilities and expertise to develop strategies and tactics that were instrumental in resolving major conflicts in Asia, the Middle East, Latin America, Europe and the United States.
    Dr. Pieczenik was the principal International Crisis Manager and Hostage
    Negotiator under Secretaries Kissinger and Vance. During this time he developed conflict resolution techniques that were instrumental in saving over five hundred hostages in different terrorist episodes, including the Hanafi Moslem Seizure in Washington, DC, the TWA Croatian Hijacking, the Aldo Moro Kidnapping, the JRA Hijacking, the PLO Hijacking, and many other incidents involving terrorists such as Idi Amin, Muammar Quaddafi, Carlos, FARC, Abu Nidal and Saddam Hussein.
    Dr. Pieczenik helped develop negotiation strategies for major U.S.- Soviet arms control summits under the Reagan administration. He was also involved in advising senior officials on important psycho-political dynamics and conflict mediation strategies for President Carter’s successful Camp David Peace Conference. In 1991, Dr. Pieczenik was a chief architect of the Cambodian Peace Conference in Paris. He is currently an advisor to the Department of Defense.
    Dr. Pieczenik has started several successful companies, employing his methodologies in various industries, including investment banking, publishing and television/film.

  33. Sülzbert sagt:

    @76 robbe
    seit 2001 gilt aber für amis nimmer:“im zweifelsfalle, oder unschuldig bis….“

    ab 2001 heisst es nun: „du bist solange schuldig bis du …..“

    und überhaupt, seit wann halten sich die ammis an ihre eigenen gesetze ? zumindest seit der gründung der FED ist doch eh alles recht ausser kraft und nur im äussersten notfall oder für die eigenen vorteile in anwendung.

    wer sich über „dies“ beschwert, sollte sich aber auch über „das“ (zb. den migrantenbonus bei mord und totschlag vor gericht in deutschland)beschweren, sonst verliert man im grunde seine selbstachtung noch….

    „wir hier“ und „das weise haus“ sind uns doch wirklich gewissermassen einig, bin laden konnte gar nicht anderst zu strecke gebracht werden, da er ja seit 2002 schon tot war…..ein prozess käme auch aus diversen anderen gründen nicht in frage….was wenn er sich nen guten anwalt genommen hätte und die ganze kacke öffentlich wird ? 😉

    ps: drüben auf pi-news müssen alle brav an die mähr vom toten osama glauben und dürfen nichtmal :mrgreen: das fakefoto diskutieren….sind ja alle pro ami und pro israel 😀 sone kacke aber auch mit den sackgassen der logik hehehehe…. 😈

  34. Robert sagt:

    Sülzi, dass würde bedeuten, dass wir uns alle zum überleben und leben umorientieren müssten.

  35. der rote hugo sagt:

    och kommt leute, überhaupt grossernsthaftig die absolute scheisse zu belabern is billiger als den verbleib von adolf hitler zu bequatschen…

    wo doch heute sone schöne doku über den fast gleichen ablauf über das verschwinden oder den tot von A.H. gebracht wurde…

    logik… lol kannste jar nicht anwenden bei der übermacht an desinfo..

  36. der rote hugo sagt:

    beschäftigungstheraphi, pathi, pathi……..

  37. Willy sagt:

    Die von Merkel gebrauchte Wortwahl ist nicht mehr zu toppen. Auch wenn sie wahrscheinlich darüber informiert war, dass Osama bin Laden seit langem tot ist, soviel öffentlich zur Schau gestellte Verachtung der Menschenrechte macht mich sprachlos! Wie lässt sich das mit dem christlichen Grundgedanken, den sie heuchlerisch für sich beansprucht, vereinbaren.
    Diese Person ist ein ferngesteuerter Zombie, es ist einfach ungeheuerlich, was hier abgeht!
    Eine solche Haltung kann und darf ein „Vertreterin“ eines zivilisierten Volkes nicht demonstrieren – diese Kanzlerin sollte sofort zurücktreten! Sind das Vorbereitungen für Dinge, die auf uns zukommen? Wem jetzt noch nichts auffällt, der kann weiterschlafen

  38. Sülzbert sagt:

    genau, das nennt sich heute schon „die neue welt ordnung“, robert.

    und ferkelmerkel sagte ja schon das wir nicht glauben dürfen für alle zeiten das anrecht auf eine demokratie zu haben und eine sed-erika muss es ja schliesslich wissen !

    aber generell hast du ja recht mit dem was du sagtest, wollte nur etwas sülze dazu tun……

  39. Robert sagt:

    Willy, das ist es ….Es ist eine Vorbereitung auf das was kommen wird.

    Es sollten mehr Schafe aufwachen, weil es sonnst zu spät sein könnte.

    Robert
    -semper fi-

  40. Robert sagt:

    Danke Sülzi, ich weiss das zu schätzen

  41. der rote hugo sagt:

    ich versteh nicht warum so mancher „sprachlos und empört“ ist, wo er doch schon längst, wenn er nicht grad neu im thema ist , hätte picken können….!!!ß

  42. Robert sagt:

    Mich bringt diese dreistigkeit der Lügen und das schlafen der Menschen auf die Palme. Ich war heute untere den Menschen und habe verschiedene Meinungen aus dem Strassencafe und heute Abend aus 3 vers. Kneipen angehört…..es war peinlich. Ja schlafen denn alle? Hat denn niemand mehr eine eigene Meinung, DENKT DENN NIEMAND MEHR NACH? Die meissten kommen mir wie ferngesteuert vor…..
    Auweia….
    Hat jemand die gleichen erfahrung, oder werde ich jetzt zum Einzelgänger?

    Robert
    -semper fi-

  43. Robert sagt:

    sorry für die Schreibfehler, bin etwas erregt

  44. der rote hugo sagt:

    ja da kann man nix machen, is halt so….

    hör ich auch..

    grad heute beim lottotyp…

    benzin oder ähnliches bringt ein gespräch, alles andere ist zu unglaublich für viele..

  45. Sülzbert sagt:

    und wer sich heute noch auf alte werte oder einer deutschen vorstellungen dieser beruft, ist eh ein verkapselter nazi…..^^

    tugenden wie pünktlichkeit, ehrlichkeit, fleiss ect., sind bereits als nazi-merkmale erfasst und tragen im lebenslauf zu unerwünschten nebeneffekten bei 😆 kein spass !

    @rouge hüügöö

    lupos bericht gerade gelesen. aber sorry, auch wenn ich ihm in vielen punkten zustimme, aber das einzigste was die chinesen womöglich erreichen konnten, ist das diese kranke elite nun nimmer für ihre menschenfeindlichen vorhabe das geld der bestohlenen länder dafür einsetzen können…..und an dem punkt sind wir möglicherweise wirklich angekommen.

    aber zur not öffnen diese hunde dann eben mal ihr eigenes und aktuelles dickes portmonai (also zahlen mal wieder zur abwechslung selber irgendwas daraus)…..und was da drinnen ist, reicht für lockere hundert jahre dauerweltkrieg denke ich und sie sind immer noch nicht pleite…..(zumal ein paar günstige ebolaviren das grösste proplem eh lösen dürfte welches die umweltschutz-eugenikerfront so plagt)

    die elite ist absolut nicht pleite nur weil sie ein paar drogengelder nicht mehr am fliessen haben, jetzt werden halt schwarze operationen aus weisen konten finanziert.

  46. der rote hugo sagt:

    robert liesw mal den lupo artikel und du kannst dich wenigstens für heute abregen…

    obs so ist oder nicht, aber es macht hoffnung…

    nein keine white dragons nur die chinesen und ,zitat:

    „Ich vermute sogar, dass es einen derartigen Einfluss -undercover- seit ca. einem Jahr auch auf Deutschland gibt.“

    mal schauen

  47. Sülzbert sagt:

    einer der äääältesten tricks der königshäuser überhaupt ist nunmal das sie selber den eigenen feind organisieren und somit am besten kontrollieren…..

    auch „jegliche“ gegenbewegung „irgend einer sache“ ist davon betroffen, immer schööön brav beide seiten finanzieren. (alter rothschild hut 😀 )

  48. der rote hugo sagt:

    ach ne wegen den „paar“ abgefkten drogengeldern …

    das ist nicht der punkt.
    der pünt ist, das lupo nich grad mal so scheisn ablässt und mal ganz ehrlich: wenn du schon … und andere… und wir hier alle…, dann sind die inzüchtler eben in der minderheit..

    ok lass sie alles in den abgrund reissen, aber der lupoartikel macht eh büschn mut…

    wer weiss denn schon wo die nächste bühne die vorhänge .. und soß

    heiss ist es und heiss wirds bleiben..

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM