Merkels Marsch in die Unfreiheit

65 Monate Merkel. Und immer noch keine Reformen. Stattdessen der Bau von politischen ß?Schnellstrassenß? in eine ßkodiktatur, gesteuert von Brüssel, um der neugrünen Kanzlerin die Arbeit abzunehmen.
Stetes Schüren von Angst vor Klimakatastrophe und Kernenergie hält die Untertanen auf Trab und in Zahlungslaune. Anstatt notwendigem Umbau treibt Merkel unser Land in immer größere Verschuldung, bis am Ende unsere Freiheit gänzlich verkauft wurde.


Dieser Artikel wird auf ausdrücklichen Wunsch und mit Genehmigung von Hartmut Bachmann veröffentlicht.

Merkel begann ihren Weg als Schuldenkanzlerin am 22.11.2005. Seitdem vergingen 5 Jahre und 5 Monate. Die Staatsschulden (sofern diese überhaupt gewissenhaft publiziert wurden/werden) stiegen in dieser Zeit von ß? 1,429 Billionen (aus Monatsbericht des BMF von Februar 2011) bis Ende 2010 auf solide 2,080 Billionen Euro, wie die Deutsche Bundesbank am 13.04.2011 in Frankfurt berichtete.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Deutschlands-Staatsschulden-auf-2-08-Billionen-Euro-gestiegen-1095063 ).

Die Schuldenmacherei der Bundesrepublik begann 1950. Seitdem sind 60 Jahre vergangen. Von dieser Gesamtzeit regierte Merkel 9 %. Während dieser 9 % der dahineilenden Zeit der Existenz der BRD wuchs unter Merkels Regie und ihrer Aktivität der Staatsschuldenstand um 45 %. Kommen Sie mir nicht mit ß?besondere Verhältnisseß? oder ß?einmalige Ereignisseß?.

Wer die Ereignisse dirigiert, sie verschlimmbösert oder verbessert ist ja nicht etwa der unmündige Bürger, der seit Gründung der BRD nie zu wichtigen Vorhaben der Politik gefragt wurde, außer der Abgabe eines Zettels alle 4 Jahre, auf dem er vermerken konnte, welches seine Lieblingspartei sei, sondern die Hierarchie und an deren Spitze der/die Kanzler/in. Sie/er und niemand anders ß?bestimmt die Richtlinien der Politikß?.

Effektive Kanzler (fürs Volk) in Deutschland sind selten. Wovon sind sie abhängig? Von ihrer Persönlichkeit. Von ihrem Streben nach Macht. Mittellos zu versuchen, Macht auszuüben ergibt einen Fehlpass. Deutschland ist mittellos. Wieso das denn? Antwort: Schuldenuhr betrachten!! Jede Sekunde ca. ß? 2.500 neue Schulden. Bitte selbständig weiterrechnen pro Minute, Stunde und Tag.

Bei Dekuvrierung sämtlicher Staatsverbindlichkeiten (die oben im ersten Absatz nicht enthalten sind, da sie Staatsgeheimnis sind), z. B. Aktivierung der Verpflichtungen des Staates gegenüber seinen Staatsdienern sind wir mit einer Summe von ca. ß? 7 Billionen dabei und befinden uns in guter Gesellschaft in der EU. Die anderen um uns rum behaupten zwar, wir wären die Nutznießer in der EU, und da in der BRD niemand von Gewicht widerspricht, bleiben wir da, wo wir schon lange sind: Die freiwilligen Zahler für das Experiment EURO.

Wie kann Merkel ihren Machthunger stillen? Innenpolitisch? Außenpolitisch? Als Kombination? Lassen Sie uns nach Antwort suchen.

65 Monate Merkel. Und immer noch keine Reformen. Diese sollen ja eine Zustandsverbesserung im Staate dokumentieren
Erkennen Sie solche bei:

Schule und Bildung?
Im Gesundheitssystem?
Staatsverschuldung?
Einwanderungspolitik?
Arbeitslosigkeit (15% inkl. Hartz IV)?
usw.

Wieso verlegte sie, die deutsche Kanzlerin, den Weg der Ausübung und des Genusses ihrer Macht nach Brüssel? Weil es für sie der einfachste Weg ist, Macht auszuüben, sich daran zu berauschen und gefeiert zu werden. Innenpolitisch kann sie nichts bewegen. Zu schwach. Zu gleichgültig. Zu mühselig.

Der Weg nach Brüssel ist der des geringsten Widerstandes. Das glauben Sie nicht? Dann haben Sie vergessen auswendig zu lernen, wie Brüssel funktioniert:

ß?Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter, Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

Jean-Claude Juncker als ß?Macher im EU-System“ im Spiegel 52/1999 (Titel ß?Die Brüsseler Republikß?).

Gerafft lässt sich feststellen: Merkel war bislang bei nationalen Reformen ein Versager. Genau wie ihr Vorgänger. Bei Durchsetzung ihrer internationalen Egoismen sind ihr beim Verkauf Deutschlands nach Brüssel zur EU bedeutende Erfolge gelungen. Diese allerdings unter Ausschaltung aber geduldeter Akzeptanz eines schläfrigen Parlamentes. So konnten die ß?mündigen Bürgerß?, die zur EU nie gefragt wurden, sich nie gegen die bürokratischen Einordnungen ihrer Volkswirtschaften aussprechen und sich gegen das Verwursten ihres vaterländischen Erbes durch Merkel in Gemeinschaftsarbeit mit Brüssel in irgend einer Form wehren.

Der GRßFAZ regierte für 12 Jahre unter Ausschaltung des Parlaments. Damals nannte sich dieses DIKTATUR. Merkel regiert am Parlament vorbei. Heute nennt sich dies Demokratie. Noch!! Merkel lieferte keine Reformen, aber eine gigantische Neuverschuldung für den Marsch des Staates in die Unfreiheit der Brüsseler Diktatur. 65 Monate Merkel. Es ist noch nicht Halbzeit. Noch weitere 77 Monate Merkel könnten uns ins Haus stehen. Sofern ihre Bekleidung noch grüner wird und / oder die CDU sie nicht vorher feuert. Da ist aber niemand mehr zum Feuern. Dafür sorgte sie seit 22.11.2005 in erfolgreicher Innen- und Personalpolitik.

Da Merkel davon überzeugt ist, dass nur sie ß? ohne Mitmischen des Parlamentes ß? die Kunst der ßberführung von Deutschland samt Schuldengebirge in die Obhut der EU nach Brüssel exekutieren kann, darf man weiter gespannt sein, was ihr als Kanzlerin dazu noch einfällt, um den Bürgern dieses Landes den Weg dorthin möglichst lange als Gnade Gottes ß?zum Wohle des Volkesß? zu kaschieren.

Entblättert stellt sich dieser Weg als eine Einbahnstrasse in die Gefangenschaft dar; als existente und künftige permanente Abhängigkeit der Deutschen von Gesetzen aus Brüssel, deren Texte unsere Kanzlerin mitformulierte (ohne innenpolitischen Druck), sowie unter Beifall unserer gleichgeschalteten Medien abgenickt. Haben Sie, liebe Leser dieser Zeilen, Vertrauen in die amtierende Staatshierarchie Deutschlands, dass diese ihre EU-Aktivitäten mindestens teilweise zum Wohle des Deutschen Volkes vorantreibt? Geht Ihr Vertrauen soweit, dass Sie selbst den Start Deutschlands als Maschine zur Schuldenübernahme halb Europas für gut befinden?

Hatten Sie, verehrte Leser, bereits Zutritt zur Erkenntnis, wie pervers Abmachungen einer Regierung sind, dem eigenen Volk einen Eintopf zur Zukunftsgestaltung für alt und jung innerhalb einer mehr und mehr dominanten Brüsseler Hierarchie zu zelebrieren, der letztlich aus nichts anderem besteht, als die Schulden der Nachbarländer zu kaufen? Was ich meine? Very simpel:

ß? Griechische Arbeitnehmer erhielten beispielsweise bislang bis zu 80 % ihres Lohnes als Rente, während deutsche in der Regel 46 % erhalten. Griechische Rentner erhielten dabei 14 Monatsrenten, deutsche nur 12. Wobei der deutsche Arbeitnehmer faktisch für beides bezahlen muss, da der griechische Staat ohne Kreditaufnahme zur Zahlung seiner üppigen Renten nicht in der Lage ist.ß?

Schreibt Marco Meng in der JF v. 22.04.2011.

Die griechische Beamtenschaft konnte / kann ihre Pensionen ihren Töchtern / Schwiegertöchtern weitervererben, etc. Wo kommen die Kredite zur Zahlung griechischer (portugiesischer, irischer) Renten her? Zu einem erheblichen Teil von der deutschen Arbeiterschaft, die diese höchstwahrscheinlich verlorenen Kredite auf Anordnung unserer Regierung via EU nach Athen (Lissabon, Dublin) transportiert. ß?Eulen nach Athen tragenß? nennt man so etwas.

Um diese finanziellen Bürden abzufedern, ohne Gefahr zu laufen, dass die Bürger ihre hierarchischen Strukturen zum Teufel jagen und die schuldigen Individuen brotlos werden, wurden und werden von den die Staaten tragenden Organisationen Märchen erfunden, welche die Gebrüder Grimm nicht hätten besser und schauriger gestalten können. Was diese Märchen sollen? Angst machen; Angst produzieren. Und das geht so:

1. CO2 wird als Umweltschädling 1. Klasse dargestellt. CO2 trägt zur Klimaerwärmung bei. Klimaerwärmung führt zu Weltklimakatastrophen. Die Menschheit ist in Gefahr. Dieses bereits bald. Viel CO2 entsteht bei Nutzung der jetzigen Primärenergien. Es wird beschlossen die gesamte Energieerzeugung umzubauen: Weg von bisherigen Energiequellen, hin zu Wind- und Solarenergie. Sofern doch CO2-haltige Energieträger genutzt werden, muss deren CO2-Gehalt verflüssigt werden und durch ein gigantisches Rohrleitungssystem zu unterirdisch zu schaffenden Bunkern quer durch Deutschland geleitet werden.

Und wozu dies alles? Um den Reichsten dieser Erde ein gigantisches, lang andauerndes, weltweites Geschäft zu liefern, welches jene Gesetze ermöglichen, die alle Sozial-Staaten dieser Erde für den Kampf gegen CO2 erlassen haben. Wirklicher Grund: Totale ßberschuldung dieser Staaten und damit größte Gefahr für deren hierarchische Strukturen, deren Besatzungen gerne weiter leben wollen, wie bisher. Unangreifbar und unabsetzbar.

2. Das Märchen von der Unbeherrschbarkeit der Gefahren der zivilen Nutzung der Kernenergie beschert den ewig ängstlichen Deutschen mittels des Unfalls von Fukushima die Genugtuung, die teure Verschrottung ihrer AKW`s, die bei geringstem Platzbedarf von Grund und Boden, bei einer fast 100 %-igen Ausbeute der Leistungsfähigkeit, ohne einen einzigen Toten während 40 Jahre Nutzung dieser Energieform, im Gegensatz zu zig tausenden von Toten jährlich durch Nutzung des Transportmittels Automobil, beobachten zu können.

Zu 1: Denken Sie daran: Von jedem für die Bekämpfung von CO2, also zur fiktiven Rettung des Klimas, von Ihnen, von uns überflüssigerweise aber zwangsweise ausgegebenem Euro, kassiert Merkel 19 %. Nettooo!!

Weiter aus Brüssel, aus der EU: Um ß?den großen Wurfß?, die Neugestaltung der Energieversorgung der EU, entsprechend dem Gusto Brüssels, die Weltklimakatastrophe verhindern zu können / müssen, brachte das entsprechende Klima-Kommissariat in Brüssel, durch Verkündung ihrer Kommissarin Connie Hedegrad, die Finanzierungsideen ihrer Kommission zur Kenntnis der Euro-Sklaven.

Sie ließ verkünden, dass sie 11 Billionen Euro für die nächsten 40 Jahre von den EU-Mitgliedern beitreiben will. Das sind 275.000 Milliarden Euro p. a. Natürlich mit Hauptanteil aus Deutschland. (Wdh. Aus Eiszeit 47) Diese 11 Billionen sind Teil des oben bezeichneten langanhaltenden, gigantischen Geschäftes, das detailliert beschrieben wurde in dem Buch „Die Lüge der Klimakatastrophe ß? und wie der Staat uns damit ausbeutet ß? manipulierte Angst als Mittel zur Machtß?

Wo kommen die Gelder her? Vom ß?Kleinen Mannß?. Dieser erhält sie mittels der so genannten Sozialleistungen zu 70% vom Staat. Und dieser erhält das hierfür notwendige Geld durch die stete Neuverschuldung.
wie o. a. ß? 2.500 / sec.

Zu 2. Das Märchen von der unbeherrschbaren Strahlenbelastung der Atom-Energie wird derzeit massiv unterstützt durch die lobbyierten Medien, die sich stets, zur Umsatzerhöhung, an Zahlen von Toten aufgeilen. Je mehr desto besser. Alle Lebewesen auf Erden leben unter einer permanenten Strahlenbelastung, die die Natur uns, ohne unser Zutun, aus gutem Grunde liefert.

Einige Infos zur Strahlenbelastung: Jeder Mensch hat in seinem Körper 9.000 Bq (Becquerel) natürliche Radioaktivität (hauptsächlich Kalium-40, enthalten z.B. in Möhren und Kartoffeln) eingelagert. Das bedeutet eine jährliche Strahlenbelastung von 0.3 mSv/ Jahr (Millisievert). Die derzeitige zusätzliche Strahlenbelastung in Deutschland durch Tschernobyl beträgt noch 0,016 mSv/Jahr. Die orale Aufnahme von 1.000 Bq Cs-137 bewirkt eine Belastung von 0,014 mSv. Die Summe aller natürlichen Strahlenquellen beträgt 2,4 mSv/Jahr. Hinzu kommen noch 2 mSv/Jahr durch medizinische Anwendungen. (Genauere Daten siehe: W. Schlungbaum et al., medizinischeStrahlenkunde, 1994, S.255 und
http://wikipedia.org/wiki/Strahlenbelastung

Sie, die Strahlenbelastung wird in Millisievert (mSv) geliefert und gemessen. Kein Mensch starb je in Deutschland an Strahlenbelastung durch Kernkraftwerke oder deren Abfällen. Keine Krankheiten, den AKWs angelastet, konnten, trotz außerordentlicher Aktivitäten der Grünen, wissenschaftlich bewiesen werden. Kein Mensch starb bislang an Strahlenbelastung der zerstörten Kernkraftwerke in Fukushima.

Es starben und sterben aber viele an Strahlenbelastung durchs Rauchen. Das erstaunt Sie. Sehen Sie, sie wissen nicht viel über Strahlenbelastung. Genau dies ist der Grund, weswegen die Grünen sich mit der Angstmache ß?Atomkraft nein Dankeß? so vermehrten. Merkel weiss dies alles, das mit der Lüge um die Klimakatastrophe, wie auch die Lüge mit der Unbeherrschbarkeit der Atomenergie, wie auch die 1000e von jährlichen Toten auf Deutschlands Strassen oder in allen weltweiten Minen, in denen benötigte Rohstoffe abgebaut werden. Sie ist Physikerin. Sie weiss das genau. Sie weiss auch genau, wie man endlich zu viel Geld für den Staat kommt, damit man an der Spitze Deutschlands noch ein paar Jährchen, gefeiert und international hofiert, weiterwurschteln kann.

Die japanische Regierung geht davon aus, dass die Evakuierung um das Kraftwerk Fukushima in 6 bis 9 Monaten aufgehoben werden kann. Dazu folgend ein Vergleich der natürlichen immer existenten Strahlenbelastung in bekannten Ländern der Erde mit Messwerten aus Fukushima, die der verteilten Messreihe entnommen und ohne Beachtung des Abklingverhaltens der Radioaktivität auf eine Jahresdosis (mSv/a = milli Sievert pro Jahr) hochgerechnet wurden:

Natürliche Strahlenbelastung in:

Bundesrepublik: 2 – 5 mSv/a, lokale Höchstwerte 10 mSv/a

Indien, Monazitbereich: 10 – 40 mSv/a

Brasilien, Atlantikküste: 8 – 200 mSv/a

Iran: 18 -450 mSv/a

Erhöhte Strahlenbelastung in einer Entfernung von:

30 km: 10,2 mSv/a;
17 km 19,6 mSv/a;
8,5km 31,3 mSv/a;
3 km 28,6 mSv/a;
2,9 km 9,4 mSv/a;
2,5 km 61,7 mSv/a;
1,8 km 85,2 mSv/a;
1,5 km 833 mSv/a;
Ende der Messreihe.

Strahlenbelastung durch Rauchen

Die Tabakpflanzen reichern aus dem Boden, aber vor allem über Blatthaare (Trichone) aus der Luft in der Hauptsache das radioaktive Blei 210 (Pb 210) und das radioaktive Polonium 210 (Po 210) in ihren Blättern an. Dabei werden ß? je nach Anbaugebiet und Art des Tabaks ß? Werte für die Aktivität des Po 210 von 1,5 mBq bis 15 mBq (1 mBq = 1/1000 Becquerel) sowie 2 bis 25 mBq des Pb 210 pro Zigarette angegeben. Die Radionuklide Pb 210 und Po 210 sind Zerfallsprodukte aus der Uran-Radiumreihe.

Pb 210 besitzt eine Halbwertzeit von 22,3 Jahren und zerfällt entweder über zwei Betaminus-Zerfälle mit Energien von 0,02 MeV und 0,06 MeV in das Wismut 210 (Bi 210) oder über einen Alphazerfall mit einer Energie von 3,72 MeV in das Quecksilber 206 (Hg 206). Hg 206 zerfällt mit einer Halbwertzeit von 8,1 Min. über einen Betaminus-Zerfall in Tl 206 und dann in das stabile Pb 204.

Das Bi 210 seinerseits zerfällt mit einer Halbwertzeit von 5 Tagen über einen Betaminuszerfall in das Po 210. Po 210 besitzt eine Halbwertzeit von rund 138,4 Tagen und zerfällt über einen Alphazerfall mit einer Energie von 5,3 MeV in das stabile Blei 206

Aus der Anreicherung des Tabaks mit diesen Radionukliden resultiert für einen Raucher eine mittlere effektive Dosis von ca. 1,2 µSv pro Zigarette. Dieser Wert hängt natürlich von der Menge der radioaktiven Substanzen in der Zigarette und den Rauchgewohnheiten des Rauchers ab und ist daher nur als ein ungefährer Richtwert anzusehen. Die Lungendosis wird unter denselben Bedingungen mit ca. 14 µSv pro Zigarette angegeben. Für einen mittelstarken Raucher, der jeden Tag 20 Zigaretten raucht, ergeben sich damit jährliche Strahlenbelastungen von:

ßquivalentdosis: 20x365x1,2 µSv = 8,8 mSv

Lungendosis: 20x365x14,5 µSv = 106 mSv

Der Hype bei der Kernenergie ist gewollt, geschürt und beabsichtigt und hat rein gar nichts mit irgendwelchem Gefährdungspotential der zivilen Kernenergienutzung zu tun. Wenn z.B. massenhaft Gaskraftwerke gebaut werden sollen, braucht niemand weit zu suchen, wo die Strippenzieher, zumindest ein Teil dieser sitzen, bzw. wer diese fördert und Büros dort hat.

Die Evolution ist mit dem ßngstlichen extrem hart und unerbittlich. Sie wirft ihn raus. Eine zweite Chance gibt es nicht! Der Wettbewerb der Nationen, besonders der der Industrienationen ist nicht minder hart. Wenn die Einwohner Deutschlands nicht bald anfangen sich zu wehren, werden die Politiker deutscher Machart von Ausländern abgelöst werden.

Der Strom der von der jetzigen Hierarchie eingeschleusten Ausländer wird drastisch zunehmen, um das restliche ß?Deutscheß? zu verwässern und zu eliminieren. Genau so, wie es ein potentieller kommender Bundeskanzler der Grünen, der ehrenwerte Herr Jürgen Trittin am 26. Aug. 2010 formulierte:

ß?Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich schönß?.

Mit solchen Figuren an der Spitze des Landes wird es mit Sicherheit weiter bergauf gehen in Richtung eines ökölogisch perfekt ausgerichteten Staatsgebildes, der ßkodiktatur.

Hoffen wir auf einen schönen warmen Sommer, wie von den Klimajongleuren versprochen und erfreuen wir uns an den Schönheiten der noch unverspargelten Teile Deutschlands, wenn wir uns auf Reisen unserer als Schnellverkehrsstrassen konstruierten und gedachten Autobahnen mehr oder minder flott und risikoreich voranbewegen.

Das Leben ist eben nicht frei von Risiken, denn es endet mit absoluter Sicherheit tödlich.

Ach ja, was ich mir von Merkel wünschen würde: Dass die Dame alle vier Wochen an einem Abend die Fernsehanstalten für sich für 10 Minuten beschlagnahmt und ihrem Volk in einem Kurzbericht bekannt macht, wo die Reise hingeht und was sie demnächst vorhat. Stattdessen: Sendepause.
Ihre persönliche Einstellung zur Orientierungspflicht ihres Volkes über die Gegenwartssituation und Zukunftsgestaltung ist nunmehr bekannt. Dies alles wissen Sie. Mein Eindruck: Ein gefühlsloser femininer Apparatschick.

Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Bachmann

Quelle: http://www.reformverhinderer.de/artikel.php?id=47


82 Responses to Merkels Marsch in die Unfreiheit

  1. Pro sagt:

    besten dank für diesen artikel an hartmut bachmann

  2. Frank H. sagt:

    Na läuft Hosenanzug in Hochform auf? Was hat man ihr denn in den Kaffee geschüttet? Klar das sie ihre Agenda verkäuft bis zum bitteren Ende.
    Aber egal was kommt, egal wer regiert, er ist nur Fussabtreter aller Gruppen.
    Schröder hat einen arbeitsvertrag beim bankhaus Rothschild zum beispiel bekommen!
    Merkel hat vielleicht einen Job bei ihrem Gönner und Freund George Soros in Aussicht?
    Der Artikel beweist doch das man die jahrhunderte alte mit Blut und Tränen entstandene deutsche Wertegemeinschaft auflösen möchte, ein Eine Welt Staat haben will unter einer Eine Welt Regierung.
    Katatstrophe, psychopathologischer Starrsinn.
    Angst vorm Mob haben die in berlin sowieso schon lange.

  3. KnowSys sagt:

    DAFßR müßte Merkel zurücktreten!

    und:

    ß?Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter, Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.ß?

    Jean-Claude Juncker als ß?Macher im EU-Systemß? im Spiegel 52/1999 (Titel ß?Die Brüsseler Republikß?).

    beweist doch,das die alle in einem Sack stecken,da leuchtet auch Merkels Verhalten ein,leider

    https://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/2011/05/04/good-copbad-cop/

  4. Irmonen sagt:

    …ja und das alles absolut und für immer und ewig – ALTERNATIVLOS!!!

    Hat Merkel nicht mal Pysik studiertß?… denn sie kann nicht denken – alternativlos = nicht denken

  5. Irmonen sagt:

    griechische Häusle und Wohnugsbeitzer werden keine Zwanghypotek für ihre Staatsschulden begleichen müssen, aber der Deutsche Michel wird mit seinem ohnehin nicht im Normalvolk breitgestreutem Grund und Bodenbesitzt haften und für den Rest seines Lebens die kommenden Hypoteken abzahlen – wenn er von der Harz4,NieauRente denn kann oder es billigst an die Banken und Investoren verscherbeln müssen

    zu negativ gesehen? – ach gönnen wir doch unseren lieben Mitbürgern in der EU ihren Besitz und ihr duchgefütter werden als Rentner, man muß das eben positiv sehen oder etwa nicht…

  6. non sagt:

    Ja meinerseits auch mal ein Danke für den Artikel und die Arbeit.
    Was soll ich sagen, die „Unfreiheit“ kennt sie ja schon. Nur viele in diesem Land kennen sie eben noch nicht. Aber es wird noch besser kommen. Die wussten schon, wer dafür am besten geeignet ist um dieses Land dahin zu führen, wohin es wieder gehen soll (nur im Gesamtpaket selbstverständlich)Experiment DDR gelungen!!. Wurde sie bereits von klein auf an schon so groß gezüchtet.
    Für mich sind das alles nur noch Witzfiguren in einer Welt des großen Wahnwitzes.
    Sarkasmus aus! – in psychologischen Kreisen sagt man, dass dies ein Zeichen tiefer Frustration sei.. 😉

  7. Melissa sagt:

    Inzwischen bin ich der festen ßberzeugung dass diese Seite hier mehr schadet als nutzt deshalb ist dies auch mein letzter Besuch hier.

    Man musss schon differenzieren können zwischen der Unschädlichkeit von CO2 und den hochgefährlichen Strahlungen eines AKW s wobei das ßbelste an den AKWs ja noch viel stärker die absolut problematische Beseitigung bzw Lagerung des Atommülls ist.

    Dies runterzuspielen weil Rauchen auch extrem schädlich ist find ich absurd.

    Außerdem sind wir soweit von einer ßKOdiktatur entfernt dass solche Formulierungen wohl nur selbst aus der „erleuchteten“ Ecke kommen können.

    Ein Jammer wenn Leute nur ihre eigene Gier im Kopf haben wie der Schreiber dieses Artikels.

    Dass die Deutschen für die EU arbeiten ist bekannt. Die Deutschen sind die Arbeitstiere, die aus den geplünderten Rohstoffen der „Entwicklungsländern“ Dinge produzieren die niemand wirklich braucht.

    Allerdings sind wir dann doch noch freier, bis jetzt, als die Sklavenarbeiter in China.

    Aus diesem stinkenden System können wir nur durch radikales wirklich ökologisches Umdenken und HANDELN rauskommen und zwar jeder einzelne für sich.

  8. Derbe sagt:

    Was die anderen Volksverräter(Rot/grün) angefangen haben (teilen und herrschen,Hartz4!) bringt sie nun zu Ende.
    Der Knaller…,kann es noch nicht glauben was ich gerade gelesen habe,damit ist es bewiesen das wir recht haben und diese Schweine gesteuert werden!
    ————–
    Zweite Karriere
    Schröder berät nun die Investmentbank Rothschild!
    ————–
    http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~E034DA40D93E64E4C9ABEEECEA12CE401~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Unfassbar! Seit wann ist er Banker? Und da bei dem größtem der Welt?
    Ist das nun seine Belohnung?
    A<uf jedenfall beweist es,das die Bilderberger nicht nur ein Treffen ist,und das sie alle Marionetten sind.

  9. plissken sagt:

    Es gibt in der Regel 2 Sachen an denen man die falschen Politiker erkennt.
    Entweder sie kommen aus dem Nichts(Angela /Guttenberg)steil nach u/o sind irgendwie Jusristen.
    Guttenberg,Schröder u jetzt auch der bald neue Frontmann der SPD: Bilderberg-Bubi Olaf Scholz.

    Das ist anscheinend der Verfahrensweg den man sich für Deutschland ausgesucht hat,während in den Staaten,England u Frankreich die desp.. ups gewählten Volksvertreter in der Regel von Eliteschmieden stammen oder irgendwie mit den Jesuiten verbunden sind.

    Aber irgendwie haben diese NWO-typen auch echt Sinn für Humor.
    Eine Ossi Tussi u ein Schwuler an der Staatsspitze u bald wird der schwule von einem chinesen abgelöst der sein überleben den sozialsystemen verdankt sich als der der unsozialen FDP verpflichtet sieht.Satire pur u die adligen die plötzlich oben mit rumturnen will ich lieber nicht erwähnen.

  10. Kama sagt:

    Obwohl im Text klar gemacht wird wo der Fehler liegt erkennt man diesen mal wieder nicht an und schiebt die Schuld lieber wieder einem der gerngenommenen Suendenboecke zu: dem Auslaender.

    Nur Deutschland zu sehen und es als Opfer hinzustellen ist zu kurzsichtig, die Probleme gehen doch viel weiter als irgendwelche auswechselbaren Nationalitaeten.

  11. Sülzbert sagt:

    das wir einen schwulen aussenminister genau zu diesem zeitpunkt haben könnte genausogut volles kalkül sein.

    wenn es mit den moslems zu noch mehr lancierten spannungen kommen wird (davon ist auszugehen), wird ein lächerlich gemachtes deutschland gleich hundertmal weniger respektiert wenn ein schwuler aussenminister in islamischen länder politik macht.

    eine planmässige sollbruchstelle ?

  12. Frank H. sagt:

    @sülzi. Abgetakelter Aussenmborder? Welchen Aussenminister denn? Ach ja, ein Bilderbergerkontaktmann und Steuerschlupflochsuchender Fahnenverräter.

  13. roush sagt:

    Hallo, Hartmut Bachmann!

    Vielen Dank für Ihren schönen Artikel.
    Es muss immer wieder die Wahrheit gesagt werden.
    Täglich interessieren sich mehr Leute dafür, wie die (Welt)Politik funktioniert.
    Wenn man EINMAL hinter die Kulissen geblickt hat und festgestellt, welcher abgefeimte Betrug von den Eliten ausgeht, kann man nicht mehr zurück.

    Lieber hochgradig aufgeklärt, als hochgradiger Freimaurer.

    LG roush

  14. aduado sagt:

    die unbeherrschbarkeit bei der atomenergie fängt spätestens bei der entsorgung an,denn niemand kann über einen zeitraum von tausenden jahren garantieren das die abgelegten atomfässer,sicher gelagert wären.
    nicht nur deutschland ist nettozahler,auch österreich und wir zahlensogar mehr als wir müssten.
    und auch andere sehen sich noch als die melkkühe der EU
    http://www.presseurop.eu/de/content/news-brief-cover/346731-niederlande-groesster-eu-nettozahler

    in diesem artikel von bachmann kommt dauernd die merkel vor als ob sie sich persönlich damit bereichert.
    naja wie auch immer,schuld ist nicht der hosenanzug sondern das system und alle steigbügrlhalter die an ein funktionierendes politisches gehirngespinnst glauben und weiterhin wählen gehen.
    wenn ihr die merkel verantwortlich macht so drückt ihr nur einen eiterpickel aus,die herkunft des entzündungsherdes bleibt unbeachtet.

  15. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    @ Aduado!

    Wegen deinem link habe ich jetzt Aggressionen in mir -.-

    Hier ein Comment zu dem Artikel (Vermutlich ein BßRGER der USA)

    Zitat: „ohn Schorsch MD 1 | 04.05.2011 | 01:45

    Such cowards…good food, high culture, no guts. Especially Germany after causing the untold deaths of two senseless World Wars now cowards to sacrifice their own. And for the rest of Europe who saved your butts in the Wars and Marshall plan. Shame shame shame. Where is your Honor ?“

  16. roush sagt:

    @ 16 XxMoOlTiPasSxX

    Sorry, (dazu Zitat) sage ich nur noch: Bullshit.

    Hiermit bist nicht Du gemeit, sondern der Ami, der das Statement vom Stapel gelassen hat.

    Als bereits fest stand, dass Deutschland am Boden liegt, wurde von den Allis alles zerstört und der Krieg gegen die Zivilen geführt.
    Dann war man so gnädig, den Wiederaufbau zuzulassen, weil man vereinbarte, durch Umerziehung, das D-Volk so zu schwächen, dass sie nur noch gehorchen, ohne eigene Identität.

    Die Deutschen an sich gibt es fast gar nicht mehr. Der Nationalstolz ist gebrochen, die Identität verloren. Deutschland ist eingemeindet in EU. Es muss doch mal ein Ende haben. Sonst mögen deutsche Menschen vielleicht keine Leistung mehr liefern. Da kann man noch so viele Einwanderer ins Land locken wollen. Die kommen nicht. Diese Multikulturelle Gemeinschaft ist doch bereits Geschichte, aus der man lernen kann.
    Es funktioniert selten. Kein einziger Staat hat bisher begriffen, dass dauerhafte integration nicht möglich ist. Oder glaubt jemand, er könnte in den Orient auswandern und wäre ein Vollmitglied der Gesellschaft (nur Beispiel) ?

    In EU wird nach US/UK-Gesetz gelebt, wie zu Hoch-Zeiten der Kolonialmächte.
    Dann sollte man sich auch vor Augen führen, dass alles mal mit einem oder mehreren Knall(s) ein Ende findet.

    Dafür das ich Ehre im Leib habe, schäme ich mich nicht!

  17. Kama sagt:

    @roush
    Und was nuetzt einem Nationalstolz? Oder deutsch-sein, was auch immer das ist?

    Nationen kommen und gehen, da nuetzt nix auf einer Bestimmten rumzupochen, Menschen sind ueberall gleich schlecht (und gut), nur kleine kulturelle und sprachliche Unterschied gibts hier und da (selbst innerhalb einer Nation, Bayer/Berliner jemand?).

    Ansonsten koennten wir doch genauso sagen das wir das alte Roemerreich wieder haben wollen, den zu dem gehoerten wir sicher auch mal.
    Oder all die anderen kleinen Nationen und Stadtstaaten aus denen heraus das deutsche Reich geknechtet wurde.

    Nationalismus ist voellig sinnlos da das Leben einer Nation viel zu flexibel ist.
    Und schlussendlich isses nur noch ein weiterer Grund um weiterhin Hass untereinander zu schueren…

  18. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    @Roush : sehe ich ähnlich wie du (bin ßsterreicher)

    @Aduado + Roush

    Ich habe weitergeklickt auf der seite und war bei dem Osa.ma Tag:

    http://www.presseurop.eu/de/content/article/632391-tag-der-scham-fuer-europa

    Hier auch der Comment von diesem Idioten zu finden…

  19. ginsterburg sagt:

    @ kama

    da haben wir es wieder – neusprech und du fällst drauf rein!

    wer redet von nation? wenn, dann reden wir von volk.
    keine nation hat eine kultur. völker haben soetwas schon. völker sind die größere familie einer gruppe von familien. nationen sind durch künstlich gezogene grenzen erzeugte staatsvölker.

    seid wann gibt es tschechien? schau mal auf die karten, wann was wo war und dann komme wieder.

    die berliner sind ne besondere form – sie sind multikulturelle städter gehören zu den preussen. die bayern sind bayovaren. das sind unterschiedliche familien, die in eine nation gepresst wurden, genau wie die sachsen, die hessen die friesen und und und

    also erstmal richtig sprechen und dann mit steinchen werfen!

    die familie ist ja nun auch schon zerstört und jetzt folgt die zerstörungdes individuums.

    lest mal allesamt im großen plan oder wo auch immer und vergleicht es mit dem, was schon ist!

    man oh man! wie oft muß man das eigentlich noch alles sagen, schreiben und zeigen, bis das im hirn ankommtß?

    das ist kein angriff auf dich oder irgendwen. das ist meine resignation und ohnmächtigkeit, die da spricht…

    entschuldige aber es mußte raus
    stefan

  20. Exzerptor sagt:

    Bachmanns Marsch in den Populismus

    Das wir keine Demokratie sind, ist nicht bestreitbar.

    Der Ruf nach Reformen ist von daher eine Forderung des Unmöglichen. Denn egal was die Regierung reformiert, es regt sich immer eine andere Gruppe darüber auf. Das liegt schlicht daran, dass wir in zu großen Einheiten abstimmen, anstatt lokale Wahlen zu konkreten Fragen und Veränderungsmöglichkeiten vorort abhalten. Das gilt im Grunde genommen auch für die Dinge, die am sinnvollsten landesweit zu entscheiden sind.

    Ich bleibe dabei, wir sollten von unseren Feinden lernen:

    FALSCH:
    „Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht!“
    Meyer Amschel Rothschild (1744-1812)

    RICHTIG:
    „Das Volk muss eine effektive, sanktionsfähige Institution zur Kontrolle, der von ihm gewählten Politiker erschaffen, dass deren Handeln und die Einhaltung der deklarierten Ziele übernimmt, dann kann es dem Volk gleichgültig sein, wer die Gesetze macht.“

    Was wir brauchen ist, was ich ein „Echtzeitwahlsystem“ nenne.

    Alles andere führt zu nichts!

    Das unsere Nation und unsere Kultur von unseren „Eliten“ verraten wird, ist klar. Wenn ich auch sagen muss, dass viele Bürger/innen das sogenannte Multikulti bei bestimmten Dingen gerne in „Kauf“ nehmen und dadurch mindestens genau so fördern, wie dies unsere Eliten tun, wenngleich auch aus anderen Gründen.

    Schaut man in irgendeine Döner-Bude, oder den nächsten Asia-Fastfoodshop wird einem schnell klar, dass das für viele Menschen längst dazugehört. Fragt man sie, warum nicht zu Hause gekocht wird, sind sie beim Jammern über die teuren, aber dafür qualitativ hochwertigen Lebensmittel zwar groß, doch ihr Geld beim Chinesen nebenan zu verplempern, ist dann natürlich wiedermal kein Problem. Ich werde den Verdacht nicht los, dass hier die Faulheit mal selbst was Richtiges zu kochen bzw. dies überhaupt erst zu lernen, die eigentliche Ursache ist.

    Das haben unsere Eliten vie TV, Werbung und die Regenbogenpresse sauber hinbekommen, denn alle wollen nur noch: Fun, Fun Fun!

    Kaum gesagt werden sogleich wieder diejenigen aufspringen, die meinen, dass das ja noch gar kein Multikulti sei, wenn sie zum Chinesen essen gehen.

    Nur, was ist denn das überhaupt „Multikulti“?

    Das eigentliche Problem an „Multikulti“ ist, dass das nur dann „funktioniert“, wenn alle Eigenheiten der darin aufgehenden Kulturen verschwinden bzw. weichgespült wurden. Aber auch dann, wird sich aus dem Gemisch eine „Leitkultur“ entwickeln, nämlich die, deren Vertreter am zähsten bzw. am fanatischsten an ihren Eigenarten festhalten.

    Und wenn ich mir die Deutschen so anschaue, bei denen ja alles Deutsche so verpönt ist, weil ja ach so negativ Geschichtsbeladen, dann weiß ich, wir werden es nicht sein, die diese „Leitkultur“ stellen werden. Das gilt umso mehr, wenn man sich umgekehrt die Zuwanderer anschaut, die ihre Kulturen bei uns mit einer Selbstverständlichkeit zelebrieren, dass einem gelegentlich die Spucke wegbleibt.

    Machen wir uns nichts vor, dass Ergebnis wird sein:

    „Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich schön.“ — Jürgen Trittin, Die Grünen

    Grundsätzlich aber ist Multikulti ein Rückschritt, denn Entwicklung findet nicht durch Vermengung, sondern eher durch eine gewisse Trennung statt.

    Der Fortschritt wurde immer erst durch kleine hochentwickelte Einheiten erzielt, ehe er sich über die nach außen bestehenden Verbindungen fortpflanzte.

    Eine Vermengung dagegen, erscheint zunächst farbenfroh und vielseitig, sie erstickt allerdings mit der Zeit an sich selbst, weil wenn alles in einem Topf gekocht wird, kommt auch immer nur dieselbe Suppe heraus. Das fällt aber erst dann auf, wenn nach und nach alle Zutaten der Suppe im Topf gelandet sind. Deswegen merkt es jetzt noch niemand so richtig, da der Prozess zur Vermischung aller Menschen untereinander, naturgemäß, über viele Jahrzehnte, wenn nicht gar Jahrhunderte laufen wird.

    Danach ist dann Ende mit Entwicklung im evolutionären Stil, wie auch immer man diesen definieren mag.

    Was ich im Artikel nicht so toll finde, ist die Neiddebatte bezüglich des Gegenrechnens am Beispiel von deutschen und griechischen Rentnern. Das Ziel kann nicht sein, dass wir uns am ßrmsten ausrichten oder ein Gegeneinander produzieren, sondern an einer ausreichenden und würdigen Versorgung jedes Einzelnen, egal in welchem Land.

    Gerade wir, sollten wissen, dass das Geldsystem keine gute Basis für eine funktionierende Gemeinschaft ist. Selbst die oft von uns kritisierte Elite benutzt Geld nicht wirklich um reich zu sein, sondern nur um echten Reichtum zu entwenden.

    Ein Erfolg wäre es, das Geldsystem als Solches endgültig zu überwinden und dafür zu sorgen, dass jedem Menschen auf der Welt ein vernünftiges Leben zuteil wird — und zwar ohne hinter bunt bedruckten Papier oder Gold und Silber hinterherrennen zu müssen.

    Erst wenn wir das im Einklang mit der Natur dieses Planeten geschafft haben, ist die Menschheit erwachsen geworden.

    Auch geht mir die Angstschürerei von wegen „wir sind nicht mehr Wettbewerbsfähig ohne Atomkraft“ auf die Nerven. Sie unterscheidet sich, von ihrer Machart her in nichts von der Angstpolitik unseres Wahladels.

    Zum Thema Beherrschbarkeit der Kernenergie möchte ich einfacher halber zwei Artikel verlinken:

    Der Deutsche Atom-Gau:
    http://karlweiss.twoday.net/stories/16590290/

    Fukushima: Nuklearexplosion?:
    http://karlweiss.twoday.net/stories/16594847/

    Es gibt dort zu diesen Themen noch weit mehr Lesestoff und ich stimme den dort gemachten Aussagen zu!

    Jeder der eine andere Meinung hat, kann sich gerne dort anmelden und seinen kritischen Kommentar hinterlassen. Ich denke, er wird die passende Antwort bekommen.

    Diskutiert Euch dort aus, wo man Ahnung hat, dort können sich die Kernkraftbefürworter argumentativ messen — wo ist das Problem?

    Was die CO2-Kritik angeht, denke ich, dass dieses Thema einerseits übertrieben wird, aber andererseits jegliche Form von technischen Emissionen, soweit wie möglich vermieden werden müssen, weil diese prinzipiell schädlich sind.

    Schauen wir in den gestreiften Himmel, schauen wir über die eingenebelten Städte, was sehen wir? — etwa reinen Wasserdampf?

    Das eigentliche Problem ist, dass die alternativen Energien, und damit meine ich nicht (!) ausschließlich die regenerativen Arten, von der Politik und Wirtschaft entweder nicht, oder wenn, dann auf fatal falsche Weise propagiert werden.

    Dort liegt, meiner Meinung nach, einer der Schlüssel zur künftigen Versklavung der Menschheit verborgen!

    Das zu beschreiben würde aber jetzt wirklich zu weit führen.

    Das Einzige was ich anbieten könnte, wäre dazu ein Gastartikel für IKN?

    By!e
    Exzerptor

  21. neolit sagt:

    @stefan auch wenn du es wiederholst ist es so, dass viele nicht immer alles lesen können. Wenn ich mal 1 Tag nicht reinschaue, dann müsste ich mir mitunter 100 Einträge anschauen um eventuelle interessante Einträge oder Verlinkungen zu finden. Ich lese hier seit ca. 1,5 Jahre regelmäßig rein und gerade weil viel wiederholt wurde habe ich einiges mitbekommen..und konnte einiges via email etc. an Freunde weiterleiten die hier nicht lesen

  22. der rote hugo sagt:

    ginsterburg,“wer redet von nation? wenn, dann reden wir von volk.“

    sowas in der art hatt ich grad in den fingern…
    spar ich mirs tippen…

    stimm dir voll zu 🙂

  23. der rote hugo sagt:

    das A-Z Lexikon wäre für ne erleichterung und bereicherung für verweise auf gewisse themen…

  24. ginsterburg sagt:

    neolit

    gerade, wenn es um das thema geht, ist das grundlage, aber nicht nur dann 😉

    gut. ich bin nu wirklich derjenige welche, der ständig mit geschichte kommt (nebenbei auch mal mit aktuellem) und dies eben aus gutem grund.

    alle, die sich mit den eliten beschäftigen, sagen sie seien freimaurer oder illus (was auch nur eine gruppe von denen ist). die kamen aber nicht aus dem nichts. sie sind die weiterführung und verdehung alter priesterlehren (extra ohne religiöse zuordnung >>>piester oder auch wissender oder magier oder shamane oder oder)

    man kann alles finden – einiges sogar noch in der urform. das meiste ist nur etwas versteckt oder gespiegelt oder auf den kopf gestellt (siehe deutschlandfahne >>> sie hätte schon eher einen sinn, wenn das schwarze unten wäre, wo ja auch die erde ist und die verstorbenen liegen)

    naja – muß man alles nicht wissen, wäre aber schön, wenn man es wenigstens nicht negieren würde…

  25. ginsterburg sagt:

    hugo – nur mal nebenbei und für dich

    meine bitte um entschuldigung wegen letztens!

    heute bin ich geplatzt 😉

  26. ginsterburg sagt:

    conrebbi hat nen video dazu

    da gehts um nationenbildung… kann ja mal wer raussuchen. ich bin noch auf der baustelle 😉

  27. Habnix sagt:

    Es gehört zwar zu Offtopic was ich schreibe bitte um entschuldigung.

    Mal ne frage,die Börse im roten bereich.Gold und Silber alles nach unten geprügelt?Ist das ne Konsolidierung.

    Keine Ahnnung.

  28. der rote hugo sagt:

    voll angenommen und no prob.
    das muss bei den schwierigen themen und zeiten drinn sein, mal ….

    ty…. 🙂

  29. ginsterburg sagt:

    danke, hugo 🙂

    bin meist ganz ruhig …psssssssssssst

  30. Kama sagt:

    @ginsterburg
    ‚wer redet von nation?‘
    roush meint:
    ‚[…]Die Deutschen an sich gibt es fast gar nicht mehr. Der Nationalstolz ist gebrochen, die Identität verloren. Deutschland ist eingemeindet in EU.[…]‘

    Das klingt fuer mich wie von Nation reden?

    Ich gebe dir schon Recht mit den Unterschieden zwischen Nationen und Voelkern und so weiter.

    Und fuer mich ist ‚deutsch‘ nur eine Nation bestehend aus Voelkern wie Bayern, Hessen usw.
    Wohingegend diese Voelker doch auch mal Nationen waren die aus anderen Voelkern bestanden usw.
    Bis hin zu den kleinen Doerfen-‚Nationen’deren Voelker mal nur einzelne Familien waren…

    Vielleicht versteh ich dich jetzt auch nur falsch, ich weiss nicht.

    Uebrigens musst du es tausendemale sagen, was auch immer du sagst, denn wie neolit meint, die Fuelle an Kommentaren hier laesst es gar nicht zu alles mitzubekommen und die ‚hitzigen Diskussionen‘ die diese Fuelle hier erst erzeugen tu ich mir selber meist gar nicht an da sie nur vor Ignoranz strotzt und da will ich meine meisten nicht auch noch hinzufuegen. 😉

  31. der rote hugo sagt:

    na kama hitzig is es ja jetzt nicht grad…

    ist doch kommod wie es grad abgeht….

    das ganze gleicht eh schon einem studium.. das stimmt

  32. ginsterburg sagt:

    die deutschen – die germanen oder davor die kelten sind eine sehr alte wirtschaftsvereinigung, ähnlich dem, was man heute bei der EU kopieren will.

    die deutschen > holland, dänemark, böhmen, deutschsprachiges österreich + tirol, deutschsprachiges weißrussland, deutschsprachiges schweden, littauen, estland und russland, sowie alle befreundeten nordvölker (norwegen, schweden und alles, was mal wikiland war, gallien, das, was heute groß britanien gennt wird (angelsachsen), alle pikten und gälen

    das ist deutschland – oder deutschzungenland und freunde. was meist du, warum kammerad A.H. nicht in england einmarschieren wollte? und warum einige oben genannte heim ins reich (wollten) ins alte germanenreich ist ja braune kacke. es hat aber eine berechtigung, wenn wir es keltenreich nennen. dies ging sogar bis nordafrika, iran/irak.

    aber gut – finde das selber raus…
    du sagtest ja, für dich ist…

    ich sagte: das ist neusprech und zwar vom feinsten.
    1920 sah das noch ganz anders aus!!!
    da hatte preussen/deutschland gerade verloren und den versailler vertrag im nacken.

    das war der erste teil vom zweiten 30jährigen krieg…

    den zweiten kennst du auch und was danach kam, ist ja deiner meinung nach völlig korrekt, da ja deutschland nur 12 jahre (1933-1945) aufzuweisen hat.

    daher mein : man oh man!!!

  33. ginsterburg sagt:

    kama und hugo

    ich bin wirklich vorhin geplatzt. kann aber sein, daß dies mit dem gespräch hier zu tun hat, welches mir meine mittagspause versaute!!!

  34. Habnix sagt:

    Das beste ist wir treten von der Regierung zurück
    und wie ? Nahrung,Energie,Trinkwasser selbst machen
    und das aller beste Fahrzeuge abmelden.

    Wenn massenhaft Fahrzeuge abgemeldet werden ist die BRDGmbH ganz schnell Geschichte wenn dazu noch das Volk sich vorher die Nahrung,Energie,Wasser selbst macht,dann kann jeder Staat auf der Welt das zeitliche segnen dann nur dann werden die Völker wieder frei aber ich habe fest gestell es gibt sehr viele Leute(Subversive elemente) die lieber in bequemer Unfreiheit leben als Frei und selbst bestimmt.Sie ziehen lieber die bequemlichkeit vor und daher wird das wahrscheinlich nix nun muss ich allerdings sagen unter den bequemen sind sehr viel Ungebildete.Daher verzeih ich denen noch mal und vergebe ihnen bis in alle Ewigkeit.

    Amen 🙂

  35. ginsterburg sagt:

    einiges, was ich geschrieben habe, findet man hier:

    http://www.ginsterburg.de/blog.html

    http://ginsterburg.wordpress.com/2011/03/02/das-lustige-an-der-geschichte/

    und noch eine nette seite

    http://adalbertnaumann.wordpress.com/

    sollte erstmal reichen

  36. Kama sagt:

    @der rote hugo
    Meint auch nicht jetzt, aber so manch eine ‚Diskussion‘ hier hat ja Cheffe schon veranlasst die Kommentarfunktion zu schliessen.
    Das alte Offtopic ist glaub ich das letzte gute Beispiel dafuer oder? 🙂

    @ginsterburg
    Ok, danke, jetzt versteh ich endlich was du meinst.
    Also das was du als Voelker verstehst, versteh ich wohl als Nationen, hmhm, von Woerterbuch/Duden her wohl mein Fehler oder?

  37. kaluza klein sagt:

    Was die Kritik an Merkel betrifft, stehe ich voll dahinter, sie runiert unser Land und wir alle gehen baden, wenn wir nicht endlich aufwachen.

    Was aber die Verharmlosung der Atomenergie betrifft, da bin ich fast erbost. Bekommt Herrr Bachmann auch was von der Atomlobby? Auch wenn nichts passiert, kein Unfall, wir überlassen unsere Nachkommen eine Erde mit diesem Atommüll, dass irgendwann fast unbewohnbar sein würde. Absurde Gedanken, was sich hier der Autor des artikels erlaubt hat!

  38. ginsterburg sagt:

    kama

    wenn das wörterbuch alt genug ist, dann hilft es. sonst eher nicht, da schon ans neusprech angepaßt…

    suche mal in nem alten wörterbuch: alternativlos 😉

    hier noch ne video reihe http://www.youtube.com/watch?v=7KUhOyjsx5w&feature=mfu_in_order&list=UL

  39. Irmonen sagt:

    @ 38 klauza klein

    ja das stimmt, Atmoenergie zu nutzen ist im Falle eines Reaktorunfalles einfach in der Konsquenz zu groß, zu desaströs, siehe Fukushima, siehe Tchernobyl. Und dann der Radioaktive Müll, um den dann unzählige Generationen sich kümmern müssen.
    Leben ist Risiko, doch es gibt Risiken, die hat man grundlegend zu vermeiden!
    Diesen Beitrag von Herr Bachmann halte ich für einfach dumm und unverfrohren.

    Solange wir, wie Virktor Schauberger schon sagte, eine tecnisch orientierte Zivilisation aufgebaut haben, die sich grundlegend gegen Naturgesetze verhält, wird nur der Teufel mt dem Belzebub ausgetrieben – E10, Energiesparlampen etc….

  40. Irmonen sagt:

    Unfreiheit, alles was USA vormacht folgten wir bald nach:
    Neue Pläne in USA. Auf Grund von Osamas Tod wird mit Anschlägen auch atomarer Art gerechnet.

    In vielen Radioankündigungen wird die Ausweitung der Sicherheitskontrollen von den Flughäfen auf „weiche“ Ziele ausgeweitet wie Schulen, Landstraßen. Einkaufszentren. Dies bedeutet, dass die Kontrolleure jederzeit ihre (drecks)Finger in die Unterhosen von jedermann stecken dürfen (kein Scherz, ist schon längst Wirklichkeit auch bei Kinderen, da gibt es Videos davon!). Damit wird die Bevölkerung demoralisiert, gedemütigt, weiter in eine Sklavenexistenz gedrückt, ohne Achtung vor dem Menschsein.

  41. Robert sagt:

    Darf ich mich kurz mit einem Einwand bitte einmischen…..

    Kernkraft wäre sicher wen……..

    Wir sind vom Wissenstand schon ziemlich weit (wir Menschen) aaaber. Das Hauptproblem ist die Gier nach Profit. Eine billigere Energiegewinnung als die nukleare gibts halt net. Nur diese Profitgier.
    Nun wie komme ich zu dieser Behauptung…..

    Wo wird denn als erstes gespart bzw. Kosten eingespart—–an der Sicherheit. Das war schon immer so und in allen Bereichen ist das so. Sicherheit ist unsichtbar und kann nicht produziert werden. Daher wird an diesem Punkt als erstes und am meissten eingespart. Traurig, iss aber so. Die Betreiber können sich an einem AKW dumm und dusslig verdienen. Wenn Personal und an der Sicherheit geknausert wird, dann ist der Profit noch grösser.

    In Südafrika steht ein Fusionsreaktor der schon seit über 10 Jahren Störfrei läuft. Link dazu werde ich nachreichen. Kernspaltung ist veraltet und gefährlich weil an der Sicherheit aus Profitgier gespart wird.

    Ich bin kein beführworter von Kernenergie, aber bitte denkt auch mal in diese Richtung.

    So…nun könnt ihr mich verbal zerfetzen…

    Robert
    -semper fi-

  42. Sarina sagt:

    Also manchmal frag‘ ich mich wie man so einen Schwachsinn schreiben kann:

    „Das Märchen von der Unbeherrschbarkeit der Gefahren der zivilen Nutzung der Kernenergie beschert den ewig ängstlichen Deutschen mittels des Unfalls von Fukushima die Genugtuung, die teure Verschrottung ihrer AKW`s, die bei geringstem Platzbedarf von Grund und Boden, bei einer fast 100 %-igen Ausbeute der Leistungsfähigkeit, ohne einen einzigen Toten während 40 Jahre Nutzung dieser Energieform, im Gegensatz zu zig tausenden von Toten jährlich durch Nutzung des Transportmittels Automobil, beobachten zu können. “

    Sowas ist unverantwortlich. Der Typ braucht dringend ’ne Fahrkarte nach Russland oder Japan und dann darf er seine tolles Märchen mal den noch lebenden Strahlenopfern erzählen oder den missgebildeten Kindern die nach dem Gau geboren wurden.

    Wieso stellst Du sowas hier als Artikel ein frage ich Dich Cheffe? Damit wir hier alle abhauen oder warum?

    Grüßle
    Sarina

  43. Sarina sagt:

    Robert

    Kernenregie ist völlig unnötig, weil es wesentlich sichere und einfache Energieerzeugungstechniken gibt.

    Grüßle
    Sarina

  44. Robert sagt:

    Bitte nicht vergessen
    Der Auslöser der Katastrophe von Fukuschima ist in Deutschland nicht möglich. Wenn ein Tsunamie ein Kraftwerk treffen sollte, ist das AKW die kleinste Sorge die wir dann hätten. Nur der Tsunami hat den Störfall hervorgebracht nicht das Beben. Und zum Glück sind auch unsere AKW´s gegen Erdbeben gesichert.
    Das große Problem bei den AKW´s mit Kernspaltung ist die Gammastrahlung, die kann durch nichts abgeschirmt werden, die Strahlung kann halbiert werden aber niemals 100% abgeschirmt werden, das ist das Problem. Bei der „sauberen“ Fusion strahlt nichts.

    http://www.kernfragen.de/kernfragen/physik/08-Abstand-und-Abschirmung/8-1-Worum-geht-es.php

    Ich empfehle diesen Link, super erklärt.

    Nochmals ich beführworte keine Kernspaltung und bin auch kein Freund von AKW´s, habe selber jahrelang in der nähe von Fessenheim gewohnt und mir war nicht wohl dabei.

    Robert
    -semper fi-

  45. Robert sagt:

    @ Sarina…

    da hast Du recht, stimmt

    Lg Robert

  46. Cheffe sagt:

    Sarina warum lasse ich den Müll zu den du hier Teilweise von dir gibst? Das wäre die Gegenfrage zu deiner Frage….

  47. Kama sagt:

    @ginsterburg
    Ne danke, ich bin schon froh das ich ‚heutiges‘ Englisch und Deutsch gut genug kann das man mich auch versteht, halbwegs zumindest. 😉

    Danke aber fuer die Videoliste, ich werds mir mal reinziehen, auch wenn mir der Anfang bis jetzt noch nicht gefaellt…

    @Robert
    Ich hab grad danach gegoogelt finde aber nix zu nem Fusionsreaktor in Suedafrika, nen Link waer wirklich sehr nett, danke im voraus.

  48. Robert sagt:

    Da fällt mir grad ein Beispiel ein für die Fehlerfreie und Störfreie Funktion von Atomreaktoren.

    Die Raumsonder Yoyager 1 und 2.

    Seit rund 30 Jahren funktionieren diese Sonden. Man beachte die Baujahre der Sonden. Dann sollte es auch im Jahr 2011 möglich sein solche super funktionierenden Reaktoren geben. Aaaaber da ist wieder diese Profitgier der Betreiber.

    Robert
    -semper fi-

  49. Robert sagt:

    Den Bericht habe ich aus dem Magazin PM und das war im Jahr 2006. Ich werde ihn auf jeden Fall raussuchen und ihn euch zeigen

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM