Zitat des Tages

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.


Winston Churchill


5 Responses to Zitat des Tages

  1. badhofer sagt:

    Wer nichts tut, muss allerdings schon sagen:
    ß?Wir tun unser Bestesß?
    denn sonst könnte man ja glauben, er tut nichts!

  2. aduado sagt:

    ein zitat von winston churchhill?
    das könnte mir fast den tag ruinieren.

    Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen.

    Winston Churchill

    Churchill:“«Wir haben 6 oder 7 Millionen Deutsche umgebracht. Möglicherweise werden wir eine weitere Million oder so töten, bevor der Krieg zu Ende ist.» Churchill, nach James F. Byrnesß? Steno an der Konferenz von Jalta, 7Feb1945 (HS Truman Bibliothek, Independence, Missouri/USA).

  3. Foerster003 sagt:

    Erst einmal schließe ich mich aduados Meinung an.

    Ein Mann, der sich von einem Schwarz-Magier beraten läßt, sollte hier nicht eine solche Würdigung finden.

    Aleister Crowley, ein englischer Magier, gab Churchill den Rat, Hitler das Victory-Zeichen entgegenzusetzen. Ring- und Zeigefinger als V darzustellen. Wir kennen das Zeichen im Folgenden aus der Hippi-Zeit. ß?Peaceß? (Friede) wurde es nun von ihnen genannt. Ursprünglich jedoch ein Kriegszeichen.“

  4. Janine sagt:

    ß?Frage nicht, was der Staat für dich tun kann, sondern warum er es nicht tut.ß?

    Gerhard Koche

  5. washingtonmayfair sagt:

    vor allem, wer entscheidet, was das erforderliche ist.
    und @ Badhofer, was meinst Du mit nichts tun?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM