Irland : Queen Elizabeth II, Obama und Cameron zu Besuch

Diese Mischung kann sehr wohl als hoch explosiv bezeichnet werden. Bereits Heute sind die Queen und der Premier David Cameron in Irland angereist, morgen soll dann Obama folgen. Drei hochgestellte unter Terrordrohungen, von 10.000 Sicherheitskräften beschützt. Eine Bombe soll bereits in einem Bus entschärft worden sein.


Die Iren ein rebellisches Völkchen, bekommen Besuch von drei hochrangigen Politikern. Eine Terrordrohung ließ nicht lange auf sich warten. Wer will es den Iren auch verübeln, wurden Sie von der Kolonialmacht England bereits das erste Mal ausgeplündert und nun das nächste Mal vom Internationalen Bankenkartell und dem IWF.

Seit 100 Jahren ist dieses der erste offizielle königliche Staatsbesuch seitens der Krone und die Erwartungen der Iren sind hoch. Wirklich rechnen tut niemand mit einer Entschuldigung durch die Queen allerdings ist es die Erwartungshaltung. Dublin ist abgeriegelt wie ein Hochsicherheitstrakt. Es bleibt zu hoffen, dass nicht der Frieden tatsächlich durch einen Bombenanschlag oder ßhnliches zerstört wird. Die iren haben im Augenblick ausreichend andere Probleme und ein Konflikt wegen eines Anschlags auf die Queen würde sicher zu erheblichen Verwerfungen führen, von Obama und den USA gar nicht zu sprechen.

Zumindest die Geste könnte wenn eine Entschuldigung kommt versönlich wirken.

Carpe diem

Zum Thema:
http://www.20min.ch/news/ausland/story/Koenigliche-Visite-birgt-viel-Sprengkraft-16239269
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,762743,00.html
http://kurier.at/nachrichten/2103008.php

Nachtrag : Auf Anfrage was Obama da verloren hat
US president Barack Obama today said he planned to visit Ireland in May after holding discussions with the Taoiseach on how Ireland will recover from its economic difficulties.

US- Präsident Obama sagte Heute, dass er plant Irland im Mai zu besuchen. Er will mit dem Irischen Regierungsoberhaupt die Überwindung der ßkonomischen Probleme besprechen.
Quelle : http://www.irishtimes.com/newspaper/breaking/2011/0317/breaking27.html


22 Responses to Irland : Queen Elizabeth II, Obama und Cameron zu Besuch

  1. Platte sagt:

    Die machen sich über die Menschen einfach lustig, verhöhnen sie und wollen Ihnen damit zeigen, das ihnen nichts passieren kann und sie sich alles herausnehmen können!!

  2. OUTLAW sagt:

    ist eine bombe gefunden worden? ist zu beschzweifeln die gefahr vor terroristen muß immer hoch gehalten werden immer wen sich hohe tiere treffen machen die immer so eine panik für die unterschicht. währe mal ein schöner anblick wen es wirklich so währe und mal einer von den göttern in die luft fliegt was ja eigentlich der zweck der bommbe sein ….

  3. Frank H. sagt:

    Nun das Trio könnte man in den Haag als Weltkriegsverbrecher mit tausendfachem Mord anklagen. Arme Iren, wurden schon immer von den Angelsachsen ausgeraubt. Auch durch die Finanzblase. Allerdings sind sie wie alle Staaten diesem Betrug aufgesessen. Mal sehen was passiert.

  4. Tester sagt:

    Die sind da um die neue Regierung persönlich anzuweisen was die zu tun haben, zu dritt macht das mehr Eindruck („Na lieber Taoiseach, haste gesehen was Strauss-Kahn passiert ist? Traurig so was… könnte aber jeden treffen, gelle?“).

  5. ginsterburg sagt:

    hallo

    hat jemand ne ahnung, ob dieser bischoff aus canterburri da auch hin fährt und ob sie sich in einer kirche versammeln werden?

    wenn ja wäre ich für ne infos dankbar.

    gruß stefan

  6. Frank H. sagt:

    @4. so ungefähr korrekt.

  7. Alienator sagt:

    Riecht wieder mächtig nach vielen Möglichkeiten und Gründen False Flag Operationen zu starten.
    Wäre mal krass wenn etwas passiert womit kein Geheimdienst auch nur ansatzweise gerechnet hätte.

  8. Frank H. sagt:

    @7. In diesem falle dürfte eine Attacke KEIN Insider sein. Nicht in Irland. Erzkatholisch. Und die Gäste alles Protestanten und ein Moslem. Heisses Thema.

  9. vaylinor7 sagt:

    Hier ein Auszug von der Seite eines selbsternannten Propheten, auch wenn man diese Seite nicht unbedingt für bare Münze nehmen darf/kann, so ist es doch verblüffend, dass dies heute auf seiner Seite gepostet wurde.

    Zitat: „Ich sehe eine false-flag-attack. Eine Person namens ß?Bellß? oder ß?Ballß? wird darin involviert sein. Ich sehe die Flagge von Großbritannien. Es wird ein Bombenattentat sein und in Großbritannien stattfinden.
    (Vision von 11 05 17)

  10. Irmonen sagt:

    Obama will den Iren bei der Überwidnung der Finanzkrise helfenß?
    da wird wohl der Bock zum Gärnter, das ist ja schon absurd lächerlich…

  11. Its A Shame sagt:

    barry soetoro verlässt die usa, weil die grad ne „übung“ am laufen haben.

  12. jamal sagt:

    -a

  13. plissken sagt:

    10000 sicherheitsbeamte für 3 arschlöcher (ohne die diese Welt ein viel besserer Platz wär):was für eine Quote?
    (naja-englands deutsche Königin kann ja gar nicht so viel dafür,allerdings ist das nach Tony Blairs ernenunng zum Nahostberater schon die nächste dicke provokation seitens der Briten an ihre unterdrückten)

  14. SchwachReaktiv sagt:

    @5

    was wäre wenn JA?

    geht’s um irgendein Ritual o.ä.?

    erzähl mal bitte…

  15. aduado sagt:

    ginsterburg
    leider findet man nichts über ein programm das sie absolvieren.
    da es sich aber um ein hochrangiges freimaurertreffen handelt ist es anzunehmen das sie in einer kirche ein ritual abhalten werden.

    ich tippe mal auf die st.paricks cathredal

    http://1.bp.blogspot.com/_fzcMHRQOMQ8/TSCqUpUN_wI/AAAAAAAAAdk/q1A5QFjJdGc/s1600/St.+Patricks+Cathedral%252C+Dublin+9-12-10+%25284%2529.JPG

    welche kultstätte oder kirche steht an der ley-linie?

  16. ginsterburg sagt:

    aduado

    eigentlich alle ganz großen kirchen stehen auf solchen linien oder sogar auch kreuzungen oder knoten.

    wenn die drei nach st patrick gehen, dann sicher auch mit einem der anglikanischen kirche…
    gut schaun wir mal. vielleicht ist es auch nur ein kleiner ausflug – wer weiß?!

    danke dir
    gruß stefan

    p.s. hab auch nichts gefunden gehabt, daher dei frage…

  17. Optimus sagt:

    An Cheffe,

    welches Wort fällt dir als erstes beim lesen der Kommentare ein? : )

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/05/17/fragen-zu-verschworungstheorien/

  18. aduado sagt:

    ginsterburg
    vielleicht ist es auch nur ein kleiner ausflug
    klar, die bilderberger treffen sich ja auch nur um mal in ruhe kaffee zu trinken.
    und im bohemian groove ist eine kostümpartie angesagt.
    dein humor ist super 🙂

  19. der rote hugo sagt:

    @ ginsterburg,

    sieht nicht so aus , daß er auch dort sein wird.

    aber für die scharia ist er und für homopriestererei och.
    und nen freimaurer hat er auch zum bischof gemacht vor kurzem.
    denk mal das weisst du ja.

    hier unter diary kannst seine termine guggen.

    http://www.archbishopofcanterbury.org/

    ENGLISCH für runaways!!!!! .mrgreen:

  20. aduado sagt:

    und heute gestern diese meldung in „the irish times“
    http://www.presseurop.eu/de/content/article/659111-irland-wird-pleite-gehen

  21. vaylinor7 sagt:

    @ 14

    „10000 sicherheitsbeamte für 3 arschlöcher“

    -lol- 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM