Weltbank schreibt den Dollar ab

Der Dollar brennt und das lichterloh. ßkonomen und Interessierte wissen das bereits seit langem, jedoch wird nun offensichtlich der Pöbel langsam auf das Aus des Dollar vorbereitet. Im Spiegel widmet man sich dem Thema und natürlich ist China wieder ganz vorne dabei. Die Werkbank des Westens macht sich auf, die Weltwirtschaft anzuführen. Noch vor 20 Jahren hätten die meisten darüber nur müde gelächelt.


In den Vereinigten Staaten von Amerika läuft nicht mehr allzu viel, ausser der Schuldenuhr und der Rüstungsindustrie. Die Dekadenz der Administration konnte nicht folgenlos bleiben und mit der Notenpresse war das Ende des „American Century“ nicht aufzuhalten.

Die Deindustrialisierung in den USA ist mit atemberaubender Geschwindigkeit vorrangeschritten und auch das Finanzdorado verteilt sich aktuell in aller herren Länder. Die schmutzigen Tricks will sich niemand mehr gefallen lassen und so kann auch hier getrost von einem baldigem Ende ausgegangen werden. Welche Folgen das im Einzelnen für die USA hat, braucht nicht im Detail erläutert werden, die Folgen werden apokalyptisch sein für dieses Land.

Nun zu dem Spiegelartikel:

Weltbank prophezeit Ende der Dollar-Herrschaft

Ein riesiger Schuldenberg und eine dümpelnde Wirtschaft: Die Vereinigten Staaten stecken tief in der Krise. Ausgerechnet die US-geführte Weltbank sagt jetzt das Ende des Dollars als Leitwährung voraus. Die Zukunft könnte dem chinesischen Yuan gehören – oder dem Euro.
[…]
Und seit Monaten arbeitet die Regierung in Peking an einer Strategie, die Bedeutung des Yuan weltweit auszuweiten und den Dollar als Leitwährung abzulösen. Dass dies keine Utopie ist, hat nun die Weltbank offiziell festgestellt. Laut einem Bericht, aus dem die „Financial Times“ zitiert, rechnen die ßkonomen damit, dass der Dollar bis 2025 seine führende Stellung in der Weltwirtschaft verlieren wird.[1]

Woher man den Optimismus nimmt das Ende erst für das Jahr 2025 zu prophezeihen ist mir ein Schleier, jedoch wird immerhin zugegeben, dass der Dollar am Ende ist und das von amtlicher Stelle.

Ob wir dieses Spiel noch bis QE10 erleben werden, ist zweifelhaft und auch das Staatsdefizit wird sein übriges tun. Solange die USA weiterhin in aller Welt Cowboy und Indianer spielen, auf Kosten der Notenpresse und den ßberschüssen anderer Bruttosozialprodukte, wird sich daran auch nichts mehr ändern. Selbst wenn die USA sich nun besinnen würden und in Bildung, Forschung und Industrie investieren würden, blieben vorerst einige Generationen an die Folgen der letzte 30 Jahre hängen.

Normal könnte man mit einer gewissen Gehäßigkeit sagen die Amerikaner sind selber schuld, allerdings kann die Bevölkerung nicht wirklich viel dafür. Sie wurden genau wie wir Deutschen eingesalbt mit Speck und zur Dekadenz erzogen. Bedauerlich ist, dass die Bürger die Suppe auslöffeln werden, die einige Wahnsinnige eingebrockt haben.

Carpe diem und danke an Claudi für den Hinweis

[1] http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,763238,00.html


93 Responses to Weltbank schreibt den Dollar ab

  1. kaphorn sagt:

    nun dann passt ja auch die meldung irgendwie ins bild das wir jetzt einen vizekanzler mit asiatischen wurzeln haben..;-)

  2. Sundance sagt:

    Das die behaupten in 15 Jahren könnte es soweit; soll nur die Märkte beruhigen und davon ablenken, das es vielleicht schon im august 2011 vorbei ist.

    Da haben die Engländer(CoL, Wallstreet) sich ja für den verlorenen amerikanischen Bürgerkrieg gerächt.

    Das Einzigste freie Land der Welt ist bankrott.
    Seht her ohne das Empire geht Nichts !

    Nur so kann man die NAU (Nord Amerikanische Union–Mexico,USA,Canada)durchsetzen.

    Gaukeln den Amis Patriotismus vor, damit sie Soldaten für ihre Imperialen Pläne haben; einem Land das nie wirklich frei war.

    http://www.kaiserkurier.de/kurier093/lug-und-trug.html

    http://video.google.com/videoplay?docid=-4502111113402403945&ei=VbVDSoSoE6GO2wL32rjeBg&q=firewall#

  3. memyselfeandi sagt:

    ß?Financial Timesß? zitiert, rechnen die ßkonomen damit, dass der Dollar bis 2025 seine führende Stellung in der Weltwirtschaft verlieren wird.“

    😀 😀 😀 😀

    Ich tippe mal auf spätestens ende 2013!

  4. Berg sagt:

    auch wenn mich wohl viele hier für verrückt erklären, bin ich davon überzeugt, dass der euro (eventuell leicht modifiziert) überleben wird. man wird lieber ganze länder ins sklaventum bringen als den euro aufzugeben. schaut euch doch um, da wo unruhen hochkommen prügelt man sie nach unten und fühlt sich dazu auch noch legalisiert.
    was wäre denn wenn der euro chrasht ? eine menge von einflussreichen hampelmännern würden genauso wie jeder privatmann sein vermögen, seine rente und pensionen verlieren. auch die viel herbeigeredete zwangshypothek und enteignungsmassnahmen halte ich nicht für durchführbar..

    aber ich bin nur ein mensch, der sich irren kann…letzendlich werden wir es ohne dagegen etwas unternehmen zu können spüren und ausbaden müssen. leider.

  5. Zinssklave sagt:

    Wer da von wem abhängig ist wird evtl. verwechselt. Die USA liefern Lebensmittel nach China und erhalten dafür Konsumschrott (auf dem sie auch noch die Patente haben). Die Fabriken kann man jederzeit wo anders aufmachen. Lebensmittel produzieren nur EU, USA und Russland im ßberfluss. Bahnbrechende Patente sind mir von China auch nicht aufgefallen…

  6. Woelfle sagt:

    Kennt das hier jemand und kann mir erklären, um was es sich hier handelt ?

    http://www.euun.org/

  7. Frank H. sagt:

    Nun das wäre ja alles halb so schlimm, wäre nicht China total abhängig vom Export der Massenware. Die Kaufkraft im Inland hält sich dank Billiglöhnen und immer noch weit verbreiteter Armut der Landbevölkerung bescheiden. Abgesehen von den Industriezentren ist nämlich auch niente, nada.
    Und zu allem ßberfluß haben sich die Chinesen ja hoch im Dollar angagiert! Wenn der Fetzen jetzt wertlos ist, dann sind die Schuldscheine für den Ofen.
    Als Ersatz böte sich dann eine Okkupation an.
    Denken sie sich den rest selber.
    Für uns heisst es nun Abschied vom Luxus nehmen. Ausser ein paar Superreiche kann sich der Rest schon mal im Sozialgefüge im Keller umsehen.
    Ich bin für klare Worte. Diese Lügerei der Politiker habe ich so satt.
    Ob der Yen Glück bringt? Nein.
    Ach ja, Chiona ist ne Diktatur wie die USA.
    Also auch hier kein Fortkommen in Sicht.
    Jo, willkommen in der Bananenrepublik 2.0 genannt EUdSSR.

  8. lonies sagt:

    hey leute,

    macht doch mal bitte alle die augen auf!ihr meint doch nicht ernsthaft die usa gibt ihre wirtschaftsweltmachtstellung so auf

    es wird auf jedenfall zu einen grossen konflikt kommen sollten die chinesen denn yuan stärker machen das könnte tazälich der anfang von einen grossen krieg sein

    russland sowie china und auch die usa rüsten um die wette das heisst das keiner der hier genannten staaten eine friedliche lösung sucht sie wollen alle die weltmachts und damit auch die wirtschaftstellung einnehmen !!!!

    ist der dollar nicht mehr die führende währung wird es auf jeden fall knallen!

  9. Berg sagt:

    wollt ihr mal kotzen ?…dieses vietnamesische ars….gesicht sagt tatsächlich:

    Dieses Geschenk müssen wir nutzen“
    „Der Sachverständigenrat bestätigt unsere Leitlinien für eine langfristig orientierte Wirtschaftspolitik“, fügte Rösler hinzu. Die Lebenserwartung steige, und die Menschen blieben länger gesund. „Dieses Geschenk müssen wir nutzen, um unsere Arbeitsmärkte und Sozialsysteme fit zu machen für die Zukunft“, verlangte der Minister.

    http://www.n24.de/news/newsitem_6904852.html

  10. Frank H. sagt:

    Das Pentagon ist laut Pakistanischem Geheimdienst am Austicken. Nun sagt auch der ex ISIS Cheff das die USA den dritten Weltkrieg umsetzen wollen.
    Erinnern sie sich, erst vor einigen Wochen sagte auch der italienische Aussenminister Amerika provoziert den 3. Weltkrieg gerade.
    Rußland hat sich nunmehr gegen die UNO Resulution in Lybien entschieden und stellt ein Ultimatum.
    Das ist überhaupt nicht mehr lustig.
    Ach ja, Pakistan hat sich nun an China gewandt und bittet um Hilfe, da die Lüggen um Osama bin Laden das Land nun geschäftlich ruinieren. Klar wer will schon mit Schmuddelkindern Geschäfte machen.
    Amerika ist die Hure Babels, das neue Rom der Prophetie!!!
    http://www.politaia.org/kriege/krieg-in-sicht-pakistan-im-fadenkreuz-politaia-org/

  11. lonies sagt:

    @berg

    müssen anspielungen auf die ethnische herkunft gemacht werden?

  12. Frank H. sagt:

    Korrektur: Es muss Syrien heissen, nicht Lybien. Syrien ist seit einiger Zeit der Verbündete der Russen. Amerika aber will Syrien zu Fall bringen. Merken Sie was, wie weniger der Dollar wert ist um so aggresiver wird Luzifers Reich.
    http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/unruhen-in-syrien-russland-will-syrien-resolution-blockieren_aid_628700.html

  13. gandalf sagt:

    zu 9

    Rente mit 69 ist doch prima…ab 35 kriegste keinen job mehr – dann nur noch 34 jahre ALG II…

    Welch Geschenk…

  14. Berg sagt:

    @11 zwecks indentifikation ist das durchaus sinnvoll..da weiss gleich jeder wen ich meine.

  15. Frank H. sagt:

    @13. Der Mann heisst Rößler. Basta. Oder heisst Du Poseidon?

  16. lonies sagt:

    @ Frank H.

    das ist genau das was ich gemeint habe die usa provoziert denn krieg sonst können sie ja nicht ihre wirtschaft an laufen halten

  17. Frank H. sagt:

    Hass erzeugt Hass. Hass macht blind, lähmt den Verstand, du wirst zum Tier. Das freut die Eliten, so dürfen sie dich polizeilich einlochen.
    Aufwachen und keep cool, es kommt noch härter!
    Nutzt die Zeit für wichtige Dinge.
    Meckern könnt ihr natürlich gerne, das verschafft der Seele Luft. Aber mit Geschick und Klugheit.

  18. Frank H. sagt:

    @15 die wirtschaftsbedingungen der usa ist den superreichen verrohten und verkommenen degenerierten bastarden egal, denen geht es nur noch um BLUT und REICHTUM.
    Der Käfig der Drachen ist geöffnet.

  19. Berg sagt:

    @14 nein das ist falsch ..mach dich doch schlau.

  20. bruujo sagt:

    @ Sundance

    na da wär ich mir nicht so sicher mit dem einzigsten freien land !
    hier geht es um alten besitz . und der gehört in letzter instanz immer noch der krone . während die spanier in mittelamerika in einen goldrausch verfielen, haben sich die calvinisten (pilgrim mayflower etc) den gesamten norden eingesackt ca 1604 . firmiert hat das unter dem namen virginia company . in wahrheit ist die usa eine kolonie oder geschäftsstelle einer firma .

  21. Woelfle sagt:

    @ Berg

    Was mich an dieser Aussage zum kotzen brachte, war der Zusatz, der danach noch kam: „Die Menschen leben heute länger und sind gesünder. Dieses Geschenk müssen wir nutzen und die Renten sichern. Das Rentenalter sollte von 67 auf nun 69 angehoben werden.“

    Das ist es, was mich zu kotzen bringt.

    Ich stell mir meine Mutter vor, wie sie mit 69 Jahren noch einem Beruf nachgeht. Der hat doch den letzten Schuss nicht mehr gehört.

  22. FahrerO sagt:

    ich hab auch das dumpfe Bauchgefühl, daß es bald einen großen Krieg gibt.

    a) weil der US-$ defacto kaputt ist und noch einmal mit dem Konjunkturprogramm Krieg Wachstum erzeugt werden soll (sprich: der letzte Rest an Kaufkraft nach oben transferiert wird)bzw. Nichtwachstum vertuscht
    b) weil einfach nur zu klar ist, wie die Kräfte aufgeteilt wurden: USA (in militärischer Form) östlich vom Iran, F+GB+ einige andere + US-Geheimdienstspielchen westlich vom Iran
    c) die Haltung von Rußland (pro Syrien), China (kontra Dollar), Indien (mil. aufrüstend)

    Achtung: hier sind eine ganze Reihe von Atommächten beteiligt! Bislang galt ja das goldene Gesetz sogar für die USA „gegen eine Atommacht führt man keinen Krieg“. Das gilt wohl nimmer!!ß

    Kann mir vorstellen, daß sehr zeitnah das Wirtschaftssystem absäuft mit allen unangenehmen Nebenerscheinungen, es uns aber am A. vorbeigeht, weil wir Panik vorm Atomkrieg eingeflößt bekommen…

    (nur so eine Idee, aber bislang kam ja alles schlimmer als befürchtet…)

  23. Silver Rock sagt:

    „Die Zukunft könnte dem chinesischen Yuan gehören ß? oder dem Euro“

    ne ne, die zukunft heisst doch gold, silver, ajohol, zigarres, knöpfe, schrauben ….

    😉 😉 😉

  24. FahrerO sagt:

    @22, ja in der Zeit nachdem die Bankautomaten abgestellt werden und wieder 40DM pro Nase verteilt werden, sind Alohol und Kippen DIE Währung schlechthin

  25. Derbe sagt:

    Unfassbar diese Dreistigkeit der Amis.
    Heute war die erste Pressekonferenz seit 3 Jahren von Medwedew,dort waren logischerweise in dem vollem Saal auch zig US-Reporter.
    Medwedew sagt dort extra:
    Keine UN-Resolution zu Syrien nach Libyen-Muster

    Die UN-Resolution zu Libyen wird laut Medwedew von der Nato zu breit ausgelegt. Eine ähnliche Resolution zu Syrien, wo seit Monaten gewalttätige Unruhen andauern, wird Russland laut Medwedew nicht unterstützen. ß?Ich werde eine solche Resolution nicht unterstützen, selbst wenn meine Freunde mich darum bitten werden.ß? ß?Präsident Assad hat Reformen angekündigt. Man muss jetzt dafür sorgen, dass diese Reformen wirksam sind, statt mit Resolutionen Druck auszuübenß?, sagte Medwedew. Denn eine freie Auslegung solcher Resolutionen rufe Kampfjets und Panzer auf den Plan.
    http://de.rian.ru/politics/20110518/259162472.html
    Was tun die Amis? Sie werden in den nächsten Stunden eine Resolution im alleingang gegen Syrien bekannt geben.Hallo? Noch Provokanter/Arroganter geht es nichtß?,die wollen wirklich alles tun um einen großen Krieg los zu brechen um den Mist Dollar zu retten.
    ßßßß?-
    Die USA werden wegen massiver Menschenrechtsverletzungen in Syrien Sanktionen gegen Landespräsident Präsident Bashar Assad verhängen.
    http://de.rian.ru/politics/20110518/259165115.html
    ßßßßßßß?-
    Dieses Video was hier heute wo gepostet wurde,passt wie die Faust aufs Auge,bzw die Sachlage.
    Auftakt zum 3. WELTKRIEG ß?
    http://www.youtube.com/watch?v=o-6_0vYEziM

  26. Frank H. sagt:

    Und ich sage hier allen Mitlesern, der russe kocht vor Zorn! Er spielzt zwar mit, aber er fühlt sich betrogen. Und ein raubtier in der Größe das ausser sich ist ist lebensbedrohlich.
    Es gibt immer Lächler ob der Wahrheitssucher die am Ende sich vor dem Tod in die Hosen machen werden, wenn wir längst uns in Deckung begeben haben.
    Die Wölfe haben Hunger, aber der Napf ist leer.
    Ich hoffe ich kannn den Einen oder Anderen mit einer Metapher zum Nachdenken bringen.

  27. Wachtraum sagt:

    @FahrerO meint:

    10 Punkte für dich.
    So läuft es ab.
    Lange kann es so nicht mehr laufen.
    Die spannungen in allen bereichen sind einfach zu hoch.
    Es kann nur noch knallen.Leider.

  28. Frank H. sagt:

    Nach dem Atomkrieg gibt es keine Banken mehr. Deshalb rege ich mich über Papier nicht auf.

  29. dottore sagt:

    hi! lese jetzt seit über 1 jahrhier die post`s.
    grüße an cheffe und andere die hier posten. Ganz besonders Hochachtung vor cheffe.
    Aber, irgendwie muss ich schon sagen, dass ich seit 1 Jahr in unruhe bin und den immer geposteten Crash erwartet habe. nur is seit einem Jahr relativ wenig geschehen. Natürlich sind diverse Meldungen nicht spurlos an mir vorbei gegangen und interessanterweise hat sich mein Denkhorizont erweitert. Es sind auch Entwicklungen eingetroffen, welche sich durch die Kommentare dargestellt haben. Aber bisher is nix passiert( Griechenlandcrash, new madrid line, Euro-Zusammenbruch,…) Hey, ichweiss echt nicht mehr was ich glauben soll. bin eh kein Schlafschaf, aber was soll ich denn jetzt noch glaubenßß
    lg

  30. ash sagt:

    @dottore,mir geht es genauso!Ich weiss auch nicht mehr,was ich glauben soll.

    ash

  31. lonies sagt:

    mhhhhh………

  32. FahrerO sagt:

    @ dottore,
    keine Panik! Der Crash kommt schon noch. Mathematisch gesehen gibt´s keine Chance, daß das Finanzsystem nicht crashen könnte.

    Die Herren des Geldes wehren sich nur mit ALLEN Mitteln (Propaganda, Krieg,…). Das könnte also noch etwas dauern bis zum Reset.

    Das gute daran: man kann sich in der Zeit vorbereiten und daran arbeiten, daß das nächste System anders/besser sein wird.

  33. Its A Shame sagt:

    @ 29, dein horizont hat sich erweitert, deine denkweise ist eine andere geworden. du siehst die dinge nun klarer. grundsätzlich gilt bei solchen „horrormeldungen“ immer – es ist kaum bis dato (meiner erfahrung nach) eine genaue prognose bzw. eine zeitangabe dann tatsächlich auch so eingetroffen wie „angekündigt“ wurde.

    aber – die welt ist ein trümmerhaufen und es ist nur eine frage der zeit, viele halten es für möglich das kommende halbe jahr bzw. 2012 dann der finale schliff geschieht.

    für mich spreche ich nun, wenn da dann kaum bis garnix eingetroffen ist, bin ich fertig an und lebe wieder abseits der vtler und dem rest der welt. aussteigen auch aus diesem negativen putsch der „schockmomente“.

    das aber einschnitte in unsere freiheiten geschehen, das ungerechtigkeit geschieht und völkermord, das muss doch jeder erkennen. vt hin oder her das sieht man doch wenn man nicht zu der völlig bekloppten herde gehört und den mord vor lauter morden sieht.

    in diesem sinne, vielleicht bringt es dir ja etwas.
    peace

  34. Platte sagt:

    @29 dottore …oh es ist eine ganze Menge passiert nur passiert es meistens bei den anderen, aber was nicht ist wird noch kommen nur nicht die Geduld verlieren!!

  35. FahrerO sagt:

    Krieg ist Wachstum, das das Fiat-Geldsystem so bitter nötig braucht.
    Bis zum Crash kanns also noch etwas dauern, also solange bis die Völker kriegsmüde werden.

  36. Derbe sagt:

    Ihr sollt nichts glauben sondern hinterfragen,das ist „unsere“/Cheffes Aufgabe.
    @dottore,nun bist du kein Schlafschaf mehr,aber warst es doch bestimmt vorher,wie alle hier?
    Nun überdenkst du aber jede Schlagzeile in den Medien,suchst selbst,bildest dir deine! Meinung.
    Du weisst nun sicher bei welchen Themen in den Medien du den Fernseher oder die Zeitung schon weglegen kannst,weil es nicht der vollen Wahrheit entspricht oder andere Hintergründe hat.
    Eine eigene Bildung,zum Denken anregen,nicht jeden Rotz glauben.
    Das der Crash kommt ist klar,die Krise ist in den Usa seit 2008 nie weg gewesen,rest EU auch nicht.
    Unser toller Propagand aufschwung ist auch eine Fälschung,es werden Wachstums zahlen seit 2 Jahren genannt von 1,5-2%,ja,aber aus einem Einbruch von der Krise 2008 von 4-5%! Also sind wir selbst noch knapp im Minus,das verschweigen die Medien.Das ist es mit hinterfragen.
    Thema New Madrid,gut es nicht gesagt das es diese Woche passoert,währe auch zu dreist bei einer ßbgung die sowas simuliert,andererseits mehren sich schon Zeichen das die es wagen würden,wie sie mit zweiflern umgehen müssen haben sie ja durch 9/11 gelernt,alles Verschwörungsspinner..
    es ist nur wirklich komisch das am 21.05 da letzte beben 200 jahre her ist,und eine übung angeblich an die 500 millarden kostet.
    ich persönlich gehe eher davon aus wenn,dann machen sie es wenn die übung vorbei ist und der krieg im nahen osten tobt.
    perfekt um das volk zu schockieren und zu mobilisieren.
    aber dass ist nur meine! meinung,fakt ist es gibt sobiel sauereien auf der welt,da kann man sich in was verbeissen,aber man sollte immer weiter freidenken.
    so sorry,hoffe ihr bleibt weiter freidenker und wartet nicht täglich das was passiert oder wann:)
    gruss

  37. Woelfle sagt:

    @ dottore

    Na, dann mal herzlich willkommen in unserer Mitte. Ich kenne Dich als gelbe Leserin 🙂

    Ich mußte jetzt grade grinsen, als ich Deine Worte las, denn genau vor einer halben Stunde habe ich mit meinem Sohn telefoniert und ihm das gleiche gesagt. Nämlich: „Ich würde gerne etwas tun, aber ich weiß selbst nicht mehr, was ich noch glauben kann und soll und wo alles hinläuft. Ich weiß es einfach nicht mehr.“

    Es ist, als würde immer eine geheime Kraft das gerade frisch Angerichtete wieder wegschubsen, um es so wieder nicht mehr greifbar zu machen.

  38. FahrerO sagt:

    @Derbe:
    „…bildest dir deine! Meinung“

    Vorsicht! Du zitierst die Bild. Schwuppdiwupp zocken die von Dir 400Eu ab, wegen Verstoß gegens Copyright.
    Wärste H4ler also ein Monatseinkommen.

    Aber Recht haste.

  39. Derbe sagt:

    @FahrerO,
    Grins,ok,aber deren Slogan geht so ähnlich im Wortlaut,ich wiederhole es nun nicht wegen Copyright^^.
    bei unserer meinungsfreiheit weiss man das wirklich nie,haha^..

  40. dottore sagt:

    ich fine es trotzdem interessant dass zb. über den ausverkauf griechenlands schon zeit geraumer zeit hier geschrieben wird, und anscheinend kommt es jetzt ins rollen.
    hab mal von ner esoteriktante mal gelesen, dass man zur richtigen zeit die richtigen leut trifft, oder die richtigen begegnungen hat( oder im internet die richtige seite findet) um sich weiter zu entwickeln. soll anscheinend so sein. ich möchte mal danke sagen an alle die hier posten, und ihre meinung bzw. news abgeben. wie gesagt, war lange zeit stiller beobachter und hat mir immer gut gefallen.
    nach dem Motto: du bist nicht allein.
    grüße und schönen abend noch

  41. Frank H. sagt:

    Also die Katastrophen beschleunigen sich gerade. Die Bilderberger haben in 2010 letztmals die Kontrolle über den Euroraum gehabt. Gleichzeitig haben die Superreichen weiter am Untergang gebastelt. Es gibt kein entrinnen. Es gibt diese Verschwörung der Superreichen aus der Erde ein gigantischen Weltstaat zu machen, der von ihnen dann kontrolliert wird.
    Alle die Prometheus, ihr Chef, nicht dienen werden umgebracht, alle.
    Ob haider, pb Barschel, ob Bin Laden, ob Gaddafi oder Kennedy.
    Niemand entkommt ihnen. Noemand.
    Selbst den Untergang des Euros oder Doller kann ihnen schaden, denn NUR SIE KONTROLLIEREN DIE MßRKTE. SIE SAGEN OB ES KRIEG ODER FRIEDEN GIBT.
    Ihre Denkfabriken heissen: Trilaterale Commision, Councils of Foreign Relations, Bilderberger, House of International Affairs, CIA, MI6.
    Selbst der KGB ist machtlos dagegen, konnte Russland nicht am Leben halten. Allerdings war der Verein total korrupt und unterwandert.
    Geld öffnet alle Türen nun mal außer die der Schöpfung. Diese Leute hassen die Natur und das Leben. Diese Menschen sind krank in ihrer Seele.
    Verkrüppelt in ihrem Herzen. Nur Gold und Silber lässt sie lachen.
    Und ein leergefressener kahler Planet. Sie lieben die Einöde. Die Kontrolle über die Gene.
    Doch das wahre Geheimnis der Natur bleibt ihnen Gott sei dank für immer verborgen…..

  42. Jim Pansen sagt:

    Schaut euch einfach mal auf maps die karte an um iran! Irak und Afganistan sind von Amis besetzt so kan man schonmal schön ein zwei fronten krieg betreiben, jetzt wurden noch die Länder in nähe Israel geschwächt damit wenns zu einem Krieg kommt die nicht so einer großen Gefahr ausgesetzt sind. Pakistan muss jetzt nur noch unter kontrolle gebracht werden weil die dort auch eine Gefahr werden kann in einem Christlichen Moslemischen Weltkrieg.

  43. Kriegerin sagt:

    seht es mal so, wenn krieg, dann ist es wie fieber, das sein muß um zu heilen. wenn kein krieg, ist die krankheit chronisch, woran auch genügend zellen (menschen) zu grunde gehen.

    Heilt die erde von der krankheit (was auch immer es ist) und ihr braucht keine paras mehr schieben.

    gegen kranheit oder unwohlsein hilft medizin. welche medizin brauch die erde? denkt nach männer, ihr seit die medizin?
    hier noch mal das mutmachvideo

    http://www.youtube.com/watch?v=HZgm0Jjxsx0&feature=related

    also, auf in die globale gesundheit, wie auch immer 😉

  44. Frank H. sagt:

    So die US Strolche arbeiten weiter am Desaster of the Masters.
    USA verhängen Sanktionen gegen Syrien. Ignorieren die Drohung der Russen!
    Aber lest selbst was geschieht.
    http://de.rian.ru/politics/20110518/259165115.html

  45. roush sagt:

    @ 44 Frank H.
    Isso.

  46. Ist es eine Salamitaktik diese Nachricht? Was haben die Amis nun vor? Neue Weltwährung ab 2025? Was ist aus der neuen Weltordnung geworden?

  47. Frank H. sagt:

    Hellwache Truther werfen der USA und der EU schon lange zu Recht vor, dass das alte antike Imperium Romanum sich längst erneuert hat. Das ist korrekt. In der Zeit der Rennaisance zwischen dem 15. und 16. Jahrhundert geschah dies wohl. Die Antike wurde angeblich in Europa wiederentdeckt – laut gefälschter Geschichtsbüchern. Stimmt aber nicht. ROM GING NIE UNTER! Es hatte seine Krisen, aber es war in seinem kern so stark wie kein Reich davor. Und danach? Gibt es überhaupt ein danach? Abwarten.

    Das (nun wiederauferstande) Reich ist auf dem Weg zum endgültigen totalitären Weltregime. Der Zenit kommt also erst auf uns zu.
    Sie alle alle haben also recht. Mag auch die Begründung manigfaltig sein, das Ergebnis stimmt überein.

    Es gilt der Lehrsatz nicht umsonst, gute und schlechte Geschichte wiederholt sich, weil der Mensch es so will.

    http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/7831-das-amerikanische-imperium-untergehen-wie-die-roemer

  48. Tester sagt:

    @Dottore: die Wahrheit findest du hier genauso wenig wie im Mainstream. Die ist irgendwo in der Mitte, wie immer. Hier wirst zumindest mit alternativen Denkweisen und Infos gefüttert, diese muss man aber vorsichtig behandeln und wie immer gut filtern und gesunden Menschenverstand benutzen.

    Hier wird übertrieben Panik gemacht, vor allem von unwissenden wie z.B. Frank H., der sich bei jedem kleinsten Gerücht die Hose voll macht und den unmittelbaren Untergang schreit. Was ja natürlich genauso schlimm ist wie ein Schlafschaf zu sein. Solche sind es eben auch, nur anders rum.

  49. Frank H. sagt:

    @Tester. Freut mich wenn Du anderer meinung bist.^^

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM