Merkel und der qualitative Todesfaktor

Als erstes möchte ich allen Angehörigen von Opfern mein Mitgefühl aussprechen, allerdings kann ich eine gewisse Verärgerung nicht verbergen. Gestern wurden in Afghanistan zwei deutsche Soldaten getötet, Frau Merkel war nach Angaben „schockiert“ und „traurig“ darüber. Sie fordert eine rasche und gründliche Untersuchung so die Aussage. Nun hat keine 24 Stunden später die Nato eine erhebliche Menge Zivilisten bei einem falschen Angriff getötet, aber kein Sterbenswort der Kanzlerin dazu.


Alleine die Schlagzeile in der Welt sollte für eine Weltweite Protestwelle sorgen:

Afghanistan : Zwölf Kinder bei Nato-Luftangriff getötet

Nach afghanischen Angaben sind bei einem Nato-Angriff in Helmand zwölf Kinder getötet worden. Ziel seien Aufständische gewesen, es wurden jedoch Wohnhäuser getroffen.
[…]
Der Sprecher des Provinzgouverneurs, Daud Ahmadi, sagte, bei dem Bombardement in der Nacht seien fünf Mädchen, sieben Jungen und zwei Frauen ums Leben gekommen. Drei Kinder, eine Frau und zwei Männer seien verletzt worden. [1]

Meldungen dieser Art gibt es jede Woche, es scheint fast, als wäre die NATO ein Garant für völkerrechtliche- und Kriegsverbrechen. Die Formulierung ist hier etwas verniedlicht Kollateralschäden. Libyen, Irak, Afgahnistan, Jemen und wo sonst noch wilde Sau gespielt wird oder wurde, wenn die Bevölkerungen vor Ort sich wehren, kann man das kaum noch als Terror bezeichnen. Die Menschen dort wehren sich gegen eine Besatzungsmacht, die regelmäßig Zivilisten und Familienangehörige töten. In dem Artikel ist kein Wort der Reue zu lesen, es heißt nur lapidar, man werde die Vorwürfe prüfen?!?

Jeder getötete Mensch ist einer zu viel und wenn es sich dabei noch um Zivilisten handelt ist es doppelt schlimm. Ein Soldat geht mit dem Bewußtsein zum Dienst er könnte auch verletzt oder getötet werden, ein Zivilist geht mit dem Bewußtsein ins Bett morgen wieder der Arbeit nachzugehen. Arglos im Schlaf gestorben ohne etwas falsch gemacht zu haben, außer zur falschen Zeit im eigenen Haus zu sein?!?

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/politik/ausland/article13400719/Zwoelf-Kinder-bei-Nato-Luftangriff-getoetet.html
Quelle der Merkeltrauer : Welt


34 Responses to Merkel und der qualitative Todesfaktor

  1. tonno sagt:

    Humanitärer Demokratieexport. Das erfolgreichste Geschäftsmodell aller Zeiten.

  2. kaphorn sagt:

    die nato ist eine orginisation geführt von rockefeller. die soldaten haben helme auf die prepariert sind…nicht nur die helme der soldaten sondern auch die von polizisten. grundlage dafür sind die forschungen von dr. persinger…lest die forschungen darüber (bewusstseinmanipulation über den sog. gotteshelm…)einmal…vor geraumer zeit wurde das militär darauf aufmerksam…

  3. das_ding sagt:

    es braucht dafür keinen Helm … das Orwell’sche Fernsehgerät reicht völlig aus!
    Humanitäre Einsätze und der Friedensnobellpreisträger Obama …
    Ich glaube langsam Orwell war ein Optimist.

  4. XOX sagt:

    Heute kümmert sich Fr. Merkel lieber um den Gewinn der Atomlobby.

    und bei der Fußball-WM wird dann dieser Sack ganz nebenbei zugeschnürt:

    Die Anti-Terror-Gesetze
    http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik#p/u/12/GM8XVRp4HrE

  5. Sarina sagt:

    kaphorn

    …icb habe davon gelesen (Dr. Persinger)… das wäre ja so unglaublich … meinst du das es wirklich so ist?

    Grüßle
    Sarina

  6. EuroTanic sagt:

    ich befürchte, dass das alles im Plan liegt. Wenn die Situation eskaliert kann man den Menschen in der BRD GmbH eine schmutzige Bombe als Rache der Al-Qaida verkaufen und das Kriegsrecht ausrufen. Da das Wahlrecht vom Bundesverfassungsgericht ab dem 26.6.2011 ebenfalls als verfassungswiedrig eingestuft wird verlieren Wahlen in Täuschland damit jegliche Rechtskraft. Täuschland kann dann als Niemandsland vollständig an die eurokratische Elite in Brüssel übergeben werden. Der etwaige Wiederstand der Bürger wird mit brutaler Waffengewalt, im Gleichklang mit dem Lissabonner Vertrag niedergeschlagen.

  7. Habnix sagt:

    EHEC könnte doch schon von den RegierungsKrimminellen Elite genutzt werden.

  8. Rattenfaenger sagt:

    den Artikel in der Welt hat man rausgenommen, stattdessen nur noch ein Video. Natürlich ist der Artikel über den armen verwundeten General noch online. Soll diese faschistische Sau doch verr…. sorry für die Wortwahl aber ich koche vor Wut.

  9. Rattenfaenger sagt:

    ach doch der Artikel ist noch da aber verschoben, der General ist ja wichtiger.

  10. Thomas sagt:

    Dazu sollte man anmerken, dass die ganze Situation doch einen Ursprung hat, nämlich den, dass zuvor die Bundeswehr bei einer Demonstration scharf geschoßen hat und getötet hat.

    Ich werde das Gefühl nicht los, als würde man dort unsere Bundeswehr bewusst ausbilden, damit sie dann nach 6-9 Monaten, ihrer Rückreise, in der BRD-GmbH eingesetzt werden können. Mit dem Töten und dem Tod kennen sie sich dann ja bestens aus und haben keine Skrupel mehr, auch auf die Einheimischen zu ballern. (Eine vage Vermutung von meiner Seite)

    Es gibt weder einen Aufschrei hier in der BRD-GmbH über die geöteten Afgahnen und vor allem keinen, dass wir genau betrachtet dort überhaupt nichts zu suchen haben, geschweige denn das Recht haben dort „wilde Sau“ zu spielen. Ich frage mich immer wieder warum hier noch niemand vor das Verfasungsgericht gezogen ist um ein für alle Mal zu klären, ob die BRD-GmbH gegen die Verfassung verstößt mit ihren Kriegseinsätzen. Nun da dies bis heute nicht geplant ist und auch nicht geschehen wird, muss man davon ausgehen, dass mittlerweile alles außer Kraft gesetzt wurde, welches unser Vorgehen in anderen Ländern legitimiert.

  11. Der 4. Weg sagt:

    Gerichtliches Recht von den Unterdrückern zu beanspruchen ist wohl zu nichts nütze. Nur standrechtlich bei einem Volksaufstand ist da etwas zu machen. Da sollte man so langsam einsehen und sich nicht in Illusionen verlieren.

    Schwache Widerstände sind lachhaft! Da ist es noch besser abzuwarten bis sich das Ding von selber erledigt. Und das wird es, so oder so!

  12. Foerster003 sagt:

    Ein Film aus einem der nordischen Länder zeigt Demonstrationen in den USA, Italien, Griechenland, England, Portugal, Spanien und Island. Nur Deutschland fehlt, es suhlt sich in seiner auf der Welt berühmt berüchtigten German Angst.

    3-minütiger YouTube Film

  13. plissken sagt:

    Erstmal wundert mich dass Merkel überhaupt entsetzt u schockiert sein kann,da unsere Herscher alle ein gewisses Maximum an Söziopathie aufweisen müssen um überhaupt von den Eliten an die Regentschaft gelassen zu werden(das ist die Mindestvoraussetzung um überhaupt für so ein Amt in Frage zu kommen)-welcher Ghostwriter hat ihr diese Worte bloss in den Mund gelegt.
    Zweitens kann man töten so oft u soviel man will wenn man die Untertützung der Zionistischen Medien hat-man ist quasi chronisch unschuldig(sofern man sich nicht gegen die Agenda stellt wie Strauss Kahn,dann begeht man dummerweise genau die Verbrechen die von der Immunität ausgeschlossen sind)
    Mal gucken wo demnächst der Frieden verteidigt wir:am Meeresgrund?auf dem Mond?-die Vorraussetzungen werden im Augenblick konstruiert:durch Verarmung produziert man automatisch Leute die „gerne“ in eine Berufsarmee gehen.

  14. Irmonen sagt:

    ich schäme mich ein Europäer zu sein, ich schäme mich eine Deutsche zu sein

    Mich würde es nicht wundern wenn eines Tages, wenn Europa so richtig am Boden liegt und durch innere Zerwürfnisse stark geschwächt ist, dass sich die nahöstlichen Staaten zusammentun und sich an Europa rächen, einmarschieren. Die USA ist dafür zu weit weg.

    Unsere gesamte!!! Regierung ist verantwortlich für die passive Zustimmung zu einem empörenden menschenverachtenden ßbergriff auf einen suveränen Staat!!

  15. Nullrunde sagt:

    Es ist sehr traurig, dass unsere Soldaten in Afghanistan aufgrund einer gigantischen Lüge sterben müssen. Man sollte sich immer daran erinnern, dass wir dort sind weil der 9/11-Anschlag, durchgeführt durch US und andere Geheimdienste, als Vorwand diente Krieg in diesem Land zu führen. Dort gegen einen künstlich aufgebauten Feind den Krieg gegen den Terror zu führen.
    Unsere Soldaten sterben dort sinnlos und mit tun die toten und verwundeten Soldaten sowie
    deren Angehörige sehr leid.
    Als Begründung zu hören, wir verteidigen unsere Freiheit und Sicherheit am Hindukusch widert mich an.
    Wer Terrorismus bekämpfen will, muss dies mit Polizei und rechtsstaatlichen Mitteln tun
    und nicht dadurch ganze Staaten anzugreifen und dadurch hunderttausende unschuldige
    Menschen zu töten.
    Dazu gehört auch ein fairer Prozess für JEDEN des Terrorismus beschuldigten und nicht ein Ermorden von Menschen, die wie auch immer auf eine Todesliste
    geraten sind, durch automatisierte Drohnen.

  16. monty sagt:

    Auf Libyen werden von U-Booten aus Raketen abgefeuert. Pakistan muss immerwieder unbemannte Drohnen über sich ergehen lassen, die gleich reihenweise unschuldige Menschen töten. Feiger geht es nicht!
    Sprengt sich aber einer in einem Militärcamp(!) in die Luft, und reißt damit den einen oder anderen Soldaten mit in den Tod – dann ist er ein feiger Mörder. Irgendwie muss man mir das mal falsch erklärt haben. Was bedeutet Mut, und was Feigheit?

  17. Platte sagt:

    US-Kongressabgeordneter: „Raus aus den Städten!“

    http://www.marktorakel.com/index.php?id=7283548561158799263

  18. aduado sagt:

    Die Maske ist gefallen, und die künftigen Täter reden Klartext: Javier Solana, der damalige Gemeinsame Hohe Vertreter der Außen- und Sicherheitspolitik, legte im Rahmen der Europäischen Sicherheitsstrategie dem Europäischen Rat am 13. Dezember 2003 ein Papier namens «Ein sicheres Europa in einer besseren Welt» vor.

    Woher diese Kapazitäten stammen sollen, stellt Michael Dauderstädt, seinerzeit Leiter der Internationalen Politikanalyse der Friedrich-Ebert-Stiftung, bereits im Januar 2004 in einem Interview mit der Financial Times Deutschland in Aussicht: «Die Europäische Union hat 2002 etwa 46 Milliarden Euro für die Landwirtschaft ausgegeben. Die EU sollte dieses Geld besser für die Forschung, Entwicklung und Produktion von Rüstungsgütern einsetzen. In der offensiven Bekämpfung muß die Rüstung ein Militär ausstatten, dessen Einsatzprinzipien denen einer globalen Polizeitruppe entsprechen. Das Zerstörungspotential muß präzise sein. Das Einsatzgebiet ist oft außerhalb Europas. Europa braucht eine gemeinsame Rüstungspolitik statt der Gemeinsamen Agrarpolitik, also Kanonen statt Butter.»

    mit video
    http://www.alpenparlament.tv/playlist/playlist/411-eu-soldaten-fuer-die-neue-weltordnung

  19. ecco1347 sagt:

    was glaubt ihr eigendlich wie egal den politikern gestorbene soldaten sind?die versuchen millionen menschen quecksilberimpfungen zu verabreichen und nun faken sie die nächste „krankheit“.
    die haben demnächst noch ganz andere dinger vor und es werden viele menschen sterben.
    ganz klar wird weltweit ein riesiger genozid abgezogen und da ist denen ein soldat noch nicht mal einen pups wert.

  20. Sarina sagt:

    ecco1347

    Jaaa…sie haben es vielleicht vor … aber ich denke sie werden es nicht schaffen. Ich denke sie werden vorher aufgeben müssen, warum auch immer und was auch immer sie dazu zwingt 😉

    Grüßle
    Sarina

  21. Arne Will sagt:

    Eigentlich kann die Drecksau Merkel ihre Betroffenheit als Video speichern. Es ist jedesmal der gleiche Käse. Eine Verhöhnung der Zivilisten, die Tag für Tag von diesen Bastarden getötet werden. Wer sagt denn, dass es sich um Versehen handelt. Wer in den Krieg zieht WILL töten. Man kann nur hoffen, dass der ganze Mist bald ein Ende hat.

  22. HaydyDoBaydy sagt:

    Das Bild zeichnet sich derzeit so ab.

    Der Pferdefuß scheint ja jetzt nicht Afghanistan zu sein, sondern Syrien.

    Wenn sich in Syrien nichts ändert, dann ist dies ein Zeichen, dass die Achse Russland-China die USA zurückdrängen kann. Die Türkei kann man dann vergessen als Lokalmacht. Die wird einfach woanders angehängt.

    Obwohl Saudi-Arabien in den USA Waffen für 16,5 Milliarden Dollar gekauft hat und mit dem Gründer von Blackwater eine private Armee aufbauen, bindet sich Saudi-Arabien politisch mit Russland und Pakistan.

    Aus dieser Tatsache können mehr Opfer für die Bundeswehr entstehen.

    Diese Tatsache macht auch die Aussage des neuen Verteidigungsministers lächerlich, mit seinem Schutz der Handelswege. Hier sieht er aus, wie ein Baby, das im Sandkasten spielt.

    Dies stellt auch in Frage die Hoffnungen, die Frau Merkel in die UNO setzt. Also auch in die UNO-Einsätze.

    Wenn die Polen sich an Moskau anlehnen würden, dann würde mich dies auch nicht wundern.

  23. watching_all sagt:

    Kennt ihr auch die historischen Filme über das Nürnberger Tribunal, wo man die Nazi-Elite als Stümper, Unfähige und „Billige“ Figuren dargestellt hat?

    Habt ihr da auch dagesessen und euch gefragt, wie solche Leute Millionen in den Tod schicken konnten?

    Diese Bilder kommen in mir wieder hoch, bei der Sicht auf die Regierung.

    Ist das nicht grotesk?

  24. Der 4. Weg sagt:

    Meine Generation hat nach dem Krieg diese Filme und Wochenschauen auf Schulanordnung im Kino vorgezeigt bekommen. Ich glaube ich war damals in der 4. oder 5. Klasse. Es ist mir ins Gedächtnis gebrannt. Ich werde diese Schmachfilme nie vergessen. Wir Schüler konnten nicht lachen sondern waren angeekelt. Wie billig doch die Feinde dieses Stück Scheisse uns Kindern vorgeführt haben. Bewirkt haben sie nichts dabei. Oder sogar das Gegenteil. Wenigstens bei mir.

    Das Problem ist heute bei mir, wer war wirklich schuldig. Der Mörder oder das Opfer? Die Hintergrundmacht oder das deutsche Volk? Die Führer oder die Masse der Mitläufer?

  25. SausE sagt:

    sehr interessant ist auch der Artikel im Schweizer Mag.
    http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/7318-Deutsche-Soldaten-Sterben-Heroin.html

    das ist alles so pervers!

  26. kaphorn sagt:

    @sarina…wer es nicht glauben will:

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,717039,00.html

    nach den bildern aus spanien oder stuttart 21 oder aus den irak+afghan. kann ich mir es nicht mehr anders erklären das diese methode der bewusstseinmanipulation bereits stattfindet. wer glaubt das die noch nicht soweit sind, der sollte sich haarp etc. einmal anschauen…das ist bereits realität…leider….

  27. Sarina sagt:

    Alles klar … danke kaphorn … dann haben sie es schon tatsächlich …konnte es nicht gauben.

    Grüßle
    Sarina

  28. Spielverderber sagt:

    @Arne Will meint:
    29.Mai 2011 at 19:47
    Eigentlich kann die Drecksau Merkel ihre Betroffenheit als Video speichern…….

    ——–

    Wollte gerade schreiben:

    „Wenn ich schreiben würde, was & welche Pest ich der Merkel an den Hals wünsche, würde ich gesperrt werden“

    Aber dieser Kommentar tut´s auch…:-)

    Ich frage mich, wer die da oben (noch) aufhalten kann. Frei nach dem Mott:

    „Wir beschließen was, warten ab was passiert. Wenn nichts passiert machen wir weiter. Solange bis es kein zurück mehr gibt“….

  29. Rattenfaenger sagt:

    nichts und niemand wird sie aufhalten, wenn man sich umschaut zählen nur Werte wie Geld, DSDS, Bundesliga, die nächste Party usw. Wenn es dann eines nahen Tages kracht und das Geld löst sich in Rauch auf wird man einen schuldigen finden und die Meute wetzt die Messer. Da wären wahlweise der faule H4 Asi oder der Moslem oder was auch immer, no chance Game Over.

    Wer da noch optimistisch ist macht sich doch selber was vor. Vielleicht sehe ich es auch zu pessimistisch aber ich kann mich umschauen und sehe die verblödeten Realitäten. 🙁

  30. rumpel sagt:

    Die MSM berichten darüber, dass unsere hoch geschätzte, demokratisch gewählte Koalition zum militärischen Gegenschlag ausholen will, nach den „menschenverachtenden“ Angriffen gegen „unsere“ Jungs.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,765580,00.html

  31. Rattenfaenger sagt:

    jawoll wollt ihr den totalen Krrrrrrrrrrrieg, dann wünsche ich den Taliban mal eine gute Trefferquote damit dieser Wahnsinn aufhört

  32. […] lässt der Stern fragen. Dumm, wenn man den eigenen Feind ausbildet. Sehr richtig legt der Cheffe den Finger auf einen wunden Punkt: Mancher deutsche Politiker zeigt sich bestürzt über die […]

  33. Its A Shame sagt:

    morgen zusammen,

    was geht denn da ab?

    Kanzlerkalender
    Kirchentag
    Sa, 04.06.2011
    Heute redet Angela Merkel in Dresden beim 33. Evangelischen Kirchentag. Anschließend nimmt sie am Podiumsgespräch zum Thema ß?Auf dem Weg zu einer neuen Weltordnungßß teil.

    http://www.bundeskanzlerin.de/nn_769688/Content/DE/Kanzlerkalender/2011/06/2011-06-04-samstag.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM