26.06.2011 : Interview mit Torsten van Geest


Täglich bekomme ich etliche Emails mit einem Hinweis auf das Video „Megaritual“ und den Antrag des Herrn van Geest. Wie meine Leser wissen, versuche ich möglichst korrekt zu prüfen und alleine daher war es nicht möglich direkt Artikel zu schreiben, denn das PDF des Herrn van Geest umfasst 405 Seiten. Für mich ergeben sich besonders im Bezug auf das Video etliche Fragen und da dieses im Augenblick wie ein Damoklesschwert durch die Medien geht, haben wir mit Herrn van Geest heute Abend einen Interviewtermin.
Sollten Leser noch wichtige Fragen haben, bitte ich diese in der Kommentarfunktion zu posten. Bitte haben Sie Verständnis, dass nur wirklich interessante Fragen und welche die ich nicht bereits im Katalog habe in das Interview einfließen. Natürlich können mir auch etwaiige Fragen per Mail gesandt werden.

Hier kurz der Link zum PDF von Herrn van Geest –> http://van-geest.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=27

Carpe diem


64 Responses to 26.06.2011 : Interview mit Torsten van Geest

  1. infoecho sagt:

    26.06.2011
    2 + 2 +1+1 =6

    6 6 6

  2. Lio sagt:

    @infoecho
    in der Bibel steht du sollst nicht stehlen.

  3. Lio sagt:

    T M J = 3
    26 06 2011 = 2+6+ 0+6+2+0+1+1 = 18 : 3 = 6 6 6
    26 06 2011
    2 + 2+1+1 = 6
    6 6 6
    Und 2011 umgedreht 1102 oder 110/2 Notruf

    Mein Beitrag vom 21.5.2011

  4. Lio sagt:

    Man was für ein lahmer Sonntag.
    Ihr habt schließlich nur noch bis zum 26 diesen Monats also was geht.

  5. Lio sagt:

    ;-( 😉

  6. Kama sagt:

    Ich bin muede von all den ‚Zukunftseher‘.

    Und noch mueder von Mathematik die man sich immer so zurecht bastelt wie mans gerade braucht.
    Da nehmen sich alle nicht viel, weder ‚Verschwoerungstheoretiker‘, ‚Prophet‘ oder Quantenquassler.

  7. infoecho sagt:

    ooh ich ungläubiger…..

  8. Lio sagt:

    Nein aber selber mal gedanken machen.
    @ infoecho.
    Ansonsten immer fleißig beten.

  9. Lio sagt:

    dann kommst auch du in die H…e. 😉

  10. infoecho sagt:

    🙂

  11. sophos sagt:

    @Lio
    Postest Du auch gelegentlich unter dem Namen Sülzbert?

  12. galaxis97 sagt:

    @Data, genau so isses ;-))

  13. Silver Rock sagt:

    38mb als pdf – das tu ich meinen betagten xp nicht mehr an.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM