Megaritual Anschlag in Berlin : Interview mit dem Anwalt Torsten van Geest

Wir führten ein 70 minütiges Interview mit Torsten van Geest, welcher am 31,05.2011 einen Antrag auf einstweilige Anordnung beim Verwaltungsgericht in Berlin einreichte. Insbesondere richtet sich dieser Antrag gegen Frau Dr. Angela Merkel und den Landesinnenminister des Landes Berlin, Herrn Dr. Ehrhart Körting. Dieser Antrag soll einen geplanten Anschlag, vermutlich mit einer „schmutzigen Bombe“ am 26.06.2011 in Berlin unterbinden.


Insbesondere ein Video mit dem Titel Megaritual 2011 hat im Netz für reichlich Aufregung gesorgt und uns täglich etliche E-mails beschert, dieses war für uns Anlass genug, der Angelegenheit auf den Grund zu gehen. In dem Interview werden wichtige Fragen gestellt, die der Angelegenheit ein wenig auf den Grund gehen und auch einige Punkte kritisch hinterfragt.

Kurzvita:

  • Geboren am 26.10.1965 in Essen.
  • Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften in Bochum von 1983 bis 1989
  • 1996 bis 1999 Partnerschaft in der Sozietät Tiegelkamp & Van Geest
  • Mitglied im Deutschen Anwaltsverein (DAV)
  • Mitglied im Bundesverband Mittelständischer Wirtschaft (BMWV)
  • Nebentätigkeit als Dozent für Rhetorik und Kommunikation

Webseite von Torsten van Geest : http://van-geest.de

Antrag auf einstweilige Anordnung als PDF : http://van-geest.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=27

Artikel zum Thema <--- Video Megaritual : http://www.youtube.com/watch?v=j78uTWxu5nA

Webseite, empfohlen durch Herrn van Geest zum Thema :

http://26-06-2011.de

sowie :

http://www.gralsmacht.com

Hier den Podcast vom Interview anhören

[podcast]http://www.infokriegernews.de/wp-content/uploads/2011/06/van_geest.mp3[/podcast]

Das Interview downloaden = Rechtsklick Ziel speichern unter… —>Interview

Wir bedanken uns bei Herrn van Geest für das Interview und es soll in Kürze bei neuer Faktenlage ein weiteres im Rahmen einer Livesendung folgen.

Carpe diem


911 Responses to Megaritual Anschlag in Berlin : Interview mit dem Anwalt Torsten van Geest

  1. Egoaustreiber sagt:

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/8028-friedrich-warnt-vor-terror-und-fdp

    den Wahren Feind darf man in dieser BRD Presse noch nicht erwähnen!? da zu hohe Gefahr bei der Erpessung,Bedrohung seitens verrücktem Israel Regime samt der westlichen zionisten Elite …Rothschild/Rockefeller Clan

    Bedrohung durch deutsche gebaute Uboote, welche für Israel gebaut wurden..damit sie uns damit bedrohen und falls ihre NWO nicht klappen soll..uns sie selbst damit zerstören können..

    sie wissen, daß weenn sie uns zerstören..daß die Russen diese Zionisten zerstören werden!
    Somit hat niemand von uns allen gewonnen …und nur der Satan hat seine Freude vor der Zerstörung der Schöpfung Mensch voller Zorn gegenüber dem Wahren Schöpfer!

    und diese armseligen Endzeitfanatiker glauben noch die Bibelprophetie in Erfüllung bringen zu müssen damit ihr Messias kommen darf( ..Wer das wohl getarnt als Jesus-Mahdi-Krischna-Budha kommen wird?! ..Möge sich dieses endzeitliche biblische Projekt dieser Religionsfanatiker niemals in Erfüllung kommen..die Russen haben es längst aufgefklärt und haben ein Konzept der gesellschaftlichen Sicherheit ausgearbeitet, damit sowas nicht geschieht und nicht nur das…!

    siehe http://kpe.ru
    bzw. engl. ßbesetzung auf youtube ..die Geheimnisse der Menschensteuerung, Lösungen usw..

    http://www.youtube.com/results?search_query=kpe.++ru+petrov&aq=f

    Mögen dieser Fanatiker erkennen, daß Gott die Liebe das niemals wollen würde was da in div. Schriften niedergeschr. wurde und sich auch sowas ereignen müsse! ..dieses Wissen ist eindeutig satanischen usrprungs verdreht, verfälscht und pervertiert worden!

    Gott der Liebe würde dem Menschen und der Natur auf der Erde nur schöne, positive Zukunft wollen!
    Sonst wäre es nicht der Schöpfer der Liebe und damit der Wahrheit!

    und diese Fanatiker beten den Gott der Lüge an, in welchen die Liebe nicht sein kann!

    siehe Aufklärung diesbezgülich hier:

    Gott ist die Liebe (vergleich div.Religio u.a. dazu)>

    http://gloriadei.info/licht/index.php?topic=389.0

  2. Egoaustreiber sagt:

    Sarina meint:
    18.Juni 2011 at 04:44

    INTUITION

    Wieder mal muss ich an die Intuition erinnern. Wir werden es nicht mit dem Verstand erfassen können ß? also hört auf Eure Intuition, auf das Bauchgefühl.

    Grüßle
    Sarina

    Danke Sarina! So ist es, wer auf (seine) Intuition hören kann der ist beschützt
    das ist der Kontakt zum Schöpfer durch den Heiligen Geist, welcher den Gerechten Mensch führt! manche einer versteht es u.a. auch als reines Gewissen und handelt danach!

  3. strom23 sagt:

    mal abgeshen von dem scheiß…

    wir gehen auf die tausend zu.

  4. 8sam sein sagt:

    an die restlichen 4,5 noch Kämpfer und Friedenskrieger hier, ich danke euch, immer wieder, für euren unermüdlichen einsatz und daß ihr euch nicht beirren laßt:
    http://mrinfokrieg.blogspot.com/2011/06/angela-merkel-das-brandenburger-tor.html

    ich gebe zu, ich bin 0,5

    leuts denkt mal nach: wenn mister 26-06-2011 kohle mit der seite machen will , wie solls gehen?
    wenn 26-06-2011 ausfällt dank van geest, dann steht er unglaubwürdig daß?
    wenn 26-06-2011 durchgezogen wird, dann haben wir eine neue zeitrechnung und er kann wieder kein profit daraus schlagen, oder?

    sülzi: gib doch einfach zu, daß es dich nen feuchten kehricht interessiert, wie alt die erde istß?
    wer dich kritisch betrachtet, den versuchst du zu defamieren, zu keiner zeit habe ich jemals werbung für die zeugen betrieben, im gegenteil

    an nasowas, rattenfänger und egoaustreiber,
    würde mich gerne mit euch privat in verbindung setzen

    habe quartier anzubieten, für berliner die am 26.06. nicht wissen wo hin, vorsichtshalber, wenn s umsonst war`, um so besser,

    sorry das mußte mal doppelt sein, schließlich haben wir gefahrenstufe eins entweder nächsten sonntag, oder ein anderes okkultes datum,

    merkwürdig.
    die ganze zeit lamentiert ihr hier herum, was alles schlechtes in der welt passiert, wenn es mal möglicher weise , möglicher weise reicht doch schon oder? direkt vor ort passierten könnte, dann zieht ihr diejenigen, die helfen wollen durch den kakao, eines könnt ihr gewiss sein,es wird passieren am 26.06. oder später, aber es wird so oder so ähnlich kommen, oder ist 9/11 nicht wahr?
    kein platz für witze oder anmache, finde ich..
    rührt euch leuts

  5. 8sam sein sagt:

    .. @ irmonen
    danke für die betittelung affe.
    wenn ich ein affe wär, wüßte ich besser bescheid was zu tun ist , leider bin ich nur ein mensch und total gehirngewaschen

  6. 8sam sein sagt:

    .. http://www.wearechange.com

    soll lesenswert sein

  7. 8sam sein sagt:

    .. @ sarina,
    es geht das gerücht herum , daß die welt durch eine schöpfung entstanden sei, wenn dem so ist, dann wird der schöpfer wohl gott heißen..
    wenn es diesen schöpfer gott gibt, dann hat er auch deine freunde, die mayas geschöpft,
    glaubst du nun, daß die geschöpften schlauer sind als der schöpfer?

  8. Irmonen sagt:

    @ 8sam

    das mit den „Affen“ war keine Kritik oder verunglimpfen der hier Schreibenden, sondern sollte eine Provokation für nichtsdestotrotz sein, der ne ganze Menge Klugzeugs in Form von Besserwisserei und Ermahnngen vom Stapel läßt aber selber ach dann keine konkreten Infos bringt. Ich hätte schreiben sollen „wir Affen“ also mich mit einbeziehen, dann wäre es noch klarer.

    Es gibt hier immer wieder Schreiber die sagen was andere tun sollen oder nicht tun sollen und es dann selber nicht bringen und hier die Flächen volllabbern, stimmt doch…

  9. 8sam sein sagt:

    .. okay damit will ich versuchen zu leben, aber dennoch möchte sagen dürfen, daß ich als affe besser dran wäre als als mensch.. was sind deine werte?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM