USA : Irak soll für Bombardierung bezahlen

Was würden Sie sagen, wenn ein Land uns in die Steinzeit bombt, Jahrelang besatzt und am Ende auch noch Geld dafür will? Es klingt wie ein Witz jedoch hat genau das jetzt ein US-Abgeordneter gefordert. Dana Rohrabacher fordert den Irak auf zumindest einen Teil der Kriegskosten zurückzuzahlen.


Nachdem nun öffentlich bekannt ist, dass die USA den Krieg auf Lügen begründet haben, dürfte man eigentlich etwas mehr Zurückhaltung erwarten, diese ist jedoch offensichtlich nicht die Stärke der „Homeboys“. Unbeirrt dass die Lügen um „Curveball“ und co ans Licht kamen stellt man sich nun hin und fordert den Irak auf, sollte er sich von den Repressalien erholen, einen ordentlichen Scheck auszustellen.

Menschenrechtsorganisationen gehen von mittlerweile über 1,4 Millionen Toten aus, durch den Krieg und dessen Folgen. Die Wirtschaft des Landes ist in die Steinzeit zurückversetzt worden und von öffentlicher Ordnung traut man sich nicht wirklich zu sprechen. Da sollte doch ein wenig „Dank“ drinn sein, so scheinbar der Usus in den USA?

Einige Zeilen aus der BAZ:

US-Abgeordneter will Kriegskosten vom Irak zurück

Der Kongressabgeordnete Dana Rohrabacher ist der ßberzeugung, dass der Irak den USA die Kosten des Krieges teilweise zurückzahlen sollte.
[…]
Eines Tages, wenn der Irak ein wohlhabendes Land sei, könnte das Land Amerika etwas zurückgeben, sagte Rohrabacher nach eigenen Angaben dem irakischen Ministerpräsidenten Nuri Al-Maliki.
[…]
«Wir hoffen, dass erwogen wird, den Vereinigten Staaten einige der Megadollars, die wir hier in den vergangenen acht Jahren ausgegeben habe, zurückzuzahlen», erklärte der republikanische Abgeordnete des Repräsentantenhauses am Freitag nach dem Treffen mit Al-Maliki in der US-Botschaft in Bagdad. Er äusserte sich nicht dazu, wie der irakische Regierungschef auf den Vorschlag reagierte. [1]

Welche Region des Hirns für Scham zuständig ist kann ich nicht sagen, jedoch dürfte ein CT des Gehirns bei dem Kongressabgeordneten einen Schwarzen Fleck aufweisen und die Region offenlegen. Vermutlich wird der Irak die nächsten 100 Jahre Reparationszahlungen dafür leisten, dass er durch die USA überfallen wurde, schöne Welt in der Wir leben.

Carpe diem

[1] http://bazonline.ch/ausland/amerika/USAbgeordneter-will-Kriegskosten-vom-Irak-zurueck/story/24379676


20 Responses to USA : Irak soll für Bombardierung bezahlen

  1. Arne Will sagt:

    Aus rein wirtschaftlicher Sicht hat der Herr natürlich Recht. Soviele Bomben wie da reingepumpt wurden. Das kostet. Und das Schlimmste: Der Irak hat nichts daraus gemacht.
    Oh mein Gott, darf man überhaupt mit soviel Zynismus antworten auf so einen Unmenschen?

  2. Alienator sagt:

    Der hat doch echt nen Fisch im Arsch der Typ.
    Da sieht man wieviele Trillionen Meilen die schon von der Realität entfernt sind. Wobei denen solch ein Hirndünnschiss sicher von irgendwelchen Thinktanks eingeflüstert wird um zu sehen wer da evtl. genau so denkt und ob sich jemand beschwert.
    Leute die so einem Käse zustimmen gibt es sicher zu Hauf.

  3. Sülzbert sagt:

    anderst rum könnte der irak auch gelder einklagen weil die usa ihre neusten waffensysteme haben testen dürfen oder ihre veralteten waffen sinnvoll so entsorgen konnten…..

  4. Zinssklave sagt:

    Die Iraker bezahlen ja schon. Sie geben ihr schlechtes ßl und bekommen dafür die guten Dollars (die Sadam nicht mehr wollte). In Zukunft wird keiner mehr freiwillig etwas für Dollar liefern, die Währung verliert sogar gegen den Euro und das sagt alles. Ohne Gewalt wird niemand unseren Konsumrausch finanzieren…

  5. das_ding sagt:

    Nix anderes ist mit Deutschland geschehen …
    Und übrigens sagte Conduleza Rice mal in einem Fernsehinterview: „Wir werden mit dem Iraq das selbe tun wie mit Deutschland“

    alles klar Herr Kommissar?

  6. Conclave sagt:

    @4
    Voller Durchblick.
    Deutschland hat das ja zweimal machen müssen und ist noch nicht fertig.
    Die (Zion-) Wirtschaft boomt, wir bezahlen aber immer noch für die Bombardierung unserer Zivilbevölkerung durch den Massenmörder Schalom Churchill.

  7. Habnix sagt:

    Immer muss der Verlierer zahlen ist leider so aus welchen Gründen das spielt keine Rolle.Nur ist die Sache so das wir in einer Weltgemeinschaft leben und wir uns dessen bewusst sind aber wie will man dann überhaupt eine Vertrauen zu einem Mitglied der Weltgemeinschaft haben wenn man jederzeit damit rechnen muss von ihm überfallen zu werden.Das zieht bestimmt noch ungeahnte Konsequenzen der Weltgemeinschaft nach sich,das kann die Weltgemeinschaft nicht auf sich sitzen lassen,dieser oder die Aggressoren sollten aufpassen das er,sie nicht in irgend eine Falle läuft wo er,sie dann ein und für allemal Aussergefecht gesetzt wird.

    Man das ist eine Provokation sonder gleichen,als wenn die Amis sich unbedingt den Zorn dessen,den sie noch nicht kontrollieren mit Absicht auf sich ziehen wollen.Nur ein Zornigen Angreifer der bis zur Weißglut gebracht wurde,kann man abschätzen.

    Da lässt doch eine Reaktion nicht lange auf sich warten,was aber wenn diese Reaktion Intelligent ausfällt und der Aggressor in eine selbst gestellte falle läuft p.g.(pech gehabt) sage ich da nur.

    Mal abwarten wer darauf reagiert.

  8. rumpel sagt:

    Ist nicht das erste Mal, dass der Idiot sein Maul so aufreisst:

    „Congressman Rohrabacher believes chopping down rainforests will solve global warming“

    http://news.mongabay.com/2011/0527-rohrabacher_is_an_idiot.html

  9. Pinoccio sagt:

    Was will man von einer hohlen Nuss, die sich als ß?Babtistß? sieht anderes erwarten?

    http://www.nndb.com/people/290/000040170/

  10. OUTLAW sagt:

    ja ja die USA eben wen was kommt, kommt doch nur scheiße von denen. Irak zahlt doch so oder so mit ihrem ßL schon für die hölle auf erden die ihnen AMERIKA gebracht haben, und dan wieder ein drauf setzen (mal kucken was passiert traut sich doch keiner was zu sagen) die können doch machen was sie wollen da kommt doch nichts von uns. Das land gehört doch jetzt denen das gleiche spielchen wie mit japan, ich hoffe das ich den tag noch erleben werde das diese HURRENSßHNE das bekommen was sie verdienen….. Alle auf ein haufen versammeln und Amoklaufen.

  11. Lio sagt:

    Der Irak muss deswegen bezahlen.

    http://www.youtube.com/watch?v=5WC9CpdeHF8&feature=player_embedded

    Kawi Schneider, 7. 6. 2011

    Eine geistige Atombombe: Insider enthüllt Bond-Markt-Betrug

    Oder: Wie erfundene Chinesen und andere „Käufer“ die USA, Portugal usw. mit simuliertem Ankauf von Staatsanleihen permanent „retten“

    Auf den ersten Blick wirkt Damon Vickers (geb. 1964 in New York City) wie ein ganz normaler Hedge Fond Manager, als der er, wie im Februar 2011 im Interview im CNBC Fernsehen, auch vorgestellt wird. Als Urenkel des früheren Chefs der Rockefeller Foundation und der Yale Universität preist er die Neue Weltordnung als Rettung der Welt an. ßberhaupt strahlt er derartige politische Korrektheit aus, daß man eigentlich sofort abschalten will.

    Wenn aber der Titel seines Buches „The Day After the Dollar Crashes“ genannt wird, ahnt man irgendein Sendungsbewußtsein und wird neugierig:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Damon_Vickers

    Und tatsächlich, was er in diesem Interview durchblicken ließ, ist eine geistige Atombombe:

    Zunächst erklärt er, daß die Welt von Schuldengeld überschwemmt wird, das sie nicht mehr aufnehmen kann, so wie ein Boden zu viel Regen nicht mehr aufnehmen kann. Eine Weltregierung der Neuen Weltordnung müsse letztlich die Schulden abschreiben, um einen Neuanfang der Weltfinanz zu ermöglichen. Bei Minute 5.00 wendet der Fragesteller ein, daß die US-Regierung allein in der Woche vor diesem Interview eine 30-Milliarden-Dollar Staatsanleihe verkaufen konnte, sogar zu sinkenden Zinsen.

    Darauf entgegnete Vickers mit der mehrmaligen Gegenfrage, WER denn die Bonds gekauft hätte? „Wer kaufte diese Bonds? … Wer hat sie denn gekauft? … Wer denn?“ Na, diejenigen, die sie eben kaufen, die Chinesen, die FED oder wer auch immer, antworteten die Reporter. Aber Vickers sagte, er glaube nicht, daß diese Verkäufe wirklich stattfänden („I don’t think sales are taking place!“).

    Hier bricht das Interview ab.

    Wer die Debatten über die „Rätsel der Bondmärkte“ der letzten Zeit verfolgt hat, weiß, was diese Aussage bedeutet: Sogar der Handel des Bondmarkts wird demnach heute weitgehend nur noch vorgetäuscht – nicht weniger schlimm als bei den Börsen!

    Damit hat der weltweite Wahnsinn eine neue Stufe erklommen: Nicht nur die Statistiken des Handels werden gefälscht, sondern der Handel selbst ist zu immer größeren Anteilen Science Fiction!

    Wahrscheinlich war es eine Insider-Information, wie zufällig und nebenbei eingestreut, die aber einer geistigen Atombombe gleichkommt. Die Insider/Illuminaten halten sich ja strikt an ihre Ethik, die ßffentlichkeit auch über ihre schrecklichsten Untaten zu informieren. Bei ganz schlimmen Dingen reicht es so – wie ganz nebenbei in diesem Interview. Schon im Februar 2011, leider bis heute so gut wie unbeachtet.

    Was heißt das für uns in Europa? Täglich gibt es auch hier Meldungen, die Chinesen, oder die EZB, oder die Bundesbank, oder Privatinvestoren hätten Staatsanleihen von Portugal, Griechenland, Irland usw. gekauft. Auch die BRD hat eine Vertriebsgesellschaft für Staatsanleihen, die BRD Finanzagentur GmbH, in deren Berliner Filiale am Platz der Luftbrücke ein paar Leute herumsitzen wie in einer Wärmestube, wo fast nichts zu tun ist.
    Das ist verdächtig, auch wenn vieles ohne Publikumsverkehr an PCs abgewickelt wird, denn es ist ja täglich von Milliarden-Transaktionen die Rede.

    Wenn Damon Vickers Recht hat, daß die Verkäufe von Staatsanleihen auf dem Bondmarkt in den USA nur noch vorgetäuscht werden – könnte es in Europa nicht auch so sein? Konkret: Wenn alle paar Tage behauptet wird, die EZB oder die Chinesen hätten mal wieder griechische oder portugiesische Staatsanleihen gekauft, könnte das nicht einfach auch geschwindelt sein?

    Geschwindelt wird ja bekanntlich auch schon in der Mikroökonomie, wenn von Krediten die Rede ist. Wenn jemand von seiner Bank einen Kredit von 10.000 Euro bekommt, wird ihm aus dem Nichts dieser Betrag auf sein Konto gutgeschrieben, aber als Schuld, die er mit Zinsen an die Band „zurück“-zahlen muß, obwohl ihm die Bank eigentlich gar nichts gegeben hat – es wird ja nur simuliert. Der angebliche Kredit der Bank an den Kunden ist in Wirklichkeit ein Geschenk des Kunden an die Bank, mit Zinsen.

    Aber der sprichwörtliche „kleine Moritz“ denkt, sein Kredit von der Bank sei echtes Geld, von anderen als Spareinlage eingezahlt, oder von oben her von der Landesbank durchgereicht. Doch der „Kredit“ ist heute gar kein echtes Geld mehr, wie früher. Es wird nur noch simuliert, dafür ist die „Rückzahlung“ plus Zinsen um so echter.

    Und der kleine Moritz der Investoren-Szene denkt, der Bondmarkt müßte irgendwann „aufwachen“, müßte die heute riskanten Schatzbriefe/Bonds/Treasuries der Pleitestaaten ablehnen, und sich endlich echten Werten wie Edelmetallen zuwenden. Die „Käufer“ im Bondmarkt können aber nicht aufwachen – auch sie sind ja überwiegend nur erfunden, wie Vickers verraten hat! Und selbst wenn die erfundenen Chinesen und Konsorten als angebliche Käufer echt wären, aufwachen und ihr Geld z. B. in Gold investieren würden, würde der Goldpreis nur dann steigen, wenn die Preisaufsicht es so programmieren würde. Auch hier sind die ehemaligen Märkte längst durch verdeckte Preisdiktaturen ersetzt.

    Vielleicht sind auch die alle paar Tage gezahlten EU-Rettungsgelder an die Pleitestaaten nur erfunden – Hauptsache, der Bundeshaushalt kriegt sie als rote Zahlen aufgebürdet, um die Enteignung der Deutschen zu beschleunigen und die roten Zahlen der Banken in schwarze zu verwandeln, indem umgekehrt die schwarzen Zahlen der Privatvermögen in rote verwandelt werden.

    Dabei hatte alles mal so ehrlich angefangen. Was heute als staatlicher Bondmarkt bezeichnet wird, kennt man z. B. aus der frühen BRD als das Angebot der „Bundesschätzchen“ (Bundesschatzbriefe, Bundesobligationen usw.), die man wegen der höheren Zinsen als besseres Sparbuch nutzen konnte und kann. Mit diesen Schatzbriefen/Bonds verschaffen sich Staaten mehr Geld, wenn die Steuereinnahmen nicht ausreichen. Die freiwilligen Käufer werden mit guten Zinsen belohnt und können die heute als „Bundeswertpapiere“ bezeichneten Geldanlagen praktisch immer gut zurückverkaufen – bisher war es so, bei dem bevorstehenden Kollaps auch der BRD natürlich nicht mehr. Zuständig für die Abwicklung ist für die BRD eine kleine Finanzagentur:

    http://www.deutsche-finanzagentur.de/startseite/

    Wenn Damon Vickers Recht hat, ist auch diese Finanzagentur mit geringem echten Wertpapierhandel vielleicht nur ein Feigenblatt für den Billionenschwindel des großen, nur noch simulierten Bondmarktes, auf dessen „Aufwachen“ der kleine Moritz vergeblich wartet – bis die GESAMTE Weltfinanz aus ANDEREN Gründen implodiert.

    Quelle:
    http://terraherz.blogspot.com/2011/06/eine-geistige-atombombe-insider.html

  12. Cheffe sagt:

    Also wenn die mal schlauer wären, würden die zwischendurch immer mal eine Abschlagsrechnung schicken, oder Vorrauskasse.

    Herr Gadaffi, in der nächsten Woche werden wir Ihnen 20 Cruise Missiles auf den Arsch ballern, bei Stückkosten von 500.000 dollar wäre bitte eine Milliarde auf folgendes Konto zu überweisen…..

  13. Lio sagt:

    Genau Arschtritt auf Bestellung und gegen Vorkasse.
    Visa-Mastercard-Amex wir Akzeptieren auch Paypal.
    Jetzt nur noch die serien Nr.der Bomben.Ziel eingeben + Kundennummer.
    Wir liefern Freihaus inerhalb 24 std.

  14. Es geht auch anders. Genau umgekehrt, was der Wahrheit entspricht! Ein Artikel vom 23.03.2006

    Der US-Professor und politische Autor Noam Chomsky hat vor einer Gruppe von Politikstudenten, für Reparationszahlungen der USA an den Irak ausgesprochen.
    „Wir haben bei ihnen Schulden für die Invasion und für 10 Jahre Sanktionen, die eine Gesellschaft zerstörten und einen Tyrannen stärkten“, so Chomsky.
    Er argumentierte, daß der Grund für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg nicht die „Verbreitung von Demokratie“ gewesen sei, wie die US-Regierung unter George W. Bush behauptete, nachdem andere vorgebliche Kriegsgründe wie der Besitz von Massenvernichtungswaffen sich als Lügen erwiesen hatten. Er ließ hierbei allerdings außer acht, daß die „Verbreitung von Demokratie“ auch unter völkerrechtlichen Aspekten keineswegs ein akzeptabler Grund für einen Angriffskrieg ist.
    Die USA hätten den Krieg vielmehr geführt, um eine Hegemoniestellung gegenüber China zu erhalten und im Irak eine US-gestützte Marionettenregierung einzusetzen, so Chomsky.
    Er ging sogar so weit, den US-geführten Angriffskrieg gegen den Irak mit dem Angriffskrieg Nazi-Deutschlands gegen Frankreich zu vergleichen.
    „Wenn die Deutschen in Vichy in Frankreich eine Umfrage durchgeführt hätten, bezweifle ich, daß 87 Prozent der Befragten gewollt hätten, daß die Deutschen verschwinden“, so Chomsky. Er bezog sich hierbei auf eine kürzlich veröffentlichte Umfrage im Irak, der zufolge sich 87 Prozent der Iraker für einen Abzug der US-Truppen aus dem Irak aussprachen.
    Chomskys Forderung ist auch eine deutliche Kritik an der US-Politik, würde die US-Regierung doch im ersten Schritt behaupten, bereits große Summen für den Wiederaufbau des Iraks bezahlt zu haben. Ein auch nur oberflächlicher Blick in den Irak offenbart allerdings, wie schlecht die Sicherheits-, aber auch die Versorgungslage im Irak sind, so daß von einem tatsächlichen „Wiederaufbau“ sicherlich kaum die Rede sein kann.
    Quelle:www.freace.de/artikel/200603/230306b.html

    Die Kriegsverbrechen im Irak: http://www.weltkrieg.cc/irak/soldaten-schlagen-kinder-video_123d8c0ab.html

    Schönes Wochenende wünscht
    Maria Lourdes

  15. Silver Rock sagt:

    http://www.wer-weiss-was.de/theme198/article2610680.html

    die US-Army ist eine Berufsarmee und deren Soldaten bekommen regulären Sold zuzüglich diverser Zulagen.
    Schau einmal in das Bundesdeutsche Besoldungsgesetz rein,das gleiche Prinzip gilt auch drüben inclusive der Dienstzeitregelung (also je länger du dabei bist,desto höher steigt dein Sold),
    So verdient zum B. ein Schütze in der US-Army im Monat 1.200,- US$
    während der „Boss“ ganz oben (General) im Monat 12.100,- US$
    verdient
    Dazu kommen dann noch die diversen Zulagen je nach Einsatzort-oder Gebiet.
    Wobei aber nicht vergessen werden darf,das wie in den USA üblich,hier kaum Beiträge für Alters-oder Sozialvorsorge enthalten sind

    tssssss

  16. Silver Rock sagt:

    würde die kosten des krieges folgendermaßen zurückzahlen:

    Darlehensbedingungen:
    1. in us$ (ist eh nur papierwert)
    2. in 12000 monatsraten
    3. zinsloses darlehen
    4. währungsungesichert
    5. ohne sicherheiten

    mal sehen obs dann dafür noch cds gibt

  17. maggot881 sagt:

    diese unmenschen werden immer skrupelloser und warum in gottes namen benutzen wir eig alle immer noch deren blutiges und verhurtes geldß? warum machen wir mit und lassen uns die ganze scheiße gefallen?…sind wir dämlich oder schon so manipuliert das wir gar nix mehr sehen und schieben?

    es muss ein wandel her und zwar sofort…wir dürfen nicht mehr länger warten und nur dumm zugucken…und da schlies ich mich jetzt ganz ehrlich und offen auch mit ein! ich hab zwar auch schon im kleinen für mich angefangen aber das reicht in zukunft nicht mehr!

    lg

  18. kaphorn sagt:

    das ist wahnsinn…die zionisten-fraktion der usa muss dringend gestoppt werden. die satan-jehova-kabbala-sekten stecken unseren planeten an, auf teufel komm raus…nicht nur das sie die menschen in kriege mit uranmonition stürzen, nein sie täuschen auch noch käufe von staatsanleihen vor:

    http://www.youtube.com/watch?v=5WC9CpdeHF8&feature=player_embedded

    wir können schreiben was wir wollen, zählen tut nur der aktive widerstand gegen usisrael, der nato, der eu und alle die sich in diesem dunstkreis aufhalten…(nur gegen die regierungen, nicht die völker!!!) anders werden wir aus dieser nummer nicht mehr herauskommen…

  19. PlanB sagt:

    ich verstehe die Debatte nicht.

    Für wen bestellt wird, der muß doch zahlen, oder?

  20. PlanB sagt:

    Liebe Grüße an Google Analytics.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM