Libyen : Bomben, Propaganda und Depleted Uranium

Nach monatelangen Bombardements geht die Nato dazu über, auch mit Propaganda zu arbeiten. Man fühlt sich ein wenig an den Kommunismus erinnert. Eine Frage die man sich durchaus stellen muss, wenn doch die Bevölkerung gegen Gaddafi ist, warum bekommt man ihn dann nicht klein? Wird uns hier ein riesen Theater vorgespielt? Die Parolen sprechen für sich selbst.


Ein Haufen von angeblichen Rebellen wird anerkannt, Zivlibevölkerung bombardiert und die Welt schaut in aller Seelenruhe zu, nicht zu fassen das Ganze. Mal sehen wann Gaddafi-Treue in Gulags gesperrt oder auf der Straße einfach standrechtlich erschossen werden. Da zitiere ich gerne Huxley : Schöne neue Welt !

Bei 20min.ch gibt es folgendes zu den Flugblättern zu lesen:

Ihr werdet zerstört : NATO wirft Flugblätter über Lybien ab

Die NATO forciert weiter den Kampf gegen das Gaddafi-Regime. Neben den Bomben auf Tripolis wirft das Bündnis nun auch Munition anderer Art ab.
[…]
Auf den Flugblättern war das Symbol der NATO sowie Bilder von einem Kampfhelikopter und einem brennenden Panzer zu sehen.

«Es gibt keinen Ort, um sich zu verstecken. Es ist nicht zu spät, den Kampf zu beenden», hiess es in den Schreiben. «Wenn Ihr weiter Zivilpersonen bedroht, werdet Ihr zerstört.»[1]

Dieses Interview mit der Kongressabgeordneten Cynthia McKinney ist absolut sehenswert, sie ist mit einer Delegation nach Libyen gereist um sich ein echtes Bild zu machen, wie sie sagt die Wahrheit zu suchen. Vernichtende Worte für die NATO und die USA. Sie spricht von schwer verwundeten Zivilisten, die von Spezialwaffen verletzt wurden und auch „Depleted Uranium“ soll wohl eingesetzt werden. Diese Urangeschosse sind hochgefährlich und sorgen für erhebliche Spätfolgen. Das kann fast als eine Art Genozid bezeichnet werden. Wem diese Geschosse nichts sagen, dem empfehle ich den Film Deadly Dust von Frieder Wagner.

‚NATO bombs civilians!‘ – Cynthia McKinney from Tripoli with truth

Die Perversion raubt mir die Worte.

Carpe diem

[1] http://www.20min.ch/news/dossier/libyen/story/NATO-wirft-Flugblaetter-ueber-Libyen-ab-24465925


55 Responses to Libyen : Bomben, Propaganda und Depleted Uranium

  1. madurskli sagt:

    Nachtrag zur Peinlichkeit von ASR:

    Zitat:
    „Neueste Berichte sagen, heftige Kämpfe zwischen pro- und anti-Gaddafi Kräfte in Sirte, der Heimatstadt von Gaddafi.

    Laut dem Al Jazeera Korrespondenten in Ras Lanuf, haben eine grosse Zahl an libyschen Militärs die Seiten gewechselt und sich den bewaffneten Oppositionsgruppen angeschlossen.

    ßbrigens, Behauptungen über US- oder NATO-Soldaten die in Libyen den Aufständischen helfen und kommandieren sind Märchen. Es gibt keinen einzigen Beweis dafür oder Meldungen von Reportern vor Ort darüber bis jetzt.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Libya al Hurra – Freies Libyen TV http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/03/libya-al-hurra-freies-libyen-tv.html#ixzz1PQfBBbHv

    Hingegen nach über 3 Monaten:
    Libya : Sirte Today [14-06-2011]
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p0LzyOwqoEU#at=66

  2. aduado sagt:

    USA Abgeordnete verklagen Obama wegen Libyen-Einsatzes

    Kongressabgeordnete beider Parteien haben Klage gegen Präsident Obama eingereicht. Der Vorwurf: Der amerikanische Einsatz in Libyen sei verfassungswidrig.
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-06/obama-klage-libyen

  3. Foerster003 sagt:

    Filmbeschreibung:

    Minister Farrakhan exposed the U.S. and NATO’s criminal War Libya and Africa during a June 15, 2011 Press Conference at the UN Plaza Hotel. Also presenting were former U.S. Attorney General Ramsey Clark, Human Rights Activist Viola Plummer and International Actitivst Cynthia McKinney.

    Eineinhalb-stündiger YouTube Film

    verwandte Information im gleichen Thread

  4. […] sowas … Auch in und wegen Lybien wird in einem Umfang gelogen, dass einem schlecht wird (1,2,3): Es gibt aber Beweise, dass die NATO das Land zerstört und Kriegs-Verbrechen begeht. […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM