Warnung : Rechtsanwalt van Geest, Megaritual 2011, Berlin, Frauen WM

Aus wichtigem Anlass möchte ich folgenden Kommentar von mir besonders hervorheben. Aufgrund einer einfachen Fragestellung wurde mit einer einstweiligen Verfügung gedroht und Infokriegernews im Forum der Partei der Vernunft verunglimpft. Offensichtlich habe ich mit meinem Artikel wohl einen Nerv getrofffen. Ein wenig substantiell geführter Antrag und fehlende Argumente führen am Ende zu unnötiger Panik. Die Interessenlage sollte hier noch geklärt werden.


In eigener Sache möchte ich auf folgenden Kommentar in meinem Blog verweisen:

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/18/webseite-zum-26-06-2011-multi-level-marketing/#comment-107557

Der unter dem Namen ***** im Forum der Vernunft angemeldete User, welcher nach eigener Auskunft Herr van Geest ist und in dritter Person schrieb, versucht diese Seite in den Schmutz zu ziehen, was wir anwaltlich klären lassen werden.


Der Rest des Artikels ist vorläufig vom Netz genommen, bis zur Klärung in wie weit die einstweilige Verfügung zulässig war. Unser Anwalt kümmert sich darum.
Die eV ist in weiten Teilen abgelehnt worden, allerdings wurde untersagt, ihn über seinen Nicknamen mit gewissen Portalen in Verbindung zu bringen.

Eine eV sagt nichts über Recht oder Unrecht aus, sondern dient nur im Eilverfahren dem evtl. Schutz von Persönlichkeitsrechten etc.

Mehr kann ich nach der Klärung in einem entsprechendem Artikel erklären.


316 Responses to Warnung : Rechtsanwalt van Geest, Megaritual 2011, Berlin, Frauen WM

  1. Schwarzblut sagt:

    is ja nix passiert…LAAAANGWEILIG…:P

  2. Sascha sagt:

    ich find das nicht langweilig, sondern gut!!
    Vielleicht kehrt hier jetzt wieder was Ruhe ein.

  3. mojo risin sagt:

    Wie sie sehen ..sehen sie nix 😉
    Berlin steht und alles wird jut wa 🙂
    Die NWO wird kapitulieren vor der so aufgeschlossenen Trutherbewegung …die Bilderberger treffen sich auch nicht mehr…
    Die Kriege werden abgeschafft weil keiner mehr hingeht…
    Chemtrails gibt es nur noch mit Zuckerwattezusatz
    Haarp wird zum riesen Toaster umfunktionert
    Und Cern haben jetzt auch alle gern
    Obama sagt yes we can`t 😉
    und Schwesterwelle lässt sich endlich umoperieren
    ach ja ..die Welt kann so schön sein
    grüzi,
    mister mojo risin

  4. strom23 sagt:

    Es ist Zeit für Hohn und Spott !!!!!

    Alle Idioten die durch wehementes dumm sein aufgefallen sind wurden notiert. Die Threads sind ja alle im cache vorhanden.
    Jens wird es nicht vergessen haben wer ihn beleidigt hat.

  5. Sascha sagt:

    @Strom23: Ist es das, worum es jetzt geht?

    Es gab viel Aufregung um dieses Thema, wobei ich aber beide Seiten verstehen kann.
    Lasst es doch mal gut sein jetzt. Wurde schon genug Energie damit verschwendet. Es gibt noch genug andere Baustellen, wo man sich den Kopf drüber zerbrechen sollte und Aufklärungsbedarf besteht.

    Also ich für meinen Teil bin froh, dass nix passiert ist. Alles andere ist mir wurscht.

  6. mojo risin sagt:

    genauso wenig wer ihn in den hintern gekrochen ist wa 😉
    ganz klar …wenn es heute ruhig war denn muss es nicht bedeuten das es übermorgen noch genauso ruhig zu geht.
    In der Vergangenheit gab es so einige friendly fire beziehungsweise False Flag`s also würd ich den Ball mal schön flachhalten wa 🙂

  7. Sleeper sagt:

    BREAKING NEWS!!!!!!!!!

    Der Knall ist ausgeblieben dafür ALARM bei HANNOVER! Die haben uns alle verarscht und ziehen das Ding tatsächlich durch. Oh mein Gott!!!!!!!!!

    http://tinyurl.com/3h3yaw8

  8. strom23 sagt:

    @sascha

    du wurdest ja auch nicht persönlich beleidigt und als agent beschimpft. eine bodenlose frechheit was sich hier einige degenerierte erlaubt haben. auge um auge…

  9. mojo risin sagt:

    Strom 24
    …nach oben bücken und nach unten treten ..aha sehr bezeichnend und Aufschlussreich lol

  10. strom23 sagt:

    @fips mojo

    ich liebe jens blecker und bin außerdem am gold und silber geschäft beteiligt. mein kopf hat ein braunes häubchen und ich bin chef der abhörabteilung infokriegernews.de
    wenn es geht bin ich auch fußabtreter vor cheffes haustür.
    außerdem bezahlter schreiber und bückling.

    alles besser als jetzt als vollidiot dazustehen der codes aus filmen und serien liest.

    p.s 24 war echt kreativ..hut ab

  11. Sascha sagt:

    @strom23: Nun, …bist du Cheffe? Wenn du das so siehst, heißt das nicht, dass Cheffe das auch so sieht. Er wird aus der ganzen Geschichte schon seine Konsequenzen ziehen und für sich das Richtige tun. Nur mit dem Kommentar, auf den ich dir geantwortet habe, trägst du aber nix positives bei.

  12. auf zur naechsten moehre, alle voll-esel !

    jibt noch jenug zum hirnfreien hintaherklaeppen :mrgreen:

  13. mojo risin sagt:

    lol 24 war nur ein verschreiber meinereiner mein lieber Fussabtreter vom Cheffe 🙂
    Denn ich bin auch nur ein Mensch und nicht unfehlbar aber dein Fips mojo ..da haste dir bestimmt den halben kopp zerbrochen über diese geniale Anrede… strom23 24 oder strom what ever:-)
    und das du an irgendwas beteiligt bist ausser an deinen eigenen dumpfsinn wage ich doch zu bezweifeln.
    Ich bin auch nicht so der Zahlenfanatiker aber ich gehe lieber immer vom schlimmsten aus und bin froh wenn es denn doch nicht eintrifft (besser als andersrum und man wundert sich denn)

    @Sascha …deine Kommentare sind schön neutral …weiter so. Dich kann man jedenfalls noch ohne Augenschmerzen ertragen 😉

  14. setzt dir einfach ne wuensch-dir-was-zum-weltuntagang-brille auf – und dan jeht det och mit dem rest der schreiba 😉

  15. strom23 sagt:

    @sascha

    wir werden sehen was passiert. es wird aber eine antwort geben.
    ob meine postings nun positiv oder sinnvoll sind sei dahingestellt und das kannst du bewerten wie du möchtest.
    verleumdung und das gegen jemanden der sich den arsch aufgerissen hat für die sogenannten truther und zwar nicht nur einmal ist mit nichts zu entschuldigen.
    aber was rege ich mich auf. hat doch keinen sinn. da kommt einer daher der in der szene noch nie wirklich etwas getan hat und behauptet etwas krasses und schon spielen vernunft und logik spielen keine rolle mehr. wer wurde nicht alles als agent enttarnt. freeman, benesch, blecker, the real stories usw..
    arm einfach nur arm.

    p.s: ich bin beim truthcamp und für jede diskussion zu haben.
    man erkennt mich am kopf im arsch von jens.

  16. Kriegerin sagt:

    Sollte man sich mal genau ansehen, ich kann nur noch sagen ARMES DEUTSCHLAND!
    auch ohne Anschlag.

    http://betrugerhartzopfer.npage.de/linkliste_kat_892709.html

    http://betrugerhartzopfer.npage.de/krankenkassen_f%C3%BCrchten_kollektiven_kollaps_milliardenbetrug_mit_chipkarten_39702806.html

    Mir fehlen die restlichen Worte.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM