Webseite zum 26.06.2011 Multi Level Marketing?

Auch wenn ich mich der Gefahr aussetze hier wieder in der Luft zerfetzt zu werden, liegt es mir am Herzen dieses Thema aufzugreifen. Der angeblich geplante Terroranschlag mit einer schmutzigen Bombe am 26.06.2011 in Berlin erhitzt die Gemüter und hat es mittlerweile sogar in den Spiegel geschafft. Eine Seite hat mich ein wenig überrascht und ich wollte etwas mehr wissen. Die Recherche begann und ich muss gestehen, ich staunte nicht schlecht. Lesen Sie selbst die Ergebnisse meiner Recherche, bei der mich Andreas unterstützte.

Zuerst kurz eine Erklärung für Multi-Level-Marketing :

Als Netzwerk-Marketing, Multi-Level-Marketing (MLM), Empfehlungsmarketing oder Strukturvertrieb wird im Marketing das Generieren von Referenzen im Sinne der von einer Vertrauensperson gegebenen qualifizierenden Beurteilung oder Empfehlung für Waren und Dienstleistungen zum Zwecke des Verkaufs bezeichnet.

Das MLM ist eine der perfidesten Arten Marketing zu betreiben und höchst Verachtungswürdig, explizit aus diesem Grund schreibe ich auch diesen Artikel. Ob es bei der Webseite zutrifft, möge bitte jeder Leser für sich selbst entscheiden. Wir möchten hier nur einige Verbindungen aufweisen, die uns bei der Recherche aufgefallen sind.

Der Stein des Anstoßes war ein am 26.04.2011 bei blib.tv „anonym“ veröffentlichtes Video mit dem Namen „Mega Ritual 2011„.
Die Webseite http://www.26-06-2011.de war bereits kurz darauf von einem Herren Namens Philip M. Registriert. Bei etlichen anderen Registrierungen wird der Name wieder auftauchen nur die Firmennamen und Adressen variieren ein wenig.

Bereits nach dem Interview mit Herrn van Geest und dessen wärmster Empfehlung habe ich mir die Webseite von Herrn M. angesehen. Beim Googlen fand man auch sehr schnell die dazugehörende Firma. Diese bietet genau all die Dinge an, welche im Bereich der alternativen Medien einen sehr guten Absatzmarkt haben. Da aber kein direkter Link dorthin gesetzt war, dachte ich mir zunächst nichts dabei. Einige Aufmerksame Leser fragten jedoch nach, was es mit der Firma des Herrn M. auf sich hat und so begann ich zu recherchieren.

Ein Ping auf die entsprechende Domain offenbarte recht zügig die IP und welche Webseiten dort alle gelistet sind und über andere Seiten bin ich auf noch weitere gestoßen, die Liste ist schier endlos:
http://www.domaincrawler.com/85.214.102.21
Eine Domain tat es mir in diesem Augenblick besonders an, da diese doch eine gewisse Synchronität zum aktuellen Thema bietet.

elfterseptember.info

Wer hier der Registrant ist, braucht kaum erleutert zu werden. Im großen und Ganzen mit recht ordentlichen Informationen ausgestattet, werden natürlich spezielle Seiten Empfohlen:

Dieses sind nur zwei exemplarische Beispiele und wem diese Seiten gehören, ist auch nicht schwer zu erraten. Ein weiterer Server, mit reichlich Domains aus diesem Bereich, welcher offensichtlich auch zu Nu Life gehört: http://www.domaincrawler.com/81.169.149.100

Kommen wir nun zu etwas aus dem Portal wer-weiss-was.de, was auch meine Aufmerksamkeit erregte und den Gedanken an MLM durchaus rechtfertigt:

Fit ohne Sport
(Autor: ? ? ß l ß ß ß ß k ? ß , Antwort nach 11 Tagen, 2 h, 13 Min )

Es geht um den Kalorienverbrauch, der durch verbesserte Sauerstoffaufnahme drastisch erhöht werden kann. Die Sauerstoffaufnahme hängt von der Weitung der Blutgefäße ab. Diese wiederrum wird vom vegetativen Nervensystem beeinflußt. Es geht also darum, *das veg. Nervensystem maximal zu entspannen*, dazu muß man nicht mal joggen.

Ein genial einfaches, aber sehr effektives Gerät dazu kommt aus Japan: Die Chimachine (www.chimachine.com bzw. www.chimachine.de)

Ich benutze selber das Gerät und kenne Leute, die damit schon in 2-3 Wochen bei 2 x 15 Minuten tgl. abgenommen haben, ohne sich zu überwinden.

Gruß,
Ph.

Wem die Seite Chimachine.de gehört, braucht kaum extra erläutert zu werden, da kommen Sie ganz sicher von alleine drauf. Mit den Dicken ist schließlich immer ne Mark zu machen 😉

Info-Foren hat dieser Mann jedenfalls eine Menge aufgemacht und es gibt immer etliche Tips zu shops, die lustigerweise auch alle von der gleichen Firma betrieben werden. Nicht alle Links sind mehr aktiv aber zumindest ausreichend, man passt sich ja immer den neuen Themen an.

Einige Beispiele:

Bei der Domain Wasserauto.de brauchen wir bei den Gesundheitsempfehlungen nicht lange grübeln um dahinter zu kommen wo etliche Links hinführen und wer die Webeseite betreibt, dürfte wohl auch klar sein. Wenn nicht erhellt ein kurzer Blick bei Denic.de

Die folgenden beiden Links sind auch höchst interessant und mit STRG + F die Suchfunktion des Brwosers aktivieren bei dem einen wird man unter Nu Life fündig, bei dem Andern mit dem Namen des Inhabers.

Einleitender Satz der Seite:

„Wir sind eine große Familie.“ Ein oft gehörter Satz, ein gern gehörter Satz. Er soll die Zusammengehörigkeit zeigen, er ist gut für das „Wir“-Gefühl. So kennen wir es und so haben wir es gern. Im MLM freilich hat dieser Satz eine besondere Bedeutung…

Der Cousin B von der Frau A hat eine Tochter C, ist verheiratet mit seiner Frau D. Ihres Sohnes E Freundin F gehört genauso zur Familie wie Tochter G oder Großmutter H, Schwiegermutter I und Schwiegervater J. Auch Hofhund K hat selbstverständlich den Rang eines Familienmitglieds.

Getreu der Devise, erst die eigene Familie zu benetzwerken, hat Frau A ihre Downline B-C-D-E-F-G-H-I-J-K mit märchenhafter Geschwindigkeit aufgebaut. Abrechnungstechnisch alles kein Problem, denn Frau A opfert sich und ihre Zeit hingebungsvollst für die Buchhaltung und das Scheckeinreichen; diese Last (und besonders letzteres) der Familie ruht bei ihr in guten, flinken Händen.

Die Downline

B-C-D-E-F-G-H-I-J-K

oder – anders sortiert –

D-G-K-J-E-I-C-H-F-B

hat, wie man sieht, die Stufen

D-G-K-J-E-I-C-H-F-B

1-2-3-4-5-6-7-8-9-10

Sehen Sie, so macht Netzwerken Spaß. Jeder Verkauf B’s an einen Endkunden bringt die Provision in Fülle – ohne daß jemand sonst einen Finger rühren muß. Statt magerer 5 Prozent gut das 10-fache.

Ein Hoch auf die Großfamilie und ihre feste Bande!

Aribert Deckers

http://www.ariplex.com/ama/ama_num5.htm

http://www.ariplex.com/ama/ama_nu10.htm

Hiermit möchte ich diesen Artikel erst einmal beenden, obwohl es noch etliches an Informationen dazu gibt.

Fazit:
Nach dem Drang Menschen aufzuklären und zu helfen sieht mir das nicht unbedingt aus, zumindest nicht ohne die „ordentliche Portion Eigennutz“. Wichtige Fragen sind noch:

Wer hat das Video in Umlauf gebracht?

Warum hatte Herr M. so schnell den Drang unter der gleichnamigen Domain Aufklärungsarbeit zu leisten?

In wie weit Herr van Geest und Herr M. sich kennen, kann ich nicht sagen, allerdings erscheint mir der ganze Hype hier doch sehr gefährlich und ich sehe es wirklich mit Vorsicht.

Carpe diem


105 Responses to Webseite zum 26.06.2011 Multi Level Marketing?

  1. Sarina sagt:

    Jaaaa…die Synchronizitäten sind nicht zu verachten ….;-)

  2. ecco1347 sagt:

    welcher komedian stellt sich heutztage wo die menschen voll auf terror getrimmt werden hin und sprengt lachend den reichstag?
    die haben einen ganz heftigen schaden das ist alles.
    wenn dann wirklich was passiert wäre es ja nochmla ein zacken schärfer aber allein die aufmachung dieser sendungen und diese ganze „um 19uhr sind alle weg…ganz deutschland ist weg“ müll ist doch nicht zu ertragen.

  3. Blotterart sagt:

    @Cheffe da stimm ich dir zu. Ist so ne Sache mit der Symbolik aber es ist schon Verwunderlich das man sich in Hollywood-Filmen so ne Mühe macht. Deine Recherche ist TOP aber die ganze Geschichte damit abzutun, dass da einer Geld macht ist auch recht heiss. Vieleicht steckt ja wirklich auch da mehr dahinter. Kann auch gut möglich sein das damit noch Geld gemacht wird und die Geschichte an sich zum „finden“ da war. Seriös ist das sicher nicht aber die Ganze Geschichte ist mir in zu Großen Sachen verbandelt um vom nem Marketingfreak zu stammen. Mir gefällt das abtun nicht. Irgendwas ist faul an der ganzen Story aber ich glaube das auch dieser Part nur ein Teil des Faulen ist

  4. Schwarzblut sagt:

    Dann sollte Rattenfänger auf keinen Fall den Film Knowing ansehen und die Pausetaste beim Zahlenzettel drücken…bei sovielen 26 und 06 und 11 auf dem Zettel…

    Naja, musste ejtzt sein, weil hier Hollywood isn Spiel gebracht wurde…sollensie jetzt in Zukunft alles was ne Zahl zeigt in Filmen verbieten?

    Ich denke zwar auch das in manchen Filmen/Serien Botschaften versteckt sind, aber bestimmt keine Ankündigungen auf Anschläge…

    Und das BKA wird wohl bei dem nächsten Hinweis der sich wieder auf Internetquellen wie Youtube und Co bezieht, wohl eher halbherzig der Sache nachgehen…wirklich ein Bärendienst der uns da erwiesen wurde…

  5. Blotterart sagt:

    @ecco1947 genau das ist das Problem. Die Leute solln Reihenweise in diesen Schwachsinn fallen. So hält sich die Sache schön im Vordergrund und recht steril und unantastbar. Aus Langeweile ist das nicht aufgezogen aber es kann ja auch sein das dort wieder zugearbeitet wurde nachdem dort Sachen aufgeflogen sind. Man sollte halt nicht denken diese Völgel von der NWKlo-Sippe sind dämlich

  6. ecco1347 sagt:

    genau denn wenn der freak wirklich geld damit verdient weil er vieleicht die ganze storry kennt und dachte er kann hier die infokrieger anschieben weil man aus irgend einem grund eine panik loslösen wollte ist das auch ein grund.
    egal was passiert ob ne bombe hochgeht oder nicht die ganze sache ist pervers.
    wie lange haben sie unterschwellig diese sache durchgezogen?
    wie lange singen gerade rollig stone angehörige von genau diesem thema?
    rolling stone?ja..wo rollt dieser stein eigendlich hin?dieser rolling stone?
    also mein kumpel lindenberg hat auf seinem cover auch ganz in atompilzrot das brandenburger tor und den funkturm nur mal so nebenbei….

    ich sag nur „ich wollte euch nur mal ein bisschen respekt zollen bevor sie euch wegsprengen“…

    den kennt ihr doch oder? 1 jahr vor 9/11

  7. strom23 sagt:

    @ 49 Psychedelic blutarmut

    Zack und schon ist das nächte Datum geboren der 11.09.11
    So schnell geht das.
    ich glaube aber eher an den 11.11.11 Jachim und Boas als die Dreifaltigkeit mit der Rückkehr des Messias.
    das wird den 21.12.12 Leuten so überhaupt nicht passen.
    Weil der Angriff auf den Iran definitiv Endgame bedeutet und zwar ohne Zweite Halbzeit. Dann fällt der 21.12 aus.

  8. Schwarzblut sagt:

    ecco, die beiden sollen Komedians sein? Darunter evrstehe ich eher Leute die witzig, spontan, gestreich etc sind, und das sind die beiden da nicht, da schau eich lieber das an http://www.youtube.com/watch?v=ehjn-P1e1mw XD

  9. @ 46
    exakt.

    und zwar nachdem man trotz vasuchta hintafragung des ganzen und intavenierung feststellen konnte – dass fortlaufend undifferenziert der panik-button gedrueckt wurde…

    weisst du…genau wegen deiner von dir benutzten worthuelse betreffs „angst essen seele auf“
    – was ich wiederrum ebenso als „angst produzieren setzt denkvamoegen aus“ benutze.

    deswejen och det boeseboese rumjehacke… 😉

    ps: ist dir eijentlich bewussst :mrgreen: – dass du FORTLAUFEND diskussions-ebenen-verlagerung bereibst ?

    machst du das nun mit absicht – oda reicht dein bewusstsein fuer deine augenscheinlichen eigenen denk- und verhaltenschleifen noch nicht zum gaenzlichen uebablick aus ?

    na, dann haettick ja ggf noch nachsehn, libes bienchen :mrgreen:
    aba det mit dem gummihamma funktioniert ja manchma 😉

    ps:
    nene, bei all diesen panik-button-treiban muss der gummihamma ran.
    und wenns bei den einen spinna-SPAM-postern (oda auch moeglichaweise mlm-gesochse :mrgreen: ) nich wirkt – dann ggf wenigstens doch noch uff andre lesende juengere oda unerfahrenere menschen – die sich von sonem schwachsinn auch noch beeindrucken – und aufgrund fehlender erfahrung im intanet – und fehlenden infos – sich ggf von solchem zeugs wirklich angst machen lassen.

    und deswegen binnick wohl eher mit dem „wahren “ herzen dabei, als du ggf erahnen koenntest – gerade dann… 😉

  10. ecco1347 sagt:

    darum gehts doch gar nicht oder?
    du weist doch genau was ich meine und wie solche leute bei der allgemeinheit angesehen werden.
    für mich sind das sicher keine komedians-
    wenn man auf diese illumianten mit dem finger zeigt sollte man aber auch hören was sie sagen.
    oder was sie singen oder was für filme sie drehen.
    man kann gut sehen was sie für emotionen auslösen und was sie damit anstellen oder wie sie diese gefühle überladen und dann wieder genau zur gegenseite kippen.

  11. ecco1347 sagt:

    ausserdem wollen wir wirklich das thema aufwärmen ob sie 9/11 in ihren fimen vorher dargestellt haben?
    also wenn sie das gemacht haben und das haben sie 10000% gemacht warum sollte ich annehmen das sie diesmal blöffen?
    warum?warum?waruuuuum?

  12. Schwarzblut sagt:

    Und hier sogar ein weiterer Hiwneis auf ein geplanten nuklearen Anschlag in Deutschland…

    http://www.youtube.com/watch?v=FamK8mOENtY&feature=related

    Naja wie du siehst ecco…die Typen geben ihr bestes und bis jetzt is nichts passiert…

  13. Blotterart sagt:

    Und wenn die den Notstand ausrufen weil ne Konfettischachtel explodiert und sich hier nichts mehr dreht und wir wissentlich alle Vorgeführt wurden können wir auch nichts gegen tun und sie lachen sich noch einen ab. Man sollte die Sache wirklich nicht unterschätzen denn irgendwas läuft da und diese nicht witzigen Spassvögel sind nicht Teil einer Luftnummer und ich seh das auch als sehr perfide an. Schaut mal wem die Privatsender gehören. Dann wirds noch perfider

  14. Egoaustreiber sagt:

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/05/megaritual-anschlag-in-berlin-interview-mit-dem-torsten-van-geest/

    Cheffe als Antwort zu Sarina: „..reicht mir das als Indiz hin und ich denke ich habe mehr Fakten als bisher zum 26.06 insgesamt geliefert worden sind 😉

    Also lustig finden das viele nicht!
    sollte auch dir Cheffe nicht lustig werden dabei!

    Solltest du ein Agent hier sein, dann sei gewiss, daß Schöpfer der Liebe gerade über solche Leute wie jene, welche meinen hier auf der Welt Götter zu sein …sehr wohl abstrafen wird!

    Den sie tun das immer wieder bewußt gegen die Auferstehung des Lebens!
    Dir sollte es auch bewußt sein als ex Freimaurer, daß das menschliche Erwachen von solchen Bewegungen begleitet sein wird…es ist auch verständlich, wie Sarina dies dazu versucht hat er zu erklären, daß Menschen immer noch in diesem ungerechten Geldsystem abhändig sind und viele versuchen dabei auch etwas zu verdienen..damit man sich wenigsten ernähren kann um auch kein Sklave dieses System zu sein und nur für diese Elte zu schuften und Steuern abzugehen usw..

    Natürlich wird es auch ausartungen geben, wo Menschen teils unreinen Geistes werden versuchen Wahrheiten für Geld, Edelmettalle u.a. materielle Reichtümmer zu verkaufen ..Ego haftet eben noch bei vielen..

    oder stellst du dir einen ßbergang in eine neue Zeit vor in dem all schlagartig Egofrei voller Liebe im Geiste zueinander fürsorglich sein werden?! …Nein also …ist es wichtig aber das zu verkünden was in den pseudoöffentlichen Medien der noch Fremdherrschaft hier in Deutschland uns verkauft wird hauptsächlich durch Zions Filter und Zensur durch div. Systemhuren-Sprachrohe sei es die Welt, die Zeit, Spiegel und wie sie alle heißen mögen …all diese Marionetten hinter Journalismus, welche meinen auch sich u. Familie zu ernähren und damit Gewissen abschalten und diese Informationshurerei betreiben..

    Wichtig ist was uns befreit…das sind Infos für die Bürger, damit sie wissen wir wir gesteuert werden ..und deshalb ist auch das Wissen sehr wichtig damit wir alle Bürger wissen wir gerecht wir demnächst gemeinsam gesteuert werden und bei fehlerhaftem Ausarten Gegensteuern können..aber nicht so nach diesem biblischen Projekt, wo die Endzeitfanatiker uns in ein Armageddon führen wollen..damit wir dann uns so weit entwickeln, daß ihr Messias getarnt als Jesus-Mahdi-Krischna oder wie auch immer erscheinen darf!

    du weißt doch ganz geanu was Wolfgang Eggert allen verkündet hat für wichtige, befreiende Wahrheiten auf seine Webseite
    http://apocalypse-no.net ?!

    oder nennt mich jetzt demnächst noch als Wolfgang Eggert Infohure …also das ist doch ein Sackgassen Weg und sowas von unwichtig ..

    Wichtiger sind die Themen, welche uns alle befreien und die Schlafschafe zum Erwachen bringen!
    viele sind sowas von zombiert durch sektenhafte Organisationen wie Zeugen Jehovas usw..da kann man sich keine Heilung und Besserung wünschen! Die sind schon alle bereit für Entrückung und sowas von Willensschwach noch hier auf der Erde zum positiven nach Jesus-Gott-Vater Willen etwas wahrhaftig für die Auferstehung des Lebens zu tun..

    lassen wir uns das alle gemeinsam tun!)
    im Namen des Schöpfers der Liebe
    auch wenn es mit Jesus die Wahrheit ist..nicht mal das ist Jesus persönlich wichtig, damit sen Name verkündet wird..wichtig ist das was VAters Wille ist und das ist die wahre Liebe ..Gott liebt die Welt, die Natur den Menschen..so sollen wir diesen Schöpfer der Liebe ehren und lieben in dem wir uns alle gemeinsam lieben, ehren und in der Wahrheit bleiben und die Wahrheit lieben!

  15. ecco1347 sagt:

    ja,genau das meine ich.
    und bis jetzt ist nichts passiert.
    das ist auch gut..ähh nichts passiert?
    jeder moslem der das sieht wird sauer und somit lachen die deutschen und die moslems lachen nicht.
    ist doch auch egal wir können nur zuschauen und hinterher berichten wie es war (wenn wir noch da sind) ich meine guttenberg haut ab und die ober bonzen haben sich schon lange verabschiedet.
    warum nur?die griechen und die welt um uns herum ist am glühen und wenn deutschland aus irgendeinem dummen grund abschmiert gibts einen sofortigen start zum dominoday 2011.
    ach egal was reg ich mich noch auf irgendwie bin ich froh wenns endlich vorbei ist.

  16. Derbe sagt:

    Mhhhh,
    also @Cheffe,bloss weil einer auf seinem Blog was reusgefunden hat und dort im Komm. bereich einen Privatkrieg betreibt machst du auf seinen anraten im offtopic diesen Artikel?
    *****edit by cheffe…no klicks for him*****
    Dieser jemand ist gemeint.
    Mir geht es nicht um die 26.06. sache prinzipiell,sonder darum das hier gerade diffamierung/rufschädigung betrieben wird.
    und dies kann bei diesen leuten erstens dir jens ärger einbringen,und du stellst leute an die wand die ein „geschäft“ betreiben,ok ,es ist ominös,es ist ausnutzerei,aber man muss anmerken ,du hast gut nachgeforscht,und eine url gefunden http://elfterseptember.info/
    bei den zig die er „beruflich“ da betreibt.
    was er da betreibt,(und ich kenne mich gut mit mlm aus,solltest denn ersten fettgedruckten absatz einfach pyramidensystem nenen ,dann wissen auch fremde was direkt gemeint ist:)) ist ja seine private kapitalismus sache,aber evt.!! hat er ja noch eine andere seite,die menschliche,jenseits des geldes,und macht diese 2 seiten,ok bei http://elfterseptember.info/ wird auch geld verdient etv.,aber die seite ist alt bekannt und gute infos.
    kann nicht auch eine kapitalist ein thruter sein? gegen die nwo,etc.
    ich denke du weisst was ich meine.
    diesmal hast du dich leider zu was leiten lassen.
    wir sind alle nur menschen.
    nein ihr streithähne,ich kenne ihn nicht,mache kein mlm,dies war nur meine meinung.
    gruss

  17. Egoaustreiber sagt:

    Wäre besser, wenn offtopic dieser Artikel mit Van Geest und mit dem korrekten Buergeranwalt Dominik Storr, welcher den BKA Chef angeschrieben hat, bleiben würde!

    http://www.buergeranwalt.com/00-downloads/Offener-Brief-an-BKA-vom-06.06.2011.pdf

    aber die Wahrheit ist stets geduldig..und alles aber wirklich alles wird entlarvt!

    nicht umonst schreibe hier
    Zeit der Entscheidung naht!..diese Worte richten sich insbesondere an all jene, welche meinen hier Götter auf der Welt zusein und nach welchen ihrem Geiste wir uns halten müssen damit das geschehe was sie wollen und nicht was Vater der Liebe will!

    bald ist es vorbei mit all diesem unreinen Pack ..aber der unreine Geist wird sich auch da wieder anpassen und weiter noch kämpfen..die letzten Ratten werden sich nicht so einfach mit weißer Fahne ergeben eher dann als die unseren Ausgeben, in Wahrheit aber immer noch Ratten der Lüge und List/Täuschung bleiben..Jesus hat uns nicht umsonst gewarnt vor der Endzeit, wo sogar viele Jesuse kommen werden wie z.B. jetzt siehe

    „die russischen Heilmethoden“ nach Grigorij Grobovoi …dieser leider schisophrene Mensch, welcher wirklich gewisse Begabungen hat ..aber meint er sei die zweite Widerkunft Christi …
    da sehen wir leider auch die Ausartunen des Erwachens der Menschen inder Endzeit…das muß und wird so ähnlich geschehen..aber wir sollen nach der Auferstehung des Lebens streben und nicht dieses teuflische biblische Projekt der globalen Clans ausführen, damit es im Armageddon endet! Gott der Liebe will das sicher nicht..aber der Anti Christ will das…deshalb prüfet euch selbst im Geiste, welchen Weg ihr geht..

    Zeit der Entscheidung naht!

    Wer reines Gewissen hat und damit auch Intuition..der hört auf den Heiligen Geist und handelt richtig, da er nicht auf sein Ego hört sondern stets für die Auferstehung des Lebens handelt eben geleitet von wahrer Liebe …
    Wer aber nicht stark sein kann so kann er wenigsten durch Gebet und Reue zur Stärke im Geiste gelangen! aber nicht so abgesumpft wie jene im vatikanischen Clan, die schon total verstockt im Herzen geworden sind vor lauter Bibel und Prophetie und Einsamkeit ..

    übrigens hier nochmal die Infos auf die Reaktion des Schreibens vom Anwalt Dominik Storr bezüglich möglichen Anschlags in Berlin

    http://www.mmnews.de/index.php/etc/8029-frauen-fussball-wm-bka-prueft-atom-anschlag

    der Name vom BKA Chef wurde gar nicht erwähnt stattdessen immer noch wird auf Muslime geschoben ..und irgendeine namentlich nicht genannte BKA Beamtin als Sprachrohr ..sehr interessant

    na hoffentlich wissen sie ganz genau was sie da tun!

  18. 8sam sein sagt:

    .. an die restlichen 4,5 noch Kämpfer und Friedenskrieger hier, ich danke euch, immer wieder, für euren unermüdlichen einsatz und daß ihr euch nicht beirren laßt:
    http://mrinfokrieg.blogspot.com/2011/06/angela-merkel-das-brandenburger-tor.html

    ich gebe zu, ich bin 0,5

    leuts denkt mal nach: wenn mister 26-06-2011 kohle mit der seite machen will , wie solls gehen?
    wenn 26-06-2011 ausfällt dank van geest, dann steht er unglaubwürdig da…
    wenn 26-06-2011 durchgezogen wird, dann haben wir eine neue zeitrechnung und er kann wieder kein profit daraus schlagen, oder?

    sülzi: gib doch einfach zu, daß es dich nen feuchten kehricht interessiert, wie alt die erde ist…
    wer dich kritisch betrachtet, den versuchst du zu defamieren, zu keiner zeit habe ich jemals werbung für die zeugen betrieben, im gegenteil

    an nasowas, rattenfänger und egoaustreiber,
    würde mich gerne mit euch privat in verbindung setzen

    habe quartier anzubieten, für berliner die am 26.06. nicht wissen wo hin, vorsichtshalber, wenn s umsonst war`, um so besser

  19. Timpus sagt:

    @ nixdesto /12
    „also, kindas ß? bis zur naechsten moehre dann ma :mrgreen:
    Geila Post ! Auch der hier :
    „ß?dann kannick mir selbst bei der namens-nick-wahl vom RATTENFAENGER nich det schmunzeln vakneifenß? :mrgreen:
    muahaha… 😀 😀

    Ich tipp ja eher auf diese Bombe:
    26.06.2011 ß? ßbernahme der BRD durch die EU

    http://26-06-2011.de/eu-regierung

    von Kriegerin Kom.871 im Megathread

  20. Prometheus sagt:

    Sorry, aber es war doch von Anfang an klar, dass es da irgendwie auch um Kohle geht. (gibts denn auch schon T-Shirts?)
    Sowas wird zumindest nicht einfach so mal nebenbei angeleiert und bei den „Beweisen“ war ein Selbstläufer auch absolut nicht anzunehmen.
    Aber es läuft doch generell schon lange in die falsche Richtung.
    Denke mal, dass mit der Vielzahl der Geschehnisse und dazugehöriger Nebelkerzen ne Menge Unordnung reinkommt.
    Ein Zustand, den unser Kopf gar nicht so gerne hat. (Beschäftigung oder Ablenkung, wie mal will)
    Kann mich nur wiederholen, aber es ist doch offensichtlich das einige Leute bzw. Gruppierungen auf den Great Awakening Zug aufspringen dazu dürfte noch ne ordentliche Portion gezielter Desinfo kommt.
    Fällt einfach auch bei sehr vielen Leuten auf (oft zu) fruchtbaren Boden.

  21. Blotterart sagt:

    …haben die Alliierten bereits 2009 das Ende ihre Besatzungszeit den hochrangigen Politikern der BRD erklärt. Informationen darüber blieben aus. Es wurde die Verwaltungs- und Wirtschaftsorganisation BRD beauftragt als Usopator die ß?Geschäfteß? weiter zu führen. Es wurde eine Frist gesetzt, welche am 26.06.2011 ausläuft. Das bedeutet, wenn niemand bis dahin einen Anspruch auf das immer noch existierende Deutsche Reich ( siehe BVerfGE 2 BvF 1/73 vom 31.07.1973) erhebt, wird man das ß?herrenlose Gebietß? der Europäischen Union einverleiben! Dann sind die Träumen zu einem widervereinigten Vaterland und von einem freien und souveränen deutschen Volke ausgeträumt. [Andererseits müsste dann bei einem Angriff auf Deutschland automatisch der EU-Ausnahmezustand ausgerufen werden. Die USA könnten sich dem zweckmäßigerweise anschließen]…

  22. 8sam sein sagt:

    @ 70 wo es bereits t.shirts gibt, das weißt du doch ganz genau, sonst hättest du das thema doch gar nicht aufgegriffen…

  23. coerny sagt:

    also..ich sitze bei mir auf dem schornstein mit blich in richtung bln.(ca 40 km luftlinie)
    wenn ich n atompilz sehe,lasse ich es euch wissen.
    ich vermute aber,das ich unverrichteter dinge um 10 nach 7 vom schlot kraxle, eine schöne aufnahme der landschaft von oben habe die ich mir nochmals auf der suche nach ufos/hanebus/planet X /exhibitionisten.. ansehen werde und dann wahrscheinlich löschen werde.
    möglich ist vieles da wir von geisteskranken beherrscht werden.
    einen 2. 9/11 brauchen die,kein zweifel.mein bauchgefühl sagt mir seit anfang des jahres nichts gutes.spannende zeiten!!

  24. 8sam sein sagt:

    .. prima, du naturbeobachter, spannende zeiten, sorry aber ich muß kotzen, ehec
    du bist ein voyeur, und hoffst, die anderen werden es im zweifels fall schon richten, aber leider kommt es genau auch auf dich an, wo stehst du?

  25. satan !
    rueck endlich wida det hirn raus !
    is ja nich mea zum aushalten !

    libes 1sambleib,
    filaich manchma juta tip:
    schau dir ma n film auch von aussen an.
    det is besondas praktisch, wenn sich andre filme och ma uebaschneiden…
    manchma raushalten und n bissi abstand wahren – untastuetzt manchma det klaerende denken 😉

  26. 8sam sein sagt:

    ..du bewertest hauptsächlich immer nur andere, hast du evtl. auch eigene werte?
    laß mal gucken!

  27. Timpus sagt:

    @ 73
    Oops.. Das Möhrenspiel ?

  28. senseinchaos sagt:

    und du 8sam hast du „werte“?
    3 tage stromausfall und deinesgleichen werden anfangen leute zu kreuzigen!
    http://www.youtube.com/watch?v=yZaKPVpEvZQ

  29. watching_all sagt:

    Ich bin Marketeer und MLM – auch Virales Marketing – ist der Tod unserer Zeit. Marketing an sich kann sehr gutes bewirken. Wie alles, wenn man es besonnen einsetzt.

    marketing beginnt mit M, M wie Manipulation. DAS IST MARKETING! Die Präsentation des „Ichs“ und das „ICH“ (=Ego) hat den höchsten Selbsterhaltungstrieb.

    Jede Form des Marketings aus Selbstzwecken heraus, fernab der wahren Darstellung des Seins, ist manipulativ, somit eine WAFFE!

    Der van Geest ist sicher einer der Guten. Liest man aus seinem Sein heraus. Das Video Megaritual ……

    Hier stellt sich eine Frage, die die Wahrheitsbewegung bisher nicht aufgenommen hat:
    Muss eine Quelle immer nur von ihrer bisherigen Tätigkeit abgeleitet werden? Oder kann ihr – wie vieles im Universum – einem plötzlichem Erkenntnisschub eine andere Richtung verliehen werden?

    Mein Tipp:
    Mit der Quelle auseinandersetzen! Diese um öffentliches Licht bitten. Dann sehen wir das Abbild des Wirkenden.

    Vorurteile haben wir alle. In dieser turbulenten Zeit, schwingen viele aus, trotz früherer systemtreuer Hingabe.

    Beurteilen wir das Jetzt. Geben wir dem Jetzt ein Sprachrohr!

    Darum kommen wir auch nie hinter Hitlers Gedanken und Absichten, weil wir immer alles statisch beurteilen, nicht dem Gefühl und Erkenntnissen des Momentes.

    Das nur als Anregung ….

  30. 8sam sein sagt:

    .. es ist bereits absoluter ernst auf dieser unserer welt, wenn du mit möhren spielen möchtest, dann spiel doch einfach weiter, irgendwann ist das spiel aus, nämlich dann,wenn auch du verstanden hast, daß man geld nicht essen kann

  31. Cheffe sagt:

    ob hier jemand an multipler Persönlichkeit leidet?
    Ausser mir und dem Herrn Geest weiss ja noch garkeiner davon, dass er mich schriftlich abgemahnt hat!!!!!!!!!

    Man muss die Aktion im Gesamtkontext verstehen:

    die Gegenkräfte greifen an. Gleichzeitig passierte folgendes:

    1. spiegel-online berichtet eine hanebüchene Geschichte nach wochenlangem Schweigen über tapfere BKA-Mitarbeiter und unsinnige Verschwörungstheorien zum 26.6.11 bei gleichzeitigem Untermauern des al Quaida Märchens;

    2. Infokrieg.tv beschließt, sich des Themas in einem (garantiert kritischen Beitrag) anzunehmen und die Person, über die diskutiert werden soll, gleich gar nicht erst einzuladen, wohl aber einen anonymen Therealstory-Mann, der in seinem Blog permanent in Bezug auf dieses Thema durch vorsätzlich falsche Wiedergabe seines Gespräches mit RA van Geest und Irreführung über die Verdachtsmomente zu 26.6. („reine Zahlenspiele“) auffällt ;

    3. nimmt Esowatch, das bekanntlich für weniger Interneterfahrene wie eine Enzyklopädie erscheinen muss, eine Warnung wegen H van Geest vor, die einerseits beweist, dass der Antrag gelesen wurde, andererseits, dass sein Inhalt entstellt und verkürzt wieder gegeben werden soll und

    4. bringt Infokriegernews Desinformationen, indem über RA van Geest von ihm bereits abgemahnte unwahre Gerüchte in die Welt gesetzt werden und gegen Herrn Mikas reine Angriffe ad hominem wegen angeblicher anderer Domains/Firmen . Insgesamt handelt es sich exakt um das im Antrag von RA van Geest vorher gesehene Verhalten der Gegenseite. Es sind zu viele Tabuthemen berührt und zu viel Staub aufgewirbelt, als dass die Elite sanktionslos zuschauen könnte. Bei Infokriegernews liegt die Desinformation auf der Hand, weil der Seitenbetreiber mehrfach nachweislich geäußert hat, dass er selber weiss, dass einige der im Antrag behandelten Themen den Verfasser und jeden , der sich damit befasst, in Lebensgefahr bringrn: also ist die Mutmaßung, dahinter steckten rein wirtschaftliche Interessen, gerade auch aus seiner Warte absurd!

    Interessant ist allerdings, dass bis auf Infokriegernews alle anderen einträchtig diese Woche beisammen saßen bei den Bilderbergern und sich fein was überlegen konnten. Auffällig, dass auf Therealstories (Orwell läßt grüßen/ Threalblabla war ebenfalls bei dem Anti-Bilderberger-Truthertreffen dabei) fast gleichzeitig mit Infokriegernews gepostet wurde – sollen wir an Gedankenübertragung glauben…?

    Am besten diesen Beitrag bei Infokriegernews posten, da ich dort aus technischen Gründen (es öffnet sich auf meinem Rechner kein „Captcha“) keine Registrierung hin bekomme , danke…

    Man lese bitte weitere Aussagen in dritter Person formuliert:

    auf http://www.livestream.com/kulturstudio/vß?medium=ui-thumb

    setzt sich RA van Geest sehr ausführlich ab Min 14 mit der These auseinander, es gäbe keine konkrete Gefahr! Später gibt es noch eine strittige Diskussion mit einem weiteren kritischen Studiogast von Therealstories

    ….

    gerade gefunden!!! :

    http://www.bild.de/regional/berlin/berliß?91942.bild.html

    Die Reaktion auf RA van Geests Antrag und die Nachfragen von Menschen bei Bild: die erhöhte Gefahr öffentlich zugeben, obwohl Geheimdienste das Gegenteil gegenüber dem“TheRealstory“-Gesprächsgast behauptet haben im Interview am Donnerstag, s. Link Nr 87. Und es wird weiter die al Quaida Lüge verbreitet! Wer jetzt nicht aufwacht, nachdem der Beklagte des Verfahrens eine Gefahr so hoch wie nie zugeben muss im Bildinterview und gleichzeitig die Legende von al Quaida streut, dem ist nicht mehr zu helfen!

    ….

    Also, dieses „Machwerk“ des anonymen Therealstorymannes als Wahrheit zu übernehmen, ist wirklich kein Glanzstück iS Mut und Wahrheit (Ihr Wahlspruch). Sie haben das Interview nicht gehört, nicht wahr? Hätten Sie es, wüßten Sie zB, dass der RA zunächst 2 1/2 Std lang erklärt, dass es sich um Polemik und/oder Desinformation handelt, wenn die Anschlagsgefahrenbegründung ganz oder wesentlich auf „Numerologie“ gestützt wird oder offizielle Videos. Dann wird der Realstorymann zugeschaltet und erklärt, dass es sich doch bei dem Antrag doch bloss um Numerologie handelt – hat also nichts von dem Interview gehört, geht darauf entsprechend auch nicht ein und behauptet dann auch, es sei ja völlig einfach aus allen Zahlen alles herauszulesen zB 224422 (unknown identity) ua den konspirologischen 21.12.2012, worauf ihn der RA auffordert, seine Behauptung zu belegen und den Zuhörern aufzuzeigen, wie sich zwanglos aus 224422 der 21.12.12 errechnete – was dieser nicht hinbekommt. Stattdessen reagiert er dialektisch unter der Gürtellinie und unterbricht die Antwort des RA mehrfach. Dass dieser dann darauf besteht, einander ausreden zu lassen, ist sowohl im Sinne der Sache wie auch der Zuhörer, die gleichzeitiges Gebrabbel nicht verstehen. Therealstorymann tritt dann am nächsten Tag mit dem von Ihnen geposteten Blogeintrag nach stellt darin das Gespräch auf den Kopf, was sogar die meisten seiner Kommentatoren, die ihm sicher ansonsten sehr wohl gesonnen sind, sonst besuchten sie seine Seite nicht, vorhalten. Also bitte: Nicht alles, was ins Netz gestellt wird glauben, sondern selbst informieren. Was glauben Sie wohl – völlig unabhängig von dem Therealstorymann, der immerhin vor der Sendung eingestander Maßen mit dem Geheimdienst geplaudert hat und sein ihm in dieser Sache zur Seite stehende Format http://infowars.wordpress.com/ schon im Logo das eine Horusauge als klassisches Freimaurersymbol zeigt – und über dessen Hintergründe ich nichts sagen kann: wenn das Netzwrk so machtvoll ist, ganze Parteien zu durchdringen (NPD-Vorstand ua.), Anschläge (an 9/11 ua ) anzukündigen und dann programmgemäß durchzuziehen, schwarze Blocks in Demonstranten zu bilden usw usf: wird es nicht auch die schon seit Jahren bestehende „Wahrheitsbewegung“ ebenfalls zu durchdringen mindestens versucht haben? Alex Jones beispielsweise läßt Hinweise auf den 26/6/11 nicht zu – warum wohl:

    Aus dem Forum der Partei der Vernunft : http://forum.parteidervernunft.de/index.php?page=Thread&threadID=76&pageNo=5

    Es ist unnötig zu erwähnen, das der Nick aus dem Forum und der Skypenick des Herrn RA G. identisch sind. Haben wir hier etwa den Nerv getroffen?

  32. 8sam sein sagt:

    .. 80 blöde frage..
    ich habe werte solange ich lebe..
    53 jahre waren die werte gehirnwäsche, aber das ist jetzt weitest gehenst vorbei, gott, ich sage nochmal
    , gott sei dank vorbei

  33. 8sam sein sagt:

    .. also cheffe jetzt verstehe ich deine botschaft nicht mehr wirklich.. fakt ist doch, was wir alle erkannt haben.. so geht es nicht weiter und das system beruht auf 99,9 % auf lügen, letztendlich ist es egal ob es heute , morgen oder sonntag passiert, ra ist ein feiner mensch, glaube mir, er hat etwas aktenkundig gemacht .. für deine kinder, ich habe leider keine, natürlich kannst du und können alle anderen sagen 9/11 gab es nicht, und dann würde auch ein van geest spinnen, es ist völlig egal, wer wie spinnt: wir leben in der endzeit, auch diejenigen, die es gerne anders hätten, immerhin ist es möglich auf deiner seite herum zu spinnen, wie man möchte, das gibt es nicht so oft…
    würde mich freuen, wenn du dich auch mal um stefan lanka kümmerst, schließlich hat er auch etwas für dich und deine kinder getan
    lg

  34. senseinchaos sagt:

    wir..
    http://www.hopeland.at/homepageheiml/pics/fsl_burka_frankreic_609566g.jpg
    ..leben in der endzeit. ich könnte kotzen!!!

  35. senseinchaos sagt:

    edit 86

    .natürlich bezogen auf kom.85

  36. 8sam sein sagt:

    @86 du hast ehec, manche kotzen auch anstatt durchfall…
    träum weiter..und kotz recht oft, das reinigt den körper.. wir leben in einer wunderbaren welt.. alles wird sich zum besten wenden: kindersatansopferrituale, kinder krank und behindert impfen, kindern bei lebendigen leibe das herz heraus schneiden…
    kümmer dich mal um die jesuiten..
    prima alles wird gut..
    das bewußtsein läuft zu hochtouren auf…
    das bewußtsein des kosmos bringt licht..
    die allgemeine energie ist positiv…
    viele sind aufgewacht…die menschheit entwickelt sich zu höherem, nur leider die sprossen haben ehec, vom mensch auf die sprossen oder vom rinderdung, oder, oder? die experten wissen jedenfalls genau bescheid…37 sind schon daran gestorben, bitte sterbe nicht an ehec

  37. senseinchaos sagt:

    @ 88

    jaja genau der gleiche „von oben herab“ schwachsinn wie von „ich belächel euch alle“ bald eagle! genau solche „ich denke mein ego weiss es!“ spinner die auf wenige dogmen reagieren sind das zuchtziel der elite!

  38. 8sam sein sagt:

    .. vielen dank für deine vielfältigen komplimente..
    was hast du so anzubieten.. außer ehec…immer nur dagegen löst die probleme auch nicht wirklich oder?

  39. 8sam sein sagt:

    g8

  40. […] Webseite zum 26.06.2011 Multi Level Marketing?infokrieger-newsAls Netzwerk-Marketing, Multi-Level-Marketing (MLM), Empfehlungsmarketing oder Strukturvertrieb wird im Marketing das Generieren von Referenzen im Sinne der von einer Vertrauensperson gegebenen qualifizierenden Beurteilung oder Empfehlung für Waren und … […]

  41. rosal sagt:

    herr mikas ist mir auf fb sehr negativ aufgefallen. vor einer woche wurde er regelrecht aggressiv als er merkte, dass die bilderberger im mittelpunkt der diskussionen standen. ich dachte mir dabei, dass er nicht ganz sauber ist, er kam mit unhaltbaren argumenten und war wie besagt sehr aggressiv.

  42. Frank H. sagt:

    Zum Thema Bilderberger: Ja sie haben Macht und Einfluß. Wer ihnen dient den belohnen sie mit Reichtum in ihren Firmen und Institutionen. Ihre Macht beruht auf ihrem Geldvermögen und ihren Betrügereien im zivilen Leben.
    Sie hassen Menschen die SELBSTLOS sind. Denn an ihnen können sie nichts verdienen.
    Alles muss für sie einen Preis haben.
    Auch ein menschenleben hat für sie einen betriebswirtschaftlichen Wert.
    Und einen Lakaien zu bezahlen ist nicht schwer.
    Jeder Mensch in gehobenen Positionen ist mit Geld bestechlich, JEDER.
    Nunja, nun weis man wenigstens das unser Staatsapparat vom Geldadel vollständig durchdrungen ist.
    An den Zeichen und Taten sollt ihr sie erkennen.
    Cheffe ist ein gutmütiger Kerl und er fragt nur nach dem Wahrheitsgehalt.
    Wer aber so reagiert, der hat Dreck am Stecken.

  43. peng sagt:

    angenommen der anschlag findet statt, dann wussten davon 1,2,3 egal vll. 100 millionen menschen.
    und dann?

    es würde sofort der notstand ausgerufen, das internet so gut wie abgedreht und dann aus die maus.

    die restlichen 6 milliarden menschen würden via glotze dumm glotzen und keiner würde je erfahren, wie immer, wer nun wirklich dahintersteckt.

    und das jetzt kurz vorm totalzusammenbruch der finanzwelt was kommt is so klar wie kloosbrühe. oder?

  44. N24-Programm zur WM >> goo.gl/TWspJ sagt:

    Dies ist mein letzter Kommentar hier!
    Die meisten hier haben den Ernst der Lage nicht begriffen und die Klageschrift von RA Van Geest und die ganz wesentlichen Ausführungen von Wolfgang Eggert „Erst Manhattan, Dann Berlin“ (www.berlin911.com) nicht gelesen. Statt dessen pinkelt ihr dem Betreiber der einzigen vernünftigen Webseite zum Thema ans Bein, weil er auch noch Geld mit zugegebener massen skurrilen Dingen verdient. Aber mit der Webseite 26-06-2011.de hat er mit Sicherheit nur Stress und Arbeit.
    Das wars.
    Ich bin sicher, 27.6. werdet ihr ins Grübeln kommen!

  45. Sarina sagt:

    N24-Programm zur WM

    Kann Dich gut verstehen! Alles sehr eigenartig was hier abgeht!

    Grüßle
    Sarina

  46. […] andauernd von van Geest ausdrücklich empfohlen wird. Zu den Hintergründen ist der Artikel „Webseite zum 26.06.2011 – Multi Level Marketing?“ sehr […]

  47. […] die andauernd von van Geest ausdrücklich empfohlen wird. Zu den Hintergründen ist der Artikel ß?Webseite zum 26.06.2011 ß? Multi Level Marketingßß sehr […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM