Vom Megaritual und Truth-Spookys

Das Spiel der Frauen WM ist vorrüber und wie erwartet, fand natürlich kein Mega-Anschlag mit einer schmutzigen Bombe statt. Die Spookys werden nun natürlich unken, dass es durch Ihre Aktivitäten aufgehalten wurde. Weil man die ßffentlichkeit informierte, war ein Durchführung nicht möglich, so der einhellige Tenor, nachdem man sich mächtig lächerlich gemacht hat. Ich möchte diesen Artikel nutzen um einige klare Worte zu sagen.


Wie auch in anderen Artikeln schon beschrieben, ist ein Anschlag bei einer Großveranstaltung nie auszuschließen, jedoch war der Hype um den 26.06.2011 der völlige Wahnsinn. Einige Menschen haben sich in dieses Ereignis derart verstiegen, dass selbst Logik und Verstand offensichtlich nicht mehr in der Lage waren Ordnung in das gedankliche Chaos zu bringen.

Was einige Seitenbetreiber sich im Zuge dieser Geschichte geleistet haben, grenzt nahezu an Körperverletzung. Verantwortungslos gegenüber den Lesern, so meine Einschätzung. Es gab genügend Fakten um dieser Vorhersage den Wind aus den Segeln zu nehmen, jedoch wurden diese einfach ausgelassen. Aufgrund meiner sachlichen Analyse zu diesem Vorfall, gab es auch etliche Anfeindungen von einigen Seiten. Für mich machte das Ganze einen verwirrten bis fundamentalistischen Eindruck.

Man wollte die eigene Prophetie beinahe herbei beschwören, ohne Rücksicht auf Menschen, die sowieso bereits völlig fertig sind mit den Nerven. Es gibt genügend wirklich besorgniserregende Dinge, so dass wir uns nicht noch den worst Case herbeisehnen müssen.
Ich habe Mails dazu erhalten, sowohl anfeindende, als auch dankende. Hundertprozent Zustimmung gibt es nun mal nur auf dem Papier. Meine Aufgabe sehe ich darin, aufzuklären nach bestem Wissen und Gewissen, nicht die Vorurteile irgendeiner Gruppe zu bedienen. Für mich war es sehr heilsam zu sehen, welche Spookys bei mir nun komplett durch sind. Zu meinem Bedauern verändert sich die Szene immer mehr in ein Minenfeld und jeder will für sich die Weisheit und Wahrheit pachten. Wer nicht auf den Zug aufspringt, ist ein Spalter oder gar schlimmeres. Es war zum Teil wirklich nur erschütternd. Jedoch kann ich sagen, für mich ein heilsamer Prozess um noch weiter die Spreu vom Weizen zu trennen.

Nur weil ein Anwalt einen Schriftstück aufsetzt, bedeutet das nicht, dass da auch etwas dran ist. ßber die Hintergründe hierzu kann man sich streiten, was ich allerdings für weitere Zeitverschwendung halte. Sich nun im Nachhinein hinzustellen und dann zu behaupten man habe etwas verhindert, was derart perfide und perfekt geplant gewesen sein soll, würde nur die völlige Verwirrtheit dieser Menschen bestätigen. Wäre eine derart mächtige Gruppe pervers genug diese Aktion durchzuführen, hätte man sich ganz sicher nicht von einer Hand voll Menschen davon abbringen lassen. Irgendwem hätte sich das in die Schuhe schieben lassen, dass kann ich Ihnen versichern. Es hat noch keinen Krieg verhindert, obwohl die Menschen bereits im Vorfeld der Lügen überführt wurden. Aber natürlich, wer soll schon beweisen, dass etwas nicht geplant war, wenn es nicht stattgefunden hat? Wer hat tatsächlich geglaubt, dass Frau Merkel in aller Seelenruhe im Stadion sitzt wenn etwas in dieser Art geplant wäreß?

Was mancher Anwalt und mancher Seitenbetreiber hier etlichen Menschen angetan hat, ist kaum in Worte zu fassen, ich würde fast von Körperverletzung sprechen. Wird irgendwer von diesen Schreiberlingen sich dafür entschuldigen die Menschen für nichts derart in Panik versetzt zu haben? Ich glaube kaum, denn die wenigsten Schreiber haben den Schneid sich das einzugestehen, eher feiert man sich dafür es verhindert zu haben. Für meinen Geschmack abartig das Ganze.

Ganz sicher kann man sagen, wenn es geplant gewesen wäre, hätte es auch stattgefunden. Es sollte ja schließlich der Auftakt für den 3. Weltkrieg werden, nicht wahr? Wen würde da noch interessieren was ein Anwalt und eine Handvoll Truther im Vorfeld dazu gesagt haben? Es ist eine echte Schande, was wegen dieser Sache für Anfeindungen stattgefunden haben und ich möchte all jenen danken, die nette Worte oder Mails dafür gefunden haben und dem anderen Teil,….. ich bin Froh das ich solche Leute nicht mehr auf meiner Web-Seite habe. Danke dafür, es wird die Qualität deutlich steigern. Treibt euch auf den Webseiten herum, die jede Woche für euch einen neuen Weltuntergang erfinden um eure Vorurteile zu bestätigen.

Ich möche mich auch noch einmal ganz deutlich von solchen „Truthern“ distanzieren, denn ich habe nichts mit denen gemeinsam. Ich spreche nicht von Leuten, die einfach sachlich über das Thema berichtet haben, sondern von jenen die sich verhalten haben wie die letzten Ar…..cher und Menschen in Panik versetzt haben ohne den Kopf einzuschalten und obendrein noch andere beschimpft haben, weil die nicht genauso sinnentleert die Hirne der Menschen mit Panik zugemüllt haben.

Mehr gibt es hierzu nicht zu schreiben, denn ich denke es ist alles hierzu gesagt.

Carpe diem


224 Responses to Vom Megaritual und Truth-Spookys

  1. galaxis97 sagt:

    Jetzt wissen wir evtl.,was die „Bilderberger“ u.a. bei ihrem vorletzten Treffen so besprochen haben könnten… zb.die Gruppe der Medienspezialisten,geschickt von ihren Gurus, haben sich überlegt.,,Wie stimmen wir unsere Werbung,Filme und Hinweise so aufeinander ab,dass man sich daraus ein möglichst nachvollziehbares Terror Szenario zusammen basteln kann und schwupp,haben wir die sogenannten VT ausgeschaltet,denen glaubt dann keiner mehr etwas!“

  2. @ cheffe
    was isn nu mit der usurpation brd/deutschlands ?

  3. Sülzbert sagt:

    @156

    ppssschttt, nicht so laut fragen !

  4. Frauen- und Mädchenfußball stärken ß? Fußballweltmeisterschaft der
    Frauen 2011 gesellschaftspolitisch nutzen

    http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/059/1705907.pdf

  5. Rizzo sagt:

    @ 155 Galaxis

    So in etwa wollt ichs auch grad schreiben. Genau das hätte ich auch gemacht wenn ich als Elite eine Gruppe diskreditieren will. Informationsstreuung und Nebelkerzen immer schön gezielt als Knochen hinwerfen und zusehen wie sich alle draufstürzten und nachher mit langen Gesichtern dastehn. Das machste nen paar mal und keiner glaubt mehr irgendwas was ein andrer schreibt und das Misstrauen gegeneinander wächst immer weiter.
    Das ist eben die andere Seite des Internets die man sich gut zunutze machen kann um Gerüchte solange hochzukochen bis es genug Menschen glauben und für bare Münze nehmen und hinter jedem Halbwissen und jeder Zahlendreherei ein kommendes Megaereigniss sehen. Damit kann man perfekt Nebelkerzen steuern, Angst verbreiten und Gruppen diskreditieren wenn man es nur geschickt einbringt.

    Wir leben in aufregenden Zeiten, daher gibt momentan viel intressante Dinge die zwischenzeitlich in der Welt so passieren … Griechenland, Gadaffis Haftbefehl, die Schulden der USA, Fukushima etc.

    Die Realität ist schon hart genug um sich nicht auch noch von solchen Zahlenspielern verrückt machen zu lassen

  6. INP sagt:

    Könnte es sein das du – Cheffe – ein wenig im Glashaus sitzt?
    Ich denke da nur an deinen Beitrag zur Kohlenmonoxidleitung von Bayer, etwas was ich durchaus beurteilen kann, da am Puls der Bürgerinitative.
    Nun, diese zugegebenerweise „unaufgewachten“ BI-Leute haben deinen Beitrag als kontraproduktiv empfunden, natürlich auch das recht hohle Gewäsch einiger Kommentatoren. Also Augenmaß und fingerspitzengefühl. 😉
    Was dieses Megahappening angeht „könnte“ man es auch als sehr geschicktes Marketing ansehen, um voyoristisch veranlagte Menschen vor den Fernseher zu bekommen, quasi Nuke-TV live.
    Ob ein Thorsten van Geest hier eine tragende Rolle gespielt hat entzieht sich meiner Kenntnis, jedoch hat er dermaßen mit Kanonen auf Eintagsfliegen geschossen, dass sich der Verdacht aufdrängt. Zumindest ist einigen bekannt, dass sich van Geest bei anderen Themen schon als juristischer Beistand andachte, vielleicht um schon einen vorgefestigten Ruf zu haben?!
    Erinnert sich noch jemand an die „Black Jack“ Sache des Telegraph? – Etwas das sich als virales Marketing entpuppt hat. 😉
    Aber schon krass mitanzusehen, wie hier wer gegen wen bashed. Hyperegozentriker Freeman [sic!] mal aussen vor.
    Grundsätzlich schade, dass Portale wie dieses hier nicht einmal die aussergewöhnliche Arbeit der Enttarnung zum Amoklauf in Winnenden beachtet haben. Naja, kannst ja mal ne eMail schicken Cheffe.

    INP

  7. monty sagt:

    Ich habe diese Warnungen sehr – sehr ernst genommen, und so habe ich mit meiner Familie einen schönen Tag außerhalb Berlins erlebt. Der Kelch ist an uns vorüber gegangen, und so konnten wir glücklicherweise wieder Heimkehren. Trotz der Gefahr als „Spinner“ bezeichnet zu werden, würde ich immer wieder genauso handeln. Welchen Zacken habe ich mir denn dabei aus der Krone gebrochen?
    Die genaue Motivation der Typen, die derartig beängstigende Hinweise massenhaft platzierten bleibt unklar, aber sie waren zumindest geschacklos. Und so bleibt auch die Frage offen, wer eigentlich die kranken Hirne und Spinner sind?

  8. p0lteRg3isT sagt:

    Jemand sollte den Seitenbetreiber von 26-06-2011.de, Philip Mikas sowie den Anwalt Thorsten van Geest anzeigen wegen grundloser Verbreitung von Panik!!

    Sie machen übrigens munter weiter! Ich zitiere

    „Existiert „Plan P“?
    Berlin Olympiastadion, 22. September 2011

    (der Papst hatte seinen Berliner Besuch am 14.06. spontan von Schloss Charlottenburg ins Olympiastadion verlegt).

    Weitere theoretische „Ausweichtermine“:
    Das 70. Internationales Stadionfest ISTAF, 11.09.2011 im Berliner Olympiastadion mit erwarteten 50.000 Besuchern.

    oder das zweitägige Welt-Kultur-Festival vom 2.-3. Juli 2011″

    Es ist eine neue Lobby entstanden…

  9. galaxis97 sagt:

    Fakt ist doch,es kann überall und ständig etwas passieren,mit oder ohne Ankündigung.Größere Veranstaltung von Internationalem Interesse,waren schon immer im Visier, aber mal ehrlich,welcher Terrorist würde sich heutzutage ausgerechnet ein prall gefülltes Stadion heraussuchen um einen Terroranschlag zu verüben,die wären ja schön blöd.Solche Veranstaltungen sind in der Zz.bestens bewacht.Also wenn ich Terrorist wäre,dann würde ich mir einen wichtigen und gut besuchten Reisezug innerhalb Deutschlands heraussuchen.Da gibt es so gut wie keine Kontrollen 😉

  10. Cheffe sagt:

    @ Galaxis

    Wenn so wie von diesen Pseudo-Raketenwissenschaftlern Prophezeit wurde eine schmutzige Bombe im Spiel ist, brauchst du gar nicht lange ßberlegen. Das würde einen erheblichen Umkreis massiv Kornterminieren. Da gäbe es tausende leichte Anschlagsziele….

  11. Kriegerin sagt:

    Ich habe mir diese Seite ausgesucht, weil die Kommentare sehr kostbar sind. Es finden sich immer wieder Schätze. Der Betreiber des Blogs ist klasse, er lässt die Meinung gelten, die eine Demokratie fordert.

    Das das die Magensäure der jenigen zum wallen bringt, die zusehend Leser verlieren, finde ich verständlich.
    Das so viele Leute menschlich reagieren und handeln, ist nicht gewünscht im Sklavenland. Kapitalertrag in Gefahr……

    Buuuuuh, et kommt noch schlimmer, die Menschen haben längst die Freiheit gewählt, da sie erkannt haben, dass es mehr gibt, als Lügen.

    Warum wohl sind sämliche Blog voll von Artikeln, die über Machenschaften des Systems berichten?
    Einem wird ja direkt schwindelig vor soooooviel Müll, der auf der Erde verzapft wurde/wird.

    Mal in aller Deutlichkeit!

    WIR HABEN DIE SCH……… VOLL!

    Sorry Leute, aber auch ich bin getz n büschen sauer, habe gerade auch auf Schall u. Rauch gelesen.

    Freeman war mal anders, habe etliches von ihm gespeichert, als die alte Seite noch bestand.

    Jeder soll nach seiner Richtlinie schreiben, aber ich fühle mich dort nicht vertreten, wenn man den guten Ton verliert.
    Ein Blogbetreiber hat Vorbildfunktion, jedenfalls sehe ich das so.

    In diesem Sinne.

    Ps. Ich halte heute alles für möglich 😉

  12. Kriegerin sagt:

    Das war übrigens der erste Kommentar zum M.R.

    Hatte dies schon seit längerem recherchiert 😉
    ———————————————

    80 ß? Cheffe meint:
    29.April 2011 at 13:22
    LIO (A. d. Red. ausnahmsweise umgeparkt, nächstesmal wird nur gelöscht)
    Hallo Leute,
    heute bin ich auf ein sehr Merkwürdiges Video gestoßen, na ja was soll ich schreiben, es hat mich auf jedenfall nachdenklich gestimmt.
    Es heißt Megaritual 2011
    Terroranschlagß? am 26.06.2011 um 19 Uhr, eine Stunde nach Eröffnung der Frauen Fußball Weltmeisterschaft. Der Auslöser eines Krieges ? Vielleicht sogar des Dritten Weltkrieges?
    Das Buch von W. Eggert erst Manhattan dann Berlin
    stimmt Nachdenklich.
    Es ist rein spekulativ und ich bin alles andere als leichtgläubig dennochß?..aber schaut selbst.
    http://a.blip.tv/scripts/flash/stratos.swf?file=http%3A%2F%2Fblip.tv%2Frss%2Fflash%2F5089353&showplayerpath=http%3A%2F%2Fa.blip.tv%2Fscripts%2Fflash%2Fstratos.swf&feedurl=http%3A%2F%2Fwahrheiten.blip.tv%2Frss%2Fflash&brandname=blip.tv&brandlink=http%3A%2F%2Fblip.tv%2F%3Futm_source%3Dbrandlink&enablejs=true&referrer=http%253A%252F%252Fwww.wahrheiten.org%252Fblog%252F2011%252F04%252F29%252Fgeschieht-ein-neuer-11-september-noch-2011%252F&source=3

  13. Kriegerin

    hab das von dir aufgerufen. den film schau ich mir nicht an. (=zeitverschwendung)

    am ende steht so eine seite:

    http://www.wakeupproject.de

    der hat aber denke ich mit dem film gar nix zu tun.

    ist ein oberschlechter scherz das ganze.

  14. matricks sagt:

    Ich finds auch unglaublich dass manche es sich herausnehmen zu sagen was sie sagen sei die einzige Wahrheit wo doch jeder wissen sollte dass die einzige Wahrheit das ist, was ich sage. Carpe Dentum!

  15. Derbe sagt:

    @174,
    gut geschrieben.
    /signed

  16. Kriegerin sagt:

    173 Derbe meint:
    28.Juni 2011 at 22:36

    Das war doch mal eine richtig gute Ansage 😉

    Man fühlt sich das gut an, wenn man auf Menschen mit Charakter trifft.

    Danke und weiter so….. 😉

  17. 8sam sein sagt:

    …dito…

  18. Wildkatze sagt:

    alleine schon der titel für diesen artikel finde ich ziemlich unter der gürtellinie. aber natürlich ist dieser artikel erst eingestellt worden, NACHDEM klar war das nichts mehr passiert! hier vielleicht mal etwas zu nachdenken

    http://www.wahrheiten.org/blog/2011/06/28/lieber-vorher-mut-beweisen-oder-hinterher-alles-besser-wissen/

  19. Doppel B sagt:

    @171 Wildkatze

    Danke für den Link. Wollte ihn auch gerade einstellen, aber du warst schneller.

    Die Aussage in dem „Bericht“ deckt sich so ziemlich mit Meiner. Was die Meisten sich jetzt herausnehmen ist wirklich ein Armutszeugnis. Ganz vorne mit dabei ist ein gewisser Freeman von ASR. Der Typ ist sowieso nicht ernst zu nehmen.

    Aber man sieht halt auch in der Wahrheitsbewegung: Ein miteinander ist quasi unmöglich. Zu jedem Thema gibt es mindestens 2 Meinungen. Und nein, es wird nicht normal diskutiert, es wird einfach nur der Gegenüber niedergemacht. Profilierung vor anderen.
    ßußerst primitiv wird hier zu Werke gegangen. Im Grunde genommen ist es ein aussichtsloses Unterfangen irgendwas gegen irgendwen zu starten. Spätestens wenns geschafft ist gehts auch schon wieder unter.

    In dem Sinne, weiter Zeit verschwenden und seine Meinung durchdrücken.

  20. Der Autor der Internet-Seite http://berlinterrorattack.org/ hat sein Fazit nach dem 26. Juni – wie ich finde – sehr treffend gezogen:

    [b]The bottom line is: A few people looking stupid is and will always be better than millions of dead people.[/b]

    In diesem Sinne lasst Euch nicht entmutigen von der ausgebrochenen Kontroverse, welche „Truther“ nun näher „dran“ waren und welche nicht.

    Beide Standpunkte haben ihre ganz spezifische Berechtigung und ich kann für beide absolutes Verständnis aufbringen. Der Vorteil dieses gegen alle Seiten vorgebrachten Respekts ist, dass die Dinge sich kristallisieren können.

    Wenige sind etwas weiter gegangen: Der wohl unter kruden Angriffen stehende und übereilig geäusserte Stolz z. B. einer rauchenden und schallenden Plattform (etwas Schalk muss schon sein…), die „Spreu habe sich nun vom Weizen“ getrennt, hilft niemandem weiter, ausser den in weiter Minderzahl agierenden „üblichen Verdächtigen“: Den NWO-Planern und -Machern, deren Machtkartell und Mainstream-Posaunen.

    Die der wirklich abstrusen, überall eingeflochtenen Anschlagssymbolik kritisch bis stur-ablehnend eingestellten „Alternativ-Medien“ (das muss man einfach auch anerkennen!) haben schlicht und einfach ihre selbst auferlegte Informationspflicht nicht wirklich wahrgenommen – und dies, wie zu befürchten steht, vor allem aus einem Grunde:

    Sie könnten (nach dem 26. Juni 19.17h) mit der abstrusen „Prophetie“ falsch liegen und ihren „guten Ruf“ riskieren. Das „aufs Spiel setzen“, was sie in ungezählter und unbezahlter Freiwilligenarbeit aufgebaut haben: Ihre ganz spezifische Leser- und Anhängerschaft.

    Dazu sage ich nur eines: Wenn man sich mit solchen Dingen nur halbwegs beschäftigt wie dem 26. Juni (aber auch dem 11. September, oder 7. Juli, usw.), dann ist der Ruf ohnehin dahin! Jede und jeder wird ohnehin von der Familie, von Freunden, Arbeitskollegen usw. (auf feine Weise) belächelt und nicht ganz für ernst genommen. Solches sollte sich ein Verantwortlicher einer „Alternativ-Medien“-Plattform ganz einfach schon gewohnt sein!

    Die mit dem Herzen gehenden Wahrheitssucher und somit aut. „NWO“-Warner (weil die „NWO“ die Lüge schlechthin ist) sind diejenigen, die sich von solchen (darf man sagen?: – auf sich selbst bezogenen) ßberlegungen nicht mehr abschrecken lassen.

    Die z. T. vorlauten Kritiker an den ehrlichen und aufrichtigen Diskutanten haben wohl vor allem auch eines versäumt: Das Buch von Wolfgang Eggert eingehend gelesen und verstanden zu haben. Wolfgang Eggert hat es uns allen vorgemacht, er wurde zum nicht verstandenen und verlassenen Wahrheitskämpfer, lange schon bevor der 26. Juni als möglicher Dritter WK-/NWO-Einstiegstag in die Simpson-Filme und aufs Tapet kam.

    In diesem Sinne, machen wir einfach weiter, lassen uns nicht in die künstlich erschaffenen Grabenkämpfe hinein ziehen.

    Denn die in einem liegende „Magnetisierung“ und „Anziehung“ ist am Schluss (entgegen aller Rationalität) immer untrüglich – das gilt auch für die „Anziehung“ (die wahre „Religio“) der einzelnen „Geschöpfe“ zur für uns nicht wirklich begreifbaren „Schöpfung“.

    Ob der Anschlag tatsächlich geplant war, das können wir hier nicht wissen. Ebensowening kann man stur und kategorisch im voraus wissen, dass er nicht geplant oder unmöglich war.

    Denkbar ist etwas, worüber noch zu diskutieren wäre: Hat das Machtkartell die Unterstützung „ihrer Dämonen“ verloren – und wenn ja – können die Menschen nur noch in Angst und Alarmismus versetzt werden, wenn Anschlagssymboliken (im ßbermass, das war mir immer auch verdächtig) in Kino-Filme, TV-Serien usw. eingeflochten werden…

    Es gibt also noch vieles in freiester Weise zu diskutieren und aufzudecken, darum hat gerade auch die jetzt im Kritikhagel stehende Plattform 26-06-2011.de – ihre ganz spezifische Berechtigung, genau so wie die „Etablierten“ in der Szene der „Alternativ-Medien“.

    Es gilt je länger je mehr: Nicht Gegen- oder Neben-einander, sondern Mit-einander!

    Redaktion initiative vernunft

  21. Derbe sagt:

    Abschluss Fazit,ungebdingt anhören,Kritiker sowie Hähmer oder „enteuschte Infokrieger“.
    Ich denke der Mann fasst alles zusammen und mehr gibt es auch nicht zu sagen.
    http://www.youtube.com/watch?v=KbTfWtJ7REw&feature=player_embedded#at=260

    Ab min 3:00 wird es laut 🙁 🙂
    Der Vergleich mit der Loveparade ist passend und leider gerade zu perfekt.Es wurde gewarnt aber leider nicht zu laut im Netz.
    Fazit,es war richtig 2 Monate der „Aufstand“ im Netz,und dank der vielen Blogs und Komm. aber vor allem Hernn v Geest sowie dem anderen Anwalt Storr(?) haben ja wirklich die Behörden reagiert.
    Oder meint ihr der Innenminister sagt 1 Tag zuvor die WM ist sicher,keine Anzeichen für einen Anschlag auch nuklear nicht.
    Hallo? Meint ihr sowas würde der sonst vermelden wenn die nicht aufgescheucht waren?
    Und das ist doch was gutes,lieber eine Ente wo aber alle ihr bestes gegeben haben,bevor wirklich wieder was im Netz verlaufen währe wie der Loveparade.
    Was man von den Zahlenspielerein halten kann in dem Video ist unrelevant,es geht um das Prinzip,und darum weiter wachsam sein und weitermachen und nicht die Szene zerlegen.
    Wer nach dem Video noch irgendwas zu maulen hat,hat ein Rad ab.
    Grüsse

  22. Cheffe sagt:

    Dem muss ich vehement widersprechen. Ich habe bei mir sehr viele Leser aus Mittel- und auch Oberschicht, die wie aus etlichen Mailbekundungen eben schätzen dass ich auch mal Kloppe einstecke wenn die Szene sich verrennt und ich entsprechend meiner Arbeit nachgehe. Viel erschreckender ist der Umgang einiger „Truther“ mit der ganzen Angelegenheit, die echten Fundamentalismus beweisen. Hier hat es auch zu einigen Trennungen geführt und ich werde für mich weiter selektieren. Menschen die völlig resistent sind für Fakten, gehören nicht zu mir, diese kosten nur viel Zeit und Energie und wollen doch Ihre Vorurteile bedient wissen.

    Dazu ganz klar eine Aussage : Dafür seid Ihr hier auf der falschen Seite. Ich werde nicht irgendeinen Müll nachplappern nur damit ich mal einen Link kassiere oder Streicheleinheiten.

    Es gibt Portale wo solche Leute besser aufgehoben sind, da wird wöchentlich berichtet, dass jetzt das neue Megaritual ansteht und das HAARP gerade auf Hochtouren läuft um Fukushima 2 zu inszinieren oder weiss der Geier was. Meine Intention ist es Fakten nach zu gehen und auf die Dinge hinzuweisen die wirklich akut sind. Ich bin eine Seite von vielen und so hält solche Leute hier niemand fest. Bitte nehmt es als positive Kritik und wenn irgendwann mal die Phase vorbei ist, wo man in alles und jedem eine Enzeitartige Verschwörung sieht, erkennt ihr vielleicht die Vorzüge dieser Seite.

    Solong, carpe diem

  23. kaluza klein sagt:

    Ich bin froh, dass es nicht passierte. Ob wir was verhindert hatten oder ob gar nichts geplant war, fakt ist: Sie wissen, wir sind wachsam und schauen ihnen auf die Finger. Das ist gold wichtig. Und die 405 Seiten vom RA van Geest waren auch gold wichtig: Denn sie wissen, dass wir auch was wissen.

  24. kaluza klein sagt:

    Wer das noch nicht gelesen hat, sollte umbedingt lesen:

    http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/06/dirk-schroder-zum-266-vorausahnen-wie.html

    und dann umbedingt anklicken ß?Anlageß?Dirk Schröder Berlin-26-6-2011.pdf

    es ist wichtig die PDF Datei zu lesen, die ganze Bewertung (er ist Kabbala Experte aus der Schweiz)
    Es sind nur 2,5 Seiten.

  25. kaluza klein sagt:

    Irgendwo habe ich im Netz gelesen, dass die Merkel evt. in der Rosenholzdatei gespeichert sein soll. Ich hoffe, irgendwann kommt wirklich die ganze Wahrheit raus. Vielleicht ist das nur eine Vermutung, aber es scheint so, als sich einige Leute schon ernsthaft damit befassen und recherchiren.

  26. Kama sagt:

    @Dater
    Eher vielleicht: ‚Noch nie haben so viele Menschen die Moeglichkeit gehabt ihre Gefuehle und Gedanken der ganzen Welt offen zu legen.‘ 🙂

  27. 8sam sein sagt:

    .. jetzt wird`s aber sehr bunt hier…
    Leute laßt Euch nicht in die Irre führen…

    @ cheffe: Dein Gasmaskenanzug in Gesellschaft mit Herrn Leitner zeigen angesichts der wohl wahren Vorfälle in Fukushima Euer wahres Gesicht…
    laßt auch Euch nicht in die Irre führen, um Eurer selbst willen.. das möchte ich auch Herrn Leitner mit auf den Weg geben..
    ihr habt soo gut angefangen.. und jetztß?

    lieber versuchen sich zu profilieren, als zugeben zu können, daß möglicher Weise ein riesen Verbrechen durch van Geest und andere verhindert wurde?

  28. Cheffe sagt:

    @ 8sam

    Wer hier bei fast 3000 Artikeln meint mich anhand eines Videos was er offensichtlich nicht einmal verstanden hat zu branden, dem wünsche ich alles Gute im WWW 😉 Ich werde hier in Zukunft sehr viel restriktiver auftreten und Spookys in die Mod setzen. Viel Energie und Zeit wird verschwendet um Dinge zu wiederlegen die ABSOLUT ABSURD sind.

    Ich sehe immer mehr verrannte Menschen die Ihr Klischee bedient sehen wollen und dafür ist IKN nicht geeignet.

  29. Cheffe sagt:

    Wer sich als „aufgewacht“ bezeichnet und so einen Schmarn wie das Video Megaritual schluckt, dem kann ich nur sagen, lass die Schlaftabletten in Verbindung mit Vodka sein !

  30. 8sam sein sagt:

    .. wodka schreibt man mit „w“

  31. Cheffe sagt:

    Ein dauerklugscheisser 😀 Google mal danach mein Freund.
    Was hälst du davon zu Kommentieren wenn du etwas zu sagen hast ? Leere Worte sind nichts als Schall und Rauch mein bester.

  32. 8sam sein sagt:

    … Pech gehabt: Klugscheißerin, schon mal was von Frauenquote gehört?

  33. Irmonen sagt:

    @ 186 cheffe

    ja, ein deutliches mehr an Info-Trolle entsorgen das tut not, und lichtet das Dickicht in dem bessere Beiträge oft fast untergehen bzw. man Mühe hat diese zu finden.

  34. Cheffe sagt:

    Alleine mit diesem Beitrag hast du meine Ansicht zu 100 % bestätigt, Danke!

  35. Wildkatze sagt:

    @cheffe
    du gehst immer nur auf dieses video megaritual ein, hast du auch die anderen hinweise wahr genommen? darauf gehst du jedenfalls nicht ein.

    ich gebe zu das diese hinweise in ihrer fülle sehr wohl gestreut worden sind. es war ziemlich groß angelegt, aber darauf gehst du nicht ein!? hast du dahingehend auch recherchiert, anstatt nun einfach auf die einzutreten die daran geglaubt habenßß ich habe nichts von deiner seite vernommen…..

    und dein artikel mit dieser überschrift ist erst NACH der verstrichenen zeit erschienen! warum nicht vorher? unsicherheitßß

    aber was will ich denn von jemanden erwarten der infos aus dem mainstream aufgreift die schon stunden vorher in den nachrichten erscheinen? was hat das mit intensiven recherchen zu tunßß das schaff ich schon als einfachen hausfrau……

  36. 8sam sein sagt:

    .. da gebe ich dir recht Irmonen, hast du dich hier nicht neulich erdreistet, ein hokuspokus horoskop von dir zu geben?

    ich wage es hier noch mal in aller deutlichkeit zu sagen: ich danke sehr denjenigen, die das sicher geplante verbrechen. 26.06.2011 geholfen haben zu verhindern..
    es zeigt: wir können doch etwas bewirken.

  37. achmedius sagt:

    mmhh das mit den gasmasken war hart und drastisch, hat aber wirkung gezeigt!
    kann trotzdem verstehen wenn jemand das abstoßend findet, kanns zumindest verstehen,
    denke aber können keine „schlechten leute“ sein, wenn ihr versteht was ich mein!
    hört halt auf euch über diese geschichte zu zerlegen!!
    gruß achmedius

  38. Timpus sagt:

    @ Irmonen 191
    Damit Du einen der besten Beiträge der letzten Tage nicht verpasst: Nr. 12 von Abaddon im Libyenthread !
    Hier der Link :
    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/28/libyen-de-maiziere-tritt-grundgesetz-mit-fusen/#comment-109497

    Was meinst Du ?

  39. Cheffe sagt:

    @ Wildkatze

    du gehörst genau zu den Spookys
    Den Artikel kann ich erst nach der Verstrichenen Zeit veröffentlichen weil es nicht Zielführend ist etwas als nicht geschehen zu bezeichnen wenn das Ereignis noch in der Zukunft liegt.
    Was ich bereits an Stunden in Recherche betrieben habe, wirst du auch als Hausfrau nicht aufbringen können und ich weiss diesen Part sehr wohl zu schätzen.
    Du bist ab sofort in der Modtruppe aufgenommen und da ich auch damals deine Aussagen oft befremdend fand steht auch dir das WwW offen. Kommentare von dir ab jetzt nur noch nach Sichtung. Ich will Spookys von der Seite haben. Das habe ich klar kommentiert.

  40. Cheffe sagt:

    8 sam

    auch du machst langsam aber sicher einen Spooky Eindruck. Hattest du mir nicht in einer Mail geschrieben du wolltest meine Seite meiden?

  41. 8sam sein sagt:

    .. da verwechselst du etwas..
    ich wollte deine seite und dein leben bereichern,wie du auch mein leben bereichert hast, aber wenn du das nicht möchtest…
    habe sehr wohl deine familiensaga mitbekommen..
    und auch mitgelitten..
    hätte dir vielleicht hilfreich zur seite stehen können, hatte da aber so eine ahnung, daß dies bei dir noch so angesagt ist

  42. Cheffe sagt:

    @ Wildkatze

    Bitte nenn mir mal EINEN EINZIGEN Beweis der wie du sagst untrüglich war, nur EINEN. Das sich Werbung und Fernsehkabarrett am Ende darauf eingeschossen haben ist doch logisch. Da wird die Werbung sogar in EINZELBILDERN selektiert. Einen besseren Erfolg kannst du nicht generieren. Und für den Fall das der Mainstream eingesprungen wäre das 100 % Quote.
    Bring bitte einen einzigen Beweis vor den du für eindeutig hältst.

  43. 8sam sein sagt:

    .. ja cheffe DU mußt Dich entscheiden…
    nicht Deine illustren leser/innen

  44. 8sam sein sagt:

    .. möchte aber unbedingt auch mal verlauten lassen, daß auch einige andere schreiberlinge hier mein leben bereichert haben, danke dafür

  45. Kama sagt:

    Ach Leute ist nicht langsam gut?

    Keiner will dem anderen glauben, die eigene Meinung steht ueber allen anderen und jeder geht in diese ‚Diskussionen‘ nur mit dem Willen andere ueberzeugen zu wollen ohne je die Moeglichkeit einzuraeumen das man selber genauso falsch liegen kann wie der naechste oder wenigstens die Wahrheit vielleicht auch in der Mitte liegen koennte…

    Also, mit diesen Faktoren, die man wohl im Wort Ignoranz zusammenfassen kann (nicht boes nehmen, soll keine Beleidigung sein), wo wirds wohl (wieder) hinfuehren, hm?

  46. Cheffe sagt:

    @ 8sam

    ich habe mich entschieden, das dürften meine eindeutigen Postings zeigen. Ich will keine fundamentalistischen Spinner die meinen die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben nur weil etwas 1000 mal im Netz kopiert wurde. Es gibt soviele Leute die ohne echten Schimmer Müll multiplizieren das mir übel wird. Auf solche Leute lege ich keinen Wert. Konstruktive Kritik nehme ich mir immer zu Herzen und das wissen meine Stammleser auch. Denken wir nur mal an die HAARP-Jüngerschaft,…..Haarp läuft auf Hochtouren übermorgen kommt Fukushima zwei. Hunderte Mails habe ich dazu bekommen, alles Raketenwissenschaftler. Was war als das Beben ausblieb? NICHTS

    Weil die nur nachlabern und nichts selber prüfen. Die lesen solche Mülleimer wie Politaia und verbreiten diesen Müll bis Leute in der Klapse landen. DAS IST NICH MEIN DING und wird es auch nie. Wem es reicht das ich nach bestem Wissen und Gewissen Recherchiere und meine Meinung dazu schreibe, der ist hier richtig. Wer seine apokalyptischen Vorurteile bedient wissen will ist auf anderen Seiten besser aufgehoben.

  47. 8sam sein sagt:

    @ 199 noch “ nicht“ so…angesagt…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM