Klimakatastrophe : Mensch ist schuld

© Sergey Ilin - Fotolia.comDie Klimasekte rund um den IPCC läuft mal wieder auf Hochtouren. Katastrophale Szenarien werden aufgebaut und den Menschen abermals der Untergang prophezeit. Die Ideen der Kohlenstoff-Jünger bleiben die gleichen und seit dem „Climategate“ scheint ausreichend Zeit verstrichen, so dass die Menschen wieder – mit wissenschaftlich wenig fundierten Auswertungen – in Panik versetzt werden können.


Einen ähnlichen Artikel habe ich schon einmal geschrieben, allerdings muss bei der Dreistigkeit der Klima-Retter auch eine Weiderholung drin sein.

Die üblen bildlichen Hochrechnungen der Erdtemperatur bei der Welt :

Auch die Temperaturcharts werden auf eine Skala gezogen die einfach dramatisch aussieht. Hier einige Zitate aus dem Welt-Artikel zur Klimareligion :

Die Atmosphäre erwärmt sich, und der Mensch ist zum großen Teil Schuld daran. Nun sucht er nach Möglichkeiten, dem dräuenden Ungemach aus Missernten, ßberschwemmungen oder Stürmen zu entgehen. Vor diesem Hintergrund überlegen manche Wissenschaftler, nicht mühsam die Bequemlichkeit des Menschen, sondern gleich das Klimasystem zu ändern.[1]

Der Mensch ist also zum großen Teil schuld? Die Herren sollten vielleicht das Studium wiederholen, dann wird denen klar, dass der Mensch nur zu einem sehr marginalen Teil an dieser Erwärmung beteiligt ist. Eine frechheit, wie hier ein Schuldbewusstsein erzeugt werden soll. Bereits in der Schule wird unseren Kindern ein derartiger Unsinn in die Köpfe verklappt.

Werfen wir einen Blick in Wiki, was man dort schreibt zu der menschlichen Schuld am Treibhauseffekt :

Die Erhöhung der Konzentration der Treibhausgase in den letzten 100 Jahren (CO2 um etwa 35 %, Methan um ca. 150 % durch Reisanbau, Rinderzucht und Müllfäulnis) führte zu einer Erhöhung der globalen Durchschnittstemperatur um ca. 0,8 K in den letzten 100 Jahren. Damit hat der Mensch einen Anteil von 2 % am gesamten Treibhauseffekt von 33 °C. [2]

Vom Sonnenschirm im All, bis hin zu Kampfflugzeugen die Aerosole verbreiten ist alles im Programm bei den Planern des Geo-Engineerings. Selbstverständlich wird in dem Welt-Artikel auch angesprochen wie „kostspielig“ es ist am Naturkreislauf rumzupfuschen, daher dürfte in Kürze der nächste Versuch gestartet werden eine Art global-Tax sprich weltweite Steuer einzuführen um das „in großen Teilen vom Mensch verursachte Desaster“ wieder in den Griff zu bekommen. Im Bereich der Klimaforschung sind derart viele Hütchenspieler unterwegs, dass es einen schon fast schüttelt.

Sollten Sie den Climate-Gate damals verpasst haben, können Sie bei Google oder auch auf unserer Seite einfach danach suchen, ein Skandal sondergleichen. Nach dem die gravierenden Schiebereien damals aufgeflogen waren, wurde es wieder sehr ruhig um den Klimawandel. Seitens des IPCC und der Meiden baut man aber offensichtlich auf das Kurzzeitgedächtnis der Menschen und forciert nun die nächste Angriffswelle.

In diesem Kontext möchte ich einen Artikel beim EIKE – Europäisches Institut für Klima und Energie – empfehlen, der auf einen anderen Schwindel bezug nimmt, die dramatische Erhöhung der Meeresspiegel. —>Meldung des PIK: „Meeresspiegel steigt so schnell wie seit 2000 Jahren nicht“ entpuppt sich als Ente! Daten zeigen keine ßnderung!

Die Klimarelegion kommt uns bereits heute sehr teuer zu stehen und wenn es nach einigen Wenigen geht, werden wir in Kürze noch sehr viel tiefer in die Tasche greifen müssen. Es gibt keinen mir bekannten wissenschaflichen Zweig wo derart gemogelt und manipuliert wird, wie bei der Klimaforschung.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/wissenschaft/article13454775/Praktische-Ideen-zur-Kuehlung-der-Erde-gesucht.html
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Treibhauseffekt#Anthropogener_Treibhauseffekt


19 Responses to Klimakatastrophe : Mensch ist schuld

  1. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Dient alles nur einem Ziel:

    ßßßDie Agenda 21 ist der Plan der Elite für Ihre Zukunft: Konzentration von Menschen wie Hühnerbatterien in Hochhäusern entlang den Autobahnen und Eisenbahnen, um sie gleichzuschalten, ihre Kinder ideologischer Gehirnwäsche zu unterziehen und sie in der kommunistischen Adam Weishaupt / Club of Rome Religion zu erziehen: Nachhaltiger Entwicklung ß? wobei die Gemeinden durch Mafia-Methoden als Geiseln einbezogen werden. Die Menschen sind auf einem sehr kleinen Anteil des Planeten ohne Zugang zu Mutter Natur zusammenzuballen.ß?“

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/06/17/agenda-21-ihre-kommunistische-zukunft-als-batteriehuhner/

  2. memyselfeandi sagt:

    Hier in Deutschland ist alles im normalen bereich! Selbst das sonnige frühjahr war von den Temperatruen her völlig normal!
    Ja, es gab einen Temperaturanstieg in den 90ern, aber seit 2000 gab es keine großartige steigerun der Temperaturen mehr. Eher einen leicht rückläufigen trend. Hier in Deutschland zumindest.

    Ein World Climate Gadget gibt es hier:

    http://wattsupwiththat.com/widget/

  3. Spielverderber sagt:

    Das Heizen wird deutlich teurer.

    Bundesregierung plant CO2-Zertifikate für alle Brennstoffe einzuführen.

    http://www.ftd.de/politik/deutschland/:co2-zertifikate-heizen-soll-teurer-werden/60071070.html

  4. C4st4w4y sagt:

    Der Mensch ist schuld daran…
    denke ich nicht, denn ich hab mal in einer Reportage über den Klimawandel gehört, das ein einziger Vulkanausbruch wie z.B der Eyjafjalla in Island letztes Jahr, mehr Schaden am Klima anrichten kann als der Mensch in 100 Jahren.
    Es gibt auf der Welt immerwieder Wetteranomalien und es werden von Jahr zu Jahr immer mehr und immer schlimmere registriert ebenso werden immer mehr Vulakane aktiv.
    Und habe ich noch was gehört es soll anscheinend eine 6 monatige Expedition von Vulkanologen aus Russland gegeben haben die, die Vulkane der Erde bereist und Erforscht haben und Sie sind zu entschluß gekommen das in naher Zukunft es uns noch schlimmer trifft als wir denken.
    Sie haben gesagt das der Eyjafjalla eine Kettenreaktion ausgelöst hat und es sollte eine Warnung für die Menschen sein.

    LG C4

  5. madurskli sagt:

    Ich habe Gerhard Wisnewski angefragt;

    Die.Klima-Religion
    Guten Tag Herr Wisnewski,

    Ich wäre erfreut wenn ich den Film: Die.Klima-Religion_Eine.total.unbequeme.Wahrheit

    Auf meinen Kanal hochladen könnte.

    Argumente:
    Die Quellen sind alle 2007/2008 . Die Thematik ist zu aktualisieren um sie der Entwicklung anzupassen.

    Im Rahmen eines Gemeinnützigen Engagements könnte aber die YouTubegemeinde etwas Grundsätzliches erfahren.
    Gerade der Ansatz: „Klima-Religion“ finde ich treffend und könnte so einer breiteren ßffentlichkeit zugänglich werden.

    Grüsse blabla/Gesendet an: wisnewskigerhard

    „vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Arbeit! Da ich die Rechte an der DVD nicht habe, kann ich Ihnen leider auch die Genehmigung nicht geben. Ich denke mal, zumindest solange die DVD im Verkauf ist, kann man sie nicht in Youtube o.ä. unentgeltlich nutzen.“

    Herzlich GW

  6. Asgard sagt:

    Ist doch immer das selbe Spiel – mit Angst kontrolliere ich die Menschen. Je mehr Angst sie haben, um so mehr kann ich sie kontrollieren.
    Wehe denen, die aufwachen und sich gegen das Kartell der Machtbesessenen stellen. Früher hatten wir die Inquisition, welche sich den Aufmüpfigen angenommen hat.

  7. Conquistador sagt:

    Es ist mal wieder Sommer in Deutschland. Suedamerika erlebt gerade einen Jahrhundertwinter und ich friere mir hier den Allerwertesten ab.In Paraquay haben wir nun seit drei Jahren den jeweils kaeltesten Winter. Hier ist es schwer neue Juenger fuer die CO2-Religion zu finden, aber Deutschland wird immer sozialistischer und gruener – purer Etatismus in der Gutmenschenrepublik. Es gibt sogar wieder Planwirtschaft, Verstaatlichung und defacto Blockparteien auf deutschen Boden.

    Die BRd muss sterben, damit Deutschland leben kann.

  8. 90kosy90 sagt:

    Was mich an dem ganzen Klimaschwindel am meisten stört, ist die Tatsache, daß die Datenbieger und Verdreher es geschaft haben einem Großteil der Bevölkerung einzureden daß eine Erwärmung(wenn sie denn weiter stattfinden sollte;) ) schlecht für die Menschen und den Planeten sei!!
    Dabei ist erwiesen, daß JEDE Hochkultur zu Warmzeiten ihre Blüte hatte… was will uns das wohl sagen?

  9. EuroTanic sagt:

    Klima ist einh statistischer Wert. Und mit Statistik lässt sich alles nach Wunsch herleiten.

    Hier ist mein eigenes Climategate: „Klimadaten Hannover 1856-1993 – Mein eigenes Climategate“ http://www.youtube.com/watch?v=f46G2RLud0A&feature=channel_video_title

  10. EuroTanic sagt:

    ßbrigens haben wir eine Rabbitopogene globale Klimaerwärmung: „Rabbitopogen Climate Control“ http://www.youtube.com/watch?v=mwx_CUaFOow&NR=1

  11. plissken sagt:

    Ich denke die CO2 Steuer ist absolut gerechtfertigt.Man konnte sie leider nicht „dummensteuer“ nennen sonst wäre einigen doch ein Licht aufgegangen.
    Da gibt es also dieses riesig grosse Dings in der Mitte unseres Sonnensystems dass grob geschätzt für ca. 99,981% der Wärme auf unserem Planeten verantwortlich zeichnet und dann gibt es das CO2 welches vom Menschen ausgestossen es auf satte 0.0019% der Erdatmosphäre bringt bringt und dann gibt es da diese Leute die sich den Unsinn trotzdem verkaufen lassen anstatt mal die Verhältnismmässigkeit zu hinterfragen u vielleicht mal die Sonne als Faktor wenigstens in Betracht zu ziehen oder mal die Echtheit der Daten zu hinterfragen(vor allem wenn für die nächsten 5 Tage Temperaturen um die 19grad gemeldet sind).

    Mal abgesehen davon das die CO2-Theorie gegen Thermodynamisch Gesetze verstösst u CO2 nicht diesen Effekt hervorruft den Treibhäuser brauchen(eine umgebung nach aussen hin zu isolieren).Wer es überprüfen will kann ja seine Wohnung mit 0.002% oder seien wir nicht kleinlich mit astronomischen 0.004% anreichern-er müsste sehr viel Heizkosten sparen.Passieren wird natürlich nichts,nicht mal wenn man Doppelglasfenster in den Zwischenräumen mit 100% CO2 anfüllt(das würden nämlich schon viele Firmen machen)-es ist gut für die Umwelt.
    Noch dümmer wird es wenn man einen Stoff der für die Pflanzen eigentlich vorteilhaft ist(wenn man schon mal was unbewusst gutes tut für die Umwelt)
    durch hochgiftigen Atomstrom ersetzen will(hier ist BRD mal eine rühmliche Ausnahme)den man weltweit als Lösung propagiert.Ich persönlich bin eigentlich grosser Fan der CO2-Lüge weil man so komplett auf erneuerbare Energien umsteigen könnte u unabhängig von ausländischen Rohstoffen wäre(Uran,Erdgas)-leider missbraucht die NWO diese Lüge um sich ihrem Lieblingshobby:zentralisierung von Macht-(u AKW“s vereinen sehr viel davon auf kleiner Fläche)zu widmen.

    Was vielleicht interessant ist.Die Klimalügner arbeiten seit ein paar Wochen schon an ihren ausreden warum es nicht wärmer wird um den Schwindel weiter aufrechtzuerhalten u nicht als Lügner dazustehen.
    vor ein paar Tagen machte das zukünftige ausbleiben der Sonnenflecken in den MSM die Runde,welches für eine weltweite Abkühlung von 0.5 grad sorgen soll-Eine Deus Ex machina damit hat man auch bei kühler werdenden Temperaturen einen auf CO2 machen kann.

    Ich schätze solange man nicht den den Code knackt um die Menschen zum logischen Denken zu bewegen wird sich nichts ändern.

  12. Benutzername sagt:

    „ß? mit wissenschaftlich wenig fundierten Auswertungen ß? in Panik versetzt werden können“ und wieder wenig fundierte Artikel auf Infokriegernews.de veröffentlicht werden.

    Glaubt ihr ernsthaft das wir ewig so weitermachen können? Arme Irre!

  13. moringa sagt:

    Sonst bin ich meistens deiner Meinung, aber der Meeresspiegel steigt wirklich. Das Co2 der Grund ist bezweifele ich allerdings auch.

    Warum ich mir so sicher bin?

    29 Jahre lebe ich jetzt in den Bahamas direkt am Meer. Seit etwa 2005 werden 2 Felseninselchen (in Sichtweite) bei hohem Hochwasser überspült, die sonst immer etwas herausschauten. Unwissenschaftliche Schätzung: 2 cm +
    beste Grüße
    ralf

  14. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Lawrence Solomon: Klima-Skeptiker im Obersten Gericht der USA

    „“Die Richter des Obersten Gerichtshofes der USA (United States Supreme Court) wurden in dieser Woche zu den größten Skeptikern der globalen Erwärmung. Nicht durch den Wert ihres Urteils ß? sie hatten über technisches legales Problem in punkto globaler Erwärmung zu urteilen ß? sondern in ihrem überraschenden Kommentar zu dem Urteil. Sie machten klar, dass die globale Erwärmung keineswegs von allen Wissenschaftlern übereinstimmend beurteilt wird und ließen durchblicken, dass jemand, der dies…““

    http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/lawrence-solomon-klima-skeptiker-im-obersten-gericht-der-usa/

  15. Prometheus sagt:

    http://www.co2card.de/co2-card/

    ‚Wird die Karte nicht eingeführt, müssten ordnungspolitische Maßnahmen als Eingriffe in viele Lebensbereiche eine zuverlässige Reduktion der CO2-Emissionen sicherstellen.‘

  16. madurskli sagt:

    ************************************************
    In Afrika sind eh alle so schwarz, da macht ein wenig Russ keinen Unterschied!
    *************************************************

    Abgefackelt – Wie ßlkonzerne unser Klima killen Doku ARTE 2011
    Sollte hier die Klimalüge portiert werden, nenne ich das einfach Umweltsünder hochX!
    Wird Libyen freundlicherweise erwähnt?
    Nee! Wer die Komik dieses Dokus erfassen will muss wirklich alles zwischen den Ohren mobilisieren!

    In Afrika sind eh alle so schwarz, da macht ein wenig Russ keinen Unterschied!

    Heute wo der kleine Mann nur noch gegen Busse auf den Boden Spukt, ein Feuerchen entfacht oder eine Kippe wegschmeisst………
    Dürfen es die Konzerne ganz doll treiben.
    Natürlich in den „Schwellenländern“!

    Es handelt sich um knallharte ß?geo-politische“, ß?geo-strategische“ und ß?geo-ökonomische“ Interessen. Synonyme dafür sind ß?New World Order“ und Globalismus.
    Die Verursacher residieren in Glaspalästen und die Opfer verkümmern in Slums!

    „Begleitgas“, was ist den das?
    In Libyen wird es ins Bohrloch zurück gepumpt um die Förderleistung zu erhöhen!

    Nun wie schaute es in Libyen aus?
    Bevor die Nato mit ihren Bomben gröbste Umweltverschmutzung verursachten?

    Schon längst liesse sich das „Gas Flaring“ verhindern!!!
    Worum sich die Welt noch müht, Libyen hat es längst!

    Siemens ist am Wasserversorgungsprojekt ß?Great Man-made River“ (GMMR), dem größten Projekt in Libyens Geschichte und dem größten Stromerzeugungs- und -verteilungsprojekt überhaupt, maßgeblich beteiligt.

    Durch Rohrleitungen wird das aus den einzelnen Bohrungen kommende Gas-ßl- bzw. Gas-Ol-Wasser-Gemisch einer zentralen Sammelstelle zugeleitet. Dort tritt es in den Gasabscheider ein, der im allgemeinen unter niedrigem Druck steht. Durch starke Wirbelung und Aufschlag auf eingebaute Prallbleche wird eine möglichst große Oberfläche für das ßl geschaffen. Das im ßl enthaltene Gas entlöst sich, gibt nach oben mitgerissene ßl- und Wassertröpfchen ab, und das spezifisch schwerere ßl-Wasser-Gemisch sammelt sich am Boden des Gasabscheiders , von dem es kontinuierlich abgeleitet wird.

    Das abgeschiedene Gas wird aus dem Kopf des Abscheiders abgezogen und Komprimiert oder weiter geleitet.

    In Libyen werden 80%-90% des Gases zurück gewonnen und Gasturbinen zugeführt.
    Die ihrerseits die zahlreichen Wasserpumpen(847) des Great Man-made River Projektes betreiben, oder Generatoren zur Verstromung.

    Wintershall, eine 100-prozentige Tochter der BASF, ist in dem nordafrikanischen Land eines der am längsten tätigen Unternehmen.

    http://www.wintershall.com/index_2.php?L=1

    Wintershall hat bereits etliche Milliarden US-Dollar in Libyen investiert und insgesamt über 120 Bohrungen abgeteuft.
    Wintershall als führender ausländischer ßlproduzent gilt gleichzeitig auch als der Technologievorreiter in Libyen: Als eines von wenigen Unternehmen fackelt es bis auf geringe Mengen das bei der Erdölförderung entstehende Begleitgas nicht mehr ab und leistet damit einen wesentlichen Beitrag zur Minderung des CO2-Ausstoßes.ZB. in einer speziellen Anlage („Gas Utilisation Plant“) wird das Gas bei Jakhira aufbereitet und anschließend per Pipeline an die Küste Libyens transportiert. Dort wird es in Kraftwerken zur Stromerzeugung eingesetzt.
    ///So die Werbebotschaft von Wintershell, die aber nur auf Druck der LIBYSCHEN REGIERUNG erfolgt weil die es nicht anders wollten!///

    http://www.youtube.com/watch?v=2OnX448EWoo&feature=player_embedded

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM