Interview: Freeman von ASR zu Megaritual, Bilderberg etc.

In den vergangenen Tagen ging es heiß her in der alternativen Szene. Das Megaritual 2011 hat für reichlich Zunder gesorgt und speziell Freeman wurde von einigen Seiten unter Beschuss genommen. Neben dieser Angelegenheit sprachen wir noch über die Bilderbergkonferenz und seine Stellungnahme zu Alex Jones. Weitere spannende Themen sind nicht zu kurz gekommen. Aktuell ist Freeman in Griechenland um sich ein Bild der Lage vor Ort zu schaffen und mit Mitgliedern der Hilfsflottille für Gaza zu sprechen.

Carpe diem


137 Responses to Interview: Freeman von ASR zu Megaritual, Bilderberg etc.

  1. roush sagt:

    Oops, da fehlt das (Ich) im ersten Satz
    LG roush Bitte verzeiht mir, es ist noch früh!
    Ein Schelm was ich am frühen Morgen. So was.
    Traurig das. Mea Culpa! Und das noch vor dem Frühstück. Grr.?

  2. madurskli sagt:

    @Derbe (8)

    Zitat:
    „Wir haben doch selbst hier vor einem jahr analysiert was wirklich war bei dem ß?Flottilenüberfallß?,wer wenn zuerst mit Knüppeln nieder gedroschen hat etc,zumal diese Flottile die reinste Provokation ist und perfekt ß?in den wie schlag ich schnell einen grossen nah-ost krieg losß? passt.
    Israel hin oder her,gaza hungert nicht,die haben die höchste diabetesrate der welt,dicke einkaufszentren,freiteitparks,israel lässt alles rein zum lebem,ausser halt was zum raketen und tunnelbau geeignet ist.
    finde es sowieso teilweise naiv wie manche ß?trutherß? sich da so einlullen lassen,wir wissen doch das alles gesteurt ist und gerade eh da die lunte brennt.“

    Ich verwahre mich, zu deinem „WIR“ zu gehören!!!
    So eine Frechheit, als ob hier alle deiner Meinung sind, was das grösste KZ der Welt betrifft.
    Schon negativ über Israel zu denken provoziert sein Sicherheitsbedürfnis.
    Sich auf die Strasse zu stellen und seinen Unmut zu äussern provoziert nach deiner Logik den Staat und sollte vermieden werden!

    Wie die Menschen der Mavi Marmara den ßBERFALL IN INTERNATIONALEN GEWßSSERN erlebten:
    Israeli Attack on the Mavi Marmara: Free Gaza ever!
    http://www.youtube.com/watch?v=u-itZ2b9t1k&feature=channel_video_title

  3. prisonplanet sagt:

    trauriges Stimmchen des Herrn Freeman.

    echt schade dass alternative newsseiten wie diese hier wertungen, emotionen aufbaut und gar tyrannische Züge annimmt indem sie Leute die Numerologie und Formen die auf unser Unterbewusstsein einwirken und so unsere Realität steuern als Idioten hingestellt werden.

    Wo führt das alles hin? sicher nicht in Power, Klarheit, Harmonie, Frieden, Freiheit, sondern aus meiner Sicht voll in den vergorenen Kloakenbottich. Viel Erfolg.

  4. Sascha sagt:

    Also wenn ich mir die Kommentare nach meinem, von 43-50 anschaue, stimmt mich das ja wieder positiv.
    Habe ich mich also nicht „falsch“ aufgeregt. 😉

  5. Vladi2030 sagt:

    Gott, wenn ich an Freeman denke, dann bin ich echt glücklich, dass wir einen wie Cheffe haben, der auch auf seiner Seite Kritik zulässt und sich nicht davor scheut sich mit dieser auseinanderzusetzen und darauf zu antworten!

    Nochmal einen großen Dank an Cheffe 😀

  6. ThinQ sagt:

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier, lese allerdings schon einige Zeit mit, auch bei Freemans ASR tu ich das. Dort habe ich auch schon den ein oder anderen Kommentar hinterlassen. Ich möchte zu diesem Thema hier nun etwas dazu schreiben:

    1.) Stichwort „Zensur“:

    Wenn ich mir eine Seite (die Euch sicherlich auch bekannt ist) wie mmnews.de anschaue und dann die Kommentare durchlese, wird mir schlecht. Die Kommentare dort werden allesamt freigeschaltet, da muss man nicht einmal registriert sein. Und was sich da ein Pack rumtreibt, zieht einem die Socken aus, wirklich. Also kann ich ganz gut verstehen, wenn Seitenbetreiber wie der von IKN oder ASR nicht jeden Müll einfach freischalten, welcher nämlich dann deren mühevolle, investigative Arbeit in den Schmutz ziehen würde. Dabei ist es wohl auch verzeihlich, wenn man aus Recherchen einmal nicht so die ganz richtigen Schlüsse zieht und sich irrt. Errare humanum est – und dennoch allemal besser, als auf etablierten Plattformen überall identische, gefilterte, abkopierte, teils desinformierende, teils bewusst gelogene Meldungen lesen zu müssen.

    2.) „Megaritual“:

    Da kann im Vorfeld jeder alles interpretieren, wie er geneigt ist. WISSEN kann man es eben erst hinterher. Sehr gut nachvollziehen kann ich natürlich, dass die Macher von IKN und ASR richtig sauer werden, wenn sie die Panikmache vor dem 26.06. lächerlich finden und der Meinung sind, dass das Unsinn ist, sich aber von Teilen der Leserschaft massiv genötigt sehen, ebenfalls in das Panikhorn zu blasen. Völlig verständlich, dass einem da der Kragen platzt.

    Allerdings gefällt mir persönlich im Nachgang zum 26.06. nicht, dass ASR und IKN sich viel Mühe geben „zurückzuschlagen“. Warum macht Ihr das? Vorher habt Ihr es als Unsinn abgetan, hinterher wird das „Megaritual“ aber ausgeschlachtet. Zu welchem Zweck? Da kann man nur vermuten. Bewerten möchte ich das nicht. Warum wird es im Nachhinein nicht einfach genauso kurz und knapp als Unsinn abgetan wie vorher statt viel Energie und Zeit zu für dieses Thema zu verschwenden? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    ThinQ

    PS: Weiter so mit Eurer großartigen Arbeit, ich ziehe meinen Hut vor Euch!

  7. Melchen sagt:

    Keine Ahnung was davon zu halten ist, ich persönlich hab keine wirkliche Meinung dazu, weil ich keine Lust auf das Jeder gegen Jeden Prinzip habe, alles relativ ist und überall etwas Wahrheit steckt. Ich kann nur danach gehen, was mir sympathisch ist und ASR ist mir nicht mehr sympathisch, weil er der erleuchtete Freeman ständig gegen alle wettert, die wir ja so dumm sind und nicht auf die Straße gehen.

    Er hat ja Spendenaufrufe:

    Für Ausland Euro Konto:
    Schweizer Post, Postfinance, CH-3030-Bern
    Name: ALTERMEDIA, CH-6415 Arth
    Konto: 91-654629-3
    Swift/BIC: POFICHBEXXX
    IBAN: CH5209000000916546293

    Für Schweiz Franken Konto:
    Postfinance, 3030-Bern
    Name: ALTERMEDIA, 6415 Arth
    Konto: 60-126370-2
    Swift/BIC: POFICHBEXXX
    IBAN: CH2509000000601263702

    Altermedia?

  8. kaluza klein sagt:

    @ Orwell

    „ENT-TßUSCHUNGEN finde ich super
    weil dann die täuschung weg ist
    …wahrheit schafft klarheit“

    Absolut gleicher Meinung!

  9. kaluza klein sagt:

    Ergänzung zu 59:
    Ich meinte das als Grundsatz, nicht bezogen auf ASR und IKN Seiten, denn ich werde weiterhin auch auf beide Seiten nach Infos schauen. Egal ob ich immer mit der Meinungen der Betreiber einverstanden bin, finde ich, dass sowohl Cheffe als auch Freeman gute Arbeit machen und bin den beiden dafür dankbar.

  10. tox92 sagt:

    An alle die hier über ASR und Zensur schreiben: Das was Freeman macht ist keine Zensur sondern er hält schlicht und einfach seinen Blog von diesem religiösen Gesabbel sauber den man hier lesen kann. Auch Cheffe sollte evtl. jeden Kommentar prüfen, würde die Qualität der Kommentare deutlich erhöhen.

  11. Kriegerin sagt:

    @19
    Was im Fall des Megarituals abgelaufen ist war ne glatte 6. Die Seitenbetreiber die es versaut haben stehen nur jetzt nicht dazu sondern spielen einen auf beleidigt. Daher rührt das ganze Theater.
    ————————————————
    Hallo, Wo ist hier die Logik?
    Was heißt diese Aussage? Haben Sie recherchiert? Was wurde genau untersucht? Wie lange und wo wurde untersucht? Wurden Zeugen befragt? Vor Ort Befragungen durchgeführt?
    Also, dass wäre dann aber recht flott gegangen mit der Untersuchung eines gegebenenfalls geplanten Anschlags!!!
    Und so einen Anschlag planen die Betreffenden doch auch nicht mal so, dass jeder gleich die passenden Beweise findet, oder wie sehen Sie das?
    Um zu so einem Urteil zu gelangen, erwarte ich als intelligente Leserin etwas mehr, als eine Einschätzung, oder schlimmer noch Bewertung der Sachlage. Hier kann nur nach eigener Annahme geurteilt worden sein, da es keine Untersuchung gab!!!
    Ich schaue mir das Video gern an, allerdings sollte man sich wirklich mal fragen, ob wir alle der Unterwanderung zum Opfer fallen. Es gibt Agenten, die überall mitmischen. Einen Blogger mit Herz und Sachverstand erkenne ich an seiner Liebe zum Menschen und dem entsprechenden Handeln.
    Wie gezinkt die Karten sind, sieht man auch wieder an diesem Fall,
    http://www.kirsten-heisig.info/
    und wie sollen normale Menschen da noch den ßberblick behalten, wenn in dieser Liga schon Chaos herrschte.
    Man lasse sich nicht auseinander dividieren und behalte seinen gesunden Menschenverstand, der trügt und belügt nämlich nicht!
    I
    n diesem Sinne Kriegerin

  12. Andy sagt:

    @ Kriegerin
    Ich bin nur ein Leser, möchte mich aber bei dir Entschuldiegen, dass bei IKN kein Unteruchungsteam von 200 kriminalistischen Mitarbeitern mit entsprechenden finanzielen Mitteln wie bei BKA zur Verfügung steht.

  13. dr.scoop sagt:

    Hi Leute,

    Zu allererst, ich hab mir ds inti angetan, obwohl ich bei ASR noch keinen einzigen kommentar von mir stehen hab… ihm hat wohl meine meinung zu der wiki geschichte nicht gefallen 😉 und JA ich sehe ihn auch als den grossen zensierer.

    nur eines solltet ihr bedenken, das hatte schon Nero zu seiner zeit gewusst, dazu ein Zitat sinngemäss wiedergegeben:
    „Ich habe von meinem ärgsten Feind mehr gelernt, als von meinem 10 besten Beratern..“

    soviel zur verschwendeten stunde.

    Wie immer ein danke an dich cheffe. Du arbeitest hier für alle mit.

    peace. und schönes wochenende euch allen.

  14. IronEagle77 sagt:

    Freeman stand meines Wissens eigentlich keinen einzigen Tag oben am Hotel im Regen… war vermutlich immer schön im warmen Zimmerchen gesessen und hat seine Botschis herumgeschickt. Andere hingegen waren ständig vor ort oder haben sich mit den Bar Angestellten unterhalten die am nächsten Tag in diesem Bergrestaurant arbeiten würden und mit diesen danach auch nochmal gesprochen haben… Diesen dann vorzuwerfen sie machen ihren job nicht find ich echt lachhaft. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wann denn Freeman mal am Hotel auftaucht… Stattdessen hat man ihn ganz selten gesehen … ausser im Pressezentrum wo er den Rausschmeiser spielt oder im Hotel wo er Reden schwingt.

    Ob da was stattfand oder nicht wir wissen es nicht. Dass die Bilderberger keine Kinder von Traurigkeit sind das wissen wir alle und dass es solche Vorgänge in der Vergangenheit wie Bohemian Grove etc scho öfters gegeben hatte is auch bekannt … Einige von denen sind einfach krass drauf.. und diese Ratten in schutz nehmen das fällt mir leider schwer. Freeman is für mich größtenteils selber unglaubwürdig. Seine Berichterstattung über Julian Assange oder seine Pro Russland oder China Artikel sprechen für sich. Ausserdem gibt mir sein Suchtverhalten auch zu denken.. ( z.b. absolutes Ketten rauchen und wer weis was noch…) Auch vom Aussehen war ich wirklich erschrocken… Naja
    Kommt mal alle wieder runter… und bekriegt euch nicht selber

  15. Kriegerin sagt:

    63
    Andy meint:
    2.Juli 2011 at 14:33

    @ Kriegerin
    Ich bin nur ein Leser, möchte mich aber bei dir Entschuldiegen, dass bei IKN kein Unteruchungsteam von 200 kriminalistischen Mitarbeitern mit entsprechenden finanzielen Mitteln wie bei BKA zur Verfügung steht.
    ————————————–
    Genau darauf wollte ich hinaus, danke für die klare Stellungnahme.
    Ergo sollten somit auch keine solchen Urteile von Bloggern und Usern abgegeben werden, wo man mit einem Rundumschlag Menschen als „Spinner“ (was an sich schon eine fragwürdige Aussage ist) abtut. Es sind Menschen, die sich engagieren!!! Und das ist gut so und zeugt von einer unbedingten Menschenliebe.
    Ich quäle mich gerade durch das „Interview“, würde dazu dann noch einmal eine Einschätzung abgeben.

    G. K.

  16. Andy sagt:

    @ Kriegerin

    Sorry, ich bin aber auch der Meinung, dass es Spinner sind. Wenn ich in mein Keller ghen würde, würde ich garantiert eine Konserve mit Ablaufdatum von 26.06.2011 finden, von einer Fa. mit Berliner Adresse obendrauf. Es ist für mich aber kein Grund dadurch die Republik in Panik zu versetzen. Ich habe mir den ersten Teil von „Megaritual“ angeschaut. Ich frage mich, wie hirnlos muss man den sein um sich aus diesen Zahlen ein Anschlag in Berlin zuamenreimen? Das geht doch nicht.

  17. Kriegerin sagt:

    Zum Video, ich habe es komplett angehört.
    Erfahren habe ich nichts. Nichts, was ich nicht seit 25 Jahre wüsste.
    Bei Anne Will oder im Bundestag hätte ich am Schluss den gleichen Bildungsstand.
    Was ich hier mal als Frage einstellen möchte, warum rufen Blogger nicht regelmäßig zu Demos auf?
    Sie haben inzwischen durch Recherchen so unglaublich viel Material angesammelt, was von Betrügereien, Menschrechtsverletzungen und und und zeugt, (was, wenn es richtig laufen würde schon längst zu Sammelklagen hätte führen müssen). Warum wurde aufgrund der eindeutig bewiesenen Sachverhalte weder von Sch&R oder IKN und vielen mehr keine Strafanträge gestellt, denen wir als User uns anschließen könnten? Das wäre gesund!
    Was hier läuft ist kontraproduktiv, da auf Tatsachen keine Reaktion folgt.
    Warum wurden keine Strafanträge gestellt? Sind Blogs bessere Gewerkschaften, um den Bürger ruhig zu halten?
    Die Menschen müssen handeln dürfen!!!! Das ist ein natürliches Verhalten!
    Auf Blogs halten die Menschen sich in einem Energiestau.
    Man bedenke nur mal die Folgen, wenn man Lachen zurückhalten würde.
    Also ins nächste Level—ß?handeln!!!
    G.K.

  18. SabbataiZwi sagt:

    kann es sein, dass bei dieser megaritual-story die eher nicht religiösen teile der ’scene‘ mit den etwas esoterisch angehauchteren aneinander geraten sind?
    manche kommentare scheinen mir darauf hinzudeuten…

    egal – die ’nummerologie‘ in ‚das megadings‘ ist auf alle fälle lächerlich – wer sich für kabbala/safed usw interessiert sollte evtl Gersholm Scholem ‚Die jüdische Mystik‘ lesen anstatt satan-freimaurer-armageddon-clips zu schaun.

  19. Habnix sagt:

    @ Kriegerin,

    wenn Kriminelle in der Regierung sitzen die alles unter Kontrolle haben,dann geht es nicht mit Strafanträge denn dazu brauchst du den Richtigen Anwalt und den Richtigen Richter.Hat es eine Demo gegeben die was gebracht hat?

    Hat die Demo gegen HarzIV was gebracht,nein.

    Die Demo gegen Endlagerung,nein.

  20. Kriegerin sagt:

    66
    Andy meint:
    2.Juli 2011 at 15:37

    @ Kriegerin

    Sorry, ich bin aber auch der Meinung……
    ————————————————
    Ich gebe zu bedenken, dass der Blogbetreiber die Entscheidung hat, Themen zu veröffentlichen, was sich auch auf Themen bezieht, die User als Kom. einstellen.
    Da Kom. durchaus zu sperren sind, trägt der Blogbetreiber allein die Verantwortung, wenn er ungeprüft Themen einstellt, die vielleicht an den Haaren herbei gtezogen sind. Da der Blogbetreiben wie er selber sagt, sehr genau recherchiert, hätte er diesen Kommentar, der auf das Video aufmerksam machte gar nicht erst einstellen dürfen!!!
    Er wurde aber ohne zu überprüfen um was es sich hier handelt abgewunken!
    Hier nochmals der erste Eintrag von LIO
    Gruß K.
    ——————————————-
    80 ß? Cheffe meint:
    29.April 2011 at 13:22

    LIO (A. d. Red. ausnahmsweise umgeparkt, nächstesmal wird nur gelöscht)

    Hallo Leute,
    heute bin ich auf ein sehr Merkwürdiges Video gestoßen, na ja was soll ich schreiben, es hat mich auf jedenfall nachdenklich gestimmt.
    Es heißt Megaritual 2011
    Terroranschlagß? am 26.06.2011 um 19 Uhr, eine Stunde nach Eröffnung der Frauen Fußball Weltmeisterschaft. Der Auslöser eines Krieges ? Vielleicht sogar des Dritten Weltkrieges?
    Das Buch von W. Eggert erst Manhattan dann Berlin
    stimmt Nachdenklich.
    Es ist rein spekulativ und ich bin alles andere als leichtgläubig dennochß?..aber schaut selbst.
    http://a.blip.tv/scripts/flash/stratos.swf?file=http%3A%2F%2Fblip.tv%2Frss%2Fflash%2F5089353&showplayerpath=http%3A%2F%2Fa.blip.tv%2Fscripts%2Fflash%2Fstratos.swf&feedurl=http%3A%2F%2Fwahrheiten.blip.tv%2Frss%2Fflash&brandname=blip.tv&brandlink=http%3A%2F%2Fblip.tv%2F%3Futm_source%3Dbrandlink&enablejs=true&referrer=http%253A%252F%252Fwww.wahrheiten.org%252Fblog%252F2011%252F04%252F29%252Fgeschieht-ein-neuer-11-september-noch-2011%252F&source=3

  21. Kriegerin sagt:

    68
    Habnix meint:
    2.Juli 2011 at 16:16

    @ Kriegerin,

    wenn Kriminelle in der Regierung sitzen die…..
    —————————————————
    Es ist traurig für dich, dass es in Deiner Welt inzwischen schon so duster aussieht, dass Du den Weg nicht mehr erkennen kannst.

    Wir leben in einem Rechtsstaat, den man aktivieren muß.
    Wenn man verstanden hat, warum dies die Leute, die am Hebel sitzen nicht tun, und die Menschen einladen es ihnen gleich zu tun, weiß man wie tief der Karren im Dreck steht.

    Den Umbruch bringt der Kleine Mann/Frau, da es sich alle anderen gemütlich gemacht haben.
    Wenn man weiß, dass es in unserer Gesellschaft Menschen gibt, die studiert haben, dieses Wissen aber nicht mehr der Gesellschaft zur Verfügung stellen, und als Vorbild die Veränderung herbeiklagen, weiß mann, dass man verloren ist, oder man fängt an, zu verstehen, wer auf dieser Welt Unmenschen ist.
    Bei dem Potential an Akademikern DßRFTEN wir heute gar nicht da sein wo wir sind, und das ist das, wovor man sich wirklich fürchten muss.

    Nichtsdestotrotz, ich stehe hier und sage es deutlich
    SEI MENSCH und HANDELE wie EINER!!!

    Grüße Kriegerin

  22. Habnix sagt:

    @ Kriegerin,

    eben das tu ich mittels Selbstversorgung das ist der Weg für uns alle der besser ist als die Gewerkschaft oder eine Demo oder ein Strafantrag.

    „Es ist traurig für dich, dass es in Deiner Welt inzwischen schon so duster aussieht, dass Du den Weg nicht mehr erkennen kannst“

    Die Wirklichkeit ist so duster und die Wirklichkeit mit einer Demo oder mit einem Strafantrag zu ignorieren,ist reine Zeit,Energie und Geldverschwendung.

    Das beste du gehst auf diesen Link unten,siehst dir das mal und erkennst die Effektiven Möglichkeiten die darin stecken.

    http://www.ginsterburg.de/t72f4-Die-wahre-Revolution-ist-die-Selbstversorgung.html

  23. roush sagt:

    @ 58 Melchen

    Wenn Du doch keine Meinung hast, warum unterlässt Du nicht einfach Deinen Kommentar?
    Und dann noch der Hinweis auf ein Spendenkonto, ausgerechnet in der Schweiz. Irgendwas scheint an Deiner Konfiguration nicht zu stimmen, komm´ mal klar. Stehle doch anderen nicht die Sendezeit.
    Das ist noch freundlich gemeint.

  24. AE-35 sagt:

    @roush (72)

    „Melchen“ will uns glaube ich mitteilen, dass „Freeman“ mit „Altermedia“ identisch ist.

    Und „Altermedia“ wiederum, steht unter Verdacht zur rechten Szene zu gehören.

    AE-35

  25. roush sagt:

    ßbrigens finde es nicht gut, wie sich hier gefetzt wird. Kann man bitte mal sachlich diskutieren?
    Einige die wissen worum es geht, sind natürlich davon ausgeschlossen.
    LG roush

  26. AE-35 sagt:

    @roush (74)

    Ganz meiner Meinung!

    Und ich schließe sogar diejenigen mit ein, die „keine“ Ahnung haben.

    Es muss endlich Schluss sein mit dieser texturierten Massenkeilerei!

    ßbrigens, speziell für Dich:
    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/07/01/dr-bruno-bandulet-die-einfuhrung-des-euro-war-ein-schwerer-fehler/#comment-110386

    😉

    Bis bald…

    AE-35

  27. roush sagt:

    @ 73 AE-35

    So weit ich weiß, gibt es auf dieser Seite keine rechte Tendenz. Wenn das so wäre, würde ich simultan meinen Abgang einleiten. Wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es die Einschränkung in ein bestimmtes Denkmuster. Ob Links oder Rechts. Ich kenne Leute aus beiden Lagern, aber ich interessiere mich nicht für deren Einstellung.
    Ich halte mich eher neutral, aber ich habe eine Meinung.
    So sollte es auf Cheffes Seite sein und bleiben.
    LG roush

  28. roush sagt:

    @ 75 AE-35

    Danke Dir für den Link, die Mail hatte ich nicht gelesen! Du bist ein guter Schreiber!
    LG roush

  29. Ironman sagt:

    Alex Jones könnt ihr nicht das Wasser reichen. Auch wenn ich noch so gegen ihn hetzt! Seit ja nur neidisch.

  30. G sagt:

    @scoop/64

    > ß?Ich habe von meinem ärgsten Feind mehr gelernt, als von meinem 10 besten Beratern..ß?

    > soviel zur verschwendeten stunde.

    Ich sehe Freeman nicht als Feind. Ergo kann ich auch nix von ihm lernen. 😉

  31. roush sagt:

    @ 78 G
    Kannst Du dann bitte mal erklären, warum Du hier noch auf den Geist gehst?, wenn Dich das alles sowieso nicht interessiert?
    Bisher habe ich von Dir noch nichts plausibles gelesen.

  32. dr.scoop sagt:

    …das war ja nur die kurzform von:

    Einseitige information ist schlecht was wiederum die kurzform ist für:

    Dass ich es für sinnvol erache soviel breitgefächerte informationen wie möglich/nötig zu erarbeiten, um mir eine meinung bilden zu können. dazu gehören alex jones ebenso wie mrASR zensur und auch regelmässig mainstream-medien.

    mein feind ist er ja auch nicht, ebensowenig ist er mein freund, also betrachte ich ihn als einer von vielen. letztendlich vermute ich ihn noch auf der selben seite wie die meisten von uns.

    und lernen kann man grundsätzlich von allen was, so behindert wie sich der oder die eine auch geben mag.

    -ein dummer mensch lernt nicht aus seinen fehlern.
    -ein schlauer mensch lernt aus seinen fehlern.
    -ein wahrlich weiser mensch lernt aus den fehlern der anderen.

    -fernöstliche weisheit-

    😉

  33. Cheffe sagt:

    66
    Andy meint:
    2.Juli 2011 at 15:37

    @ Kriegerin

    Sorry, ich bin aber auch der Meinungßßß

    Das hätte zur Konsequenz, dass Ihr keine Links mehr posten könnt. Denkt Ihr ich kann mir die 100-200 Links am Tag noch nebenbei reinsaugen? 😀

  34. Cheffe sagt:

    @ Kriegerin,

    was hältst du davon, dass du mal vorne die Speerspitze bildest anstatt nur zu quasseln? Wir stellen uns dann alle hinter dich 😉
    Sprüche klopfen und selber nichts machen? ist das hier die Nummer?

  35. roush sagt:

    @ 84 Cheffe
    Das man so was sagen muss, ist leider beschämend.
    Wie soll man denn diese Leute deuten?
    Können die nicht mal ordentlich kommunizieren, oder ist das vielleicht die Regel des Gesprächs?
    Na dann – Liebe Grüße, roush

  36. AE-35 sagt:

    @roush (77 & 78)

    zu 77:
    Unser Vorkommentaristi „Melchen“ meinte auch nicht, dass die IKN-Seite ein „Rechtsausleger“ wäre, sondern „Alles Schall und Rauch“ und damit indirekt“Freeman“.

    Dieser Vorwurf ist mir zwar bereits bekannt gewesen, aber allgemein betrachtet bleibt er trotzdem harter Tobak. Es wäre von „Melchen“ besser gewesen, diese Behauptung mit ein paar Daten zu unterstreichen, damit sich jeder sein eigenes Bild (Dir Deine Meinung) dazu machen kann.

    zu 78:
    Danke fürs lesen und das Kompliment!

    Bis demnächst…

    AE-35

  37. Uriel sagt:

    Definition…Teamgeist:

    + Positive soziale Eigenschaft einer Gruppe.
    + Das Team steht zusammen.
    + Das WIR steht im Vordergrund, nicht das Ich.

    (Quelle: Wikipedia)

    Derzeitige Definition von Teamgeist bei Truthern:

    + ICH brauche die größte Aufmerksamkeit.
    + Wir kacken uns gegenseitig an.
    + Wir stehen nicht zusammen, sondern getrennt.
    + Wir bekämpfen nicht das böse, sondern uns.
    + Religion spielt eine große Rolle.

    + Ich brauche Religion, denn ohne einen Führer kann ich mich nicht führen und fühle mich führerlos, da ich ein sehr unterentwickeltes Wesen bin.

    + Mein Blog ist der beste, denn ich hab die Wahrheit gepachtet. Was andere sagen oder schreiben stimmt nicht. Ich untersuche es auch nicht, aber Hauptsache ich stelle die Hypothese auf, dass es nicht stimmt.

    + Werde ich kritisiert, antworte ich nicht mehr sachlich, sondern steige mit hinab auf eine minderwertige Stufe und versuche auf abfällige Weise zu antworten, wie derzeit ‚in‘ mit ‚Truth Spooky‘. Das ich damit die Trennung fördere, ist mir nicht bewusst…

    + Ich brauche die Kirche und die Moschee, denn nur so kann ich zu Gott finden. (Wenn Ihr wüsstet!!!)

    + Islam ist gut, Christentum ist schlecht. Christentum ist gut, Islam ist schlecht. Arbeitende sind gut, Hartz4-Empfänger schlecht/faul/Raucher/Alkoholiker. (Das ihr Teil der Spaltung seid, seht ihr nicht!!!)

    + Freeman zensiert und lässt viele Artikel nicht zu.

    + Das Megaritual ist ein Fake!

    Ich könnte noch Stunden weiterschreiben, aber ich möchte meine eigene Sicht dazu aufschreiben. Diese wird für einige vernichtend sein. Sei es bezogen auf deren Verhalten oder Weltbild. Ich möchte mich jetzt schon dafür entschuldigen, aber anders kann man einige von euch nicht mehr erreichen.

    Beginnen wir:

    Zusammengetragen habe ich meine letzten Gedanken hier: (Entschuldigt die Fremdverlinkung!)

    http://augenaufgermany.blogspot.com/2011/06/mich-kotzt-es.html

    Dies waren einige Punkte, die mich gestört haben und an diesem Tag musste es raus. Das war auch gut so. Ich hatte es seinerzeit aufgeschrieben, weil ich genauso sauer war, wie ich es jetzt bin. Im Artikel eher sauer auf die MSM, jetzt auf Freeman, Cheffe und einige Kommentierer.

    Ich habe es schon etliche male geschrieben und ich wiederhole es gerne, aber alle Dinge worüber Ihr euch Gedanken macht, stehen bereits geschrieben. Ein dicker Wälzer davon ist ‚Machtwechsel auf der Erde‘ von Armin Risi.
    Solche Menschen sollte man interviewen, anstatt über Bilderberg oder Logen zu berichten.

    Ihr lenkt eure gesamte Energie auf schlechte Ereignisse, anstatt an euch zu arbeiten. Ihr verschwendet euer Leben damit, täglich Artikel zu lesen. Danach regt ihr euch alle maßlos auf, aber es ändert sich nix. Das hat man sehr stark beim Megaritual gesehen. Mensch wurde das Emotional… Ich fand es Super, dass Cheffe so ausführlich darüber berichtet hat. Einige meiner Gefühle könnt ihr hier lesen: (neutral!)

    http://alles-nur-programm.blogspot.com/2011/06/26-6-2011-wollt-ihr-dass-weiter-so-eine.html

    Mir kommt die Szene im Moment echt so vor, als wird überhaupt nicht mehr nach der Wahrheit gesucht, sondern es werden Ereignisse abgewartet, wo was passieren soll. Dazu gehören:

    + Bilderberg

    – Wer war dabei? Wird er der neue Kanzler? Hauptsache mal Highlights.

    Aber auch hier muss ich Cheffe Recht geben…worüber soll er denn berichten? Man kann nur ein paar Bilder schiessen und sagen Person XY war dabei. Tja…forscht mal nach, wem die großen Medien gehören, dann wisst ihr, warum die kein Interesse an diesen Bildern haben werden 😉

    WIR, die Truther, sind eine gottverdammte Minderheit die einen Scheissdreck ändern werden! Werdet euch dessen bewusst. Nur vom Artikel lesen wird sich nichts ändern.

    Schaut euch doch die Griechen an, oder Spanier, Engländer. ßberall Proteste, aber es ändert nichts. Meine Vermutung ist, dass genau für solche Proteste ein Plan B im Schränkchen liegt, um die Leute zu besänftigen…under der heisst meist: Zeit und warme Worte…die meisten schlucken es.

    Bei irgendeinem Kommentar habe ich das Unwort ‚Ulfkotte‘ gelesen. Wenn ich an ihn denke, denke ich sofort an Grandt (FDP-Pfeife!), an den Kopp-Verlag und an Zensur. Wenn der Ulfkotte doch echt nur ein Thema hat, dann soll er doch aufhören. Was er verbreitet ist doch in den meisten Fällen nur Stimmungsmache gegen Moslems. Auch ein Teil der Spaltung! Der Grandt hetzt dann gegen H4-Empfänger und der Kopp-Verlag fragt sich, warum Welt-Online keine Kommentare mehr zulässt. Warum kann man bei Kopp denn nicht kommentieren? Fragt mal den Kopp-Verlag 🙂
    In meinen Augen ein Unding. Klar, manchmal gibt’s auch gute Artikel bei denen, aber die Verfasser tragen dann auf keinen Fall Namen die weiter oben stehen. Und nochmals…es steht alles geschrieben. Restlos alles.

    Und anstatt immer wieder neu anzufangen, beginnt endlich bei euch. Wie könnt Ihr euch in eurem Leben verwirklichen. Was könnt ihr gutes für euren Körper tun. Wie kommt Ihr weiter? Lenkt die energie auf euch und nicht auf irgendwelche Kacktreffen von geisteskranken. Das interessiert euch, aber ansonstenß? Richtig, fast keine Sau.
    Bei den meisten ist wichtig, dass die Playsi läuft, Facebook gefüttert wird, man täglich roboten darf, damit man seine Kohle für Nike und Konsorten ausgeben darf. Wer hinterfragt das System? Das seid IHR, aber der Großteil da draussen liegt im Koma. Tief tief im Koma!

    BILD schreibt Ahmadineschad ist böse, dann läuft’s im TV und zack isser böse. Gleiches Schema bei Arbeitslosen und Hartz4-Empfängern.
    Aber Hauptsache ein Penner mit Schnurrbart und Brille, den man kaum versteht und der gegen Ausländer hetzt, verkauft ein Buch und der großteil kauft alles ab und wie immer- ohne auch mal nach zu prüfen. Achja, die deutschen sind Klasse. Auf der einen Seite kann man mit ihnen machen was man will und auf der anderen Seite merken sie es nicht mal.

    Fallen immer drauf rein, wenn man ihnen sagt, dass die Arbeitslosenzahlen gesunken sind, das Fachkräfte fehlen, das Hartzis böse sind (wisst ihr eigentlich wieviele aufstockenß?), das Reformen nötig sind und und und und noch ein verdammtes und.

    IHR und damit meine ich jeden von euch:

    Macht euch frei. Frei von Religion und allen anderen Dingen. Pflückt euch die Rosinen raus, es ist euer verdammtes Leben. Aber lauft nicht irgendwelchen Dingen her, nur weil sie euch ein gutes Gefühl geben.

    Ein schlauer Mensch sagte mal unter anderem:

    ß?Ich bin das Licht, das über ihnen allen ist. Ich bin das All, das All ist aus mir hervorgegangen, und das All ist bis zu mir ausgedehnt. Spaltet ein Holz, ich bin da. Hebt den Stein auf, und ihr werdet mich dort finden.ß?

    Dafür braucht Ihr keine Kirche! Früher sagte ich immer:“Geld ist der Grund allen ßbels.“ Im Moment nehme ich Religion dazu! Religion und natürlich alle Deppenlogen und Rithen.

    Meine Meinung…

  38. roush sagt:

    @ 87 AE-35

    Wahrscheinlich war es ein Missverständnis. Es ist leider so, dass man sich nicht immer versteht.
    Aber ich bemühe mich darum, wie jeder andere auch.
    Das ist Pflicht und macht Sinn. Kannst Du mir bitte nochmal verzeihen? Smile.

  39. roush sagt:

    @ 88 Uriel
    Das ist ein sehr guter Artikel.
    Vielen Dank für Deine Mühe!

  40. AE-35 sagt:

    @roush (89)

    Es gibt nichts zu verzeihen, weil Du gar nichts angestellt hast!

    Ich versuche gerade Dir verzweifelt zu vermitteln, was der von Dir leicht kritisierte Vorkommentator „Melchen“ mit der Angabe des Schweizer Spendenkontos (Komm. 58) bezweckte.

    „Melchen’s“ Aussage lautet übersetzt: „Freeman“ von „Alles Schall und Rauch“, ist ein Rechtsradikaler.

    An alle: Und damit mir hier bloß keiner auf die Idee kommt, dass oben Beschriebene wäre meine Meinung, nein, es ist die von Kommentator „Melchen“ (58.)!

    Ich weiß, dass klingt wieder nach Spaltungsdiskussionen, aber eine Aussage nur deshalb zu ignorieren, weil sie einem nicht passt wäre nicht korrekt.

    In diesem Umfeld ist Ignoranz auch eine Form von Zensur und muss von daher abgelehnt werden!

    Außerdem geht es nicht darum, ob wir unterschiedliche Meinungen zu einem Thema vertreten, sondern um den zwischenmenschlichen Umgang untereinander.

    Wer Einigkeit fordert, aber Gleichschaltung meint, ist auf dem berühmten Holzweg.

    Ob wegen des „Megarituals“ oder irgendeinem anderen Thema, ich habe z.B. kein Problem damit, wenn Cheffe das eine denkt und ich das andere. Was solls, wir sind zwei Individuen mit jeweils eigener Meinung. Wichtig ist nur der gegenseitige Respekt und das vorhandensein von tieferliegenden Gemeinsamkeiten, wie die Suche nach der Wahrheit oder der selbstgewählten Verpflichtung, ohne wenn und aber, die vorhandenen Fakten auf sachliche Art in die Klärungsprozesse mit einzubeziehen. Darüberhinaus gilt, dass jeder frei sagen können muss was er denkt, ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden. Und wer etwas Gesagtes nicht versteht, oder es kritisieren möchte, dann soll er in anständigem Ton seine Fragen stellen bzw. seine Kritik fundiert und sachlich darlegen. Das bedeutet im Umkehrschluss natürlich auch, dass der Gefragte so höflich sein sollte entsprechend zu antworten.

    Und nebenbei sollten wir den Humor nicht verlieren. Vielleicht sollte Cheffe für bekannte Kommentarstreithähne ein Schlammcatchen beim „Truthcamp 2.0“ veranstalten. Aus meiner Schulzeit weiß ich noch, dass sich diejenigen die sich gegenseitig verprügelten, nachher, meist die dicksten Kumpels waren. Natürlich gibt Cheffe hierbei den Ringrichter!

    Wär doch mal ’ne Idee, oder? 😉

    Also, immer schön am Ball bleiben…

    AE-35

  41. madurskli sagt:

    Auf ASR gibt es zum gleichen Thema gerade-mal 5 Kommentare.

    Das ist verdächtig wenig!

    Nebenbei werden meine Kommentare dort auch nicht zugelassen!

  42. Timpus sagt:

    @ Uriel / 88
    Da Du Dich grade hier so schön aufregst und wichtige Punkte ansprichst, möchte ich Dich mal beim Wort nehmen und ein paar Fragen stellen, die sonst häufig ignoriert werden. Deine Worte waren zB:
    „Definitionß?Teamgeist:
    + Positive soziale Eigenschaft einer Gruppe.
    + Das Team steht zusammen.
    + Das WIR steht im Vordergrund, nicht das Ich.
    und…
    Früher sagte ich immer:ß?Geld ist der Grund allen ßbels.ß? Im Moment nehme ich Religion dazu!“

    Ich denke, wir sind uns einig, dass die Kirchenvertreter fast immer gegen das Volk auf Seiten der Herrschenden standen und sehr viele Religionsanweisungen den Zweck haben, die Menschen dumm, unselbstständig und lenkbar zu halten.
    Hier meine ernsthaften Fragen :
    Könnte es sein, dass das bis heute gültige Dogma der Kirchen; die einzig seligmachende zwischenmenschliche Mikroorganisationsform sei die heterosexuelle Zweierbeziehung, womöglich der gleichen Motivation entspringtß
    Ist es denkbar, dass unsere Gesellschaften sich hauptsächlich deswegen immer mehr Richtung Selbstversklavung entwickeln, anstatt sich zu befreien, weil eben nicht das grosse WIR (die Gemeinschaft), sondern das kleinmütige und egoistische wir (ich+meinefrau+diekinder) für so viele Fern(seh)gesteuerte im Vordergrund stehtß
    Wäre es für wirklich Wahrheitssuchende nicht notwendig, sich zuallererst über die eigenen aufgepfropften und versklavenden Denkverbote klarzuwerden, die sich meist eben genau dort befinden, wo sie am sichersten scheinen: zwischen den Schubladen des Undenkbaren und des angeblich als richtig Erkannten, blockiert durch den grossen Keil der Verlustängsteß

    Gerne hätte ich Antworten und Meinungen; vielleicht auch von Dir, AE-35, denn Du schreibst ja sehr richtig:
    „Ich weiß, dass klingt wieder nach Spaltungsdiskussionen, aber eine Aussage nur deshalb zu ignorieren, weil sie einem nicht passt wäre nicht korrekt.
    In diesem Umfeld ist Ignoranz auch eine Form von Zensur und muss von daher abgelehnt werden!“

    Danke auch für Deine Antwort im Eurothread; ich komm grad rein und geh auch gleich wieder weg; aber später schreib ich noch was dazu…

    Gartengrüsse 😉

  43. Sundance sagt:

    Jeder blogger recherchiert auf seine Weise.
    Freeman + Cheffe versuchen es wie die normalen Medien, gibt noch ein paar andere Seiten.

    Einige liegen audf der Linie, der Inspiration, andere auf Dinge die sie versuchen Indizienmässig zusammen zu tragen.

    Der große Plan: Was sie mit uns vorhaben, findet ihr auch bei Freeman. ist auch nicht bewiesen, aber ok lassen wir es mal so stehen.
    Weil wir Alle wissen: das die NWO keine fixe Idee ist sondern nach Plan vorgeht.

    Und genau das ist die Verschwörung über die wir alle Theorien entwickeln !

    Was davon war ist zeigt sich immer erst danach.

    Ergo es ist Jedem Seine Sache wie er da ran geht.

    Und Jedem Leser seine Sache was er davon akzeptiert.

    Und , natürlich kann nicht in Jedem Block das Gleiche stehen.

  44. IronEagle77 sagt:

    Freeman meinte er bekommt oder bekam überwiegend nur positive Rückmeldungen… Kann es sein dass er in einer Traumwelt lebt und damit nur seine freigeschalteten Kommentare meint ?!? Bei so viel Zensur wie dort passiert ist diese aussage lachhaft und grenzt vermutlich schon nahezu an selbstbetrug… ich bin ja gespannt wie das noch weiter geht… Keine Andere Plattform zensiert dermaßen wie ASR irgendwas is da faul..

  45. AE-35 sagt:

    @Timpus (93)

    Bevor ich Dir ein mögliches Antwortbuch auf Deine Fragen schreibe, versuche ich es mal mit der Kurzvariante.

    Timpus fragt: „Könnte es sein, dass das bis heute gültige Dogma der Kirchen; die einzig seligmachende zwischenmenschliche Mikroorganisationsform sei die heterosexuelle Zweierbeziehung, womöglich der gleichen Motivation entspringtß“

    Nein, prinzipiell hat dass aus vielerlei Gründen nichts mit Religion zu tun.

    Timpus fragt: „Ist es denkbar, dass unsere Gesellschaften sich hauptsächlich deswegen immer mehr Richtung Selbstversklavung entwickeln, anstatt sich zu befreien, weil eben nicht das grosse WIR (die Gemeinschaft), sondern das kleinmütige und egoistische wir (ich+meinefrau+diekinder) für so viele Fern(seh)gesteuerte im Vordergrund stehtß“

    Meine Gegenfrage enthält bereits die Antwort: Warum sind es gerade die Eliten die diese von Dir skizzierte klassische Familie „ich+meinefrau+diekinder“ gezielt zerstören wollen?

    Timpus fragt: „Wäre es für wirklich Wahrheitssuchende nicht notwendig, sich zuallererst über die eigenen aufgepfropften und versklavenden Denkverbote klarzuwerden, die sich meist eben genau dort befinden, wo sie am sichersten scheinen: zwischen den Schubladen des Undenkbaren und des angeblich als richtig Erkannten, blockiert durch den grossen Keil der Verlustängsteß“

    Um der Wahrheit näher zu kommen benötigt man die Möglichkeit zur Reflexion. Die zu wählende Methode hängt sehr stark von der Individualität der suchenden Person ab.

    Soweit meine Antworten auf Deine Fragen.

    AE-35

  46. Der 4. Weg sagt:

    Es gibt drei Unterdrückungssysteme die zum Teil Jahrtausende angewandt werden. Und das sind: Die Religionen, das internationale Geld- und Börsensystem und die heutigen Demokratien/Diktatur genannt, Politik. Der wahre Feind mit seinen Systemen ist also erkannt. Es sind die führenden Menschen die diese Systeme bis auf das Messer verteidigen. Sie alle sind dem Namen nach bekannt.

    Es ist eine mafiöse Organisationsstruktur dessen Benennungen uninteressant sind. Es sind verletzliche Menschen die diesen Organisationen vorstehen. Als Waffe wenden sie das Kinderschreckmittel ANGST an. Manchmal werden sie auch gemeingefährlich indem sie Kriege anzetteln. Ansonsten geben sie sich mit Schutzgeld zufrieden.

    Was ich damit ausdrücken will ist, dass wir einen offen erkannten Feind und Menschenverächterclan vor uns haben der nicht unverwundbar ist. Man muss diese Kerle nur blosstellen und sich nicht mit Erbsenzählerei abgeben. Vor allen Dingen muss man die Systeme mit denen diese Gesellen arbeiten als das Werkzeug/Spielzeug erkennen die bei der Endabrechnung nur diesen Spiessgesellen nützt und sich davon lossagen. Das heisst regional wieder eine autarke Infrastruktur aufbauen. Selbstverantwortlich werden und wenn es sein muss auch seine Leben anders ausrichten. Was sowieso bald durch äussere Umstände durcheinander kommen wird.

    Was sind da die kleinen Meinungsverschiedenheiten dagegen! Nochmals, die Helfeshelfer wird man an ihren Früchten erkennen. Ich sehe sie aus so manchen Blogs und Foren herausgrinsen und ihren Judaslohn zählen. Ich werde sie nicht benennen. Jeder soll sich klug machen und überdenken wem es nützt was in so manchen Blogs und Foren verzapft wird. Die beiden oben genannten gehören auf jeden Fall nicht dazu. Wenn sie auch am Anfang die Börse als goldene Gans verkauft haben. Ich glaube, dass dies mehr und mehr von vielen ehrenhaften Bloginhabern durchschaut wird. Denn für jeden Gewinn wird ein Verlust hochgerechnet. Umenschlich. Es gibt auch sogenannte win-win Situationen. Das wäre menschlicher und auch einfach zu realisieren. Einfacher als Börsenbeschiss und Betrug!

    Um das Licht einzuschalten braucht es nur einen Knopf/Kopf! Fleissige Informationssammler schlecht zu machen ist nicht produktiv.

  47. Irmonen sagt:

    @ 80 Ironman
    (wir werden ja mit den änlichen Namen öfter verwechselt)

    Alex Jones könnt ihr nicht das Wasser reichen auch wenn ihr noch so hetzt…“

    ja ich wundere mich auch immer wieder, wie vor allem Leute die wenig/gar nicht in seine radioshow reingehört haben mangels entsprechender Enlischkenntnisse, gerade hier auf IKN so sehr gegen Alex J. eingstellt sind. Ich habe über lange Zeit fast täglich Infokriegernews.de gehört. Er hat täglich exzellente Interviewpartnere aus allen Bereichen. Alex hetzt nie gegen einzelne Volksgruppen oder Religionen, oder spaltet die normale Bevölkerung. Er ist durch und durch ein aufrechter Kämpfer mit viel Leidenschaft, einer der Historie studierte und seine Aussagen aus öffentlich zugänglichen Quellen bezieht und auch präsentiert, Interessanterweise ist er auf die Megaritualhype nicht eingegangen.

    Ich bin für diese Beurteilung und Einschätzung von Alex Jones hier auf IKN schon mehrmals angegriffen worden, zum Teil durchaus sehr persönlich, bösartig.

    Das wirkliche ßbel hier auf IKN sind die immer wiederkehrenden böartig persönlichen Angriffe die mich nun so langsam aus den Seiten hier ausklinken lässt, ich habe keinen Bock mehr darauf, brauch mir das einfach nicht mehr anzutun, dann eben keine Komms von mir!

  48. Kriegerin sagt:

    84Cheffemeint:
    2.Juli 2011 at 18:54
    Hallo, klar, dass verstehe ich absolut. Es ist ja auch der Grund,
    warum ich hier lese und schreibe. Es ist aber kontraproduktiv, dann Menschen, die helfen
    den Karren aus den Dreck zu ziehen, mit Abwertung zu belegen. Wie gesagt, lieber einmal mehr
    Feuer schreien, als wegschauen oder runter spielen. Wenn man damit beginnt, den Menschen mit Achtung und Respekt zu
    begegnen, die recherchieren und ihr Herz geben, dann hat man den Karren schon bewegt.
    Es ist doch genau diese Destruktive, die Menschen immer wieder zurück wirft.
    Nicht gut genug, Nicht laut genug, Nicht klug genug, Nicht fleißig genug, Nicht stark genug, u. u. u.
    Mir ist es ein Anliegen, die Bewegung, die sich im Kleinen formiert, mit Energie zu füllen, und nicht immer wieder
    abzutreiben!
    Mit Gruß K.

  49. Kriegerin sagt:

    85 ß? Cheffe meint:
    2.Juli 2011 at 18:59
    @ Kriegerin,
    was hältst du davon, dass du mal vorne die Speerspitze bildest anstatt nur zu quasseln? Wir stellen uns dann alle hinter dich
    Sprüche klopfen und selber nichts machen? ist das hier die Nummer?
    Auch dazu Folgendes:
    Ist ist nicht so, dass ich nur gequasselt hätte, ich habe mein Herz für die Veränderung gegeben, habe am Köllner Dom eine 1 Frau Demo gemacht, indem ich mit 300 Flugblätter auf die grausamen Zustände in der Altenpflege aufmerksam gemacht habe. Ich war mehr als entsetzt über die Reaktionen der Menschen. Ich habe das getan, weil ich in mir einem Ruf gefolgt bin, wenn Du dir selber treu bleiben willst, mußt Du nach Köln fahren und dir ein Schild um den Hals hängen und Flugblätter verteilen. Das bist Du den Alten schuldig. Ich hatte Dinge gesehen, die so unmenschlich waren, hatte mir die Finger wund geschrieben, keine Reaktion! Der Karren hing fest, und ich bekam es knüppeldick, was nochmals eine Erfahrung war, der mir zeigte, wie festgefahren das System ist.
    Ich habe ähnliches durch machen müssen wie http://www.kirsten-heisig.info/
    Es würde den Rahmen sprengen, würde ich hier weitere Geschehnissen und Aktionen einstellen.
    Nur, und da komme ich hier zum Wesentlichen, was mich wirklich zutiefst schockiert hat, ist die Tatsache, dass ich
    Keine Resonanz auf meine Flugblätter erhielt, die ich bewusst zuhauf in Briefkästen von ßrzte, Notare, Rechtsanwälte u.u.u. eingeworfen hatte. Was ich allerdings erlebte, war Mobbing vom Feinsten.
    Deshalb frag ich heute, wo fängt die NWO an? Wenn sich die Gesellschaft spaltet, hat man keine Chance mehr, RECHT
    zum Recht zu verhelfen.
    Wenn man eine Gesellschaft zum Guten entwickeln möchte, müssen alle ihren Beitrag leisten. Ich kann nur jeden Menschen
    ermutigen, aufzustehen! Denkt nicht an Untergang, denkt an die glorreiche Zeit die kommt, und an Euren Charakter, der aufrecht steht, wenn er es denn tut.
    Wer heute noch aufrecht steht, der hat alles erreicht.
    Mit lieben Grüßen Kriegerin

  50. Armin sagt:

    Also erst mal großes Lob für das Interview! Allerdings war Freeman akustisch zu leise zu hören.
    Die Berichte über Bilderberger und nun Flottile in Griechenland sind wichtig, da die MS-Presse nicht darüber berichtet.
    Für mich ist das keine Problem, wenn nicht alle Kommentare freigeschaltet werden. Wir leben in der Brd: Abmahnerabzocke, §130 etc.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM