Heute Verhandlung vor dem Bundesverfassungsgericht

Es ist soweit, Herr Schachtschneider, Herr Starbatty, Herr Hankel, Herr Nölling und Herr Gauweiler ziehen vor Gericht um den europäischen Wahn zu stoppen. Selbst Wolfgang Schäuble will in Karlsruhe Fürbitte leisten um dem Gericht zu zeigen, dass es mal wieder alternativlos ist.


Die anhängige Klage vor dem Verfassungsgericht hat eine ungeheure Tragweite. Auch ich habe mich akkreditiert allerdings aus mir unverständlichen gründen bis heute keine Nachricht erhalten. Sarah und Volker von unser Politikblog sind vor Ort und wir werden heute spätestens am Abend die Details bekanntgeben.

Wird das Gericht im Sinne des deutschen Volkes entscheiden, oder wird man zeigen, dass die Gerichtsbarkeit „höheren Zielen“ dient? Die Säulen der Demokratie haben bereits tiefe Risse, kommt jetzt deren Einsturz?

Sollte Kralsruhe heute den europäischen Bailout kassieren, wobei die Erklärung natürlich erst in Monaten folgen wird, dürfte der EU-Turmbau zu Babel einstürzen. Ohne die Milchkuh Deutschland ist das Projekt EU nicht zu erhalten, so meine bescheidene Meinung.

Artikel zum Thema : http://www.ftd.de/politik/europa/:waehrungskrise-die-schlacht-um-den-euro/60074044.html

Carpe diem


58 Responses to Heute Verhandlung vor dem Bundesverfassungsgericht

  1. ginsterburg sagt:

    so sieht das aus – habnix! danke 😉

    nehmt euch handwerkliche fähigkeiten an!
    seht, was ihr gut könnt! …und wenn es aufräumen ist oder fenster putzen…

    schafft euch kleine gemeinden. vernetzt euch und arbeitet zusammen! keiner kann alles alleine bewältigen und soll es auch garnicht. der mensch ist nen herdentier 😉

    seid kreativ und TUT ETWAS!!!

    es gibt nichts gutes, außer man tut es!!!

    gruß stefan

  2. Habnix sagt:

    1948 West Berlin-Blockade

  3. ginsterburg sagt:

    nochmal danke an alle hier und besonders an den 4.Weg!

  4. @Habnix

    hab für dich den kühli ohne strom reingestellt. damit du mir beim S E L B S T V E R S O R G E N nicht zur kernschmelze kommst 😉
    http://www.autonomes-trading.de/

    p.s. auch ideen müssen wachsen

  5. ginsterburg

    danke, mach ich! aber…..aufräumen oder fenster putzenß? ne mach ich net 😉

  6. AE-35 sagt:

    @Esperanza (48)

    Debatte um Panzer-Lieferung nach Saudi-Arabien
    Israel billigte angeblich „Leopard“-Geschäft

    Die Bundesregierung hat für den geplanten Waffenhandel mit Saudi-Arabien angeblich die Zustimmung Israels und der USA eingeholt. Nach einem Medienbericht äußerten diese keine Bedenken. Die Regierung will sich zwar weiter nicht zu dem Geschäft äußern – im Bundestag wird es heute aber eine aktuelle Stunde geben.

    Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/panzer142.html

    Nicht das ich für Waffengeschäfte wäre. nur zeigt dieser Fall exemplarisch, wer hier das sagen hat.

    Dasselbe hier:

    Schiff lief ohne Genehmigung aus
    Kapitän der Gaza-Flotte in Griechenland festgenommen

    Zitat aus dem Artikel:

    Nahostquartett appelliert an an Aktivisten

    Das Nahostquartett aus UNO, EU, Russland und den USA rief unterdessen die Aktivisten auf, nicht auszulaufen. „Wir bitten mit Nachdruck alle, die helfen wollen, die erprobten Kanäle zu wählen. Dann können die Hilfsgüter kontrolliert werden und über den Landweg ihr Ziel erreichen“, heißt es in einer bei den Vereinten Nationen in New York verbreiteten Erklärung. „Das Quartett ruft alle Regierungen auf, mit ihrem Einfluss weitere Aktionen zu verhindern. Andernfalls wird das Leben der Beteiligten riskiert und eine Eskalation der Lage hingenommen.““

    Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/gazaflotte110.html

    Dieser Absatz aus dem Artikel, ist für jeden aufgeklärten Menschen selbsterklärend — ja geradezu selbstentlarvend!

    Die Eliten beginnen wirklich jede Scheu gegenüber den Völkern abzulegen.

    AE-35

  7. Tester sagt:

    AE-35, das ist die so oft zitierte Offenbarung – alle Masken fallen nun. Gehört dazu.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM